menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.06.2021 18:33
    Lupo:
    „Aus dem Follikel, der nach dem Eisprung zurückbleibt, entwickelt sich der sogenannte Gelbkörper, der Gelbkörperhormon (Progesteron) produziert. Zusammen mit Östrogen sorgt das Gelbkörperhormon dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung eines Embryos vorbereitet wird. Bei der Einnistung wird das Schwangerschaftshormon hCG gebildet, welches wiederum den Gelbkörper stimuliert und damit die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut erhält. Wenn es nicht zu einer Einnistung kommt, bildet sich der Gelbkörper zurück, die Produktion des Gelbkörperhormons fällt ab und es kommt zu einer Blutung“

    Von swissmom kopiert... 😜 du hattest definitiv einebnen Eisprung 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 19:04
    Nele vielen Dank, also kann ich ja doch noch etwas hoffen. War etwas unsicher. Hatte es aufgegeben, da ich ja mal wieder SB hab. Die Ärztin meinte aber auch, ist nicht toll wenn man SB hat aber sie hatte bei einer SS durchgehend Blutungen und alles ist gut gegangen 😉 auch mal schön zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 06:47
    @Jeany 4 Follis bedeuten ja noch nicht 4 reife EZ. Kann nicht verstehen, dass da direkt so Panik geschoben wird... Bei unserem "besten" ICSI-Versuch konnten 3 EZ punktiert werden, 2 davon waren reif und davon ließ sich auch nur eine befruchten. Also ich finde ja, mit 4 Stück hast du immerhin eine faire Chance, dass da ein oder zwei reife EZ bei sind. Und wenn Zwillis für dich absolut ok sind, dann ist das doch prima :)

    @Lupo Ja, scheinbar mache ich mir zu viele Sorgen... Ich will auch gestern gar nix gesagt haben, die Übelkeit kam nämlich gestern abend mit voller Wucht zurück.
    Dass du Utro bekommen hast, ist schon mal gut. Der Gelbkörper bedeutet auf jeden Fall, dass du einen ES hattest. Evtl. produziert der aber einfach zu wenig Progesteron. Sorry dass ich so blöd frage (Schwangerschaftsverwirrung), hattet ihr in diesem Zyklus aktiv gehibbelt? Ich hab da gerade ein bisschen den Durchblick verloren. Falls ja, könnte das mit der SB ja auch was anderes bedeuten ;) Ich hatte nämlich um den selben Zeitraum leichte Blutungen und dann war ein paar Tage später der Test positiv.

    @me Ich fühl mich gerade wie vom LKW überfahren... Ich bekomme kaum Schlaf, weil ich jede Nacht mind. 3 mal auf Klo muss oder ich einfach vor Übelkeit wach werde und dann nicht mehr schlafen kann. Gestern bin ich um 17 Uhr auf der Couch eingepennt... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich so ab nächsten Mittwoch arbeiten soll, falls ich nicht noch weiter aus dem Verkehr gezogen werde. Da ich aber schon knapp 4 Wochen ne AU habe, kann ich das nicht mehr lange durchziehen, weil Krankengeld echt der Worst Case gerade wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 07:30
    Witch, oh je das mit der Übelkeit tut mir leid! Wenn du kein Krankengeld beziehen möchtest geh ein paar Tage arbeiten und lass dich dann wieder von deiner FÄ krank schreiben. Ja ist nicht gerade nett gegenüber den Kollegen aber wenn es dir nicht gut geht wäre das die einfachste Lösung...
    Musste grinsen als ich deine Frage gelesen habe und es ist kein Thema fragt ruhig wenn ihr was wissen möchtet oder ihr euch nicht mehr sicher seid, geht mir ja ab und an auch so, man kann sich ja einfach nicht alles merken. :-)
    Ja wir hibbeln diesen Zyklus auch wieder aktiv, auch wenn ich mich innerlich auf die ICSI einstelle. Mal sehen was da noch kommt diesen Zyklus oder auch nicht kommt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 08:40
    Hallo Jeany,
    das sieht doch super aus. Das mit den maximal 3 Eizellen ist gesetzlich so geregelt, vielleicht hat die Kiwu etwas Einfluss darauf, wie sie zählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.06.2021 09:47
    *räusper...*

    *lufthol...*

    *räusper...*

    HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUUUUUUUU...
    HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUUUUUUUUUU...
    Happy Birthdaaaaaay, liebste ROGER 🥰...
    Happy Birthday tooooooo youuuuuuuuu...!!!

    *flöt* *träller* *krächz*

    Liebes, ich wünsche dir von 💓 alles, was du dir wünschst... Hab einen wundervollen Tag ☀️🥳 🎁 🎂 🥂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:15
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Roger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:25
    Roger - happy Birthday!! Alles Gute zum Geburtstag! ❤💐🎂💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:35
    Roger auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass dein Wunsch im neuen Lebensjahr in Erfüllung geht! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 15:10
    Roger auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁 🎉🥳🍀möge es Dein Jahr werden 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 15:24
    Hallo Ihr Lieben,
    komme gerade vom Ultraschall. Hätte heute gar nicht hin gemusst sondern Morgen. 🙆🏼‍♀️🙈habe ich wohl nicht richtig zugehört.
    Jedenfalls meine Ärztin ist die Beste 🤗es sind 4 Follikel und normalerweise würde der Versuch abgebrochen werden aber .... aufgrund meines Alters und dann noch die Einnistungsproblematik machen sie es Freitag 🤗🎉
    Muss Morgen meine erste Spritze 💉 setzen 😱

    Freue mich so auf Freitag 🤗auch wenn ich nicht weiß, wie es ausgeht und die Chancen trotzdem gering sind freue mich über diese 4 Follikel. Hoffentlich ist wenigstens 1 dabei der es schafft 💪🏻🍀

    Mit dem Ovu finde ich immer noch so merkwürdig. Habe mich immer darauf verlassen. Habe jetzt auch keine mehr gemacht um nicht noch mehr verwirrt zu sein.

    @ Witchblade schön, dass die Anzeichen wieder da sind. Ich glaube es ist einfach beruhigender als ohne. Auch wenn es anstrengender ist. Vielleicht auch ein Trick von Körper schon mal darauf hinzuweisen, dass bald es mit dem schlafen erst mal vorbei ist.
    Aber wenn man arbeitet ist das natürlich mega anstrengend. Wenn es nicht geht, würde ich die AU verlängern. Dann geht es halt nicht. Wir Frauen nehmen immer so viel Rücksicht und haben ein schlechtes Gewissen. Geht mir auch so

    @ Pichu bitte ab jetzt eine gaaaanz langweilige ss 😉das war genug Aufregung.

    @ Eva was macht Dein Zucker? Macht Dir sonst noch was zu schaffen? Das mit der Impfung ist echt schwierig. Wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte, weil jeder was anderes sagt. Meine Frauenärztin hat null Bedenken und ist so was von dafür. Gerade im letzten Trimester. Meine Heilpraktikerin wiederum nicht. Hast Du einen Termin?

    @ Lupolady die Hauptsache ist ihr habt den Zyklus genutzt 🍀 und falls nicht, die Medis liegen schon startklar bereit. Bin heute wieder mit meiner Spritze hin und her 🙆🏼‍♀️
    Aber ich hoffe, die Medis kommen gar nicht zum Einsatz.

    @ Lune wie war Dein Termin? War auch gestern das erste Mal draußen essen mit einer Freundin und es war herrlich. Ich konnte auch endlich mal den Kopf für ein paar Stunden ausschalten und war abgelenkt.

    Hoffe hab keinen vergessen. Bin so durch den Wind im Moment

    Liebste Grüße
    Jeany

    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 02.06.2021 19:47
    Hallo Zusammen 🌸

    Jeany... yeaaaaaah, mega!!! 😍 Ich freu mich, dass du Glück mit deiner Ärztin hast... 😬🥳 Du hast bestimmt auch ne ganz kleine Dosis Clomi, dafür ist das doch wirklich eine schöne Ausbeute und beruhigt dich hoffentlich ein wenig... Ich drücke soooooo feste die Daumen, dass sich zwei einnisten ✊🏻✊🏻✊🏻 Ich hab wegen eventueller Nebenwirkungen das Letrozol direkt vor dem Schlafengehen genommen... ich setze sonst sofort immer alles ab, wenn mein Körper komisch reagiert... Die erste 💉 setzen ist komisch... Augen zu und durch, das schaffste locker 😬

    @me/all...: jap, mein Zyklus hat kurz angehalten, um dann voll Karacho mit Anlauf nach vorne zu schnellen... 😅 gestern Abend Ovu auf 150%, heute morgen 180, heute Abend 200%... dunkler geht’s wirklich nicht mehr, die Farbe sprengt fast den Ovu 🙈🥳 Dann muss Schatzi noch zweimal ran... 😬

    Liebe Grüße an alle... 🌸
    Nele ZT 14
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.06.2021 23:07
    Ihr Süssen 🥰🤗🥰

    Dankeeeee😅 und danke fürs Ständchen Nele😃🌞🌈🤗😘

    Ich meld Mich morgen - es war heute sehr ereignisreich und viel.

    Schläft gut 🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 07:27
    @Jeany Ich drück dir soooo die Daumen für Freitag! Bei 4 Follis ist doch hoffentlich mind. 1 gute EZ dabei :)

    @Nele Oha, der arme Kerl :D Ich wünsch euch viel Spaß ;)

    @me Heute sehe ich endlich meine beste Freundin wieder! Wir haben uns seit August nicht mehr gesehen, ich bin schon total aus dem Häuschen!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 03.06.2021 08:54
    @Sylvi, das darf doch nicht wahr sein... 😕 Ich hab mir es mir so für dich gewünscht... 🍀 Aber du hast Recht: nächstes Mal bleibt es. Das ist die richtige Einstellung 🤗🌈🍀

    @Eda, kurz nach ES - also viel früher als Sonst-mensartiges ziehen. Brüste spannen ab ca. eine Woche nach NMT. Müde und übel erst ab ca. Woche 7. Aufgebläht ziemlich schnell am Anfang.

    @Nele, jeaaaaah dann geht's jetzt richtig los! 🤗Ganz ganz viel Spaß, beim Herzen setzen. Und da die Chancen in den kommenden 3 Monaten höher sein sollen, glaube ich ganz feste an euch und drücke die Daumen 🥰😃💗

    @Jenny, wow! Das klingt fantastisch 😃🥰 Oh, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Vierfache Chance jetzt! 🍀🍀🍀

    @Malesch, Ovus sind super. Am besten startest du so an ZT 6, nachmittags. Jeden Tag einen. Sobald er positiv wird, weißt du, dass ein ES ca. 12-36 Stunden später stattfinden kann (nicht muss). Vorsicht: positiv ist er erst, wenn der zweite Strich genauso stark oder stärker ist, als der Kontrollstrich.

    @Eva, danke 😕 genau so ist es. Ich nehme mir die Dinge immer sehr zu Herzen und mir ist wichtig, was andere denken. Und da ich noch ein wenig arbeiten muss, will ich es mir auch nicht verscherzen. 🙈 Aber ihr habt alle recht... Es ist mein Leben und mein Traum. Ich werde es durchziehen und versuchen, es in die richtige Richtung zu schieben. 👍🍀

    @witch, ich weiß, das ist schwer. Aber mach dir keine Sorgen. Geniess den Tag mit deiner Freundin🍀😃🌞

    @me, noch 21 Tage 😁 und ES steht kurz bevor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:18
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch ach das hört sich ja toll an, nach so einer langen Zeit! 🌺

    Nele die Daumen sind fest gedrückt! 🧚‍♀️🍀🦄

    Jeany hast du dir die Spritze schon gegeben? Ich fand es gar nicht so schlimm. Hoffe es ging/geht dir auch so! Ich bin ja richtig, dass es eine IUI ist oder hab ich was verpasst 🙈🤔 egal was die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! 🍀🍀🧚‍♀️🧚‍♀️🦄🦄

    Ich merk momentan nur ab und an ein ziehen im Unterleib, meine Brüste verschonen mich mit den Schmerzen diesen Zyklus und das uterogest hilf gsnz gut gegen die SB. Sonst gibt es nichts zu berichten.

    Wünsche euch einen wundervollen Abend! 🥰🌞😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 06:37
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Lupolady ja, genau wir machen heute eine IUI. Meine erste Spritze 💉 habe ich mir gestern gesetzt. Ich war so aufgeregt und meine Hände haben so gezittert 🙆🏼‍♀️Meine Freundin war so lieb, sie stimuliert selber mit Gonal F, und wir haben über WhatsApp Video Call gemacht und da hat sie mir das noch mal ganz in Ruhe erklärt und war quasi live dabei. Das hat mich beruhigt und beim zweiten Mal hat es auch geklappt. Beim ersten Mal war ich wohl so aufgeregt, dass ich nicht richtig auf den Dosierknopf gedrückt habe. Ich habe gedacht, es wäre schlimmer aber war schon erleichtert danach. Wieviel Tage musstest Du Dich spritzen?1 Mal oder mehrmals am Tag? Bekommt man dann eine Routine damit?

    Nele Euer Marathon müsste ja jetzt vollbracht sein 😉 ich drück Dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀 Du hast recht, es wäre besser, falls man noch mal Medis bekommt, diese lieber abends zu nehmen wegen den evtl Nebenwirkungen

    So heute ist ja mein Tag. Und was passiert gestern noch? Mein Auto bleibt stehen. Vermutlich die Batterie 🔋 und ich wollte schnell heute in der Mittagspause hin- und zurück. Jetzt muss ich mit der Bahn hintuckern.
    Jetzt habe ich um 06.00 angefangen und mache dann halt nur 5 Stunden.
    Drückt mir die Daumen, dass wenigstens 1 🥚 dabei ist, dass es schafft🙏🏻.über zwei würde ich mich natürlich auch freuen 🤗
    Liebste Grüße
    Jeany
    Mein Partner muss um 10.30 hin und ich um 12.00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 07:39
    @Roger yay, nur noch 3 Wochen :) Die gehen jetzt auch noch ganz schnell rum :)

    @Lupo Ist doch gut, wenn das Utro hilft! Ich hoffe nur, du wirst nicht ganz so müde davon.

    @Jeany Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Spritze erinnern... Wir hatten ja vor den ICSIs erst GVnP ausprobiert und da hab ich Clomi bekommen und musste den ES auslösen mit Ovitrelle. Ich hab 6 Stunden heulend vor der Spritze gesessen uns hab mich nicht getraut. Irgendwann hab ich gedacht, ich kann ja mal antäuschen - und zack, steckte die Nadel im Speck. Im Nachhinein war es dann gar nicht sooo schlimm, wie ich gedacht hatte, aber die Überwindung, die mich das gekostet hat.... Bei den ICSIs hatte ich dann auch immer einen Pen, den fand ich angenehmer, weil die Nadel feiner ist. Fies war das Orgalutran, weil dicke Nadel und es brennt. Mittlerweile spritze ich seit über 4 Wochen täglich Heparin und kann dir sagen, irgendwann gewöhnt man sich dran und es macht einem nicht mehr viel aus. Ich seh halt nur schon recht misshandelt aus, weil ich zusätzlich auch noch ASS nehmen muss.
    Ich wünsch dir für deinen Termin heute alles Gute und drücke dir die Daumen für zwei schöne EZ :)

    @me Es war soooo toll, gestern meine Freundin wiederzusehen. Wir haben zwar immer viel telefoniert die letzten Monate, weil wir ja auch Kolleginnen sind, aber sich dann mal zu sehen ist doch was anderes. Mich hat das gestern echt mal auf andere Gedanken gebracht :) Den Abend haben wir dann mit den Nachbarn im Garten verbracht, allerdings musste ich mich da schon vehement gegen Alkohol wehren - die verstehen das meist nicht beim ersten Mal, wenn man nein sagt...
    Noch 4 Tage bis zum nächsten US :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 09:49

    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-3.ÜZ n.FG NMT 28.5.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 09:55
    Hei Mädels
    Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feiertag😉😉😉

    Hallo Roger alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag 🥳🥳🥳

    Nele du hast super gesungen...

    Ich wollte nur schnell die Liste aktualisieren 😃😃🙃🙃🙃
    Es ist zwar sehr wenig was kommt aber ein bisschen ist besser wie garnicht.

    Melde mich am Wochenende noch mal. Muss jetzt erst mal ein klein wenig Arbeiten 🤪🤪🤪

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.06.2021 10:46
    Hallo ihr Lieben,

    Roger alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffe du konntest gut feiern.

    Jeanny viel Erfolg heute! Daumen sind gedrückt. Die Chancen stehen auf jedenfalls super. Ich fände es wirklich spannend mit dem ovu und dem Ultraschall eine Korrelation herzustellen. Aber wahrscheinlich wird das ja gar nicht mehr nötig sein bei dir.

    Nele - nicht mehr lange und auch du bist wieder mit Testen dran.

    Lupo welches Gefühl hast du?

    Hilde wo stehst du jetzt im Zyklus?

    Ich fand unseren Kurzurlaub so schön. Auch wenn jetzt noch jeder Muskel schmerzt. Wir sind wirklich jeden Tag von morgens bis abends gewandert. Bin erst ZT 7. hatte eine so leichte Periode das ich tatsächlich nochmal getestet hab ob ich doch schwanger bin. Leider nicht. Toll, jetzt war mal die zweite Zyklushälfte etwas länger aber so gut wie keine Schleimhaut aufgebaut?! Läuft also irgendwie gar nicht gut. Trotzdem habe ich jetzt noch nicht stimuliert. Hab kurz mal überlegt. Dieser Monat würde als möglichen ET den ET von Valeri ergeben. Ach man, vor einem Jahr konnte ich für sie positiv testen. Versuche mich weiter abzulenken. Nächsten Monat haben wir schon Sommerurlaub. Fahren zur Ostsee. Darauf freue ich mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.06.2021 10:49
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(19 ÜZ) 4.ÜZ n.FG NMT 28.6.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 13:32
    Hallo Ihr Lieben,
    Danke, dass Ihr an mich gedacht habt 😊
    so sitze jetzt im Café und gönn mir was schönes.
    Das ging ja so schnell und war völlig schmerzlos
    Die Follikel sind noch nicht gesprungen. Ausgelöst hatte ich ja gestern früh um 09.30. Sollen wohl heute Abend springen. Wusste nicht, dass man es so genau bestimmen kann.
    Sollte auch nicht liegen bleiben sondern gleich aufstehen.
    Spermien sind tip top 🔝 🤗
    Habe vor Aufregung nur vergessen zu fragen. Kann man Utrogest immer zur Unterstützung einnehmen oder nur wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegt? Weiß das zufällig jemand von Euch?
    Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten.
    Habe mir absolutes Google Verbot erteilt 😉
    Liebste Grüße
    Jeany

    Was gibt es denn bei Euch allen neues? Wer wäre denn bald 🔜 als nächstes dran mit evtl. testen?

    Elada das ist schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Durch die eingetretenen Lockerungen hat man auch wieder ein bisschen Freiheit und kann sich ( wenigstens ab und zu) mit andern Dingen ablenken und Urlaub ist definitiv die schönste Ablenkung

    Roger nicht mehr lange und Du kannst auch wieder starten 💪🏻Ich finde die Zeit ging doch schnell herum. Jedenfalls jetzt zum Schluss oder kam mir das nur so vor?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 17:51
    Hallo Ihr Lieben! 🌞

    Jeany das war ja eine gute Idee, dass du dich mit deiner Freundin zusammen getan hast mit dem Spritzen. Ich musste mir jeden Tag 1 geben und zum Schluss 2 direkt hintereinander aber das war alles kein Problem obwohl ich spritzen hasse. Ja die kleinen feinen Nadeln merkt man eh kaum. Ja die Fyremadel zur ES Verhinderung war etwas blöd, die hat eine dickere Nadel und ist nicht ganz so gut angespitzt aber ging auch, da war eher das danach unangenehm weil man auf die Zusammensetzung etwas allergisch reagiert. Hat ausgesehen wie ein heftiger Stich von ner Mücke aber bei der 3 war schon nichts mehr und ja man gewöhnt sich dran.
    Ich drücke dir so dolle die Daumen, dass es geklappt hat. 🤞🌺🦄🧚‍♀️🍀

    Witch deine Spritzgeschichte ist ja auch der Hammer musste so schmunzeln. 😂
    Toll bald der nächste US bin gespannt was du uns berichtest!
    Das Progestan hat mich müder gemacht als das Uterogest somit alles im grünen Bereich! Danke der Nachfrage 😘

    Gaia, du hast einen NMT Ende Juni eingetragen, gehe ich richtig in der Annahme, dass sich bei dir endlich was getan hat? 🤔🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Elada schön, dass du dich gut erholt hast! War dich gut, dass es dieses mal nicht so stark war dann konntest du wenigsten entspannt sein beim Wandern ohne ständig nach der nächsten Toilette Aussicht zu halten. 😉🥴
    Ich hab kein Gefühl, hat mich bisher ja eh nur enttäuscht. Ich versuche es mit wenn es geklappt hat freue ich mich ansonsten haben wir ja einen Plan und der/die Kümel sind immer herzlich willkommen. ♥️

    ES 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 17:54
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-23.ÜZ-NMT 08.06
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?

    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(19 ÜZ) 4.ÜZ n.FG NMT 28.6.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38
    Antwort
Seite 211 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste