menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 16:29
    @Roger Das ist echt ne verzwickte Situation. Ich glaub, in deinem Fall wäre meine Reaktion auf Arbeit einfach nur "ups?! Konnte ja keiner mehr mit rechnen" ;) Ja, klingt leichter gesagt als getan... Ich hoffe, du findest eine Lösung dafür - vllt erledigt sich das ja ganz schnell von selbst ;)
    Entspannt bin ich leider immer noch absolut nicht. Gedankenkarussell halt... Kaum zwickt es irgendwo - Panik. Kaum ist mir mal nicht ganz so schlecht - Panik. Nervig.... Ja ich weiß, eigentlich sieht es ja bisher ganz gut aus, aber die Sorge bleibt wohl immer. Ich wünsche mir meine Unbekümmertheit aus meiner ersten SS zurück. Da war ich 20, hab positiv getestet, war bei der FÄ - alles gut. Bin alle 4 Wochen zur Kontrolle und hab mich auf den Nachwuchs gefreut. Fertig. Und jetzt krieg ich für jeden Mist die Vollkrise. Vllt wird es ja nach der 12. SSW besser...

    @Lupo Wann Dienstag? Am 01.06.? Das ist bald, da hibbel ich glatt mit dir :) Dass du die Finger tatsächlich von den Tests lassen kannst - Respekt!

    @Lune Langweilige Schwangerschaft klingt gut, die nehm ich ;) Hab ja noch genug Wolle hier, beschäftigen kann ich mich also gut. Wegen Frankreich, mir war so als hätten die mehr MwSt. So kann man sich täuschen.... Und das mit dem Blinddarm lässt du bitte sein! Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass dein Eierstock schön brav am arbeiten ist!

    @Sylvie Hast du noch mal getestet? Wie siehts aus?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.05.2021 17:26
    @Lune, nach der FG kam die erste Blutung nach 20 Tagen. Ich hatte keinen ES in den 20 Tagen. Jetzt bin ich also im ersten Zyklus an ZT 7. Ich bekomme die zweite Impfung am 24.6. Das heisst, wir setzen diesen ES jetzt aus und hoffen, dass wir den kommenden dann nutzen können 🥰

    Stimmt, du hast Recht. Auf die Lebenserfahrung wollte ich auch nicht verzichten. 😅 Ich trinke auch Tees zur Unterstützung. Vielleicht hilft es ja. Wir tun ja echt alles 👍🤗

    Ja, leider können unsere Männer immer nur daneben stehen und zuschauen. Die haben keinen Hormoncocktail in sich. Und helfen können sie auch nicht. Meinen belastet das sehr. 😕 Nach jeder FG mehr. Kann mir vorstellen, wie schlimm das bei euch sein muss. Fühl dich gedrückt 🤗🌞🍀

    @Wetter, ab sofort geht es los und wir können raus! Ich freue mich, dass der Sommer jetzt wohl doch noch kommen soll🌞💞🌞😃

    @lupo, das ist so klasse, dass du so entspannte Nichttesterin bist😅

    @Sylvi, und? Konntest du nochmal stärker testen? 😃🍀🥰

    @Elada, tut mir leid... 😕 Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotzdem genießen und dich toll erholen! Danke für deinen Rat. Ja.... Wer weiß, was schon passiert... Das Leben spielt nicht nach unseren Regeln. 😅

    @witch, das kann ich mir vorstellen. Mir ginge es genau wie dir. Aber du schaffst das! Deine Erbse ist ein Kämpfer! Du hast genug Schrecken hinter dir. Jetzt wird gaaaanz ruhig🥰👍Ja, vermutlich wird es auf ein "ups-ist halt passiert" rauslaufen. 😅



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 17:57
    Sylvi, wow, das sieht super aus 🤗👍🤌

    @Lune, ja das Argument bei einer ICSI reifen mehr Eizellen geht nur dann auf, wenn man auch wirklich viele Eizellen kultivieren kann. Bei mir kamen da nur so 3 pro Versuch heraus…bei voller Dosis Menogon….und dafür dann EUR 3.500…wenn ich mit hoher Dosis Letrozol auch zwei Eizellen habe…was mich dann nur EUR 250 mit Insemination kostet. Aber das weiß man nur, wenn man es probiert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 20:06
    @Sylvie Das sieht doch gut aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.05.2021 21:28
    Jaaaaaa Sylvi, jetzt seh ich es auch! 🌞💐🎁🎉🥰 Herzlichen Glückwunsch 😃

    Ich freu mich sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 17:08
    Ihr Lieben, ihr seid ja der Wahnsinn mit der Schreiberei.
    Ich komme gar nicht über alles nach.
    Verzeiht wenn ich nicht alles einzeln kritisch würdige.

    Ihr kriegt einen dicken Drücker von mir (Nele, Elada zwei Haarige) und dick gedrückte Daumen (Sylvie, Witch… und Du machst bitte nicht so einen Krimi wie ich wochenlang, LANGWEILIG ist das Ziel, AKUT LANGWEILIG!!!!!!).

    Ich bin Ende der 22. Woche jetzt - und war am Dienstag zum zweiten und diesmal “richtigen” Feinultraschall. Hatte bis dahin Schonung, Verbot für Schwimmen, Baden, und alles was sonst noch so Spass macht. Blutungen wurden seit der 16. Woche weniger bis homöopathische Dosis, aber die Stirnrunzler meines Wunder-Diagnostikers in der 17 und die Ansage “Volle Blase nächstes Mal bitte….”.
    Also emotional war ich auf Plazenta Praevia totalis mit einer Increta (also in die Gebärmutter reingewachsen) eingestellt, weil er hat letztes mal nur die Percreta (komplett durchgewachsen) ausgeschlossen. Sommer mit liegen, vorsätzlich früher KS mit Neo (wieder, heul), Gebärmutterentfernung mit ein Paar Beuteln Blut am Tisch parat, potenziell lebensgefährliche Blutungen davor…. damit ging ich emotional vorbereitet rein - und ohne wieder raus. Nicht festgewachsen, nicht mal eine Accreta wie beim ersten Kind, 2.6cm ist sie mittlerweile vom Muttermund runter. Risiko ist weg… der Kleine topfit. Alles so wie es sein soll. Und LANGWEILIG. Wie ich dieses Wort mittlerweile LIEBE wenns um Schwangerschaften geht.
    Ich bin 20cm überm Boden nach Hause geschwebt… Ich sags Euch…
    Da das meine Woche ist hab ich am Tag drauf in unter 15 Minuten mein Job-Problem gelöst.
    Einen Namen haben wir mittlerweile, bzw. wir nehmen den etwas exotischen, mutigen, der uns schon ewig im Kopf rum schwebt. Und ich spür den Kleinen nun täglich. Wenn ich still bin macht er Party. Das tut auch gut…

    Hier wurde Freitag die generelle Impf-Empfehlung für Schwangere ab dem 2. Trimester ausgesprochen.
    Ich habe gerade einen Kunden der auf Präsenz besteht und trotz meiner Bitte “wirklich auf mich aufzupassen” ganztags in kleinen Glasaquarien meetet. Kläre in 8 Tagen mit meiner Gyn ob sie mir jetzt endlich den Aufklärungsboden für die Impfung gibt - oder mich reiseunfähig schreibt. Aber das möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr länger riskieren.
    @Elada, Du hast sie ja mittlerweile unschwanger, aber was sagt Dein fachliches Hirn zur Impfung für Schwangere? Alles was ich lese spricht dafür. Und meine 2 behandelnden Ärzte sind hoch kritisch und verweigern mir bisher den Zettel mit Hinweis auf “Keiner weiss, was das Zeug mit dem Baby macht.” Das verunsichert sehr.

    Geniesst die Sonne, ihr Lieben. Fühlt Euch alle geherzt und mit guten Wünschen bedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.05.2021 18:53
    Hallo Pichu! Das sind soooo tolle Nachrichten. Freu mich sehr für dich. Zu deiner Frage mit der Impfung. Ich kann dir nur mein Gefühl dazu sagen. Habe viel gelesen und verstehe die Idee mit der Impfung g der Schwangeren. Aber mit meiner Vorgeschichte würde ich nichts machen was das Kind irgendwie nur gefährden könnte. Sprich erst nach der Geburt wenn ich stille impfen. Meine Freundin ist ja Gyn und hatte viele Schwangere mit covid. Dem Baby ging es dabei nie schlecht. Der Mutter so gut wie nie. Die Schwangeren die betroffen waren mit schweren Verlauf waren zumeist schwer übergewichtig. Einer der wichtigsten Risikofaktoren für schweren Verlauf. Aber das ist wirklich nur meine Meinung. Wünsche dir alles gute.

    Übrigens ist wandern soooo toll. Fühl mich schon viel besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 19:01
    @Elada, danke für deine ausführliche Antwort. Zähle ich da mit einem BMI von 30 vor Schwangerschaft schon dazu? Auf meinen Zetteln steht immer das grausame „Adipositas“. 😩😬
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.05.2021 22:13
    Hmm, Pichu - ich musste jetzt erstmal ausprobieren mittels BMI Rechner wieviel ich wiegen würde bei BMI 30 - hab da eher so ein Bild vor Augen und kenne den BMI der Patienten nicht. Das ist eher noch nicht der Bereich den ich meine. Sondern deutlich mehr. Trotzdem würde ich immer Abwegen mit persönlichen Risiko. Und wenn du die Impfung ins dritte Trimenon legst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 23:04
    @sylvie Du machst es aber spannend... Halt uns bitte auf dem laufenden, ich drücke weiterhin die Daumen!

    @pichu wow, das ist ja total super, dass sich deine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben! Ich hoffe, es wird für dich jetzt alles etwas entspannter! Wegen der Impfung wollte ich meine FÄ auch mal ansprechen, bin also mal gespannt, was das bei dir ergibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 23:30
    Hallo zusammen,

    Pichu, das sind doch super Neuigkeiten bei Dir!!! Perfekt, dass die Plazenta weggewandert ist und jetzt alles normal aussieht.
    Ich bin was die Impfung angeht auch sehr zwiegespalten. Nach allem was ich gelesen habe, hätte ich mich schon fast kurzfristig vor zwei Wochen mit moderna impfen lassen. Aber dann hatte ich ein scheinbar ähnliches Gespräch mit meiner Hausärztin, wie du mit deinen Ärzten. Und sie hat mir auch aus dem Grund davon abgeraten, weil man nicht weiß, was es für Auswirkungen auf das Baby hat. Sie meinte auch (aber das habe ich nicht weiter nachrecherchiert, weil ich sonst vermutlich auf ganz merkwürdigen Seiten von impfgegenern lande), dass bei der Massenproduktion wohl doch nicht ausgeschlossen werden kann, dass nicht etwas DNA im Impfstoff zurück bleibt 🤷‍♀️ und ihr Argument ist, dass bei Babys und jungen Menschen halt noch sehr viel Zellteilung stattfindet und man eben nicht weiß, ob diese neuen mRNA Impfstoffe da irgendwelche Einflüsse in welcher Art auch immer haben... jetzt haben wir im Urlaub eine Krankenschwester kennengelernt deren Kolleginnen ziemliche Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff hatten... das möchte ich mir ehrlich gesagt ersparen... ich fände LANGEWEILE weitaus erstrebenswerter. im Moment überlege ich noch, ob ich mich vielleicht nach 37+0 impfen lasse. Oder dann doch erst nach der Geburt. Die Immunisierung wird wohl auch mit der Muttermilch weitergegeben... nur dann eben definitiv nicht mehr über die Nabelschnur... ich finde es auch super schwierig die Entscheidung. Und du hast ja noch eine längere Zeit vor Dir... sind denn vielleicht die meisten in deinem Umfeld dann geimpft? Bei mir ist das so. Es droht eigentlich nur die Gefahr aus dem Kindergarten, ansonsten bin ich ja ziemlich abgeschottet.

    Sylvi, oh bitte ein kleines Wunder und der Strich taucht wieder auf ✊

    Elada, erhol dich gut. Wandern kann so befreien.

    Wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.05.2021 23:35
    @Elada, genießt es👍😃 Urlaub ist so grandios! 🥰

    @Picu,schön von dir zu hören und es freut mich, dass du ein happy end zu deinen Blutungen hast 👍🎉🥳 jetzt wird alles gut.

    @Sylvi, vielleicht hast du einfach zu viel getrunken und der Urin war verwässert. Meine Daumen sind gedrückt 🍀👍

    @me, Sonne scheint und ich bin glücklich. Ich würdd so gerne starten.... Noch 25 Tage....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 00:06
    Nele, das mit den Verunreinigungen durch Proteine war wohl im AstraZeneca Impfstoff, aber nichtsdestotrotz könnte ja auch in anderen Impfstoffen oder chargen irgendwas nicht so optimal sein 🤷‍♀️ einfach doppelt schwierig, wenn man schwanger ist. Und je schwieriger man es hat überhaupt schwanger zu werden/bleiben, um so vorsichtiger muss man vielleicht sein...
    Ich denke auch, dass du/ihr mit eurem Vorgehen so weiter machen solltet, das wird kurzfristig bei dir sicher mit einer Schwangerschaft klappen.

    Roggerrabbit, was deinen Job angeht, da haben die anderen schon super Argumente gebracht. Letztlich ist es deine Entscheidung. Du musst ja mit dem bzw den Chefs zusammen arbeiten. Jedoch solltest Du wirklich mal in dich reinhören, was DIR am liebsten wäre bzw mit
    Welcher Entscheidung DU DICH am besten fühlst, ganz egoistisch. Wirklich nur Du. Denn Du bist glaube ich jemand, der es gerne auch allen anderen recht machen möchte und dafür ständig selbst zurück steckt. Ich finde, das solltest Du bei dieser Entscheidung mal nicht machen. Entscheide wirklich, was das beste für DICH ist.

    Lune, danke für deine impferfahrung. Das ist halt genau, was ich nicht brauche, wieder irgendwelchen blöden Nebenwirkungen bzw. überhaupt ein weiteres Unwohlsein.
    Ich wünsche dir, dass das zwicken bedeutet, dass die Eierstöcke wieder ihre Arbeit aufnehmen. Vielleicht passiert ja bei dir doch auch noch ein Wunder, wie bei so einigen, die die Hoffnung schon fast aufgegeben haben.

    Elada, sehr sympathisch, dass du auch viele deiner Kollegen nicht so dolle findest. Ich kann zwar das sieben über NC für das Studium schon auch verstehen, aber nur weil man gute Noten hat, muss man nicht für den Beruf berufen sein. War bei meinem Studium ähnlich.

    Hilde, ich finde deine Herangehensweise sehr sinnvoll und drücke mächtig die Daumen, dass es jetzt bald erfolgreich ist.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 11:30
    Guten Morgen ihr Lieben. Ich komme gerade vom FA.
    Anscheinend helfen die Mittelchen weiterhin ganz gut.
    Er hat heute am Zt 13 gesehen dass das Ei gesprungen ist, auch das ich eine top Schleimhaut habe und alle Werte super gut sind. Ich hoffe sehr das es dann diesmal Mithilfe von Clomi funktioniert hat.
    Vor der IVF habe ich ja (nach meiner letzten Bauchspieglung) etwas Respekt. Auch wegen der Kosten. Sind ja Selbstzahler.
    Komischerweise zeigt mein Clearblue erst heute Max an.
    Sollte er das nicht schon vor dem Eisprung tun?
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich muss jetzt am Zt 22-25 zur Blutabnahme....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.06.2021 08:49
    Hallo zusammen... 🌸 ☀️

    Elada... oh nein..., schade, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus... 😏 Freue mich aber, dass dir das wandern 🥾 so gut getan hat... die sächsische Schweiz ist ein Traum! Kenne ich noch aus meiner Kindheit und ausm Musikvideo von meinem Bruder... Ich lieeeeebe diese Landschaft und will unbedingt auch wieder hin... da ist eine ganz besondere Magie in der Luft... Drücke dir nun die Daumen für den nächsten Zyklus... 🍀✊🏻🙏🏻

    Witch... nee, ich übertreib es nicht mit der Arbeit... muss allerdings die Zeit vor den heissen Sommertagen schon ein wenig ranklotzen... Die kalten Monate arbeite ich normalerweise vor, weil im Sommer viel weniger geht... das fiel ja alles weg... 😏 Sei frooooooooooh, dass du deinen Termin irgendwo in die Zukunft schiebst 😬🥰 Das ist ja nun der allerschönste Grund 😍

    Lupo... heute müsstest du ES+7 sein, ich drücke soooo feste die Daumen für ein unverhofftes Kämpferkrümelchen 🥰🥰🥰

    Roger... Liebes, ich schließe mich den anderen an... Wir sind keine 20 mehr, sondern gestandene Mädels... Duckmäusern und sich anpassen, damit es keinen Stress gibt, ist das ungesündeste, was du dir selbst antun kannst... Dein Leben, dein Wunsch -> machen 🥰 Femsense Patch halte ich für Quatsch, hab mich da mal durch die Erfahrungen gelesen... Ich glaube, du kennst deinen Körper schon ganz gut und darfst ihm auch vertrauen... Du hast ja bisher noch keinen ES verpasst 🙃

    Jeany und, verträgst du das Clomi gut? Ich wünsche dir eine perfekte Eizellreifung und mindestens einen noch nicht gesprungenen Folli zum US-Termin... 🍀🙏🏻✊🏻🌸

    Lune... ich hoffe, dass dein Termin gestern in der KiWu gut gelaufen ist und ihr „entspannt“ nach vorne schauen könnt... ✊🏻🍀🙏🏻 Das gibt’s doch alles nicht..., irgendwann muss es doch funktionieren bzw bleiben... Und ja, ich bestätige: zwischenzeitliches shoppen tut irgendwie gut, hab mir auch ein paar Sachen gegönnt... Als Antishopperin hat mir das nach all der Zeit sogar mega Spaß gemacht... 😅🙈 PS: das ist der Eierstock 🍀

    Sylvie... ooh Sylvie, du machst es wirklich spannend!!! Ich hab mich sooo gefreut bei dir... ich drück dir alles was ich hab, dass der Strich doch wieder stärker wird!!! ✊🏻✊🏻✊🏻

    Melesch..., kannst gerne fragen mit den Abkürzungen... zb: ES Eisprung, BS Bauchspiegelung, ZS Zervixschleim, NMT Nicht-Mens-Tag, GKS Gelbkörperschwäche... Wünsche euch einen schönen Termin in der KiWu mit positiven Nachrichten ✊🏻

    Pichu... wow...!!! Das liest sich wirklich super bei dir... 👍🏻 freut mich wirklich sehr, dass das schlimmste überstanden ist und es nun endlich langweilig ist... 😊 Toll, dass du uns berichtest... Dann darfst du nun zur Belohnung deine Schonung aufgeben und „Spaß“ haben... geht das denn so einfach noch? Hast du jetzt quasi die ganze bzw. meiste Zeit gelegen? Auf jeden Fall 💓lichen Glückwunsch zu einer entspannten Restkugelzeit... 🥳🙏🏻

    Liebe Grüße an alle anderen 🌸

    @me: heute ZT13 und die Tempi ist immer noch unten... LH Anstieg auf 80% an ZT10 und 11, seit gestern fallendes LH... Also der zweite Strich ist Mittel statt dunkelrot... die Femometerapp zeigt bei dunkelrotem Strich 200% an... also entweder hatte ich durch den Frühabgang nun einen ganz schwachen ES (laut Gyn an ZT9 Leitfollikel um 8 Uhr bei 16mm), oder der ES kommt diesmal später... Kann sich da jemand an den ersten Zyklus nach einer frühen FG erinnern und berichten? Dass der ES noch kommt, dafür würde die niedrige Tempi sprechen... Mein armer Mann... mal sehen wie lange er nun seit Freitag täglich ran muss... 😅

    Wünsche euch einen tollen Tag... 🌸

    Nele ZT13
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.06.2021 09:18
    Ähm... ich glaub ich muss mich korrigieren... 🤣
    ES MUSS noch kommen... an ZT8-11 hatte ich normalen fruchtbaren ZS, gestern gar keinen, aber eben aufm 🚽 richtig viel… 🙄 Also sagt mir das, dass wir weiter Spaß haben sollen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 10:27
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Bin gerade in der Kiwu. Stress pur 🙆🏼‍♀️ soll mal einer sagen kein Stress. Bei einer Kiwu Behandlung ist Stress Dein munterer Begleiter und natürlich läuft nichts wie geplant.
    Habe ja für Morgen Urlaub genommen. Jetzt war mein Ovu heute Morgen schon stehend. Am ZT 9 😱noch nie vorher gehabt. Gestern kein Smily also vom Kreis ⭕️ direkt zum stehenden.
    Hab dann natürlich Panik bekommen und hab gleich angerufen.
    Wurde gerade Ultraschall gemacht. Ich habe 3 Follikel 🤗juhu. Evtl. 4 dann wird es schon wieder ein Problem meinte sie. Wobei ich das ja anders sehe. Bin ja froh, wenn von den 4 eine brauchbare dabei ist.
    Jedenfalls waren sie noch nicht sprungreif. 16 mm. Ich verstehe daher den LH Anstieg nicht 🤷🏼‍♀️Die Ärztin konnte mir auch nicht genau dazu was sagen. Warte jetzt noch das Blut abgenommen wird und dann ab zur Arbeit 🚀

    Sorry, wenn ich jetzt auf keinen eingegangen bin. Hole ich heute Abend nach
    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 10:42
    @Nele, starke Schonung nahe Bettruhe solange ich Blutungen hatte.
    Dazwischen, danach, deutliche Schonung, Kind nicht heben, langsam machen, Bewegung reduzieren. Nichts was den Muttermund reizt, baden etc. In den Zeiten war ich dann schon mal im Zoo, aber mit wenig Metern und leicht schlechtem Gewissen. Mein Mann hat also meist das Kind geholt und zur Krippe gebracht, das sind bei uns auch ein paar Meter, ich hab unser Sonntags-Roller-Date abgesagt wenn ich Blutungen hatte und wir waren immer lokal. Jetzt gehen wir auch wieder an den See und machen grössere Distanzen.

    Ich bin beim ersten noch in der 28/29. Woche auf Städtetrip gewesen mit 8-12km am Tag und meine 4-6, ggf. auch mal mehr, hab ich bis zum Schluss gemacht, genug Toiletten vorausgesetzt. lach.

    Eisprung nach FG. Mein Zyklus hatte sich jeweils um 7-10 Tage nach hinten verlagert, lief dann aber weitestgehend normal. Wobei ich das 2. Mal lange Rest-HCG hatte weil sie nicht alles abgesaugt hatten.

    @Jeany, ihr müsst ein Gefühl für Deine Follikel kriegen, das kommt, keine Sorge. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 10:53
    @Nele Ich wünsche dir dann mal weiterhin viel Spaß mit deinem Mann 😉 Vllt. klappt es ja ganz schnell wieder!

    @Jeany Oh ja, Kiwu ist ziemlich Stress. Schon komisch, dass deine Follis noch nicht so groß sind, wie der LH Anstieg vermuten lässt. Wann sollst du den noch mal zur Kontrolle?

    @me Eigenartig, heute ist mir nicht so übel wie die letzten Tage... Wer weiß, was das wieder zu bedeuten hat... In zwei Wochen hab ich meinen ersten Termin bei der Hebamme. Mehr neues gibt es aktuell nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.06.2021 11:07
    Jeany, dann ist es bei dir wahrscheinlich ähnlich wie bei mir... dass der Zyklus erst Anlauf nimmt, dann absackt, und dann ein paar Tage später wieder durchstartet... das ist bei mir jeden zweiten Zyklus so, ich vergesse es nur immer wieder... 🙈 Lass dir nicht einreden, dass 3-4 Follikel ein Problem sind... Sind ja dann nicht alle 4 gleich weit entwickelt und eher unwahrscheinlich, dass alle befruchtet werden... und selbst wenn das der Fall sein sollte, müssten die sich ja auch erstmal alle einnisten... Die Chance ist höher mit 3-4, aber ein Problem ist es definitiv nicht... 🍀🍀🍀

    Ohjeee Pichu... das ist echt heftig 😳😳😳 Umso schöner, dass ihr, gerade mit den jetzigen Temperaturen, schön raus und die Zeit genießen könnt... ☀️ 🏖 Soviel HCG hatte ich nicht..., mein Strich war zwar gut sichtbar, ist dann aber nicht stärker geworden, und nach ner Woche ging die Blutung los... Ich glaube nun langsam eher, dass mein rechter Eierstock ein wenig lahmer ist... 🙄

    Witch, danke 😊 Ich kann ja nicht wirklich mitreden, kann mir aber vorstellen, dass man etwas verunsichert ist, sobald sich die Symptome reduzieren... Mach dir keinen Kopf, alles wird gut...😬😬😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 13:51
    Von den schon mal schwanger gewesenen: hattet ihr Anzeichen? Wenn ja welche und wie früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.06.2021 14:55
    @Jeany: bitte durchmarschieren!!! Am besten mit Zwillingen und dann dem Schnöselarzt Ben lange Nase 🤥 machen... 🙌 😅 Ich würd sooooo feiern!!! 🥰

    @melesch: viel Erfolg, ist nicht schwer 🍀

    @sylvie... och menno... 😏😞 soo sooo soooo schade!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 15:10
    @Sylvie Ach Mensch, ich hätte mich so gefreut, wenn es bei dir auch endlich geklappt hätte!

    @Eda Bei mir war beim letzten mal und jetzt sehr starker Ausfluss ab ca. ES+10 das erste Anzeichen. Um nmt rum hatte ich dann etwas empfindlichere Brüste. Alles andere (Übelkeit, Müdigkeit... ) kam erst später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 15:16
    😂haha Nele. Du bist ja süß. Daran habe ich aber auch schon gedacht. Das war ja genau das, was ich im ersten Schritt erreichen wollte. Mehr als ein Follikel. Und es hat geklappt 💪🏻
    Das ist ein Stresstag heute 🙆🏼‍♀️
    Ging ja noch weiter. Ich hatte ja die Auslösespritze mit, weil ich nicht wusste, ob es losgeht. Dann musste ich sie wieder mit zur Arbeit nehmen. Dort ist sie jetzt eingewickelt in einem Einkaufsbeutel.
    im Kühlschrank. Gut dass nicht viele da sind.
    Meine Ärztin wollte sich ja melden, sobald sie die Blut 🩸 Ergebnisse hat. Was wohl am zuverlässigsten ist. Obwohl ich immer meinen Ovus vertraut habe bisher. Wahrscheinlich wird es so sein, wie Du geschrieben hast.
    Clomifen habe ich eigentlich ganz gut vertragen. Mal Schwindel und Kopf aber auszuhalten.
    Ich sehe das genau so wie Du, sollten es am Ende wirklich 4 sein, bin ich ja froh, wenn es wenigstens 1 schaffen würde. Weil wie Du sagst, die Einnistung ist ja dann das nächste Problem. Ich hoffe die Ärztin würde da mitmachen. Und über Zwillis würde ich mich auch freuen 🥰
    Bin schon auf den Anruf gespannt. Hoffentlich vergisst sie mich nicht 😳 ansonsten habe ich Morgen um 13.10 Termin.
    Mein Zyklus war übrigens nach dem frühen Abgang sofort wieder startklar und es hatte sich nichts verschoben.
    Merkwürdig aber trotzdem mit dem frühen Ovus da die Medis ja keinen Einfluss darauf haben sollen.

    RogerRabbit hatte auch das FemSense mehrmals genutzt und mir viel davon versprochen. Wenn ich mal zufällig in der Kiwu war habe ich das verglichen. Es stimmte nie überein. Und in der Klinik können sie es ja anhand des Bluts genau festlegen wann und wie stark der ES war.

    Melde mich heute Abend noch mal Ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 18:12
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Sylvie wie schade, hatte mich schon gefreut, dass es die nächste von uns geschafft hat! Hoffe es geht dir nicht all zu schlecht. Fühl dich ganz fest gedrückt! 🌺🌸

    Pichu ahhhhhhh wie schön zu hören eine langweilige SS wir toll ist das denn bitte! 🥳 ich gönneces dir, hattest ja Aufregung genug!

    Witch ich denke, dass es sicher normal ist, dass jeder Tag anders ist. Mach dir bitte keine Sorgen! 🍀🦄🧚‍♀️

    Nele schön von dir zu lesen! Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob es dieses mal wieder klappt, die Chance sind ja dieses mal höher! 🤞🦄🍀🧚‍♀️ viel Spaß beim ♥️ setzen! 😉

    Jeany, oh man ja das mit den Spritzen im Bürokühlschrank ist blöd, ich hätte das auch fast machen müssen, bis mein Schatz gesagt hat er kann es bei sichvin den Kühlschrank legen und mir geben wenn ich zum Termin gehe 🤣😂🙈 sehe es wie Nele, mach den Durchlauf und zeig es allen! Daumen sind gedrückt! 🤞🦄🍀🧚‍♀️

    Roger du hast es bald geschafft 🥳🥳🥳

    Melesch Ovus sind nicht schwer und wenn du noch dazu die Tempi anfängst zu messen kannst du den ES ganz gut vorhersagen...aber trotzdem immer auf dein Gefühl und deine Libido hören. Hätte ich dieses mal auch machen sollen, mein Ovu hat ,warum auch immer, gar kein Max angezeigt 🤪🥴🤣

    Hab ich jemanden vergessen 🤔 bin mir sicher...man sollte einfach nicht do lange nicht schreiben 🙈

    So kurz zu mir, Termin war gut. War heute bei der anderen Ärztin sie ist mir tatsächlich sympatischer als meine. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit gelassen. Habe ja wieder seit gestern SB dafür hat sie mir utrogest mit gegeben. Sie hat 2 Follikel links entdeckt und einen Gelbkörper. Wisst ihr das, bedeutet Gelbkörper auch, dass ein Ei da ist? Habe ich vergessen zu fragen 🥴.

    ES +7
    Antwort
Seite 210 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste