menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 10:00
    Danke nochmal an alle für die lieben Glückwünsche! Und danke dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr habt!
    Es hat mir wirklich sehr geholfen + Spaß gemacht, die letzten Wochen hier in der Gruppe zu verbringen, zu sehen, dass man nicht die einzige mit diesem "Schicksal" ist, und dass es trotzdem wieder klappen kann.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald wieder positiv testet, jede einzelne hat es sich sowas von verdient!!
    Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig zurückziehen aus dem Forum, zumindest für die ersten 12 SSW möchte ich mich noch keiner Schwangerschaft-Gruppe anschließen...ich hoffe so sehr, dass dieses Mal bei mir alles gut geht!
    Ich werde mich aber sicher wieder melden und euch wissen lassen was sich bei mir so tut...
    Bis bald ihr Lieben! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.11.2016 13:36
    Bibi das ist schön zu lesen dass das, wenn auch ein schweres, doch so ein positives Erlebnis War.. das freut mich echt und ich wünsche dir das du mit guter Energie nach vorne blicken kannst

    Reh.. super dass du einen Termin hast.. berichtest du dann? wie fühlt sich das jetzt an? gespannt auf den Termin?

    jessi Daumen sind gedrückt.. so wie es im Moment hier läuft kann ich fast nicht anders als auch bei dir n gutes Gefühl zu haben.. positiv denken .. vielleicht setzt du ja den Trend hier fort:-)

    JP.. ist doch toll.. auf geht's Daumen sind gedrückt

    me.. noch kein Es gewesen.. wenn er heute wäre wäre es so wie letzten Monat.. bißchen spät aber dann hoffe ich dass wenigstens die zweite Hälfte diesmal auf mindestens 12 Tage hoch geht das wäre ja auch schon mal ein Fortschritt (übe Grade auch mit kleinen erfolgen zufrieden zu sein.. merkt man das schon? *g*)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.11.2016 13:37
    @bibisu
    schön das du durch die Trauerfeier einen abschluss gefunden hast. Mir ging es damals ähnlich. Aich bei uns waren auch nicht alle Eltern da. Eine Freundin von mir hatte vor ein paarJahren eine Fehlgeburt mit Zwillingen bevor sie ihre Tochter bekam. Sie ist nicht zur Beisetzung gegangen. Sie fand den Gedanken unerträglich. Ich wusste bis zu unserer FG gar nicht das ihr das passiert ist. Aber wie es so ist, das Thema wird so verschwiegen behandelt😦 ich habe mir /uns jetzt eine Sternenlicht gekauft auf deiner Seite mit D. Hatte das Gefühl etwas Sichtbares bei mir haben zu wollen. Deshalb finde ich die Idee mit dem Holzengel den ihr bekommen habt wunderschön. 💖

    Nein, glaube der nmt in der Liste ist falsch 😯 hatte schon 1 Woche früher den positiven Ovu. Und 4 Tage danach begannen diese fiesen Zipperlein. Eigentlich sollte ich heute erst Es +4 sein. Bin aber Es + 10😯 denke durch das Progesteron verschob sich alles " gefühlt" nach vorn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 13:52
    Hallo Mädels,

    @ Bibisu freut mich zu hören das dir die Trauerfeier gut getan hat (hört sich blöd an, aber mir ging es danach auch besser), ich finde es auch wichtig die kleinen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Die Idee mit den Holzengeln find ich richtig schön, der Stein den wir damals mit nachhause nehmen konnten hat auch einen besonderen Platz bei mir zuhause.

    @reh find es auch super das du dich aufgerafft hast und einen Termin ausgemacht hast, ich hoffe für dich das es dir weiterhilft 🍀

    @ Mati drück dir die Daumen das der ES endlich kommt✊🏻 ich hab leider auch eine viel zu kurze zweite Hälfte letztes Mal nur 11 Tage, nehm jetzt die bryo und hoff das die etwas helfen...

    @jessi wie gehts dir? Werd langsam schon ganz hibbelig...hab leider schon ordentlich Unterleibsziehen das bis in den unteren Rücken ausstrahlt und minimal Brustspannen...also alles wie vor der mens 🙈🙈🙈 Versuch mir eher einzureden das die auch bald kommt damit ich nicht allzu sehr enttäuscht bin, Weiß nicht ob ich mich morgen Trau nen Test zu machen...wenns negativ ausfällt ist der Geburtstag für mich sonst auch gelaufen 😞...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 14:38
    Hey,
    @ babisu ich bin froh das sie die Beisetzung mit so viel liebe gemacht haben. Ich bin mir sicher deine Maus hat eure Nähe gespürt.
    @sansa ich finde 1-2 Tage vor der Regel kann man schon mal testen oder? Aktuell läuft es hier bei allen so gut warum nicht auch bei dir ? Und wenn nicht machst du das beste draus und machst ein Sekt Frühstück zu deinen Geburtstag !! Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 14:46
    Ich wünsche allen die hier positiv getestet haben alles alles gute und eine schöne Kugelzeit... Genießt eure Schwangerschaft und denkt bitte nur an das Gute... bei mir hat es diesen Zyklus leider nicht geklappt...habe zwar noch so richtig meine "Rote Minna" 🙊aber seit dem NMT eine rot braune Schmierblutung... vielleicht dann der nächste...An alle neuen natürlich auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe und wünsche euch auch das es schnell wieder klappt😊. Für einen Austausch bin ich natürlich auch jederzeit bereit und freu mich von euch zu hören...Lg
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.11.2016 16:00
    @schnatterinchen
    Kopf hoch! So viele Schwangerschaftsviren hier, da " erwischt" es uns bestimmt auch bald 😉

    @sansa
    nahe am Irrsinn...Nein quatsch 😂
    ich hab fies schmerzende Brustwarzen, Druck im Unterleib irgendwie zwischen Mens und Muskelkater, , leisten ziehen und es fühlt sich Grad an wie ein Krampf im Muttermund...sehr unangenehm 😯😦 im Ganzen. Hab mir heute Tests gekauft (ist schon lustig wie sie uns Hibbeltanten mit Doppelpacks ködern😂)
    Und hadere ob ich Freitag teste. Sind 25ziger, die müssen da nichts zeigen 😕mal sehen ob ich mich beherrschen kann....
    wie weit bist du morgen? Dein Geburtstag?😄 wie Jp schon sagte wenn der Drache landet mach das beste draus!!! Wünsche dir natürlich eher das "perfekte" Geburtstagsgeschenk!!!!😘

    @mati
    gegen einen positiven Trend hab ich natürlich generell mal gar nichts 😁

    Aber in Jp's Sinne 😄😉hab ich mich mit meiner Freundin für nächste Woche Freitag auf unseren Rotweinabend verabredet...ist der erste seit April. Wenn ich also negativ teste gönne ich mir endlich mal wieder einen Mädelabend mit einem guten Schluck😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 16:10
    Danke ihr lieben😘, ich werd versuchen das positive auch aus einem negativen Test zu ziehen 😆🙈🙈

    @jessi das ist ja das blöde es kann alles sein schwanger oder pms...da wird man ja ganz kirre 🙈🙈🙈😂
    Wir können uns die Hand reichen, hab auch nen Doppelpack clearblue zuhause 😂😂😂 werd aber erst mal mit nem 10er von one step testen und dann evt den clearblue nach schieben....bin morgen ES +11, jap werd morgen 33😬
    Da hast recht so ein schöner Abend mit Freundin und Rotwein klingt sehr verlockend 🍷👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.11.2016 16:19
    @sansa
    Das ist ja das fiese....solange es vor Es +8 ist gehe ich generell von Pms aus. Hab ich für mich beschlossen😉 weil das was sich als Schwangerschaftszipperlein herausgestellt hat immer erst knapp vor nmt begonnen hatte.
    Ich hab jetzt die Testamed weil Clearblue bei mir irgendwie immer was zeigt und wenn es eine Vl ist😡
    Hey bei 33 muss man doch nicht böse gucken😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.11.2016 19:42
    Mati, schön, dass du dir kleine Schritte vornimmst und dich über jeden kleinen Erfolg freust :-) mit jedem kleinen Schritt kommt der "Erfolg" näher.

    Ihr hibblerinnen, positiv denken; derzeit kommen so viele positive Tests :-)

    Ich bin nicht wirklich "gespannt" auf den Termin Dienstag. Ich habe zwar keine Ahnung, was mich erwartet, aber es ist gefühlt nicht so lange hin. Donnerstag und Freitag erst mal frei, hoffentlich schlägt meine Erkältung dann nicht mit voller macht zu ...
    Generell durchlebe ich ständig eine Art Achterbahn, aber im Moment sind die Höhen und tiefen etwas abgeschwächt. Ob das so positiv ist, weiß ich nun auch nicht, denn sich über schönes nicht zu freuen ist ja auch kein guter Ausgleich dafür, nicht in Tränen auszubrechen.
    Manchmal denke ich Wie selbstverständlich daran "wenn ich dann entscheiden muss, wo ich zur Geburt hingehe" oder "wenn ich dann mit dickem Bauch nicht mehr durch die eine ganz ganz schmale Tür passe". Aber manchmal denke ich auch "was mache ich Eigentlich in meinem Leben ohne Kind? Wird ja eins ohne Kind Sein" oder denke an den nächsten ÜZ, wieder eine Woche schwanger und dann Schluss. oder noch schlimmer, ich komme wieder Bis zur 9./10. Woche und dann wieder eine FG.
    Und diesen Wechsel von Optimismus und Pessimismus stündlich. .. das ist etwas anstrengend, zumal ich ja eigentlich "nebenher" noch arbeiten müsste
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 17.11.2016 07:43
    Herzlichen Glückwunsch Lale und Meg

    Wie lange hat es bei euch denn eigentlich gedauert bis der Zyklus wieder "normal" war. Meiner WAR recht zuverlässig und heute müsste mein ES sein aber ich spüre das es nicht so ist...!
    Hsb zwar ovu-tests aber den kann ich mir sparen.

    Welche ovutests nehmt ihr denn?

    Hab irgendwie angst dass es ewig dauern könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.11.2016 08:16
    Judithchen,
    meine erste FG war eine bei 8+1 entdeckte MA und mein erster Zyklus danach (es war ein natürlicher Abgang bei 9+6) war auch total durcheinander und nicht auswertbar.
    Aber pünktlich 28 Tage. Danach waren die Zyklen dann wieder normal, aber hier sind auch einige, bei denen es länger gedauert hat, bis es sich wieder normalisiert hat.
    Du bist jetzt noch im ersten Zyklus nach der FG? ich würde den Zyklus noch abwarten und danach zb mit Tee anfangen zur Unterstützung...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.11.2016 09:48
    Danke euch allen. 😘

    Judithchen, bei mir hatte er sich nach zwei Zyklen noch nicht wieder eingespielt. Normal ES bei ZT 17, erster Zyklus nach FG ES an ZT 30 und der jetzt (wo es geklappt hat) ZT 32!. Es kann also auch klappen wenn es noch nicht wieder eingespielt ist. Ich hoffe ich kann euch damit etwas Hoffnung schenken.

    Hier noch ein paar Viren:
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 10:01
    Hey,
    @ Sansa und hast du dich heute getraut zu testen? Und erstmal alles gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du schenkst dir heute das beste Geschenk selber.
    @judith ich hatte auch gleich wieder einen normalen Zyklus von ca. 28 Tagen nach der AS. Ich hab trotzdem mind. 1 Zyklus gewartet damit der Körper ne kleine Erholung hat, bevor wir da wieder versucht haben. Ich drück dir die Daumen 👍🏻
    Ich habe sowohl SS als auch Ovu Test von clearblue. Und auch ich hab das Doppelpack bestellt bei d SS Test 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 10:34
    Guten morgen,
    Meld mich nur ganz kurz, der sst war wie erwartet negativ😞...wart jetzt mal noch zwei Tage und wenn die mens bis dahin noch nicht da ist mach ich nochmal einen Test...in dem Fall wird heut Abend ordentlich mit Sekt angestoßen 🍾
    Dankeschön JP😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 11:52
    @Judithchen: bei mir war es so, dass meine FÄ bereits bei 6+4 vermutete, dass etwas nicht stimmt. Es stellte sich dann heraus, dass ich ein Windei hatte. Bei 8+4 wurde ausgeschabt. Die Ärzte im KH sagten, dass der erste Zyklus nach der AS sich verlängern kann und bis zu 6-8 Wochen dauern kann. Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einem natürlichen Abgang muss es nicht so lange dauern. Es hängt davon ab wie weit man war und demnach wie hoch das HCG war. Erst wenn es ein Stückchen runter ist, beginnt der Körper wieder zu arbeiten. Ich hatte auch vor der FG einen unregelmäßigen Zyklus. Er schwankte zwischen 22 und 41 Tagen! Danach hatte ich zwei Zyklen mit 32 Tagen und einen mit 24 Tagen in dem eine Hysteroskopie gemacht wurde und nochmal Reste aus der Gebärmutter entfernt wurden. Danach durften wir wieder üben und ich würde direkt schwanger 🎊🎈🎉🍀. Der Zyklus wäre wohl auf 30 Tage hinausgelaufen.
    Der ES verschiebt sich normalerweise entsprechend des verlängerten Zykluses auch nach hinten. Bei mir kam er recht schnell, ca 3 Wochen nach AS. Danach schien alles wieder normal zu sein.
    Gib deinem Körper etwas Zeit und vertraue auf ihn. Er regelt das zu deinem besten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder die gewohnten Bahnen nimmt. 🍀💚 jetzt geht es wieder bergauf! Das unangehmste hast du hinter dir. Alles Gute!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.11.2016 13:22
    Sansa Herzlichen Glückwunsch! Tut mir leid dass es nicht geklappt hat

    Sternchen.. ich kann dir quasi die Hand geben.. ZT 19 und kein ES in Sicht.. da macht positiv mit ZT 32 schon Mut .. obwohl ich ja so langsam eher glaube das wird seit ich aufzeichne der erste Zyklus ohne ES Und DAS bringt meinen ich bin optimistisch Plan dann doch ganz schön ins wanken .. und mein angeblicher Mittelschmerz ist glaube ich so langsam eher ein Verdauungs Problem.. argh

    von daher glaub judith hatte gefragt .. ist mein Zyklus doch noch nicht wieder so im Lot wie ich es gerne hätte (der 3.) aber glaub ich bin da wg alter und später Ssw in der ich War auch kein Maß
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.11.2016 14:14
    Sansa, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Lass es ordentlich krachen und geniesse es. 🎊🎊💖

    Ja bei mir hat es mit ES am ZT32 jetzt geklappt. 🍀
    Bei meiner großen mit ES an ZT30. Nur beim Sternchen hatte ich einen normalen Zyklus und ES an ZT 17. Nervig ist es nur, dass die Ärzte immer nur nach den ersten Tag der letzten Periode fragen und dann vom völlig falschen Datum ausgehen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.11.2016 15:22
    ich benutze ja keine ovus weil die irgendwie nie was anzeigen.. daher weiß ich dann ja immer erst danach definitiv wann ES War.. aber ich muß zugeben diesen Monat hab ich echt überlegt ob ich das nicht doch nochmal probiere.. hab das dann aber verworfen weil ich das ja auch ohne hin kriege (und dass diesen Monat nicht liegt halt schlicht dran das bisher keiner War.. man könnte mich auch Wüste Gobi nennen )
    .. und.. irgendwer hatte das neulich schon mal auch so gesagt.. Männe findet das durchaus auch klasse.. der hat da aber auch mehr die ruhe weg dass das schon noch klappen wird
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.11.2016 15:53
    @sansa
    happy birthday🌹🌹🌹🌹🌹🌹

    Hey Mädels lasst euch gesagt sein, meine Es waren auch immer spät, deshalb hat es mich auch umgehauen das es diesen Monat an zt 12 war..mein Grosser ist bei zt 29 entstanden. Wichtig ist die 2zh damit sich alles gut einnisten kann😍
    ja, dieses rechnen nach letzter Mens...😂mein Sohnemann wurde deshalb sogar eingeleitet dabei War alles zeitlich schön...
    erst meine jetzige Fa bezieht Zykluslänge und wenn man weiß wann den es mit ein. Mein vorheriger hat auch nur an seiner Drehscheibe den Letzten menstermin genommen.

    Ich werde dann morgen früh mal einen frühtest wagen...hatte den noch hoer, hätte gar keinen mehr kaufen brauchen 😂von letzten Monat wo die Mens schneller war😡

    @Sternchen
    also noch ne Packung clearblue? Ärgerlich aber denk dran...alles für den guten Zweck😉😉😉😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 09:14
    Hallo ihr Lieben, ich reihe mich auch wieder bei euch ein. Hatte gestern meine Ausschabung. Leider hat es auch diesmal wieder nicht geklappt. Nach meiner FG Ende Januar durfte ich mich zwar am 17.10. über einen positiven SST freuen und am 2.11. haben wir sogar 1 Herzchen schlagen gesehen. Am Donnerstag dann der Schock, das Herzchen schlägt nicht mehr - keines von beiden. Es wären Zwillinge gewesen. Warum komme ich nie über die 8. SSW hinaus? Jedes Mal war schon eine Herzaktivität vorhanden. Von Seitens der Ärzte heisst es nur "eine Laune der Natur". Wie auch immer, einen dritten Versuch werden wir noch wagen. Hier im KH heißt es, wir sollen 3 Monate warten, meine FÄ hingegen meinte, man müsse gar nicht warten. Mal sehen, im Moment brauche ich etwas Zeit und mein Körper wird mir schon signalisieren, wann er wieder so weit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.11.2016 09:19
    Sansa, herzlichen Glückwunsch nachträglich; ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert!

    Bibisu, gut, dass der Tag dann doch noch gut war und für euch einen Abschluss gebildet hat. Vielleicht kann es dann im Januar umso besser klappen?

    Ich warte ja jetzt auch erst mal bis nach dem Termin in der Humangenetik, aber dennoch habe ich dieses Wechselbad der Gefühle. Oder vielleicht sogar gerade deswegen? Würde ich aktiv hibbeln, könnte ich mir ja Gedanken machen, was gerade aktuell ist, anstatt in die ferne Zukunft zu blicken. oder so.
    Naja, gestern waren wir in einer Sauna- und Entspannungslandschaft. da weder schwangere noch Kinder zugegen waren, konnte ich wirklich entspannen und mal nicht daran denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.11.2016 09:23
    Ohje, Helga :-(

    Fühl dich erst mal gedrückt. Lass dir die Zeit, die du bzw dein Körper braucht, um das zu verarbeiten.
    Meine FA hatte mir auch gesagt, das sei Alles Normal, so sei die Natur. dass das für die betroffene aber schon schlimm ist, sehen die Ärzte mit ihrer sachlichen Professionalität nicht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.11.2016 09:25
    Helga oh nein.. das ist so traurig mir fehlen die Worte.. fühl dich gedrückt.. ich wünsche dir ganz viel Kraft und jetzt erst mal dass du dich erholen kannst .. das ist nicht zu verstehen warum das manchen mehrmals passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.11.2016 09:29
    Reh denk an die kleinen Erfolge.. du hast es geschafft jetzt mal einen Tag zu genießen.. das ist toll.. nimm diesen kleinen zwischenErfolg bewusst wahr und freu dich.. das ist ein guter Schritt
    Antwort
Seite 51 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste