menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:22
    Guten Morgen,

    @Agialice: Uihhhh das ist wirklich spannend. Bei mir war das bei beiden vorherigen Schwangerschaften so, dass es sich anfühlte als bekäme ich meine Tage. Das ist sehr spannend. Ich drück dir so die Daumen :-)

    Ich habe dieses Ziehen im Unterleib seid ES+7, ziemlich früh für Anzeichen aber auch sehr früh für Vorboten meiner Tage. Es macht mich verrückt :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:44
    Ich möchte dich jetzt nicht auch noch verunsichern, aber bei mir war es genauso wie bei meinen Vorschreiberinnen: ich hatte Mensschmerzen und war total schlecht drauf deswegen, tagelang und nix passierte. Ich habe dann nen Test gemacht, der negativ war. Nicht schwanger. Eine Woche lang immmernoch dasselbe Gefühl, schlechte Laune und dann noch ein Mal getestet und dann hatte ich meinen positiven Test!

    Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:53
    Uiii, gerade erst gelesen: das klingt in der Tat sehr komisch... vielleicht hat es ja geklappt 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:57
    Danke ihr lieben. Ich bin weiterhin gespannt :-)
    Es wäre schön wenn, aber es wäre auch gut wenn nicht. Ich war ewig nicht beim gyn um ehrlich zu sein und wäre auch froh wenn ich da zuerst das OK bekomme. Aber nunja, so ist es nunmal.. Drüber gesprochen, aus Euphorie geherzelt und dann drüber nachgedacht das es der fruchtbarste Zeitraum war.. Die Pille nehme ich schon ewig nicht mehr und wir haben immer gut aufgepasst und notfalls mit kondom verhütet wobei eh nicht soooo extrem viel lief in der letzten Zeit. Viel Arbeit und irgendwie hat der Alltag uns nach 7 Jahren auch eingeholt.. :-D
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 11:09
    Hallo Mädels!
    @Jessi: mein erster Gedanke, als du von deiner kurzen Blutung geschrieben hast, war: jo, könnte Einnistungsblutung sein! Besonders, wenn sich eben dein ES verschoben hat. Ich habe schon oft gelesen und gehört, dass Ovus den ES viel später anzeigen. Meist erst, wenn er bereits schon war. Ich hatte auch so eine Einnistungsblutung, wie aus dem Lehrbuch. Mit mensartigem Ziehen. Meinen ES kannte ich damals nicht. Dachte aber, dass ich meine Tage viel zu früh bekomme... 7 Tage später habe ich positiv getestet. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und hielt leider nur 9 Wochen. Ich wünsche dir, dass du in gut einer Woche postitiv testest und dann alles gut geht! :-)

    @Jule: oh ja, ich kann dich auch so gut verstehen! Ich erwische mich auch häufig bei nicht so schönen Gedanken. Besonders hart war es für mich, als meine Trauzeugin ihren Sohn genau an dem Termin zur Welt brachte, als mein Sternchen seinen Geburtstermin gehabt hat. Und dazu es noch das zweite Kind war, dass sie nicht wirklich geplant hat vor allem, weil die Familienverhältnisse dazu schwierig sind.
    Ich ziehe den Hut, dass ihr noch nicht aufgegeben habt! Das muss mit einem Wunder einfach belohnt werden!
    Wir befinden uns jetzt ja erst einmal bis mind. Januar in der Zwangspause, was mir auch sehr zusetzt, da ich weiß, dass die Uhr tickt. Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht.

    Achso, zu Hilfsmitteln: probieren kann man alles und natürlich ließt man so viele positive Berichte. Aber ich glaube, dass diese Hilfsmittel keine Wundermittel sind, wie sie häufig beschrieben werden (z.B. bei dem Ritex Kinderwunschgel). Probieren kann man alles. Schaden kann man es nicht. Wir haben auch Ritex Kinderwunschgehl, Ovaria, Bryophyllum, Mönchpfeffer, Tees etc durch. Hat nichts gebracht.
    Somit sehe ich die Zwangspause jetzt in dem Sinne positiv, nicht an all das Zeug denken zu müssen.

    Euch ganz, ganz viel Glück, dass ihr bald ein gesundes Wunder in euch tragt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 13:03
    Hallo
    @Agialice:
    Ich denke auf jedenfall ganz viel an dich.
    Wäre echt schön, wenn es ja vielleicht wirklich geklappt hat.
    Wünsche es dir vom ganzen Herzen❤

    @Giraffe:
    Das tut mir leid zu lesen.
    Ist wirklich traurig was du da geschrieben hast mit deinem Sternchen.
    Ich kann deinen Schmerz wirklich gut verstehen.
    Oh man, das sind wirklich solche Momente wo ich denke, wo ist da Gerechtigkeit?
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe du kannst bald wieder mit hibbeln.
    Die Zeit drängt...
    So ist es bei mir auch.

    Ich hab mir eine Grenze gesetzt und wenn es bis dahin nicht klappt,lassen wir es.
    Ich hab aber auch bereits ein Kind und von daher ist das nochmal was ganz anderes.

    Ich wünsche uns auch allen, das es so kommt wie wir es uns wünschen.
    Ihr seid wirklich alle so lieb und habt es verdient❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 17:33
    Hallo nochmal.
    Es gibt nicht neues. Immer noch keine mens.. Dafür aber die üblichen unterleibsschmerzen etc.. Ich hab vorhin noch nen frühtest von rossm gemacht der nicht mal nen Hauch von positiv anzeigt. Also dreht mein Körper scheinbar grad am Rad..
    Gibt es evtl eigendlich eine WhatsApp Gruppe? Hier ist es immer ein bisschen kompliziert übers Handy zu schreiben. Und bei mir weiß sonst auch niemand über die ganze Sache bescheid, also gibt es keinem mit dem man mal quatschen oder schreiben kann. Ich bin heute echt irgendwie down.. 🙄🙄
    LG ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 17:38
    @Agialice:
    Das ist schade.
    Hat sich echt vielversprechend angehört.
    Hmmm...dann hat sich vielleicht was verschoben im Zyklus.
    Wegen Whattsappgruppe:
    Ich wäre auch dabei.
    Hier immer rein und suchen ist echt etwas umständlicher.
    Vielleicht würden ja auch noch ein paar mitmachen.
    Ist ja kein muss aber ein Zusatz zu dem was wir hier haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 17:41
    @Agialice:
    Tut mir echt leid das du jetzt so Down bist.
    Ist immer blöd, wenn der Test dann doch negativ ist.
    Trotzdem Kopf hoch...
    Darfst natürlich traurig sein aber dann gehts auch wieder weiter😉
    Du bist nicht alleine damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 17:42
    Wenn ihr möchtest erstelle ich gerne eine. Ihr müsstest mir dann die Nummer über pn schicken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 17:47
    @lyrina..
    Ich bin glaube ich nicht deswegen down.. Es ist so das allgemeine momentan was auf einen zukommt und einprasselt unabhängig vom kinderwunsch.. Das wird schon wieder, aber es ist schwierig wenn man mehr oder weniger alleine damit steht.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 19:56
    Eine WhatsApp-Gruppe fänd ich auch gut, hab Agialice schon meine Nummer geschickt. Würde mich freuen, wenn es klappt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:02
    Guten Abend zusammen,

    @Agialice: Mmmh...es klang vielversprechend. Vielleicht war es zu früh für einen Test. Ich würde es dir wünschen.

    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei :-)
    Das Schreiben hier ist wirklich umständlich. Wir könnten auch eine Hibbelliste anlegen, dann hätten wir einen Überblick wer wann dran wäre. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:05
    Sehr gerne 😉😉
    Ich bin dann seit jetzt grade offiziell bei Tag 1 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:19
    Lyrina, 39 J., 1 Kind, NMT 2.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:21
    Bitte Liste kopieren und dazu tragen.
    Wenn möglich etwas geordnet nach MNT.
    Oder?
    Was denkt ihr?
    Vorschläge willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:26
    Ja sehr gut

    * DieMamiDi, 37 J., 2 Kinder, NMT 19.10.20
    * Lyrina, 39 J., 1 Kind, NMT 2.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:42
    Bin dann auch frisch dabei 🙈

    * DieMamiDi, 37 J., 2 Kinder, NMT 19.10.20

    * Lyrina, 39 J., 1 Kind, NMT 2.11.20

    * Agialice, 35 J., 0 Kinder, NMT 13.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 20:50
    * DieMamiDi, 37 J., 2 Kinder, NMT 19.10.20

    * Lyrina, 39 J., 1 Kind, NMT 2.11.20

    * Agialice, 35 J., 0 Kinder, NMT 13.11.20

    * Luna1985, 35 J., 0 Kinder, NMT 6.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 21:03
    Cool.
    Freut mich das so viele mitmachen.
    Dann hat man einen besseren Überblick 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 23:04
    So, habe die letzten 2 Stunden damit verbracht, die vorherigen Seiten zu lesen, damit ich euch und eure Situationen etwas besser auf dem Schirm habe und nicht ständig dumm fragen muss, warum jemand etwas schreibt.

    ...DAbei ist mir wieder aufgefallen, was für eine nette, coole Truppe ihr seid. Ich finde, dass die hiesigen Mitglieder so nett und empathisch & ehrlich interessiert auf jeden eingehen. DA fühle ich mich gleich bestätigt in meiner Entscheidung, das erste Mal in so einem Hibblforum aktiv selber zu schreiben!!

    @Giraffe: Nun kenne ich deine Situation auch besser und die "Zwangspause" verstehe ich jetzt auch. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Pause euch guttut und ihr dann für eure Geduld und Vernunft belohnt werdet.

    * DieMamiDi, 37 J., 2 Kinder, NMT 19.10.20

    * Lyrina, 39 J., 1 Kind, NMT 2.11.20

    * Agialice, 35 J., 0 Kinder, NMT 13.11.20

    . HappyFamily2021, 39 J., 1 Kind, NMT 15.11.20

    * Luna1985, 35 J., 0 Kinder, NMT 6.11.20

    Ich war bisher immer stille Mitlesen solcher Foren und fand meist das "Getue" schon beim Lesen nervig und latent aggressiv. Und hier habe ich das erste Mal das Gefühl, dass ich es jeder einzelnen und ihrem Partner so sehr persönlich wünsche, obwohl ich euch nicht persönlich kenne und erst seit gestern einen kleinen Ausschnitt eures Lebens kenne.

    @giraffe: Warum musst du eigentlich eine Zwangspause einhalten? Wegen der Narkosemedikamente bei der OP? Ist das zwingend oder nur eine Vorsichtsmaßnahme? Bei einer Freundin von mir wurde das Knie nämlich ebenfalls operiert als sie schwanger war. Sie hat eine lokale Betäubung bekommen (hatte wahrscheinlich natürlich auch nicht dasselbe, wie du hast), aber ihre Ärzte meinten, das sei während des dritten Trimesters kein Problem - habe damals auch gestaunt und für mich gedacht, dass ich als Vorsichtsmaßnahme trotzdem bis nach der Geburt gewartet hätte, wenn möglich. Aber dem Kleinen geht es trotz lokaler Betäubung und Schmerzmitteln nach der OP gut ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 23:09
    Ich finde das Schreiben hier übrigens auch recht kompliziert und technisch verbesserungswürdig. Das mit der WhatsApp-Gruppe möchte ich mir gerne noch ein paar Tage überlegen. Ist ja dann doch schon sehr nahe und privat :-) ...und wenn mein Mann das mitbekommt, hält er mich wahrscheinlich für endgültig verrückt, wenn ständig Nachrichten von "fremden Mithibblerinnen" eintreffen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 23:18
    @HappyFamily:
    Ich empfinde das ebenfalls so wie du.
    Hier sind echt liebe Menschen unterwegs.
    Jeder mit seiner eigenen Geschichte.
    Ich gönne es auch jedem einzelnen von euch❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 23:25
    @happy family

    Die Gruppe ist tatsächlich sehr privat, allerdings finde ich grade das sehr schön, da Zb ich mich hier zuhause mit keinem sonst austauschen kann. Und mit meinem Freund brauche ich über tempi messen, ovus etc nicht unterhalten. Ausserdem sage ich ihm auch nicht jeden Schritt den ich mache, er steigert sich da glaube ich sonst mehr rein als ich, er wünscht sich sooo gern ein Kind.
    Überlege es dir in Ruhe. Die Gruppe hat übrigens auch nen unabhängigen Namen und man kann sie auch ja stumm schalten 👍
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 05:23
    Hilge! 🙈

    Ich komm nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Schaff es leider nicht täglich hier reinzuschauen grad. Und schon bin ich holflos verloren in der Beitragsflut 😅

    Werde mir nach Feierabend heute mal alles durchlesen müssen...
    Antwort
Seite 151 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste