Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.07.2017 16:22@Lena: herzlichen Glückwunsch Liebes. Hast Du nicht kürzlich dein NMT geändert??? Wann war dein nmt im Juli? Hach ist das schönAntwort
@Conny und Funny: euch drück ich auch die Daumen, dass ihr bald positiv testen könntArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.07.2017 16:43Ja ganz komisch hatte am 13.7 meine Mens aber war wohl so ne einnistung blutung ....Antwort
Ich weiß es auch nicht aber fact ist er ist positiv und ich schwanger bin super Happy
Wie sieht's bei dir aus was hat sein Test gesagt -
Kommentar vom 22.07.2017 16:58Ja, dann war dein nmt total falsch Liebes. Ich war bei ES+16 als ich den cb gemacht habe und dann zeigte er mir 2-3. Was auch passt. Ich hatte ES am 1.7Antwort
-
Kommentar vom 22.07.2017 17:12Hallo ihr Lieben.Antwort
Nur ganz kurz zu mir: Nach allen möglichen Symptome und Anzeichen (Ziehen im UL zum ES und die komplette Zeit danach, Schwindel, Druckgefühl und was weiß ich nicht alles noch) ist gestern die Olle eingetrudelt!
Ich versuch jetzt mal statt dem Ritex-Gel (die letzten 2 Zyklen) das Prefert-Gel. Und ich hab mir mal einen 10er Pack digital Ovus von CB gegönnt, einfach um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe, denn lt. Zyklus-App waren unsere Herzen sehr gut gesetzt.
Auf in den 4. ÜZ!
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 5 ÜZ - NMT 23.7
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Lena13 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT 10.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 4. ÜZ - NMT 16.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 22.07.2017 21:07Hallo ihr Lieben! Ich Reihe mich mal unter euch Hibblern ein! Ich habe Anfang April die Pille abgesetzt, im Juni wurde eine ELSS festgestellt und der Eileiter musste entfernt werden und nun hoffen wir auf ein baldiges Wunder, dass sich an der richtigen Stelle einnistetAntwort
-
Kommentar vom 23.07.2017 13:00Ich habe mal eine Frage an euch. Mittwoch war mein ovu schon fast positiv und seitdem wieder schneeweiß. Meine tempi ist heute morgen niedriger gewesen als sonst. Hatte jemand schon mal sowas das vor ES der ovu erstmal wieder schwächer wird? Bin heute ZT 19Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2017 11:10Hallo meine liebenAntwort
Es hat wieder nicht gefruchtet. NMT ist jetzt 15.8.17 ÜZ 6
Lieben Gruß und viel Glück wünscht euch Mia -
Kommentar vom 24.07.2017 12:39Hallo, ich schon wieder...Antwort
Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen nach mittlerweile 4 Jahren, mit ständig schlechter werdenden Krebsabstrichwerten, bin ich nun bei einem Pap IVa angekommen und werde nächste Woche Donnerstag wieder einmal eine Zellentnahme machen lassen. Vermutlich wird der Weg danach auch weiterhin im OP-Saal für mich weiter gehen. Werde also erstmal Pause einlegen um mich um meine Gesundheit zu kümmern und danach hoffentlich neu starten zu können.
Wünsch euch allen erstmal ganz viel Glück für die nächsten Zyklen!
PS.: Hab dich mit umgetragen Mia. 😉
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Lena13 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT 10.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 24.07.2017 17:51Hallo ihr lieben,Antwort
Ich bin neu hier :-)
Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und habe schon einen wundervollen Sohn (6).
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden endlich ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe vor knapp 1,5 Jahren (April 2016) die Pille bereits abgesetzt. Meine Zyklen waren seitdem total durcheinander. Ich hatte Zyklen mit einer Länge von teilweise 60! Tagen.
Anfang 2017 hatte ich dann mal wieder einen FA Termin wo meine Ärztin mir vorgeschlagen hat mal mönchpfeffer zu probieren um den Zyklus zu normalisieren. Zumindest scheint es was den Zyklus angeht zu klappen, da der letzte Zyklus 29 Tage hatte.
Laut App und ovus (clear blue - hat einen stehenden smiley angezeigt) hatte ich letzten Freitag 21.7.17 (+/-1) meinen ES.
Ich bin total nervös und hoffe das es endlich geklappt hat. Ich bilde mir schon jetzt sämtliche Symptome ein :-/. Das macht mich verrückt. Nmt ist der 3.8.17. ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat. -
Kommentar vom 24.07.2017 17:51Hallo ihr lieben,Antwort
Ich bin neu hier :-)
Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und habe schon einen wundervollen Sohn (6).
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden endlich ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe vor knapp 1,5 Jahren (April 2016) die Pille bereits abgesetzt. Meine Zyklen waren seitdem total durcheinander. Ich hatte Zyklen mit einer Länge von teilweise 60! Tagen.
Anfang 2017 hatte ich dann mal wieder einen FA Termin wo meine Ärztin mir vorgeschlagen hat mal mönchpfeffer zu probieren um den Zyklus zu normalisieren. Zumindest scheint es was den Zyklus angeht zu klappen, da der letzte Zyklus 29 Tage hatte.
Laut App und ovus (clear blue - hat einen stehenden smiley angezeigt) hatte ich letzten Freitag 21.7.17 (+/-1) meinen ES.
Ich bin total nervös und hoffe das es endlich geklappt hat. Ich bilde mir schon jetzt sämtliche Symptome ein :-/. Das macht mich verrückt. Nmt ist der 3.8.17. ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat. -
Kommentar vom 24.07.2017 20:51Herzlichen Willkommen hibbeltante und raindrop🙋Antwort
@chi kann es sein dass du deinen ES schon hattest? Wann hattest du ihn sonst immer so ? An welchem ZT?
@nuckilein ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft 👊🏻
@lena herzlichen Glückwunsch 😍Auf das sich der Krümel ordentlich fest beißt 🙃 -
Kommentar vom 24.07.2017 20:58@FunnyAntwort
Danke schön 😗 kann mich jemand Umtragen würde gern noch etwas hier bleiben -
Kommentar vom 24.07.2017 22:10Herzlich willkommen raindrop und hibbeltanteAntwort
@funny ich hab ihn normalerweise immer zt 19-21. vorher war er laut tempi nicht. War immer gleichbleibend bis auf einen tag wo ich wenig geschlafen hab und Alkohol getrunken hab. Mal sehen was morgen kommt. Wenigstens war das spermiogramm von meinem Mann diesmal eindeutig gut -
Kommentar vom 24.07.2017 23:31So hätt mich mal umgetragen. Auf in 10 ÜZ.🙍🤦Antwort
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
💚 Hibbelliste Juli 💚
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
Lena13 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT 10.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
-
Kommentar vom 25.07.2017 07:49Guten Morgen zusammen,Antwort
@Nuckilein: Ach Liebes, das hört sich nicht wirklich gut an! Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes!! Ich drück alle Daumen und Zehen! Viel Gesundheit und Durchhaltevermögen sowie liebe Menschen in Deiner Nähe, die Dich unterstützen.
@Raindrop: Herzlich Willkommen, ich wünsche Dir eine schöne und kurze Hibbelphase!
@Chi: Ich habe leider Erfahrungen mit der Temperaturmessung. Ich habe immer die CB Ovus gemacht. Der war auch ziemlich korrekt (hat mein Frauenarzt mir gestern bestätigt).
@Mi: Tut mir leid. Meine Daumen sind für Deinen nächsten Zyklus gedrückt!!
@Hippeltante: Auch ein herzliches Willkommen an Dich! Das mit der ELS tut mir sehr leid! Ich hoffe Du hast gesundheitlich alles gut überstanden und es kann mit dem Hibbeln weiter gehen..Daumen sind gedrückt!!
@Lena: Wow, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich sehr für Dich! Dann bist Du auch eine März-Mami :-)
Warst schon beim Frauenarzt?
Ich war gestern. Er hat mir die Schwangerschaft bestätigt, ich bin heute 5+3.
Auf dem Ultraschall hat man zwar nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen - aber das sei ganz normal. Mein nächster Termin ist am 10. August.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
-
Kommentar vom 25.07.2017 09:22An alle bei denen es geklappt hat herzlichen Glückwunsch :) kann diesen Moment selbst kaum erwarten 😍Antwort
Hatte mich vor 2 Tagen schon einmal vorgestellt 😊 wie funktioniert es mit dem Eintragen?
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀🤗 -
Kommentar vom 25.07.2017 09:33Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
💚 Hibbelliste August 💚
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Hab mal n bisschen sortiert ;)
gibt's was neues von den überfälligen?
Cat wie sieht's bei dir aus?
-
Kommentar vom 25.07.2017 11:36Herzlich willkommen ayomi, trag dich einfach gerne in die Liste mit ein☺️Antwort
Mein ovu war heute an zt 21 endlich positiv aber scheint damit leider wieder ein langer Zyklus zu werden -
Kommentar vom 27.07.2017 04:55Auch ich trage mich mal in die Liste ein. Habe letzte Nacht geträumt das ich positiv getestet habe. Ich hoffe das der Traum diesen Monat endlich wahr wird 🙈Antwort
Positiv getestet im Juli 🍼
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
💚 Hibbelliste August 💚
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 27.07.2017 11:57Positiv getestet im Juli 🍼Antwort
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
andasa89
Bine164 - 4 Kinder - 1 🌟
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Sunny2506 - 31 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 29.06.
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 19. ÜZ - NMT 21.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
💚 Hibbelliste Juli 💚
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
💚 Hibbelliste August 💚
Feeri - 26 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.08.
19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Söhne-8.ÜZ -NMT 02.08.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 44. ÜZ - NMT 03.08.
Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 04.08
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 5.8.
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.08.
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27.ÜZ - NMT 07.08.
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 08.08.
MI2707 - ÜZ 6 -NMT 15.8.
Mia - 36 Jahre - 3 Kinder und 2⭐- 6. ÜZ - NMT 15.08.
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.08.
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.8
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 10 ÜZ - NMT 19.8
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
hab mal kurz meinen NMT aktualisiert.
am Tag selbst habe ich auch meinen BT.
hoffe natürlich das es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat.
Sonst muss ich nochmal zur Punktion.... -
Kommentar vom 27.07.2017 20:00Hey Mädels,Antwort
ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen 😊
Allen die positiv testen durften, ich freue mich riesig für euch 😍👍😊
Alle neuen Herzlich Willkommen 🙋
Den anderen drücke ich weiterhin alle Daumen ☺️🍀
Zu mir: bei mir ist der Wirm drin, hatte normal einen Zyklus von 31 Tagen, letzten Zyklus waren es 39 Tage und heute bin ich bei ZT 26 und kein Eisprung in Sicht, ich mache Ovus die sind seit dem 14 ZT sehr deutlich werden aber nicht positiv heute auch wieder weniger geworden der Strich, die Temperatur geht auf und ab, da ist auch nicht zu sehen (ich kann ja mal ein Foto rein stellen) hm irgendwie blöd, da hab ich diesen Monat wohl kein Eisprung 🤔😩😝
Musste mich mal ausmeckern.
Miri ich drücke die Daumen, bei meinem Sohn hat es im vierten Zyklus geklappt 🍀😊 -
Kommentar vom 27.07.2017 20:42Huhu,Antwort
ich bin neu hier und dachte ich stell' mich einfach mal kurz vor.
Ich bin 22 und mein Partner und ich versuchen es jetzt seit einem Jahr. Er verdient ausreichend und ich mache momentan ein Fernstudium, was mir eine ziemlich freie Zeiteinteilung ermöglicht. Es gäbe für uns also keinen besseren Zeitpunkt das erstemal schwanger zu werden als jetzt. (Bevor ich richtig arbeite).
Ich habe leider oft sehr lange Zyklen (+ Unregelmäßigkeit), was die ganze Sache ja doch etwas schwieriger gestaltet. Bin jetzt am 8.ZT (des 11. Übungszyklus) und warte gespannt darauf, dass mir Ovus oder mein Körper endlich ein Zeichen von Fruchtbarkeit liefern ;)
P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat! -
Kommentar vom 27.07.2017 20:42Huhu,Antwort
ich bin neu hier und dachte ich stell' mich einfach mal kurz vor.
Ich bin 22 und mein Partner und ich versuchen es jetzt seit einem Jahr. Er verdient ausreichend und ich mache momentan ein Fernstudium, was mir eine ziemlich freie Zeiteinteilung ermöglicht. Es gäbe für uns also keinen besseren Zeitpunkt das erstemal schwanger zu werden als jetzt. (Bevor ich richtig arbeite).
Ich habe leider oft sehr lange Zyklen (+ Unregelmäßigkeit), was die ganze Sache ja doch etwas schwieriger gestaltet. Bin jetzt am 8.ZT (des 11. Übungszyklus) und warte gespannt darauf, dass mir Ovus oder mein Körper endlich ein Zeichen von Fruchtbarkeit liefern ;)
P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat! -
Kommentar vom 27.07.2017 21:28Hallo,Antwort
Melde mich auch mal wieder von den Überfälligen. Hab ja sehr unregelmäßige Zyklen. Hätten es mit Medis probiert. Hab aber schlecht darauf angesprochen und der Zyklus wurde somit abgebrochen. Bekam auch etwas zum Aufbau der Schleimhaut (bereits seit vorigen Donnerstag abgesetzt). Nun ja, ich warte noch immer dass irgendwas passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden. War diesen Zyklus super motiviert und dann wieder nicht das richtige für mich :( und rund herum gibt es wieder neue Schwangere im Feeundeskreis :(
Conny ich drücke dir die Daumen für deinen BT, hoffentlich hat es geklappt.
Auch allen anderen alles Gute :) :)