my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 26.07.2017 10:57
    Hallo zusammen :)

    Komme nur mal eben aus der Dezembermami Gruppe vorbei um der lieben Mommy36 zu gratulieren, dass es wieder geklappt hat!
    Ich drücke Dir(und natürlich allen anderen die hibbeln) ganz fest die Daumen!!

    LG Miu mit Baby Tschmiu 19+4
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2017 11:10
    @Schmiu-Miu 😍😍😍❤❤❤❤❤
    DANKE ich bin gerührt 😢
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2017 12:44
    @Sylvie - ich auch...
    Mein Bauchgefühl stimmt .... und das ❤chen hat mich nochmal positiver gestimmt - auch wenn ich definitiv unter der Übelkeit leide (die ich ja in den beiden anderen SS nicht hatte)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2017 07:40
    Hi ihr Lieben,
    Mir ist speiübel, von morgens bis abends und dazwischen auch 😩 die Tabletten die ich vom Arzt bekommen hatte wirken dem auch nicht entgegen...
    Ich frag mich immer öfter wie ich die nächsten Tage und Wochen überstehen kann/werde ... auch die Fahrt in den Zrlaub wird somit zur noch größeren Herausforderung.
    Werd den Arzt am Freitag noch mal drauf ansprechen...
    Ich muss mich zwingen was zu essen - manchmal wünscht ich, ich könnt brechen, das wäre zumindest kurzzeitig eine Erleichterung ...
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2017 11:06
    Hi ihr Lieben,

    von mir mal ein Update. ÜZ 2 seit Sonntag beendet. Wobei wir auch dieses Mal Reise-Termin-Koordinationsprobleme hatten. Und diesen Monat ist in einer Tour Besuch da, sodass auch die ES-Zeit schwierig in der Nutzung wird... seufz.
    Schaumer mal....

    Mein Zyklus hat sich verkürzt auf 29 Tage dieses Mal, ich vermute, der Körper schwingt zurück auf die 28, die ich kenne.

    Ich hab nochmal für 3 Monate Ovus besorgt um das auszuloten, dann sollte es rein mit Kalender passen.
    Nächster NMT ist der 29.8. Da bin ich dann jüst in einem traumhaften Urlaub (Kreuzfahrt mit Freunden), das wäre ja ein schönes Mitbringsel...

    sonnige Grüsse vom Staubwedelchen
    Antwort
  • Kommentar vom 03.08.2017 08:09
    Hallo an die neuen Mithibblerinnen! Ich starte in einen neuen ÜZ! Neuer NMT 29,8. Und ES an unserem Hochzeitstag im Urlaub! Wenn's da nicht klappt, dann starte ich mit Ursachenforschung! Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2017 10:25
    Hallo InPe, Wahnsinn, dass gefühlt jeder so eine Geschichte berichten kann! Dann hibbeln wir jetzt einfach alle gemeinsam weiter und hoffen auf das Beste! Lg und einen schönen Sonntag! Lg Juliela
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2017 16:48
    Hallo ihr Lieben,
    Ein kurzes Update aus dem Urlaub - bei heute Dauerregen und knapp 20 Grad - aber nichts kann mir meine Laune verderben:
    Mein erster Tag ohne Übelkeit!!!
    Gut, meine Brüste schmerzen als würden sie gleich platzen aber das ist nur halb so wild!
    Mein Termin am Freitag war auch genial! Mein Böhnchen wächst und gedeicht, mass am Freitag 1,24cm - wahnsinn wenn ich 1. u. 2. US-Bild vergleiche.
    ET wurde lediglich auf den 20.3. vorverschoben.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2017 12:28
    Hallo ihr Lieben Ü35er,

    ich möchte mich auch zu euch gesellen. Ich bin 36 habe bereits eine Tochter, die im Dezember 3 wird. Im Juni habe ich positiv getestet. Es hatte gleich im 1. ÜZ gefruchtet. Leider hatte ich in der 11 SSW einen MA und musste zur AS. Nun warte ich auf meine Mens, damit wir es wieder versuchen können. ich hoooooffe so sehr, dass sie nicht so ewig auf sich warten lässt und freue mich auf den Austausch mir euch.

    Viele Grüße an euch alle und auf ein kurzes Hibbeln ♥
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2017 13:18
    Ich habe die Pille vor vielen vielen Jahren abgesetzt... 10 sind es bestimmt und habe nie so wirklich reine Haut. Mittesser immer und immer mal hier und da Pickel. Und kurz vor der Mens geht es dann richtig los. ÄTZEND
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2017 14:10
    @ alle neuen: Herzliches Hallo!!!!
    Allen dies schwer hatten schicke ich eine Tüte Zuversicht!

    @Sonnenwende: A Graus. Ich auch... Die Haut ist jetzt fettiger, neigt in der 2. Zyklushälfte zu Pickeln, spannt aber auch nicht mehr so schnell. Dafür hab ich viel weniger Sommersprossen und kriege weniger schnell Sonnenbrand.
    Meine ganze Pflege passt nicht mehr. Habe umgestellt, seitdem wird es besser.
    Leichtere Tagescreme, ein bisschen eine agressivere Reinigung mit Gesichtswasser. Die gleiche Pflege unter der Pille hätte mir die Haut weggeätzt. ;-)

    @Mommy, wie schön. Das klingt super.

    Wie gehts weiter?
    NMT ist am 30.8.
    Ich hab 2 wunderschöne Monate mit (Dienst)reisen hinter mir, in denen ich mir den ein oder anderen (Kindheits)traum erfüllt habe. In 14 Tagen fahre ich mit meinen 2 Besten in einen Mädelsurlaub. Da es bisher noch nicht eingeschlagen hat und bis dahin auch nicht wird, kann ich unsere Cocktailflat gut auskosten. Hat auch was. ;-) Der schönste Sommer der letzten Jahre ist es jetzt schon definitiv.
    Der Traum wäre, wenns jetzt dann die nächsten 2 Monate wirklich einschlägt, das wäre fast zu perfekt um wahr zu sein. Bauchgefühl ist positiv... das wird. ;-)

    Mein Chef hat heute rausgelassen, dass sie heute Ersttrimesterscreening haben. Er ist a bissal erschrocken als ich meinte... "Hab ich gerochen, jetzt hast aber lange gebraucht, das auch zu sagen". Ich hoffe auf positive Effekte wenns bei uns klappen sollte. Ich will nämlich eig. nächstes Jahr befördert werden und habe nicht gerade einen familienfreundlichen Job... je mehr vorlegen, desto besser. ;-)

    Ich schick Euch sonnige Grüsse
    Staubwedelchen
    Antwort
  • Kommentar vom 15.08.2017 10:12
    Huhu, das ist ja nicht so schön. Ich müsste theoretisch morgen meinen Eisprung haben :)
    Antwort
  • Kommentar vom 15.08.2017 10:29
    Hallo ihr Lieben,
    Ich meld mich mal zurück aus dem Urlaub. Wir hatten doch noch ein paar sonnige Tage :)
    Mir - und Krümelcgen wohl auch - gegts gut. Die Übelkeit scheint sich verabschiedet zu haben - oder ich hab den richtigen Essensrhythmus u Speiseplan gefunden... meine einzige Sorge ist, dass ich Milchprodukte (natürlich aus pasteurisierter Milch) mittlerweile sehr schlecht vertrage... habt ihr Ideen wie ich totzdem genug Calcium zu mir nehmen kann? Mein nächster Termin ist erst am 30.8. , mein FA auch im Urlaub bis dorthin.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.08.2017 19:00
    Hallo ihr Lieben
    Ich gesell mich dann mal zu euch. Ich bin 36 und habe bereits eine 12 jährige Tochter. Nun möchte ich noch mal eins zum genießen :-)
    Bin jetzt im ersten hibbel Zyklus vorraussichtlich am 29.8. ES
    Hoffe ich muss nicht zu lange warten.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2017 13:54
    Hallo zusammen,

    ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich bin 37 und habe bereits einen 4-jährigen Sohn. Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen, dass noch ein zweites Krümelchen folgen soll.
    Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht solange dauert wie bei unserem ersten Krümel.

    Liebe Grüße
    Kruemel2018
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2017 20:44
    Hallo Sonnenwende,

    danke für's willkommen heißen.

    Kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist. Geht mir auch immer so. Und ich hätte auch kein Bock auf das ganze Prozedere, aber wenn es hilft unserem Wunsch näher zukommen, muss halt so sein. Kopf hoch, Rücken gerade und weiter geht's.

    Wir sind gerade auch im Urlaub und ich habe meinen Eisprung auch in der nächsten Woche und ich hoffe, wir können die Zeit nutzen, außerhalb des Alltags, und ordentlich herzeln :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2017 20:47
    ❤ Hibbeln im Juli ❤

    AnaSil - 35 Jahre - keine Kinder - NMT 15.7


    ❤ Hibbeln im August ❤

    Juliela - 36 Jahre - keine Kinder - NMT 3.08
    Emmi5 - 40 Jahre - 4 Kinder - NMT 18.08.
    Sylvie30 - 40 Jahre - 3 Kinder - NMT 16.8.
    Sonnenwende -38 Jahre - 1 Kind - NMT 13.8.

    ❤ Hibbeln im September ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1Kind -NMT 12.09.



    Ich hab mal die letzte Liste kopiert und mich eingetragen :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2017 21:31
    ❤ Hibbeln im Juli ❤

    AnaSil - 35 Jahre - keine Kinder - NMT 15.7


    ❤ Hibbeln im August ❤

    Juliela - 36 Jahre - keine Kinder - NMT 28.08
    Emmi5 - 40 Jahre - 4 Kinder - NMT 18.08.
    Sylvie30 - 40 Jahre - 3 Kinder - NMT 16.8.
    Sonnenwende -38 Jahre - 1 Kind - NMT 13.8.

    ❤ Hibbeln im September ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1Kind -NMT 12.09.


    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2017 21:34
    Hab mal meinen NMT aktualisiert, bin noch am Jinnn und schwanke zwischen Hoffnung und Angst vor der Enttäuschung, hab heute früh mal orakelt, der war negativ, aus diesem Grund stell ich mal auf die rote Pest am Sonntag ein 😓
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2017 09:28
    Hi Mädels, ich bin auch mal wieder raus! Hab gestern am ZT 24 die rote Pest bekommen, auch nicht normal, oder? Werd jetzt wohl doch endlich den Hormonstatus machen lassen, hilft ja nicht! Euch ein schönes WE! Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2017 09:31


    ❤ Hibbeln im August ❤

    Emmi5 - 40 Jahre - 4 Kinder - NMT 18.08.
    Sylvie30 - 40 Jahre - 3 Kinder - NMT 16.8.
    Sonnenwende -38 Jahre - 1 Kind - NMT 13.8.

    ❤ Hibbeln im September ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1Kind -NMT 12.09.
    Juliela -36 Jahre- 0 Kinder - NMT 18.09
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2017 09:31
    Was ist mit euch anderen? Wie geht es euch?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2017 13:22
    Oh ne, Juliela.

    Ich müsste in den nächsten Tagen meinen ES haben. Ich werde dieses Mal keine Ovus machen. Die haben bisher immer mit meinem Gefühl übereingestimmt. Die Anzeichen sehen bis auch gut dafür. Jetzt müssen wir noch die Herzen setzen :-) Da wir gerade im total entspannten Urlaubsmodus, weit weg vom Alltag sind, dürfte das dieses Mal kein Problem sein :-)

    LG aus Kroatien
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2017 20:27
    Oh Mensch, Sylvie. Das ist echt schade.

    Ich dürfte heute oder morgen meinen ES haben. Heute vielleicht nochmal herzeln und dann fängt die Warterei an. Die Zeit zwischen ES und NMT finde ich persönlich ja die längste :-(

    Wie sieht es bei den anderen aus? Hier ist es gerade ja richtig ruhig. Hibbelt noch jemand mit???

    LG und schönen Abend noch
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2017 21:54
    @Sylvie
    In den letzten beiden ÜZ hab ich Ovus benutzt. Diese haben mit meinem selbst errechneten ES übereingestimmt. Ich kann die Uhr danach stellen, wann meine Mens kommt. Ich hab schon immer einen extrem regelmäßigen Zyklus.
    Ich geh jetzt einfach davon aus, dass auch diesen Monat alles wie immer ist ☺️ und wir einfach fern ab vom Alltag die Zeit deutlich besser genutzt haben zum ♥️. Das gelingt uns im Alltag leider selten 😕
    Antwort
Seite 6 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste