menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.09.2023 20:48
    Ja, Mädels, es ist wirklich super frustrierend. Ich weiß, nur weitermachen bringt mich hoffentlich bald zu meinem kleinen Glück. In der PUPO Zeit habe ich viel gegrübelt, weil ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat. Keine schöne Zeit für mich. Nun bin ich wieder fokussiert auf den nächsten Transfer, kann aber auch wieder einfach so mein Ding machen. Und das mache ich jetzt auch. 3,5 Wochen Urlaub, meinen Mann besuchen.
    Man kann ja immer was untersuchen. Aber ich werde nicht mehr machen Gerinnung, Schilddrüse, Genetik, Killer-/Plasmazellen. Das Meiste ist gecheckt und unauffällig. Immunologisch und gerinnungstechnisch bin ich ja nun eingestellt, auch wenn es keine Indikation gibt. Prednisolon hatte ich ja auch letztes mal. Ich denke, es steht und fällt mit der Blastozyste, das drumherum kann noch so gut vorbereitet sein.
    Killerzellen hattest du nicht? Du nimmst das Cortison jetzt probatorisch oder ?
    Nimmst du auch Progesteron?

    @Sonne
    Ja, es ist wirklich nicht so einfach. Bei so vielen klappt es beim ersten oder zweiten mal und hält dann auch meist.
    Aber wem sage ich das….Im Prinzip ist es genauso schwierig wie mit den eigenen Eizellen. Ich bin bei weitem nicht immer gelassen, aber vom Typ her im Grunde genommen schon. Nur dieser Weg wird mich ans Ziel bringen, also gehe ich diesen Weg auch Schritt für Schritt. Nach 6 Transferen hat man irgendwo auch eine gewisse Routine würde ich sagen. Bisher haben mir die vielen Blastos nichts gebracht. Aber ich bin froh, noch vier auf Eis zu haben. Das nimmt doch ganz schön den Druck heraus.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2023 23:33
    @ Alaska: ja, wenn man nur einfach wüsste woran es liegt. Es ist wirklich unglaublich was man alles abklären lässt, anpasst, ändert,...
    4 Eisbären ist doch super! Da ist bestimmt Dein Glücksbärli dabei - ich wünsch es Dir so!!
    Bei mir ist dieses Mal auch einiges anders vom Protokoll. Muss zB dieses mal kein Heparin spritzen, sondern nur ASS 100 nehmen. Die Gerinnunsthematik ist wohl nicht so gravierend.
    Killerzellenuntersuchung war auch auffällig aber minimal und 2 von 3 Ärzten sagen man muss nix machen, da sehr unstritten im Gegensatz zu den Plasmazellen. Daher etwas Kortison.

    Also seit heute (da gestern ES ausgelöst) muss ich nehmen: Prednisolon, Duphaston, Progesteron, ASS 100, Magnesium 400mg und Omega 3 2000mg.
    Die Blutwerte meiner Kiwu werden immer von einem Immulogen in Bad Salzuflen ausgewertet. Hab grad den Namen vergessen.
    Am Montag (2 Tage von Transfer) lass ich nochmal Blut abnehmen und hinschicken, falls man noch was Last Minute anpassen soll/kann. Das war so ein bisschen mein Wunsch und meine Kiwu sagte, dass es nicht schaden kann.
    Lets see... ich bin eigentlich recht entspannt. Irgendwie ist es fast verrückt 1 Jahr nach meiner letzten FG wieder mitten drin zu stecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 09.09.2023 12:29
    @glueh
    Wie geht es dir ? Ich hoffe, du überstehst deine Warteschleife gut bis nächste Woche. Wann ist denn dein Termin? Was macht ihr am Wochenende? Das Wetter ist ja so toll!

    @ Alena
    Weißt du schon, wann es bei dir weitergeht?


    @ Sonne
    Ich hoffe ja, dass ihr mehr als 2 Blastos dieses Mal bekommt. Damit ihr ein bisschen was in der Hinterhand habt.

    @ EMI
    Man weiß eben nicht, woran es letztendlich liegt. Es wird viel geschaut. Man kann immer noch mehr machen, habe ja auch schon diverse Medikamentenversuche durch.
    Ich hoffe schwer, dass da die richtige Blasto dabei ist bei den vier.

    Heparin kann wohl bei immunologischen Problemen helfen. Aber ist doch gut, wenn du mal was anderes ausprobierst.
    Mit Omega und Pednisolon bist du ja gut eingestellt, immunologisch.
    Dann Check mal am Montag noch mal die Werte. Mit einem eigenen Eisprung und Progesteron extra sollte das aber passen.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon ist wieder ein Jahr herum bei dir. Würde es dir sehr wünschen, dass es dieses Mal klappt und hält!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2023 23:30
    Huhu ihr Lieben,
    Emi - Du hibbelst vor mir. ✊ Diese schöne Septemberwoche wird Dir hoffentlich Glück bringen. Letztes Jahr kam ja mein Mäuschen zur Welt und da war das wetter um diese Zeit auch so schön 🥰 möge es Glück bringen.

    Alaska, ach Mensch wie blöd. Machst Du aber richtig: einfach weitermachen. Es muss die richtige Blasto sein. Deine Werte in der Vorbereitung waren ja alle in Ordnung und unauffällig. Also die richtige EZ, lass es den Zufall entscheiden: nächster Versuch.

    Bei mir ist kurzer Stillstand. Wir haben gerade in der Familie einen Trauerfall. Ich werde wohl den oktobertyklus nehmen. Heute ist ZT 2, sonst wäre es dieser Zyklus geworden. Aber es geht gerade nicht. Ich melde mich wieder wenn ich neu starte. Der Arzt ruft mich die Woche an. Wir planen dann.

    Liebe Grüße ✊💕🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 11.09.2023 15:14
    @emi
    Übermorgen bist du schon Pupo🥳
    Ich drücke dir die Daumen für einen guten Trasnfer!

    @Alena
    Tut mir leid wegen dem Trauerfall in deiner Familie. Dann ist es besser, lieber noch einen Zyklus zu warten. Und dann darfst du auch bald wieder starten.
    Ja, be mir ist alles Wichtige abgeklärt. Jetzt heißt es weiter warten auf die richtige Blasto.

    @Glueh
    Wie geht es dir? Wann ist dein Termin? Nun ist es lit der Warterei ja absehbar. Ich hoffe, du wirst mit einem schlagenden 💓 belohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2023 16:22
    Hallo Ihr Lieben

    Ich wollte mich schon lange melden, aber ich bin abends einfach zu müde, um noch lange zu schreiben. 😴Ist ja auch warm und unsere Tochter fordert uns gerade ziemlich heraus.

    @Sonne: super, dass es bald weitergeht!💪 Ich kann gut verstehen, dass du alles hinterfragst, das würde mir auch so gehen! Ich hoffe, dass alles gut ist und dass nun euer Glücksblasto dabei ist! 🍀🙏🏻🤞

    Ach, das mit der Liste habe ich auch nicht verstanden🤣

    @Emi: schon bald PUPO, ich freue mich für dich!😍🧚‍♂️🥳 Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es sich dieses Mal ganz gut einnistet und gemütlich macht! 🍀🙏🏻🤞
    Wieso musst du Omega 3 nehmen? Ich nehme das zur Verbesserung der Eizellqualität, aber das ist ja bei dir nicht der Fall. Hast du schon die Resultate der Blutwerte von heute?

    @Alaska: es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. 😭😔🫂Habe an dich gedacht und würde es dir so wünschen! Ich bewundere dich, dass du so stark bist und nicht aufgibst. 💪Super, dass du gleich weitermachen kannst und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut kommt! 🙏🏻Eigentlich sollte ja alles passen bei dir, jetzt muss einfach noch die richtige Blasto kommen, aber die kommt, da bin ich mir sicher! 🍀

    @Alena: das tut mir sehr leid mit dem Trauerfall, das ist immer schwierig. 😔Da ist es sicher gut, einen Zyklus auszusetzen und Oktober ist ja auch schon bald wieder.

    @me: mir geht es soweit gut. Ich habe immer noch kaum Symptome, was mich manchmal etwas beunruhigt. Gestern war mir zeitweise übel, aber das kann auch von der Fahrradtour und der Sonne gewesen sein. Sonst habe ich eine träge Verdauung und generell wenig Appetit, nicht mal auf Süsses. Sonst nichts…
    Die Ängste kommen und gehen, manchmal bin ich voll positiv eingestellt, manchmal nicht.

    Die Zeit hier in den Ferien geht wirklich einiges schneller vorbei als zuhause. Wir sind jeden Tag unterwegs (ausser heute) und ich denke auch nicht ständig an die Schwangerschaft, was auch gut tut. Bin aber dennoch froh, wenn endlich Freitag ist und ich weiss, was Sache ist. Diese Ungewissheit ist doch ziemlich nervenzehrend. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 11.09.2023 20:53
    @Glueh
    Du klingst auch ganz schön schwanger, wenn du mich fragst 😉. Kein Appetit auf Süßes, wenig Appetit, Das mit der Müdigkeit… und dann noch Ferien und eine fordernde Tochter.
    Die Liste bleibt verschwunden 😊. Du kannst sie ja vielleicht nach deinem Termin am Freitag mal wieder hervorholen.
    Omega drei hilft gegen Killerzellen und ist für Schwangere von der Gesellschaft für Ernährung für alle Schwangeren empfohlen.
    Gut, dass jetzt die Zeit so schnell vergeht.

    Aufgeben ist keine Option, denn das bedeutet ja auch den KIWU aufgeben. Ich habe ja aber noch vier Blastos mit denen ich es versuchen kann. Da hilft nur weitermachen und hoffen, dass die richtige Blasto da dabei ist. 😊
    Gedrückte Daumen kann ich weiterhin gut gebrauchen☺️

    @Emi
    Bekommst du die Werte von der Blutentnahme heute oder morgen? Hoffe, da passt alles. Und dann ist schon ganz bald Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2023 22:22
    @Alaska: da bin ich froh, dass das so wirkt- ich fühle mich nämlich nicht wirklich schwanger, da ich keine der typischen Symptome habe - keinen Heisshunger, keine speziellen Gelüste, kein ständig aufs Wc-Rennen (eher im Gegenteil, ich glaube, ich muss mehr trinken😬), keine starke Übelkeit.... das war aber schon bei unserer Tochter so. Da kam um diese Zeit die Übelkeit, bisher ist mir nur ab und zu etwas flau, aber geht schnell vorbei.

    Da hast du absolut Recht, Aufgeben ist keine Option💪

    @Emi: ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen🍀🙏🏻🧚‍♂️🤞🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2023 14:24
    Hey meine Lieben,
    Danke fürs Daumen drücken: Bin seit 2h Pupo 🙏
    Hoffe so sehr auf unser Regenbogenbaby 🌈

    Die Blutwerte von Mo waren heute da, mit dem Ergebnis dass mein Immunsystem schon wieder arbeitet und folglich soll ich ab heute die Dosis des Prednisolon verdoppeln und Montag wieder zur Blutabnahme kommen. Dh es wird anscheinend wöchentlich gecheckt wie mein Körper immunologisch mitspielt. Das finde ich ganz beruhigend ehrlich gesagt.

    SS-Bluttest dann am 22.9.

    Liebe Grüße an alle 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2023 19:44
    Emi, meine liebe: ich drücke Dir sooo die Daumen ! Neuer Versuch neue Chance. ✊🍀 🎲🚀

    Ich steige dann hoffentlich Mitte Oktober dazu, muss mich erst um meine Mami (und um mich) kümmern. Aber Emi, warte nicht auf mich: Nimm‘ Du gern den Septemberbus!😊🍀🚀🚀🚀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2023 22:45
    @Emi: gratuliere zum pupo-Sein! Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es sich gut einnistet🍀🙏🏻🤞

    @Alena: ich hoffe, ihr könnt die Trauer gut verarbeiten und du dann im Oktober mit neuer Hoffnung starten!

    @Alaska: jetzt wollte ich dir schon zweimal schöne Ferien wünschen! Geniess es und erhole dich gut! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2023 21:09
    @ Alena: Danke, meine Liebe!! Ich nehm Dich im Oktober super gerne mit!! 🫶
    Aber zunächst wünsche ich Dir und Deiner Mami viel Kraft für die kommende Zeit.

    @ Glüh: Wie weit bist Du denn jetzt? Kommen langsam Symptome?

    @ Alaska: auch von mir einen schönen Urlaub bei Deinem Mann!! Geniesst es!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.09.2023 16:45
    @Emi
    Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein😊! Meine Daumen für ein Regenbogenbaby sind gedrückt 🌈🤞
    Dann hast du am Montag nur die Killerzellen im Blut bestimmen lassen und kein Progesteron? Dann heißt es jetzt jede Woche Blut abnehmen und die Cortison Dosis entsprechend anpassen.
    Machst du eine Testreihe oder wartest du bis zum BT?

    @Alena
    Ja, schau erst mal nach euch in Ruhe und sortiert euch ein bisschen. Ist immer gut, wenn man etwas Zeit hat zum Verarbeiten, wenn man einen lieben Menschen verloren hat. Und dann nimmst du den Oktober Bus 🚌

    @Glueh
    Danke, ich hatte eine schöne, aber auch sehr anstrengende Hüttentour mit meiner Freundin zu meinem Mann, der sich natürlich sehr gefreut hat uns zu sehen.

    @Glueh
    Wie war denn dein Termin heute? Ich hoffe, alles ist ok?

    @Sonne
    Wann geht es bei dir los? Jetzt ist schon Mitte September. Nächste Woche? Meine Daumen sind feste gedrückt für die Punktion der Spenderin.

    @Lupo
    Alles gut bei dir? Wann ist dein nächster Gyn Termin?Nur noch drei Wochen arbeiten? Geht es jetzt besser mit den Wassereinlagerungen?

    @me
    Meine Füße sind leider total offen von der Wanderung und ich habe mir eine Erkältung geholt. Sind zwei Tage lang 5 Stunden im Regen gelaufen. Bisschen überschätzt hat mein Mann mich, was die Kondition und die Strecke anging, aber ich habe es geschafft 4000 Höhenmeter in 2,5 Tagen und 35 km. Tolle Ausblicke und der erste Tag mit Sonne echt toll. Nun kuriere ich mich etwas aus. Am Sonntag geht es dann zum Wellnessen-Erholung pur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2023 22:55
    Hallo Ihr Lieben

    @Alaska: wow, das war echt ein sportliches Programm! Und dann noch im Regen, Hut ab!💪 Jetzt hast du dir das Wellnessen mehr als verdient, geniess es!

    @Emi: in einer Woche schon BT! 🥳🙏🏻🍀 wirst du vorher testen?

    @me: mein Termin war gut, alles so wie es sein sollte, Herzchen schlägt😭😍🥳 bin sehr froh und erleichtert. Habe schon übernächste Woche wieder Termin bei der FÄ🙂 ansonsten kämpfe ich gegen die Übelkeit, aber das nehme ich gerne in Kauf.

    Schönes WE euch allen! 🌝
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 16.09.2023 14:59
    @Glueh
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀 🤰 💓 zum schlagenden Herzchen. Das ist doch immer ein sehr großer Meilenstein und den geschafft zu haben ist doch super! Ich freue mich sehr für dich 😊!
    Dann hast du ja nun aber doch Symptome mit der Übelkeit und der Müdigkeit. Und übernächste Woch schon die nächste Kontrolle, das ist doch ein sehr überschaubarer Zeitraum. Sehr schön!
    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut und am 25.09. ist der nächste Transfer mit EZS Nr.4. Aber zuerst geht es eine Woche an den Chiemsee.

    @Emi
    Ich hoffe, du bist gut beschäftigt übers Wochenende und dir geht es gut?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2023 09:00
    @ Glueh: wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Wie beruhigend das ist wenn das Herzchen schlägt!! Es freut mich riesig für Dich und ich hoffe, dass Dein nächster Termin genauso toll wird! Wie weit bist Du jetzt?

    @ Alaska: wow, da hast du echt ne anstrengende Tour hinter Dir!! Gut, dass man sowas nicht vorher weiss 🙃 Aber es fühlt sich bestimmt toll an es geschaftt zu haben! Eine tolle Wellness-Zeit Dir und dann gehts ja nächste Woche auch schon wieder weiter 🍀🙏

    Ich kann Dir gar nicht genau sagen welche Werte gecheckt wurden und werden, und wie die genau waren, ich vertraue da auf dir Ärztin. Killerzellen bestimmt, da ja immunologisch geschaut wird. Glaube mit dem Progesteron bin ich gut eingestellt. Ich hab mir so oft alle Details notiert und selbst recherchiert und hinterfragt. Dieses Mal ist irgendwie alles etwas anders und ich lasse es einfach mal laufen.
    Ich mach keine Testreihe. Wahrscheinlich halte ich es nicht ganz bis zum BT am Fr aus und mache am Do oder Fr einen SST zu Hause.

    Bisher hab ich ein ganz gutes Gefühl. Jeden Tag verändert sich was.. seit vorletzter Nacht bin ich wieder früh morgens schlaflos, abends schlaf ich früh auf der Couch ein, seit gestern spüre ich diesem stechenden Schmerz der Mutterbänder beim Husten/Bewegen, die Brüste schmerzen leicht.. kann natürlich so kurz nach Transfer alles oder nichts bedeuten, auch weil ich Progesteron nehme, aber der Krümel versucht zumindest alles es sich gemütlich zu machen 🙏

    Habt einen schönen Sonntag!! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.09.2023 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben 🫶

    @Emi
    Ja, war ne anstrengende Tour und ich bin froh, dass ich nicht so ganz genau wusste, was mich erwartet😅. Aber ja ist natürlich ein sehr gutes Gefühl, wenn man es dann geschafft hat. Und jetzt dann Wellness zum Erholen. Und nächste Woche ist dann schon Transfer 🤞🍀.

    Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn du deine Werte nicht alle explizit nachgefragt hast. Du bist in guten Händen und die Ärzte haben einen Plan. Die Grundsätze sind ja alle geklärt mit dir. Leider bist du ja ein alter Hase, was das angeht, aber da muss man auch nicht mehr alles hinterfragen und wissen. Damit lebt es sich manchmal auch leichter. Und da du ja schon so viel selber recherchiert hast und hinterfragt hast und du zusätzlich auch kein Bedürfnis hast, alles noch mal auf links zu drehen, dann nimm den Versuch so mit. Testreihen habe ich auch nie gemacht, aber einen SST im Urin am Tag des BT, weil ich doch wissen wollte, was mich erwartet. Auch am Donnerstag würde ein Test ja schon anschlagen bei dir. Freut mich, dass du ein gutes Gefühl hast. Offensichtlich arbeitet es auch ordentlich bei dir 👍, sehen wir das mal als positives Zeichen. Meine Däumchen sind weiterhin für dich gedrückt 🤞👍🤞🍀

    @Glueh
    Wie geht es dir mit der Übelkeit und der Müdigkeit? Auch auf der Arbeit?
    Und wie geht es euren Katzen? Hat sich der zweite Kater gut eingelebt? Wie geht es dem, den du abgegeben hast?
    Vielleicht magst du mal die Lise suchen und dich eintragen 😊

    @Alena
    Ich hoffe, bei euch kommt langsam wieder Ruhe rein. Oft ist ja auch sehr viel Organisatorisches verbunden, wenn jemand stirbt, was zusätzlich für Stress sorgt.

    @Lupo
    Wann gehst du denn deine Verwandtschaft besuchen? Geht es dir gut?

    @Sonne
    Wann bekommst du das Ergebnis von den Killer- und Plasmazellen? Weißt du schon genauere Termine für die Stimulation deiner Spenderin?

    @me
    Meine Erkältung ist leider noch etwas hartnäckig. Aber ich packe jetzt meine Sachen und fahre an den Chiemsee ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2023 22:41
    Hallo Ihr Lieben

    @Emi: bald ist schon Donnerstag/Freitag. 🙏🏻Die Symptome klingen ja schon mal gut, aber wir wissen ja alle, dass das leider nichts zu bedeuten hat.😏 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Eisbärchen es sich schön gemütlich gemacht hat!🙏🏻🍀🧚‍♂️

    @Alaska: ich hoffe, du geniesst das Wellnessen! Und schon bald Transfer!🥳🤰🍀

    Die zweite Katze hat sich gut eingelebt. War am Anfang sehr schüchtern, aber da es Katze eins nicht so gut geht (beim Tierarzt hat man nichts gefunden, frisst aber schlecht), hat er nun den dominanteren Part übernommen.
    Der Kater, den wir zur Mutter meines Partners gebracht hatten, mussten wir vor ein paar Wochen einschläfern lassen. 😭Er kam ja immer nur kurz zum fressen und aufs Kistchen gehen hervor, so dass wir ihn gar nie sahen. Eines Tages ging es ihm dann plötzlich sehr schlecht, die Tierärztin vermutete etwas im Gehirn. Da weitere Untersuchungen für ihn einen Riesenstress bedeutet hätten und die Diagnosen schlecht waren, liessen wir ihn gehen. 😔

    @me: seit dieser Woche ist die Müdigkeit besser, aber die Übelkeit hat mich nach wie vor im Griff. Mag auch nichts essen, was wohl die Übelkeit verstärkt….naja, ist alles aushaltbar.

    Habe heute früh erfahren, dass meine Mutter mit Beckenbruch im Spital liegt. 😫Ging sie dann am Nachmittag besuchen. Sie scheint Glück im Unglück gehabt zu haben, es geht ihr den Umständen entsprechend gut und ich hoffe, dass sie bald wieder fit ist. Aber dieses Jahr ist wirklich wie verhext….☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2023 22:44
    🍀Emi09-41🎁-0👶-3🌟- 9 IUI -1 IVF - Kryo im Sommer 23
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-38🎁-0👶🏻-2🌟-ÜZ 40
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre
    🍀 Alena81 -41🎁 -1👶🏻 - NMT Mitte April
    🍀 SonneMondUndSterne23-43🎁-0👶🏼-1⭐️

    🤰🏼♥️ Nele80-45🎁-0👧-7-🌟-vET 9.8.23
    🤰🏼♥️ Lupolady-42🎁-0👧 - vET 15.12.23
    🤰❤️ Glueh - 42🎁-1👶- vET 29.04.24

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁 - 2🌟- 1👶🏼 08/2022
    👩🏻‍🍼Lune-43🎁-1 👶🏻
    🤱🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟- 👶🏻 29.01.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2023 12:08
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Glueh das mit deiner Mama tut mir leid, hoffe es geht ihr bald besser! Erst wünscht man sich die Symptome und wenn man sie hat, besonders die Übelkeit, möchte man sie am liebsten wieder loswerden ;-). schön, dass es dir sonst soweit gut geht und ja eigentlich sollte man immer wieder kleine Portionen zu sich nehmen. Aber das ist immer so einfach gesagt wenn es einem Übel ist. Hoffe du bekommst das in den Griff. Wann hast du wieder Termin beim Doc?

    Emi ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Versuch!!! Hoffe es klappt alles, und dass dich dein Gefühl nicht täuscht!

    Alena mein Beileid noch zu eurem Verlust. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dann lieber erst wieder zur Ruhe kommen möchtest und dann in den hoffentlich in den nächsten Bus einsteigen kannst! :-)

    Alaska meine Liebe! Hoffe deine Erkältung löst sich bald in Luft auf, so dass du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst. Deine Schleimhaut ist ja super aufgebaut. Ich hoffe so sehr, dass du auch endlich dein Wunder bekommen darfst und alles gut und unproblematisch verlaufen wird! Du hast auch schon so viel hinter dir!

    Sonne auch meine Daumen sind für dich gedrückt und ich hoffe so sehr, dass bei dir nun auch endlich das kleine Wunder einziehen darf! Berichte doch mal wo du gerade stehst.

    Ach ja da ist ja unsere Lise :-))))) Ja meinte natürlich Liste ;-) bin aber momentan so müde und habe noch einiges um die Ohren, da ich nach wie vor Voll arbeite und das geht ganz schön an die Substanz mittlerweile. Aber ich möchte mich nicht beklagen, habe soweit eine Traumschwangerschaft und hoffe, dass es so weitergeht. Die kleinen Wehwehchen sind ganz normal und gehören eben dazu wenn der Bauch wächst :-)
    Ich werde in der zweiten Oktoberwoche zu meiner Verwandtschaft fahren und hoffe sehr, dass ich am 29.09. das Go von meiner FÄ bekomme. Werde dann mit meiner Cousine alles noch fehlende besorgen und da freue ich mich schon sehr drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.09.2023 07:59
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Glueh
    Oh je, was hat deine Mama denn gemacht, dass sie sich das Becken gebrochen hat? Das ist ja meist doch etwas Langwierigeres. Ich wünsche ihr gute Besserung und, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.
    Schön, dass sich euer Kater gut eingelebt hat. Mit dem anderen Kater, das tut mir leid. Aber er hat sich schon merkwürdig verhalten. Da hat wohl wirklich was nicht gestimmt und dann war es sicher gut, ihn zu erlösen.

    Die Übelkeit ist ja nicht so schön. Oft helfen ja kleine Dinge essen, Ingwertee trinken…

    Schön, dass du die Liste wieder hervorkramt hast und dich eingetragen hast! EMI und ich könnten auch mal ein
    Update geben….

    @Lupo
    Ich finde es so schön, dass du so eine unkomplizierte Schwangerschaft hast. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.
    Gegen eine Fahrt zu den Verwandten wird sicher nichts sprechen, wenn es euch beiden weiterhin so gut geht.

    Meine Erkältung ist auch schon wieder besser. Genieße noch den Urlaub.

    @ EMI
    Wie geht es dir? Morgen ist dein BT?! Hast du heute schon getestet oder machst du das morgen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🫶👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 15:09
    Hey ihr Lieben,
    Nur kurz: Test negativ 😔 Hab heute morgen nen CB gemacht dh der Bluttest war nur noch Formsache und ich hab die Medis heute morgen schon nicht mehr genommen.
    Nächste Woche wieder Tel.Termin mit der Kiwu. Denke wir machen nun gleich weiter und versuchen es einfach weiter.
    Schönes Wochenende 🩷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2023 22:19
    @Emi: Es tut mir sehr leid, es klang doch so gut. ☹️🫂😔Hoffe sehr, ihr könnt gleich weitermachen und dass dann endlich das Glück einzieht!🍀🙏🏻🧚‍♂️

    @Lupo: toll, dass du bisher eine so schöne Schwangerschaft hast, ich hoffe sehr, dass das bis zum Schluss so bleibt! 🍀

    @Alaska: bist du zurück vom Wellnessen? Schon bald wieder Transfer, drücke dir ganz fest die Daumen!!!🤞🍀

    Meiner Mutter fuhr bei nassem Wetter mit dem Fahrrad über Bahngeleise. Sie wusste, dass sie vorsichtig sein musste, aber sie ist trotzdem ausgerutscht. 😔
    Im Spital haben sie eine 7-tägige Reha vorgeschlagen, da es aber eine Warteliste gibt, bekam sie keinen Platz. Nun durfte sie heute schon wieder nach Hause. Bin etwas kritisch, da sie ja alleine ist und schon noch Mühe hat mit vielen Dingen. Werde am Sonntag mit meiner Schwester zu ihr gehen. Hoffe sehr, sie kommt zurecht.

    @me: seit etwa drei Tagen ist die Übelkeit viel weniger, teilweise weg, was mich doch etwas beunruhigt. 😫 Bei unserer Tochter hatte ich das viel länger. Habe sogar überlegt, ob ich heute bei der FÄ anrufen soll, aber ich möchte vertrauen lernen und habe sowieso am Mittwoch einen Termin. Schlussendlich kann ich es ja sowieso nicht ändern. Habe die nächsten Tage einiges los, so dass die Zeit sicher schnell vorbei geht. 🙏🏻

    Allen ein schönes WE!

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.09.2023 22:22
    @ EMI
    Das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Keine schönen Nachrichten, meine Liebe. Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg. So ein Mist.
    Jetzt war doch alles gut vorbereitet für den Versuch und trotzdem hat es nicht bleiben wollen.
    Dann möchtest du gleich weiter stimulieren?!
    Das sollte ja eigentlich kein Problem sein und gehen.
    Ich hoffe, du hast am Wochenende gut Ablenkung, damit du einen Abschluss findest und dein Krönchen wieder richten kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.09.2023 22:35
    @glueh
    Das mit den nassen Schienen ist doof. Aber das kann wirklich auch jeden alters jedem passieren. Sehr schade, dass es mit der Reha nicht geklappt hat. Ich hoffe, deine Mutter kommt nun einigermaßen zu Hause zurecht.
    Gut, dass ihr da seid.
    Versuche dir nicht zu viele Gedanken wegen der fehlenden Übelkeit zu machen😚, auch wenn es schwer fällt. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Jede Schwangerschaft ist anders.
    Heute ist der letzte Tag im Wellnessurlaub. Waren noch mal schön essen in einem Fischrestaurant.
    Antwort
Seite 318 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste