menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 16:32
    Hallo Mädels!
    @ Lall: ach schade! :-( Es wäre so schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Zumal du ja vom Essvehalten her gedacht hast, dass es geklappt haben könnte.

    @Denisec: Machst du dann heute noch einmal einen Ovu? Oder testest du bald? Ich bin gespannt und drücke die Daumen! :-)

    @ Jill: Ich drücke dir die Daumen, dass du am Mittwoch ein blubbernes Herzchen siehst und wenn nicht, dennoch alles bis dahin in Ordnung ist!

    @ Schnatti: Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen!

    @Conny und Mausi: Viel Glück! Vielleicht hat es ja geklappt :-D

    zu mir: Es ist ab Donnerstag wieder besser geworden. Von daher bin ich erst mal etwas erleichtert. Wenn es so bleibt, dass es nur 1 - 2 Tage während der Periode sind, die so heftig verlaufen, dann kann ich damit leben. Nun scheint es so, dass sie nach 7 Tagen aufgehört hat :-D Und auch das ist neu für mich. Das ist um die Hälfte weniger als sonst :-D Also kann ich positiv auf den nächsten Eisprung hinfiebern und ich habe mir auch schon einen Plan gemacht: Ich werde diesmal keine Ovus benutzen, sondern denke, wir werden einfach genug herzeln und dann lass ich mich überraschen. :-) Vielleicht nimmt es ja etwas Druck raus. Vorher habe ich auf die Ovus einfach nicht verzichten können, weil ich ungefähr wissen musste, wann ich wieder mit der Mens rechnen muss, damit ich ungefähr in der Zeit weniger versuche zu arbeiten. Aber jetzt mach ich das einfach mal so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 03.02.2020 18:09
    @giraffe: das hört sich wunderbar entspannt und nach einem guten Plan an. 👌💗

    @lall: tut mir leid. Du hörst dich aber zuversichtlich an und das finde ich toll! Ich wünsche Dir - und natürlich allen anderen hier - einen erfolgreichen nächsten Zyklus. Und viel Spaß beim 'üben' 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.02.2020 18:32
    @ Giraffe2020
    Ich habe nicht nochmal getestet. Ich hatte ja am 20.01. eine Zwischenblutung, die wohl doch die Mens war.
    Nach dem Ziehen Der Spirale ist alles durcheinander.
    Der Ovu war am Samstag positiv, hatte spinnbaren Zervixschleim und Unterleibsschmerzen waren gestern recht heftig. Außerdem gut mit die Brust weh, so das ich heute nur einen Sport-BH tragen kann.
    Also haben wir fleißig Herzchen gesetzt und hibbeln aufs Neue.
    Neuer NMT wäre der 17.02..
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.02.2020 18:36

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11./12.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 10. ÜZ, NMT 04.02.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 7 ÜZ, NMT 14.02.20
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 14.02.20
    Denisec - 37J. - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 17.02.20
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020

    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20

    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Jill_2020, 41 J., 1 Kind, 1 ⭐, vET 28.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:57
    Herzlichen Dank euch @drei, Lall, Mausi und Giraffe! Freu mich so, dass ihr daran Anteil nehmt... danke!
    Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch... aber einen Tag vor Mens wäre der Test vermutlich schon positiv gewesen, wenn es geklappt hätte. Ich mache morgenfrüh glaube ich keinen mehr, sondern warte noch den Tag ab... sollten sie morgen nicht kommen, kann ich mitwochs noch immer testen.

    Allen anderen noch viel Erfolg in diesem oder im nächsten Zyklus!!

    Finde diesen Wechsel zwischen Hoffnung, Enttäuschung, wieder neue Hoffnung finden, hoffen, bangen, Enttäuschung, wieder optimistisch nach Vorne blicken etc. manchmal wirklich unglaublich anstrengend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 22:31
    Noch ist es nicht ausgeschlossen, dass Dein Test positiv ist/wird. Ich habe hier in den Foren auch schon mehrfach gelesen, dass der Test erst nach NMT positiv war.
    Aber Du hast vollkommen recht... dieses Hoffen und Bangen und Warten ist ganz schön anstrengend.
    Auch wenn ich ja noch gar nicht lange dabei bin kommt es mir schon gefühlt länger vor 😏 Diese Hibbelei habe ich auf jeden Fall vor dem Ziehen der Spirale ordentlich unterschätzt 😂
    Schlaft gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 11:32
    @Jill: Ja hilft ja auch nicht jetzt wieder in ein Loch zu fallen. Ich denke ich hatte keinen ES diesmal. Ist aber auch ok. Ist ja nicht jeden Monat.
    Mein Mann war sehr enttäuscht, da war ich doch überrascht etwas. Aber ich hab gesagt, wir werden es noch erleben, ein kleines Geschwisterchen zu haben. Meine Kleine sagt sie will ein Baby. hihi so süß. Naja weiter gehts :)
    @Giraffe: Ja wobei das vermutlich auch einfach an der Regel lag. Ich hab das dann auch dass ich so reinhaue :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.02.2020 14:55
    Mein Mann sagt immer ich soll mich nicht so versteifen und das klappt schon.
    Dann steht er hinter mir und legt seine Hände auf meinen Bauch.
    Leichter gesagt als getan.
    Bei jedem zwicken und zwacken überlegt man gleich was los ist.
    Ich bin jetzt ES+2 und muss noch bis Valentinstag mit einem Test warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 15:14
    Für die (meisten) Männer ist es auch eine leichtere Situation. Sie können nicht jedes Symptom deuten. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass für diejenigen, die mitfiebern, das Warten sicher auch lange ist.
    @Denisec: Valentinstag ❤️ Das wäre doch mal ein schönes Geschenk!
    Sollte es bei mir diesen Zyklus geklappt haben, dann hätte auch schon eine Valentinstag-Überraschung für meinen Mann 🥰 Na ma sehen... weiterhin keine ungewöhnlichen Anzeichen. NMT ist nächste Woche Di/Mi
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 04.02.2020 21:17
    Ich kann das nur unterstützen mit dem auf und ab der Gefühle wie ihr sie beschreibt.
    Deshalb bin ich glaub ich auch eine die nur viel mit liest.
    Und auch wenn ich nicht oft schreibe, Fieber ich mit jeder einzelnen von euch mit.
    Ich selbst versuche das so entspannt wie möglich zu sehen (mach keine ovu Tests und würde auch einen ss test nur machen wenn meine tage ausbleiben würden), aber auch ich hab natürlich das zicken hier und da, versuche Symptome zu deuten (durchs mit lesen bei euch).

    Ich drücke allen ganz toll die Daumen das es bald klappt!
    Und bei denen es schon geklappt hat...eine wunderschöne kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 09:33
    @love-my-baby:ja es ist eine lange Zeit. Am Anfang ist die Vorfreude und nun geht´s von Monat zu Monat weiter aber die Hoffnung wird immer weniger und ich frage mich halt immer wo liegt das Problem weil wenn ich eine Diagnose hätte dann könnte ich evtl. etwas dagegen tuen. Ich weiß das nur Hormone nicht reichen...mal sehen wie es weiter geht.
    Habe seit 3 Tagen ab und zu starke Rückenschmerzen. Bin teilweise müde und wache jetzt immer 4 uhr morgens auf und kann nicht mehr schlafen...entweder Nebenwirkungen vom Prostestan oder ich kann mir vielleicht Hoffnung machen

    @19Conny82: die Bauchspiegelung werde ich machen weil ich sonst noch keine Diagnose habe und möchte bestimmte organische Ursachen ausschließen lassen

    @giraffe2020: ich möchte eigentlich auch nicht so spät ein Baby bekommen aber die Umstände haben es nicht anders zugelassen. Bin auch selbständig und hatte auch deswegen immer gewisse Ängste was das angeht aber mitlerweile ist das für mich nebensächlich auch wenn ich Exsistensängste habe. Wie stellst du dir das vor mit <Kind und der Selbständigkeit?

    @schnatti81: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    @lall: schade. Viel Glück für den nächsten Zyklus

    @denisec: Viel viel Glück!!!

    Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab...erst die Hoffnung dann wieder und wieder eine Enttäuschung!
    Ich muss Montag zum Bluttest und weiß Dienstag dann das Ergebniss. Ich teste auch nicht vorher weil ich dann auch nicht orakeln muss.

    Drücke allen die Daumen!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.02.2020 11:29
    Ja knipsy kann dich verstehen 😞 ich merke ja auch gerade wie das ist, wen es von monat zu monat nicht klappt, ich war mir so sicher das es diesen monat geklappt hat! Es+13 test negativ! Und diese scheiss ktx tests neigen zh verdunstungslinien! Nicht zu empfehlen! Weil ne Frau schaut Immer ob sie nicht was sieht, auch nach der abgelaufenen Zeit!!!!
    Lall das tut mir leid!
    Ach bin gerade auch so down!!!!! Und genau jetzt wieder Streit mit meinem Freund 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:34
    Ach schade...da ist die Stimmung am Tiefpunkt...und dann noch Streit :( alles Gute und denk positiv für den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:09
    @ denisec: ok, dann bin ich gespannt, wie es in gut 11 Tagen so bei dir aussieht! :-)

    @Conny: Und? hast du mittlerweile noch einmal getestet? Aber wahrscheinlich ist der Drache gelandet, sonst hättest du es uns bestimmt schon geschrieben. Bin neugierig.

    @ teufelinchen: Ja, das klingt vernünftig, um ein bisschen ruhig zu bleiben. Ich habe mir auch immer wieder vorgenommen, nicht in ein Forum zu schauen, aber ich brauche doch ein bisschen den Austausch mit gleichgesinnten und bin dann immer wieder neugierig, wie es bei allen Mädels so aussieht.

    @Knirpsy: Genau deswegen haben wir noch gewartet, bis wir in die Kinderplanung gehen, wegen der Selbstständigkeit. Ich wollte die Praxis erst mal zum Laufen bekommen. Hätte ich gewusst, dass es doch länger als ein Jahr dauert, hätte man ja eher anfangen können. Aber gut. Woher will man das schon wissen? Die Ängste habe ich auch, immer. Die kann man auch nicht abstreiten, denn es wird definitiv nicht einfach. So wirklich planen kann man da wohl auch nichts. Ich werde wohl das Würmchen dann immer mitnehmen. Das ist der Plan. Eine Freundin von mir, ebenfalls selbstständig in der gleichen Branche, hat jetzt schon zwei Knirpse (knapp 2 Jahre Abstand) und bekommt das richtig gut hin. Aber ich ziehe meinen Hut vor ihr! Ich habe einen heiden Respekt vor der Zeit. Denke aber, dass man es hinbekommt. Wie geht es dir damit?

    @Lall und Denisec: Mein Mann hat eine gesunde Mischung zwischen Neugierde und stand meines Zyklus, aber auch Enthaltung mit permanenten Fragen, wie der Stand der Dinge gerade so ist. Ich kann also jederzeit auch entspannt mit ihm darüber reden und wenn ich dann mal wieder den Gedanken habe, dass ich nie ein Kind bekomme, dann sagt er immer ganz süß: "Irgendwann bekomme ich dich schon dick" :-D

    Allen Valentinstagstesterinnen ganz viel Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:19
    Lieben Dank fürs Nachfragen... der Drache ist noch nicht wirklich gelandet... nur leichte Schmierblutung... deshalb hab ich heute Morgen getestet... sofort ein Strich im ersten Kästchen...ich war völlig aus dem Häuschen... dann... Moment, warum ist der erste Strich waagrecht und der im 2. Kästchen senkrecht? Bedienungsanleitung aufgeschlagen, weil ich diesen Test von Clearblue noch nicht hatte... und ... oh, für "schwanger" hätte es ein "+" sein müssen .... hat also nicht geklappt... nun wäre es schön, meine Tage würden auch wirklich kommen. Hab Migräne und bin seit gestern total heulig. Reiße mich heute ganz arg zusammen, weil mein Liebling Geburtstag hat... wäre ein schönes Geschenk gewesen ... schade...
    Grüße euch herzlich, Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:21
    Der Spruch von deinem Mann ist ja süß Giraffe :-)
    Meiner ist auch total zuversichtlich... ist ja gut für uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.02.2020 13:53
    Hallo ihr lieben.
    Zum Glück bin ich seit gestern wieder arbeiten, da vergeht die Zeit viel schneller. Außerdem sind diese Woche viele Termine mit meinen Kids im Kalender.
    Letzte Woche war ich krank zu Hause und ich hatte viel zu viel Zeit zum nachdenken.
    Im Grunde ist jetzt ja mein erster richtiger ÜZ, von daher kein Grund sich zu stressen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 06:44
    Guten morgen ihr Lieben...

    @Giraffe: Der Spruch ist ja wirklich süß! Zur Zeit mit Baby und Job habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht. Richtig planen kann man das nicht. ich würde gern auch die Zeit mit meinen Baby genießen wollen und nicht gleich wieder arbeiten gehen. Da mus man dann halt sehen wie es finanzelle aussieht. Alle Kunden werde ich auch nicht behalten können, da ich auch jetzt viel Abends arbeite aber vielleicht kommen neue dazu...bis jetzt ging es auch immer weiter :)

    @Conny: schade das es nicht geklappt hat...drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!!!

    Ich habe zum Glück auch einen Freund der sehr zuversichtlich ist. Das hilft schon etwas wenn man wieder down ist nach dem negativen Test aber als Mann ist das leichter gesagt. Ich als Frau habe gewisse Versagungsängste und wenn es wirklich nichts wird, hab ich auch Angst um meine Beziehung. Aber das ist ein anderes Thema...

    Ich bin heute ES+11. Leider keine Anzeichen und kein gutes Gefühl. Bis vor 2-3 Tagen war da noch die Zuversicht, jetzt nicht mehr. Bin zwar noch etwas müde aber das kann auch vom Progestan kommen.

    Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende :)

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.02.2020 16:42
    @Knipsy82 Nur nicht den Kopf hängen lassen, denn noch ist alles offen. Nicht jede Frau hat Anzeichen.
    Ich drücke dir die Daumen und allen anderen natürlich auch.

    Ich habe mit heute schon mal einen Frühtest geholt, auch wenn ich noch ein paar Tage warten muss.
    Das ist einer ab acht Tagen nach ES. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 18:49
    @Knipsy: Wieso hast Du denn Deine Zuversicht verloren? Nur wegen der fehlenden Anzeichen? Lass dich davon nicht entmutigen! Vielleicht hat es ja geklappt und Du hast einfach (noch) keine Anzeichen.

    Vor NMT ist es ja wirklich noch seeehr früh in der SS und vielleicht muss mann da noch gar nicht so viel vom Körper erwarten.

    Ein kleiner Versuch, Dich aufzubauen 😉

    Ich bin bei ES+10 (ca.) und habe heute gedacht, dass ich heute in einer Woche schlauer bin. 😅 Falls bis nächsten Donnerstag nichts passiert, werde ich dann testen (NMT+1/2). Ich habe übrigens auch kaum Anzeichen, zumindest keine besonders ungewöhnlichen 😬

    @Denisec: Wann willst du denn testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.02.2020 19:11
    Ich hoffe, dass ich noch bin Valentinstag warten kann. Dann bin ich ES+11/12.
    Die Ungeduld ist nur so groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 21:02
    Das klingt doch nach einem guten Zeitpunkt für einen ersten Test. Versuche, bis dahin durchzuhalten ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 12:05
    So... Theorie und Praxis liegen bei mir leider auch weit auseinander...

    Ich hätte mich jetzt ja als eher entspannt eingestuft, aber: heute morgen haben wir von Freunden von ihrer Schwangerschaft erfahren. Puh, da war neben Freude für die beiden aber auch das Gefühl: Na toll - ich möchte das auch sagen Können. Fühle mich schlecht und möchte euch fragen, ob ihr das auch mal habt?
    Mein Mann sagte, wir haben auch bald ein Kind. Das wird hoffentlich so sein, aber vor dem Kinderwunsch konnte ich mich entspannter für andere freuen.
    Und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 13:20
    Hallo darf ich mal kurz mit zu euch rein rutschen?Ich bin 36 und habe 3 jungs( 13,4,6) bin heute bei Es 13 und habe seit 3tagen einen leichten rosa strich auf facelle 10 er(Rossmann)hatte heut früh mal ein Clearblue digital gemacht(„nicht Schwanger“)die letzten 2 Tage hatte ich immer mal leichtes ziehen in den Leisten und im Rücken,heut ist eigentlich nix mehr. 🥺bin jetzt bissel frustriert.das Bild von Test ist an meiner Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.02.2020 22:19
    Ich kann dir nur sagen, dass ich den Strich auch sehe.
    Würde dir raten noch etwas zu warten und eventuell erneut zu testen.
    Antwort
Seite 133 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste