Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 11:14@Lena, hab in der Kiwu angerufen, darf morgen schon zum BT kommen.Antwort
Hab Angst das es mehr wird... lauf glaub ich alle 10 min auf die Toilette und schau....
wenn ich meine Tabletten Mittag dann vaginal nehme, sehe ich ja ob es mehr geworden ist....Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.09.2017 11:25Natascha wir über auch schon seid April war im Juli schwanger aber hab mein Sternchen leider in der 6. Woche gehen lassen müssenAntwort
Jetzt über wir weiter und ich hoffe das es bald wieder kalppz -
Kommentar vom 25.09.2017 12:13@Conny das sieht doch super aus der Test. Drück dir ganz fest die Daumen und morgen hast dann Gewissheit ;-) aber das geht schon gut wirst sehenAntwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 12:26Dankeschön! - ich hoffe ihr habt recht!Antwort
hab mir gerade noch einen 10er SST für morgen früh geholt...
mein UL und mein Kopf fühlen sich aber nach Mens an....
daher schwankt meine Gefühlslage gerade von "Juhuuu - zweite Linie" und "ach, wenn es sich nach Men anfühlt, kommt sie auch"....
ich versuche nicht zu viel hoffnung in den Test zu stecken, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn ich morgen am Telefon dann das Negativ höre.... -
Kommentar vom 25.09.2017 12:57@Conny: Ich drücke dir die Daumen!Antwort
@Natascha: Bei ES+8 bzw. morgen dann +9 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich ein Test! Das ist meistens viel zu früh. Ich würde an deiner Stelle wenigstens bis zum Wochenende (Freitag) warten, damit man das Geld nicht zum Fenster raus wirft. Der Test kann dir morgen negativ anzeigen obwohl du doch schwanger bist, einfach weil das HCG noch ganz wenig ist im Urin.
-
Kommentar vom 26.09.2017 06:57Wenn sie aber schon an Sonntag ihre Mens hätte bekommen sollen warum soll sie dann nicht testen könnenAntwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 08:36Hi Mädels weiß jemand was das ist hab seit gestern ES+8/9 hellrote schmierblutungen nicht stark aber immer ein bischen sollte erst sonntag meine Mens bekommen. Jetzt hab ich Angst es könnte wieder nicht geklappt haben... Echt schade bin bissi traurig jetztAntwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 09:16hallo ihr lieben meld mich mal wiederAntwort
vllt hat ja noch jemand Erfahrung und kann mir bisschen was erzählen
nach 3 fg wurde nun pcos bei mir diagnostiziert mit insulinresistenz
laut internet ist es damit sehr schwer bis unmöglich schwanger zu werden
habe nach der letzten fg nein 41 tage zxklus gehabt und dann 68 tage heute wäre ich wieder tag 68 hatte zwischendurch immer mal nen tag schmierblutung und nun wieder nichts ich weiß eindach nicht weiter in 32 tagen wäre et vom letzten sternchen und ich weiß nicht mehr weiter
ich wünsch mir so sehr schwanger zu werden aber wie soll man da was planen bei so einem zyklus wo man nie weiß wie lang er ist
wenn bis februar nix passiert bekomm ich ne hormontherapie hat da jemand erfahrung die man mit mir teilen möchte? -
Kommentar vom 26.09.2017 10:53Hallo lena13 meine mens bekomme ich erst am 30.9. Habe heute getestet er war negstiv.....Antwort
Ich bin nur so hibbelig und hoffe einfach dss es geklappt hat dss ich diesmal schwanger bin.... -
Kommentar vom 26.09.2017 10:54Hallo lena13 meine mens bekomme ich erst am 30.9. Habe heute getestet er war negstiv.....Antwort
Ich bin nur so hibbelig und hoffe einfach dss es geklappt hat dss ich diesmal schwanger bin.... -
Kommentar vom 26.09.2017 11:01@natascha0510 dann sind wir fast gleich weit ich soll am Sonntag meine Mens bekommen. Hattest du die letzten Tage ne Blutung oder merkst du schon was?Antwort
Ich hab seit gestern ne Schmierblutung hellrotes Blut langsam wird's wieder leichter. Jetzt bin ich schon beunruhigt aber vorher hat mit jemand von hier geschrieben das könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein. Es bleibt also spannend. -
Kommentar vom 26.09.2017 11:07Achso Natascha dann hätte ich es falsch verstanden sorryAntwort
Dann sind wir ja auch fast gleich ich bin morgen dran
Aber ich hoffe die kommt nicht🙈 -
Kommentar vom 26.09.2017 11:14Sj84 also das meine mens in anmarsch ist merke ich noch nichtAntwort
Aber ich fühle michv anders ich hoffe es hat geklappt... wir wünschen uns sehr eins.... ich habe am donnerstag ein fa termin einmal krebsvorsorge und dann würde ich gerne wissen ob es geklappt hat
Lena13 dann drpcke icv dir die daume ...
-
Kommentar vom 26.09.2017 11:36Haben wir eigentlich schon eine Juni 2018 Mama hat schon jemand positiv getestet? Konnte schon lange niemand mehr beglückwünschen ;-)Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 11:50nicht schwanger - ich brauch jetzt bisschen Abstand von dem ganzen und melde mich daher für ne gewisse Zeit ab...Antwort
Ich wünsche euch viel Glück!!! -
Kommentar vom 27.09.2017 08:25Guten MorgenAntwort
So meine Rote Suppe ist da werde nich später umtrsgen
Wünsche allen anderen viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen
-
Kommentar vom 27.09.2017 10:11Hallo ihr lieben. Ich glaube ich bin raus hab nun den dritten tag in folge immer std. Weise leichte BlutungenAntwort
denke meine Mens wird jetzt bald kommen glaube nicht mehr daran das es einnistungsblutungen sind. Keine Ahnung warum ich so Brustschmerzen und Kopfweh habe. Hab aber heute morgen beim Arzt angerufen und nen Termin in 3 Wochen bekommen zum Gespräch. Hab mal im Internet gelesen es könnte auch eine Gelbkörperschwäche sein und dann kann ich ohne Hilfe eh nicht schwanger werden oder nur mit ganz viel Glück.... ;-( -
Kommentar vom 27.09.2017 11:22Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:23Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:24Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 11:24Lena13 und sj84 das tut mir leid für euch.... ich habe meine regel noch nicht habe auch keinerlei anzeichen... heute morgen war mir was pbel und ein leichtes ziehen im unterleib bin heute es+10 morgen habe ich ein fa termin jnd dann mal hören was er dagt hoffe er bestätigt eine schwangerschaft wünsche es mirAntwort
-