menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.09.2017 09:16
    hallo ihr lieben meld mich mal wieder
    vllt hat ja noch jemand Erfahrung und kann mir bisschen was erzählen
    nach 3 fg wurde nun pcos bei mir diagnostiziert mit insulinresistenz
    laut internet ist es damit sehr schwer bis unmöglich schwanger zu werden
    habe nach der letzten fg nein 41 tage zxklus gehabt und dann 68 tage heute wäre ich wieder tag 68 hatte zwischendurch immer mal nen tag schmierblutung und nun wieder nichts ich weiß eindach nicht weiter in 32 tagen wäre et vom letzten sternchen und ich weiß nicht mehr weiter
    ich wünsch mir so sehr schwanger zu werden aber wie soll man da was planen bei so einem zyklus wo man nie weiß wie lang er ist
    wenn bis februar nix passiert bekomm ich ne hormontherapie hat da jemand erfahrung die man mit mir teilen möchte?
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 26.09.2017 10:53
    Hallo lena13 meine mens bekomme ich erst am 30.9. Habe heute getestet er war negstiv.....
    Ich bin nur so hibbelig und hoffe einfach dss es geklappt hat dss ich diesmal schwanger bin....
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 26.09.2017 10:54
    Hallo lena13 meine mens bekomme ich erst am 30.9. Habe heute getestet er war negstiv.....
    Ich bin nur so hibbelig und hoffe einfach dss es geklappt hat dss ich diesmal schwanger bin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:01
    @natascha0510 dann sind wir fast gleich weit ich soll am Sonntag meine Mens bekommen. Hattest du die letzten Tage ne Blutung oder merkst du schon was?
    Ich hab seit gestern ne Schmierblutung hellrotes Blut langsam wird's wieder leichter. Jetzt bin ich schon beunruhigt aber vorher hat mit jemand von hier geschrieben das könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein. Es bleibt also spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:07
    Achso Natascha dann hätte ich es falsch verstanden sorry
    Dann sind wir ja auch fast gleich ich bin morgen dran
    Aber ich hoffe die kommt nicht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 26.09.2017 11:14
    Sj84 also das meine mens in anmarsch ist merke ich noch nicht
    Aber ich fühle michv anders ich hoffe es hat geklappt... wir wünschen uns sehr eins.... ich habe am donnerstag ein fa termin einmal krebsvorsorge und dann würde ich gerne wissen ob es geklappt hat
    Lena13 dann drpcke icv dir die daume ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 11:36
    Haben wir eigentlich schon eine Juni 2018 Mama hat schon jemand positiv getestet? Konnte schon lange niemand mehr beglückwünschen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.09.2017 11:50
    nicht schwanger - ich brauch jetzt bisschen Abstand von dem ganzen und melde mich daher für ne gewisse Zeit ab...

    Ich wünsche euch viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 08:25
    Guten Morgen
    So meine Rote Suppe ist da werde nich später umtrsgen
    Wünsche allen anderen viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 10:11
    Hallo ihr lieben. Ich glaube ich bin raus hab nun den dritten tag in folge immer std. Weise leichte Blutungen
    denke meine Mens wird jetzt bald kommen glaube nicht mehr daran das es einnistungsblutungen sind. Keine Ahnung warum ich so Brustschmerzen und Kopfweh habe. Hab aber heute morgen beim Arzt angerufen und nen Termin in 3 Wochen bekommen zum Gespräch. Hab mal im Internet gelesen es könnte auch eine Gelbkörperschwäche sein und dann kann ich ohne Hilfe eh nicht schwanger werden oder nur mit ganz viel Glück.... ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:22
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:23
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:24
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:24
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:24
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:25
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 27.09.2017 11:25
    Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mir
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 27.09.2017 13:34
    schade das ihr nicht auf meinen post eingeht und mir vllt mut macht
    macht mich trauriger als ich eh schon bin
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 27.09.2017 15:46
    Hallo Melody,
    es tut mir leid, dass hier anscheinend niemand Tipps beisteuern kann für dich. Ich selbst leider auch nicht wirklich. Mit PCOS kenne ich mich nicht wirklich aus, habe aber schon mehrfach gehört, dass Gewichtsreduktion und die Einnahme von Metformin helfen soll, die Zyklen zu regulieren. Aber am besten besprichst du das mit deinem FA ggf. nicht erst im Februar!?
    @Lena und sj: Schade, dass es jetzt nicht geklappt hat (bei mir übrigens auch nicht), aber es wird bestimmt bald was werden. Es müssen ja mal wieder positive Tests kommen! :-)
    @sj: Warum meinst du, du hast eine Gelbkörperschwäche? Wann bekommst du denn nach ES deine Mens? Und wie bestimmst du deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 27.09.2017 15:53
    bekomme schon metformin 1000mg aber es tut sich nichts und fä sagt wenn sich bis februar nichts reguliert gibts hormonbehandlung
    meint ihr ich sollte mal nen test machen?
    hatte an zwei tagen minimale schmierblutung und nun bin ich zyklustag 69 und nix in sicht
    was würdet ihr machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 16:04
    Ja was soll ich sagen
    Also ich hätte nur einmal braunen Aufluss am ob jetz nichts mehr
    Habe nur immer wieder Bauschmerzen
    Also bis jetzt noch alles offen
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 27.09.2017 16:10
    Also ich würde jetzt ne Test machen und dann ungefähr alle drei Wochen mal wieder einen. Oder du machst jetzt einen richtigen SST und zwischendurch dann immer mal nen Ovu, der müsste ja auch positiv sein, wenn du schwanger wärst. Wenn du dann nen positiven Ovu hast, kannst du immer noch wieder nen richtigen SST machen. Sonst verballert man ja hunderte von Tests (Ovus und auch SST) völlig unnötig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 07:44
    Positiv getestet im September 🍼



    ⏰Überfällig 📆
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09

    💚Hibbelliste September 💚

    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09.
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09

    💙Hibbeln im Oktober 💙

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
    Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10.

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 09:15
    ⏰Überfällig 📆
    Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
    bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09

    💚Hibbelliste September 💚

    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
    Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
    Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09.
    Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09

    💙Hibbeln im Oktober 💙

    Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.
    Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
    Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
    .sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17



    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 09:18
    So hab mich mal umgetragen hab leider meine Tage mit voller Wucht gestern Mittag bekommen. Hab nun aber aufgrund vorblutungen vor meiner Mens. einen Termin beim Doc am 18.10 das ich das abklären kann. Nicht das es eine Gelbkörperschwäche ist.
    Antwort
Seite 527 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte