menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 11:28
    @Plueschi
    Den Hauch von Linie konnte ich sehen,musste mich zwar anstrengen und habe ein paar Minuten gebraucht aber etwas ist da.
    Teste doch noch mal in 2-3 Tagen.
    @ Sisi hat sich bei dir schon etwas getan? Ein Anzeichen oder der gleichen?
    Zu mir: ich musste mich tatsĂ€chlich heute ĂŒbergeben. Erinnert mich etwas an die letzte Schwangerschaft. Getestet habe ich nicht. Ich habe noch ca 4-5 Tage bis ich fĂ€llig wĂ€re.. nun ja mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2020 12:38
    @Lucy, na, wenn Du ein schlechtes GefĂŒhl bei ner Ă€ußeren Wendung hĂ€ttest, dann wĂŒrd ich es auch sein lassen. Muss ja nicht sein. Eine Freundin von mir hat in den letzten Wochen vor ET ganz viel Zeit in der indischen BrĂŒcke verbracht, um ihre Kleine zum.Wendeb zu bewegen, hat auch nix gebracht 😉 Wenn man den Wunsch hat, spontan zu entbinden, finde ich das immer gut, aber man muss es ja nicht um jeden Preis erzwingen, dafĂŒr gibts ja die Mögluchkeit des Kaiserschnitts.

    @Maxilein, heut hab ich nicht getestet, nachdem die Ovus sich bisher gar nicht bewegt haben (am Freitag eher noch blasser als am Donnerstag), wollte ich mir heut frĂŒh Frust ersparen, morgen gibts dann den "Abschluss-Test"
    Hmmm bei Symptomen so frĂŒh bin ich ja ehrlich gesagt immer ein bisschen skeptisch, aber unmöglich ists nicht, immerhin ist an ES+8 die Einnistung in der Regel schon durch und bei manchen Frauen schlĂ€gts ja tatsĂ€chlich schon so frĂŒh durch. Ich wĂŒnsche es Dir, dass es tatsĂ€chlich ein Zeichen ist 🍀. War es bei der letzten Schwangerschaft auch so frĂŒh schon? Und, geduldest Du Dich bis NMT? 😉

    @Folgewunder, ich versuch auch immer, nux auf irgendwelche Symptome zu geben, ist bei mir eh nur PMS und so richtige Schwangerschaftssymptome hatte ich eigentlich nie vor der 6. SSW, manchmal auch erst spÀter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 13:56
    Hallo ihr lieben. Plueschelli und Maxilein hört sich richtig gut an! Ich hatte bei meiner dritten Schwangerschaft auch schon bei es + 8 symptome, diesmal ich meine bei es+12. Wir lernen ja alle unsere Körper besser und besser kennen durch den Mist den wir durchmachen.
    Allen anderen noch viel GlĂŒck dass es doch geklappt hat.
    Lucy, ich wĂŒrde auch nicht wenden. Dazu wĂ€re mir das zu sehr eine risikoschwangerschaft, wir haben schon zu viel durchgemacht. Und Kaiserschnitt ist sicherlich irgendwie doof aber einfach der sicherere Weg fĂŒr die Kleine.
    Anniero gutes Durchhalten du arme. Hoffe du hast ne gute Serie, ein gutes Buch, viel Besuch!

    Zu mir: die ultraschallkontrolle gestern war super, die kinderwunschĂ€rztin deutlich netter, man konnte kopf und ansĂ€tze von armen und beinen sehen. :) sie war sehr positiv. Die schlechte Nachricht war dass meine NK zellen viel zu hoch sind und auch der zytotoxizitĂ€tsindex. Vermutlich ist das der Grund der vielen AbgĂ€nge und dass ich nie ne Ausschabung gebraucht habe. Mein immunsystem kĂ€mpft mit aller kraft gegen die Schwangerschaft. Hat jemand von euch mit dieser Untersuchung erfahrung? Sie hat eine zeitnahe Gabe von immunglobulinen empfohlen, habe ich auch direkt von ner Freundin durchfĂŒhren lassen. Fand ich aber superkrass, das ist ein heftiges Medikament, wird ja aus menschlichem Blut gewonnen! Und wir waren 900 euro los... ich frage mich ob es da nicht was billigere/weniger heftigeres gibt. Was ist mit niedrugdosiertem kortison oder so?

    Jetzt heißt es zittern ob wir rechtzeitig dran waren, immerhin waren die Werte von Montag

    Mich wĂŒhlt das gerade ganz schön auf. Du siehst da dein Baby im Ultraschall und weißt dass dein Körper es gerade bekĂ€mpft. :(

    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.02.2020 15:06
    @pluescheli
    Also ich sehe den Strich sogar recht deutlich. Ich finde das sieht sehr gut aus đŸ„°

    @Ines
    Leider kann ich dir dazu nichts sagen.
    Allerdings wĂŒnsche ich euch alles alles gute und drĂŒcke beide Daumen, dass alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 15:35
    @plueschelli
    Irgendwie kann ich dein Bild nicht sehen. WĂŒrde ihn mir gerne anschauen.

    @me ich schicke meinen Mann nun zur Apotheke 10 er Test holen wir haben nur 25 er Zuhause.
    Bin nun ES+10.
    Hinzu kommt das ich auch Übelkeit habe. Nach Kotzkind in Kita gestern könnte es Magen Darm sein. Oder eben auch was anderes. Nun soll er mir auch etwas gegen Übelkeit holen. Problem bei mir ist, dass ich Epilepsie habe. Bedeutet ich darf Sachen wie Vomex/MCP nicht nehmen. Sonst bin ich mit Iberogast gut gefahren. Das darf man jedoch in Schwangerschaft nicht nehmen. Habt ihr Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2020 15:51
    Ines, das klingt ja schon mal super mit dem Ultraschall-Befund! Ich habe ja auch diesen Immunologischen Quatsch und habe auch in der letzten Schwangerschaft Immunglobuline bekommen, womit unsere KiWu auch eigentlich sehr gute Erfahrungen hat, ich habe der Ärztin richtig angemerkt, wie konsterniert sie darĂŒber war, dass es bei mit nicht funktioniert hat. Also ist das erst mal ne gute Therapie! Teuer ist sie, das stimmt, bei mir hieß es, alle 3 Wochen eine Infusion, die letzte zwischen 24 und 26.SSW. Wobei ich als erste Infusion einen "Boost" mit 15g bekommen habe und die restlichen sollten dann 5g sein (die dann "nur noch" 500€ kosten...) Bei welcher Krankenkasse bist Du denn? Ich bin bei der Techniker, die haben das bezahlt. NatĂŒrlich musste ich einen Antrag mit einem Schreiben meiner KiWu-Ärztin schicken und das wurde vom MDK geprĂŒft. Versuch das doch auch mal. Alternativ gibt es da noch das "Heidelberger Protikoll", dort bekommt man Cortison und Intralipid. Die Dosierungen kann ich Dir allerdings nicht sagen. Das hatte uns meine Ärztin als Alternative zu Kiel angeboten, dass sie uns nach Heidelberg weiterschickt fĂŒr die nĂ€chste Schwangerschaft. Ich drĂŒcke Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir anschlĂ€gt! Und Du vielleicht auch GlĂŒck hast mit Deiner Krankenkasse und der KostenĂŒbernahme.
    Das ist schn ein mieses GefĂŒhl, wenn man weiß, dass der eigenen Körper gegen das KrĂŒmelchen kĂ€mpft, von dem man sich so sehr wĂŒnscht, dass es bei einem bleibt, ja :( Hast Du denn sonst noch eine Autoimmunkrankheit? Ich habe schon seit ĂŒber 10 Jahren Hashimoto und unsere Ärztin sagte auch, dass es dann etwas hĂ€ufiger ist, dass auch die Fehlgeburten durch das Immunsystem bedingt sind.

    @Folgewunder, Oha, da wird es bei Dir ja nun auch spannend! Dass Du einige Sachen nicht einnehmen kannst, ist da natĂŒrlich echt blöd. Vomex ist in Deutschland natĂŒrlich die erste Wahl bei SchwangerschaftsĂŒbelkeit, MCP eher nicht so. Es gibt noch Agyrax, das gibts aber nur ĂŒber die Auslandsapotheke, weil es in Deutschland nicht mehr vermarktet wird. Da mĂŒsstest Du aber mal Deinen Neurologen fragen, wie sich das mit der Epilepsie vertrĂ€gt. Aber der wird Dich vermutlich nun eh hĂ€ufiger sehen wollen, wenn Du tatsĂ€chlich schwnger bist ;) So ein bisschen helfen oft auch Vitamin-B-PrĂ€parate, auch gegen die Appetitlosigkeit. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:25
    Oh, so viele, die noch auf die Mens warten... wow, ich auch... tut sich nix bislang. Bin auch am ĂŒberlegen mir noch mal nen frĂŒhtest und nen normalen Test zu kaufen. Da ich durch die ErkĂ€ltung und den schleimlöser aktuell sehr viel trinke, renne ich alle halbe Stunde auf Toilette, da kann ich wohl frĂŒhestens morgen frĂŒh testen... wenn es dich bis dahin nicht erledigt hat. Mir tut seit heute rechts irgendwas in der Leistengegend weh wenn ich huste. Da ich weiß, dass das Ei aber links gesprungen ist, mache ich mir da mal keinen Kopf wegen ELSS oder so. Aber was es ist, weiß ich auch nicht, hoffentlich geht es bald wieder weg.

    Lucy, nee, da hast du gute GrĂŒnde, die gegen eine Äußere Wendung sprechen. Aber grundsĂ€tzlich finde ich es gut, das du es angeboten bekommen hast. Meist steht die Möglichkeit nicht zur Diskussion.

    Ines, ich drĂŒcke die Daumen, dass die Spritze anschlĂ€gt und alles gut geht. Immerhin ist jetzt das Problem bekannt und es wurde was gemacht.

    Folgewunder, ich hĂ€tte dir, wie Sisi bereits auch, agyrax empfohlen. Das war das einzige Mittel, womit es mir besser ging und das sogar mit nur einer halben Tablette. Wie sich das mit der Epilepsie vertrĂ€gt, mĂŒsstest Du ĂŒberprĂŒfen. Ich hatte es in Belgien bestellt und hat mit Versand um die 15€ gekostet. Wobei bei Magen-Darm eine gewisse Entleerung ja durchaus mit dazu gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:26
    @ Sisi
    Ich kann verstehen das man lieber nicht testet,wenn man sowieso ein „schlechtes“ GefĂŒhl hat.
    In der letzten Schwangerschaft war es Ă€hnlich ab ES+8 hatte ich schon mit Übelkeit und Sodbrennen zu kĂ€mpfen. Darum war mir relativ schnell klar das ich wohl schwanger sein mĂŒsse.
    Ich hoffe ich kann warten. Mein Mann möchte gerne das ich jetzt schon teste. Doch die Gefahr eines Abganges ist so frĂŒh halt noch da. FrĂŒhestens am Mittwoch könnte ich mir vorstellen zu testen.
    @Ines
    Leider kenne ich mich damit nicht aus,doch versuche trotz der Situation die Zeit zu genießen. Jede Art von Stress wirkt sich ja auch auf das Kind aus. Ich hoffe ihr wart rechtzeitig und es geht alles gut! Ich drĂŒcke dir die Daumen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 16:45
    @ eva-00 und sisi vielen Dank fĂŒr eure Tipps. Werde mal schauen mit was der Mann nun nach Hause kommt. Er hat mich vorhin zum Essen gezwungen tatsĂ€chlich geht es mir schon etwas besser und BrĂŒste tun jetzt auch weh. Ich habe ein gutes GefĂŒhl möchte mich jedoch nicht zu sehr darauf einstellen.

    WĂ€hrend der Schwangerschaft werde ich engmaschig in der Epilepsieambulanz betreut. Das gibt mir große Sicherheit. Da sich in der Zeit ja viel im Körper verĂ€ndert ist das eine riesen UnterstĂŒtzung.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 01.02.2020 17:56
    ♄ am hibbeln ♄
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT 2.2.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 07.02.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.01.20

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 31.1.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 22:50
    Hallo ihr lieben vielen Dank fĂŒr die vielen gedrĂŒckten Daumen - das muss jetzt einfach gut gehen!

    Folgewunder, ich meine dass odansetron bei epilepsie möglich ist, und bei embryotox steht auch nicht dass es nicht erlaubt ist im der SS. Ist allerdings ein recht starkes Medikament- besprich es besser mit dem Neurologen. Wenns ohne medikation geht umso besser.

    Sisi, oh ja das hört sich sehr Ă€hnlich an bei uns beiden. Ich habe ne Thyroiditis und mein Endokrinologe geht von Hashimoto aus. Antikörper sind aber noch negativ. Vielen Dank fĂŒr deine Tipps. WĂŒrde es dir was ausmachen, den text vom schreiben von deiner Ă€rztin und wie man so nen antrag stellt kurz per pn an mich zu schicken? Wir sind auch bei der TK, vielleicht kriegen wir es ja auch zurĂŒck? Die erste Infusion waren 10 g und sie wollen die werte jetzt wöchentlich kontrollieren und ggfs wöchentlich die Immubglobuline empfehlen je nach Werten.

    Ich habe zwei meiner vorgesetzten eingeweiht und sie wollen direkt am montag den chef konsultieren. Einerseits ist mir das eigentlich zu frĂŒh, ich will nicht so frĂŒh aufs abstellgleis, vor allem wenn noch so unsicher ist ob es die SS schafft. Andererseits fĂŒhlt sichs nicht richtig an ohne CMV Titer und jetzt mit ner gewissen immunsuppression schwanger in der kinderklinik zu arbeiten. :(

    Sorry, ich hoffe ich bin bald wieder positiver drauf, eigentlich sollte ich mich ja hauptsÀchlich freuen!!!

    Schlaft gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 11:12
    Also der Test war mit viel Fantasie positiv. Also weiter warten. Mal schauen was die nĂ€chsten Tage bringen. Am 5.2 weiß ich dann hoffentlich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.02.2020 13:49
    @Ines, Puh, da wĂ€r ich auch vorsichtig, jetzt mit einer Immunsupression und Arbeit in der Kinderklinik. Klar, will man es nicht zu frĂŒh offiziell machen, gerade, wenn die Chancen nicht ganz optimal stehen. Aber bevor Du irgendnen Infekt abbekommst, wĂŒrde ich mich auch lieber rausnahmen lassen. Gibts denn ne Stelle mit wenig Patientenkontakt, auf die Du wechseln könntest? Als ich im Sommer Immunglobuline bekommen habe, hab ich auch sofort Bescheid gegeben, noch in meinem Urlaub, der praktischerweise gerade war und meine Vorgesetzten haben sich dann was ĂŒberlegt. Die Standerd-Versetzung halt fĂŒr alle Schwangeren in den „Niedrig-Risiko-Bereich“ ;) Aber ehrlich gesagt wĂ€re mir auch das zu hakelig gewesen. Ich hĂ€tte mich dann fĂŒr die Zeit der Immunsupression krank schreiben oder ins BV schicken lassen. NatĂŒrlich ist eine Schwangerschaft keine Krankheit, aber nach allm, was mir nun schon passiert ist... und ich habe jetzt auch in den letzten Monaten gesehen, wie unglaublich gut, also ĂŒberhaupt nicht, die Mutterschutz-Richtlinien eingehalten werden bei meiner Kollegin, die jetzt grad in der 26.SSW ist... das hat mich darin bestĂ€rkt, dass die Entscheidung richtig gewesen wĂ€re. Da musst Du halt auch selbst drauf schauen und einfordern, was Die an Schutzmaßnehmen zusteht. Wenn man nicht auf sich selsbt aufpasst, dann tut es auch kein anderer leider.

    @Folgewunder, hey, das klingt doch nicht schlecht, Du bist jetzt bei ES +10/11, oder? :) Dann drĂŒcke ich Dir mal die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt, Ich wĂŒrd aber 2 Tage warten bis zum nĂ€chsten Test, dann sieht man eher ne Entwicklung, als wenn man jeden Tag testet. Mit der Übelkeit ist es natĂŒrlich so eine Sache, gerade, wenn man regelmĂ€ĂŸig seine MEdikamente nehmen muss, brauch man ja schon etwas, das einem die Übelkeit nimmt. Aber vielleicht helfen ja auch fĂŒrs erste die ganz allgemeinen Tipps ohne Medikamente.

    @Eva, Und, hast Du Dir noch einen Test besorgt? Wenn die Mens noch nicht eingetrudelt ist, klingt das ja nicht schlecht.

    @Maxilein, Wenn es in der letzten Schwangerschaft auch so war, dann klingt das ja schon mal vielversprechend :)

    @me, BlĂŒtenweiß der Test heute mrgen, aber das habe ich mir ja gedacht :(
    Es hĂ€tte so schön gepasst... Ovus fast leer, Mönchpfeffer fast leer, Zyklustee fast leer und das Myo-Inositol auch. Also hab ich heute morgen gleich mal eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:21
    Wie kann ich das Bild in den Chatverlauf machen?
    Ich wĂŒrde es jetzt mal in das Profil machen wĂŒrde mich freuen wenn ihr eure EinschĂ€tzung geben wĂŒrdet ob ihr da auch etwas seht. Es ist ein 25 er Teststreifen von heute morgen.

    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.02.2020 09:23
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Test war auch gestern und heute wieder nur zu erahnen. CB digital sagte sogar negativ. Nach wie vor keine Mens. Heute ist ES+17 und mein erster Tag mit neuem Job. Auch hier geht alles schief, denn die benötige Hardware, die mir vorab hĂ€tte zugeschickt werden sollen, ist nicht angekommen 😒
    Schon jetzt ein Tag, an dem ich hÀtte im Bett bleiben sollen.
    Einer der Kater hat den Wohnzimmertisch abgerÀumt und dabei meine Sporttrinkflasche entdeckt und den Henkel daran abgebissen. Die noch auf dem Tisch in einer Schale liegenden Schokoladenkugeln waren im ganzen Wohnzimmer verteilt.
    Und diese Tests zehren grade auch extrem an meinem Nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.02.2020 10:58
    Kaum gesagt war’s schon passiert.
    Ich fange grade an zu bluten. WĂ€re ja auch zu schön gewesen. 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.02.2020 12:08
    @babygirl ja ich denke auch, dass es einfacher ist, als wochenlang zu warten. Beim letzten Mal hatte ich in der 6. Woche Blutungen und erst in der 11. Woche konnte man ausschließen, dass noch Hoffnung besteht. Weil die Fruchthöhle bis dahin ja immer weiter wuchs und die Werte auch immer weiter anstiegen.
    Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Ich sollte heute als Telefonagentin im Homeoffice anfangen. Leider ohne Hardware nicht möglich. Naja, bin mal gespannt wann die nun ankommen soll und wie die sich das vorstellen, wie ich dann verspÀtet in die seit heute laufende Schulung einsteigen soll. So ein blöder Tag.

    Dass du die Babyparty ĂŒberstanden hast... Hut ab. Ich kann mir gut vorstellen, wie hart das fĂŒr dich war. Ich glaube ich hĂ€tte innerlich zwischen Nervenzusammenbruch und Massenmord gependelt.

    @Sisi tut mir sehr leid fĂŒr dich. Es wĂ€re so schön gewesen. Leider meint es das Schicksal derzeit nicht so gut mit uns.

    @Folgewunder ich sehe deine Linie so grÀulich. War die von Anfang an so oder kam die erst eher spÀter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:24
    Plueschelli und Sisi, da hatten wir jetzt alle drei kein GlĂŒck diesen Zyklus 😬. Aber kommt , auf in den nĂ€chsten Zyklus 😃. Es muss ja mal klappen, oder?

    Plueschelli, das ist ja blöd am ersten Arbeitstag. Hört sich etwas ungewohnt an, dass Du alleine von zu Hause aus arbeitest. Brauchst du in dem neuen Job keine Einarbeitung? Oder ist das dann ausschließlich diese (ich vermute online) Schulung? Hast Du vorher schon auch so gearbeitet, also von zu Hause aus? Ich finde es sowohl toll, als auch etwas blöd, weil es zeitweise sicherlich „einsam“ ist so zu arbeiten. Zumindest gibt es keine Arbeitskollegen, die man in der teekĂŒche oder der Toilette trifft und mit denen man mal ein paar Worte wechseln kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.02.2020 15:00
    Hmm, irgendwie ist babygirls Post verschwunden đŸ€”

    @Eva die Einarbeitung findet tatsĂ€chlich ausschließlich online statt. Quasi ĂŒber Skype. Ich habe vorher noch nie von zuhause aus gearbeitet, habe aber viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden und habe auch schon im Callcenter gearbeitet. Zuletzt habe ich im Einzelhandel gearbeitet, da hatte ich zwar Kollegen, aber keine Gelegenheit mich mit denen zu unterhalten. Ich freue mich durchaus darauf im Jogginganzug gemĂŒtlich mit frischem Kaffee in der Hand und Katze auf dem Schoß zu arbeiten und die Augen verdrehen zu dĂŒrfen, wenn ich mal an einen speziellen Einzelfall gerate.
    Auf jeden Fall besser, als mein letzter Job.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:04
    @PlĂŒschelli so einen Job hĂ€tte ich auch gern 😃
    Zu mir: die Mens kam heute. Ich werde mich auf Jobsuche und die Fahrerlaubnis konzentrieren.. ich werde das hibbeln erstmal in den Hintergrund schieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 03.02.2020 16:19

    ♄ am hibbeln ♄

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 3.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT 2.2.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 07.02.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.01.20

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 ÜberfĂ€llig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 16:28
    ♄ am hibbeln ♄ 

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 3.3. 
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT 2.2. 
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 07.02.2020 
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT ??.03.2020

    ⏞Hibbelpause ⏞ 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ? 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020 
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ 

    📆 ÜberfĂ€llig 📆 
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11. 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT? 
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019 
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07. 
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7. 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09 

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀ 
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19 
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20 
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19 
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06. 
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020 
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20 
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020 
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT 
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09. 
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20 
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10. 
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020 

    ❀positiv getestet ab 2020❀ 
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020 

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒÂ 

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.02.2020 22:49
    @Plueschelli, ach so ein Mist, das tut mir leid 😔 wenn man sehr sicher ist, wann der Eisprung war, dann macht mir das schon immer ein schlechtes GefĂŒhl, wenn der Test an NMT oder spĂ€ter sooo schwach ist. Bestimmt war das so ein Fall, wo die Gene ganz grob falsch zusammengepuzzelt waren und es wĂ€re kein ĂŒberlebensfĂ€higes KrĂŒmelchen daraus geworden. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt und viel GlĂŒck fĂŒr den neuen Zyklus! 🍀
    Das mit dem Fehlstart in den neuen Job ist ja mal mega-nervig, auch das jetzt noch. Ich hoffe mal, dass die Dich anstĂ€ndig nachschulen können. Manchmal wĂŒnsch ich mir ja auch, dass ich von zu Hause arbeiten könnte. Dann wĂŒrd ich mir nen Boxsack zum abreagieren insWohnzimmer hĂ€ngen, nur Augenrollen ist manchmal einfach nicht genug. Grad heute zum Beispiel 😅 wenn man Fehler vorgeworfen bekommt, die man selbst gar nicht gemacht hat 🙄

    @Eva, tja, da haben wir so große Hoffnungen in diesen Haufen NMTs auf einen Schlag gehofft, aber es war tatsĂ€chlich nicht unser Monat. đŸ˜„ Auf dass der nĂ€chste besser wird!

    @Maxilein, tut mir auch fĂŒr Dich leid. Aber Deine Alternativen, um den Kinderwunsch erst mal im Hintergrund zu halten, klingt schon mal gut 👍

    @me, der dumpfe Druck, der bei mir immer die Mens ankĂŒndigt, ist schon mal da, sollte also morgen eintrudeln. Ich hoffe dann mal, dass der nĂ€chste Zyklus kĂŒrzer wird. Und dann kriegen wir halt ein Weihnachtsbaby. So. Ist mir dann auch egal 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.02.2020 11:49
    Habe mal die MÀdels, von denen wir nun schon ein halbes Jahr nix mehr gehört haben, rausgenommen. wenn sie wieder mithibbeln möchten, dann können sie sich ja wieder eintragen.
    Schade, dass wir von einigen, die positiv getestet haben, nichts mehr gehört haben. Cat habe ich mal umgetragen, von ihr habe ich mal gelesen, dass sie eltztens einen Sohn bekommen hat.

    ♄ am hibbeln ♄

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 3.3.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach Pause, NMT ?
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 07.02.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT ??.03.2020

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 ÜberfĂ€llig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 13:11
    Hey Sissi, danke fĂŒr die Aktualisierung. Schade ist es, aber kann mir vorstellen, dass da die Freude ĂŒberwiegt und es untergeht. Ich werde, sofern es mal klappt, nicht zu den Monatsmamis erst einmal stoßen sondern hier bleiben. Zu gefĂ€hrlich...

    Ist der Drache bereits gelandet? Wie lang war dein Zyklus denn beim letzten mal?

    Ich hab leider ganz ganz mini dunkelrote blutung.. ZT13 ca obwohl das nix heißt natĂŒrlich.. Ovu wurde gestern etwas stĂ€rker aber das wird ohne clomi bestimmt dauern.nehme aber fleißig alles und hab mir jetzt tee bestellt... 😀 denke mir... einfach alles rein..schlimmer kann es nicht werden wie damals ... der Monat war fĂŒr uns alle nicht so super aber vll klappt es dann im MĂ€rz 😍

    HĂ€tte am 7.3. ET gehabt und hĂ€tte mich damals jemand gefragt hĂ€tte ich nie gedacht, dass ich bis jetzt nicht schwanger bin..dachte das geht bestimmt flott.. Pustekuchen.. aber ich schau positiv in Richtung Sommer 😊

    Wie geht es den anderen?
    Antwort
Seite 490 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste