menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 12.09.2017 09:16
    Hallo zusammen.

    Ich reihe mich gerne ein.Werde im Dezember 38.
    Hab erst gerade die Pille abgesetzt und befinde mich jetzt im 2. Zyklus danach. Ich tracke seit dem aktuellen Zyklus mit cb fertilitätsmonitor. Bis jetzt konnte ich noch keine fruchtbaren Tage 'messen'. Habe am 17.Oktober Gyn Termin.
    Ich hoffe auf gegenseitiges Mut machen und lieben Austausch😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 09:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich trage mich auch mal in die Liste ein. Habe nach der AS im Juli vor 2,5 Wochen meine erste Mens bekommen und ich hoffe wir haben den ES ausreichend genutzt.

    ❤ Hibbeln im August ❤

    Emmi5 - 40 Jahre - 4 Kinder - NMT 18.08.


    ❤ Hibbeln im September ❤
    Sonnenwende - 38 Jahre - 1 Kind - NMT 9.9
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1Kind -NMT 12.09.
    Juliela -36 Jahre- 0 Kinder - NMT 18.09
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 .ÜZ nach AS - NMT ca. 22.09.


    ❤ Hibbeln im Oktober ❤
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - NMT 6.10
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 12.09.2017 09:44
    Hallo☺
    Nein wir haben noch keine Kinder.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 21:44
    Hallo Tränchen und Emily!
    Ich war gestern beim Gyn und habe mir Blut für einen Hormonstatus abnehmen lassen! Bei der Untersuchung hat er gemeint, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist 0,8 cm - kenne mich da mit den Werten nicht aus! Linker Eierstock war ok, doch der Rechte hat ihm nicht gefallen, er meinte könnte PCO sein, das hat mir ja gerade noch gefehlt! Hab aber kurze Zyklen, passt ja eigentlich nicht! Ich bin gespannt, Ergebnis kommt erst immun 10 Tagen! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 13.09.2017 09:58
    Hallo Juliela💕
    Daumen sind natürlich gedrückt!
    Ich hoffe bis zu meinem Gyn Termin am 17.10 bin ich etwas schlauer was meinen Zyklus und die Hormone betrifft.
    Heute ZT 10 wieder niedrig laut cb adcanced😯
    Danke für die Info Sylvi39 dass der Monitor 2-3 Zyklen braucht um sich einzustellen. Bin doch irgendwie beunruhigt und würde mich sogar über ein 'hoch' freuen.
    LG !!!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.09.2017 14:37
    Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal ein. Werde in 3 Wochen 40. Hatte im Dezember 16 und April 17 jeweils eine FG (6. SSW und 10.SSW). Kinder haben wir noch keine. Bin jetzt auch körperlich soweit dass ich sage, wir versuchen es wieder. Allerdings ist mein Vitamin D momentan so grottig (Hashimoto....) und die Szinigrafie der Nebenschilddrüse ist erst am 25.10. :( und vorher darf ich es nicht "auffüllen".
    Also müssen wir noch ein wenig warten, denn bekanntlich führt ein Vitamin D Mangel zu FG
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 17.09.2017 08:02
    Kurze Frage: was bedeutet die Abkürzung NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 17.09.2017 09:25
    Ach so 😂
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 17.09.2017 09:29

    ❤ Hibbeln im August ❤ 

    Emmi5 - 40 Jahre - 4 Kinder - NMT 18.08. 


    ❤ Hibbeln im September ❤ 
    Sonnenwende - 38 Jahre - 1 Kind - NMT 9.9 
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1Kind -NMT 12.09. 
    Juliela -36 Jahre- 0 Kinder - NMT 18.09 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 .ÜZ nach AS - NMT ca. 22.09. 


    ❤ Hibbeln im Oktober ❤ 
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - NMT 6.10 

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen-
    NMT 22.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 14:38
    Hallo Fruchtzwerg, willkommen bei uns! Tut mir leid, dass Du schon 2 FG hattest! Ich habe auch Hashimoto, nehme aber keine Medikamente, da meine Werte auch so einigermaßen in Ordnung sind! Interessant mit dem Vitamin D, habe auch einen ziemlichen Mängel und auch schon einen ganz frühen Abgang!
    Habe letzte Woche einen Hormonstatus machen lassen und warte auf die Ergebnisse! Bei der Untersuchung meinte der Arzt, dass die Gebärmutter Schleimhaut gut aufgebaut ist (0,8) cm! Bei einem Eierstock meinte er, es könnte PCO sein! Jetzt warte ich mal! Hab noch 3 Tage zu NMT, hoffe natürlich, glaub aber nicht, dass es geklappt hat! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.09.2017 06:44
    Guten Morgen zusammen.

    @ Julieila: mein Hashimoto ist auch gut eingestellt. Der Vitamin D Mangel hängt mit Adenomen an der Nebenschilddrüse zusammen. Die werden jetzt bei der Szintigrafie wieder untersucht. Ist nix Schlimmes, könnten aber wenn sie zu groß werden, durch Druck Beschwerden verursachen. Darf halt jetzt kein hochdosiertes Vitamin D nehmen bis zur Untersuchung um die Werte nicht zu verfälschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 10:51
    Guten Morgen,

    Emmi.... du hast heute NMT!!! Wie geht es dir? ♥♥♥
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 19:09
    Ach das ist ja schön, Sonnenwende.
    Da freu ich mich und drück Dir alle Daumen.

    Ich gestehe, ich bin ein Spielkind. Ich hab mich für die Studie mit Ava angemeldet, aber noch bevor ne Meldung kam, ob ich drin bin, hat es mich so in den Fingern gejuckt, dass ich mir eins gekauft habe. ES war lt. Kalender auf Dienstag angezeigt, Ava, 4 Tage nach Zyklusbeginn angefangen, setzt ihn mir Freitag plötzlich auf Samstag, und da war er dann auch, der böse Mittelschmerz. Lustiges Teil.....
    Ich rate noch ein wenig mit der Temperatur, sie scheint mehr auf Aussentemperaturschwankungen zu reagieren ob Hauttemperaturmessung, aber bisher ist sie mal oben (Fiebermessen wollte ich nicht, das Ding ist einfacher in der Anwendung und prognostiziert zudem). Das ist doch mal gut, oder?

    Sonntag ist lt. Ava vorhergesagter neuer NMT und ich hab ziehen in den Eierstöcken und diffuses Unwohlsein. Heute leicht Erkältungssymptome ohne wirklich Schnupfen und Co.
    Ich hab eine leise Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. <3
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.09.2017 19:28
    @Sonnenwende: das sid doch schöne Neuigkeiten. Drücke ganz feste die Daumen dass alles weitere gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 22:08
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt komme ich auch mal endlich wieder zum Schreiben. Die erste Woche nach dem Urlaub war leicht chaotisch.
    Erstmal ein herzliches Willkommen an die Neuen.
    Meine Periode kam dieses Mal schon am 10. September, also zwei Tage vor dem errechneten. Also auf in den nächsten ÜZ. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt. Anfang Oktober hab ich meiner FÄ eine Vorsorgetermin. Da werde ich auf jeden Fall mit ihr reden.

    @ Sonnenwende: Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz festen die Daumen, dass sich das Krümelchen fest beisst. Lass uns ein paar Baby-Viren da, damit wir da ganz schnell alle folgen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Krümel2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 22:10
    ❤ Hibbeln im August ❤

    Emmi5 - 40 Jahre - 4 Kinder - NMT 18.08.


    ❤ Hibbeln im September ❤
    Sonnenwende - 38 Jahre - 1 Kind - NMT 9.9
    Juliela -36 Jahre- 0 Kinder - NMT 18.09
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 .ÜZ nach AS - NMT ca. 22.09.


    ❤ Hibbeln im Oktober ❤
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - NMT 6.10
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1Kind - NMT 7.10.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen-
    NMT 22.12.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.09.2017 22:21
    Guten Abend zusammen...wo kommt ihr denn alle so her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 10:16
    Guten Morgen

    Zu aller erst: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH an dich Sommerwende ♥♥♥ Das sind ja super Neuigkeiten. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und eine ganz tolle aufregende Zeit. Und ja, lass uns bitte ganz viele Viren da. Wir können das alles gebrauchen. Lass es dir gut gehen! Es wird alles gut gehen, was andere kommt nicht in Frage. Der wievielte ÜZ ist war es bei euch nun?

    @Staubewedelchen: Ich muss gleich erstmal gucken, was genau Ava ist und kann. Habe ich noch nie gehört und jetzt zwat ein grobe Vorstellung, aber da ich ein Spielkind bin, will ich es jetzt auch genauer wissen  Du stehst noch gar nicht auf der Liste. Willst du dich mal eintragen? Zu deinen Erkältungssymptomen… waren die am nästen Tag wieder weg? Ich hatte nämlich damals bei unserer Tochter, als auch jetzt bei unserem Sternchen um die Einnistung herum auch Erkätungssymptome. Abends… und ich dachte echt „Scheiße, jetzt geht es los“. Aber am nächsten Tag war NICHTS. Und das hatte ich nun Sonntag auch wieder. Und Montag nichts mehr. Das lässt mich eben auch hoffen, dabei sinkt meine Temperatur gerade ganz fies, zwar noch über der Coverlinie, aber ich denke, sie sinkt morgen weiter 

    @Fruchtzwerg: aus Bremen. Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 20.09.2017 16:56
    Ich komme aus Hessen. Z. Zt. bin ich noch in der schönen Wetterau, werde aber in 4 Wochen zu meinem Schatz nach Frankfurt ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 20.09.2017 17:53
    Hallo zusammen
    Weiss jemand wie hoch eine Gebärmutterschleimhaut ist (sein sollte) direkt nach der Mens?

    Liebe Grüsse
    Cosmos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 22:17
    Cosmos, ich weiß es leider nicht!
    Habe heute NMT (ZT 27), die letzten beiden Male waren es immer nur 24, 25 Tage...bin aufgeregt 😊 Versuch mir keine Hoffnung zu machen, aber insgeheim hoffe ich!!!
    Am Freitag flieg ich bis Dienstag mit ner Freundin weg! Ich glaub ich teste davor oder nehm nen Test mit, sonst hab ich keine Ruhe und trinken mag ich dann auch nix! Bin heute auf der Wiesn schon beim alkoholfreien geblieben und das heißt was! Was würdet ihr machen? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 11:16
    Teeeeeeeeeeeeesten..... Du bist ja jetzt schon 3 Tage drüber ♥ Ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 21:00
    Perfektes Timing 😓 Nach Hause gekommen, pipi in Becher, Plastikfolie aufgeschnitten, Anwendungshinweise Gelesen und dann kam schon der erste braune Schleim am Toilettenpapier (sorry für die genaue Beschreibung), Test wieder in Packung gepackt! Jetzt hab ich mir erst mal nen Prosecco aufgemacht und eine geraucht! Was ne Scheiße! KiWu ist echt so anstrengend! Ich hoffe, der Gyn meldet sich morgen wegen der Werte und dass die nicht Katastrophe sind! Ihr lieben, ich mach mir jetzt schöne Tage und dann weiter versuchen! Das ist sooooo blöd! Lg Juliela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 11:43
    Huhu Emily, Du hast wahrscheinlich schon gegoogelt, aber nochmal in kurz:
    Ava ist ein Armband. eigentlich wie ein Fitbit. Nur dass es nur nachts getragen wird.
    Es misst diverse Parameter und sagt Dir den ES voraus. Für mich mega klasse weil ich im Beruf öfters reise und das mit Temperatur messen nie klappen würde. Ava extrapoliert die Temperatur und andere Werte wie Puls und nutzt sie für seine Berechnung.
    Hat in der Schweiz jüngst den Startuppreis gewonnen und wird von einer Studie der Uni Zürich begleitet.
    In die ich jetzt übrigens wirklich aufgenommen wurde. Anfang Oktober gehts los. Ich bin sehr gespannt.
    Gibt hoffentlich ein zweites Band, dh. Ich hab ggf. eins über....

    Erkältung war mega komisch. 2 Tage hintereinander manchmal leicht subfibril Fieber. Hoch und wieder runter (ich spüre auch kleine Anstiege deutlich) aber kein Fieber am Abend, was eig. Ungewöhnlich ist. Dazu marginal Nase, aber nicht wirklich. Vor Jahren hab ich im Gesundheitswesen gearbeitet, da war jede Grippe so, einfach weil Schnupfen und Husten bei meinem Sumoringer-Immunsystem nicht mehr durch kamen, die Resistenz hab ich aber schon lange nicht mehr. Daher. Sehr suspekt

    Temperatur lt. Ava steigt gerade weiter. Morgen ist NMT. Aber ich habe auch so Unterbauchziehen als käme die Mens. Mega spannend diesen Monat.

    Gern
    Staubwedelchen - 37 Jahre - kein Kind - NMT 29.9.
    Wir üben seit Mai 2017 wo ich nach 21 Jahren die Pille abgesetzt hab. Also noch voll im Rahmen

    Sonnenwende, Dir gehts gut?
    Drücke fest Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 09:05
    Update:
    zweiten Tag drüber lt Ava. Temperatur ist weiter hoch, aber die Pulsrate sinkt kontinuierlich was für Periode spricht. Klassischer Kalender sagt NMT morgen. Ich hab mich ins Homeoffice abgeseilt, komische Nicht-Erkältung weiter und unverändert am Gange. Das passt alles nicht so zusammen. Seufz.
    Antwort
Seite 7 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste