menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 13.12.2017 22:03
    Für mich ist es auch mein absoluter Traumberuf aber das ist wirklich doof. Naja die Zeit der Familienplanung wird auch vorbei gehen und die meisten von uns bekommen KEINE Ringelröteln oder sonst irgendwas Gefährdendes, aber wenn doch ist es halt sehr doof (kann wie man sieht aber auch gut ausgehen). Arbeitest du im Kindergartenbereich? Dann könntest du vorerst ja mal zumindest auf das Wickeln verzichten, was das Risiko der Ansteckung gewisser Krankheiten zumindest mal teilweise reduziert. Das ist leichter gesagt als getan wenn die Kollegen noch nichts wissen, klar.. aber vielleicht geht es ja irgendwie. Ich wünsch dir eine schöne Abschiedszeit mit deinen Knirpsen und kann sehr nachfühlen, dass du nicht von einem Tag auf den anderen weg sein willst. Die liegen einem natürlich sehr am Herzen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 19:59
    Hallo zusammen😊
    Ich war leider schon lange nicht mehr aktiv und hatte grad erstmal einiges zu lesen. Ich würde so gerne allen antworten, aber das wird einfach zu viel!😄 Ich find‘s aber schön, dass wir doch noch so viele geworden sind😊

    @Nali: Dir natürlich erstmal Glückwunsch😊😉

    Ich bin zur Zeit 11+0, was auch der Grund dafür ist, das ich so wenig aktiv war. Außer arbeiten und schlafen war in der letzten Zeit nicht so viel los😝

    Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 14.12.2017 20:08
    @Marie: Herzlichen Glückwunsch. Bist du noch immer so müde jeden Tag? Ist dir auch übel?

    Ich kann es kaum erwarten ab April zu hibbeln, und das nur wegen dem Jobwechsel. Aber da bin ich ja selbst schuld. Da muss ich durch. =(

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:12
    @Marie: wie toll! Ich freu mich so für dich 😄

    Ja jz füllt sich unser Grüppchen schon langsam, echt schön...

    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten ab Jänner loszuhibbeln. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:26
    Danke ihr Lieben😊

    @Pusteblume: Also ich darf mich wirklich nicht beschweren. Seit ca. 1 1/2 Wochen ist das mit der Müdigkeit extrem zurückgegangen und ich brauche keinen Mittagsschlaf mehr nach der Arbeit 😄 ich schaff es auch wieder länger als 20 Uhr wachzubleiben.

    Mit der Übelkeot hatte ich zum Glück auch keine Probleme. Mir war bis jetzt vielleicht 5-6 Mal schlecht. Aber Sodbrennen hatte ich bis vor einer Woche relativ heftig. Ansonsten gehts mir wirklich super
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 14.12.2017 20:30
    @Marie: super. das klingt ja echt toll.
    @Rosalie: bald hast du’s geschafft u dann gehts los bei euch. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 20:39
    Ich freu mich schon, wenns bei euch losgeht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 15.12.2017 13:22
    Hallo alle zusammen!
    Uff, ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt ab Januar mithibbeln kann. 😕 War heute beim Frauenarzt wegen meiner ausbleibenden Periode. Beim Ultraschall bot sich dann ein etwas beunruhigender Anblick: Jede Menge kleine Bläschen an den Eierstöcken. In Kombination mit meinem 120-Tage-plus-Zyklus besteht nun der Verdacht auf PCO. Daher wird jetzt nochmal ein Hormonstatus gemacht. Hatte mich beim letzten, unauffälligen vor 2 Monaten wohl zu früh gefreut. 😔

    Wie war das bei euch, sofern ihr schon die Pille abgesetzt habt? Konntet ihr sofort problemlos mit ÜZ1 starten? Ohne Eisprung kein ÜZ... 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 15.12.2017 14:10
    @Nali & @marie herzlichen Glückwunsch euch beiden. Freut mich dass es euch gut geht!😊

    Ich hatte diese Woche so viel um die Ohren und hatte vor lauter Weihnachtsfeiern und allgemeinem Weihnachtsstress keine Zeit zum schreiben 😅
    Ich hatte ja am Montag meinen Termin beim FA. Impfpass gecheckt und so allgemein mal beraten lassen. Ich nehm ja aktuell noch die Qlaira und er meinte nach dem Absetzen von dieser Pille sollte man selten Probleme haben mit dem Zyklus danach, denn diese Pille ist wohl stark dem natürlichen Zyklus nachempfunden. Aber das kann man ja nie wissen wie's nach dem Absetzen aussieht 🤦‍♀️
    Mehr schockiert hat mich eher die Frage die er mir gestellt hat, wie lange ich denn denke, dass ein junges gesundes Paar braucht um schwanger zu werden... und er antwortete dann also bei durchschnittlichem GV also 4x pro Woche (???!!!) Ca. 3 Monate... zum Teufel wer hat denn so viel Zeit?? 😂😂 ne Spaß beiseite. Aber im Moment haben wir leider eine kleine Flaute, so viel zu tun in der Arbeit und so viel zu erledigen noch vor Weihnachten dass wir uns kaum sehen bzw wenn der eine heimkommt schläft der andre schon 🙈ich hoffe wenn wir dann starten läuft es wieder besser 🙊 aber Februar ist ja dann immer noch die kalte Kuschelzeit ☃️🔥 des wird schon klappen 😋😄
    Ich grüß euch alle ganz lieeeb 🤗🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 19:57
    @banjo: oje oje das hört sich ja nicht gut an... Ich hoff dass es nur halb so schlimm ist, wie sichs anhört und du möglichst bald hibbeln kannst 😟
    Zu deiner frage: ich hatte damals eine sehr leichte Pille und als ich sie vor 5 Jahren abgesetzt habe hatte ich meinen ganz normalen zyklus weiter... Kann da also nicht wirklich mitreden

    @bluemchen: bei uns ist auch stressbedingt grad ein bisschen eine Flaute, wobei ich mir ganz fest vorgenommen mir jz rund um die Weihnachtszeit wieder mehr Zeit mit meinem partner zu verbringen ❤️ außerdem möchte ich nicht, dass er dann nächsten Monat das Gefühl bekommt, dass ich nur wegen dem Baby gv mit ihm will 🙈 da fühlt er sich glaub ich sonst in seiner männlichen Ehre gekränkt 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 21:08
    So ich bin gerade über eure Gruppe gestolpert und wollte mich mal anschließen.

    Erstmal zu mir: Ich werde nächsten Monat 27 und bin jetzt 10 Jahre mit meinem Freund zusammen. Mein Freund wollte bereits vor 4 Jahren ein Kind. Ich wollte nach der Ausbildung aber erstmal arbeiten und dann war das Thema erstmal vom Tisch. Vor 2 Wochen hat er mich total überraschend gefragt wann ich denn die Pille absetzen möchte. Naja ich war total überfordert in dem Moment und meine erstmal „Ja können wir im nächsten Jahr irgendwann machen.“ Naja keine 24 Stunden später stand für mich fest, dass ich nicht lange warten möchte. Und jetzt kann ich an nichts anders mehr denken. Also habe ich erstmal einen Frauenarzttermin gemacht, der jedoch erst im Mai ist.
    Donnerstag habe ich dann spontan 4 Tage vor Packungsende die Pille abgesetzt und nehme seitdem auch Fohlsäure.
    Montag geht es dann zum Hausarzt. Leider muss ich erst noch geimpft werden bevor wir starten können. Sonst hatte er mich vor einem halben Jahr komplett durchgescheckt gehabt.
    Jetzt hoffe ich dass die Impfungen schnell und einfach erledigt sind. Bis dahin müssen dann noch Kondome herhalten.
    Ich hoffe es geht schnell. Auch wenn wir es erst vor 2 Wochen endgültig entscheiden haben will ich einfach nicht mehr warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 17.12.2017 07:54
    Guten Morgen erstmal zusammen 😊☃️❄

    @Rosalie: ja des stimmt, nicht dass er sich "ausgenützt" fühlt😂😜 ich denke bei uns pendelt sich des auch wieder ein. Dieses Wochenende war schon mal ganz gut und jetzt haben wir beide bald Urlaub zusammen, da freu ich mich schon sehr ❤😄

    @Otti: herzlich willkommen! 🎉 ich kann dich sehr gut verstehen. Als mein Freund und ich drüber geredet habe hätte ich am liebsten auch sofort die Pille abgesetzt und losgehibbelt 🙈😅 ich war ja auch beim FA und hab mich beraten lassen (hab zum Glück sehr kurzfristig einen Termin bekommen), meine Impfungen sind glücklicherweise alle auf dem aktuellen Stand. Grippeimpfung hat er mir geraten wenn dann in der Schwangerschaft zu machen. Dein Partner sollte seinen Impfstatus auch checken lassen. Hab mir den Impfpass von meinem Freund auch schon angeschaut, er muss ein paar Sachen auffrischen lassen. Aber im Grunde reichts bei den Männern ja, wenn wir dann schwanger sind. 😊

    Schick euch allen ganz liebe Schnee-Grüße ❄😊 und wünsch euch einen schönen 3. Advent 🕯💛
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.12.2017 09:08
    Guten Morgen alle miteinander!

    @Bluemchen-1991: Über den Impfstatus meines Mannes hatte ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht! Gut, dass du das sagst. Wertde da gleich mal ein Auge rein werfen.

    @Otti123: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! 😄 Finde das mit den Wartezeiten beim Gynäkologen bei euch übrigens wahnsinnig lang! 😵 Hier kriegt man eigentlich, wenn man zur Not bereit ist, auf einen anderen Arzt auszuweichen (Gemeinschaftspraxis von 3 Gyns) immer einen Termin innerhalb von 14 Tagen.

    So, auch ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! Heute Nachmittag kommen meine Eltern zu Besuch und mein Bruder nebst Freundin haben sich kurzfristig selbst dazu eingeladen. 😅 Hab so'n komisches Gefühl. Wenn die kommen und verkünden, dass sie schwanger sind, wird es mir schwer fallen, das zu verknuspern. Aber wahrscheinlich werde ich mich so oder so mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass mein "kleiner" Bruder der nächste ist, der Nachwuchs bekommt, und nicht ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 17.12.2017 16:14
    Halli Hallo :)

    ❤lich Willkommen, Otti :) Wenn man sich erst mal mit dem Gedanken auseinander gesetzt hat und sich bewusst für ein Baby entscheidet, ist das so aufregend :) ich kann es auch kaum noch erwarten und könnte manchmal vor Vorfreude echt platzen. Was musst du denn impfen lassen? Ich hab das auch kürzlich machen lassen, obwohl ich ja noch etwas Zeit habe. Hätte nie gedacht, dass es schlimm sein würde, dass ich gegen Keuchhusten nicht geimpft wurde, geschweigedenn dass mein Partner den Impfschutz nicht hat. Aber ist ja logisch, dass sich der Wurm, wenn er dann da ist auch bei ihm anstecken kann.. da es gegen Keuchhusten keine Einzelimpfung gibt, musste ich es in Kombination mit Dyphterie und Tetanus machen lassen. Das hat wirklich einige Tage geschmerzt, wusste ich garnicht mehr...
    Über die Grippeimpfung habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil ich sie bisher (für mich) für ziemlich unnötig hielt. Meint ihr, das ist sinnvoll? Ich arbeite zwar im Kindergarten, aber ich finde nicht dass ich verhältnismäßig oft krank bin.

    @Bluemchen: Wenn ich mal so indiskret fragen darf.. :D kommst du aus dem Schwabenland? Deine Schreibweise klingt danach :) :)

    @Banjo: Das mit dem Frauenarzt, zumindest mit meinem (der meiner Meinung nach sowieso viel zu viele Patienten aufgenommen hat) ist furchtbar... als ich wusste, dass wir für nächstes Jahr ein Baby planen, kriegte ich schon Panik und habe sofort einen Termin gemacht um Fragen zu klären. Das war im Mai diesen Jahres und ich bekam dann einen am 19.10.17 🙈
    Ich fühle mit dir.. ich habe jetzt wirklich schon unzählige male verkündet bekommen, dass jemand ein Baby erwartet und hab mich mit denen auch gefreut, aber hinterher saß ich zu Hause und hab das Heulen angefangen und mein Freund musste mich wieder auffangen.
    Wie ist das eigentlich mit eurem Partner und dem Frauenarzt..? Mir ist die Kinnlade runter geklappt, als meine Freundin (gleicher FA wie ich) sich darüber aufgeregt hat, dass der Vater nur zu gewissen Untersuchungen und dann auch nur nach Voranmeldung mitkommen darf 😔

    Sagt mal, so ne ganz dämliche Frage... :D Wie funktioniert denn das mit den Smileys hier im Forum?! Manche sehe ich garnicht, die ihr postet und einfügen kann ich selbst auch nur welche, wenn ich die aus irgendwelchen (euren :D) Beiträgen kopiere und in meinen eigenen Beitrag einfüge... am Handy sehen alle viel schöner aus und sind auch in Farbe (Uhh..) aber dort kann ich auch keine auswählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.12.2017 17:27
    Sonnenkind, über die Smileys habe ich mich auch schon gewundert. Über den PC scheint es krine zu geben!? Mit dem Handy klappt es mit den ganz normalen Smileys wie bei Whatsapp. Habe ein Iphone.

    Wie das mit den Männern in der Praxis gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.

    Sooo, ich habe gerade auch mal ne Runde geheult. Meine Schwägerin in Spe ist zwar noch nicht schwanger, mein Bruder (26) hat mir aber unter 4 Augen verkündet, dass sie kräftig hibbeln. Sie ist ja auch eine meiner besten Freundinnen, daher weiß ich, dass mit ihrem Zyklus alles in Ordnung ist. Die Pille nimmt sie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Wohingegen bei mir, die ich ja vergeblich auf einen Eisprung warte...

    Sie wird sicher vor mir schwanger.

    Ich weiß, ich sollte das entspannt sehen. Aber ich habe schon daran zu knabbern, dass mein kleiner Bruder wohl vor mir Nachwuchs bekommt. Man hat das halt immer so fest vor Augen, als ältere Schwester auch zuerst ein Baby zu bekommen...

    Dienstag soll ich bei meiner Gyn anrufen, wegen der Ergebnisse der Blutabnahme. Ich glaube aber, ich werde schon Montag einen neuen Termin mit ihr ausmachen. Egal was mit den Hormonen heraus kommt - es läuft ja definitiv was schief und ich will so schnell wie möglich in die Behandlung starten!
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.12.2017 17:37
    ...Ich versuche jetzt, mich damit abzufinden, dass ich nicht die nächste bin, die meinen Eltern ein Enkelkind schenkt. Versuche stattdessen mich darüber zu freuen, dass wir, wenn alles gut läuft, 2 kleine Cousins/Cousinen im ungefähr gleichen Alter haben werden! Ist ja auch eine schöne Sache.

    Ich rede mir dann jetzt mal selbst gut zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2017 18:35
    @ Banjo: Mach dir nicht so einen Kopf. Vlt. sollte genau das der Grund sein warum es bislang nicht geklappt hat. Und es wäre doch wirklich toll wenn beide dann im selben Alter sind. Meine Nichte wird mindestens 7 sein bis wir so weit sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 17.12.2017 19:40
    Hast du schon eine/n Neffen/Nichte? Oder wieso 2 Cousins? Ich drücke dir alle Daumen für deinen Arztbesuch dass ihr trotzdem ganz bald hibbeln dürft
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.12.2017 20:08
    Hab mich ungünstig ausgedrückt. Ich meine, dass ihr Kind und unseres ja dann immernoch ungefähr im gleichen Alter wären. Die wären sich ja dann gegenseitig Cousin/Cousine.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 17.12.2017 21:43
    @Sonnenkind: du darfst gern fragen kein Problem 😁 ich komm aus dem schönen Oberbayern 🏔 hatte aber ne Zeit lang nen Freund aus dem "Schwabenland" 😜 wir wohnen aber an der Grenze zu Österreich also mein Dialekt ist im Grunde eine einzige Katastrophe wenn man so will 🤣🤣🤣

    Woher kommt ihr denn alle so?! 😁😋

    Ja des mit dem Impfstatus beim Partner hab ich mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass zB Keuchhusten sehr wichtig wäre, dass auf jeden Fall Mutter und Vater sowie im Grunde eigentlich alle, die mit dem Baby zu tun haben, dagegen geimpft sein sollten.

    @Banjo: des tut mir leid für dich, ist sicher hart, wenn dein Bruder und deine Schwägerin verkünden würden, dass sie schwanger sind. Ich kanns mir gut vorstellen, dass des wehtut, auch wenn rund rum alle schwanger werden. Aber wie Otti gesagt hat, vielleicht klappt's ja echt mehr oder weniger zeitgleich bei euch!

    Bei mir ist es "leider" so, dass von unseren Freunden noch gar keiner soweit ist mit Babyplanung 😅 also paar Bekannte schon, aber bissl Gedanken mach ich mir schon, wenn ich dann die einzige wäre, hätte ja doch gern jemanden mit dem ich mich dann austauschen kann usw. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 18.12.2017 11:59
    @Blümchen: Ich komme aus dem schönen Österreich, genaugenommen aus Niederösterreich.

    also ich hatte eine ähnliche situation mit meiner besten Freundin. Sie wollte auch als ich gesagt habe, dass ich bald zum hibbeln beginnen werde. Dann plötzlich, zwei monate später war sie schwanger. ich hab mich mega für sie gefreut, aber es war auch echt komisch für mich. jetzt mittlerweile ist es mir egal, da ich meine pläne aufs Frühjahr verschoben habe. Jetzt fliegen wir noch im Frühjahr weit weg ins warme, danach gehts relaxt ans hibbeln 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 16:33
    Ach ja, ich kenn das.. In keinem Freundeskreis sind seit dem ich einen kinderwunsch verspüre schon einige schwanger geworden. Bei manchen ist es leichter, da sich nicht sofort alles nur noch um ihre Schwangerschaft gedreht hat, bei manchen schwieriger. Bei einigen habe ich richtig einen Schmerz verspürt, als sies verkündet haben. Vor allem bei meiner Cousine, die aktuell schwanger ist und nichts wichtigeres zu tun hat als jede Woche ein Update zu schicken wie groß ihr Bauch schon ist... 😢 ist ja echt schön für sie, aber das abschalten fällt mir dabei sehr schwer...

    Ich komme übrigens auch aus dem schönen niederösterreich 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 18.12.2017 18:56
    Ja irgendwie kann man es uns auch nicht recht machen gell :D wären unsere Freundinnen noch nicht so weit, würden wir es schade finden, dass unsere Kinder nicht ähnlich alt sind. Und so rum ist es auch nicht schön, zumindest wenn man nicht so schnell schwanger wird oder der Zeitpunkt nicht passt. Am Besten sollten sie einen vorher fragen ob man damit einverstanden ist :D :D natürlich ein Spaß... Ich muss sagen dass ich das Warten im Moment etwas besser verkraften kann, vor allem seit ich mich hier im Forum angemeldet hab, bin ich nicht mehr so gefrustet und tieftraurig :)

    Ich wohne im Schwabenland, komme aber ursprünglich aus Bayern :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 22:50
    Hallo ihr Alle,

    nachdem ich jetzt Ewigkeiten in allen möglichen Foren nur still mitgelesen habe, habe ich mich jetzt angemeldet, um mich auch austauschen zu können.
    Ich bin 25, mein Partner 30, wir sind seit 5 Jahren zusammen und leben seit 2 Jahren zusammen.
    Wir wollen ab Februar hibbeln. Wir hätten eigentlich schon letzten Mai angefangen, aber ich habe ein Stipendium für ein Auslandssemester bekommen. Diese Chance wollte ich noch nutzen. Nun bin ich im Ausland und komme im Februar nach Hause zurück. Dann geht es los. Ich kann es kaum erwarten.
    Ich werde im Sommer meinen Bacherlor fertig machen (schwanger oder nicht, je nach dem wie schnell es klappt). Mein Partner wird vor bzw. in der Anfangsphase der Schwangerschaft seinen Master beenden.

    Damit ist unsere Situation unsicherer als bei den meisten von euch. Es kann dann auch sein, dass wir während der Schwangerscaft in eine andere Stadt ziehen müssen (wenn mein Partner woanders eine Promotionsstelle bekommt). Das macht mir etwas Sorgen, wegen Frauenärztinwechsel, Hebammensuche etc. aber auch wegen dem Wegziehen von Freund*innen und neu anfangen müssen, während der Scwangerschaft. Ich weiß es wäre vernünftiger noch ein Jahr oder so abzuwarten, aber wir wollen einfach nicht mer warten. Was denkt Ihr?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 06:52
    Naja das Thema Kinder ist in unserem Freundeskreis ein wenig verteilt.

    Bei meinem Partner im Freundeskreis gibt es bereits 6 Kinder im Alter von 5-12 Jahren. Alle ungeplant. Das gibt einem irgendwie das Gefühl das wäre total einfach. Einfach Pille absetzen und fertig. Mein Freund ist schon ein wenig genervt davon weil ich tausend Sachen am planen bin. Werde jetzt im Januar auch noch gegen Masern Mups Röteln geimpft. Laut meinem Hausarzt reichen danach 4 Wochen Wartezeit. Lese aber auch öfters mal was von 12 Wochen. Naja und dann müsste ich im August noch mal gegen Tetanus Dyptherie und Polio geimpft werden. Hier sagt er aber es wäre auch ok dass erst nach einer Schwangerschaft wieder zu machen. Da ich derzeit eine 60%ige Immunität hätte und die Impfung im August nur für den Langzeitschutz wäre. Naja da muss ich noch mal mit dem Frauenarzt drüber reden.

    Naja und in meinem Freundeskreis gibt es keine Kinder. Ich wollte am Freitag meinen beiden engsten Freundinnen von unseren Plänen erzählen. Naja und dann sagte eine, dass es für die total schlimm wäre wenn wir Kinder kriegen würden da ihr Freund keine bekommen kann. Naja dann habe ich dann doch nichts gesagt.
    Antwort
Seite 7 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste