menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 19:45
    Halli Hallo
    Ich bin ganz neu hier angemeldet !!!
    Wie alle hier möchte ich noch mal schwanger werden 😁
    Und bin jetzt schon sehr aufgeregt
    Habe am 22 mein es und wollte mal fragen ob jemand einen Rat hat um eine ss zu begünstigen ??? Habe zwar schon eine Tochter sie war damals ungeplant.ja und nun planen wir gerade und da ist man noch viel nervöser.....danke schon mal für jeden Ratschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 17.07.2017 23:24
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen, besonders an Emmilemmi. Ich bin heute ES+7 und muss noch bisschen warten. Versuche ruhig zu bleiben und entspannt zu warten bis ich testen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 23:44
    So Leute musste erstmal bisschen zur ruhe kommen ..


    Schwangerschaft wurde vom Arzt bestätigt 5woche 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 06:55
    Herzlich willkommen tada!

    @me bin jetzt tag 18 und tempi messen klappt eigentlich ganz gut. Ich hoffe der ES kommt nicht am Wochenende da ist mein Mann nicht da😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 07:12
    Danke😊
    Ich hab noch nie Tempi gemessen
    Gibt es da eine Richtlinie? Also nur morgens oder ist das egal welche Tageszeit?

    Ich drücke dir die Daumen das es nicht am Wochenende ist !!🤛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 07:18
    Man misst morgens vor dem aufstehen damit du dich noch nicht bewegt hast und am besten immer zur gleichen Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 07:19
    Gut danke dann werde ich das mal versuchen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 08:19
    Guten Morgen,
    vielen lieben Dank an Blaufichte, Funny, Bibi und Sylvie39, Chi2017 und Emmilemmi für die Glückwünsche!!!

    @Jexnnxiix: Herzlichen Glückwunsch!! Hat man schon was gesehen? Wie weit bist Du?
    @Emmilemmi: Wie geht es Dir? Wann ist der erste Termin beim Arzt? Meiner ist am Montag, 24.07.
    @Miri: Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Du auch zu den März-Mamis wechseln darfst.
    @Tada: Herzlich Willkommen und eine schöne aber kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 08:24
    @Ditomi

    Heute ist es 5+1 Woche
    Man hat ein kleinen Punkt gesehn.. Aber meine Ärztin hat mir ein ulltraschall gegeben ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 08:27
    Ups . *korrigiere* Meine Ärztin hat mit kein Bild gegeben leider ..
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.07.2017 08:44
    @Miri: vielen dank Liebes, ich drück dir die Daumen ganz fest, dass es geklappt hat
    @Ditomi: Mir geht es soweit gut, bis das ich nach dem Essen mit Übelkeit zu kämpfen habe und ich es gar nicht richtig fassen kann. Ich habe den Termin auch am 24.7 um 16.00 bin dann in der 5 Woche laut App schwanger dann. Habe gestern einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der war bei 2-3. Bin auch total gespannt und glücklich, dass es ohne Hormone und all das geklappt hat. Wie geht es Dir?
    @Sylvi: Liebes, das tut mir so leid für dich. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 08:42
    Guten Morgen,
    @Emmilemmi: Das freut mich wirklich riesig für Dich!!!!! Das Würmchen soll sich gaaaanz fest beißen.
    Mir geht's soweit auch gut. Ich merke gar nichts......mir war am Montagabend kurz übel, aber nur weil ich was ekeliges gesehen hatte. Ansonsten habe ich keine Anzeichen außer der ausbleibenden Mens.
    Ich bin am Montag dann 5+5.....ich bin gespannt ob man was sieht.
    Wills Du zu den März-Mamis wechseln?

    @Jenix: Schade, dass Du kein Bild bekommen hast!!!! Wann ist denn Deine nächster Termin?

    Wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.07.2017 20:24
    Hallöchen 🙋
    Ruhig geworden hier ?
    Wie siehts mit den überfälligen aus ?

    Ich hatte am Dienstag die 2. IUI. Jetzt ist warten angesagt 🙃 Am 1.8. hab ich dann Bluttest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 21:25
    Hey Funny
    Ja das stimmt es ist sehe ruhig geworden
    Mein nächster NMT ist der 10.8 kannst du das ändern ich weiß nicht wie das geht😣
    Hab heute bei ZT 8 einen Ovu gemacht der fast positiv war bin bisschen verwundert das es schon so früh anzeigt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.07.2017 21:38
    Ich berichte kurz, morgen steht die Punktion an für die IVF und ICSI.

    Mal sehen, am 9.8 muss ich dann wahrscheinlich zum BT.

    Bin bisschen nervös 🙈😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 21:38
    Hey Funny
    Ja das stimmt es ist sehe ruhig geworden
    Mein nächster NMT ist der 10.8 kannst du das ändern ich weiß nicht wie das geht😣
    Hab heute bei ZT 8 einen Ovu gemacht der fast positiv war bin bisschen verwundert das es schon so früh anzeigt
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.07.2017 22:15
    Conny die Daumen sind gedrückt 😘

    @lena klar kann ich machen, morgen wenn ich wieder am pc bin 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 21.07.2017 09:37
    Positiv getestet im Juli 🍼

    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    andasa89
    Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ

    ⏰Überfällig 📆

    Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
    Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.


    💚 Hibbelliste Juli 💚

    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
    Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
    Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
    Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
    SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.

    💚 Hibbelliste August 💚
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
    Lena13 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT 10.08.
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.07.2017 19:23
    @Sylvi, zwei bekomme ich am Mittwoch zurück.
    14 Eizellen konnten heute entnommen werden.
    Bekomm morgen die Info wie viele befruchtet werden können. Alle werden durch ICSI befruchtet.

    Hab jetzt UL Schmerzen und hoffe das es bald weg geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 22:00
    Conny und funny ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

    @me ich hoffe weiterhin dass der ES nicht jetzt am Wochenende ist da mein Mann nicht da ist. Eigentlich war der ovu die letzten Tage schon recht stark und heute dann plötzlich ganz schwach nur. Sehr seltsam. Mal sehen wie es morgen ist. An der tempi kann man nichts feststellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2017 08:33
    Hi ihr lieben,
    erst mal einen schönen Samstag euch allen.

    Ich hätte morgen nmt bis jetzt ist noch keine schmierblutung in Sicht was sonst immer 3 Tage vorher da ist.
    Aber kann jetzt auch am bryophyllum comp liegen das es sich nach hinten schiebt. Bin im ersten Zyklus damit.
    Nimmt von euch jemand auch bryo? Und hat es bei euch auch gleich die 2 ZH verlängert?
    Antwort
  • Profilfoto  Ayomi94
    Kommentar vom 22.07.2017 11:18
    Huhu :)
    Habe gestern bein Stöbern dieses Forum entdeckt und mich heute dazu entschieden, mich anzumelden und mit zu Hibbeln :)
    Bin jetzt im zweiten ÜZ und sollte Morgen meinen ES haben.. Wir (mein Partner 25 und ich 23) haben anfang Juni die Verhütung weg gelassen und uns gedacht wir warten ab was passiert... aber ich kann es iwie nichtmehr soo locker sehen, so groß ist die Vorfreude. Ob bei meinem Zyklus schon alles gesittet zugeht weiß ich nicht. Hatte aber schon einmal meine Periode und seitdem verlasse ich mich auf meine App 🤷‍♀️ Bin jedoch sehr zuversichtlich und hoffe es klappt bald ✊
    Ich freue mich auf Gleichgesinnte, plaudereien und nat. über jeden Rat in der Ratlosigkeit :)
    LG und ein schönes Wochenende, Anika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2017 15:20
    Hey ich kanns ni kg glaube aber 4 Tests haben mir heute morgen und vorgestern Abend gezeigt ich bin SCHWANGER 🤗😍😍😍😍😍😍
    Bin mega glücklich Foto lass ich hoch bin laut Test 1-2 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Ayomi94
    Kommentar vom 22.07.2017 15:26
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Darf ich fragen wie lange du es schon versuchst?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2017 16:10
    Seid März
    Antwort
Seite 511 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte