menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.11.2016 13:36
    @bibisu
    wenn es nach Anzeichen und zipperlein gehen würde hätte der Testberichte heute vor Strichen platzen müssen😂 so gruseliges Pms hatte ich ewig nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 13:58
    @ lally tut mir sehr leid das deine Schwester dieselbe Erfahrung wie wir machen musste...wünsche ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Die Aussagen wann man wieder versuchen kann schwanger zu werden gingen bei mir auch auseinander von 1 Monat bis 3 Monate. Das wichtigste ist so wie die anderen auch schon geschrieben haben, das sie selber wieder soweit ist sich auf eine neue Schwangerschaft einzulassen, vom Kopf sowie vom Herzen... mein Frauenarzt hat mir damals gesagt er ratet seinen Patientinnen immer 2-3 Monate da es schon öfter vorgekommen ist wenn die Frauen direkt nach der Ausschabung wieder schwanger wurden und man den Zeitpunkt des ES nicht richtig bestimmen konnte, die Frauen oft mehr verunsichert waren wenn noch kein Herzschlag zu sehen war...da sich die Ssw so schwieriger Berechnen lässt. Die Pille würde ich wenn ich sie wäre auch nicht nehmen, es gibt auch andere Hormon freie Verhütungsmittel 😉, wenn sie fragen hat kann sie sich jederzeit bei uns melden 🙋🏻

@jessi bei mir kommt auch täglich ein neues Zipperlein dazu, total verrückt dieses Mal...hatte auch gestern einmal leicht braune sb aber nur auf Toilette paar Tröpfchen (sorry 😝) und heut Mittag auch...sonst alles trocken 🙈🙈...das Unterleibsziehen ist wieder auf normal Stärke...die Nacht zuvor konnte ich kaum schlafen deswegen...
    Drück dir die Daumen das bei die der Test in ein paar Tagen positiv ausfällt...aufgrund meiner mini sb geb ich eher davon aus das ich demnächst die Mens bekomm...
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.11.2016 18:13
    @sansa
    Schmerzen hatte ich tagsüber.wenn es rechts gewesen wäre, hätte ich auf akuten Blinddarm getippt.. hab auch den ganzen Tag über mensige Schmerzen und aber auch wie ein Kribbeln (widerlich) im Unterleib. Nachdem ich halt im Netz gefunden hab das der hcg im Pipi an es+12 noch nicht bei 10 liegen muss, will ich die Flinte nicht ins Korn werfen. So lassen sich die Zipperlein für mich besser ertragen.
    hast du immer so lange Sb vorweg?
    Antwort
    Kommentar vom 18.11.2016 20:15
    @ Jessi das hört sich aber auch heftig an 🙈...da weiß man echt nicht wie man es deuten soll😩
    Was den hcg wert angeht hab ich auch schon das gleiche gelesen...drück dir die Daumen das du die Tage noch positiv testest🍀
    Ich bin leider raus...aus den sb ist die mens geworden 😩😩😩
    Ein zwei Tage vor mens Beginn hatte ich bis jetzt nie sb...vielleicht liegt es an den bryo Globulis die ich dieses Mal eingenommen hab...🤔 Nur ist meine 2. ZH immer noch zu kurz wieder nur 11 Tage...
    Bin mir noch unsicher ob wir den nächsten Monat nutzen sollen oder lieber Pause machen...wenn es da klappen würde wär der et im August...dieser Monat hat uns bis jetzt kein Glück gebracht...beide Sternchen waren im august 😞😞
    Aber vielleicht soll es auch so sein damit wir mit diesem Monat wieder was schönes verbinden können...
    Alles grad Bissel blöd 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.11.2016 21:15
    Lally,
    meine FA hat mir gar nichts geraten (ich hatte aber auch keine AS sondern die Blutung abgewartet), aber sie hat nach der ersten mens gesagt, ich könnte von ihr aus wieder schwanger werden.
    Wenn deine Schwester bestimmte Gründe hat, die pille nicht nehmen zu wollen, würde ich an ihrer Stelle genau nachfragen, ob es nicht auch ohne Pille geht und auch dazu sagen, weshalb sie die nicht nehmen will.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.11.2016 17:37
    hm.. so wie es aussieht hatte ich laut Temperatur tatsächlich Donnerstag ES.. bin allerdings nicht sehr zuversichtlich weil einfach das darum herum nicht wirklich gepasst hat.. also zs

aber grundsätzlich finde ich persönlich die zeit nach dem Es einfacher als davor.. weil in der zeit kann ich Hoffnung haben vielleicht schon wieder schwanger zu sein und es nur noch nicht zu wissen.. ich hab eher immer davor sorge den Es zu verpassen oder gar keinen zu haben .. aber okay ungeduldig mit warten bin ich natürlich auch trotzdem.. aber ist doch schön zu träumen solange noch nix dagegen spricht
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 20.11.2016 10:06
    Hallo ihr Lieben..

Ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen.. leider.. ich hatte am Dienstag eine FG Ende 6. SSW.. Es war unser erster ÜZ und eine absolute Wunschschwangerschaft. Haben uns auch schon sehr gefreut, es Weihnachten dann allen mitzuteilen. Nur leider dann am Dienstag eine heftige BLutung und so nahm alles seinen Lauf.. Ich bin noch sehr traurig, aber wir wollen es sobald wie möglich wieder versuchen.. Ich bin nur noch etwas unsicher ob jetzt gleich oder ob ich nohc einmal die Periode abwarten sollte... Wie habt ihr das gemacht? Natürlich habe ich auch jetzt schon Angst, dass sich das ganze noch einmal wiederholen könnte und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es dann in der nächsten SS sein wird.. Ich denke eine FG ist immer furchtbar, für mich macht es das Ganze irgendwie nur noch schwieriger da es der erste Versuch war und ich einfach Angst habe, dass ich es gar nicht zu einem gesunden Baby schaffen könnte :( irgendwie total panisch ich weiß aber die Angst ist einfach irgendwie da wenn man nicht weiß ob der Körper es "kann" (ich habe auch noch eine doofe chronische Erkrankung und man ist einfach unsicher irgendwie...)

SO jetzt aber genug von mir. Ich freue mich hier zu sein und mit euch zu hibbeln und mich auszutauschen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.11.2016 15:47
    Auch von mir herzlich willkommen Alive. Ich hab auch eine chronische Erkrankung. .autoimmun..und das einzige Medikament das mir hilft kann ich schwanger nicht nehmen. Trotzdem habe ich es immerhin bis zur 34 ssw geschafft und dass es dann schief ging hatte nix mit der Erkrankung zu tun. Was ich damit sagen will ist solange eine Schwangerschaft nicht medizinisch ausgeschlossen ist kann das auch klappen. Da solltest du den Mut nicht verlieren und an deinen Traum glauben. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir dass du dich schnell erholen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.11.2016 16:32
    @alive
    willkommen bei uns. 😚

@mati und nadtsche
    ich drück die Daumen!!!
    mati denk dran, mein Zs hat auch nicht wirklich gepasst. Also sieh es nicht zu düster!

@me
    test heute morgen negativ. Mens ist noch nicht in Sicht. Es kribbelt und pikst aber die üblichen Krämpfe bzw Unterleibschmerzen hab ich heute nicht. Lasse mich dann mal überraschen wann sie eintrudelt. Vielleicht lass ich mich dann in ein paar Tagen nochmal zu ne Tests hinreißen wenn sie nicht kommt

Euch allen einen schönen Restsonntag!😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.11.2016 16:47
    Jessi Mensch das ist aber auch spannend bei dir diesmal ☺..
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 20.11.2016 17:41
    Ich gehe nicht davon aus das da was gefunkt hat😯bin heute Es 14 denke da sollte man was sehen. Fühlt sich vom Bauch her aber nicht so an als würden die Tage schnell kommen. Alles zu "ruhig" 😉 wäre nur gern mein Pms los...😡
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2016 21:07
    Hallo,

ich würde gerne wieder zu Euch kommen. Ich habe nun eine ganze Weile gebraucht um mir klar zu werden ob wir es noch einmal versuchen wollen. Nun sind wir uns sicher, es noch einmal versuchen wollen. Mit neuen FA und (alten) Gerätschaften und Techniken 😊

Morgen oder übermorgen sollte bei mir ZT 1 sein.

LG Mellie
    Antwort
    Kommentar vom 21.11.2016 09:52
    Guten Morgen Mädels,
    @jessi Stern gibt es schon was neues bei dir? Ach Mensch das ist aber komisch wenn man so ganz andere Anzeichen hat was.
    @melli herzlich willkommen bei uns. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles klappt.
    @ all wir sind in der Firma schon bei der urlaubsplaning 2017 ich weiß ehrlich gesagt nicht mal so richtig ob ich dann fliegen dürfte usw wenn ich schwanger werd nächstes Jahr. Wie handhabt ihr das? Bucht ihr trotzdem Urlaub bloß mit Reise Rücktritt ? Oder plant ihr wenn nur spontan?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.11.2016 13:12
    Urlaub 2017 habe ich mir bislang noch wenig Gedanken drüber gemacht, ich dachte ja, ich wäre 2017 Neu-Mami und fahre nicht unbedingt in Urlaub ... naja, das ist zwar im Kopf angekommen, aber noch nicht so recht im Urlaub.

Wir hatten es für die Hochzeitsreise allerdings so, dass wir mit Reiserücktrittsversicherung gebucht haben, da ich dann planmäßig in der 17. Woche gewesen wäre. An sich ja ein guter Zeitpunkt, um noch mal eine größere Reise zu machen.
    Das hatte sich dann aber ja erledigt und ich war zu dem Zeitpunkt dann doch 4. Woche, also war fliegen völlig ok und ich habe da nicht groß drüber nachgedacht. Dass es dann schief gegangen ist, hatte mit dem Flug jedenfalls bestimmt nichts zu tun, so früh weiß ja kaum jemand, dass er Schwanger ist, und wenn, ist da ja auch eh noch so vieles offen.

Für 2017 würde ich wohl versuchen, einigermaßen kurzfristig zu planen, aber dann schon eine Reiserücktrittsversicherung nehmen, falls es klappt, man aber sich zb schonen muss. Aber deswegen komplett auf den Urlaub zu verzichten würde ich nicht machen, wer weiß, ob es 2017 klappt, sonst hat man ein Jahr auf jeglichen Urlaub verzichtet und ist noch genau so weit wie vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 21.11.2016 13:52
    @mellie
    willkommen zurück 😍

@jp
    wir haben tatsächlich für 2017 einen Urlaub an der Nordsee mit Reiserücktritt gebucht. Man weiß ja nie😉

@me
    immer noch keine Mens aber schon teilweise mensige Schmerzen. Denke morgen früh ist sie da. Kommt bei mir immer über Nacht. Heute morgen allerdings noch einen Test aus dem Rossmann geholt. Aber so wie es sich jetzt anfühlt kann der in den Badezimmer Schrank wandern😐
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.11.2016 14:41
    Danke für euer Willkommen und eure lieben Worte <3 deine Worte taten gut bibisu :)

Mati0816 ja ich habe auch so ein Medikamentendilemma mit einem Medikament... ich bin auch schon die ganze Zeit am berlegen ob ich das jetzt für 2 Wochen nochmal nehme oder es einfach wirklich jetzt gleich weglasse und wir es gleich wieder versuchen...
    Ich habe im Dez/Jan wenn es genehmigt wird noch ein MRT (ist aber unklar) und dachte egtl erst ich warte das noch ab.. aber falls es dann doch nicht genehmigt wird hab ich mir 2 Zyklen "genommen". und mRt in der SS müsste soweit ich weiß im Notfall auch gehen. Gerade denk ich eher ach komm wir verhüten einfach nicht weiter und es passiert dann wenn es passieren soll.. Ich bin so ein Extremplaner und vielleicht sollte ich das auch einfach mal ein bisschen ber Bord werfen und die Dinge so nehmen wie sie überraschenderweise manchmal kommen..

Urlaub haben wir Anfang des Jahres einen sehr großen gemacht (Südafrika für 3.5 Wochen). Wir wollten das noch vor einer SS machen. Für nächstes Jahr ist erstmal nix geplant bzw. was kleines. Entweder das wir nur mit dem Auto irgendwo hin fahren oder viell spontan dann noch was buchen wenn man weiß wie die Schwangerschaftslage ist. Wobei ich als Risikoschwangere glaub auch nicht unbedingt dann in der SS groß rumreisen sollte :D Reiserücktritt ist denke ich immer gut (haben wir Standardmäßig eine). Vor allem in der Schwangerschaft da sich der Zustand ja oft sehr schnell und überraschend von gut auf schlecht und von schlecht auf gut verändern kann. Deswegen ist das glaub ich nie verkehrt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.11.2016 19:40
    Mellie willkommen zurück 😊

Alive grundsätzlich wäre die Dinge zu nehmen wie sie kommen ja mal eine gute Übung für später.. alles planen wird mit Kind ja auch eher schwierig 😃 aber das musst du in deinem Fall natürlich gut abwägen wenn es da um Medikamente geht. Ich muss meines erst mit positiven test weg lassen und dann ist das im Grunde nur für mich ein Problem dass ich Beschwerden habe hat aber keine schweren folgen und keine Auswirkung auf eine Schwangerschaft. Und es wurde bei mir mit jedem Monat besser bis fast Beschwerdefrei .. die Hormone haben da einiges getan.. leider prompt einen tag nach Geburt wieder voll Alarm 😠😣

Jessi ich drücke trotzdem noch die Daumen dass es sich nur so anfühlt aber morgen nix kommt bzw halt erstmal garnicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.11.2016 06:23
    Ich werde noch irre...gestern alle Vorzeichnen der Mens. ..Kopfschmerzen Bauchschmerzen richtig heftig ..und nix! 😡
    jetzt fängt das Hibbelhirn😉 natürlich an zu überlegen...vielleicht stimmten nicht die Ovus sondern doch der Superzs am 12./13.
    Mache mich also selbst Grad total wuschig😯sprich dann wäre ich erst Es +10 heute😕 passt aber nicht zum Mords-pms. Übrigens weg, nichts tut mehr weh???
    Antwort
    Kommentar vom 22.11.2016 08:18
    Ach Mensch jessistern das ist auch wirklich nervend aufreibend was du schreibst.. hast du dann nochmal ein Test gemacht ? Ich glaub die Ovu stimmen schon aber an sich ist der ES ja erst 18-36h nach dem positiven Ovu Test. Da kann es ja passen mit deiner ZS Beobachtung oder? Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 22.11.2016 11:34
    Hallo Ladys!

ich habe seit Gestern ein starkes ziehen im UL und da nach dem Abgang ja noch die Mens aussteht dachte ich dass es das evtl. ist was das ziehen verursacht.

Am Donnerstag hab ich einen Kontrolltermin bei meiner FA.
    Ich hatte keine Ausschabung und hoffe dass alles gut abgegangen ist und keine brauche. Ich kann es mir zz nicht leisten ins Krankenhaus zu müssen, abgesehen davon das ich mal wieder krank bin und mein Sohn auch.

Ich muss bals Urlaub buchen denn da wo wir hin fahren ist es jetzt schon knapp mit freien Häusern wo Hunde erlaubt sind... aber nur mit GUTER Versicherung!

Gestern hat mein Mann tatsächlich gesagt das er abwarten will mit einem neuen Versuch denn er wolle kein WINTERKIND ... ich war und bin immer noch sprachlos!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.11.2016 11:53
    Ja Mati0816 da hast du recht. Ich übe mich mehr und mehr in Kontrolle abzugeben und einfach mal zu vertrauen und Dinge sein zu lassen... das ist aber wohl ein Lebensprojekt :D

Bibisu was du musst dann sofort ins BV? oh ok... Ja das glaub ich dir dann das das natürlich dann auch eine große Überlegung ist.. Ich bin sowieso schon seit 2.5 Jahren zu Hause, von daher hab ich in diesem Thema zumindest kein Dilemma.. Mein Hausarzt hat auch gemeint, dass es kein Problem ist Loratadin Allergie Tabletten wegen eminer Hausstaubmilbenallergie z.b. zu nehmen aber trotzdem würde er wenn es irgendwie geht zumindest in den ersten 12 SSW darauf verzichten... ich denke es ist immer besser wenn man gar nix nimmt aber ja mit einer Erkrankung ist das halt auch immer ein totales Abwägen.. echt doof..

Jessistern ich dachte vor dem positiven Test auch ich hab mal wieder mega PMS (davon bin ich leider alles andere als verschont). Aber schwups war es dann ein positiver Test :) wer weiß wie es bei dir ausgeht. Ich wünsch dir ein positives Ergebnis :)

Juditchen wann war dein Abgang nochmal? Hat deine Gyn gesagt du sollst einen Zyklus warten?
    Das mit deinem Mann ist echt doof :( ich hab auch immer gesagt ich fände ein SOmmerkind total schön aber letztendlich ist es egal. Und wenn man mal eine FG hatte dann ist mal glaub froh wenn die SS bis zum Ende gut geht, egal wann es kommt. Aber mal abgesehen davon hast du noch Übungsmonate um ein "Sommerkind" zu bekommen. Ist dann zwar Spätsommer aber der September ist ja meistens eh noch viel schöner wie der August. ALso wenn du dich schon bereit fühlst, viell klappt es ja auch sehr schnell :) Nach einer FG ohne AUsschabung hab ich auch schon oft gehört das es oft schnell klappt ( Bei meiner Freundin war es so das sie 2 WOchen nach der FG ungeschützen Sex hatte und heute ist die kleine gerade 2 Monate alt und gesund :))
    Antwort
    Kommentar vom 22.11.2016 12:02
    Hey,@bibisu meine HP meinte ohnehin das es ratsam ist erstmal zuhause zu bleiben wenn mein 2FG wie ich hatte. Also vielleicht bleibt dir ein BV ohnehin nicht erspart? Sieht jeder FA sicher auch anders aber Stress auf Arbeit wirkt sich sicher auch nicht positiv aus auf die SS.
    @judith ich denke jeder hätte gerne ein klassisches Sommer Baby aber ganz ehrlich man ist ja froh wenn es überhaupt klappt und alles gut verläuft. Und erstmal kommen ja auch ET September und Oktober da ist von Winter nichts in Sicht. Vielleicht könnt ihr da nochmal in Ruhe druber sprechen und was die Bedenken von deinen Mann sind.
    @me Danke für die vielen Tipps wegen Urlaub meine HP sagte gestern auch am besten zwischen 3-6 Monat verreisen und dann nicht mehr als 5 Flug Stunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 12:22
    Alive ich hab loratadin genommen.. meine Ärzte in der UniKlinik meine gyn und der Pränatal Diagnostiker haben alle gesagt das kann man ohne schlechtes Gewissen tun.. und ich muss das teils sogar in vierfacher TagesDosis nehmen.. hat nix ausgemacht ABER.. ich habe das eigenverantwortlich in den ersten 12 Wochen nicht genommen und mich lieber durch gequält.. War teilweise nicht einfach aber ich wollte das so schaffen .. und ich hatte dann ab Woche 13 BeschäftigungsVerbot mit 50% .. wir schaffen das alle hier die wir so Einschränkungen haben trotzdem .. zusammen.. ich glaub da fest dran
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.11.2016 12:29
    Ja Mati ich verstehe dich zu gut... Ich hab ein gutes Mittel gegen den extremhistaminausstoß gefunden.. Fexofenadin... hilft auch super aber absolut no go in der SS.. und Loratadin hat im vgl dazu überhaupt nicht den gewünschten Erfolg bei mir leider .vor allem nicht mit der einen Tablette.. ich hab mich dann aber auch lieber in der SS ab und an durchgequaält als es mit Lora nochmal in der SS zu versuchen.. Mittlerweile bin cih aber total verunsichert da ich auch schon mal gelesen hab, dass starker histaminausstoß auch mit zu einer FG führen kann.. Da weiß man doch auch nicht so richtig was jetzt richtig und was falsch ist :(

Ja ich glaub auch fest dran, dass jeder hier sein Wunder bekommen wird :) Ich wünsch es jedem von Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 12:38
    Hast du das lora IN der Schwangerschaft probiert? Mir helfen normalerweise KEINE Antihistaminika und ich hab ALLE probiert auch fexo.. aber in der Schwangerschaft hat das lora dann plötzlich doch geholfen.. nicht 100% aber doch geholfen.. selbst meine Ärzte waren erstaunt weil die auch damit gerechnet hatten dass die gesamte Schwangerschaft hart werden wird.. mal zum Vergleich.. Unschwanger brauche ich einmal im Monat eine neues Medikament ohne das geht es mir teils so schlecht dass ich nicht mal mehr Einen löffel selbst halten kann.. schwanger.. alle paar Tage mal eine lora und damit fast wie "normal" als wäre nie was gewesen.. krass echt..

Jede Schwangerschaft ist anders sagt man ja.. vielleicht hilft dir das nächstes mal wenigstens ein bißchen ich drück dir die Daumen.. und mir dass sie in der Hinsicht wird wie die eine .. wir schaffen das
    Antwort
Seite 51 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte