menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.11.2016 13:40
    @judithchen
    ich kann verstehen das dich das trifft 😯es auf ein SommerBaby anzulegen heißt ja denn schon einiges an Pause.
    vielleicht hat es deinen Mann härter getroffen als er zeigt?

@Alive
    dachte im August auch, daß es niemals geklappt haben könnte...aber doch. Jede ss ist anders und die Vorzeichen auch.

@me
    ich machs jetzt mal hier, danke für euer Mutmachen.
    ich hab heute morgen gar nicht an Tests gedacht War ja sicher das die Menschen oder wenigstens sb da wären.
    Es ist noch immer nix in Sicht.
    eigentlich bin ich jetzt auch wieder in ruhigem Fahrwasser. Ein positiver Ovu heißt nicht das ein Ei auch springt. Hätte ich keine Ovus gemacht hätte ich anhand des Zs den 13.11 als Es festgelegt. Danach War auch eine schöner Umschwung.
    eigentlich vertrau ich eher auf Zs😯 mache mir aber auch nicht wahnsinnig Hoffnung n
    ich warte jetzt einfach mal ab ob die Menschen eintrudelt. Wenn nich versuch ich Donnerstag mit ne 10ner mein Glück😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.11.2016 19:06
    Jessistern, die Daumen sind gedrückt, dass die Mens wegbleibt und du Donnerstag positiv testen darfst!

Ich glaube, ich habe diesen Zyklus erstmals eine Ovulationsblutung ... öfter mal was neues o.O

Die Heilpraktikerin hat Viel gefragt und mich gebeten, in der zweiten Zyklushälfte eine Speichelprobe ins Labor zu geben, damit sie das Verhältnis von Progesteron und Östradiol/Estradiol (Östrogen) sehen kann.
    Außerdem hat sie mir ein "Gewebe-Mittel" aufgeschrieben, als generelles Stärkungsmittel für Frauen in allen Lebenslagen; ein "Ader-Mittel" weil das Blut ja auch mitspielen muss, gerade bei FG verliert man Blut ja anders als normal. Und ein spray aus Johannisbeer-Extrakt, das auch irgendwie stärkend wirken soll.
    Ich hab die Sachen aber noch nicht, die Apotheke musste es erst bestellen, d.h. ich weiß nicht 100% wofür die Mittel genau sind.

Sie meldet sich, wenn die laborwerte da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 19:14
    Reh.. und wie fühlst du dich damit jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.11.2016 22:03
    Gute frage, mati.
    Noch bemerke ich keine Veränderung ;-) ja, ich weiß nicht, es war ja nun nicht so, als ob sie gesagt hätte: "Ihr Problem ist x, machen/nehmen Sie y, dann geht die nächste ss gut"

Sie will aber ja Progesteron/Estradiol testen. Und wenn bei der Humangenetik rauskommt, dass die FG nicht wg Gerinnung oder Genfehlern sind, haben die Mittel vielleicht bis dahin meinen Körper soweit aufgebaut, dass es dann klappt?

Aber wenn es im Februar dann klappt, und gut geht, wird es ja auch November... also noch ein ganzes Jahr. Gut, wenn es direkt klappt, sind's ja auch noch 9 Monate, aber an dem Punkt war ich letztes Jahr um diese Zeit schon mal, als wir entschieden haben, erst im März mit hibbeln loszulegen, und das war schon schwer. Jetzt kommt noch der ET vom ersten Sternchen dazu und eben die Unsicherheit, ob es wirklich was bringt: denn wenn ich nur kaputte Gene weitergeben kann, hilft es auch nix, wenn die homöopathischen Mittel meinen Körper gestärkt haben.

Und wie sieht es bei dir aus, mati? Wie weit bist du doch gleich jetzt im Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.11.2016 22:21
    Reh ja das mit dem lang warten ist für mich auch schwer.. wo ich schon so Kurz davor War. Fast alles geschafft und schon gemacht hatte.. . und was ich auch verstehen kann ist das du angst vor der sache mit den Genen hast.. aber da gibt es so viele Abstufungen zwischen alles toll und alles Mist.. gib die Hoffnung noch nicht auf dass eine Lösung dann raus kommt! .. und bis dahin stimmt schon schadet Stärkung auf keinen Fall.. und zumindest mir hilft das Gefühl irgendwas tun zu können.. okay bei mir beschränkt sich das auf banale Dinge wie viel trinken und bißchen Tee.. aber immerhin..

Ich bin jetzt ES plus 5 .. also Grade recht Unspektakulär.. morgen hab ich Termin beim NierenArzt.. da sind meine Werte immer nicht so optimal.. da wollte ich einfach mal fragen ob das was mit dem Tod von unserem Baby zu tun haben kann und ob ich nächstes mal was beachten muss soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2016 08:27
    Hey,
    @reh und hast du dich denn wohl gefühlt bei ihr? Das finde ich auch immer wichtig und gleich sofort merkt man ja auch nichts. Aber wie du schon sagst , einfach den Körper gut vorbereiten damit er bereit ist für die nächste SS. Was kostet denn der Rest wegen Progesteron ? Denn das kannst du auch beim FA machen lassen und dir dann eine Kopie geben lassen und mit deiner HP auswerten? Oder trägt deine Versicherung die HP kosten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.11.2016 17:27
    Mati, dann drücke ich die Daumen, dass es klappt und Dann auch gut geht, weil du bewusst Alles dafür tun kannst.

JP, ja, doch ich denke schon. In so einer Befragungssituation, noch dazu mit einer Person, die ich das erste mal sehe, fühle ich mich generell nicht wohl ;-) aber ich fand sie soweit ok und nett und sie erschien mir auch, soweit ich als Laie das beurteilen kann, kompetent.
    Die HP hatte mir gesagt, ich kann das auch bei der FA machen lassen, wird aber grds nicht gezahlt. Als ich dann später gesagt habe, dass ich privat versichert bin, meinte sie, wird evtl doch bezahlt.
    Zu meiner FA möchte ich eigentlich im Moment nicht so gern. Sie sieht das mit den FG nicht so schlimm und daher möchte ich lieber erst mal auf eigene Faust versuchen, die Gründe zu finden (was sie selber wahrscheinlich auch einfach gar nicht kann) und dann eben erst dann wieder zu ihr, wenn alles soweit ist, und ich auch wieder schwanger bin.
    Aber ich befürchte, ich muss doch demnächst wieder hin, zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung, die ist dringend wieder dran ...

Ich bin aber an sich sehr zufrieden mit ihr, nur die FG nimmt sie aufgrund der Berufserfahrung als normal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 24.11.2016 10:34
    Hallo Mädels,
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin das erste mal seit meiner FG im Sommer wieder am hibbeln und prompt 4 Tage überfällig. Allerdings hat sich mein ET 5 Tage nach hinten verschoben und Anzeichen merk ich auch gar nichts.
    Ich hatte damit eigentlich schon abgeschlossen dass es diesmal geklappt hat, da ich seit 3 Wochen immer wieder an Magenschmerzen leide und dadurch alles total durcheinander ist.
    Jetzt könnte ich einen Test machen, habe aber große Angst davor enttäuscht zu werden 😔

Da ich mit niemandem aus meinem Umfeld darüber sprechen möchte tut es doch gut meine Gedanken hier reinzuschreiben.

Liebe Grüße an alle

P.S. Bitte entschuldigt dass ich nicht vorgelesen hab welche Themen hier aktuell sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 11:43
    Emilia.. sich sorgen zu machen verhindert nicht dass schlechte Dinge passieren sondern dass man gute Dinge genießen kann.. trau dich einen test zu machen.. wenn er negativ ist ist das schlimm und traurig und man ist furchtbar enttäuscht aber dann hast du wenigstens Gewissheit.. und vielleicht ist auch einfach alles gut der test positiv und diesmal geht alles gut.. ich drücke die Daumen

Reh ich finde die Art von Ärzten manchmal auch schwierig.. da mögen sie kompetent sein und man möchte deshalb nicht wechseln aber manche Aussagen könnte man trotzdem gut darauf verzichten.. aber Grade die guten sind halt oft FachIdioten 😐

Die Hausärztin meines Mannes hat eine Woche nach der TodGeburt so ganz emotionslos gesagt.. ja das ist halt so sowas passiert halt .. zu der geh ich echt nie mehr.. kann das garnicht so richtig beschreiben.. aber die Art wie sie das gesagt hat.. geht für mich echt gar nicht.. aber ich finde deinen Plan gut und hoffe der klappt dass du schwanger wieder hin kannst .. okay vorsorge muss auch.. du schaffst das und dann lässt du danach notfalls hier Dampf ab
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 13:12
    Hallo ihr lieben,

Meld mich auch mal wieder, ich habe ein bisschen Abstand von allem gebraucht...mich hat es doch mehr getroffen wie gedacht das der Test negativ war und die mens gekommen ist 😞
    Wusste erst nicht so recht ob ich den Neuen Zyklus wirklich nutzen soll oder nicht, hab mit meinem Mann auch darüber geredet und wir haben uns beide dafür entschieden, wenn es wirklich klappen sollte dann soll es vielleicht so sein das wie im August ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen 🍀....
    Ich habe auf alle Fälle mit den Clomifen wieder angefangen und nächsten Donnerstag gehts zum folli-tv 👀😃

Auch von mir ein ❤️-Liches willkommen an all die neuen...fühlt euch gedrückt, hier seit ihr gut aufgehoben, es tut einfach gut sich seine sorgen von der Seele zu schreiben und Tips von Gleichgesinnten zu bekommen💙

@ reh freut mich das du den ersten Schritt zum hp gemacht hast, vielleicht kann sie dir schon mit wenigen Mitteln helfen 🍀, kann dich gut verstehen das du im Moment ungern zu deiner fa gehst...für die meisten Ärzte ist es einfach (trauriger Weise) Routine..

@ Mati was ist bei deinem Nieren Arzt Termin rausgenommen?

@emilia kann dich gut verstehen, ich würde morgen früh einen Test machen, vielleicht ist er ja wirklich positiv, meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt ✊🏻🍀

@jessistern gibts bei dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 13:32
    Sansa schön von dir zu hören und schön dass du neuen Mut gefasst hasst..☺ Daumen sind gedrückt. August ist ein toller Monat.. meine Maus kam ja auch im August UND nur weil sie nicht gelebt hat War sie trotzdem toll ☺ August muss also einfach toll sein .. im ernst.. glaub wenn es klappt .. und dann alles gut ist und voran schreitet.. meinst echt ihr hadert dann noch mit August ?

Mein Termin War ganz okay.. Werte Krieg ich erst noch aber sieht nicht danach aus als hätte das was mit dem zu tun was War.. scheint immer klarer dass eh keinen Grund gibt sondern Schicksal War.. was ja insofern gut ist dass es keinen Grund gibt dass sich das so wiederholt.. und selbst wenn die Nieren Werte jetzt wider erwarten schlechter sein sollten könnte man Grade in einer Schwangerschaft nix tun sprich ich hab letztes mal auch nix versäumt zu tun.. bin also bisher zufrieden 😉

Ansonsten bin ich den Monat eh irgendwie sehr Zuversichtlich und gut gelaunt.. selbst wenn es nicht geklappt hat und nur die zweite Hälfte wieder besser ist bin ich glaub schon froh.. und dafür hab ich ein gutes Gefühl weil so trocken wie ich vor ES War so gut ist der zs jetzt und ich hab gelesen das spricht für einen guten gelbKörper .. also quasi im wahrsten Sinne des Wortes.. es läuft 😁
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 14:07
    Mati danke für deine Worte, du hast recht, ich werde versuchen es positiv zu sehen🙂
    Ein gesundes löwenbaby wär schon was schönes 😍

Freut mich zu hören das der Arzt dir weitestgehend bestätigen konnte das es nichts damit zu tun hatte...die meisten Dinge passieren leider aus unerfindlichen gründen, was auf der anderen Seite auch wieder heißt das die Wahrscheinlichkeit das es nochmal passiert gering ist, wünsch dir so sehr das es bei dir bald wieder klappt.
    Und so positiv wie du momentan bist kann der Zyklus ja nur in einem positiven Test enden 🍀😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 15:06
    Bibi klar dürft ihr ne Scheibe abschneiden 😉 (wenn das was helfen würde würde ich aber sowas von Scheiben verteilen). ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten

Ich wollte auch noch was zum Winter Baby sagen.. ich selbst bin da auch so eine Natur.. lieber Sommer und jetzt überhaupt Bitte ein Mädchen weil ich jetzt schon so tolle Mädchen Sachen habe und sowieso Respekt vor Jungs ob ich einem jungen gewachsen wäre . ich muss mir das also für mich selbst auch schön reden. Ich hab dann versuch mir zu überlegen was ein Winter Baby für mich für Vorteile hätte.. und bin zu dem Schluß gekommen dass das vielleicht insofern ganz gut ist weil man ganz am Anfang eh erstmal viel zu hause ist und sich erholen soll.. da kann man es sich doch im Winter viel gemütlicher machen als im Sommer wenn tolles Wetter ist und alles leben draußen stattfindet..Sofa Tee Ruhe und ganz viel zeit erstmal als Familie zusammen anzukommen .. und wenn das Baby dann bißchen älter ist.. zwei drei Monate.. langsam wacher und interessierter wird.. dann erwacht die Welt im Frühling neu.. und man kann das auch nutzen und aktiver werden
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.11.2016 15:41
    @sternchen
    wenn derEs spät ist kommt die mens entsprechend später. Geh als lieber von hoffentlich nicht 😘 Mens in 14 Tagen aus!

@ sansa
    kann dich gut verstehen hab grad auch diese Gedanken. Mal einen Monat auszusetzen. Schön das dein Mann dich auffängt😙 und ihr weitermacht!

@mati
    sehr traurig das manche Ärzte, auch außerhalb des Kh so gefühllose A..Löcher sorry sind....😢

@me
    kein positiver Test keine Mens...zs wie bei der ss im August. Ich geh sie Wände hoch. Hab jetzt für nächste Woche schon mal einen Termin bei meiner Fa gemacht. Bin heute Zyklustag 30. Als noch alles Passte War regulär 32 Tage...hoffe jetzt das mein Körper dann halt Samstag tut, was er tun muss😡

@emilia
    willkommen bei uns 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 15:45
    Sternchen.. 5 Tage ist definitiv zu kurz ABER wenn wirklich gestern erst Eisprung War ist das ja mehr als unwahrscheinlich dass dein Zyklus einfach trotzdem gleich lang ist.. dann beginnt jetzt die zweite Hälfte des Zyklus mit hoffentlich 12-16 Tagen.. heißt auch Mens dann natürlich nicht in 5 Tagen sondern in 12-16 Tagen .. wenn es nicht ganz optimal ist vielleicht in 10 Tagen.. aber 5 Tage nach Ei halte ich für nahezu ausgeschlossen
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 24.11.2016 16:42
    @bibi
    das kannst du laut sagen. Ich hab echt Grad die Nase voll. Deshalb wohl auch der Gedanke an die Hibbelpause.😯
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 18:10
    @jessi fühl dich erst mal gedrückt...ich drücke dir die Daumen das sich in den nächsten Tagen endlich zeigt in welche Richtung dein Körper gehen will...hoff natürlich das es doch noch positiv wird, vielleicht hat sichs bei dir ja wirklich alles Bissel nach hinten geschoben😉

@ Sternchen ich denk auch das deine Periode später kommt, wenn sie überhaupt kommt 😉...aber fünf Tage ist definitiv zu kurz.

Zum Thema Winterkind möchte ich auch noch kurz was sagen: mein zweites Kind kam Ende Januar, für die kennenlernzeit ist es so wirklich super,wie Mati schon geschrieben hat: man kann sich ohne schlechtes gewissen die Zeit zuhause nehmen und hat nicht so das Gefühl was zu verpassen, bei mir war z.B. das stillen am Anfang ein Kampf, da war ich froh das wir hauptsächlich zuhause waren und wir uns in Ruhe einspielen konnten... im Frühling/Sommer konnten wir dann auch schon viel mehr unternehmen wie mit einem Neugeborenen, auch die krabbelzeit fiel in den Sommer/Herbst, das ist dann auch draußen besser wie wenn er im Winter auf dem Boden krabbeln will...also ich kann außer vielleicht den späteren Geburtstagsfeiern die eher drinnen stattfinden müssen nichts negatives finden, aber dafür gibts ja auch indoorspielplätze die Geburtstagsfeiern anbieten 😉🎉
    Und Mati ich bin mir sicher du würdest auch prima mit einem jungen klar kommen🤗ich finde mich langsam auch in der Männer/Jungs Welt zurecht, habe dieses Jahr erst gelernt was ein muldenkipper ist 😂😂, man wächst in alles rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 18:29
    Sternchen.. Bläh Bauch und irgendwie Schmerzen da stehen einem Eisprung nicht entgehen.. das ist natürlich als quasi fern Diagnose nicht möglich aber das kann beides um den Sprung auftreten.. auch kurz danach.. das ist bestimmt nervig aber sieh es als lernen wie dein Zyklus funktioniert

Jessi sorry vorhin ganz vergessen.. ich drücke dir natürlich auch die Daumen dass da nur Grade ein kleines Träumerle einzieht das etwas länger braucht 😉

Sansa musste Grad voll lachen.. Nagel auf den Kopf getroffen.. Kipp Laster Hilfe echt.. das bei Mädels so viel einfacher.. rosa und glitzer geht immer 😂😂😂 und Klamotten..
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 18:50
    @bibi ich hab ja auch im Winter Geburtstag und mein Mann auch, von dem her passt es bei uns eh ganz gut 😁😁
    Mit August hast recht so hab ich das auch noch nicht gesehen, da haben die meisten Kinder immer Ferien.(wohn auch in Baden Württemberg 😉) Ich find man kann immer was negatives finden wenn man danach sucht, hochschwanger im Hochsommer stell ich mir z.B. Auch nicht so toll vor...da war's im Winter auch angenehmer...
    Die Hauptsache ist es klappt wieder und das Baby kommt gesund auf die Welt ❤️
    Hoff dein Zyklus pendelt sich bald ein, das ist echt das blöde das der Körper nicht wieder gleich funktioniert wie vor der FG, da sind wir vielleicht einfach manchmal zu ungeduldig 🙊🙈

@mati hihi 😂 man lernt echt nie aus...es gibt mittlerweile echt coole Jungs Klamotten...aber muss schon zu geben Bissel Glitzer fehlt mir schon auch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 18:51
    Sternchen .. man lernt nie aus 😊.. und jetzt komm ich wieder mit meinem ich hab mal was gelesen 😆 nämlich dass schon alleine das sich mit dem Zyklus intensiv beschäftigen helfen kann da was in Gang zu setzen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 19:03
    Sternchen.. ein wahres Wort.. ich freue mich und bin dankbar egal wie wann und was.. alles andere sind mal so kurze Gedanken aber nicht so ganz ernst zu nehmen..

Sansa das hab ich auch schon festgestellt.. und kein Spaß.. ein Set hab ich auf ebay auf beobachten und ich schwöre lange kann ich mir nicht mehr verkneifen das zu kaufen.😂😂😂😇😆. quasi meine innere Versöhnung mit einem vielleicht jungen.. hab dann so für mich selbst gedacht ich Werte das als gutes Zeichen dass ich wieder so offen bin dass es wieder egal ist.. Hauptsache gesund ..
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 19:38
    Mati jetzt musste ich grad lachen😂😂, dann würd ich das set kaufen, vielleicht ist es ja ein gutes Omen 😉, es zeigt auf alle Fälle das du wieder offen bist für ein neues Baby egal welchen geschlechts 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.11.2016 19:48
    😂😂😂ach.. ich werde das früher oder später eh kaufen.. 😇😇😇😆,. Hab Grade beschlossen ich kauf das als Trost falls die Mens kommt (okay und wenn sie nicht kommt natürlich Grad erst recht 😀😀😀)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.11.2016 19:57
    Ich muss Mati recht geben, was die Beobachtung bzw Beschäftigung mit dem Zyklus angeht. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich Zyklen von 27-42 Tagen, das war total nervig, weil ich quasi zwei Wochen lang auf Kohlen gesessen hab, ob die Mens kommt.
    Seit wir mit der symptothermalen Methode bzw NFP verhütet hatten, hab ich Zyklen von 27-29 Tagen. Jetzt mit den FG sieht es natürlich zwischendurch mal anders aus, aber dadurch, dass ich meist genau weiß, wo ich stehe, geht das :-)
    Wobei ich gerade jetzt total verwirrt bin: Tempianstieg schon vor mehreren Tagen, aber ZS erst nach dem Anstieg, und jetzt seit drei Tagen SB bzw braunen ZS. Bin da etwas unsicher, das müsste doch irgendwann mal aufhören, damit ich endlich eine erste höhere Messung habe, die ich zählen kann.

Jessistern, ich drücke dir dennoch weiter die Daumen.

Emilia, ich würde an deiner stelle frühestens ES+14 mal einen Test machen, und dann weißt du, woran du bist!

08sternchen, so viele haben es schon gesagt und ich wiederhole es: die zweite Zyklushälfte kann eigentlich nicht bloß fünf Tage sein.
    Allerdings muss ich sagen, sie kann um mehr als 1-2 Tage schwanken. Ich hatte schon 9 Tage (kurz vor hibbel-Beginn, da hatte ich sofort Angst vor Gelbkörperschwäche) und einmal 16 Tage (da dachte ich schon ob wir beim verhüten was falsch gemacht haben?)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 25.11.2016 08:29
    Guten Morgen,

Zum Winter- oder Sommerkind muss ich sagen wäre mir persönlich ein Sommerkind auch lieber, bei meiner letzten ss wäre es ein Winterkind im Februar gewesen und da wars mir dann auch recht 😃 von daher bin ich der selben Meinung, wann es klappt und bleibt ist mir mittlerweile pieps egal Hauptsache ich kann es gesund in den Armen halten 😍

Ich bin heut bei ES+14 (ZT 34 von normal recht zuverlässigen 29 Tagen) und werd heut nachmittag paar Tests kaufen. Wenn bis morgen keine Mens kommt werd ich morgen bei ES+15 testen. Gestern abend hatte ich kurz unterm Autofahren UL-Krämpfe und später noch leichte Rückenschmerzen aber sonst ist alles beim alten. Tempi ist nach wie vor oben.

Wünsch euch schon mal ein schönes erholsames Wochenende 🌞
    Antwort
Seite 52 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte