menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 09.09.2019 20:16
    @lall ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, die ganzen Zeichen stehen klar auf schwanger. Ich renn halt ständig aufs Klo auch nachts 😂 so richtigen morgenurin hab ich also nicht 😂
    Übelkeit ist ein arschloch 🤢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 08:17
    @Jess: Wie weit bist du jetzt drüber? Oder bist du noch gar nicht? Sonst wartest halt noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen 25er. Wobei du natürlich auch gleich zum Arzt gehen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.09.2019 09:46
    @Lall bin noch nicht drüber, 3 Tage vor NMT bin ich jetzt, aber dachte eben wegen den Anzeichen und dem positiven Test vor einigen Tagen ich wag es mal.
    Arzt ist hier schwierig, vor der 8-9 ten Woche bekommt man bei dem keine Termine. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 10:17
    @Jess: Na dann hast ja noch ein paar Tage. Dann warte doch lieber bis NMT und teste dann mit nem 25er. Aber ich mein, schwanger ist schwanger :) <br />
    Ja ich seh das auch so. Vor der 7 sww sollte man eh nicht zum Arzt. Ich war letzte Woche da war ich 6+6. Trotzdem kann noch was passieren. Heute bin ich 7+6. Also komm schon jetzt in die 9 sww. Und ich fühl mich fett wie nie *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.09.2019 10:27
    Ich werde auch erst am Freitag (NMT) den 25er nochmal testen und dann direkt den Termin machen.
    Ich fühl mich aber auch am Bauch schon dick 😂 alles Einbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 10:58
    @Jess: Ab wann hattest du positiv getestet? Ich weiß echt nicht, ob ich es noch bis Sa, ES+12, aushalte.
    Ich merke zwar nichts, alles ist normal. Ich hatte in den letzten beiden Tagen zwar 2x heftiges Ziehen im Unterleib, aber was haben wir gelernt? Kann auch alles PMS sein... ;-)

    Ich wünsche es mir, aber ich hatte schon mal positivere Gefühle, dass es geklappt hat. Tempi ist heute noch mal gestiegen, hoffe sie bleibt schön oben. Aber selbst hier, hatte ich Zyklen, die super aussahen und dann trotzdem nicht den gewünschten Erfolg hatten.

    Ich freu mich drauf, wieder dicker zu werden... :-), wenn es geklappt hat.

    Nehmt ihr was gegen die Übelkeit? Hab von Globulis gelesen, die kann man doch sicher während der SS nehmen, oder?

    Wie weit seid ihr im Moment? Wer hibbelt noch? Bin dann heute ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 11:36
    @Jess: Glaub ich kaum dass das Einbildung ist, wenn du eh schon leicht positiv getestet hast. :) Einfach positiv denken, das wird schon.

    @Mausi: Ja warte auf jeden Fall noch. Lenk dich ab, das hilft. Ich weiß, leicht ist das nicht.
    Also ich nehm nichts, noch nicht. Bei mir ist es noch nicht sooo schlimm. Versuch halt immer so Kleinigkeiten zu essen. Das hilft dann. Ich bin jetzt heute 7+6. :)
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 10.09.2019 18:32
    Vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme hier 🙂

    @ mausi und lall..meine FÄ war da ganz cool und würde sogar sagen sie hat sich über unseren Entschluss für ein zweites Kind sehr gefreut.
    Also ich glaube ganz gegenteilig von euren FÄ. Sie hat mich voll motiviert. Selbst als meine frage kam was sie bezüglich meines Alters meint...ich soll da nicht rum spinnen, es würde auch das biologische alter zählen und ich würde sehr sportlich aussehen und auch nicht wie 39.
    Hab die natürlich auch auf die ovu-tests angesprochen. Dazu meinte sie nur das die eine sehr gute Unterstützung beim kinderwunsch sein kann.
    Da ich mir da aber ehrlich gesagt noch keinen großen Streß damit machen möchte lass ich das einstweilen noch sein.

    @jess aber wenn du schon mal positiv getestet hast dann kann/muss es doch einfach so bleiben 😉. Bin schon gespannt was du beim nächsten test schilderst. Drück die daumen das alles positiv bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.09.2019 18:46
    Huhu ich hibbel noch bin ES+6 :) ich hab vor allem bei ES+4 und 5 was im unterleib gemerkt ,jetzt nur ab und zu , und weissen ausfluss hab ich auch ! Ja eben kann auch alles PMS sein ! Achman das ist einfach so aufregend ,man stellt sich nie vor das es geklappt hat ,so bin ich auch gerade ! Obwohl man es natürlich hofft ! Naja abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.09.2019 21:17
    @mausi das war es +8 mit dem positiven 10er, eigentlich echt viel zu früh.
    Ich würde mich auch mega freuen wenn es klappt bzw. positiv bleibt. Morgen kommt mein großer Bruder zu Besuch mit meinen Eltern zum Abendbrot, ich seh ihn nur 1x im Jahr und freu mich sehr.
    Was sind das für Globulis?
    @lall Danke du liebe 💕 ich bin echt froh über soviel positive Energie ❤️
    @teufelinchen
    Ich auch 😬😊 und ganz ganz lieben Dank 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin heute voll down. Hatte heute einen übelsten Temperaturabsturz. Das hat mich so runtergezogen. Ich weiß, dass es so einen Östrogenabsacker gibt, Aber was mich wirklich fertigmacht ist, dass ich mich von einer Temperaturkurve so beeinflussen lasse. Das war früher ganz anders, als ich Tempi gemessen habe. Da war mir das alles egal.

    Ab nächsten Monat mache ich nix mehr. Ich will endlich davon weg, meine Gedanken von diesem einen Thema beeinflussen zu lassen. Am liebsten würde ich das ganze Thema auch begraben, damit ich zur Ruhe komme. Aber es sitzt nun mal im Kopf fest.

    @teufelinchen: Du machst das also genau richtig, so gechillt an die Sache ranzugehen.

    @Jess: Bei dir mache ich mir auch keine Gedanken. Genieß die Kugelzeit. Das wird alles super werden. Nux Vomeca Globulis heißen die Globulis glaube.

    Ich hatte gestern einen übelsten Meckerflash. Hab ich meistens vor meiner Periode. Da meckere ich an allem rum und finde mich selbst ganz furchtbar. :-(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 11.09.2019 09:31
    @ Mausi - ich kenn das aus den letzten Monaten, ich war dann zu nix mehr zu gebrauchen weil ich so traurig und enttäuscht war. <br />
    Kopf hoch und wer weiß vielleicht hat es einen ganz anderen Grund mit der Tempi und wenn nicht klappt es sicher bald. <br />
    Bei mir ist wieder Übelkeit, Schwindel und Brustaua angesagt, ich bin auch so ein Freak und Messe jeden Morgen - liegt bei 37.3 heute ist NMT - 2 <br />
    Und ja meckern ist auch mein Hobby aber schon seit ner Woche 🙈 ich hab das Gefühl mir hört auch keiner mehr zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 09:49
    @Mausi: Das tut mir echt leid. Aber ich weiß wie das ist. Ich hab auch 3 Zyklen Tempi gemessen. Das war übels wie man sich auf die Kurve versteift. Ich hab es dann gelassen. Nur noch per Ovus und das hat am besten auch geklappt. Geb nicht auf. Es wird klappen, vielleicht ist es im Oktober bei dir soweit :)

    @Jess: Ich weiß was du meinst. Brust-aua ist schlimm, Übelkeit ist immer wieder da, außer ich esse genug *g* . Ich bin wegen morgen so nervös. Ich hoffe so sehr das Herzchen schlagen zu sehen und zu hören. Bin heute anscheinend 8+0. Wow ich mein, das ist schon 9ssw. Irgendwie krass
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 11.09.2019 11:28
    @lall 😍 ich hoffe mit Dir ❤️ bei mir gibts gleich Puddingschnecke und zum Nachtisch Brötchen mit Seelachsschnitzel (da bin ich seit 1 Woche übelst heiss drauf 😂 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 11:51
    @Jess. Das sind ja mal Gelüste...;-)

    @Lall Vielen Dank. Ja, schauen wir mal.

    Lasst es euch einfach gut gehen und lasst euch verwöhnen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 11.09.2019 16:16
    @ mausi...das ich noch so entspannt an die Sache ran geh liegt womöglich daran das wir erst im 2 üz sind. Ich mir denke mein Körper muss sich auch erst umstellen und daran gewöhnen das er keine Pille mehr bekommt und dafür Folsäure. Bin jetzt nicht davon ausgegangen das Pille weg und schwanger. Ich denke wenn es nach 6 Monaten noch nicht geklappt hat würde ich mal die ovu-tests verwenden.
    Wie war das bei euch so am Anfang als ihr die Entscheidung getroffen habt...jetzt möchte ich mama oder noch mal mama werden?

    Aber ich kann dich auch gut verstehen...der Wunsch ist einfach da das es klappt und da klammert man sich an jede Kleinigkeit die danach aussieht.
    Aber nicht die Hoffnung verlieren...und du bist hier ja nicht alleine 😉

    @jess...ich hoffe das treffen mit deinem Bruder war schön und hat dich vielleicht auch kurz mal abgelenkt.
    Meine Familie wohnt in Wien und ich sehr sie auch nur 1-2x im Jahr, wenn nicht gerade runde Geburtstage anfallen. Da freut man sich gleich viel mehr und weiß das Sehen ganz anders zu schätzen.
    Aber deine Anzeichen und Gelüste lassen ja kaum noch andere Gedanken zu als das es bei dir auch geklappt hat.

    @love...wie sicher ist es bei dir denn schon? Hast du schon positiv getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 21:14
    @teufelinchen: Das hast du lieb geschrieben. Ja, ich bin froh und erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die so ungeduldig ist und vielleicht auch etwas angespannt. Wie gesagt, nächsten Zyklus möchte ich nichts machen. Das wird wie ein kälter Entzug. Bisher wusste ich ja, wann ich ungefähr meinen Es hatte. Ich wollte nach Absetzen der Pille einfach wissen, ob mein Körper noch wie früher funktioniert. Das war die eigentliche Intention. Dass es sowas wie Ovus gibt, war mir nicht bewusst. Aber ich bin schnell drauf gestoßen 🤣🤣🤣

    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich noch mal vor dieser Entscheidung stehen würde. 🙈 Schauen wir mal, was passieren wird. Spannend ist es definitiv, nervenaufreibend leider auch. 😎😉
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.09.2019 23:15
    Hallo teufelinchen,neeeiiinnn bin jetzt gleich erst ES+8 :D ich werde am Sonntag testen ! Schluck !
    Es war ja bei mir echt so das ich bei es+4 und 5 ,und bissel bei 6 was im unterleib gespürt hab 🤔 jetzt nix mehr ! Test hab ich schon gekauft ! Naja abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 05:29
    Hallo ihr lieben. Das klingt ja sehr spannend bei vielen von euch😊.
    Ich habe am Montag meine mens bekommen, zt. 27. Das ist erfreulich, da die letzten beiden Zyklen immer 42 Tage waren. Vielleicht liegt es an den kiwu tee, trinke jeden tag einen Liter. Schönen tag euch, pipi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 09:03
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe die letzten paar Tage immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen und auch sonst das Gefühl, ich brüte was aus. Fühle mich nicht so gut und schlecht schlafen tue ich auch.

    Noch 2 Tage und ich kann endlich testen. Zeit wird's. Tests hab ich genug gebunkert, würde auch gerne zeitiger testen, aber sobald es negativ ist, ist der Tag im Eimer und da hilft auch nicht der Gedanke: "Vielleicht doch zu früh getestet". Aber bei ES +12 kann ich denke von einem aussagefähigen Ergebnis ausgehen.

    P.S. Heute war die TEmpi wieder in Hochlage. (Hatte ich übrigens in meinem Glückszyklus damals auch - 2 Tempiabstürze)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 09:33
    @Mausi: Daumen sind sowas von gedrückt und ich hoffe du erholst dich schnell.

    @Love: Ui, ich muss wohl viele Daumen drücken :)

    @Me: Ich hab heute den Termin. Um 15:15. Puh sags euch, ich bin so nervös. Hoffe es ist alles gut. Mit geht's aber auch nicht so schlecht, alles soweit in Ordnung. Keine Schmerzen etc. Ab und an ein ziehen, kitzeln. Außer dass meine Brüste mich fast umbringen *lol* Am Abend vor allem ist es schlimm. Übelkeit kommt und geht, ist aber nicht so extrem. Hoffe ja dass es dem Würmchen gut geht. Herzchen schlägt und es ist auch gewachsen. Bitte bitte bitte.... mein Gefühl sagt mir es ist alles gut, aber man hat ja doch Bammel etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 12:37
    @Lall1981 Vielen Dank. 😊Wir drücken dir ganz fest die Daumen. Meld dich später und wir hoffen auf ein Foto.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 16:12
    Hallo ihr Lieben. Also er konnte keinen Herzschlag feststellen. Meinte aber es kann sein, dass alles verschoben ist, da ich ja keine Periode hatte. bin extrem fertig. Bild hat er mir keins gegeben. Muss Dienstag nochmal kommen. Es macht mich verrückt 😧 der Embryo ist aber gewachsen. Also sieht alles gut aus, bis auf Herzschlag. Oh man ich bin echt down gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 12.09.2019 17:23
    Hallo Zusammen! Bin heute ES+4 und ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Zur Mittagszeit ganz schlimm. Heute sind die Schmerzen immer noch, wie bei der Mens. Ich dachte mir, da stimmt was nicht und hab heute bei Rossmann 3 Tests gekauft und gerade einen gemacht. Es ist eine ganz blasse zweite rosa Linie erschienen. Ja man sieht sie. Werde die kommenden Tage noch einen machen um sicher zu sein. Aber bei ES+4?! Gehts das so schnell? Bei meinem Sohn hab ich es damals bei ES+3 gemerkt, aber hab das als spinnerei abgetan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 17:27
    @Lall1981 mach dich jetzt bitte nicht fertig. Der Krümel ist gewachsen und der Herzschlag wird kommen. Ganz sicher... 👍

    @chrissi ES+4???😳 Sicher, dass du nicht doch weiter bist? Der SSTest wird nicht lügen, aber ich denke der ES war früher.
    Antwort
Seite 114 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste