menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 18:38
    Ach du meine Güte... Gott sei Dank wurde es noch rechtzeitig erkannt 😱
    Es tut mir sehr leid für euren Verlust! Mir fehlen gerade die Worte...
    Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du dich wieder schnell erholen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 21.12.2017 18:42
    Ach du meine Güte @jayjay des ist ja fürchterlich! Tut mir so schrecklich leid für dich!! 😢 sorry wenn ich nachfrag aber was gedeutet dass er gerissen ist?
    Ein Glück dass es noch rechtzeitig festgestellt wurde, ist ja echt gefährlich mit den Blutungen!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Alles Liebe!!! 💓💐
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2017 19:46
    @JayJay: Oh nein. Das tut mir fürchterlich Leid. Was heißt gerissen? Heilt das wieder? Wenn du nicht genauer darüber schreiben willst ist das natürlich ok!
    Ich denke fest an euch und schicke euch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 21.12.2017 22:13
    @JayJay: Oh Gott, das tut mir voll leid für euch... ich hoffe dir geht es sowohl gesundheitlich als auch mental bald besser. alles liebe.
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2017 11:20
    Liebe JayJay.
    Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber gut zuhören dass es für dich sonst soweit gut ausgegangen ist. Ich wünsche dir und deinem Partner alles gute für die nächste Zeit. 💓
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2017 11:36
    Dann kümmere dich jetzt erst mal um dich und deinen Körper! Erhol dich gut, gönn dir alles was dir gut tut.
    Das sein Frauenarzt da nicht richtig reagiert hat ist echt scheiße. Denkst du darüber nach zu wechseln?
    Antwort
    Kommentar vom 23.12.2017 08:25
    @JayJay: das ist echt ein Wahnsinn was dir da passiert ist. Wie lange bist du denn schon bei dem Frauenarzt? Ist der privat gewesen oder Kassenarzt? Finde es echt oag.
    Antwort
    Kommentar vom 23.12.2017 08:31
    Des is echt heftig.... da würd ich auch nicht mehr hingehen. Gibt es im Umkreis bei dir noch andere?
    Ich bin im Grunde ganz zufrieden bei meinem FA. Würde zwar gerne zu ner Frau wechseln, aber die FÄ bei uns nimmt keine Patientinnen mehr an. Und bei ihm bin ich jetzt glaub schon 8 Jahre.
    Antwort
    Kommentar vom 24.12.2017 08:06
    @Alle: Ich wünsche euch ein braves Christkind. Mögen all eure wünsche in erfüllung gehen 🎄🎁
    Ich wünsche euch auch gleich ein schönes und vorallem erfolgreiches neues Jahr. Auf dass das Hibbeln ein Ende hat 😂🥂🎊
    Antwort
    Kommentar vom 25.12.2017 00:39
    Wünsche euch Frohe und besinnliche Weihnachten!
    Lasst es euch gut gehen und nicht zu arg stressen.
    Und alle die jetzt schon hibbeln oder anfangen ganz viel Glück dass ihr bald kugelt!
    Antwort
    Kommentar vom 25.12.2017 08:07
    Ich wünsche euch allen ruhige gemütliche Tage zwischen den Jahren. Und hoffe auf viele positive Schwangerschaftstests im neuen Jahr.
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2017 08:59
    Ich wünsch euch auch noch frohe Weihnachten 😊🎄 vor lauter Feiertagsstress gar nicht zum lesen/schreiben gekommen...
    Ich hoffe auch auf viele positive Nachrichten und drück uns allen die Daumen🤗
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2017 12:17
    Auch von mir (nachträglich) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bei uns kehrt erst im neuen Jahr wieder Ruhe ein. Ich hoffe auch auf viele positive Nachrichten im neuen Jahr 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 28.12.2017 17:55
    Mädels, ich hoffe, ihr hattet alle ein paar wunderschöne Weihnachtstage! 🎄🎁

Kaum rückt die Familie näher zusammen, springt einen das Baby-Thema von allen Seiten an. Mein jüngerer Bruder und seine Freundin (die ja auch eine meiner besten Freundinnen ist) haben ihre Schwangerschaft verkündet, woraufhin meine jüngere Cousine in Tränen ausbrach, weil sie es offenbar seit 4 Monaten versuchen und sie gerade wieder ihre Tage bekommen hatte. Und ich saß dazwischen und habe mich in Schweigen gehüllt.

Bin ich froh, wenn meine Hormonbehandlung endlich beginnt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahresausklang und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein guter Vorsatz für 2018 steht jedenfalls fest: Ganz viele gesunde Eier springen lassen! 😂 Ich werde, thematisch passend, auf Silvester um 12 Uhr mit Eierlikör anstoßen. 🤣 Vielleicht mag ja jemand von euch mitmachen! Noch dürfen wir ja. 😉
    Antwort
    Kommentar vom 28.12.2017 19:02
    Hey Banjo,

ohje, aber dann hast du in deiner Cousine ja eine Leidesngenossin. Vielleicht könnt ihr euch austauschen?
    Warum hast du dich in Schweigen gehüllt? Willst du nicht, dass deine Familie weiß, dass ihr es versucht?

Ich weiß nicht ob es hier Eierlikör gibt (bin ja noch im Ausland), aber ich guck mal.:)
    Mir fällt es gerade schwer zu warten. Bisher war ihc hier mit meinem Auslandssemester sehr glücklich, füle mich sehr wohl hier, aber langsam bekomme ich Heimweh, weil ich unbedingt endlich zu Hibbeln anfangen will. Ich lese aber auch definitv zu viele Foreneinträge von Frauen, bei denen es lange gedauert hat und die Angst wächst. Wüsste einfach zu gerne, wie es bei uns laufen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 28.12.2017 21:07
    Hey MoLi!
    Das kann ich gut verstehen... Wenn einem jemand verbindlich sagen könnte: "Du brauchst dir keine Gedanken zu machen! Wenn du es drauf anlegst, wirst du SOFORT schwanger.", dann wäre man doch gleich viel entspannter und geduldiger. Aber diese Ungewissheit...

Ich hänge unseren Kinderwunsch nicht zu sehr an die große Glocke. In der Familie warten eh schon alle darauf. Habe in den letzten Tagen auch viele Sätze zu hören bekommen wie "Na, da hat dein Bruder wohl die Reihenfolge nicht eingehalten!" und "Na sowas, ich dachte, DU bist die nächste!". Da will ich nicht nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich lenken. 😔

Über unsere Schwierigkeiten und die anstehende Hormonbehandlung wissen nur meine beste Freundin, mein Bruder und seine (schwangere) Freundin Bescheid.

...und ihr. 😅

Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.12.2017 22:32
    Hallo die Damen

Werde mich euch anschließen. Bin noch ganz entspannt am hibbeln ohne Tee und alles 😂

🌸 greenmom 32J., 1. Kind, 2. ÜZ
    Antwort
    Kommentar vom 28.12.2017 22:38
    @greenmom: herzlich willkommen!

wie war es bei deinem ersten Kind? hast du lang gehibbelt?
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2017 08:31
    Oh Banjo, dass ist aber auch gemein wenn man es selber so gerne möchte und dann kommt eine um die Ecke und verkündet dass sie schwanger ist. Aber vlt. solltest du dich mal mit deiner Cousine austauschen. Sitzt ja quasi im gleichen Boot.

Ich habe ja bereits vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und wollte jetzt erstmal klassisch mit Kondom verhüten da noch die MMR Impfung erfolgen soll. Eigentlich sollte ich gestern zum Arzt, aber irgendwie bin ich verunsichert. Habe seit 2 Tagen ein stechen in Unterleib und mach mir sorgen dass das Kondom vlt. doch mal nicht so seinen Zwecke erfüllt hat. Andersrum glaube ich dass ich mich selbst verrückt mache, beim wem klappt es schon direkt und dann auch noch so doof unabsichtlich. Das wäre doch bescheuert.
    Naja wir haben uns jetzt entschieden auf Nummer sicher zu gehen und zu warten bis ich meine Mens habe und dann direkt zum impfen. Ich denke mal ungeimpft zu sein ist immernoch besser als zu impfen wenn man doch schon schwanger ist.

Obwohl ich gerne ein Kind möchte habe ich trotzdem noch Angst davor wie es später alles klappen soll. Auf der einen Seite finanziell und dann natürlich auch ob mein Partner wirklich dafür bereit ist plötzlich Haushalt und Kindererziehung zu schmeißen.
    Andersrum denke ich mir, sollte was sein ich könnte auch ohne Probleme das alles alleine stemmen. Habe einen sicheren Job und müsste mir eigentlich keine Gedanken machen. Aber man will hinterher ja auch nicht alleine dastehen und immer schauen müssen wie man über die Runden kommt.
    Geht es noch jemanden so oder seit ihr euch der Sache total sicher?
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2017 09:43
    @greenmom: herzlich willkommen. Schön noch jemanden David zu haben der schon Erfahrung mit all dem hat. Wie alt ist dein erstes Kind?

@otti: Vorsicht ist vielleicht besser in diesem fall, auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist dass du schwanger bist.
    Was die sorgen, Gedanken betrifft: ich bin mir absolut sicher, was meinen Partner betrifft. Er ist großartig, er wird ein toller papa sein und mich unterstützen. Da mache ich mir gar keine sorgen. Auch unsere Beziehung (wir sind seit 5 Jahren zusammen) ist super stabil, wir haben schon einiges zusammen ausgehalten, können über alles reden, niemand kennt und versteht mich so gut wie er. Bei niemandem kann ich so sehr ich selbst sei.
    Ich mache mir eher Sorgen IB ich das wirklich kann: bin in dem Schlafentzug gewachsen, dem immer-fur-ein-anderes-wesen-da-sein? Übetschätze ich mich nicht, blind von dem Wunsch? Etc.
    Auch die finanzielle Situation macht mir sorgen. In bin ja noch im Studium. Mein Partner sollte fetrtig sein vor der Geburt, aber was wenn es dich länger dauert oder er dann keinen job findet...
    Solche Gedanken habe ich schon. Es wäre in unserer Situation auch sicher noch vernünftiger etwas zu warten, aber ich wünsche es mir sooooo sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 29.12.2017 14:59
    @ Pusteblume

8 ÜZ und mit tee mönchspfeffer ovus und Temp messen
    volles Programm jetzt weiss ich natürlich nicht was wirklich geholfen hat 🤷

@otti
    100% wird es nie passen aber es ist viel schöner als vorher aber auch viel anstrengender und einfach alles ändert sich... solang sich beide dafür entscheiden wird man es meistern!

@moli
    er ist 11 monate und ich stille noch.daher rechne ich mal mit einer längeren hibbelzeit

Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 29.12.2017 18:07
    @Otti:
    Diese Zweifel kenne ich und sie sind wohl nicht unnormales. Ich habe auch ein Bisschen Bammel, ob ich der Sache gewachsen bin und es macht mir auch etwas Angst, dass mein Leben sich komplett ändern wird. Auch, dass ich aus dem Beruf aussteige (Wenn es irgendwie finanziell hinhaut möchte ich die ersten 3 Lebensjahre "nur" Hausfrau und Mutter sein plus im Geschäft meines Mannes mithelfen) macht mir manchmal Sorgen.
    Und , obwohl ich glücklich verheiratet bin, habe auch ich mich schon gefragt: "Was ist, wenn wir uns doch irgendwann trennen?" Wir haben dann schließlich auch die Verantwortung für eine dritte Person!

Ich denke aber, dass diese Gefühle etwas ganz Normales sind.
    Antwort
    Kommentar vom 29.12.2017 21:06
    @greenmom: ok, na da bist du ja eh wieder flott nach dem ersten am Hibbeln. Naja, Stillen heißt ja nicht gleich, dass du gar nicht schwanger werden kannst. Ist ja auch nicht mehr so!
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2017 12:08
    Jetzt ist es ja bald soweit! Ab morgen könnt ihr dann offiziell loslegen :)
    Wünsche euch alles Gute und gutes Gelingen für das Jahr 2018!
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2017 13:10
    Ich bin heute ZT1. Hui so sehr hab ich mich noch nie über meine periode gefreut, das ist jz quasi unser Startschuss ins neue (Baby-)jahr 😊
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und drück uns allen die Daumen, dass wir ein 2018/2019-Baby bekommen 😉
    Antwort
Seite 8 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste