menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 10:25
    Guten morgen ihr lieben,

    Wie gehts euch heute?
    Ich bin auch gespannt ob du es bis dahin durchhĂ€lst marlony đŸ€—

    Kiva ich seh es so wie die anderen. Schreib dir alles von der Seele :-)
    Es ist meistens das beste was man machen kann.

    @Kia was machen deine Ovus? Tut sich schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 10:26
    Guten morgen ihr lieben,

    Wie gehts euch heute?
    Ich bin auch gespannt ob du es bis dahin durchhĂ€lst marlony đŸ€—

    Kiva ich seh es so wie die anderen. Schreib dir alles von der Seele :-)
    Es ist meistens das beste was man machen kann.

    @Kia was machen deine Ovus? Tut sich schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:37
    Liebe Community,

    ich untersuche die BedĂŒrfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur UnterstĂŒtzung von werdenden MĂŒttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurĂŒckverfolgt werden.

    Vielen Dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:37
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, es geht euch allen gut.
    Heute war der Tag der Nachuntersuchung. Also die OP ist gut verlaufen. Seit der AS hat sich alles gut zurĂŒck gebildet.
    Die FrauenĂ€rztin hat betont, dass ich nix dafĂŒr kann. Sie weiß wohl, wie man sich selbst die Schuld gibt, wenn es schon sonst keine greifbare BegrĂŒndung gibt.
    Sie geht von einer genetischen Ursache aus und meint, die Nackenfaltenmessung hÀtte dann vielleicht ein trauriges Ergebnis gebracht.
    Sie ist sich sicher aufgrund meiner Werte, dass es bald ein gutes Ende geben könnte. Ich soll 10 Tage utrogestan nehmen, um die Blutung auszulösen. Und dann - wenn das herz es zulÀsst - beim nÀchsten ES los legen. Ich komme also langsam in eure Hibbel - Phase.
    Es war nicht schön, den leeren US heute zu sehen. Aber ich bin gesund. Das ist das gute. Kommt Zeit, kommt Baby. Bei uns allen!

    Ich hoffe, euch geht es auch allen gut.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 18:52
    Hey ihr Lieben,

    Ich habe gerade bei 7+5 erfahren, dass sich das WĂŒrmchen seit dem letzten US 6+2 nicht weiterentwickelt hat, keine Herzaktion.
    Hatte allerdings bei 6+1 auch eine kurze Blutung (wurde allerdings im Rahmen eines HÀmatome gewertet). Nun ja jetzt warte ich ab, ob sich von allein was tut, wenn nicht krieg ich nÀchste Woche ein Medikament verschrieben (möchte eine AS gern vermeiden).

    Ich bin unsagbar traurig, andrerseits hat sich die Natur und der Körper natĂŒrlich etwas bei gedacht, aber iwie ... ach ich weiß auch nicht, muss wohl erstmal sacken....

    Liebe GrĂŒĂŸe und herzlichen GlĂŒckwunsch @ marlony_neu, du machst mir gerade iwie Mut 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 18:57
    Liebe Elsi,
    wir können dich alle hier sehr gut verstehen. Es ist so furchtbar traurig. Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und ich bin auch noch traurig, aber schaue auch wieder nach vorne. Ich habe heute die Kontrolle gehabt und meine Ärztin hat auch gesagt, es sind zu 80 % genetische Ursachen und wir sind einfach machtlos. Der Körper entscheidet das. Wir können nichts machen in der ersten Zeit. Nur hoffen.
    Wir drĂŒcken dich ganz fest.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:48
    @Kiva1983: vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte!
    Ich drĂŒck dir und allen hier die Daumen, dass sich ganz schnell wieder ein KrĂŒmel einnistet und dann auch bleibt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.05.2020 06:42
    Hallo ihr liebe,

    Kiva erstmal schön dass sich körperlich alles gut entwickelt hat. Einen leeren US zu sehen ist schlimm. Ich fand die erste Blutung auch nochmal schlimm (meine erste Fg war auch eine As) . Da war es fĂŒr mich so endgĂŒltig vorbei und das Leben geht von vorne los, als sei nichts gewesen... Weiß nicht, war einfach nochmal schlimm. Aber das gute war danach ging es wieder bergauf. Ich hoffe dass du es auch gut verarbeiten kannst und dann weiter hibbeln kannst. 😘

    Elsi oh nein wie schade. Das tut mir sehr leid fĂŒr dich. Schön aber dass du das Forum gefunden hast. Ich denke auch dass der Körper sich dabei etwas denkt und dass es am Ende gut so ist, aber das macht es natĂŒrlich trotzdem nicht weniger schlimm. Ich hoffe die Blutung setzt so ein, das ist glaube ich der beste weg.

    Kia daumen sind gedrĂŒckt dass der ES bald bevorsteht
    😁.

    Bin heute (erst) ES+14. Der CB zeigt 2-3was mich einfach meegaaaa beruhigt. Ich habe dieses Mal ein gutes GefĂŒhl.

    Liebe GrĂŒĂŸe Marlony 4+0😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 20:16
    War jetzt ein paar Tage nicht mehr hier drin und freue mich so zu hören, dass du schwanger bist Marlony! So toll! Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch.

    Oja Kiva, ich fand es auch so traurig den leeren US zu sehen.

    Liebe Elsi, tut mir so leid zu hören, dass du das auch durchmachen musstest. Sei gedrĂŒckt! Hoffe fest fĂŒr dich, dass es ganz bald wieder klappt.

    Ich hatte in diesem ersten Zyklus extremes PMS, wie schon lange nicht mehr. Hat vielleicht mit der AS zu tun, keine Ahnung. Jedenfalls ist die Mens gekommen, verspĂ€tet, aber dafĂŒr umso intensiver. Habe wie das GefĂŒhl, ist vielleicht erst jetzt wieder so richtig alles im Lot. Bin gespannt, was dieser Monat bringt.

    Euch allen ganz gute Pfingsten! Hoffentlich möglichst entspannt. Auch wenn wir alle am warten sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade nicht mehr ganz so viel Zeit und konnte auch nicht lesen was ihr geschrieben habt aber ich wollte euch berichten😬

    Marla Leonie kam am 28.05. um 12:39 Uhr mit sekundĂ€rer Sectio zur Welt da sich bei mir von jetzt auf gleich eine SS Vergiftung gebildet hat. Zum GlĂŒck habe ich am Mittwoch Blutungen bekommen (war nur von der Untersuchung Sonntag vermutlich) und wurde vorsorglich aufgenommen. Denn Donnerstag morgen ging es dann doch sehr schnell. Aber wir hatten so viel Zeit das mein Mann noch mit in den OP durfte.

    Die kleine Maus ist 48 cm groß und hat einrn Kopfumfang von 32 cm bei einem Gewicht von 2455 g. Sie liegt nun auf Kinderintensiv aber macht sich da ganz super. Mal sehen was morgen die Ärzte sagen. Ich hoffe wir können gegen Ende der Woche nach Hause.

    So nun ist noch einmal pumpen angesagt und dann hoffentlich direktes schlafen 😅

    LG Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 12:46
    MĂ€dels ich hab da mal eine Frage.
    Ich hatte am 22.04. meine AS in der 9. Woche (missed abortion) und die OP super verkraftet.
    Dazwischen hatte ich auch mit Ach und Krach einen sehr heftigen Eisprung und 3 Tage vor der Mens einen minimal positiven SST (dazwischen waren sie auch fast 1 1/2 Wochen negativ). Die Mens kam, sie war etwas schwĂ€cher als ĂŒblich von der Blutungsmenge, mehr SB und nur 1 1/2 Tage KrĂ€mpfe.

    Nun aber zur eigentlichen Frage: Ich habe seit dem 09.05. fast jeden Tag Kopfweh, mir ist oft flau und ich bin appetitlos. Beim Gyn war ich, die OP ist gut gelaufen und „da unten“ sehe alles gut aus. Jetzt war ich beim Hausarzt, die waren auch der Meinung es sei alles okay, Dienstag kann ich aber noch zwecks der Blutwerte anrufen.
    Ging es noch jemanden von euch so? Ich fĂŒhle mich irgendwie nicht gesund und kann nicht herleiten, woher es kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 22:17
    Anniero, ganz herzliche Gratulation und ein gutes Einleben. Zum GlĂŒck wurdest du vorsorglich aufgenommen und die Vergiftung entdeckt.

    @Ina: ich kenne mich natĂŒrlich nicht aus und ich finde es richtig, dass du es durchchecken lĂ€sst. Kann dir einfach aus meiner Erfahrung nach der Geburt berichten. Ich hatte bei meiner ersten Tochter 3 Wochen lang nach der Geburt MigrĂ€ne. Habe sonst selten Kopfweh. Nach der zweiten Geburt auch, weniger weil ich vorbereitet war und frĂŒh etwas pflanzliches genommen habe. Auch jetzt nach der AS hatte ich Kopfschmerzen. Bei mir ist das vom Hormonabfall. Die Umstellung von schwanger auf nicht schwanger. Hat mir dann auch mal ein Arzt, Hebamme bestĂ€tigt, dass einige Frauen so reagieren.

    @Kia: Das stimmt mich hoffnungsvoll mit "der Körper hat aufgerÀumt"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 22:55
    Guten Abend an alle,
    ich war ein paar Tage offline und habe mich etwas gesammelt. Seit der finalen Untersuchung geht es mir besser und ich konnte etwas abschließen. Jetzt gehts ans Hibbeln. Danke an euch alle fĂŒr die hilfreichen Worte und Tipps. Ich nehme jetzt 10 Tage utrogestan, um die Periode auszulösen. Danach soll es los gehen mit Herzeln. 💕
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.06.2020 17:57
    Hallo ihr lieben 😊 kennt mich hier jemand noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 05.06.2020 19:33
    Hallo ja klar.. Alles okay?

    Kiva war dein es schon?

    Wie geht es allen anderen?

    Liebe GrĂŒĂŸe Marlony 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.06.2020 19:50
    Huhu ja alles ok 😊 bin auch schwanger am sonntag in der 11 ssw đŸ„°
    Schön das du auch schwanger bist ❀
    Es mĂŒsste doch einfach endlich mal positiv werden 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 19:59
    Hallo an alle,

    Bei mir geht die Laune auf und ab derzeit:-) mag an dem Utrogestan und der bevorstehenden Periode liegen. :-)

    @marloney: ich spĂŒr den ES nicht und ich hab ihn dieses Mal noch nicht mit den Teststreifen geschaut. Bis morgen nehme ich noch die Tabletten und dann sollte die Periode kommen. Mal sehen.

    @love My Baby: wir kennen uns noch nicht, aber ich sehe, dass du wohl auch ein Sternchen hast und wieder ein Baby bekommst, alles gute!!! Wie schön!!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.06.2020 20:11
    Hallo kiva 😊
    Ja leider hab ich 2 Sternchen 😔
    1 ist 3 Tage nach der Geburt in der 40 ssw gestorben und das andere Ende der 7 ssw!
    Leute wir alle bekommen unser GlĂŒck noch ❀ auch wen es manchmal einige Monate braucht!


    Und du wartest gerade auf die periode?
    Oder könnte es auch geklappt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 05:33
    Hallo Love my Baby,
    es tut mir furchtbar leid, zu lesen, was du durchgemacht hast. Ich bewundere dir Kraft von allem hier, so positiv nach vorne zu blicken. Ich versuche es auch.
    Ich habe schon lange einen Kinderwunsch. Dann hat es fĂŒr mich und meinen Mann gepasst (er hat schon einen 17 jĂ€hrigen Sohn). Alles ist prima verlaufen. Ab der 7. Woche immer Herzschlag und GrĂ¶ĂŸe perfekt. In der 12. SSW dann zufĂ€llig wegen bisl rosa Schleim ins KH und dabei wurde festgestellt, dass das Kinder keinen Herzschlag mehr hat und in der 10. Woche aufgehört hat zu wachsen. Meine Welt ist zusammen gebrochen.
    Nach der ersten Periode jetzt wollen wir es wieder versuchen. So habe ich es mit meiner FA besprochen. Die AS ist jetzt genau 4 Wochen her.
    Hat es bei euch schnell wieder geklappt?

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.06.2020 09:55
    Ohh gott kiva 😖😖😖 wie schrecklich, warum nur hören sie manchmal auf zu wachsen 😖 schrecklich!
    Man MUSS positiv sein, weil irgendwann hat man sein GlĂŒck im Arm, daran muss man immer glauben 🙏
    Der Weg bis dahin ist nur so verdammt schwer!
    Ich bin erst 9 Monate nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden 😊! DrĂŒcke dir die Daumen das es bei dir schneller klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 14:46
    Danke fĂŒr deine lieben Worte! Ja ich Versuch auch positiv zu sein. Manchmal verdrĂ€ng ich sogar etwas, dass ich schwanger war.
    Es hat beim 3. ÜZ geklappt und meine FA meinte, dass es schnell wieder klappen wĂŒrde. Bin gespannt.
    Es zwickt und zwackt schon. Könnte sein, dass sich die Periode langsam ankĂŒndigt.
    Ich freu mich sehr fĂŒr dich. Dass du schon ok der 10. Woche bist. 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 06:54
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    meine Periode ist nun gekommen. Genau 4 Wochen nach der AS, gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig war das okay, denn ich hatte schon im KH kurz vor der AS Blutungen, was das Ende der Schwangerschaft deutlich gemacht hat.
    Mal sehen, ob sich der Zyklus gut einpendelt und wir in 11 Tagen mit Herzeln beginnen können.
    Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Sonntag.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.06.2020 10:47
    @anniero
    Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ„°
    Ich hoffe euch geht es gut.
    Ich freue mich so sehr fĂŒr euch, dass ihr nun euer Wunder in den Armen halten dĂŒrft.

    Ich drĂŒcke euch allen die Daumen 🍀

    Uns geht es super 😍

    LG Lucy mit Elena ( 14 Wochen alt )
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 07.06.2020 14:17
    Hallo,

    Kiva dann kannst du jetzt hoffentlich nach vorne blicken und wieder hibbeln. Ich drĂŒcke die Daumen dass dein es pĂŒnktlich stattfindet.

    Kia oh ja dein es scheint kurz bevor zu stehen. Wie schön, dass ihr ihn auch nutzen könntet. Ixh drĂŒck dir die Daumen.

    Me mein CB hat 3+ angezeigt gestern was mich sehr beruhigt. Ansonsten außer MĂŒdigkeit keine Anzeichen 😁. Liebe GrĂŒĂŸe

    Marlony mit Bauchzwerg 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 20:58
    Huhuuu,

    sorry das ich mich lÀnger nicht gemeldet habe.
    Aber zurzeit war es irgendwie stressig.


    @kiva sehr schön das die Periode so flott kam 😊 dann könnt ihr jetzt wieder voll loslegen 😊

    @kia đŸ„łđŸ„łđŸ„ł super dann nutzt jetzt nochmal die Zeit zum Bienchen setzen đŸ„° Daumen sind fest gedrĂŒckt, das es direkt wieder klappt.

    @marlony ich glaub dir das du mit dem Ergebnis beruhigter bist. WĂ€re ich auch đŸ€­
    Hast du dir schon ein Termin gemacht?

    Zu mir...mein ES war schon. Bin heute bei +7 oder 8.
    Mein GefĂŒhl sagt mir aber das es nicht geklappt hat. Allerdings solang die mens nicht da ist ist alles offen đŸ„łđŸ„ł
    Schauen wir mal was noch so passiert.
    Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
Seite 509 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste