menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.05.2016 22:23
    Also ich werde gar nicht testen. Am 6.6. habe ich sowieso einen Termin bei meiner FA zum blutabnehmen *urghs* und dann wird sie, so wie ich sie kenne, auch schallen. Hcg-Wert wird eh geprĂŒft, von daher werde ich dann erfahren, was Sache ist.
    Nmt wĂ€re wohl davor, genau weiß ich es aber nicht, da ich ja nicht so genau weiß, wann der ES ist.
    Nmt ist bei mir immer so ca 12-13 Tage nach ES. Und heute hatte ich sogar Zervixschleim am Toi-Papier, normalerweise muss ich "innen" danach suchen um ihn auszuwerten, es ist nur ganz selten mal, dass er sich "außen" blicken lĂ€sst. Mit dem Mittelschmerz von gestern zusammen gibt mir das Hoffnung, und ich gehe mal davon aus, gar keine ovus zu brauchen. Auch wenn meine Temperatur noch spinnt.

    Allen anderen Hibblerinnen auch Viel GlĂŒck, und ich schließe mich smartiemama an: unsre November-Dezember-Babys verspĂ€ten sich einfach um drei Monate und kommen dann lieber im FrĂŒhling :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 07:41
    Guten Morgen! Die VerspĂ€tungstheorie finde ich sehr plausibel. Da mache ich mit ;-). Ich bin leider seit Freitag total verschnupft und habe Halsweh. Irgendwie fange ich mir in letzter Zeit stĂ€ndig irgendwas bei den Kindern ein. Aber tagsĂŒber geht es ganz gut und ich trinke fleißig Salbeitee. Heute fĂŒhlt es sich nun endgĂŒltig nach Mens an und nach meiner Berechnung soll sie ja morgen kommen. Ich hoffe ja wirklich, dass mein Zyklus nicht total aus dem Ruder lĂ€uft. Bin heute Zt 32, es +14. Wenn es denn ĂŒberhaupt ein Eisprung war. Testen wĂŒrde ich definitiv nicht, weil ja acht Wochen Zyklus nach einer AS auch möglich sind.

    Einen schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 08:13
    Helga,wie geht es Dir inzwischen?
    Guten Morgen an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 12:55
    Hallo 😊,

    bibinini drĂŒck Dir auch die Daumen. â€đŸ€

    Sommer oder Herbst werden wir sicherlich dick sein! Ich habe heute ZT4 und darf diesen Monat wieder hibbeln. Ich bin mir im Moment aber nicht so sicher. Da ich mich evtl beruflich umorientieren möchte. Und ausserdem ist nĂ€chsten Monat um den NMT eine große Veranstaltung bei uns. Kieler Woche da gehe ich immer mit vielen Leuten hin und dann wird es schwer die Schwangerschaft zu verheimlichen... Ach ich so hin und her gerissen! Klar muss es nicht beim ersten Mal gleich wieder knappen... Aber wenn denn doch?

    Ach so ich habe meine Pest genau 25 Tage nach der AS bekommen!

    Einen schönen Tag Euch! 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:56
    bibinini vielleicht hat es ja doch schon geklappt. Wir sind grad fleißig am Herzeln, hoffentlich klappt es diesmal. Bei mir war der Zyklus nach der AS genauso lang wie immer.
    Auf einen kugeligen Sommer fĂŒr uns alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.05.2016 18:39
    Bibinini, hast du noch mal einen (Kontroll) termin bei deiner Ärztin? Klar kann es sein, dass der Zyklus lĂ€nger ist jetzt nach der FG, aber falls du doch jetzt schon schwanger bist, sollte das doch kontrolliert werden ...

    Ich habe am 6.6. einen letzten Kontrolltermin und falls es gekappt haben sollte, wĂ€re das dann schon nach NMT (der bei mir ca. ES +12 ist). Ich bin echt gespannt und werde auch vorher nicht testen, da am 6.6. ĂŒberhaupt erst geguckt werden soll, ob nach der FG das hcg schon wieder auf Start-Wert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 21:57
    Hey Reh. Ich habe keinen kontrolltermin, erst wieder regulĂ€r Krebsvorsorge im August. Bei meiner erten Ausschabung war die Pest auch genau wie immer nach 31 Tagen da. Ich fĂŒhle mich jetzt Null schwanger, nur krank, habe auch kein UL Ziehen, kein Brustspannen. Gar nichts. Mein Arzt hat beim kontrolltermin am 27.4. gesagt, alles sieht gut aus, hcg war raus und er meint ja, dass ich kerngesund sei und zweimal Pech hatte. Deshalb denke ich, selbst wenn ich dann nach acht Wochen die Mens nicht hĂ€tte und dann mal nachschauen lassen wĂŒrde, woran es liegt, wĂ€re es auch bei einer Schwangerschaft noch frĂŒh genug. Aber wie gesagt, noch bin ich ja nicht in dem Sinne drĂŒber, morgen oder Dienstag Mens wĂ€re noch ok. Also erstmal abwarten und Salbeitee trinken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 21:57
    @minimaus: viel Spaß beim herzeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 21:59
    @mellie ich wĂŒrde es drauf ankommen lassen. Und dann weiter sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.05.2016 22:05
    Bibi, wenn du erkÀltet bist, kann sich die Mens ja auch nochmal verschieben. Erstmal gute Besserung!

    Reh, ich finde deine Ärztin wirklich toll! Ich hab leider keinen Termin mehr. Mal sehen, wenn ich irgendwann die Woche Lust hab, geh ich vielleicht nochmal hin. Hcg war zuletzt bei 84.

    Bin jetzt ein bisschen verwirrt: die Ovus waren ja letztes Wochenende schon ziemlich stark. Aber seit ein paar Tagen zieht und piekst es immer mal wieder im UL, sodass ich heute 'aus Spaß' noch einen gemacht hab - und der ist sowas von knallig positiv! StĂ€rker als die Kontrolllinie! Was hat das nun wieder zu bedeuten? Mittwoch war er fast weiß!
    Haben das heute einfach nochmal genutzt. Bin gespannt, ob die Mens am 1. kommt, oder ob wirklich jetzt erst der ES ansteht und sie sich verschiebt. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.05.2016 22:57
    Ich bin mit meiner Ärztin auch zufrieden, vor allem geht sie gut darauf ein, dass ich nicht so der Typ fĂŒr Blutabnahme bin.
    Nach dem Abgang am 7.5. hatte ich am 10.5. einen US, es war fast alles raus, dann am 17.5. noch mal US, da sah Alles gut aus, aber "zu viel" Schleimhaut. Darum so spÀt die Kontrolle des hcg. Damit die Kontrolle erst dann stattfindet, wenn der Wert wirklich unten ist. Total lieb von ihr!

    Allerdings hatte ich ja jetzt schon Anzeichen fĂŒr einen ES, ovus habe ich nicht, hatte letzten Sonntag schon BĂŒcher bei Amazon bestellt, die erst am Freitag angekommen sind. Wenn die ovus auch so lange unterwegs sind, helfen sie mir auch nicht mehr...

    Bin mal gespannt, ob es das jetzt war und in 10-12 Tagen die Mens kommt, oder ob noch mal neue Anzeichen fĂŒr ES kommen. Einen Temperaturanstieg als Kontrolle gibt's dieses mal ja nicht bei dem ganzen Zickzack ;-) wobei meine Werte alle unter denen von vor dem Abgang liegen. Ist vielleicht ein gutes Zeichen.

    Dass bei einem hcg von 84 nicht weiter kontrolliert wird, finde ich schon seltsam, da hĂ€tte meine Ärztin vermutlich noch mal kontrolliert, aber wie gesagt, bei mir macht sie (zim GlĂŒck!) nur die "zweite" Kontrolle, wenn der Wert eben nicht mehr auf 84 oder so sein dĂŒrfte, sondern wirklich unten ist. Wenn dir Blutabnahme nicht so viel ausmacht, geh doch ruhig noch mal hin, smartiemama, dann weißt du, woran du bist.
    Wenn auch geschallt wird, sieht dein Arzt vllt sogar, ob ein ES war, ansteht, oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 15:14
    Hurra, die Mens ist da! Genau 14tage nach meinem ermittelten Eisprung. Körper funktioniert also und los geht es.

    Zt 1 demnach, ich werde Juni hibblerin :-) es vermutlich ab 9.6.. Hurra!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.05.2016 16:40
    Super Bibi! Ich wĂŒnsch euch viel Erfolg und drĂŒck die Daumen, dass es im ersten Anlauf wieder klappt!

    Hab morgen unverhofft recht frĂŒh Feierabend und der Arzt hat nachmittags/abends Sprechstunde. Werd also wohl tatsĂ€chlich nochmal hingehen. Wenn ich den stĂ€ndig positiven Ovu ansprech, schallt er vielleicht wirklich nochmal und kann sagen, wo ich bin.

    Reh, schon lustig, die Kurve diesen Monat. Ist bei mir genauso. Hoch, runter, hoch, runter. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 17:12
    Hallo ihr. ich muss mal nachfragen. jetzt wo viele schon wieder Hibbeln,ist euer hcg wert schon wieder unter 5 ? mĂŒsst ihr auch noch zur blutabnahme? danke schon mal im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 10:00
    Falscher Alarm, Menno! nach einer Slipeinlage mit gelblichem Ausfluss war ich sicher, das ist die beginnende Mens und dann war nach einer Stunde schon nichts mehr, Tampon ohne irgendetwas dran und bis jetzt nichts weiter. Leider hat mein FA gesagt, dass auch Zwischenblutungen, Schmierblutungen etc. in den ersten 8 Wochen nach der AS normal sind. Ich nehme dieses Mal wohl alles mit...

    Gelblichen Ausfluss hatte ich allerdings noch nie. Sorry fĂŒr die Details, aber es war sogar eher schleimig als gewöhnlicher Ausfluss, dennoch geruchslos und ich habe auch keine Schmerzen, hatte das schon mal jemand von euch? Und wie gesagt, ein kleiner Schwall und vorbei.

    @Sternchen: bei mir wurde nach beiden AS kein Blut abgenommen, ich habe nach ca. 10 Tagen einen FrĂŒhtest gemacht, der war blĂŒtenweiß, deshalb nehme ich an, dass das HCG dann nahezu weg war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:39
    ich habe nach meiner AS schon 5 mal blutabnahme gehabt. nach der letzten lang mein wert bei 25 und mir wurde gesagt das ich noch mal kommen muss um sicher zu sein das der Wert unter 5 sei. dies alles um Klarheit zu haben , das nichts zurĂŒck geblieben ist. sie wĂ€ren auch vom Gesetzgeber her dazu verpflichtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 24.05.2016 11:59
    Bibi, so ein Mist. :( Im Dezember wurde aber auch grad ĂŒber gelblichen Ausfluss geschrieben - vielleicht noch ein gutes Zeichen fĂŒr dich? Ich mach mir da immer noch Hoffnungen fĂŒr dich! 😊

    Sternchen, meine Hebamme hat 2mal Blut abgenommen und der Arzt ein Mal. Der hielt es aber nichtmal fĂŒr nötig, mir das Ergebnis mitzuteilen. Werd nachher mal ohne Termin dort hinfahren. Vielleicht schauen die dann nochmal. Einen Test hab ich danach auch gemacht, der war auch total weiß. Von daher kann das hcg nicht mehr sooo hoch sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 12:05
    hey smartie und Sternchen. ich war eine Woche nach der AS beim FA zur US Kontrolle, da war alles gut und nichts zu sehen. Er sagte, wenn ich keine Schmerzen, Blutungen oder Ă€hnliches bekomme, dann regeneriert sich der Körper. Nach der AS im Dezember war es genauso, also auch ohne Blutentnahme, weil ja im US zu sehen war, dass die GebĂ€rmutter 'sauber' war. Denke, das handhaben sie unterschiedlich. An eine Schwangerschaft glaube ich bei mir nun wirklich nicht, es fĂŒhlt sich jetzt auch stark nach Mens an, denke, dass sie heute oder morgen wirklich kommt. FĂŒhle mich ansonsten ja topfit und habe keine Zipperlein. Hoffe, dass ich dann im Juni zum hibbeln komme, schlimmstenfalls bin ich dann eben im Juli dabei, das macht auch nichts, ich freue mich eh so auf den Sommer, ob mit oder ohne Schwangerschaft, ich bin gerade einfach gut drauf und genieße mein Leben so wie es gerade ist. Alles andere bringt ja uach irgendwie nichts ;-)

    Geht es euch gut? Wie ist der Stand der Dinge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 12:17
    eine Woche nach meiner AS hatte ich auch eine US Untersuchung. mein Ă rzt meinte das alles gut aussehe und nicht zu erkennen sei. dies aber nie Sicherheit geben wĂŒrde und daher diese verlaufskontrolle des hcg gemacht wird. Beschwerden hatte ich keine. nun warte ich auf meine nĂ€chste peri und dann kann es im juni endlich wieder mit Hibbeln los gehen. ich drĂŒcke allen hier fest die Daumen das wir bald wieder schwanger sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 12:29
    sternchen: dann können wir ja zusammen auf die mens warten und gemeinsam starten! cool!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 24.05.2016 12:32
    hallo,
    bei mir wurde nach der AS gar keine Kontrolle gemacht. Die AS wurde abends um 20.30 uhr gemacht, die Nacht musste ich in der Klinik bleiben. Am nÀchsten Tag Entlassungsuntersuchung. War noch gar nicht beim FA, im KH wurde gesagt das wÀre nicht nötig. Vielleicht rufe ich doch mal bei meinem FA an, wenn ihr alle Kontrollen hattet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 12:35
    hey queenie, wenn du keine schmerzen oder irgendetwas anderes ungewöhnliches hast, ist bestimmt alles gut! ich wĂŒrde da nicht unbedingt zum fa gehen, es sei denn du bist jetzt unsicher oder Ă€ngstlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 12:36
    😆 das wĂ€re ja super. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 24.05.2016 13:10
    Ich hatte meinen Kontrolltermin 16 Tage nach der AS. Ultraschall war ok , noch etwas Blut in der GebĂ€rmutter aber da hatte mein arzt gesagt ich könne nochmal ne Blutung erwarten und so war es dann auch . Kurz vor dem Kontrolltermin hab ich immer wieder riesige Blutklumpen verloren und mir schon Sorgen gemacht ,dass sich was entzĂŒndet hat - aber da konnte er mich dann ja beruhigen. Blitingen hatte ich immer mal wieder bis 3,5 Wochen nach der AS und Meine mens hab ich genau 31 Tage nach der AS bekommen. Der HCG war nach 16 Tagen noch bei ĂŒber 26 daher sollte ich nochmal kommen wenn meine erste Mens nach der AS vorbei ist. Das war dann nach 4,5 Wochen und da war mein Wert dann auch auf unter 1 gesunken.
    DrĂŒcke euch die Daumen ,dass es schnell klappt!
    Wir herzeln diese Woche fleißig und ich hoffe es klappt schnell wieder ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 13:28
    oktobermaimami! ich drĂŒcke die Daumen!! nach meiner letzten as hatte ich auch an zt 31 meine Periode wieder, diesmal spielt mir mein körper leider streiche. bin heute zt 35 und gestern hatte ich diese halbe stunde den komischen gelben schleim in der slipeinlage, fĂŒhle mich mensig, aber nichts geht weiter. war mir echt sicher, dass das der mensstart war. blöd! also warte ich weiter und bin etwas genervt. andererseits geht es mir aber ja gut und ich bin gesund, dass ist ja auch schon mal was. sollte nach diesen von meinem Arzt genannten 8 Wochen immer noch keine mens am start sein, werde ich den Arzt aufsuchen, aber da habe ich ja noch drei Wochen, da kann ja zum glĂŒck noch einiges passieren. hoffe sehr, dass sie endlich kommt, möchte so gerne wieder richtig loshibbeln!
    Antwort
Seite 6 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste