menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 23.12.2017 13:46
    @Achja, Schmerzmittel hab ich bisher auch noch keine genommen, allerdings hab ich gestern zum Glück Tabletten gegen Sodbrennen bekommen, hab das inzwischen echt schlimm jeden Abend.

    @Steuerklasse haben wir seit der Hochzeit beide die 4, kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 15:49
    Moah, Hormone!!
    Grad nochmal fix nen vorweihnachtlichen Heulkrampf gekriegt, weil ich den ganzen Tag gegen unser Chaos hier und den Baum gekämpft habe, so gerne alles schön gehabt hätte als der Schatz dann (für ungefähr 20 Minuten, ehe es weiterging zum nächsten Termin) grad mal heimkam, aber NICHTS fertig war und ich gerade mitten im Baum hing, halb verheddert in dieses dämliche Baum-Zusammenhalte-Gefussel während er einfach partout nicht gerade stehen wollte... Da bin ich einfach in Tränen ausgebrochen.
    Der liebe Mann hat ihn dann aufgestellt und mich in den Arm genommen und getröstet: “Schatz, du bist schwanger! Es ist in normal und in Ordnung, dass du sowas gerade nicht kannst... Es ist nur ein Baum!“
    Aber es kotzt mich so unfassbar an, dass ich nichts vernünftig alleine hinbekomme.
    Und von allem sofort Rückenschmerzen bekomme. Arrrgh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 23:00
    Hallo ihr Lieben!

    Katzenmami, bei mir wird auch immer die Werbung eingeblendet und ich bin ganz schrecklich genervt davon! Ich kann das auch nicht ausstellen und finde das sehr penetrant und aufdringlich vom Betreiber!!!