menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 20:07
    Na also, manchmal muss man nur einmal meckern 😃
    Dann kannst du ja jetzt auch endlich wieder starten 😊
    Man macht sich manchmal ungewollt ganz schön verrückt wenn es nicht genau so läuft wie man sich das vorstellt, ich kenn das 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 05:50
    Ich kann es kaum fassen!!! Ich habe soeben positiv getestet!😍😍😍 Drei Tage vor NMT mit dem Clearblue Advanced. Gestern Abend hab ich schon einen Test gemacht, natürlich mit verdünntem Urin und selbst da habe ich gemeint einen schwachen Strich zu sehen, den man auf einem Foto allerdings nicht sehen konnte.
    Der erste Zyklus ohne jegliche Anzeichen, nichtmal meine Brust hat gespannt ab ES, kein besonderer ZS wie man so oft von der Frühschwangerschaft hört, nichts. Das einzige was mich veranlasst hat zu testen war, dass ich gestern auf der Arbeit ständig zur Toilette gerannt bin und der Gedanke, es meinem Freund als „Nikolausgeschenk“ machen zu können falls es geklappt hat . Ich hoffe es hält sich gut fest und ich schaffe es über den NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 12:03
    @Luana: Herzlichen Glückwunsch - das ist ja wundervoll und tolles Timing. Das mit den überhaupt keinen Anzeichen habe ich jetzt auch schon öfters gehört und unsereins wartet immer auf irgendetwas.. ;-)

    Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 12:21
    @mausi: Danke, das mache ich. Ist immer noch nicht angekommen bei mir. Ich denke wenn ich es heute Abend meinem Freund sage, dann wird es vielleicht realer oder wenn der NMT überschritten ist, es kann ja noch so viel passieren. Bei meiner ersten SS vor 8 Jahren hatte ich auch keine Anzeichen, aber dadurch, dass sie sich ungeplant eingeschlichen hat, hat man ja auch auf nichts geachtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 12:30
    @Luana: Glückwunsch :)) Freut mich sehr für dich. Drück die Daumen, dass alles gut ist :)

    @me: ich freu mich dass ich auch dann wieder bald hibbeln darf. Noch ist die Mens da natürlich, ziemlich heftig auch teilweise wo ich dachte, hilfe! aber heute ist es ok. Hab meinem Mann gesagt, wir dürfen bald wieder richtig es angehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 15:41
    @ Luana, herzlichen Glückwunsch.

    @ Lall, yeah.

    Hier auch Entwarnung. Die Tage sind auch hier wieder da gewesen. Nicht stark aber mit ziemlichen Krämpfen. Ich hatte gehofft an meinem Geburtstag positiv testen zu können. Abends kam die Mens. 🙄
    Bei mir im Umfeld werden/sind gerade alle schwanger. Ich freu mich für jeden aber manchmal tuts weh.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 15:45
    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 4. ÜZ – NMT 15.12.
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 4 ÜZ, NMT 22.11

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 08:58
    Hallo Leute,

    @Stuabwedelchen: Ich kann dich verstehen...hier bei mir auch. Da denk ich immer an meine zwei Sternchen da oben und der Schmerz kommt über mich.

    @me: Also Mens ist nun weg. YES, bin also wieder am hibbeln :) ZT 7 ist heute. Kann also wieder loslegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 12.12.2019 19:14
    Hey Leute! Ich kann mich auch endlich mal wieder melden. Meine App stürzt immer wieder ab, ganz schlimm.
    So, nun zu mir. Ich hab seit letzter Woche das Gefühl, dass es bei mir geklappt hat. Da ich wahrscheinlich dieses Mal einen 28tage Zyklus habe, ist mein NMT am Samstag. Mein ES war vor 2 Wochen und wir haben das auch genutzt. Seit Dienstag letzter Woche habe ich ständig ziehen und leichte Krämpfe im unterleib, vor allem rechts. Wenn ich viel mache und mich anstrenge wird es schlimmer. Dazu kommt Schwindel und ab und zu schmerzende Brüste, aber nicht sehr schlimm. Seit diesen Dienstag hab ich ein oder zwei mal am Tag hellbraune schlieren am Toilettenpapier. Hab auch etwas Stimmungsschwankungen. Ich saß heute im Auto, es lief ein tolles Lied und ich war mega freudig drauf und hab aus dem nichts das Lachen angefangen (ich kam mit total bescheuert vor). Ich bin auch soooooo müde. Ich hoffe das es hält und ich die Tage positiv testen werde. Drückt mir die Daumen. Ich hoffe das alles ist dieses Mal keine Einbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 10:47
    Hallo zusammen,
    @Chrissi: drücke ganz fest die Daumen. Hört sich erst mal alles super an. Bin ja so gespannt...

    @me; Leider wieder nicht geklappt. Bin schon etwas down. Soll wohl nicht sein. Vielleicht bin ich auch im Moment nicht gut drauf und es klappt nicht. Es sind halt soviele Dinge, die mich unter Druck setzen und dann auch noch das...

    LG und einen schönen 3. Advent.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 13.12.2019 12:28
    Hallo Zusammen! Hab gerade meine Mens bekommen. Soll wohl nicht sein. Bin auch etwas down.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 15:19
    @Chrissi: Das darf doch nicht wahr sein!! Na ja, lass uns heute Abend zusammen ein Glas Wein erheben und uns zum nächsten Zyklus viel Glück wünschen. Mein ES wäre um die Weihnachtszeit. Wobei ich noch auf meine Periode warte, kommt bestimmt morgen. Schmierblutungen sind schon da.

    Jedenfalls habe ich heute rotes Maca Pulver bestellt. Man darf mir nicht unterstellen, ich hätte nicht alles versucht. Das nehme ich dann und mein Partner soll es auch nehmen. Hatte gelesen, dass es bei der Fruchtbarkeit helfen soll. Bei Männer und Frauen. Hat auch noch andere tolle Nebenwirkungen. Mal sehen...

    Was mich nervt , ist dass ich auch gerne mal einen SS-Test machen würde. Aber ich komme nie dazu. ;-) Habe immer vorher schon die Mensanzeichen und bis ES+12 will ich warten.

    Wünsche euch was...
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 13.12.2019 19:49
    Ich hab meinen nächsten ES auch Weihnachten. Gerade dann, wenn es am stressigsten ist. Mein Mann ist mit Sicherheit dann wieder K.O., müde oder irgendwas anderes. Ich geb’s langsam auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 20:53
    Oh Chrissi, es klang so gut. Schade.

    Mein Eisprung sollte Mitte der Woche sein. Schau mer mal. Der nächste Testzeitraum liegt wahrscheinlich genau auf unserer Standesamtlichen. Es gibt massig Sekt, abends essen in einem schicken Steakhouse. Wenn Leben mich ärgern und erfreuen zu gleich will darf es mir mein Tomahawk Steak versauen das ich gestern vorbestellt habe. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 12:16
    @Chrissi: versuch nicht gleich so negativ ranzugehen. Vielleicht ist dein Mann auch super gechillt und dann bastelt ihr unter'm Tannenbaum an eurem Weihnachtswunder... ;-)

    @Staubwedelchen: Dann hoffe ich mal, dass du eher O-Saft trinken musst. :-)

    @me: ich hatte ja am Fr und Sa leichte Schmierblutungen. (also eher bräunlicher Ausfluss) und dann war es das wieder. Jeden Moment müsste meine Regel kommen, aber jetzt ist wieder Ruhe. Ich hoffe, spätestens morgen hat das Warten ein Ende, damit der neue Zyklus beginnt. Temperatur ist auch gesunken - also los jetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 18.12.2019 10:15
    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 4. ÜZ – NMT 15.12.
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 5 ÜZ, NMT 22.12

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 18.12.2019 10:41
    Hallo alle zusammen!
    Wow hier hat sich ja einiges getan. Hoch und runter wie auf einer Achterbahn. Leider kam ich noch nicht dazu alles nach zu lesen.

    Ich selbst hatte mich die letzte Zeit etwas "ausgeklingt".
    Hatte dieses Monat auch eine hibbelpause eingelegt. Lag daran das ich dieses Monat definitiv nicht schwanger werden wollte. Da wäre der Geburtstermin nämlich eventuell an den ersten Schultag meines "kleinen" gefallen. Das ist ein besonderer Tag für ihn und da will ich ihn auf jeden Fall begleiten. Bescheuert oder?

    Naja jetzt warte ich mal meine Tage ab um in einen neuen Zyklus zu starten und mit euch wieder mitzuhibbeln.

    Alle die dieses Monat noch hibbeln drück ich die Daumen.
    Für alle anderen starten wir hoffentlich "positiv" ins Jahr 2020 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 12:32
    Hallo Zusammen,

    ich werde mich mal in die Liste hier einreihen - ich hoffe, es ist in Ordnung ?!?


    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 4. ÜZ – NMT 15.12.
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 5 ÜZ, NMT 22.12
    Sunny0804, 37, keine Kinder, 1ÜZ, NMT 24.12.

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 13:38
    @teufelinchen: da kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe, wir werden alle positiv im neuen Jahr testen.

    @me: ich habe heute endlich meine Periode bekommen, wobei ich ja schon seit Freitag so braunen Ausfluss hatte. Schmerzen sind auch nicht - also alles chic.Hab voraussichtlich am 29.12. meinen ES und das ist auch ganz super, weil zu den Feiertagen man ja von einem Termin zum nächsten hetzt.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, ihr könnt es genießen. Vielleicht sind die freien Tage ja ganz förderlich. :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 11:00
    Mein Eiaprung hätte gestern oder heute kommen sollen.
    Bisher spüre ich ihn weder noch zeigt der Monitor was an. Damit verschiebt sich auch der Testzeitraum. Wenn er noch kommt...
    Es wird wohl Steak geben am 31.12.
    Muss ich schon keinen anschwindeln am Fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 12:04
    Hallo Zusammen,

    ich trage mich einmal um bzw. ergänze einmal den Januar.
    Ich hoffe, ihr hattet soweit schöne Feiertage. Ich wünsche Euch einen schönen guten Start in 2020 mit hoffentlich vielen positiven Tests. :-)


    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    Sunny0804, 37, keine Kinder, 2ÜZ nach 10 Monaten Pause, NMT 22.02.

    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 4. ÜZ – NMT 15.12.
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 5 ÜZ, NMT 22.12

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 12:59
    Hi Sunny, herzlich Willkommen.

    Es gab gutes Essen, eine Grippe für alle 3 - aber mein Monitor hat keinen Eisprung angezeigt. Sollte einer gewesen sein haben wir ihn verpasst. Ich spüre schon ein Mensziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 28.12.2019 07:05
    Darf ich mich zu euch gesellen? Bin 39 Jahre und würde mich unter gleichaltrigen sehr wohl fühlen. Komme mir allgemein immer so alt vor 😂🙏🏻

    Hab Zwillinge die sind 2 Jahre und die kleinste ist 10 Monate alt nun. Das ist der 3 Zyklus der nun „einfach so läuft“. Und ich bin gespannt. Heut ist Tag 9. ich trinke Frauenmanteltee, Messe Tempi und mache Ovus

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 30.12.2019 12:59
    Hallo ihr Lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, wollt mich mal komplett rausnehmen, hab nicht gemessen und alles einfach mal sein lassen 🙈 und ob ihr es glaubt oder nicht, hab heute 2 Tage vor NMT positiv getestet 😡😂❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 30.12.2019 13:04
    Hab auch nur getestet weil mir so übel ist seit Weihnachten und ich nicht mehr rechts schlafen kann, die Brust ist um eine Körbchengrösse gewachsen und tut irre weh.
    Ich hab euch mal ein Bild hoch geladen, morgen früh mach ich nochmal einen digitalen.
    Antwort
Seite 127 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste