menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2023 12:55
    Hallo liebe Mädels,

    wünsche Euch erstmal allen ein frohes neues Jahr und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen 💚☘️☘️💚💚

    Alaska, schön dass Du Weihnachten trotz des unerwarteten Einsatzes an Heiligabend noch genießen konntest. Der Kurztrip nach Österreich klingt super, und zumindest hattest Du über den Jahreswechsel ein paar Tage frei, die Du hoffentlich genießen konntest. Toll, dass Du die Medikamente so gut verträgst. Drücke Dir ganz fest die Daumen für den BT am Dienstag 🤞

    Nele, schön dass Du Dich meldest. Ich selbst bin ganz froh, keine Zwillinge zu haben, kann aber Deine Trauer nachvollziehen. Ist sicher auch nochmal was anderes, wenn schon zwei Zellhaufen da waren und dann doch nur noch einer übrig bleibt, wie wenn man von Anfang an einen Einzelkämpfer hat. Dafür geht es Deinem Bauch-Zwerg super, und ein schlagendes ❤️ ist doch schon ein riesen Schritt. Klar, es kann immer noch etwas schiefgehen und man macht sich irgendwie die ganze Schwangerschaft durch (und danach natürlich auch) Gedanken um sein Kind, aber ich hoffe, dass Du trotz allem die Zeit genießen kannst.
    Deine Sorgen wegen neuem Job kann ich nachvollziehen, aber da solltest Du Dir nicht zu viel Stress machen, schließlich stehst Du mit Deinem Baby jetzt an erster Stelle, alles andere ist zweitrangig.
    Wäre schön wenn Du Dich weiterhin ab und zu bei uns meldest, auch wenn Du gerade wirklich viel um die Ohren hast.

    Roger, wie toll 🥳😄. Dann sag ich mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Wünsche auch Dir so sehr, dass der kleine Krümel sich fest beißt.

    Emi, hoffe Dir geht es gesundheitlich soweit gut. Echt ein blödes Timing mit diesem doofen Virus.
    Mensch dann ist Dein letzter positiver Test schon lange her 😔 So traurig, dass es immer noch nicht geklappt hat,vor allem wenn dann solche Erinnerungen mit bestimmten Daten verknüpft sind. Ich habe damals kurz vor meiner Fehlgeburt den Weihnachtsbaum geschmückt und meinem Bauch-Zwerg erklärt, was Weihnachten ist, und dass er das Jahr danach dann mithelfen kann, den Baum zu schmücken. Wenn ich an den Moment zurück denke, muss ich immer noch weinen, obwohl es bei uns mittlerweile nochmal geklappt hat.
    Ich hoffe, dass Ihr nächstes Silvester mit Deiner Freundin und dem Baby bei Euch zu Hause feiern könnt ☘️

    Lupo, 2023 wird auch Dein Jahr!!!! Deine Geduld muss irgendwann einfach belohnt werden.

    Elada, so ein süßes Bild von Deinen Kids 🥰

    HHDeern, toll, dass sich die Fellnasen gut eingelebt haben. Ich träume auch immer von einem Hund (bin mit Hunden aufgewachsen), aber auch bei mir siegt dann die Vernunft, weil sich das mit dem Beruf einfach nicht vereinbaren lässt, zumindest nicht so, dass es dem Hund dabei gut geht.

    @me: wir hatten schöne Weihnachten und ein entspanntes Silvesterfest. Zwischendurch war es etwas anstrengend, weil unsere Tochter in den Kita-Ferien natürlich bespaßt werden möchte, aber wir haben das ganz gut hinbekommen, ohne dass ich mich überanstrengt habe. Muss ja zum Glück nicht die ganze Zeit liegen. Am Freitag waren wir sogar in einem Indoorspielplatz, wo ich mich gemütlich auf einen Stuhl gesetzt habe, während mein Mann mit unserer Tochter herumgetobt ist. Auch wenn die ganze Schonerei in den letzten Wochen echt doof war, hat es zumindest dafür gesorgt dass das Verhältnis zwischen meinem Mann und unserer Tochter viel inniger geworden ist, weil er sehr viel Zeit mit ihr verbracht hat. Das macht mich natürlich sehr glücklich. Aktuell nutzen die beiden das schöne Wetter auf dem Spielplatz 🌞.
    Ansonsten bei mir alles gut. Habe mein nächstes Etappenziel (schwanger ins Jahr 2023 zu kommen) geschafft und habe aktuell auch nicht das Gefühl, dass die Geburt in den nächsten Tagen bevorsteht, so dass ich zuversichtlich bin, auch noch die 37. SSW zu erreichen, bevor sich die Kleine auf den Weg macht.
    Morgen habe ich wieder Kontrolle beim FA und am Dienstag Vorgespräch in der Klinik.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls ja, verzeiht es mir bitte.

    Nic 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.01.2023 20:48
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Jule
    Schön einmal wieder von dir zu lesen 🥰. Wie geht es deiner Tochter? Sie ist doch bestimmt bald ein Jahr alt? Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gestartet 🎉? Ja, ein neues Jahr, ein neues Buch. Schauen wir mal, mit was wir die Seiten füllen.

    @Roger
    Oh das ist toll, wenn das HCG steigt 🥰. Testest du jeden Tag? Ich drücke dir so fest die Daumen, dass der kleine Krümel bleibt.
    Ich habe keinen SST gemacht bisher. Ich gehe morgen zum Bluttest in meine KIWU. Symptome ist schwierig zu sagen. Meine Brüste spannen, das machen sie aber immer vor der Mens, habe ja sons arg PMS. Vor drei vier Tagen hatte ich Unterleibsschmerzen, das wäre bei mir auch NMT gewesen. Jetzt ist wieder alles ruhig. Von daher würde ich sagen, habe ich gar keine Symptome, bzw. Merke nur die Nebenwirkungen vom Progesteron.

    @Nic
    Es freut mich zu lesen, dass ihr ein schönes Weihnachten und Silvester hattet! Ja, die KITA Ferien sind für die Eltern anstrengend, man muss die Kinder doch viel bespaßen, aber schön, dass dein Mann und deine Tochter nun ein innigeres Verhältnis haben, nachdem du dich schonen musstest. Das ist ja auch für die Zeit nach der Geburt gut, wenn du dich um eure Kleine kümmern musst.
    Wie geht es denn deinem Rücken? Warst du noch mal schwimmen?
    Freut mich, dass du ein gutes Gefühl hast und es bis 2023 geschafft hast mit deiner Murmel. Wie war denn dein Termin heute? Alles ok? Ich wünsche dir morgen einen guten Termin in der Klinik. Dann bist du angemeldet und alles ist vorbereitet, falls es losgeht.

    @me
    Ich habe bisher nicht getestet und werde morgen zur Blutentnahme gehen. Mein Bauchgefühl ist schlecht😞 und normalerweise kann ich mich darauf verlassen. Es war schön in der PUPO Bubble. Aber seit zwei Tagen bin ich unruhig. Ihr dürft mir aber natürlich trotzdem ganz fest die Daumen drücken für morgen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, was das Bauchgefühl angeht. 🙈Und natürlich muss ich auch erst mal den Test abwarten. Diese elenden Warteschleifen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 21:31
    Huhu,

    @Alaska, die Daumen sind gedrückt. Es gibt kleine Spätzünder und immer, wenn ich ein richtig doofes Gefühl hatte, war es gut 😉

    Uns geht es gut. Ich habe allerdings einen Sohn. Ein kleine Wildschwein 😂, der ist 9,5 Monate alt, steht seit 2 Wochen und feiert sich dafür mit lautem Geschrei. Ansonsten hat der immer super Laune und robbt in atemberaubender Geschwindigkeit von A nach B. Ich habe also keine Langeweile 😅


    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.01.2023 21:38
    @Jule
    Oh sorry, ich dachte du hättest ein Mädchen, dann hatte ich mir das nicht richtig gemerkt. Cool, dein Sohn ist ja schon mega fit. Toll, dass er immer so gute Laune hat, wenn er dann mal gehen kann, dann wird nichts mehr vor ihm sicher sein 😉. Kann ich mir lebhaft vorstellen, wir er dich auf Trab hält.
    Dein Wort in meinem Ohr 👂 mit dem Spätzünder und dem doofen Gefühl 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 21:52
    Kein Ding, es ist ne Weile her und man kann sich nicht alles merken. 😉

    Bin gespannt, was der Test sagt, kenne jemanden der an ES+17 erst leicht positiv getestet hat. Manche Eier brauchen halt länger 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 19:29
    Alaska, wie geht es Dir? Habe heute oft an Dich denken müssen.
    War der Test positiv?

    Bei meinem Termin gestern wurde wieder zu wenig Fruchtwasser festgestellt, und die Versorgung des Babys ist wohl auch nicht mehr ganz optimal. Erstmal besteht kein Handlungsbedarf, aber mein FA will mich jetzt alle 3-4 Tage sehen, falls sich irgendwas verschlechtert. Gebärmutterhals ist etwas kürzer geworden, aber noch stabil.

    Heute habe ich mich dann in meiner Wunschklinik angemeldet. Die nehmen ab der 37. SSW an (bei mir also ab kommendem Sonntag). Mein Mann darf mit negativem Corona-Test bei der Geburt dabei sein und mich dann auch zusammen mit unserer Tochter besuchen kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 19:44
    Happy New Year, meine lieben Mamis und Bald-Mamis!! 🍀💫

    @ Alaska: Meine Gedanken sind heute auch bei Dir! Hoffe Du hast gute News zum Jahresstart! 🙏

    @ Roger: Ich freu mich so von Dir zu hören und dann mit solch tollen News!! Ich wünsch Dir so sehr, dass es dieses Mal bleibt und Du zu Deinem Wunder kommst ✊️

    @ Nic: jetzt machst Du es nochmal spannend zum Ende der SS. Halte noch ein wenig durch, dann kanns losgehen. Unsere 1. Mami in 2023 🥰
    Ich habe letztes Jahr an Silvester zum vorletzten Mal positiv getestet..im August dann ja nochmal.

    @ Jule: freu mich auch von Dir zu lesen! Schön, dass Du noch vorbeischaust bei uns alten Schachteln 😂

    Ich hab gerade das Buch von Tanja Szewczenko zu Ende gelesen. Es war schockierend und Mut machend zugleich. Wahnsinn, was sie alles durch gemacht hat und dann noch mit 43 Zwillinge bekommen hat. Da hab ich ja noch Zeit 🙃😬 Spaß beiseite, ich kann das Buch aber sehr empfehlen. Hab mich sehr darin wiedergefunden.

    Mein C-Test war heute endlich wieder negativ. Husten wird auch langsam weniger. Hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder topfit bin 🙏

    Liebe Grüße, Emi
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.01.2023 20:59
    Guten Abend ihr Lieben 🫶,

    Mein Test war leider, wie erwartet negativ ➖😔. Und ja ich bin traurig und enttäuscht,
    auch wenn ich die Statistik kenne mit den 10%, hofft man dennoch, dass man dabei ist. Sonst würde man das ganze auch nicht auf sich nehmen. 🥹
    Ich war heute bei einer Freundin. Wir hatten beide kein so leichtes Jahr, jede in ihrer Hinsicht, und wir haben eine Flasche Champagner 🍾🥂 geköpft und auf das neue Jahr und unser Leben angestoßen. Mein Mann hat mir heute viele Tomaten auf einem Tomaten-Käse-Toast kredenzt und eben gab es noch selbstgemachte Waffeln mit Apfelmus. Laufen war ich auch noch eine große Runde🏃‍♀️. Also genug Endorphine für heute als Seelentröster.
    Wir wollen nun unseren dritten und letzten Versuch angehen.

    @Nic
    Oh je, nicht so schön, dass sich der Befund verschlechtert hat. Aber bis Sonntag solltest du es noch schaffen und somit auch in eure Wunschklinik. Wann ist denn dann dein nächster Termin? Diese Woche noch oder erst nächste? In der 37. SSW sind die Mäuse ja in der Regel gut reif. Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen. Eigentlich sollten mittlerweile wieder in allen Kliniken die Väter bei der Geburt dabei sein. Bei uns ist das zumindest schon länger so. Aber dass deine Tochter auch mit darf, später dann zum Besuch ist schön. 😊

    @Roger
    Wie ist die Lage bei dir? Alles stabil soweit?

    @Emi
    sehr gut, dass dein Test nun negativ ist.
    Tanja Szewczenko habe ich auf Instagram abonniert und damals ihre Geschichte verfolgt. Sehr berührend. Die Zwillinge sind dann am Ende spontan entstanden? Ich kann noch das Buch Netter Versuch, Schicksal von Christina Diehl empfehelen- eine Frau mit idiopathischer Sterilität mit 6 Fehlgeburten beschreibt ihren Weg, den sie geht eben ohne, dass sich der KIWU erfüllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 21:09
    Ach Alaska, ich drücke Dich feste!!! Das sind einfach besch... Tage! Und man fragt sich immer warum... auch wenn man irgendwie drauf gefasst ist. Ich hoffe Du kannst schnell neuen Mut fassen und in den nächsten Versuch starten. Warum ist der nächste Euer letzter?
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung 🫂💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.01.2023 21:33
    Ja, die Tage sind bescheiden, auch wenn man es ahnt. Weh tut es trotzdem. Die Kasse zahlt drei Versuche, die wir in Anspruch nehmen. Bei meinen schlechten Chancen, werden wir wohl keine zusätzlichen Versuche mehr unternehmen. Es macht einfach keinen Sinn und es kostet einfach auch viel Geld. Mein Mann wird diesen Sommer vermutlich ein Sabbatical auf einer Berghütte machen in den Alpen. Da kommt nicht viel Geld rein und er ist auch die Zeit über nicht da. Von daher ist das nun dann unser letzter Versuch. Und ja das bricht mir das Herz ♥️😔. Ich hatte große Hoffnungen in die KB gesetzt.
    Danke dir meine Liebe 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 09:20
    Alaska das tut mir sehr leid. Auch wenn Du es vom Gefühl her schon befürchtet hattest, hat man ja bis zum Schluss immer noch Hoffnung.
    Ich hoffe, Du kannst Dich mit Deinem Mann zusammen schnell aufraffen und Ihr könnt mit positiven Gefühlen in den nächsten Versuch gehen. Fühl Dich ganz doll gedrückt.
    Das mit dem Sabbatical von Deinem Mann klingt ja spannend.
    Mein nächster Termin beim FA ist morgen, er wollte mich vor dem langen Wochenende nochmal sehen. Von daher bin ich aktuell recht entspannt, weil ich mich in der Praxis gut aufgehoben fühle und engmaschig überwacht werde.

    Emi, stimmt, Du hattest ja zwei FG im letzten Jahr. Sorry, dass ich da beim Schreiben nicht mehr dran gedacht habe.

    Roger, gibt es bei Dir etwas Neues? Hast Du schon einen Termin beim FA ausgemacht? Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 12:40
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Alaska meine Liebe 😘 ich verstehe deine Gefühlslage so gut und ich bin mit dir traurig. 😔 ich hatte so ein gutes Gefühl bei dir, aber gut, man kann es ja nicht ändern. Dieses leere Gefühl kenne ich zu gut von meinen 2 ICSI Versuchen, da wusste ich es auch vor der Blutung schon. Es haut einen trotzdem einfach um. Fühl dich von mir ganz fest umarmt und denke daran, du bist nicht alleine! 🌺🌻

    Nic was muss man denn da hören. Hatte mich do gefreut, dass alles wieder im grünen Bereich ist und nun das. Ich hoffe die kleine hält noch bis Sonntag durch, damit du in der Klinik deiner Wahl entbinden darfst. Aber grundsätzlich gilt lieber gesund egal in welchem KH! Ich drücke dir ganz gest die Daumen für den Termin morgen 🍀🤞🧚‍♀️🦄

    Emi endlich bist du den blöden Virus los! Hast du schon in der KiWu angerufen?

    Roger was macht dein Bauchzwerg? Ich hoffe nach wie vor alles gut? 🤞🍀🧚‍♀️🦄

    Nele und bei dir? 🦄🧚‍♀️🍀🤞

    Bei mir nach wie vor langweilig 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.01.2023 18:42
    @Alaska, ich drücke dich ganz fest 🥺 es tut mir so unfassbar leid. Ich habe sooo mit dir gefiebert und die Daumen gedrückt 😔 das ist so unfair... Gut, dass dich an dem Tag hadt ablenken können 🫶 ruh dich aus und erhol dich von der Trauer. Ich fühle sehr mit dir ❤️
    Wann wollt ihr wieder starten? All meine guten, positiven Gedanken sind bei dir!

    @Lupo, langweilig? Das glaube ich kaum! 😃 Wie geht es dir denn? Ich hoffe sehr, dass du auf deinen zweiten Versuch nicht so lange warten musst.🍀

    @Nic, die Kleine soll bloß anständig bleiben und noch schön bleiben, wo sie ist 😃🍀 ganz bald hast du sie schon in Armen. Toll!

    @Emi, puuuuh, endlich hast du C los. Sehr gut. Jetzt daiert es nicht mehr lange, bis du wieder völlig fit bist 🍀🤗

    @me, leider bin ich nicht sehr optimistisch... Bis gestern ist der Test jeden Tag deutlicher geworden. Leider heute nicht mehr. Heute morgen hab ich auf leuchtende Linien gehofft - aber er war minimal weniger oder maximal gleichbleibend.. 🙈 Und heute abend (gut, verdünnt, das macht aber an ES 16 nix) ist der Strich nur ein Hauch auf dem 25er...😔 Ich hab die Hoffnung leider schon begraben. Ich hatte ein sooo tolles Gefühl und hab auch Symptome, wie Ziehen in den Brüsten und mensartiges Ziehen. Aber, der Test sagt was anderes. Und klar, es gibt immer die Ausnahmen, bei denen doch alles gut geht. Aber ich weiss von den vergangenen FG, wie eine nicht intakte SS auf dem Test aussieht. Und das erinnert mich sehr stark daran. Ja, der Bauchzwerg möchte so gerne zu mir - aber meine Eier sind einfach zu schlecht... 😔🥺😔

    Habt alle einen schönen Abend ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 05.01.2023 12:08
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich gerne vorstellen, ich werde in 5 Wochen 40 und starte hoffentlich nächste Woche in die 4. icsi.

    Erste erfolglos, zweite MA 7. Woche, dritte eileiterschwangerschaft rechts mit Entfernung Eileiter.

    Bei uns wurde bis auf Killer und Plasmazellen alles getestet. Hauptgrund scheint zu sein, dass das Spermiogramm sehr schlecht ist.

    Nach den FG denke ich aber sehr oft über eventuell schlechte Eizellen Qualität nach!

    Der Versuch geht inkl. Nem (fertilovit, Zink, selen, q10,d3) schnell in die nächste Runde, da die kk sich ja nur bis 40 beteiligt.

    Ich würde mich auch hier gerne austauschen, weil ich gemerkt habe, dass es mir gut tut, wenn ich bei Gleichgesinnten mitfiebern kann.

    Wäre das für euch ok?

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2023 17:47
    Roger, tut mir leid, dass der Test schwächer wird. Hast Du vor, einen Bluttest beim Arzt zu machen, oder testest Du jetzt weiter? Vielleicht mal mit einem digitalen?
    Fühl Dich gedrückt.

    Ulli, herzlich Willkommen in unserer Runde. Natürlich darfst Du hier mitmachen. Wann soll denn Dein nächster Versuch starten?

    Alaska, wie geht es Dir aktuell so?

    @me: weiterhin alles im grünen Bereich

    @all: wünsche Euch ein schönes langes Wochenende

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 05.01.2023 18:07
    Hallo…

    Wenn die Periode eintrudelt, ich schätze nächste Woche 🤣. Starte mit pergoveris in der. Höchsten Dosis, das hat letztes mal gut funktioniert.

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2023 20:12
    Ulli, dann drücke ich Dir jetzt schon ganz fest die Daumen für den anstehenden Versuch 🤞☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 05.01.2023 21:30
    Guten Abend ihr Lieben 🫶

    @Roger oh nein🥺, das tut mir so Leid zu lesen, dass die Tests schwächer werden ☹️, du hattest doch so ein gutes Gefühl ❤️, dass dieser kleine Krümel bei euch sein möchte. 😔 Ach da fehlen mir echt die Worte, das macht mich so traurig. Jedes mal aufs Neue hoffen und dann diese Enttäuschung. Sei mal ganz fest gedrückt. 😚 Bitte berichte doch.

    @Nic
    Das freut mich, dass dein FA heute zufrieden war 😊👍 und ab Sonntag darfst du schon in deinem Wunschkrankenhaus entbinden. Ist doch prima. 😊 Schön, dass du dich bei deinem FA so gut aufgehoben fühlst.
    Ja, ich denke das Sabbatical wäre für meinen Mann eine wirklich gute Möglichkeit von seinem unzufriedenstellendem Job loszukommen und sich dann etwas Neues zu suchen.
    Ein bisschen habe ich mich schon wieder aufgerappelt für den nächsten Versuch😉.

    @Lupo
    Danke meine Liebe 😘, ja da hilft leider auch kein noch so gutes Gefühl 😞. Und ja man spürt einfach diese Leere in sich. Zum Glück ist man hier nicht alleine auch mit den trüben und traurigen Gedanken😌☺️
    Das ist wirklich sehr langweilig bei dir🙈. Stirbst du nicht vor Ungeduld?

    @Emi
    Wie geht es bei dir weiter? Wann rufst du in der KIWU an? Bald geht es dann hoffentlich weiter ❤️

    @Nele
    Wie geht es dir? Du kommst schon in die 11. Woche? Sieht man schon etwas? Wann ist denn dein erster Arbeitstag? Wirst du es deinen Kolleginnen sofort erzlählen? Wann ist dein nächster Ultraschall? Bald schon kannst du das Ersttrimesterscreening machen. Willst du wissen, was für ein Geschlecht euer Baby hat?

    @Ulli
    Hallo 🤗 willkommen auch hier in der Runde.

    @me
    Ich habe den Antrag für die Landesförderung am Dienstag weggeschickt, da war eine Dame am Telefon, die leider so gar keine Ahnung hatte und meinte, es dauert 3-4Wochen, bis der Bescheid kommt. Die letzten beiden Male ging das innerhalb von drei Werktagen. Der Sachbearbeiter ist im Urlaub und kommt aber zum Glück am Montag wieder. Werde mal am Montag oder Dienstag anrufen, wie lange er mit der Bearbeitung braucht, vorher kann ich nicht starten mit der nächsten Stimulation. Also nehme ich jetzt aktuell meine Medikamente weiter durch, damit die Mens nicht kommt. In der Hoffnung, dass ich dann Mitte der Woche das Go bekomme. Dann Medikamente absetzen und hoffen, dass die Mens bald eintrudelt. Dann könnten wir den 3. Versuch starten. 👍 Momentan geht es mir wieder besser, ich schaue nach vorne auf den dritten Versuch. In der Arbeit ist es gerade leider nicht so einfach. Viele traurige Dinge geschehen und man kann nichts dagegen tun. Das ist manchmal echt hart. Aber nun sind drei Tage frei. Am Samstag fahre ich endlich wieder mal mein Pony besuchen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 10:24
    Hallo meine Lieben! 🌞

    Roger ja auch mir fehlen die Worte, ich hoffe so sehr, dass die SST einfach falsch anzeigen. Ich würde gerade am liebsten in die Welt schreien wie ungerecht das alles ist und gemein und frustrierend. Dazu kommen noch die vielen, die das alles nicht nachvollziehen können und uns belächeln oder meinen stellt euch nicht so an, entspannt euch, dann klappt es auch. Aber das alles hilft dir und uns leider nicht. Daher drücke ich weiter meine Daumen 🤞🍀 und bitte das Universum dir das kleine Wunder zu schenken! 😘🧚‍♀️🦄 fühl dich ganz fest gedrückt! Wie sieht es mittlerweile aus?

    Doch bei mir ist es tatsächlich langweilig. Danke der Frage, mir geht es gut, hab eben nur Angst, dass es bei mir nie klappen wird. Aber auch dann geht das Leben weiter. 😋

    Ulli herzlich willkommen bei uns. Klar darfst du dich bei uns anschließen! Ich habe deine Geschichte der letzten Wochen mit gelesen und es ist einfach krass was da vor sich ging. Um so schöner, dass du wieder so nach vorne schaust und es dir soweit wieder gut geht. 🌺🌻

    Nic super, dass erst mal alles gut ist und sich nichts verschlechtert hat! Auch für dich drücke ich weiter die Daumen, dass es der kleinen gut geht und sie noch eine Weile in deinem Bauch bleiben darf. 🧚‍♀️🦄🍀🤞

    Alaska, ja du hast so recht, man ist hier um alles zu teilen, das gute wie auch das schlechte. Denn leider verstehen es zu wenige im eigenen Umfeld. Es freut mich, dass du dich wieder so positiv anhört und du gleich wieder durchstarten möchtest. Musst du von der KiWu nicht 1 Monat Pause machen?
    Meine Geduld ist mittlerweile recht gut geübt und somit bin ich recht entspannt. Wie ja schon geschrieben rechne ich nicht vor März mit einem Anruf. 🤷‍♀️
    Ich hoffe, dass der Antrag wieder schnell bearbeitet wird, dass du die Medis absetzen kannst!

    Emi, Nele, Alaska hat ja schon alles geschrieben was mich auch interessieren würde 🤗🤪

    Bei mir nichts neues. 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.01.2023 11:07
    Guten Morgen zusammen 🤗

    @Alaska, oh, ich kann ein Lied singen vo unglücklich machenden Jobs... Umso besser, dass dein Mann die Reissleine zieht. Das erfordert viel Mut💪 ich finds klasse! Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht und ihr gleich wieder starten könnt. 🍀🍀🍀

    @Lupo, danke für deine Worte. Ja, es ist schwierig, sich mit anderen auszutauschen. Da stößt man schnell auf Unverständnis. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl. Jede von euch weiß genau, wie man sich fühlt 🤗🥰

    @Ulli, herzlich willkommen hier! 🤗

    @Nic, Sonntag ist nicht mehr lange! Die 2 Tage haltet ihr zwei noch durch. 😊🍀🌈

    @me, tja, Tests werden nicht schwächer aber eben auch nicht stärker. Es sieht nicht gut aus. Ich bin ziemlich traurig, weil es wirklich sehr gut gestartet hat. Ich hänge euch meine Reihe mal an. Ich hab leider erst in einer Woche einen Termin beim Gyn bekommen. Bis dahin nehme ich das Progesteron.... 🥺😔

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage an euch geübten Testerinnen. 😅 Ich habe den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der sagt auch heute 1-2. Selbstverständlich habe ich ihn auseinander gebaut und das lässt mich stutzen... Eigentlich sollte die einzelne Linie die HCG Testlinie sein. Auf dem zweierstreifen ist die Wochenlinie und die Kontrolllinie. So weit so gut. Bei mir ist die Wochenlinie sehr stark aber die HCG Linie kaum zu sehen. Eigentlich sollte der Test gar nicht lositiv anzeigen aufgrund der Eeläuterung von CB. Ich hab euch die Erklärung und meine Tests mal in die Bilder gehängt. Vielleicht weiss eine von euch hier was? 😘

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.01.2023 11:33
    Vergesst meine Frage. Ich bin so doof... Ich hab den einen Streifen falsch rum aufgeklebt 😅 es fehlt nur noch ein minimaler Hauch zur 2-3... Ich bleibe dran 🫶
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 06.01.2023 13:30
    Hallo Roger, hast du mal einen anderen streifentest zum Vergleich gemacht? Femtest z.b. - also finde den Streifen kräftig - aber bleibt relativ gleich. Nun kann das aber auch ein Test sein der nicht dunkler wird…also von der Qualität her. CB Habichtsgesichter nie auseinander gebaut. Da kann ich nicht helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.01.2023 13:44
    Hallo Elada, ja, leider... Ich hab verschiedene Tests gemacht und alle zeigen dieses Ergebnis. Ich hab noch die Tests vom clearblue Advanced - hier sieht man eine Steigerung. Hab ich dir auch mal hochgeladen. Aber alle anderen Tests sind eher gleichbleibend in der Stärke. Deshalb bin eher pessimistisch. Leider 🥺😔
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.01.2023 19:10
    Hallo Ihr Lieben,

    @Lupo
    Ja, es ist so schön und gut, dass es euch, uns alle hier zum Austausch gibt ❤️🫶, einfach weil die Menschen im eigenen Umfeld gar keinen Zugang zum KIWU Thema haben und Manches auch einfach nicht nachvollziehen können.
    Von der KIWU aus darf ich gleich im nächsten Zyklus starten. Nur bei einer biochemischen Schwangerschaft, muss man einen Zyklus Pause machen.
    Du wirkst wirklich immer sehr ausgeglichen. Und ich wünsche dir von Herzen♥️, dass dann im März auch ein Anruf kommt für dich.
    Am Montag rufe ich an und hake mal nach wie lange das mit dem Antrag dauert👍

    @Roger
    Ja, ein Job der einen im Bore out versauern lässt oder eben die schlechten Arbeitsbedingungen, das sind auf Dauer leider keine Option. Dann muss Veränderung her 😅. Ich hoffe auch, dass wir rasch wieder starten können 😊.
    Ach Mensch, du Liebe 😞, warum ist das bei dir immer so eine Ungewissheit, ein Hoffen und Bangen. Es tut mir so leid. Warum kann denn nicht ein Krümel bei dir bleiben? Und das Wunder einfach passieren?
    Ich kann deine Reihe leider nicht sehen. Habe dir mal eine Anfrage geschickt. Das mit dem Test kann ja schnell mal passieren, dass er falsch herum gelesen wird, aber du hast es ja noch bemerkt.
    Ich kann deinen Pessimissmus absolut nachvollziehen. Trotz allem drücke ich dir ganz fest alle Daumen und Zehen 🍀👍, dass es sich doch noch zum Guten wendet. 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 22:48
    Hallo ihr Lieben,

    2020 schrieb ich schon mal in diesem Forum, damals noch sehr verzweifelt und hoffnungslos was den Kinderwunsch betrifft.... 2019 hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 SSW da war ich 42,5 Jahre alt meine Frauenärztin machte mir keine allzu große Hoffnung und war der Meinung, das der Zug für mich schon längst abgefahren wäre.... Mein AMH-Wert lag damals noch bei 0,18 und somit schien es unmöglich auf natürlich Weg schwanger zu werden.... Ich hab dann in Tschechien einen ISCI machen lassen und war überzeugt das es nicht klappen würde (krin Wunder, ich lass einfach zu viel und da dort die Ärzte nicht soo negativ drauf waren, war ich fest davon überzeugt das sie nur auf mein Geld abgesehen hätten und darüber berichtete ich damals sogar hier)
    Ich hatte Glück und bin gleich Schwanger geworden (da war ich übrigens 43,5)und hab das Kind ausgetragen.... meine FA meinte damals noch, ich hätte ganz arg Glück gehabt den das wäre wie ein Sechser in Lotto...
    dann, 5 Monate nach der Geburt bin ich nochmal Schwanger geworden und obwohl ich gestillt habe und bei der Geburt war ich dann 45,5 Jahre alt (beide Kinder sind übrigens gesund)
    Ich habe mir schon lange vorgenommen hier zu schreiben und darüber zu berichten und manchen Mut zu machen denn, nicht jede Frau ist gleich und ein niedriges AMH heisst schon lange nicht das es gar nicht mehr klappt!!
    Hätte ich auf die Ärzte gehört hätte ich heute ganz sicher keine Kinder als ü40 bekommen....
    was ich euch damit sagen will ist, lasst euch bitte nicht einreden ihr wärt zu alt oder es ist unmöglich Schwanger zu werden, hört einfach auf euren Bauchgefühl denn nur er sollte entscheiden wann ihr aufhören sollt.
    Ich wünsche euch vom Herzen alles alles Gute!!

    P. S. Sorry für die vielen Schreibfehler da es nicht meine Muttersprache ist.




    Antwort
Seite 300 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste