menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 07:09
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(19 ÜZ) 4.ÜZ n.FG NMT 28.6.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3. ÜZ nach 3. FG- vET 08.01.2022


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 07:09
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(19 ÜZ) 4.ÜZ n.FG NMT 28.6.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3🌟 - 3. ÜZ nach 3. FG- vET 08.01.2022


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 07:12
    @Lune Absolut nachvollziehbar, dass du eine Pause brauchst! Die KiWu ist halt purer Stress. Vllt ist die Pause auch genau das, was dein Körper jetzt braucht, damit du danach nochmal erholt durchstarten kannst. Erhol dich ein bisschen, kümmer dich um dich selbst!

    @me Wochenwechsel! Endlich 9+0, es geht voran :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 18:03
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Lune ich kann deine Entscheidung auch sehr gut verstehen, nach do vielen versuchen ohne Erfolg benötigt man eine Pause für Geist, Seele und Körper. 🌺🌷🌻🌸 würden uns freuen wenn du ab und an vorbei schaust und uns mit deinem Wissen weiter hilfst. 😉 Sofern es dir gut tut ansonsten nicht!

    Melesch was für einen Ovu hast du? Es ist grundsätzlich immer gut auch auf sein Bauchgefühl und die Zeichen vom Körper zu hören!
    Die Liste dient dazu einen Überblick zu bekommen wie Alt wer ist ob schon Kinder da sind wie lange man es schon versucht und ganz wichtig bei wem es schon geklappt hat. ÜZ=Übungszyklen, NMT=nicht Mens Tag (also der Tag an dem die Mens hoffentlich nicht kommt, oder einfacher 1 Zyklustag)

    Wie haben auch alle angefangen am Ende des Posts zu schreiben wo wir im Zyklus stehen, dann müssen die anderen nicht immer fragen.
    Trag dich doch einfach mit in die Liste ein wenn du magst, einfach markieren und dann kopieren 🤪🥴.

    Mädels was gibt es neues bei euch?

    Frau PMS lässt mich nach wie vor in Ruhe, wie gehabt nur ab und an ein Ziehen im Unterleib. Somit nichts neues 😂 heute nochmal Uterogest und dann mal sehen was passiert.

    ES +12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 19:52
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Melesch-43🎁-0👶-1.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(19 ÜZ) 4.ÜZ n.FG NMT 28.6.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3🌟 - 3. ÜZ nach 3. FG- vET 08.01.2022


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.06.2021 19:53
    @Lupo, hui, da wird es gerade sehr spannend 😃🌈🤪🍀🥰 ich drücke dir so so so feste die Daumen. Das wäre so geil, wenn es einfach so klappt 😃👍🌞

    @lune, ich verstehe deine Entscheidung! Es ist nervenaufreibend und anstrengend. Sowohl für Körper als auch für Seele. Und es tut gut, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Herbst,wenn ihr neue Kraft geschöpft habt 🍀🍀🍀

    @malesch, ganz oben sind die Hibblerinnen, in der Mitte die Schwangeren und unten die Frauen, die entbunden haben. 🤗 Ich verstehe, dass du es natürlich versuchen willst. Für viele gibt es aber keine anderen Möglichkeiten als die Hilfe der Kiwu in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe, dass es bei euch auf natürliche Weise funktioniert 👍😃🍀

    @witch, das ist der Hammer! Schon so weit. Es ist unfassbar! 🥰 Du läufst da jetzt problemlos und langweilig durch! 😁👍

    @Jenny, was gibt es Neues?? 😃🌞🍀

    @Nele, bei dir wird auch bald spannend 🤪 wir sind fast gleichauf. Da wir aber keine Herzen gesetzt haben, hibble ich für dich mit. 🤗

    @Eda, wie geht's dir? Bist du erholt und erfrischt vom Urlaub? 🍀🤗🌞

    @me, ES kam mit voller Wucht gestern. Ich konzentriere mich auf andere Dinge und das tut gerade sehr gut. Grade komme ich auch mit dem Gedanken sehr gut zurecht, vielleicht kein Kind mehr zu haben. Ich wünsche es mir - aber nicht um jeden Preis. Und es tut gut, nicht jeden Tag nur daran zu denken. Es hat die letzte Zeit überhand genommen und das ist wirklich nicht gut. So eine Pause ist wirklich gar nicht schlecht- jedenfalls für mich 🍀🤗🌞🍀

    Mein Urlaub ist jetzt leider auch schon wieder vorbei. 😔 Morgen muss ich die Jobsituation klären - davor habe ich wirklich sehr Angst. 🙈

    Habt einen schönen Abend 🥰🤗🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 19:54
    Melesch ich hab dich mal etwas nach oben gesetzt zu den Mädels die nich am Pben sind 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 23:25
    Lune, tut mir leid, dass meine Aussage nicht so passend war. Tatsächlich kenne ich deine gesamte Geschichte nicht und wusste deshalb auch nicht, woran es bei euch scheitert. Die Entscheidung mal Abstand und eine Auszeit vom Kinderwunsch zu nehmen ist absolut verständlich. Genießt den hoffentlich schönen Sommer, dann könnt ihr im Herbst mit neuer Energie noch mal durchstarten.

    Elada, schön, dass dir der Kurzurlaub so gut getan hat.

    Roggerrabbit, auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Wünsche dir viel Erfolg für morgen auf der Arbeit, dass du es nach deinen Vorstellungen verhandeln kannst.

    Witchblade, Glückwunsch zum wochenwechsel und dass alles so schön weitergeht.

    Melesch, eigentlich sind die Ovus ziemlich zuverlässig. Tatsächlich werden ja häufig die fruchtbaren Tage falsch eingeschätzt oder nach irgendwelchen Berechnungen bestimmt, da ist ein Test durchaus zuverlässiger. Selbst bei gleicher Zykluslänge, schwankten bei mir die fruchtbaren Tage immer mal wieder, deshalb finde ich Ovus sehr sinnvoll und eine der Minimalstmaßnahmen, um besser schwanger werden zu können.

    Lupolady, oh wie spannend bei Dir. Berichte weiter...

    Pichu, beneide dich darum, dass ihr den Namen schon habt. Wir grübeln immer noch...

    Bei mir lagert sich nun leider auch etwas Wasser in den Füßen und Unterschenkeln an, aber noch im Rahmen. Überlege trotzdem, ob ich am Dienstag bei meinem FA Blut abnehmen lasse, um mein Präeklampsie-Risiko bestimmen zu lassen.
    Ich futtere fleißig Magnesium und merke trotzdem ständig meine Wadenkrämpfe. Sodbrennen habe ich gefühlt ständig, von daher scheint sich der Bauch noch nicht gesenkt zu haben.
    Mal sehen, wie die Maße von unserem Kleinen sein werden, mein Blutzucker ist meist im Rahmen, nur morgens manchmal grenzwertig.
    Am kommenden Wochenende machen wir noch einmal einen Geburtsvorbereitungskurs. Ich hoffe live vor Ort, mal sehen...

    Viele Grüße
    Eva 34+3 (noch maximal ca. 8 Wochen am kugeln 😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 07:11
    @Roger Ich denk heute ganz fest an dich, du schaffst das mit deinem Job! Ich bin mir sicher, dass du die für DICH richtige Entscheidung treffen wirst :) Was die Pause angeht: manchmal hilft es, den KiWu erst mal beiseite zu schieben. Wir haben auch nicht damit gerechnet, dass es überhaupt noch mal klappen könnte. Als ich mir den Termin in der UKE hab geben lassen und die am Telefon noch meinte, ich solle vorm Termin nicht schwanger werden, hab ich nur gelacht. Und zack, kam alles anders ;) Ich hoffe, dass es bei dir auch so wird :)

    @Melesch Ich hab auch lange Zeit Ovus benutzt, um den ES genauer eingrenzen zu können. Mich hat aber irgendwann genervt, dass man manchmal nicht so eindeutig erkennen konnte, ob der nun wirklich positiv ist. Hab mir dann den CB Advanced Monitor gegönnt. Der war nicht billig und die Tests dafür auch nicht. Dafür misst er Östrogen und LH. Hat bei mir ganz genau den ES angezeigt und es hat bei uns geklappt.

    @Eva Geh am besten zum Arzt und lass das prüfen. Das Wetter wird nicht angenehmer und erfahrungsgemäß wird das mit dem Wasser schlimmer, wenn es wärmer wird. Je früher du was dagegen machen kannst, umso angenehmer für dich.

    @me Langsam bekomme ich echt Panik vor dem Termin morgen. Ich hab zwar wunderschöne Symptome, aber die Sorge, dass der Krümel nicht gewachsen ist oder das Herz nicht mehr schlägt, ist mein ständiger Begleiter. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur schlechte Nachrichten gewohnt bin... Ich hoffe so sehr, dass morgen alles gut ist. Hab zum Glück um 8 schon den Termin bei meiner FÄ. Ihr müsst euch dann aber noch ein bisschen auf eine Nachricht gedulden, hab nämlich direkt im Anschluss um 9 noch einen Termin bei meinem Hausarzt wegen SD und Anämie. Und da wird es unter Garantie voll morgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 09:45
    Oh Lupo, wir sind gleich auf….aber ich habe eher das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat…

    Ich hatte das ganze WE Schwindel und Übelkeit, was aber keine SS Anzeichen waren sondern ein Kristall in meinem Gleichgewichtszentrum im Ohr….so hat es mir jedenfalls der Arzt erklärt. Man wacht morgens auf, alles dreht sich und es wird einem furchtbar übel… ganz fies, aber harmlos. Ich muss jetzt so Übungen machen, damit alles wieder an den rechten Fleck rutscht. Ich hatte schon voll Panik, da mich die Symptome an die Schlaganfälle meines Vaters erinnert haben.

    Euch einen guten Start in die Woche.

    Insemination + 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 16:50
    Hallo Ihr Lieben,
    @ Hilde das ist fies was Du da hast mit dem Kristall im Ohr. Das hatte meine Mutter auch zwei Mal. Die Übungen kenne ich. Wünsche Dir gute Besserung. Man ist heilfroh, wenn das vorbei ist. Drücke Dir trotzdem für den Zyklus noch die Daumen 🍀

    @Rogerrabbit wie war Dein Termin heute bei der Arbeit? Hoffe, es lief ganz gut für Dich 😊

    @Witchblade ich drücke Dir die Daumen Morgen für den Termin. Ich kann Dich verstehen, Du hast am Anfang so eine Achterbahn der Gefühle durchgemacht. Morgen bitte unbedingt nach dem Termin melden 🙋🏼‍♀️

    @ Lune ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr Eich eine Pause nehmt. Das war wirklich viel in letzter Zeit. Körper und Psyche müssen aufgetankt werden. Vielleicht durch einen schönen Urlaub 😊Bitte schau ab und zu mal rein und lass von Dir hören

    @ Eva ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit verging noch 8 Wochen. Das ist ja Wahnsinn. In letzter Zeit hast Du aber auch mit so viel Beschwerden zu kämpfen. Das tut mir leid. Hast Du Dir über das impfen noch mal Gedanken gemacht?

    @ Lupolady wie geht es Dir? Gibt es was neues? Bei Dir wäre es ja jetzt auch so weit

    me: bin jetzt ES 3 also nichts wirkliches zu berichten. Termin für 🩸 abnehmen habe ich am 18.06. ob ich es schaffe vorher nicht zu testen keine Ahnung 🤷🏼‍♀️🙈. Bin im Moment einfach nur happy 😊 das alles geklappt hat, so wie ich es mir gewünscht hatte und hoffe jetzt nur, dass sich 1-2 einnisten die nächsten Tage und schön festbeißen. Und ich habe keine Infektion 🤗

    Wünsche Eich einen schönen Montag Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 17:32
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch du machst dir wieder zu viele Sorgen, es wird sicher alles gut sein! 🦄🧚‍♀️

    Hilde hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass wir nur 1 Tag auseinander sind. Ich berichte am Ende von mir 😉

    Eva 😳 noch 8 Wochen oh wow wo bleibt die Zeit...ja geh lieber zum FÖ und kläre es ab bevor nachher was ist. Hoffe es wird nicht schlimmer mit dem Wasser! 🤞

    Jeany meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Schön zu hören, dass du so happy bist! 🌷🌺🦄🧚‍♀️ toll, dass du keine Entzündung hast, dann war es ja die richtige Entscheidung!

    Roger wie war es auf Arbeit? Hoffe es ist so gelaufen wie du es erhofft hast?

    Nele wie sieht es bei dir aus?

    Nun kurz zu mir, heute morgen ist die Tempi um fast 0,5 runter also von 36,96 auf 36,54 ich hab nun immer wieder eindeutige Mens Anzeichen, vermute, dass die Rote-Minna spätestens morgen kommt.

    ES +13
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.06.2021 19:38
    @Lupo, oh nein... Das tut mir leid 😕 ich hatte so sehr für dich gehofft. Darf doch nicht wahr sein... 😔 Aber hey: die Medis liegen im Kühlschrank und warten auf deinen zweiten Versuch mit hoffentlich tollem Ergebnis! 🥰

    @witch, mach dir keine Sorgen. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Und wenn man eine oder mehrere FG hatte sowieso. Aber du hast nen Kämpferkrümel und ich hab ein richtig gutes Gefühl bei dir 🥰🌈🎉 halt uns auf dem Laufenden 😃🍀

    @Eva, wooooow, schon so weit? Unfassbar, wie schnell die Zeit verrinnt. 🤗 Uuuuh, bald hast du dein Wunder im Arm. Ich drücke die Daumen, dass du den Kurs in Präsenz machen kannst! Das ist so wichtig und toll! Ich habe es geliebt 🥰

    @Hilde, jaaa, da wird es auch bald spannend 🤪😁 das mit dem Ohr hatte ich auch schon mal. Das ist wirklich ekelig aber nach 1-2 Tagen wird es besser. Gute Besserung 🍀🤗

    @Jenny, juhuuuuu! Keine Infektionen. Das klingt fantastisch 👍😃 wenigstens das! Und hey! Die Chancen liegen wirklich gut für dich! Meine Daumen hast du 🍀🍀🍀

    @me, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. 🥰 Es war mal wieder ein schrecklicher Tag. Nur angekeife und geschimpft.... Die nervt so... Aber ja, ich konnte es klären. Alles im grünen Bereich. Ich habe jetzt ein Backup in der Hinterhand. 👍😃🍀 Jetzt hoffe ich, dass ich schnell schwanger werde und es auch zu uns kommen mag🥰🌞💗

    RogerRabbit ES+2 und noch 17 Tage🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 22:50
    Hallo Ihr Lieben,
    zu früh gefreut. Ich habe eine Infektion 😳😔😔ich verstehe es einfach nicht. Habe wieder erhöhte Leukozyten, das heißt ja, ich habe eine Entzündung . Inzwischen denke ich, es muss ja mit seinem Sperma zusammen hängen oder?
    Auf Killerzellen wurde ich jedoch schon untersucht. Weiß jemand, ob es noch eine Untersuchung gibt? Ich bin so traurig jetzt 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 06:48
    @Lupo und Roger Ich danke euch :) Schön, dass ihr hier für mich die Nerven behaltet während ich durchdrehe ;)

    @Jeany Das mit den Leukos ist echt ärgerlich. Ich habe aber tatsächlich mal gehört, dass starker Stress oder auch eine SS die Leukos erhöhen kann. Und dass das ganze Prozedere bei dir stressig war, lässt sich ja nicht leugnen. Du hast ja auch ne Auslösespritze gehabt, da ist hcg drin - evtl. könnte das dann auch die Leukos erhöht haben? Wären jetzt mal so Vermutungen, die man aber mal abklären könnte...

    @me Nicht mehr lange bis zum Termin. Mir ist schlecht, muss aber eigentlich nüchtern bleiben, weil ich nach der FÄ noch zum Hausarzt zur Blutabnahme muss. Glaube kaum, dass ich das so lange aushalte ohne Essen. Naja, geht ja hauptsächlich um meine SD und Anämie, da wäre mir nicht bekannt, dass das so schlimm ist, wenn ich vorher was esse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 12:52
    Huhu, sorry es war heute ein bisschen stressig... Hat bei den Ärzten etwas länger gedauert als geplant, war dann gerade noch kurz in der Firma...

    Mein Termin war super :) Aus dem Krümel ist ein richtiger Gummibär von gut 3 cm geworden :) Arme, Beine, alles dran und fleißig am strampeln. Ich hab euch ein Foto hochgeladen :) Meinen Mutterpass hab ich nun auch endlich und ich bin ab heute im BV.

    Meine FÄ hat mir jetzt noch ne Überweisung ins Pränatalzentrum zur Feindiagnostik mitgegeben aufgrund meines Alters. Eigentlich wollten wir ja drauf verzichten, aber wir schlafen da mal ne Nacht drüber und dann ruf ich da morgen mal an. Mein nächster FA-Termin ist nun erst am 06.07. Das ist noch ewig lange hin, aber zum Glück bin ich ja nächste Woche erst mal bei der Hebi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 16:03
    Witch! Wie schön zu hören, dass alles gut ist und der Krümel sich so prächtig entwickelt 👍 Auch gut, dass Du ein BV hast, dann ist der Stress durch die Arbeit auch Vergangenheit. Sieh es als positives Zeichen, dass der nächste Termin so spät gelegt wurde. Es scheint alles zu passen. Bei mir waren es meist drei Wochen Abstand, das war auch okay.

    Sitze auch gerade im Wartezimmer und bin mal auf die Werte gespannt. CTG war schon mal gut. Der Kleine ist fleißig am turnen. Melde mich dann später noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.06.2021 16:43
    Ganz große Klasse witch! Alles wird gut. Freue mich sehr für dich.

    Jeany drücke feste die Daumen das du positiv testest. Wobei das mit deinen Infektionen sehr seltsam ist. Es muss also mit den Hormonen zusammen hängen. Hast du den Symptome oder nur Leukozyten im Urinstick (ich nehme an nutzbringend getestet und nicht das Blut?). Nitrit erhöht? Eiweiß? Sorry für die Neugier. Würde das Rätsel darum auch gerne lösen.

    Lupo und bei dir wird es dann im nächsten Zyklus was! Mit medis.

    Eva schon fast geschafft! So toll. Hört sich sehr gut an mit deinen BZ Werten. Genieße noch die letzten Wochen schwanger.

    Nele wie läuft es bei dir?

    Ich hatte diesmal anscheinend auch einen antäuschenden Follikel. Mein Mann riecht die fruchtbaren Tage ziemlich zuverlässig und meinte es sei soweit. Ich hab LH Test gemacht- fast positiv an ZT 9. sehr ungewöhnlich. Er wurde dann aber wieder immer schwächer. Denke ES war noch nicht und beobachte das weiter. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 17:27
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch 🥳🥳🥳 na siehst du alles gut und aus deinem Krümel ist jetzt ein Gummibärchen geworden 🤗 deine FÄ wird wissen warum du erst wiedervin 4 Wochen kommen musst, sag nur langweilige SS 😁

    Eva das hört sich doch schon mal gut an 🤗🌺

    Elada das ist ja genial, dass drun Mann den ES riechen kann, habe ich noch nie gehört. Bin gespannt wann dein ES dann ist! 🌻🌺🌷

    😲🤪🧐😳 so diese Smileys zeigen in etwa mein Gesicht heute morgen als ich auf das Thermometer geschaut habe. Vermute euer Blick wird auch gleich so sein. Meine Tempi ist wieder auf 36,71 angestiegen 🥴 hab aber immer noch mensartiges ziehen aber noch keine Rote-Minna zu sehen. Keine Ahnung ob der Anstieg vom Uterogest kommt und mir mein Körper einen Streich spielt oder ob da ein Krümel seine noch nicht vorhandenen Finger im Spiel hat 🙈. Ich bin recht gefasst und lasse es auf mich zukommen. 🍀🧚‍♀️🦄🤞

    ES +14 bzw. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 19:12
    Sorry Kommando zurück, meine Mens hat gerade eingesetzt. Musste mir doch ein Tränchen verdrücken 😔 Morgen direkt in der KiWu anrufen bin gespannt ob ich dann morgen schon Spritzen muss oder erst am Donnerstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.06.2021 20:39
    Oh nein. Ich kann deine Tränen so gut verstehen. Wie off ich die schon geweint habe wenn man kurz drüber oder schon heimlich gehofft hat... der erste Tag ist immer der schlimmste. Halte durch, wenn du anfängst zu stimulieren kommt die Hoffnung wieder. Ganz liebe Wünsche an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 21:45
    Also da bin ich noch mal.

    Oh Lupo, schade 😢. Man hofft ja trotzdem immer irgendwie und ist dann enttäuscht 😞. Aber wie Elada schon geschrieben hat, morgen sieht die Welt schon wieder viel schöner aus und Du hast ein neues Ziel auf das Du hinfiebern kannst ☘️

    Elada, dein Mann ist super. 👍 das spricht sehr für ihn. Hoffentlich kommt bald der fette LH Anstieg ✊

    Zu mir/uns: Die gemessenen Werte sind wohl alle in Ordnung. Der kleine liegt zwar gut und gerne 14 Tage in der Entwicklung voraus, aber mein Arzt ist zumindest der Meinung, dass es nicht am Blutzucker liegt. Ich habe jetzt auch rausgefunden, dass ich morgens einfach nur etwas Quark mit Joghurt verlängert plus Heidelbeeren und/oder Himbeeren esse. Das ist zwar nicht mein wunschfrühstück, aber damit passen dann auch nach dem Frühstück die BZ Werte. Ansonsten lagen sie dann doch immer etwas drüber. Tagsüber sind die Werte aber alle wunderbar, selbst wenn ich Eis oder andere Süßigkeiten gegessen habe. Deshalb werde ich das messen eventuell komplett einstellen. Trotzdem werde ich mich was Süßigkeiten angeht etwas zurückhalten, wobei ich den jetzt reifen Erdbeeren 🍓 (mit lecker Sahne) vermutlich nicht komplett widerstehen kann 🤪😋
    Von den Werten meinte mein FA auch, dass ich davon ausgehen kann, dass der Kleine quasi „fertig“ ist. In 14 Tagen ist der nächste Termin und dann bekomme ich auch die Überweisung für das Krankenhaus. Da werde ich dann jetzt mal rumtelefonieren, wie aktuell die Corona-Bestimmungen sind und ob mein vollständig geimpfter Mann dann problemlos die ganze Zeit bei mir bleiben kann bzw mich besuchen kann, wann er möchte. Ansonsten habe ich hier eigentlich gefühlt zu viele Krankenhäuser zur Wahl und schwanke immer noch, wohin ich wirklich gehen möchte... ob mit oder ohne angeschlossener kinderstation. Man weiß ja nie 🤷‍♀️
    Über das bisschen Wasser in den Beinen brauche ich mir keine Gedanken zu machen, es deutet nichts auf eine erneute Schwangerschaftsvergiftung hin.
    Also genieße ich mal ein bisschen die Zeit, in der es mir insgesamt noch am besten geht. Abgesehen halt vom Sodbrennen, dem Wasser in den Füßen und der noch vorhandenen geruchsempfindlichkeit. Ich fiebere wirklich auf das Ende der Schwangerschaft hin. Gestern war ich seit Monaten mal wieder im Supermarkt und dachte bei vielen Produkten, in ein paar Wochen, kann ich die endlich wieder in den Einkaufswagen packen und dann auch essen 😅
    Der „Kleine“ ist jetzt ca 3000 Gramm schwer, was schon etwas über dem Schnitt liegt. Und lang ist er auch. Der kopfumfang liegt bei 32 cm was sich noch recht nett anhört 😅 Zervixlänge ist bei 3 cm. Denke, dass ich auch noch mal meine Hebamme kontaktieren werde und mal Ihre Meinung einholen werde.
    Auf meiner Liste steht noch wenigstens einmal Osteopathie, damit alles richtig ausgerichtet ist bei mir und dann die vorbereitende Akupunktur bei meiner Hebamme. Und natürlich sollte ich dann wirklich mal die kliniktasche packen... und Bauchfotos wollten wir noch machen lassen und einen Bauchabdruck... der immer noch namenlose Kleine muss sich schon noch etwas Zeit lassen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 23:13
    Eva, das liest sich doch entspannt und schön.
    Und Lupo... ich fühle mit dir. Das ist trotz allem irgendwie immer hart.

    @all: mein Urlaub ist leider schon über eine Woche vorbei. Ich lese hier immer fleißig mit. Bin aber gerade sehr schreibfaul.🙈🙈🙈 Meine Zyklen sind irgendwie alle gleich, die Ärzte sagen alles ist perfekt. Aber dennoch passiert nichts.
    Ich habe noch ein klein wenig Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat, allerdings fühle ich körperlich nichts anders als sonst.
    Es ist der vierte üz (glaub ich) nach der BS und der zweite mit Clomifen und famenita. Ende des Monats geht es zur Untersuchung in die KiWu um dann mit der ivf zu starten.
    Medikamente soll ich dann in Frankreich bestellen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 05:38
    @Sylvi Ich hatte auch auf eine Vorsorge alle zwei Wochen spekuliert. Aber ich hab ja noch die Hebi, dann kann ich da zwischendurch mit Sicherheit auch den einen oder anderen Termin bekommen.

    @Eva Das klingt doch alles schon mal sehr gut :) Ich hoffe, du bekommst noch alles erledigt, bevor er sich auf den Weg macht :)

    @Lupo Ach Mensch, das tut mir leid. Das wäre doch zu schön gewesen, wenn das jetzt einfach so geklappt hätte! Dann jetzt halt mit Medis, meine Daumen sind gedrückt!

    @Elada Ich werd ja immer schon ausgelacht, wenn ich sage, dass ich Gewitter riechen kann - aber fruchtbare Tage riechen? Da hat dein Mann wohl eine besonders gute Nase ;) Hör ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal, wobei es ja gar nicht soooo abwegig ist. Wir Frauen haben schließlich auch ein Näschen dafür, ob wir einen Mann attraktiv finden oder nicht, und das ist tatsächlich abhängig von den Hormonen.

    @me Heute muss ich mich mal um einen Termin zur weiteren Diagnostik kümmern. Morgen steht dann die Gerinnung wieder an. Ohne das BV wüsste ich gar nicht, wie ich die ganzen Arzttermine unterbringen sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 07:19
    Hallo zusammen,

    Bei Euch ist ja wie immer was los! 😊

    Wie bei Eva liegen bei mir noch ca. 5 Wochen vor dem errechneten ET.
    Ich hoffe, dass Krümel sich bis dahin gut positioniert. Er ist recht bewegunfsaktiv, weshalb ich mich um die "richtige" Geburtsposition sorge. Ansonsten alles dicht und fein.
    Mein Blutdruck ist immernoch niedrig (90/60), weshalb ich recht langsam durchs Leben schreite...
    Langsam werde ich nervös...das Leben nimmt ja wieder eine enorme Wendung bei und vor allem nach der Geburt.

    Eine Frage an alle Schwangere, lasst Ihr Eure Keuchhustenimpfung auffrischen für den Nestschutz? Seit 2021 ist er ja im Empfehlungskatalog...

    @Eva:
    Beruhigend zu lesen, dass Du auch noch Punkte auf Deine ToDo-Liste hast.
    Bauchabdruck und Babybauchfotos stehen auch bei uns noch an. Zum Friseur will ich auch noch.
    Meinen Trolly habe ich soweit es geht gepackt...Playlist fehlt noch, aber bin mir nicht sicher, ob ich bei der Entbindung wirklich Musik brauche...
    Sich beim Osteopathen nochmal korrekt ausrichten zu lassen halte ich für eine super Idee. Weiß nur nicht, ob ich an unserem neuen Wohnort so schnell was richtiges finde...
    Habt einen guten Start in den Tag!
    LG
    Antwort
Seite 212 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste