Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 09:16hallo ihr lieben meld mich mal wiederAntwort
vllt hat ja noch jemand Erfahrung und kann mir bisschen was erzählen
nach 3 fg wurde nun pcos bei mir diagnostiziert mit insulinresistenz
laut internet ist es damit sehr schwer bis unmöglich schwanger zu werden
habe nach der letzten fg nein 41 tage zxklus gehabt und dann 68 tage heute wäre ich wieder tag 68 hatte zwischendurch immer mal nen tag schmierblutung und nun wieder nichts ich weiß eindach nicht weiter in 32 tagen wäre et vom letzten sternchen und ich weiß nicht mehr weiter
ich wünsch mir so sehr schwanger zu werden aber wie soll man da was planen bei so einem zyklus wo man nie weiß wie lang er ist
wenn bis februar nix passiert bekomm ich ne hormontherapie hat da jemand erfahrung die man mit mir teilen möchte?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.09.2017 10:53Hallo lena13 meine mens bekomme ich erst am 30.9. Habe heute getestet er war negstiv.....Antwort
Ich bin nur so hibbelig und hoffe einfach dss es geklappt hat dss ich diesmal schwanger bin.... -
Kommentar vom 26.09.2017 10:54Hallo lena13 meine mens bekomme ich erst am 30.9. Habe heute getestet er war negstiv.....Antwort
Ich bin nur so hibbelig und hoffe einfach dss es geklappt hat dss ich diesmal schwanger bin.... -
Kommentar vom 26.09.2017 11:01@natascha0510 dann sind wir fast gleich weit ich soll am Sonntag meine Mens bekommen. Hattest du die letzten Tage ne Blutung oder merkst du schon was?Antwort
Ich hab seit gestern ne Schmierblutung hellrotes Blut langsam wird's wieder leichter. Jetzt bin ich schon beunruhigt aber vorher hat mit jemand von hier geschrieben das könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein. Es bleibt also spannend. -
Kommentar vom 26.09.2017 11:07Achso Natascha dann hätte ich es falsch verstanden sorryAntwort
Dann sind wir ja auch fast gleich ich bin morgen dran
Aber ich hoffe die kommt nicht🙈 -
Kommentar vom 26.09.2017 11:14Sj84 also das meine mens in anmarsch ist merke ich noch nichtAntwort
Aber ich fühle michv anders ich hoffe es hat geklappt... wir wünschen uns sehr eins.... ich habe am donnerstag ein fa termin einmal krebsvorsorge und dann würde ich gerne wissen ob es geklappt hat
Lena13 dann drpcke icv dir die daume ...
-
Kommentar vom 26.09.2017 11:36Haben wir eigentlich schon eine Juni 2018 Mama hat schon jemand positiv getestet? Konnte schon lange niemand mehr beglückwünschen ;-)Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 11:50nicht schwanger - ich brauch jetzt bisschen Abstand von dem ganzen und melde mich daher für ne gewisse Zeit ab...Antwort
Ich wünsche euch viel Glück!!! -
Kommentar vom 27.09.2017 08:25Guten MorgenAntwort
So meine Rote Suppe ist da werde nich später umtrsgen
Wünsche allen anderen viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen
-
Kommentar vom 27.09.2017 10:11Hallo ihr lieben. Ich glaube ich bin raus hab nun den dritten tag in folge immer std. Weise leichte BlutungenAntwort
denke meine Mens wird jetzt bald kommen glaube nicht mehr daran das es einnistungsblutungen sind. Keine Ahnung warum ich so Brustschmerzen und Kopfweh habe. Hab aber heute morgen beim Arzt angerufen und nen Termin in 3 Wochen bekommen zum Gespräch. Hab mal im Internet gelesen es könnte auch eine Gelbkörperschwäche sein und dann kann ich ohne Hilfe eh nicht schwanger werden oder nur mit ganz viel Glück.... ;-( -
Kommentar vom 27.09.2017 11:22Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:23Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:24Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:24Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:24Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:25Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:25Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 13:34schade das ihr nicht auf meinen post eingeht und mir vllt mut machtAntwort
macht mich trauriger als ich eh schon bin -
Kommentar vom 27.09.2017 15:46Hallo Melody,Antwort
es tut mir leid, dass hier anscheinend niemand Tipps beisteuern kann für dich. Ich selbst leider auch nicht wirklich. Mit PCOS kenne ich mich nicht wirklich aus, habe aber schon mehrfach gehört, dass Gewichtsreduktion und die Einnahme von Metformin helfen soll, die Zyklen zu regulieren. Aber am besten besprichst du das mit deinem FA ggf. nicht erst im Februar!?
@Lena und sj: Schade, dass es jetzt nicht geklappt hat (bei mir übrigens auch nicht), aber es wird bestimmt bald was werden. Es müssen ja mal wieder positive Tests kommen! :-)
@sj: Warum meinst du, du hast eine Gelbkörperschwäche? Wann bekommst du denn nach ES deine Mens? Und wie bestimmst du deinen ES? -
Kommentar vom 27.09.2017 15:53bekomme schon metformin 1000mg aber es tut sich nichts und fä sagt wenn sich bis februar nichts reguliert gibts hormonbehandlungAntwort
meint ihr ich sollte mal nen test machen?
hatte an zwei tagen minimale schmierblutung und nun bin ich zyklustag 69 und nix in sicht
was würdet ihr machen -
Kommentar vom 27.09.2017 16:04Ja was soll ich sagenAntwort
Also ich hätte nur einmal braunen Aufluss am ob jetz nichts mehr
Habe nur immer wieder Bauschmerzen
Also bis jetzt noch alles offen -
Kommentar vom 27.09.2017 16:10Also ich würde jetzt ne Test machen und dann ungefähr alle drei Wochen mal wieder einen. Oder du machst jetzt einen richtigen SST und zwischendurch dann immer mal nen Ovu, der müsste ja auch positiv sein, wenn du schwanger wärst. Wenn du dann nen positiven Ovu hast, kannst du immer noch wieder nen richtigen SST machen. Sonst verballert man ja hunderte von Tests (Ovus und auch SST) völlig unnötigAntwort
-
Kommentar vom 28.09.2017 07:44Positiv getestet im September 🍼Antwort
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
💚Hibbelliste September 💚
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09.
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09
💙Hibbeln im Oktober 💙
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 28.09.2017 09:15⏰Überfällig 📆Antwort
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
💚Hibbelliste September 💚
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.09.
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 24.09.
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - NMT 30.09.
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09
💙Hibbeln im Oktober 💙
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 10.10.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
.sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 28.09.2017 09:18So hab mich mal umgetragen hab leider meine Tage mit voller Wucht gestern Mittag bekommen. Hab nun aber aufgrund vorblutungen vor meiner Mens. einen Termin beim Doc am 18.10 das ich das abklären kann. Nicht das es eine Gelbkörperschwäche ist.Antwort