Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 19:45Halli HalloAntwort
Ich bin ganz neu hier angemeldet !!!
Wie alle hier möchte ich noch mal schwanger werden 😁
Und bin jetzt schon sehr aufgeregt
Habe am 22 mein es und wollte mal fragen ob jemand einen Rat hat um eine ss zu begünstigen ??? Habe zwar schon eine Tochter sie war damals ungeplant.ja und nun planen wir gerade und da ist man noch viel nervöser.....danke schon mal für jeden RatschlagArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.07.2017 23:24Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen, besonders an Emmilemmi. Ich bin heute ES+7 und muss noch bisschen warten. Versuche ruhig zu bleiben und entspannt zu warten bis ich testen darf.Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2017 23:44So Leute musste erstmal bisschen zur ruhe kommen ..Antwort
Schwangerschaft wurde vom Arzt bestätigt 5woche 😍 -
Kommentar vom 18.07.2017 06:55Herzlich willkommen tada!Antwort
@me bin jetzt tag 18 und tempi messen klappt eigentlich ganz gut. Ich hoffe der ES kommt nicht am Wochenende da ist mein Mann nicht da😏 -
Kommentar vom 18.07.2017 07:12Danke😊Antwort
Ich hab noch nie Tempi gemessen
Gibt es da eine Richtlinie? Also nur morgens oder ist das egal welche Tageszeit?
Ich drücke dir die Daumen das es nicht am Wochenende ist !!🤛 -
Kommentar vom 18.07.2017 07:18Man misst morgens vor dem aufstehen damit du dich noch nicht bewegt hast und am besten immer zur gleichen ZeitAntwort
-
Kommentar vom 18.07.2017 08:19Guten Morgen,Antwort
vielen lieben Dank an Blaufichte, Funny, Bibi und Sylvie39, Chi2017 und Emmilemmi für die Glückwünsche!!!
@Jexnnxiix: Herzlichen Glückwunsch!! Hat man schon was gesehen? Wie weit bist Du?
@Emmilemmi: Wie geht es Dir? Wann ist der erste Termin beim Arzt? Meiner ist am Montag, 24.07.
@Miri: Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Du auch zu den März-Mamis wechseln darfst.
@Tada: Herzlich Willkommen und eine schöne aber kurze Hibbelzeit!
-
Kommentar vom 18.07.2017 08:24@DitomiAntwort
Heute ist es 5+1 Woche
Man hat ein kleinen Punkt gesehn.. Aber meine Ärztin hat mir ein ulltraschall gegeben .. -
Kommentar vom 18.07.2017 08:27Ups . *korrigiere* Meine Ärztin hat mit kein Bild gegeben leider ..Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2017 08:44@Miri: vielen dank Liebes, ich drück dir die Daumen ganz fest, dass es geklappt hatAntwort
@Ditomi: Mir geht es soweit gut, bis das ich nach dem Essen mit Übelkeit zu kämpfen habe und ich es gar nicht richtig fassen kann. Ich habe den Termin auch am 24.7 um 16.00 bin dann in der 5 Woche laut App schwanger dann. Habe gestern einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der war bei 2-3. Bin auch total gespannt und glücklich, dass es ohne Hormone und all das geklappt hat. Wie geht es Dir?
@Sylvi: Liebes, das tut mir so leid für dich. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. -
Kommentar vom 19.07.2017 08:42Guten Morgen,Antwort
@Emmilemmi: Das freut mich wirklich riesig für Dich!!!!! Das Würmchen soll sich gaaaanz fest beißen.
Mir geht's soweit auch gut. Ich merke gar nichts......mir war am Montagabend kurz übel, aber nur weil ich was ekeliges gesehen hatte. Ansonsten habe ich keine Anzeichen außer der ausbleibenden Mens.
Ich bin am Montag dann 5+5.....ich bin gespannt ob man was sieht.
Wills Du zu den März-Mamis wechseln?
@Jenix: Schade, dass Du kein Bild bekommen hast!!!! Wann ist denn Deine nächster Termin?
Wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch. -
Kommentar vom 20.07.2017 20:24Hallöchen 🙋Antwort
Ruhig geworden hier ?
Wie siehts mit den überfälligen aus ?
Ich hatte am Dienstag die 2. IUI. Jetzt ist warten angesagt 🙃 Am 1.8. hab ich dann Bluttest. -
Kommentar vom 20.07.2017 21:25Hey FunnyAntwort
Ja das stimmt es ist sehe ruhig geworden
Mein nächster NMT ist der 10.8 kannst du das ändern ich weiß nicht wie das geht😣
Hab heute bei ZT 8 einen Ovu gemacht der fast positiv war bin bisschen verwundert das es schon so früh anzeigt -
Kommentar vom 20.07.2017 21:38Ich berichte kurz, morgen steht die Punktion an für die IVF und ICSI.Antwort
Mal sehen, am 9.8 muss ich dann wahrscheinlich zum BT.
Bin bisschen nervös 🙈😱 -
Kommentar vom 20.07.2017 21:38Hey FunnyAntwort
Ja das stimmt es ist sehe ruhig geworden
Mein nächster NMT ist der 10.8 kannst du das ändern ich weiß nicht wie das geht😣
Hab heute bei ZT 8 einen Ovu gemacht der fast positiv war bin bisschen verwundert das es schon so früh anzeigt -
Kommentar vom 20.07.2017 22:15Conny die Daumen sind gedrückt 😘Antwort
@lena klar kann ich machen, morgen wenn ich wieder am pc bin 🙃 -
Kommentar vom 21.07.2017 09:37Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Lena13 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT 10.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 21.07.2017 19:23@Sylvi, zwei bekomme ich am Mittwoch zurück.Antwort
14 Eizellen konnten heute entnommen werden.
Bekomm morgen die Info wie viele befruchtet werden können. Alle werden durch ICSI befruchtet.
Hab jetzt UL Schmerzen und hoffe das es bald weg geht.
-
Kommentar vom 21.07.2017 22:00Conny und funny ich drück euch ganz fest die Daumen!!!Antwort
@me ich hoffe weiterhin dass der ES nicht jetzt am Wochenende ist da mein Mann nicht da ist. Eigentlich war der ovu die letzten Tage schon recht stark und heute dann plötzlich ganz schwach nur. Sehr seltsam. Mal sehen wie es morgen ist. An der tempi kann man nichts feststellen -
Kommentar vom 22.07.2017 08:33Hi ihr lieben,Antwort
erst mal einen schönen Samstag euch allen.
Ich hätte morgen nmt bis jetzt ist noch keine schmierblutung in Sicht was sonst immer 3 Tage vorher da ist.
Aber kann jetzt auch am bryophyllum comp liegen das es sich nach hinten schiebt. Bin im ersten Zyklus damit.
Nimmt von euch jemand auch bryo? Und hat es bei euch auch gleich die 2 ZH verlängert? -
Kommentar vom 22.07.2017 11:18Huhu :)Antwort
Habe gestern bein Stöbern dieses Forum entdeckt und mich heute dazu entschieden, mich anzumelden und mit zu Hibbeln :)
Bin jetzt im zweiten ÜZ und sollte Morgen meinen ES haben.. Wir (mein Partner 25 und ich 23) haben anfang Juni die Verhütung weg gelassen und uns gedacht wir warten ab was passiert... aber ich kann es iwie nichtmehr soo locker sehen, so groß ist die Vorfreude. Ob bei meinem Zyklus schon alles gesittet zugeht weiß ich nicht. Hatte aber schon einmal meine Periode und seitdem verlasse ich mich auf meine App 🤷♀️ Bin jedoch sehr zuversichtlich und hoffe es klappt bald ✊
Ich freue mich auf Gleichgesinnte, plaudereien und nat. über jeden Rat in der Ratlosigkeit :)
LG und ein schönes Wochenende, Anika -
Kommentar vom 22.07.2017 15:20Hey ich kanns ni kg glaube aber 4 Tests haben mir heute morgen und vorgestern Abend gezeigt ich bin SCHWANGER 🤗😍😍😍😍😍😍Antwort
Bin mega glücklich Foto lass ich hoch bin laut Test 1-2 Wochen -
Kommentar vom 22.07.2017 15:26Herzlichen Glückwunsch :)Antwort
Darf ich fragen wie lange du es schon versuchst?
LG