menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 05.07.2019 14:28
    @Nicole. Ja, am besten heute noch mal herzeln. Der Smiley bedeutet ja, dass Eisprung in den nächsten 24 bis 36 Stunden statt findet. Also los und viel Glück😄👪❤️
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 06.07.2019 23:38
    Lall1981 na wie schaut's aus bei dir?
    Love-me-baby wie geht's dir?
    Lucia444 hatte heute morgen wieder einen smiley... haben gestern und heute Abend geherzelt... denk mal morgen sinkt der LH wert wieder....
    Was gibt's bei allen anderen neues ?
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 07.07.2019 00:07
    NicoleFrisch81 Drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat😊👍👪Bei mir ist momentan kuddelmuddle. Habe meine Periode 10 Tage zu früh bekommen und die hält jetzt schon 13 Tage lang an. Völlig unnormal und morgen rufe ich wieder bei meiner Frauenärztin an. Letzte Woche war ich da, weil ich dachte, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte oder wie sie vermutet hatte, eine geplatzte Zyste. Aber sie stellte bei der Untersuchung fest, dass es Periodenblut ist, aber 13 Tage ist jetzt schon eine lange Zeit und normalerweise habe ich sie immer nur vier bis fünf Tage. Habe in den letzten drei Wochen Spritzen in den Rücken bekommen, weil ich eine Entzündung hatte. Vielleicht hat die ja diese Unregelmäßigkeit hervorgerufen, aber habe momentan nur noch Kopfschmerzen, weil ich so viel Blut verliere und mache mir natürlich Sorgen, dass es doch etwas anderes ist und meine Frauenärztin sich geirrt hat, da es sich überhaupt nicht wie eine Periode anfühlt und ich auch keine Symptome wie Brustspannen oder Unterleibsschmerzen habe😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2019 17:31
    @Nicole: naja nix eigentlich. Denke ich hab pms. Anzeichen keine bis auf fettige Haut und üble Laune. Naja kann auch daran liegen dass morgen wieder die Arbeit ruft und ich zur Zeit nicht so zufrieden bin.
    Und der Stress wird mehr. Glaub ich mag auch langsam nicht mehr Hibbeln. 🙄 vielleicht ist eine Pause auch mal gut. Naja ich teste wenn überhaupt erst am Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 07.07.2019 21:57
    Lucia4444 oh also 10 Tage ist schon verdamnt lange.... würde es auf jeden Fall nochmal abklären... Ja mal sehen wann es klappt und ob ;)... ist die mens mittlerweile weg? Oder die blutung?
    Lall1981 aber vielleicht hat es ja wirklich geklappt ich drücke ganz ganz fest alle Daumen 😊..
    Ja frag mal ich habe absolut keine Lust morgen auf die Arbeit 🙈... mich kotzt die Arbeit zur Zeit auch an weil manche Kolleginnen einfach nur brscheuert sind 🤣🤣...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 09:15
    @Nicole: 'Ich denke eher nicht, auch wenn der Bauch bzw, die der Unterleib sich anders anfühlt als normal vor der Mens. Aber PMS ist eben stärker. Naja Mittwoch hab ich NMT, wenn die Mens nicht da ist, dann teste ich halt mal dann. Aber ich denke es wird nichts.

    Zur Zeit geht's mir nicht gut :( Nicht nur wegen dem Kinderwunsch auch weil ich mit der Arbeit nicht mehr so happy bin. Das stresst mich noch zusätzlich, und in den nächsten Wochen ist mehr als Streß, bis zu unserem Urlaub im August.
    Ich denke ich bin einfach auch durch mit allem....mein Mann war schon genervt heute morgen und dann hab ich ihm gesagt, dass ich denke es ist besser wenn ich den Job wechsel. Nach 8 Jahren ist es schade, aber meine Kollegin macht mich fertig und das wirkt sich vielleicht auch auf meine Psyche aus. Vermutlich klappt es halt auch deshalb nicht mit dem Baby.

    Sorry, wollte euch nicht vollheulen, wobei heulen wäre mal gut, alles rauslassen :(
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 08.07.2019 10:49
    @Lall1981 Das siehst du genau richtig Liebes. Stress ist überhaupt nicht gut beim Baby planen, aber den Job direkt wechseln? Vielleicht einfach mal mit der Kollegin eine Aussprache halten und dann mal ein Wochenende mit deinem Schatz weg fahren oder fliegen um mal nen Ortswechsel zu haben um fern von dem ganzen alltäglichen zu sein. Das wollen wir auch in Angriff nehmen. Manchmal passiert es auch, wenn du gerade nicht dran denkst. Eine Freundin ist im Ausland als sie auf Braurkleidsuxhe war schwanger geworden. Trotz Hormonhaushaltchaos und der Bestätigung der FÄ, dass es bei ihr sehr schwierig werden würde mit schwanger werden. Sie hat gar nicht dran gedacht, war voll im ihren Element ein Kleid zu finden, der Körper stand nicht unter Druck und dann hats BUMM gemacht und der Test war positiv. Alles ist möglich, also Kopf hoch 😊
    @Nicole Blutung zum Glück vorbei und hoffe, es pendelt sich jetzt wieder alles ein bei mir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 09.07.2019 06:40
    Lall1981 dann geht es dir in der Arbeit genau wie mir ... ich arbeite im öffentlichen Dienst in der Mittagsbetreuung und meine Kolleginnen sind sowas von unkollegial und lästern über jeden der grad nicht da sind echt schlimm...
    Fühl mich grad auch nicht wohl...
    Das kann mit Sicherheit auch ein Grund sein warum es mit der Schwangerschaft nicht klappt...
    Wie schaut's aber jetzt aus? Wann testest du? 😊
    wann geht's los in den Urlaub? Wir fahren am 16.8 und ich freue mich mega...
    Ich bin heute ES 4 und meine Brüste spannen wieder aber das kommt jeden Monat nach dem eisprung....
    Lucia4444 na schon mal positzv und ich denke das sich das jetzt schon einpendelt ... testest du mit ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 09:22
    @Lucia: Drück die Daumen, dass sich alles wieder gut einpendelt.

    @Nicole: Ich teste morgen früh. Wenn bis dahin alles clean bleibt. Leider gings mir gestern echt schlecht. Meine Kollegin versucht zur Zeit dauernd mir Fehler unterzuschieben. Typisch Narzisst sag ich da nur. Das macht mich fertig, vor allem wenn ich beweisen kann dass ich es nicht mal war, lenkt sie ab.

    Dann meine Mutter gestern, ruft an und nervt wieder rum wegen unsren Urlaubes. Wir fahren am 10.8. nach Kroatien, mit Kind und Schwiegermutter(und Anhang) (ja ich weiß, hab mich überreden lassen). Naja wir haben eine Villa gemietet, da ist ein Pool dabei. Hab nicht so dran gedacht, dass das für meine Tochter (die ja am Sonntag jetzt 3 wird) gefährlich werden kann. Meine Mutter Panik seit Wochen am machen, ich soll ne Weste kaufen, hab ich gemacht, ich soll mit allen sprechen, dass das Kind nie allein draußen ist, hab ich gemacht....jetzt ruft sie mich an, ja ob ich weiß wie tief der Pool ist. NEIN weiß ich nicht!!!! Man...die nimmt mir meine Freude an diesem Urlaub. Klar kann was passieren, das kann aber auch wenn ich mit ihr vor die Tür geh. Und jetzt so Panik machen, macht es nicht besser! Jetzt bekomm ich langsam auch Angst. Ich kann sie auch verstehen, aber jetzt so einen verrückt machen ist nicht hilfreich.

    Deshalb bin ich nach dem Telefonat, nachdem wir einfach aufgelegt haben, zusammen gebrochen. Mein Mann kam erstmal zu mir und hat mich in den Arm genommen. Hab nur geheult. Alles mal rausgelassen.
    Dann kam meine Tochter und fragte mich was los ist (Gott sie ist so süß, sie hat mich dann untersucht weil ich ja krank bin). Übrigens hat sie mir gestern gesagt ich hab ein Baby im Bauch. Ich glaubs wohl eher nicht, aber ich lass mich überraschen. :) Meine Kleine hat mich gestern wieder aufgemuntert. Das ist einfach das beste in meinem Leben.

    Naja Stand ist, heute geht's mir besser, auch wenn das mit der Arbeit echt eine Sache ist, wo ich seit nem Jahr schon mich frage ob ich nicht lieber geh, aber ich wollte halt erstmal schwanger werden und dann gehen. Aber der Plan geht nicht auf ,wie man merkt, daher muss ich vermutlich doch vorher kündigen.

    Anzeichen hab ich eigentlich wie immer keine. Gestern hatte ich schlimme Magenschmerzen, aber ich denke das kam von der Aufregung. Ach so doch, meine Nierengegend schmerzt immer wieder...aber denke nicht dass das was bedeutet. Denke es ist alles nur PMS. Hoffe es ja nicht, aber ich warte sicher bis morgen mit Testen.

    Wo fahrst du im Urlaub hin Nicole?

    Gott sorry, ist ein wenig lang geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 10:42
    @Schnatti, herzlichen Glückwunsch.
    Noch so ein späterer Eisprung als alle Technik und Prognose sagt?
    Mein Kleiner ist exakt in dem Monat entstanden, in dem wir den ES verpasst hatten. Hatte meinem Mann ziemlich eingefeuert dass er mal seine Biokenntnisse auffrischen soll wenn er ein Kind will, weil er der Meinung war, ES unter der Woche, das reicht ja auch noch am Wochenende. Zack. Schwanger. ;-)

    Lucia, gebt nicht auf. Eine Freundin von mir mit 42 war jetzt bei der künstlichen Befruchtung. Untergewicht, Endo, nur eine Eizelle ist radgereift und war einsetzbar. Jetzt wirklich keine "guten" Voraussetzungen und ich hab mich schon mit Taschentüchern präpariert zum auffangen. Aber es hat eingeschlagen, 6. Woche ist sie jetzt. Ich glaubs immer noch nicht ganz aber freu mir einen Ast für sie. Wenn die Spermien gut sind muss es keine ICSI sein, dann reicht eine IVF. Die Medikamente schlagen rein, aber die IVF selbst ist erträglich teuer.

    Ich hab seit 2 Tagen meine Tage, da wir den Monat zu nix gekommen sind war das erwartbar.
    Zyklus ist wieder sofort nach dem Pille absetzen normal, bei 30 Tagen war ich. Der ES hat sich dieses Mal komisch angefühlt, wenns einer war, da bin ich nicht so sicher.
    Auf in den neuen Monat. Ich update gleich mal die Hibbelliste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 10:50

    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀 .
    Nutellaella82 - 36 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 18.07.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Staubwedelchen - 39 Jahre - 1 Kind, 2. ÜZ - NMT 07.08
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 09.07.2019 11:56
    @Nicole ja, teste mit Smiley Ovus und neuerdings auch mit Tempi☺️
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 09.07.2019 12:00
    @Staubwedelchen Danke fürs Mut machen💗☺️
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 09.07.2019 19:26
    Lall1981
    Oh man das kenne ich zur Zeit zu gut... unsere Leitung versucht mir auch das Leben zur Hölle zu machen und wenn ich sie zur Rede stelle dann macht sie auf blöd...🙄
    und mit meiner Mutter kann ich das auch zu gut... aber versuch abzuschalten und es nicht zu nah an an zulassen.. ist schwerer gehst als getan... ich bin ja mal gespannt was morgn bei dir rauskommet.... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 21:13
    Hallo ihr lieben,

    @staubwedelchen, ja so spät. Ich hatte die zwei Monate zuvor Ovus gemacht die am Tag 18/19 positiv waren und einen ziemlich genauen 33 Tage Zyklus, bis auf zwei stark verkürzte Zyklen. Einzige Chance wo es geklappt haben könnte ist der 23. ZT.
    Aber deshalb hat man auf dem US auch nichts gesehen bis auf die Fruchtblase und noch kein Embryo. Das war bei meinem Sohn genauso, trotzdem mache ich mir dieses Mal sorgen. Träume nachts schlecht und hab Angst vor Krankheiten. Vielleicht liegt das daran, dass meine bekannte ihren 13-jährigen Sohn an Krebs verloren hat. Das ist so schlimm und wieviele Kinder in der Zeit die sie kennengelernt hatte gestorben sind. Das klingt hart aber da will ich es glaub ich gar nicht kennenlernen als den Verlust zu erleben. Klar man hatte schöne Jahre aber man wünscht sich doch das der Mensch, den man am meisten liebt und alles für ihn tun würde, lange lebt.. 😔😔

    Ich hoffe dass das einfach so wenig Kinder wie möglich auf der Welt trifft und das hier die Menschen, die sich so sehr eine Familie wünschen dann auch eine gesunde bekommen 🍀 ob es schnell oder später klappt - Hauptsache gesund. Da ist echt so viel dran..

    @Lall bist du überfällig? Mein Sohn ist auch drei geworden und wir ziehen ihm Schwimmflügel an wenn wir dabei sind und Schwimmweste falls es die Gefahr gibt, er könnte sich davon stehlen für 10 Sekunden - geht ja wenn dann schnell. Damit ist man doch sicher und einen Pool haben schon viele Kinder überlebt, vor allem wenn man aufpasst und mit Weste. Keine Sorge! 😉👏

    Und an alle unglücklichen im Job: meine Erfahrung: es klappt nicht mit dem Baby wenn man es als Notlösung braucht. Bei mir war das so vor 1 1/2 Jahren. Job gewechselt, befreit gefühlt und jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Das andere wäre Flucht und ein blöder weg zurück gewesen. Bin so froh dass ich da nicht mehr bin, sondern mit tollen, tollen Kollegen arbeite (den meisten 😎). Leben anpacken, nicht abwarten 😊✌️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 05:40
    Leute, ich bin schwanger, zumindest hab ich gerade mit meinem letzten Schwangerschafttest getestet. Ich seh eine zweite hauchzarte Linie. War nur ein 20er, vermutlich deshalb so zart.

    Und gestern hatte ich braunen ausfluss bzw. Schmierblutung. Heute früh war sie wieder weg. Kann mich erinnern, dass ich das bei meiner Tochter auch hatte.
    Kanns kaum glauben. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit dem 10er morgen oder so testen. Muss erst neue kaufen.
    Ich lieg gerade neben meinem Mann der noch schläft. Bin völlig verwirrt...
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 10.07.2019 06:27
    Lall1981 herzlichen Glückwunsch das freut mich soooooo sehr 😁😁😁😁😁..... und das trotz Stress in der Arbeit 😅...
    Schrei deinen Mann an " ich bin schwanger" 😂😂😂
    .. der schläft dann mit Sicherheit nicht mehr.. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:19
    Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren 😁. Dass es bleibt und ihr eine schöne Zeit habt.
    Ich bin gerade dabei meine Arbeit zu wechseln, denn es stimmt, man muss das Leben in die Hand nehmen und nicht drauf warten dass was passiert. Ich dachte vor einem Jahr dass diese Arbeit ideal ist zum schwanger werden, nicht so anstrengend wie in einer schreinerei, bin schreinerin. Aber nach einem Jahr bin ich immer noch nicht schwanger, mit der Arbeit sehr unzufrieden. Jetzt fange ich unabhängig von kinderwunsch neu an, und wenn es passt kommt auch ein Kind. Wenn nicht bin ich trotzdem mit meinem Leben zufrieden.
    Meine Mens ist am Montag bei zt 39 eingetrudelt. Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:22
    @Nicole: Danke. Hab meinem Mann den Test dann gezeigt als er aufgestanden ist. Er meinte er sieht nichts. habt gesagt er muss im Licht das ansehen.
    Dann nach 10 Minuten kam er nochmal und hat ihn nochmal angesehen, da war er wacher. Ja, er sieht auch was. Man sieht es auch echt. Also keine Einbildung.

    Fühl mich noch so komisch dabei. Bin auch erst dann 4. Woche. Also sowas von früh. Aber ich freu mich so sehr, ich hoffe der Krümel hat sich festgebissen und bleibt auch.

    Ich bin mehr als überrascht, auch weil wir nur einmal Sex hatten, einen Abend vor dem ES, und ich dachte ja schon ,es reicht wieder nicht.

    Anzeichen hab ich übrigens eigentlich keine, bis auf Druck im Bauch (da hab ich schon geahnt, dass es vielleicht geklappt haben könnte), und Rückenschmerzen, wobei das auch PMS sein hätte können.
    Sonst gar nichts. Null. Aber ich denke die Einnistung war vielleicht recht spät und das HCG ist noch nicht so ausgeprägt.

    Meine Tochter hatte Recht! :)

    @Schnatti: Wollte dir noch antworten :)
    Ja ich denke wir sind mit Schwimmflügel und weste gut vorbereitet. Sie hat ihren eigenen Pool dann auch noch dabei, den wir mitnehmen. Und ich lass sie nicht aus den Augen. Ich möchte mich auch einfach auf den Urlaub freuen und nicht nur Angst haben.
    Hm, das mit der Notlösung ist richtig, auch wenn ich jetzt schwanger bin (muss ja auch erstmal bleiben der Krümel), aber ich denke es ist die "einfachere" Lösung.
    Wobei ich sagen muss, ich spiel da erst mit dem Gedanken seit einem Jahr ca, weil vorher war es ok. Aber mittlerweile nervt es mich einfach und ich merke wie sie mir Fehler unterjubeln will. Und wenn sie nicht aufpasst bin ich weg und ich glaube kaum, dass sie jemanden findet, der sie bei der Arbeit unterstützt. Da muss sie vorsichtig sein. Aber gut, wenn ich jetzt schwanger bin und alles gut verläuft, dann geh ich eh dann bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:26
    @Pipila. Danke dir auch noch und ich drücke dir die Daumen, dass mit dem Kinderwunsch es noch klappen wird. Gerade wenn du neu anfängst. :) Auch mit der Arbeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 10.07.2019 19:07
    @Lall1981 oh wie schön. Das freut mich wirklich sehr für dich. Was ein magischer Moment, oder? Alles alles Liebe & Gute und bitte berichte uns weiterhin💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 20:27
    @Lall: Glückwunsch 🎈 lustig, wir sind echt nach beisammen mit den dreijährigen und jetzt dem Krümel im gleichen Monat, wenn du jetzt ein Jungen und ich ein Mädchen bekomme, können wir Strampler tauschen 😂 bist du nicht auch aus der Nähe von München?

    @Pipila wie schön mit der Arbeit. Das gibt neuen Auftrieb, wenn man die 8 Stunden in der Arbeit Spaß und glücklich ist anstatt es nur aushält.. ich drück dir ganz fest die Daumen für einen guten Wechsel 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.07.2019 20:41
    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀 .
    Nutellaella82 - 36 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 18.07.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Staubwedelchen - 39 Jahre - 1 Kind, 2. ÜZ - NMT 07.08
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.07.2019 20:53
    Ihr Lieben, ich wollte Euc/ mitteilen dass ich am Samstag ganz spontan und 3 1/2 Wochen zu früh unsere Annika zur Welt gebracht habe. Sie is5 kerngesund und wir sind einfach dankbar und überglücklich. Es war eine recht schnelle Geburt und die Schwangerschaft war ab dem Zeitpunkt als ich sie spüren konnte bis auf e8n paar Wewehchen schön. Die Geburt habe als Erstspontangebärdende und meinen inzwischen 40 Jahren sehr gut weggesteckt. Ich dachte wirklich ich brauche eine wochenlange Erholungsphase. Die Schwangerschaft, die Entbindung auf normalem Weg und unsere Tochter heilen soooo viele Wunden, nach all dem Hoffen, Bangen, den Fehlgeburten und letztendlich auch den Schwierigkeiten in meiner allerersten Schwangerschaft - ich hatte nicht mehr wirklich damit gerechnet dass ich nochmal so ein Wunder in den Armen halten darf. Und jetzt ist es da.

    Ich möchte Euch sagen: Gebt nicht auf, haltet an Eurem Traum fest, auch mit Ü35, auch nach Niederschlägen. Ihr alle habt es verdient und ich drücke Euch allen soooo fest die Daumen dass ich bald positiv testen dürft und dass die Kleinen sich ges7nd entwickeln.
    Ich denke ganz fest an Euch.

    Charly mit Annika
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 10.07.2019 23:47
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für das neue Familienglück💗
    Antwort
Seite 99 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste