menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 14:23
    @Dipladenia:
    Och das tut mir aber sehr leid, das es dich so arg erwischt hat.
    So ein Mist.
    Hoffe du wirst schnell wieder gesund.
    Gute Besserung.
    Außerdem hoffe ich das du schnell wieder aktiv mit hibbeln kannst.

    @DieMamiDi:
    Schönen Urlaub und viel Spaß.

    @Mautzi:
    Ich wünsche dir alles gute weiterhin.
    Kopf hoch.
    Fühl dich gedrückt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:14
    Hallihallo, ich habe mich gerade eben angemeldet, weil ich diesen Monat (am 13.10. kam meine Periode) auch in den ersten ÜZ starte und schon jetzt so hibbelig bin, dass ich mir Bryophyllum, Ovario Comp, ovulationstests, babytraumtee, + das Pendant für den Mann (Klapperstorchtee) & shatavari-Kapseln in einer Übersprunghandlung bestellt habe 🙈 ich fand dann eure Gruppe so nett und cool, dass ich mich, wie gesagt, gerade angemeldet habe und gerne mit euch mithinbeln würde. Ich bin 39 Jahre alt geworden (das schwarz auf weiß zu lesen, ist echt hart 😄) und wir wünschen uns ein weiteres Kind. Nach einem Gespräch mit meinem Freund gestern haben wir gemeinsam beschlossen, jetzt loszulegen... wollten eigentlich noch ein paar Monate warten und jetzt bin ich so unfassbar aufgeregt. - jedem Anfang wohnt ja bekanntermaßen ein Zauber inne ...

    Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass wir bald allesamt schwanger mit einem gesunden Sommer 2021 - Baby werden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:20
    @ HappyFamily2021
    Herzlich willkommen.
    Freut mich das du zu uns gefunden hast.
    Ich hab auch noch die 39 schwarz auf weiß hier stehen.
    Nächsten Monat leider die 40😛
    Wie ich lese hast du dich ja schon gut gerüstet und positiv gestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:04
    Liebe Mithibblerinnen,

    ich bin zwar (noch) ü35, würde mich aber dennoch gern dazu gesellen, wenn ihr mich in eurem Kreise aufnehmen würdet :)


    Ich bin 34, habe noch keine Kinder, jedoch schon seit meiner frühen Kindheit bereits den tiefen Wunsch, welche zu bekommen. Im 1. ÜZ hat es leider nicht geklappt, jetzt bin ich an ZT2 und freue mich schon auf den nächsten Hibbelzeitraum :)

    Ich habe mir jetzt auch den Babytraumtee bestellt, weil meine Lutealphase grenzwertig ist (10 Tage) und ich hoffe, den Hormonhaushalt damit auf schonende Weise ankurbeln zu können. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? @HappyFamily, ich bin gespannt, was du dazu berichtest!

    Wünsche uns allen viel Erfolg in der nächsten Runde und freue mich auf eure Erfolgsgeschichten! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:26
    Willkommen im Ü35-Club. :) Für dich machen wir gerne eine Ausnahme.

    Ist eine sehr nette Gruppe hier. Ich bin gespannt, wie es so mit uns weitergeht. Ich wünsche mir, dass ich endlich in den 3. ÜZ starten kann. Wenn man sich es einmal in den Kopf gesetzt hat... :D Ich will jetzt Resultat sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:34
    Dankeschön! Ja, tatsächlich habe ich in der Gruppe über einige Hilfsmittel gelesen und mir gedacht, viel könnte viel helfen 😄

    Uii, na, dann wünsche ich dir ganz doll, dass du dir nächsten Monat selbst das größte Geschenk zum runden Geburtstag machst 😄✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 15:39
    @Haselatz:
    Herzlich willkommen!
    Schön das du da bist.

    @HappyFamily:
    Das wäre schön.
    Würde mich über so ein Geschenk am meisten freuen.
    Find ich gut das du alles in Erwägung ziehst und probierst.
    Bin noch etwas schüchtern was das angeht.
    Damals vor 14 Jahren hab ich außer Tempi nix gemacht.
    Es gab ja auch noch nicht ganz so viele Hilfsmittelchen

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 17:39
    @Lyrina: Also, ehrlich gesagt, fühle ich mich gerade als hätte ich mich da jetzt schon zu sehr rein gesteigert, aber als ich die Rezensionen bei anazxxx zu Ovaria Comp. und diesem Bryophyllum gelesen habe, habe ich mich von so viel Schwangerschaftsberichten beinahe selbst schwanger gefühlt... wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich deine Vorgehensweise von vor 14 Jahren viel schöner... diese Planungs- und Kontrollwut bis in den letzten Bereich unseres Lebens finde ich irgendwie so überzogen und wenig im Einklang mit der eigenen Natur.

    Aber du siehst ja, mich hat’s auch voll erwischt - diese ganze Industrie rund ums Schwangerwerren vermittelt einem halt den Eindruck, dass es anders nicht geht und ich mach mit 🙈

    In welchem Zyklusstadium bist du gerade (sry, ich weiß, es ist schon nervig beim stillen Mitlesen, wenn alle Neuankömmlinge immer dieselben Fragen stellen, die drei Seiten vorher schon gestellt worden sind, aber ich bin total neu hier und habe nur so quer gelesen bei so vielen Seiten)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 17:45
    @HappyFamily:
    Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht so wegen mir.
    Das wollte ich nicht, wenn das so wäre.
    Ich würde mich auch da gerne mehr reinsteigern aber dann würde ich mich ja outen müssen😄
    Frage nur deine Fragen, bin ja froh wenn das jemand macht.
    Bin da alles andere als empfindlich.
    Ich bin gerade ZT9 und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 15.10.2020 18:05
    Huhu,

    herzlich Willkommen HappyFamily2021 und Haselatz! :-) Schön, dass ihr auch mithibbelt!

    @Lyrina: Dankeschön! So langsam bin ich wieder relativ fit. Und zum Glück sind es noch fast zwei Wochen bis zum ES, also mal sehen, vielleicht hat's ja doch noch Chancen, in diesem Zyklus zu hibbeln. Man wird sehen.

    Aber echt, ich staune auch immer wieder, was es hier für eine Industrie für Frauen mit Kinderwunsch gibt! :-o Ich war tatsächlich der Meinung, man herzelt einfach und gut. :-D Mein ganzes Leben habe ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht gut aufnehmen würde. Irgendwie war ich mir immer sicher, dass ich, wenn ich es wollte, ziemlich bald schwanger würde ... nun gut.

    Beim CB Ovu-Computer habe ich dann aber gemerkt, was einem da alles vorgegaukelt wird. Zum Glück habe ich mir den nicht gekauft. Ich war aus Versehen nur an die Sticks geraten, von denen es hieß, ohne Computer wären sie nicht zu gebrauchen ...
    Pustekuchen. Man braucht keinen Computer, um Ovulationssticks zu lesen. 1. Lektion gelernt und viel Geld gespart.

    Ich drücke fest die Daumen für uns alle!
    LG





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 19:52
    Huhu
    @Dipladenia:
    Das freut mich zu hören, das es dir besser geht.
    Umso schöner das du dann ja doch weiter mit uns hibbeln kannst.
    Wäre auf jedenfall toll, wenn der Monat für dich dann doch nicht ausgesetzt werden muss.

    Ja es gibt echt schon viel was man alles so tun kann.
    War auch schon am überlegen für diesen clear blue Monitor.
    Aber wie du sagst...ablesen kann ja man auch selbst.

    Bis auf den Babytraumtee trau ich mich jetzt auch erst mal nicht mehr.
    Meine Frauenärztin möchte zum Beginn meiner Periode Blut abnehmen und dann nochmal nach 11 Tagen.

    Eigentlich war meine Vorstellung auch so, das ich das ganz ohne Hilfsmittel hinbekomme.
    Ich muss leider feststellen das ich halt keine 25 Jahre alt bin😐
    Ich hoffe trotzdem das sich alles nach und nach einspielt.
    Ohne große Probleme.
    Sehen wir mal...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 15.10.2020 19:55
    Hallo @HappyFamily2021 und Haselatz und alle die neu sind und die ich evtl noch nicht gegrüßt habe, hier ist ja ganz schön was los 😀

    @Dipladenia schön das es Dir wieder etwas besser geht 👍🏻 Däumchen sind für den kommenden ES gedrückt 🍀

    Bin heute bei ES+2 und hab seid gestern ein richtig starkes ziehen im Unterleib das heute so weiterging, gestern hatte ich auch noch Kopfschmerzen des Todes dazu. Als ich heute nachmittag bei der Arbeit aufs Klo ging traute ich meinen Augen nicht, ich hatte eine eindeutige hellrote Blutung 😯 ich musste sofort an eine Einnistungsblutung denken 🙈 aber kann das sein bei ES+2???? Bei den letzten beiden ÜZ hatte ich das nicht, eigentlich noch nie nachdem ES, früher öfter mal so 2-3 Tage nach der Periode aber noch nie nach ES. Was meint ihr??? Ich kanns nicht beschreiben aber irgendwas fühlt sich diesesmal anders an ❤️
    Oh man wie soll ich das nur aushalten bis ich testen kann 🙈

    Schönen abend euch noch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:19
    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure herzliche Aufnahme! Da fühle ich mich doch gleich wohl bei euch :))

    Ich denke, dass diese ganzen Hilfsmittelchen und Unterstützungsinstrumente heute einfach auch mehr notwendig sind, da das Durchschnittsalter der werdenden Mütter in den letzten Jahren wahnsinnig gestiegen ist, mit weiter steigender Tendenz. Und auch wenn wir es nicht gern wahrhaben wollen ;( Zumindest ein Teil davon ist sicherlich hilfreich, um uns bei unserem Wunsch unter die Arme zu greifen. Dennoch: Die Geldmacherei dahinter wächst ebenso, wie bspw. bei Hochzeiten, Taufen oder auch - ganz banal - bei Geburtstagen. Manches mag helfen, man muss aber ganz sicher nicht alles davon mitnehmen und vor allem sich nicht verrückt machen lassen :) Hibbeln ja, durchdrehen nein ;)


    @Jessi: Wenn du wirklich ES+2 bist, sind die Chancen, dass es sich um Nidationsblutungen handet, leider verschwindend gering :( Das befruchtete Ei ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal in der Gebärmutter angelangt - dafür braucht es etwa fünf Tage... Aber gib den Mut nicht auf, das muss ja nichts heißen :) Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und du bald positiv testen kannst! Halt uns auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:17
    Boah, ich habe gerade 20 Minuten lang eine Nachricht geschrieben und die ist ernsthaft weg 🤬🤬 irgendwie bin ich mit den babyclub-Funktionen noch nicht sooo warm ... echt frustrierend! Dann nur kurz:

    @Lyrina: mein, keine Sorge. Finde mein Verhalten ja selbst etwas drüber, aber ich war schon immer ein Kontrollfreak: im Studium beim Lernen (nie auf Lücke), im Freundeskreis oder in anderen Bereichen und bei DIESEM Thema kann man so wenig selbst zum Gelingen beitragen. Deshalb versuche ich mir die vermeintliche Kontrolle zu kaufen. Dennoch finde ich es drüber und irgendwie geht der Zauber verloren 😬
    ... ZT9. Dann geht es ja bald los mit der ❤️-Chensetzphase. Ich bin ZT3 🎉🎊

    @Jessi: tatsächlich hatte ich vor etwa 18 Tagen das erste Mal SB so mitten im Zyklus und wurde gleich panisch, weil ich dachte, dass ich ausgerechnet jetzt Hormonstörungen bekomme. Habe dann ganz aufgeregt nachgelesen und bin da auf das Thema „Ovulationsblutung“ gestoßen. Vielleicht war das bei dir auch sowas? Bei ES+3 ist es wahrscheinlich noch ein wenig früh für eine Einnistungsblutung; das sehe ich wie Haselatz. Die Einnistung fängt doch frühestens 5 Tage nach ES statt, oder? (Bin wirklich kein KiWu-Profi)

    Das mit dem CB Ovu-Computer finde ich echt lustig und bizarr. Damit hast du „das System“ ja total entlarvt, @Dipladenia😄😄👍

    Zum Schluss: habt ihr Erfahrungen mit den Rosa- und lilafarbenen CB Ovulationstests und welchen würdet ihr eher empfehlen und warum? Danke schon jetzt fürs Feedback und einen schönen Abend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:27
    Huhu
    @Haselatz:
    Ich glaub da hast auch recht.
    Die Zeiten haben sich geändert und wir sind halt wirklich in einem Alter, wo es halt einfach anders ist wie mit 20.
    Es verunsichert einem halt schon.
    Bin ha eher der Typ der sich gerne durch nen Arzt bestätigen lässt und schön macht was der sagt.

    @Jessi:
    Hmmm...für Einistungsblutung wirklich etwas früh.
    Vielleicht hat sich einfach was gelöst an der Schleimhaut.
    Ist es viel gewesen bzw.ist es wieder weg?
    Wenn es weg ist würde ich mir nicht zu ärgern Gedanken machen.

    @HappyFamily:
    Stimmt, die heiße Phase steht an.
    Wobei ich mir etwas unsicher bin wegen dem Eisprung.
    Hatte immer lange Zyklen (42 Tage) und der letzte war so kurz (26 Tage).
    Ovus sind auch noch ziemlich schwach.
    Also mal sehen was die letzten Tage so bringen.

    Wünsche euch eine Gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:31
    Hallo Zusammen :-)

    ich geselle mich auch einmal in diese Runde. Ich lege immer mal wieder still und leise mit...
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier dazugeselle.

    Kurz zu mir: ich bin 38, habe keine Kinder.
    Wir versuchen es seit 4 Jahren... vor 2 Jahren habe ich mit regelmäßigen Ovus angefangen und konkret auf den Eisprung geachtet.
    Vorher war es eher ein "wenn es klappt, freuen wir uns... das machen wir jetzt mal entspannt"

    Nun ja... seit 5 Monaten sind wir nun in der Kinderwunsch Klinik. Zumindest blieb die Hiobsbotschaft aus. Man sieht keinen Grund, warum es nicht klappen sollte.

    Nun befinde ich mich im 4ten Zyklus mit Clomifen. Heute habe ich mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.

    Ich muss schon sagen, dass ich seit wir in der KiWu Klinik sind... noch unentspannter bin als vorher.
    Und irgendwie werde ich immer verbitterter.
    Ich ertrage irgendwie die ganzen Schwangeren um mich herum nicht mehr.
    Natürlich freue ich mich für jeden!! Jetzt nicht falsch verstehen! .... aber es versetzt immer einen absoluten Sticht. :(

    Dieses Jahr ganze 7 Babynachrichten... und zwei davon mit dem Nebensatz "ja, nachdem Corona unsere sonstigen Planungen etwas durcheinander gebracht hat, haben wir die Nachwuchsplanung kurzerhand vorgezogen..."

    Nun denn... vllt bin ich zu empfindlich. Aber zu hören, wir es bei zwei meiner Freundinnen dann einfach mal so nach Plan im ersten bzw. zweiten ÜZ geklappt hat... ist wirklich schmerzhaft. Besonders, wenn man über diesen langen Zeitraum Monat für Monat wieder enttäuscht wird und auf den nächsten ES wartet und es dann wieder nicht geklappt hat.

    Viele aus unserem Freundeskreis gehen wahrscheinlich nicht davon aus, dass wir ein Baby Projekt laufen haben. Wir sind relativ stark auf unsere Jobs konzentriert und arbeiten relativ viel, lieben Fernreisen und das Stadtleben.

    Aber genug gejammert. Neuer Monat, neues Glück.

    Diesen Monat probieren wir noch einmal mit Clomifen.
    Ich hoffe, es klappt endlich :-)
    Mitte November haben wir dann einen weiteren Termin mit den Ärzten - je nachdem, wie dann der Stand der Dinge ist besprechen wir dann den weiteren Fahrplan.

    Wie gesagt, ich freue mich hier auf Austausch mit Euch!
    Ich drücke allen die Daumen, dass es bald viele positive Nachrichten hier gibt! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 23:11
    Guten Abend :-)

    Ein reges Treiben heute...das ist total schön :-)

    Bei mir waren heute die Hormone durcheinander. Ich war sehr nahe am Wasser gebaut und habe auch ab und zu geweint. Unsere Nachbarn haben sich getrennt. Es war Familie wisst ihr? Es ist so schwer auszuhalten. Ich bin sehr traurig.

    Aber nun freuen wir uns auf ein paar Tage Urlaub und es bleibt die Hoffnung auf nächste Woche.

    Ich bin jetzt ES+10 und habe seit heute kaum Hunger obwohl ich echt gern esse und etwas Sodbrennen. Ich hasse es so sehr wenn sich raus stellt dass das alles Einbildung war.

    Ich drück euch allen die Daumen :-)

    @Jule0804 ich kann dich sehr gut verstehen auch wenn ich zu denen gehöre, bei denen es immer schnell ging. Ich wünsche euch, dass es nun auch bei euch klappt.

    @Jessi: Ich drücke ganz fest die Daumen. Wer weiß was das war :-)

    @Dipladenia: Schön, dass es dir besser geht. Das klingt doch schon viel zuversichtlicher. Das freut mich. Auf gehts :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 00:15
    Hallo zusammen.
    Auch ich bin nervös irgendwie.. Jahrelang war es kein Thema und jetzt ist man voll drin und hofft drauf das die mens morgen, wie auch in den nächsten Tagen nicht kommt...
    Ich sitze jeden Morgen mit Taschenlampe vorm Fenster und suche den zweiten ministrich auf dem kleinen one step. Leider ohne Erfolg. Warum macht man sich so bekloppt? Obwohl man vorher eigendlich noch gerne zum Zahnarzt will, zum gyn und auch zum hausarzt um alles quecken zu lassen...
    Ich habe seit heute das Gefühl das meine Regel da ist.. Ziehen im Rücken. So ne Art Völlegefühl in der mittleren Gegend. Alles anzeichen die ich eigendlich nur habe wenn ich meine Regel habe...
    Achja.. Ich denke morgen ist es erstmal vorbei und ich kann meine Termine machen 😊 ich hoffe das ich die Sache beim zweiten Mal üben ruhiger angehen lasse...
    Euch allen viel viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 16.10.2020 00:30
    Hallo @jule0804 mir würde es so gehen wie Dir bei den ganzen Schwangerschaften in Deinem Umfeld... Klar man freut sich für die anderen aber wenn es bei einem selber nicht klappen will gibt einem das schon einen Stich, aber ich denke die meisten hier verstehen das 🙂 Das mein Mann und ich ebenfalls ein Baby-Projekt laufen haben vermutet hier auch keiner und ich bin froh darum. Ich mach mich selber schon so verrückt damit, da kann ich fragen von außen nicht auch noch gebrauchen. Nichtmal meine Schwester weiß davon und das will was heißen 😄 ich finds schön diese Zeit irgendwie nur für sich zu haben 😊

    Was das mit der kurzen Blutung war weiß ich selber nicht, war nur dieses eine mal heute, seitdem is nix mehr, bloß noch ziehen im Bauch wie wenn ich meine Tage bekommen würde ist noch da🤷🏼 für eine Einnistungsblutung ist es aber wirklich sehr früh, es sei denn mein Eisprung war früher, hatte 3 tage einen blinkenden Smiley und erst am 4 tag blieb er stehen, aber blinken bedeutet ja auch schon hohe Fruchtbarkeit, naja man wird sehen...
    Ihr habt ja geschrieben das es eine Ovulationsblutung sein könnte, zeitlich würde das schon passen, hatte ich in all den Jahren bloß noch kein einziges Mal.
    Naja jetzt heißt es eben wieder warten 😣

    @DieMamiDi ist immer blöd wenn sich eine Familie trennt, aber manchmal ist es auch für alle Beteiligten besser, aber ich versteh wie du das meinst. Ich bin selber auch eine ganz schreckliche Heulsuse 🙄 ich heul sogar bei Zeichentrickfilmen, bin mal gespannt wie das in einer Schwangerschaft bei mir sein wird 😄
    Habt einen schönen Urlaub und Toi Toi Toi für nächste Woche 🍀

    @HappyFamily2021 ich benutze die lilanen Tests von CB und bin sehr zufrieden damit, mit den rosanen hab ich leider keine Erfahrung.

    Ach ich versuch jetzt doch mal zu schlafen, morgen noch arbeiten und dann endlich Wochenende 🥰
    Gute Nacht Euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 09:40
    Hallo Jule, ich finde dich richtig tapfer. Deine nachzuvollziehende „Verbitterung“, von der du sprachst, merkt man dir echt überhaupt nicht an ... mich persönlich stören immer die Mädels, die Mitte 20 sind, es seit drei Monaten versuchen und in irgendwelchen Foren schreiben, wie schrecklich sie sich fühlen, wenn sie Schwangere sehen und dann ihre Aggressionen auskotzen. Nach vier Jahren „darf“ man natürlich sehr zweifeln und hadern. Aber am Ende reagiert halt jeder anders.

    Ich kann dir etwas komisches erzählen: 2015 war meine Job opportunity vorübergehend mal nicht so gut und da dachte ich, das sei der perfekte Moment um Schwanger zu werden. Wir haben es 7 Monate echt strikt probiert und jeden blöden Monat habe ich wieder meine Periode bekommen. 2018 wieder dasselbe: ich hatte plötzlich wieder eine Phase, in der ich unbedingt das KiWu Thema angehen wollte (davor habe ich einfach so viel gearbeitet und war so happy mit dem neuen Job, dass das KiWu Ding aus 2015 total aus meinem Kopf verbannt war... jedenfalls wieder null. Wir sind einfach nicht schwanger geworden. Ich habe schon mit meinem Freund über Adoption und KiWu-Behandlung gesprochen, er hat allerdings „das Problem“ nicht verstanden. Dann 2019, habe ich ihm etwas die Pistole auf die Brust gesetzt; ich war zwar sooo glücklich in meinem Leben, aber ich dachte, dass das Zeitfenster sich laaangsam schließt. Plötzlich hat es sofort geklappt und dann nach fg mit Ausschabung gleich wieder. Wir haben null Komma nichts anders gemacht... hatten denselben Stress, die gleiche Lebenssituation. Ich finde es bis heute echt unerklärlich (ich nenne meinen Sohn immer „mein Wunder“)... in all der Zeit hatte ich übrigens eine meiner besten Freundinnen. Die beiden konnten auch auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Sie hat sich dann auch total zurückgezogen als ich ihr von der Schwangerschaft erzählt habe. Sie hatten mittlerweile 15.000€ in so einer KiWu Klinik erfolglos gelassen und hatten sich damit arrangiert, dass sie kinderlos bleiben. Sie rief mich vor ein paar Tagen an (das erste Mal seit meiner Schwangerschaftsbeichte“) und erzählte mir, dass sie einfach so schwanger geworden ist. Ohne Behandlung, ohne noch daran zu denken. Was ich dir mit alledem sagen möchte: natürlich helfen oder beruhigen dich diese zwei Einzelschicksale nicht - zu recht! Aber manchmal ist der Körper offenbar urplötzlich nach zahlreichen erfolglosen Versuchen doch noch in der Lage, plötzlich schwanger zu werden. Ich habe übrigens damals himbeerblättertee in der ersten zh und Frauenmanteltee in der zweiten Zh getrunken (aber eben auch schon mal 2015) und shatavari Kapseln eingenommen. Ich drück dir unendlich doll die Daumen, dass auch du aus unerfindlichen Gründen dein Wunder bekommen wirst 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 09:44
    *ganz schnell bekommen wirst 😄🍀✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 09:52
    @Agialice: wieviel ES+ bist du denn? Und kam die Mens heute? Drück dir und uns die Daumen für eine tolle Neuigkeit (das motiviert dann alle immer so schön 👍 😄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 09:53
    Huhu

    @jule:
    Herzlich willkommen.
    Ich kann gut verstehen wie es dir geht.
    Ist schon viel Druck der auf einem lastet und niemand mit dem man darüber sprechen kann.
    Hier bist du genau richtig.
    Lass mal alles raus was in dir vorgeht.
    Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.
    Gut das ihr jetzt in der KIWU seid.
    Hier wird geschaut und ihr bekommt Unterstützung.
    Ich drück dir ganz kräftig die Daumen das ihr euer lang ersehnte Wunschkind bald im Arm halten könnt.

    @DieMamiDi:
    Immer blöd wenn sich Menschen die man mag trennen.
    Tut mir echt leid.
    Da würde ich auch weinen.
    Bin da auch etwas nah am Wasser gebaut genau wie Jessi.
    Zeichentrickfilme oder Filme mit Tieren...ganz schlimm.

    @Agialice:
    Oh man kann dich gut verstehen.
    Da schaut man ob da mal ein Minihauch auf dem Test ist und er will und will nicht da sein.
    Bin ja auch mega ungeduldig.
    Irgendwann ist es soweit, da bin ich mir sicher.

    @Jessi:
    Ok.
    Das ist ja erstmal gut wenn nix mehr kommt.
    Bleibt ja trotzdem spannend bei dir.
    Halt uns auf dem laufenden...

    @HappyFamily2021:
    Ich hab ganz billige Ovus.
    Deshalb keine Erfahrung mit clear blue.
    Ich suche mittlerweile auch den zweiten kräftigen Strich auf den Ovus.
    Aber es will und will keiner kommen obwohl ich bald den Eisprung haben sollte.
    Bin echt verunsichert.

    Mal abwarten und Babytraumtee trinken:0)
    Bis baldi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:09
    @happyfamily
    Ich bin heute ES+13 oder 14. Hab heute morgen mal keinen test gemacht und warte ab.. Aber mein Bauch fühlt sich total nach regel an obwohl da nichts ist. Das ist schon komisch, kenne ich so nicht. Wenn die Anzeichen da sind ist es meistens schon zu spät 🙈 hmm..

    @lyrina
    Blöd das diese Tests überhaupt erfunden wurden, oder? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 10:17
    @Agialice:
    Du machst es aber auch spannend☺
    Daumen sind mega gedrückt.
    Bei meiner 1.Schwangerschaft hat es sich auch nach Mens angefühlt...vielleicht ist es ja bei dir auch so.
    Ja sind echt blöde diese Tests.
    Oh man...alles spannend hier
    Antwort
Seite 150 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste