menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.05.2019 22:02
    Hallo liebe knipst,ich kann dich soooo gut verstehen,mein Freund war auch der totale Herzel muffel,aber wir haben früh am 17 zyklustag und am 19 Tag war der eisprung ! Was er jetzt aber nicht gewusst hat ! Tut mir leid :-( dieses Gefühl ist so furchtbar 😣!
    Wünsche dir aber weiterhin alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 17:53
    @nicole: ran an den Mann. Da kommt der ES aber bald.

    @knipsy: ich versteh dich so gut. Ich komm jetzt in die fruchtbare Zeit und hab meinem Mann schon gesagt wir müssen bald wieder mal ran. Aber ich hoffe wir schaffen es auch. Leuten Zyklus haben wir auch gut geherzelt, leider hatte ih ja das Pech mit dem späten ES. Wenn einer überhaupt war.
    Kopf hoch, das wird noch. Vielleicht mag er den Druck nicht.

    @love-my-baby: na dann sind die Daumen gedrückt, dass es geklappt hat.

    Ich hab heute mal nen ovu benutzt, aber kein Smiley. Ist klar, Tempi ist noch normal, etwas ausfluss hab ich aber nicht der Rede wert. Ich will diesmal einfach sicher seib, nicht wieder was zu versäumen. Aber heute ist erst zt 9. Geht also erst los
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 19:00
    Ja ich glaub auch das manche den drück nicht mögen !!! meiner gehört auch dazu 😀!
    Das wird schon noch lall,ich kenne das wen man jeden Tag hofft das der ovu endlich positiv ist :-D das wird noch 👍
    Und danke 💖 hoffe das ist nicht soooooo schwer mit 37 schwanger zu werden 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.05.2019 19:00
    UPS meine mit 36 😂
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 17.05.2019 22:59
    Hallöchen heute ist endlich der smiley drauf :) .. und geherzelt haben wir auch... dann warten wir mal ab ob es klappt..
    also mädels ranhalten wird bei allen anderen auch klappen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 09:11
    Hallo ihr lieben,

    drück euch allen die Daumen, dass das Herzeln geklappt hat :)

    Ich hab heute ZT 12, hab am Wochenende keine Ovus machen können. Zu viel Streß :( Temperatur geht hoch und runter, also ES ist sicher noch keiner da.
    Geherzelt haben wir auch noch nicht :/ Aber ich hoffe ab dieser Woche geht's jetzt los.
    Bin ja noch zeitlich im Rahmen :) Alles gut also.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 12:43
    Hallo lall so früh ist dein eisprung sicher eh nicht gekommen !
    Dein Partner scheint auch ein Herzel muffel zu sein 😀
    Ich bin ES+6 und hab so ein komisches Gefühl in der Gebärmutter! Hab Angst das meine Periode zu früh kommt ! Aber nach 6,7,8 Tagen neeeee das wäre doch viel zu früh 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:07
    Hallo ihr Lieben...danke für eure lieben Worte. Ich hatte seit letzter Woche immer etwas Schmerzen in der Eierstockgegend. Ich denke das der ES am We war aber mit der Tempi haut das irgendwie nicht hin. Wir haben auch nicht nochmal geherzelt. Durch unseren Streit wusste er das ich in der fruchtbaren Phase bin aber leider hat er am We selber kein Versuch gestartet. Naja...schade aber nicht zu änderen.

    Heute haben wir den Termin in der KIWU Klinik. Bin gespannt auf das Gespräch. Nun müssen wir uns leider professionelle Hilfe holen :(

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und ich werde weiter berichten ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:38
    @Love-my-Baby: Eigentlich ist er nicht so. Aber wir hatten am WE etwas mehr Streß und daher haben wir dann nicht. Aber ich hoffe dass es bald los geht :) Heute mach ich dann Ovus, wenn ich heim komm. Muss ja weiter machen.

    Glaub nicht dass deine Periode so früh kommt. Kann andere Dinge auch sein, kann auch sein, dass eine Einnistung bald stattfindet etc. :) Alles möglich. Nur positiv denken.

    @Knipsy: Oh man, gerade wenn man fruchtbar ist und dann Streit hat. :( Schlechtes Timing. Aber hey, ich drücke die Daumen, dass es mit der Kiwu klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 16:34
    Hallo ihr lieben.
    @knipsy, wie war euer Termin in der kiwu?
    Ich habe morgen einen, da es mit dem clomifen dreimal nicht geklappt hat. Ob es noch eine Möglichkeit gibt. Aber künstliche Befruchtung kommt für uns auch nicht in Frage.
    @lall, wir sind ja nur einen Tag auseinander. Bei mir ist auch noch kein anzeichen für es. Mache aber auch keine ovu's. Schaue nur auf den schleim.
    Ansonsten ziehen die ganze zeit meine brüsten. Weiß nicht was das soll.

    Lieben Gruß, pipila
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 21.05.2019 18:29
    Na ihr was gibt es bei euch allen neues? Ich bin jetzt Es+3 und habe streptokokken... aber ich kann schon wick Medi night nehmen oder? Ist ja noch keine Schwangerschaft vorhanden?! 🤔
    Liebe Grüße an alle hibbeligen 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 18:36
    Huhu Nicole ich bin ES+7,und bin schon sooo gespannt ohjeee!
    ,klar kannst du es noch nehmen ,fals du schwanger bist,ist das kleine noch nicht mir dir verbunden ! Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 21.05.2019 19:19
    Ui eisprung+7 dann weisst du ja in paar Tagen bescheid... ich drücke dir die Daumen ;) .... ich hoffe auch das es geklappt hat , aber ich muss mich noch ein wenig gedulden... Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 19:48
    Oh Gott ja in paar Tagen,ganz ehrlich fühle ich mich bis jetzt noch nicht so,als würde die Mens in 7 Tagen kommen 😀
    Ich merke kaum was bis jetzt ,Hmmm!
    Ausser das ich heute voll die Hass Laune hatte 😂
    Ach glaub mir die tage gehen schnell,ich weiss noch als ich ES+1war :-D ! Ich gooottttt meine nerven 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 09:04
    Hallo ihr Lieben,

    @Sarah: Das muss noch nichts heißen, ich hatte letzten Zyklus einen ES erst so um 27 ZT. Also normalerweise hab ich auch so um den 17ten oder 18ten ZT rum den ES. Aber das war so heftig, wie verschoben der war. Daher nicht aufgeben, weiter herzeln. :)

    @Pipila: Ja meine Ovus sind noch negativ. Die Linie ist total schwach. Also das wird noch etwas dauern.
    Meine Temperatur pendelt sich langsam ein. Geherzelt haben wir auch noch nicht :( Wir müssen aber jetzt bald mal, weil sonst verpassen wir es wieder.
    Bin aber zur Zeit auch gestresst. Meine fast 3jährige Tochter tanzt mir auf der Nase herum, bin daher auch sehr angespannt und verspannt. Vermutlich klappt es deshalb auch nicht. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:25
    Heute ist ZT 15, Ovus noch negativ. Die Linie ist fast blütenweiß. Also so hell, kaum zu sehen. Dauert wohl doch noch.
    Heute morgen hatte ich bereits am rechten Eierstock Schmerzen. Mal sehen. Hoffe jetzt mal, dass wir anfangen zu herzeln. Möchte nicht den Zeitpunkt verpassen.

    Ich drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 23.05.2019 09:03
    Na ihr ;) ich bin heute ES+5 mal sehen ob sich was einnistet die Tage 😍... der blöde Infekt geht mir voll auf die Nerven...
    @Lall1981 wenn schon ein zwicken vorhanden ist denke ich das die ovus auch bald positiv sind..
    @Love-My-Baby bald kannst du hoffentlich positiv testen :)
    allen anderen auch viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 23.05.2019 09:24
    Hallo mädels, ich bin neu hier, 36 und im 1.üz. Ich stelle mich schonmal auf längeres üben ein und bin froh ein paar gleichgesinnte hier zu finden. Heute es+8 laut meinem babycomp und die tempikurve sagt schon: nööö.
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 10:59
    Herzlich willkommen Nutellaella :)
    Wieso längeres Üben? Einfach kein Streß und positiv denken. Ich weiß, klingt einfacher wie es ist, aber am besten ist es wirklich keinen Druck zu machen. Ich muss mir das selbst immer sagen. Leider schaff ich es manchmal auch nicht :/
    Wird schon.

    @Nicole: Daumen sind gedrückt. Ja ich denke das es zum Wochenende positiv sein könnte. Wäre zumindest von der Zeit her richtig. Aber ich muss meinem Mann jetzt mal sagen, wir müssen wieder ran. Sonst kann es ja nichts mit dem Baby werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 11:54
    Hallo nutellaella :-)
    Ich bin heute ES+9 und irgendwie glaub ich ,hat es auch nicht geklappt ! Aber naja hoffen wir mal weiter :-D denkt dran ,erst wen die Mens kommt ,ist dieser Zyklus verloren 😀
    Bin gerade beim Tierarzt und Sau nervös,ob das so förderlich ist 🤔 ! Puh 😟 drückt die Daumen das die kleine nix schlimmes hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 12:19
    @Love-my-Baby: Hoffe die kleine hat nichts schlimmes, drück die Daumen. Toi Toi Toi.

    Richtig, mit der Mens endet erst der Zyklus. Also weiter hoffen und Daumen drücken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 12:26
    Danke lall , hab soooo Angst 😣😣😣😣
    wurde gerade ein röntkenbild gemacht!
    ohhhhhh gooooottttt
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 23.05.2019 12:32
    @lall: Also ich stapel lieber erstmal tief, statistik alter usw. Aber bin trotzdem hibbelig, auch weil mein männlein sich sehr sehr einen jungen wünscht. Mädchen (6) haben wir schon, das war die kinderüberraschung.

    @love-my-baby: genau👍 bis dahin ist alles offen, vllt spinnt meine kurve auch nur mal so🙄 drück dir die daumen✊️ Warum bist du nervös?

    @nicole: ich würde solche medis nicht nehmen, egal ob ss oder nicht. Da lieber was aus der natur, dafür mehr davon😀

    So. Wen kenne ich noch nicht 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 13:02
    Nutellaella , war nervös weil wir mit der Katze beim Tierarzt waren ,hatte schon Angst sie hat Krebs ,weil ihre Mama und ihr Bruder schon Krebs hatten ! Sie hat eine Lungenentzündung!
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 23.05.2019 13:32
    Ohje dann gute besserung für deine katze😢
    Antwort
Seite 93 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste