menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2023 17:18
    Alaska, konntest Du Deinen freien Tage genießen? Schön, dass Du Dich soweit gefangen hast und positiv in den nächsten Versuch gehst. Hoffentlich klappt das mit dem Förderantrag schnell.

    Roger, gibt es bei Dir etwas Neues? Ich wünsche Dir, dass Du bald Gewissheit hast (am besten natürlich mit einem positiven Ende); dieses hin und her zwischen Hoffen und Bangen ist immer an schlimmsten.

    Nele, wie geht es Dir?

    @me: 36+0 😀

    Habt alle eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.01.2023 18:07
    @shota, danke fürs Mut machen. Das ist eine wirklich sehr schöne Erfolgsgeschichte 😃🍀🤗

    @alaska, kam deine Zusage und startet ihr gleich noch einmal ganz neu durch? Wie ist der Zeitplan gerade bei euch?

    @nic, hey!!!! DU hast es gepackt in die 36. Woche 🤗 👌😃 wie geht's dir und gibts was Neues?

    @all, bin noch schwanger. 😃 Heute 5 +2 also 6. Woche. Fühle mich total aufgebläht und enge Hosen sind soooo unbequem. Ob es hält? Ich weiß es noch nicht. Die Tests sind nach wie vor positiv und sind auch gestiegen. Langsam aber stetig. Ob das im Rahmen liegt? Ich weiss es nicht. Kommenden Montag habe ich einen Termin zum Blut abgeben. Dann wissen wir mehr 🫶 bin deutlich ruhig geworden. Ich kann es ja leider nicht ändern und die Würfel sind gefallen. Es kommt, wie es kommen soll. Meine Gebete ans Universum sind verschickt und ich bleibe ruhig und bei mir. Schauen wir mal....

    Habt alle einen schönen Abend ihr lieben Frauen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 18:20
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Roger wie toll ist das bitte!!! 🥳🥳 ich habe so mit dir gezittert und nun die guten Nachrichten! Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen! 🤞🍀🦄🧚‍♀️ dieses mal klappt es!!! 😘🌺

    Shota auch ich sage danke für deine Geschichte! Es freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat! 🤗🌻

    Nic toll, dass soweit alles gut ist und deine kleine noch eine Weile in deinem Bauch sein darf. Hoffe, die Termine sind weiterhin gut, und dass die kleine auch gut versorgt wird. 🤞🍀🤞🍀🤞🍀🧚‍♀️🦄🧚‍♀️🦄

    Alaska bin auch gespannt, wann oder ob du schon starten durftest.

    Emi, wann geht es nun bei dir weiter? 😘

    Wie geht es dem Rest?

    Bei mir nichts neues. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.01.2023 18:50
    Danke liebe Lupo 😃 ❤️ 🥰

    Noch ist nichts klar. Die atests steigen nur langsam - aber sie steigen... 😃🍀
    Ich bin jetzt mal positiv gestimmt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2023 15:09
    Roger, das klingt doch erstmal super. Soll bitte schön so bleiben, und nächste Woche wirst Du dann mit einem positiven Bluttest für Deine Geduld belohnt. Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen.🤞

    Alaska, hast Du etwas wegen Deiner Bewilligung erfahren? Hoffentlich könnt Ihr bald loslegen ☘️

    Ulli, ist Deine Periode mittlerweile eingetrudelt?

    Lupo, schade, dass Du noch in der Warteschleife bist. Finde es toll, dass Du trotzdem so bei uns mitfieberst.

    @me: war heute wieder bei der Kontrolle, Fruchtwasser ist weiterhin sehr wenig, die Plazenta fängt langsam an zu verkalken (bin halt keine 30 mehr 🙈), aber noch alles im grünen Bereich. Mein FA vermutet, dass es die nächsten Tage losgeht, was aber kein Problem wäre. So langsam werde ich wegen der anstehenden Geburt aber doch etwas nervös 😬

    Ganz liebe Grüße an alle !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2023 15:50
    Nic, viel Erfolg wenn es losgeht! 🍀 Es wird was Gutes dabei herauskommen. 🤭👶🏻

    Liebe Grüße @ euch allen, möge es für alle in dieser Gruppe ein erfolgreiches glückliches neues Jahr werden. Ich steige vllt. im späten Frühjahr auch mit euch nochmal wieder ins Hibbeln ein.

    LG, Alena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2023 15:52
    … @Roger: ✊ Ich drücke die Daumen! 😃👍
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.01.2023 19:59
    @Alena, vielen Dank für deine Daumen😃🍀🤗
    Woran hängt es, dass du "erst" im späten Frühjahr wieder mithibbeln möchtest? 😃

    @nic, du machst es ecbt spannend!😃 Aber hey! Die magische Gfenze hast du ja geschafft. Jetzt hast du es fast gepackt. Bald hältst du dein Wunder im Arm. Wie schön ist das denn bitte? 😃🫶🥰

    @alaska, was gibts Neues bei dir? Ist der Antrag durch? Alles gut bei dir? 🤗 😘

    @me, heute ist der Test eeendlich knalldunkel. Aber eben erst an ES + 24. Davor gab es zwar Steigerungen aber nur zart. Bin auf den Frauenarzt Termin am Montag sehr gespannt 🤗

    Habt alle einen schönen Abend ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 12.01.2023 20:58
    Hallo Ihr Lieben 🫶

    @Roger
    Ui, ♥️ ich freue mich vorsichtig für dich. Leider kann ich dein Foto auf der Pinnwand mit dem Tablet nicht sehen. Aber es freut mich sehr, dass der Test stärker wird. Hast du es denn mal mit einem digitalen Test versucht, da sieht man dann ja auch eine Steigerung. Es gibt auch Frauen, die generell nicht so viel HCG produzieren, wo der Test am Anfang eher schwach ist. Also ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag 👍 Da sollte man ja dann schon etwas sehen im Ultraschall, dann in der 6.SSW. Und ja du hast Recht, die Würfel sind gefallen. Nimm es so wie es kommt. Du kannst momentan nichts tun. Aber du liest dich schön schwanger 🤰😘, ich hoffe so sehr, dass die SS intakt ist und hält.

    @shota
    Vielen Dank für deinen Bericht, eine wirklich schöne Geschichte, die Mut macht. ☺️


    @Nic
    Natürlich nicht so schön, dass die Plazenta zunehmend verkalkt. Aber solange alles im grünen Bereich ist, ist es ja in Ordnung. Dein Facharzt wird sicher Recht haben, dass es bald losgeht 👍 Aber du kannst dann in deine Wahlklinik gehen😊. Na klar bist du aufgeregt😚 Ist doch normal. Weiß man ja doch nicht, wie die Geburt wird. Aber es wird alles werden und ihr dürft euer Wunder 😍 👶🏻 schon ganz bald in den Armen halten.

    @Lupo
    Wie geht es dir? Macht ihr nochmal einen Urlaub vor März, du und dein Mann?

    @Alena
    Wie geht es dir? Oh, ihr wollt es noch einmal versuchen mit Nachwuchs 🥰, sehr schön. Dann kannst du dich hoffentlich bald hier nochmals einreihen. 👶🏻💗

    @Emi
    Startest du auch jetzt bald? Was hat deine KIWU gesagt?

    @me
    Bei mir war gestern ZT 1. Ich konnte die Mens trotz Medikamente nicht länger aufhalten. Nach der Stimulation war die Mens gestern leider ziemlich heftig und schmerzhaft. aber heute geht es schon wieder. Für morgen habe ich einen Termin in der KIWU zum Start in die nächste Stimulation👍😊 und von der Landesförderung kam heute die Zusage. ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2023 08:30
    Was lese ich da? Roger! Zwei Daumen oben drauf. Und stetig positiv klingt super. Ich drücke dir alle Daumen. Und Montag weisst du dann ja auch mehr. Ah, das freut mich so sehr.

    @Nele, eine kleine Haselnuss. Ich drück dich! Alles wird gut. Die Trauer ist wie sie ist.

    @Nic, 37.Woche. Hammer. Endspurt! Du stemmst das.

    @Alaska, guten Start. Schön dass die Bewilligung da ist und das Timing gepasst hat. Ich drücke dir alle alle Daumen dass du kugelst und deinen Mann nicht auf die Alm begleiten kannst weil man zu viel Höhenmeter mit Kugel nicht darf (etwas was ich erst in der Schweiz gelernt habe).

    @Ulli, herzlich willkommen.

    @Hhdeern, mit Hunden aufwachsen ist das Grösste. Toll dass ihr so einen sanften Riesen dazu gewonnen habt

    @Elada, so doof dass es euch umgehauen hat. Die Grippe ist leider so ein Hammer, die Impfung macht absolut Sinn und ich bin ein riesen Fan davon. Mein Mann und meine Mutter lagen damit 2020 10/14 Tage richtig flach. Beide erstmalig (wieder) geimpft. Ich hatte sie die letzten Jahre 2x, schwanger Fieber bis 38.5, 2020 nur Erkältungsmittel-like, impfe aber seit über 20 Jahren. Mich hat die mit 20 mal so richtig gebügelt. Ich fühle mit dir.

    @Lupo, ich drück dich einfach mal. 💕

    @Emi, ah man. Auch noch Corona über Silvester. Bitte komm schnell wieder auf die Beine.

    @Elada, deine 3 sind Zucker.

    Hab ich wen vergessen? Fühlt euch gedrückt.

    @me. Wir waren vor Weihnachten nochmal im Krankenhaus mit dem Kleinen, die Medis waren zu weit abgesetzt worden. Nun „pfnüseln“ (lokaler Begriff für Erkältung) wir alle seit 4 Wochen drum, dritte Runde ohne Pause, aber stabil. Das zählt. Der Kleine hat an meinem Geburtstag das laufen angefangen. Er ist vogelwild was das klettern betrifft, geht über Tische und Bänke. Und so langsam bekommt die Bruderliebe erste Risse. Der Grosse finde es ganz uncool wenn der Kleine mitspielen will. Grad sind alle Kinds wach geworden. Ich geh Büchlein lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2023 12:00
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nic wie geht es dir? Ich hoffe, dass weiterhin alles soweit ok ist?! Kann natürlich sein, dass deine kleine auch schon in deinem Arm liegt. Wirklich sehr spannend bei dir gerade! 🙈😉 verstehe, dass du nervös bist.

    Alena schön von dir zu hören! Freue mich schon auf dich! Hoffe du kannst bald starten.

    Roger die SST sehen doch gut aus, eventuell steigt einfach der HCG etwas langsamer, aber das muss nichts heißen. Drüben in der andern Gruppe war es ja mal ähnlich und der BT war dann sehr gut, obwohl der Test ja nicht so tolle war. Kopf hoch das wird! Bin auf morgen gespannt! 🤞🍀🦄🧚‍♀️🤞🍀🦄🧚‍♀️ Daumen sind weiter gedrückt!

    Alaska das war ja ein super Timing mit der Genehmigung und dem Start der Periode. Ja das mit der starken Mens kenne ich auch, da muss mal wohl dann leider durch wenn man so lange Progesteron genommen hat. Hoffe es entwickeln sich ein paar mehr EZ! Dazu natürlich auch, dass du die Medis weiter gut verträgst! Drücke dir natürlich auch feste die Daumen! 🤞🍀🦄🧚‍♀️ von mir erzähle ich am Schluss 😉

    Ulli wie sieht es bei dir aus? Wäre schön, wenn du berichtest! 🌺

    Pichu schön von dir zu lesen! Oh je ihr bekommt ja die blöde Erkältung auch nicht mehr los 😖 hoffe, dass es dann spätestens mit dem Frühling besser wird.
    Ja leider ist es ja meistens so, dass wenn die kleinen mobiler werden und dann die Spielsachen von den großen möchten, die dann nicht so erfreut sind. Aber das wird auch wieder besser, der große wird sich daran gewöhnen 🤞😘
    Fühl dich auch umarmt! 🥰

    Wie geht es dem Rest?!

    Kurz zu mir. Bezüglich des KiWu ist weiterhin noch alles ruhig, bin gespannt wann es dann endlich weiter geht. Ob es März wird ist ja nicht klar, ist nur eine Vermutung von mir. Urlaub ist bis jetzt nicht geplant, werde den vermutlich für den nächsten Versuch aufheben.
    Ansonsten habe ich schöne Neuigkeiten, ich werde wieder Tante. Freue mich sehr für meinen Bruder, auch wenn es natürlich kurzzeitig hart für mich war. Seine Freundin ist in meinem Alter. Gestern haben wir beide geheult und lagen uns in den Armen als wir festgestellt haben, dass wir nur 1-2 Wochen auseinander gewesen wären mit der Schwangerschaft wenn es bei mir geklappt hätte. So werde ich nun wieder erst mal Tante und hoffe, dass ich auch bald vielleicht Mama werden darf.

    Fühlt euch gedrückt! Wünsche allen einen schönen Sonntag! 🌞 auch wenn es regnet und stürmt 🤷‍♀️😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2023 12:06
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-47.ÜZ-NMT 21.01
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-33.ÜZ, NMT?
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre


    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23
    🤰🏼♥️ Nele80-45🎁-0👧-7-🌟-vET 9.8.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    👩🏻‍🍼Lune-43🎁-1 👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2023 12:07
    Emi, habe dich versehentlich vergessen. Du bist momentan auch sehr still hier. Würde mich freuen von dir zu hören! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.01.2023 18:37
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-47.ÜZ-NMT 21.01
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-ÜZ 37
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre


    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23
    🤰🏼♥️ Nele80-45🎁-0👧-7-🌟-vET 9.8.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    👩🏻‍🍼Lune-43🎁-1 👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.01.2023 18:55
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Pichu
    Ach je, das mit den KH Aufenthalten zieht sich bei euch wie ein roter Faden. 🙈 Aber vor Weihnachten waren ja wirklich alle Kinder krank und sehr, sehr viele mussten mit RSV, Influenza und anderen Vireninfektionen stationär. Es wird Zeit, dass der Sommer kommt. ☀️
    Du hast ja einen sehr wilden Sohmemann😊, so einen richtigen Rabauken. Ach ja, zwischen den Brüdern wird nicht immer eitel Sonnenschein sein, da wird es sicher auch öfter mal krachen. Aber meistens haben sie sich ja doch lieb.
    Danke für’s Daumen drücken ☺️ Ja, da hätte ich natürlich gar nichts dagegen, wenn ich meinen Mann aufgrund einer Kugel🤰 begleiten kann (und ich gebe zu, ich bin kein Wandertyp, das käme mir sehr gelegen 😉)

    @Emi
    Oh, ich hoffe, alles ist gut bei dir und du hast oder kannst in Bälde mit deinem Kryoversuch starten, damit der kleine 🐼bald einziehen darf?

    @Nic
    Ich hoffe, bei dir ist (noch) alle ruhig? Du kommst heute auch schon in die 38.SSW oder 👍. Vielleicht hast du auch ganz bald schon ausgekugelt. Ich bin gespannt. 😚

    @Roger
    Ich denke morgen ganz fest an dich. 👍👍👍👍👍🍀 Und hoffe, so sehr auf gute Nachrichten von dir.

    @Lupo
    Ich weiß ja, dass es keinen fixen Termin bei euch gibt. Ich meinte eher, ob ihr euch noch mal eine Auszeit mit Urlaub gönnt. Aber wenn ihr den Urlaub dann mit dem Transfer verbindet und du dann in Ruhe deine PUPO Zeit im Urlaub verbringen kannst, ist das ja auch eine schöne Aussicht😊 und in Österreich Urlaub machen ist ja super.

    Ach ja 🥹, schöne Nachrichten mit deiner Schwägerin. Aber das tut schon ordentlich weh erst mal, vor allem, wenn ihr eigentlich gleich weit sein könntet. Da musstest du bestimmt auch ein bisschen wehmütig Tränchen verdrücken, oder? Das ist ihr erstes Kind? Aber es ist ja auch echt schön für deinen Bruder, dass die zwei Nachwuchs bekommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen👍, dass du die nächste bei euch bist, die Mama wird. 😘

    @me
    Am Freitag war ich in der KIWU. Ich starte wieder mit der gleichen Medikation wie beim letzten Versuch. Erst mal nur Clomifentabletten und dann Pergoveris. Am Donnestag ist Ultraschallkontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.01.2023 19:44
    Guten Abend ihr lieben Frauen,

    @Lupo, oh, da kann ich sehr gut verstehen, dass du da zwei Herzen in der Brust schlagen hast. Das ist sicherlich erst einmal gar nicht leicht gewesen. Ich finde es aber verdammt schön, dass du dich mit deinem Bruder so freuen kannst. 🥰 Herzlichen Glückwunsch zum Tante-werden😃❤️

    @Alaska, auf gehts!!! Wie ist da jetzt dein weiterer genauer Zeitplan? Ich drücke soooo feste, dass das Wandern dir erspart bleibt und du dich voll und ganz auf deinen Kugelbauch konzentrieren darfst 🥰🍀

    @nic, ist es schon los gegangen bei dir!? 😃🤰🏽🍀

    @Pichu, schön von dir zu lesen 🤗 danke für deine Daumen 🍀

    @me, vielen Dank für eure Gedanken. Heute wurde nur Blut genommen. Der erste US ist erst kommende Woche. Da muss ich nochmal beim Arzt anrufen. DasErgebnis des Blutes bekomme ich Mittwoch und Freitag nochmal Blut nehmen. 🍀🍀🍀 Ich versuche positiv zu bleiben und zu sein. Auf jeden Fall sieht es besser aus als bei der letzten FG. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Die Tests wurden stärker und ich fühle mich sehr schwanger mit leichter Übelkeit und schmerzenden Brüsten 🤰🏽🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2023 20:45
    Roger, das klingt doch super. Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen 🤞🤞

    Alaska, freut mich, dass es mit der Förderantrag rechtzeitig geklappt hat. Alles Gute für den neuen Versuch ☘️

    Lupo, kann sehr gut verstehen, dass Du da mit Deinem Bruder in ein ganz schönes Gefühlschaos gestürzt wurdest. Hoffentlich klappt es mit Deinem Eisbären bald, dann können die zwei Kleinen in den nächsten Jahren zusammen spielen.

    Pichu, hoffe, Ihr bekommt das mit den Krankheiten bald hin. Gute Besserung!

    Alena, dann wird es bei Euch ja vielleicht auch bald wieder spannend.

    Emi, wie geht es Dir?

    Nele alles gut bei Dir?

    @me: ich kugel noch. Heute war ich wieder zur Kontrolle beim FA. Fruchtwasser und Versorgung der Kleinen ist weiterhin in grünen Bereich. Muttermund hat sich nun 2-3 cm geöffnet und auf dem CTG waren Wehen zu erkennen, die ich aber nicht gespürt habe. Mein FA meinte, dass wir uns zum nächsten Termin am Donnerstag wahrscheinlich nicht mehr sehen 😬 (er hat aber schon am letzten Donnerstag vermutet, dass wir uns heute nicht nochmal sehen 😉) Also abwarten, wie es weiter geht.

    Ganz liebe Grüße an alle

    Nic 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.01.2023 21:17
    Hallo Ihr Lieben 🫶,

    Jetzt hatte ich gestern geschrieben und es hat nicht gespeichert. 🙈

    @Roger oh 🥰🍀🫶, wie aufregend. Ich hoffe, dein HCG Wert mogen ist gut und dass es keine Zitterpartie wird bis zum Freitag. Welche Woche bist du denn jetzt 6.Woche? Da könnte man sicher schon was sehen. Nächste Woche dann 📺, da wird man dann aber schon viel sehen können.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍, dass alles passt!

    @Nic
    Vielen Dank! Ja, bin auch froh, dass es mit dem Antrag noch geklappt hat.
    Schön, dass du immer noch kugelst. 👍 Dann geht es bestimmt bald los, wenn der Muttermund schon leicht geöffnet ist. Mal sehen wer Recht behält am Donnerstag 😉.

    Ich drücke dir jetzt schon ganz fest die Daumen für eine einfache und selbstbestimmte Geburt 🍀. Wer passt denn nun auf deine Tochter auf, wenn es losgeht? Dein Mann kommt mit ins KH?

    @me
    Nehme mein Clomifen, ab morgen Abend dann spritzen und Donnerstag 🥚 📺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 21:45
    Danke Alaska, ja, ich bin echt gespannt, wann es losgeht. Es rührt sich einiges im Unterleib, aber mehr ein leichtes Stechen und Ziehen, weiterhin keine Wehen. Mein Mann kommt mit zur Geburt, und meine Eltern passen dann auf unsere Tochter auf, die wohnen zum Glück nicht weit weg und können notfalls schnell da sein bzw. die Große von der Kita abholen.

    Drücke Dir die Daumen, dass am Donnerstag alles passt, und dass Du auch dieses Mal die Medikamente wieder gut verträgst.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.01.2023 22:00
    @Nic
    Ja, dann dehnt sich jetzt alles und bringt sich in die richtige Position, bis es dann losgeht. Das ist ja immer sehr schwer abzuschätzen, wann es wirklich soweit ist. 😅
    Das ist doch prima, wenn deine Eltern auf eure Tochter aufpassen können und nicht weit weg wohnen. Und dein Mann kommt dann mit. Ist er auch schon freudig nervös? Er war ja immer ein wenig skeptisch und zum Schluss dann aber nicht mehr so. Ist für die Männer viel einfacher, wenn die Kleinen dann da sind.

    Danke, ja mal sehen, wie es am Donnerstag aussieht. 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.01.2023 22:31
    @Nic, jetzt dauert es sicher nicht mehr lange. Die letzten Tage ziehen sich sehr. 😄 Ihr könnt es sicher kaum erwarten 🥰 ich bin gespannt, wann sich der Krümel auf die Reise macht. 🍀

    @Alaska, Daumen sind für Donnerstag gedrückt und ich hoffe, es gibt fette Beute 😃 hast du die Medis bisher immer gut vertragen?

    @me, unspektakulär. 😄 Morgen kommt das erste Blutergebnis, Freitag nochmal Blut nehmen und Mittwoch nächste Woche erster US. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 15:04
    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Hier wird es ja bei einigen langsam aber sicher richtig spannend.

    Nic bei dir steht die Geburt bald an. Bin gespannt ob du recht behältst oder dein FA :-). Versuch dich zu entspannen, dein Körper kann es doch und du weißt ja von deiner großen wie eine Geburt abläuft.

    Alaska, bei dir steht sicher bald der erste US auf dem Plan. Ich hoffe so sehr, dass es diese mal mehr Follikel sind und du somit hoffentlich dann auch mehr Ausbeute hast!

    Roger, das hört sich ja schon gut an mit der Übelkeit und dem Brustspannen. Bin auf dein Blutergebnis sehr gespannt. Dann hast du ja auch einen Termin nach dem anderen, dann wird es dir ja nicht langweilig :-)

    Emi, bei dir müsste es langsam auch losgehen. Bin auch hier gespannt was du uns dann berichtest.

    Bei mir alles wie immer ;-). Habe SB und somit kündigt sich der nächste Zyklus an. Gehe davon aus, dass der spätestens am Freitag startet. Ich freue mich sehr für meine Bruder und seine Freundin, sie ist so alt wie ich und bei ihr ist es das dritte Kind (mit großem Abstand zu den anderen beiden) für meinen Bruder ist es das erste Kind. Wir haben auch festgestellt, dass wir fast gleichweit wären, wenn es bei mir geklappt hätte, aber das Schicksal wollte es leider nicht. Wäre sicher cool gewesen für uns Mädels und natürlich dann für die Kids. Mal sehen vielleicht ziehe ich ja bald nach, vielleicht auch nicht und bliebe dann einfach weiterhin "nur" die Tante ;-). Wir werden sehen was kommt, wir können es ja leider alle nicht beeinflussen.

    Hört sich alles wieder etwas negativ an aber ist einfach leider mal wieder sehr realistisch gedacht. Wünsche euch einen schönen Winternachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.01.2023 21:07
    @Lupo, ich glaube fest an euch. Und ich wünsche es dir so sehr. Du bist sehr taff. Und ich bin mir sicher, du bist die weltbeste Tante 😃 Aber du bist mit absoluter Sicherheit eine doopelt so tolle Mama. 🍀🍀🍀🍀🍀

    @nic, wie ist die Lage? Bist du noch "da?“

    @me, leider war mein Blutergebnis ziemlich ernüchternd... 465 für 6+0 - 6+2 ist viel zu wenig. Man liest immer wieder, dass man auf den Wert nicht viel geben soll. Aber man liest eben auch viel, dass es bei so kleinem Wert nicht gut endet. Mache mir also keine Illusionen. Am Freitag lasse ich dennoch nochmal Blut nehmen und Mittwoch dann US. Bin aber der Meinung, dass bis dahin vermutlich schon Blutungen kommen oder kommen könnten. 🥺😒😔
    Mich hat es heute Vormittag ehrlich gesagt ziemlich umgehauen mit dem Ergebnis.... Meine Eizellen sind einfach zu schlecht. Auch, wenn der Krümel will.....

    Schlaft gut ihr Lieben ⭐⭐⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.01.2023 06:51
    @Roger
    Ach das tut mir so leid 🥺, meine Liebe 😔. Das HCG ist tatsächlich sehr niedrig. Ich würde wohl auch davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Wenn du morgen zum Blut abnehmen gehst, bekommst du das Ergebnis dann morgen noch? Den Ultraschalltermin würde ich auch stehen lassen.
    Ach Mensch, so weit bist du so lange nicht gekommen und trotzdem reicht es vermutlich nicht aus. Ich denke auch, die Chance ist gering, dass alles gut wird. Ich hoffe für dich, dass deine Chance noch kommt 😚, wenn nicht dieses Mal, dann aber noch in diesem Leben.
    Halte gut durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 14:59
    Liebe Roger, es bricht mir das Herz deine Worte zu lesen. Ich war mir dieses mal so sicher, dass es klappt und nun ein HCG Wert, der wirklich zu niedrig ist für diese Zeit. Mir fehlen einfach die Worte, ich bin mit dir sehr traurig und würde dich gerade einfach nur gerne Umarmen! :-(
    Mach die Termine trotzdem, eventuell bekommst du ja auch schon am Freitag den US, könnte mir vorstellen, dass man doch irgend etwas erkennen muss...aber ich kenne mich da leider nicht aus.

    Danke dir auch für die lieben Worte. Ich werde mein bestes geben, dass ich auch das Mutter sein erleben darf, versprochen! :-*
    Antwort
Seite 301 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste