menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 09:33
    Hallo Ihr Lieben,

    Kaotika, das hört sich gut an. Genau, hab‘ Vertrauen, dass nun alles seinen Lauf nimmt. Ich kann mich daran erinnern, dass die Unsicherheit erstmal ein Weilchen bleibt und es immer wieder neue oder andere Verunsicherungen gibt. Ich habe total unter Hyperemesis gelitten und habe ich mal einen Tag nicht gebrochen, dachte ich sofort, dass was nicht stimmt. Später spürt man die ersten Bewegungen und wenn‘s mal ruhiger ist, kommt auch gleich wieder die Unsicherheit. Daher ist es sicher total richtig, sich immer wieder in Vertrauen zu üben. Und der Urlaub am Meer hilft da ganz bestimmt.
    Ich bin heute bei ES+10 und fühle mich irgendwie niedergeschlagen. Ich weiß nicht woher ich noch die Zuversicht nehmen soll, immer wieder zu hoffen, dass es diesmal bestimmt geklappt hat. Wir haben ja nicht viel anders gemacht als die 9 letzten erfolglosen Zyklen. Warum sollte es da dann auf einmal klappen?! Andererseits hilft der Zweckpessimismus irgendwie mehr als jedes kleinen Zwicken und Zwacken als Symptom zu interpretieren. Und bis auf meine innere Sicherheit, dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat, bleibe ich dieses Mal zumindest netterweise komplett verschont von der üblichen PMS. Allerdings tun auch meine Brüste rein GAR NICHTS. Immernoch die gleiche formlose konsistenzlose „Masse“, die sie nach dem Abstillen beim Sohnemann angenommen haben 😬😜🙈. In diesem Sinne bleibt nur weiter abzuwarten, was die nächsten Tage bringen. Ende der Woche sollte ich in beide Richtungen dann schlauer sein.
    Etwas frustrierte Grüße in die Runde und einen schönen Start in den Tag für Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 15:07
    Ich bin gerade ziemlich geflasht.....

    hab mich bei der Arbeit sehr schwindelig gefühlt und hab dann eben einen Test gemacht bzw 4 Tests!! Auf allen 4 Tests habe ich eine zarte aber nicht übersehbare 2te Linie entdeckt. Das ist gerade so unglaublich, aber auch so unwirklich zugleich. Ich hab ein gutes Gefühl aber will mich auch nicht zu früh freuen. Konnte es selber gar nicht glauben und bin rüber zu meiner besten Freundin und sie hat auch alle Linien gesehen.

    Ich bin schwanger!!!!
    Heute Abend sehe ich meinen Mann beim Salsa. Hoffe mein Kreislauf macht es mit.... würde ihn das gerne sofort erzählen, aber das geht ja nicht da. Werde ihm es dann zu hause erzählen. Eigentlich wollten wir ja auch zusammen testen aber hab es nicht aushalten können.

    Oh man das ist ja was. War der 4. Zyklus vielleicht auch mein Glückszyklus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 16:08
    Herzlichen Glückwunsch Pusteblume 🥳🎉🥳🎉🥳

    Trink schön viel wegen deinem Kreislauf. Und erzähl wie dein Mann reagiert hat und wie du es ihm sagst! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.09.2020 16:24
    Hi Mädels,

    das ist ja der helle Wahnsinn hier. Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag....Herzlichen Glückwunsch Pusteblume. Ich hab doch gesagt der 4. ist es :D Jetzt bin ich ganz gespannt was dein Mann gesagt hat. Wie hast du es ihm denn gesagt? :D
    Ich hatte keine wirklichen Symptome vorm Test....ich habe einfach nur getestet weil NMT war und meine letzten Zyklen schon eigentlich viel kürzer waren....

    @Phila: Ich drücke die Daumen für baldige positive Ovus. Schön, das ihr so fleißig Herzchen setzt <3

    @kaotika: Ich bin echt megagespannt wie das läuft mit den Stöcken. Ich freu mich jetzt auch drauf die auszuprobieren und kann mir wirklich gut vorstellen, dass das den Körper gut entlastet.
    Schön zu hören, dass ihr euren Urlaub so genießen könnt und es dir noch gut geht und du noch keine unerwünschten SS-Symptome hast. Hibbeln next Level....das hast du schön gesagt. Das hört wohl nie auf.

    @Lotte: Ich drücke dir ganz feste die Daumen und gib die Hoffnung noch nicht auf. Realistisch betrachtet ist Zyklus 9 ja noch voll im normalen Rahmen auch wenn ich deinen Frust ziemlich gut nachvollziehen kann. Keine Symptome sind doch schon mal ein gutes Zeichen. Und scheinbar scheint der Virus hier in der Gruppe ja aktuell sehr ansteckend zu sein ;)

    @me: Mir geht es nach wie vor relativ gut. Ich hab öfter mal Bauchschmerzen und ab und an ist mir flau im Magen aber insgesamt würde ich sagen bin ich nicht eingeschränkt und es geht mir gut.

    Ab morgen beginnt dann mein Ärztemarathon und endet dann am Montag mit dem Termin bei meiner FÄ. Momentan mache ich mir ziemlich viele Gedanken was ist, wenn das Herzchen nicht angefangen hat zu schlagen, aber ich hoffe einfach das Beste....in 6 Tagen bin ich schlauer obwohl die ziemlich lang werden können....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 17:05
    Wow, hier ist ja wirklich was los!
    @Pusteblume: Wie toll! 😍 Ich freue mich sehr für dich! Das wird sicherlich nicht leicht, deinem Mann nicht gleich die Neuigkeit zu erzählen! Ich würde platzen vor Aufregung 😅 Da hattest du es wohl wirklich direkt im Gefühl, dass etwas anders ist!

    @Lotte: Ich verstehe, dass du langsam frustriert bist. 9 ÜZ lang immer wieder Hoffen und Bangen! Aber vielleicht klappt es ja trotzdem jetzt im zehnten ☺️ Bis zu einem Jahr ist ja noch voll im Normbereich... ich drücke euch die Daumen!

    @Kaotika: Das hört sich alles gut an bei dir! Genieße den Urlaub weiterhin! 😊 Ich kann mir vorstellen, dass das Hibbeln irgendwie trotzdem weitergeht 🙈 Jetzt eben Hibbeln bis zur zwölften Woche... aber ich würde die Symptome oder nicht vorhandenen Symptome nicht überbewerten - das ist von Frau zu Frau ja auch so unterschiedlich! 🙂

    @tini: Schön, dass es auch dir weiterhin gutgeht! In sechs Tagen hörst du hoffentlich das Herzchen schlagen - Wahnsinn 😍 Denke positiv! (auch wenn ich, wie ich vorhin schon geschrieben habe, voll nachvollziehen kann, dass man trotzdem weiterhin auf der Hut ist...)

    @me: Mein FÄ-Termin heute war äußerst aufschlussreich, Mädels 😅 Ich wusste schon dank spinnbarem ZS, dass der ES unmittelbar bevorstehen muss. Meine FÄ hat dann zuerst gemeint, dass das Ei links schon gesprungen ist. Dann hat sie noch weiter untersucht und rechts ist auch noch ein Follikel, der groß genug ist, dass es wahrscheinlich noch einen ES geben wird 😉 Das heißt also, ich habe in diesem ÜZ die doppelte Chance ☺️ (und sogar die Chance auf Zwillinge 😂). Die Schleimhaut ist wohl auch super aufgebaut, also eigentlich beste Voraussetzungen! Wir werden den ÜZ also weiterhin gut nutzen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 21:15
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab in den letzten 2-3 Wochen fleißig mitgelesen .... und es ist der absolute Wahnsinn wieviele schon positiv testen konnten... ich wünsch euch alles Liebe und drück die Daumen das es eine ganz tolle Schwangerschaft wird ❤️

    Und für euch Mäuse .. wo der 2. Strich noch auf sich warten lässt... nicht verzagen ... euer Glückszyklus kommt ... auf jeden Fall 🍀❤️❤️🍀🍀❤️❤️🍀🍀

    Kurz zu mir: Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Polen .. 2,5 Wochen die Ostseeküste lang ... echt klasse und wir haben die Familienzeit mit unserem süßen Geheimnis genossen. Seit 31.08. läuft die Schule wieder .... und mein Sohn fragt echt unaufhörlich wann ich denn endlich schwanger bin ... ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt mir immer und immer wieder auf die Zunge zu beißen das ich noch nichts sage... aber bald ist es soweit.
    Bin heute bei 7+2 - also 8. SSW... seit ca 2 Wochen schmerzen meine Brüste wie Sau ( also nicht wundern wenn sich da bei euch noch nix tut ... das ist normal das das erst später kommt mit den Brüsten.)
    Bei 5+4 - gleich am nächsten Tag nach unserer Rückreise, war ich zum Check Beim FA.. die Fruchthöhle sah super aus... Dottersack und Embryoanlage war sichtbar. Aber zu dem Zeitpunkt noch kein Herzschlag. Danach war ich gleich in der Uni wegen der Gerinnungsstörung... die haben mir gleich Blut abgenommen und begleiten mich jetzt die ganze Schwangerschaft über. Wenn die Blutwerte sich verschlechtern muss ich mich spritzen, aber damit kann ich leben.

    Was nachwievor geblieben ist ist die Müdigkeit ... und gefühlt wird es von Tag zu Tag schlimmer 😩 trotz Eisen Tabletten. Seit gestern plagt mich zu dem Übelkeit.
    Nächsten Termin beim FA hab ich am 15. - dann wird komplett Blut angenommen und Mutterpass fertig gemacht.
    Allerdings graut es mir dann vor der Woche ab 21.09. dann kommt wieder die kritische 9. Woche wo es immer passiert ist... aber wir sind zuversichtlich das diesmal alles klappt. 🥰🥰 es muss einfach klappen ...

    Ich halte euch auf den laufenden ❤️❤️ Und drück euch allen ganz fest die Daumen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 22:12
    Wow, Pusteblume! 😄 Ich freu mich riesig für dich!!! Jetzt kriegen wir (hoffentlich!) beide ein Maibaby :D Fühl dich gedrückt 💕 wie toll!
    Ich hab mich übrigens auch übrigens plötzlich auf der Arbeit schwindelig und flau gefühlt und dachte: oh, das wird doch nicht...?
    Erzähl unbedingt, wie dein Mann es aufgenommen hat :)

    Mensch, hier geht es rund - bald haben wir hier unsere eigene Mami-Gruppe. Ihr müsst jetzt alle schnell nachziehen :)

    Phila, das sind ja beste Voraussetzungen! Herzle, was das Zeug hält :) Daumen sind gedrückt!

    Lotte, wie fies, dass du so die Kotzerei hattest. genau, es ist so ne Freude mit Unsicherheit/Vorsicht/Sorge. Gerade bin ich wieder ziemlich entspannt. Es ist auch alles noch so surreal. War natürlich noch bei keinem Arzt, und angeblich sollte ich mich jetzt schon um ne Hebamme kümmern. Aber mir wird es echt schwerfallen, wo anzurufen oder zu schreiben und zu sagen Hallo, ich bin schwanger. Es fühlt sich eben wirklich noch nicht so wirklich an!

    Beschwerden habe ich ja auch wenige. Was ja schön ist. Vor allem große, empfindliche Brüste. Der Mann ist fasziniert, bisher gefällt ihm die Schwangerschaft also recht gut :D

    Lass dich nicht hängen, Lotte. Du weißt ja immerhin, dass es schonmal funktioniert hat. Es wird auch jetzt wieder klappen! Du hattest eben bisher Pech. Meine Frauenärztin war auch tiefenentspannt, als ich mit meiner 7ÜZ bei ihr aufgeschlagen bin. Wäre eh so ein Wunder immer, bis zu einem Jahr normal.
    Ich verstehe dich so gut, aber lass dich nicht hängen! Du wirst dein Baby kriegen und wir hibbeln alle mit dir.
    Übrigens ist Zuversicht ja keine Zutat für eine Schwangerschaft. Du brauchst nur Spermien, Ei, und eben sehr viel Glück. Ob du dran glaubst oder nicht. Ich glaube für dich dran! Und das hat man mal früher, mal später. Tut mir so leid, dass es dieses Mal auf sich warten lässt!
    Wie du weißt: bei mir hat es auch einfach so auf einmal geklappt. Es sind eben Launen der Natur, und wir haben es nicht in der Hand. So schwer es auch ist. Fühl dich gedrückt!

    Tini, wie weit bist du eigentlich jetzt? Natürlich wirst du das Herzchen schlagen sehen!!! Sechs Tage sind jetzt sicher eine gefühlte Ewigkeit 🙈 extreme hibbeling 💪

    famline das glaube ich, dass es schwierig ist, deinem sechsten-Sinn-Sohn noch nichts zu erzählen 😅 dieses Mal geht sicher alles gut! Das klingt sehr hübsch, mit eurem kleinen Familien-Geheimnis-Urlaub - kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 10:01
    Hey ihr Lieben,

    also ich hab gestern dann doch das tanzen abgesagt 1. weil mein Kreislauf echt im Keller war und 2. weil ich es meinem Mann direkt erzählen wollte sobald wir uns sehen. Ich hab ihn gebeten sich erstmal zu setzen und ihm dann gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss dass ich krank bin sondern dass ich glaube schwanger zu sein :-D dann hab ich ihm die tests gezeigt. Er war total fassungslos und meinte immer wieder "kann das sein, wenn da nur ne leichte Linie ist? Wo ist die Gebrauchsanweisung von dem Test?!" Erst war ich etwas enttäuscht aber konnte seine Reaktion verstehen... er brauchte einen Moment und hat dann meinen Bauch gestreichelt und sich schon echt sag ich mal vorsichtig gefreut :-) :-) Glaube das braucht einfach etwas bis das angekommen ist. Hab jetzt noch einen Test bestellt, wo man auch direkt lesen kann "schwanger". Mir ist weiterhin schwindelig und sehr flau im Magen und heute morgen war mir schon echt schlecht. Ohje, wenn das jetzt schon anfängt? Trinke gerade Ingwer Tee :-D

    @Tini, ja der 4. Zyklus, was für ein Glück :-) Wie aufgregend, dass du vielleicht dann schon das herzchen schlagen sehen kannst. Kann aber verstehen, dass du dir Sorgen machst, dass was nicht stimmt... denke man ist vielleicht beruhigt wenn man es dann endlich sieht das Leben. Wann hast du deinen ersten Gyn Termin gemacht?

    @Phila, wo sogar die Chance auf ne Zwillingsschwangerschaft :-D Gibt es bei euch Zwillinge in der Familie? Egal, aber dieser Zyklus scheint dann echt die besten Chancen zu haben! Viel Spass beim Herzeln dann :-)

    @famline, schön dass ihr einen schönen Urlaub hattet in Polen. Glaube ich, dass es schwer ist deinem Sohn noch nichts zu erzählen. Wie wollt ihr es ihm erzählen? Blöd mit den Symptomen, aber das gehört wohl dazu. Hast du irgendwelche Tipps gegen die Übelkeit?
    Diesmal klappt es bestimmt und euer Baby entwickelt sich immer weiter, drücke die Daumen!

    @Kaotika, ja ein Mai Baby :-) :-) :-) Mai ist ein schöner Monat... Mein Man hat ungefähr dann auch Geburtstag und mein Bruder aber egal, wird eh kommen wann es will das Baby.
    Kann verstehen, dass du dich noch nicht getraut hast bei dem FA anzurufen... Glaube es braucht ein paar Tage bis es dann "wirklich ist". Schätze jetzt würde man eh noch nicht viel sehen?

    @Lotte, also meine Brüste sagen auch noch gar nichts :-D war das in deiner anderen Schwangerschaft so, dass sie dann schon sich anders angefühlt haben? Verschont von PMS klingt erstmal gut- war bei mir auch so. Verstehe aber dass es schwer ist zuversichtlich zu bleiben.... trotzdem ist es am Ende wohl wirklich die Laune der Natur und das kann jeden Zyklus anders sein, auch wenn ihr nichts anders macht. Drücke weiterhin noch die Daumen, dass du auch bald positiv testen kannst ( vielleicht Ende der Woche) oder weiterhin zuversichtlich bleibst. Schicke dir viele Schwangerschaftviren rüber- bald klappt es auch bei dir.

    Am Wochenende ist Weinabend... muss ich mir wohl noch ne Ausrede einfallen lassen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 09.09.2020 17:04
    Hi Mädels,

    @Phila: Du hast ja Recht. Ich versuche auch die meiste Zeit positiv zu denken, aber so ab und an gibt es halt Momente in denen man sich ziemlich Sorgen macht.
    Bei dir klingt es ja äußerst spannend :D Uns fehlt noch eine Zwillingsschwangerschaft hier in der Runde :D Also dann mal los :D

    @famline: Das klingt doch nach einen wirklich tollen Urlaub  Das hört sich doch alles erst mal super an. Ich war heute Morgen auch wieder im Gerinnungszentrum, weil alle 4 Wochen Blut abgenommen wird. Ich kann dich da so gut verstehen, dass du es noch für dich behalten willst. Ich kann es auch kaum erwarten allen zu erzählen, aber mache es nicht vor Ende der 12. Woche. Wenn du jetzt schon in der 8. Woche bist, dann bist du doch ab dem 21.09 schon in der 10. Woche…

    @kaotika: Das kenne ich sehr gut. Mir ist es am Angang auch schwer gefallen irgendwo anzurufen und zu sagen das ich schwanger bin. Ich habe beim Arzt auch immer nur gesagt, dass ich positiv getestet habe und nichts weiter. Alles andere war komplett surreal :D Schön, das dein Mann sich so erfreut. Also meine Brüste schmerzen immer derart, dass mein Mann sie gar nicht berühren darf :D
    Ich bin heute 8 +4…wird Zeit das die nächsten Wochen vorbei gehen oder zumindest erst mal die Zeit bis zum Urlaub…der Rest rennt dann von alleine :D

    @Pusteblume: Ich glaube wir erwarten da manchmal zuviel von unseren Männern. Die müssen es ja auch erst mal begreifen. Ich denke auch zwischenzeitlich, dass mein Mann sich mal ein bisschen mehr interessieren könnte für das was da grad in meinem Bauch abgeht, aber dann denk ich wieder, dass es für ihn ja noch viel unrealistischer ist als es für mich schon ist. Ich denke mal, wenn er nächste Woche das Ultraschall sieht, wird das schon ganz anders sein 
    Ich hatte meinen ersten FA Termin bei 5+2. Ich habe samstags positiv getestet und mir sonntags einen Termin (online) geholt. Bei mir musste das aber ziemlich schnell gehen, da ich ja schnellstmöglich mit Heparin anfangen musste zu spritzen.
    Mai Babys sind toll :D Ich selber habe auch im Mai Geburtstag :D

    Wünsche euch noch einen tollen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 20:04
    Boar ich freu mich soooo für euch auch wenn ich noch nicht lang dabei bin! ❤️ Ich find sowas immer voll schön. 🥰 Und ja es wäre mega wenn das hier ein Schwangerschaft tread wird 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 20:09
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - im 2. ÜZ - vET 19.04.21
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    🌸 Phila - 30 - ÜZ 3 - keine Kinder - NMT 25.09.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü8-keine Kinder-NMT 25.09.
    🌸desMelli - 31 - ÜZ2 - keine Kinder - NMT 28.9.
    🌸Lilu2020 - 32 J. - ÜZ 1 - 1 Kind - NMT 07.10.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 21:36
    @Kaotika: Schön, dass du bisher vor allem die positiveren Symptome mitnimmst 😅 (größere Brüste 😉) Ich wünsche dir, dass die unangenehmeren ausbleiben!
    Dass das ein großer Schritt ist, dann wirklich eine Hebamme oder FÄ anzurufen, kann ich mir vorstellen... es wird dann eben echt nochmal konkreter! Ich denke, wenn du erstmal das Herzchen schlagen hörst, wird es vielleicht ein bisschen wirklicher. Meinte eine schwangere Kollegin zumindest letztens ☺️
    Mai finde ich übrigens auch toll als Geburtsmonat - da kommst du um den heißen Sommer mit Kugel herum 😉

    @Pusteblume: Ich glaube, ich hätte es während des Tanzkurses auch nicht ausgehalten 😅 Dein Mann war bestimmt einfach überrumpelt und konnte es noch gar nicht fassen oder begreifen! Das wird schon noch - wenn er auf dem digitalen Test „schwanger“ liest oder spätestens, wenn der Bauch wächst 😉 Wie geht’s dir heute? Waren das gestern wirklich schon Vorboten der berühmten Übelkeit? 🙈

    Zu deiner Frage: Wir haben eigentlich beide keine Zwillinge in der Familie, wäre also etwas völlig Neues für alle 🤷🏻‍♀️ Ich fände es aber gar nicht so schlecht ☺️ Wobei ich vor allem froh bin, dass wir in diesem Zyklus einfach mal zwei Chancen geschenkt bekommen haben. Wenn eine davon positiv ausgeht, wäre ich schon überglücklich 🤗 Jetzt beginnt wieder die Warterei - ES dürfte gestern gewesen sein, vorgestern war LH-Peak. Mein NMT sollte daher wahrscheinlich ein bisschen früher als in der Liste sein, aber ich lasse es jetzt einfach mal so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:08
    Langsam wird mir dieses Forum unheimlich. Pusteblume, hattest Du mir nicht ein paar Schwangerschaftsviren virtuell geschickt?
    ICH HABE GERADE POSITIV GETESTET!!!
    Ich bin völlig fertig mit den Nerven und seitdem nur am Heulen. Ich glaube dass jetzt einfach die Anspannung der letzten 9 Monate rauskommt und sich diese wahnsinnige Angst gerade löst, dass es gar nicht mehr klappt. Ich kann es einfach überhaupt nicht glauben. Oh man Mädels, was ein verrückter Monat hier...
    Vollkommen geflashte Grüße an Euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:15
    Oh Lotte ... was für tolle News ❤️❤️❤️❤️ Das klingt so toll .... ich freu mich für dich und drück die Daumen das sich das Krümmelchen es sich schön gemütlich macht 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:45
    Herzlichen Glückwunsch Lotte und eine bezaubernde Schwangerschaft! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 11.09.2020 09:03
    LOTTE!!!! Wie toll ist das denn😍 das freut mich unheimlich, dass ihr nach dieser Anzahl an ÜZ endlich positiv testen durftet!!!! Ich kann absolut nachvollziehen, dass da eine riesige Last abfällt! Ich wünsche dir ganz fest, dass der Krümel es sich richtig gemütlich macht und alles gut verläuft😊

    Also bisher läuft das doch schon mal prima hier 😄@Lotte: wenn das mit den Viren bei dir gut geklappt hat, kannst du mir gerne welche zuschicken 😜 wir sind jetzt auch im 9. Zyklus und so langsam kann sich mal was tun...

    Mädels, unser 2. Strich kommt auch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 09:47
    Wow Lotte, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich so für dich. Ich kann verstehen, dass jetzt die ganze Anspannung abfällt und du nur am heulen bist ;) Das ging mir auch so.. Hab gestern und heute auch wieder Tränen verdrückt weil ich so glücklich und sich die Angst auch löst. Dann haben die Viren ja geholfen!! Noch ein Maikäfer in der Runde oder?? Echt unheimlich aber auch sooo schön.

    @Tini, ja, denke mein Mann wird es noch realisieren.. Hab heute erfahren, dass er erst ab der 20 ssw. beim gyn dabei sein darf :-( auf der anderen Seite kann man vielleicht vorher noch nicht richtig was sehen. Ich hab erst in 2,5 Wochen einen Termin bekommen, aber denke da werde ich dann auch wirklich mehr sehen- vorher bleibe ich positiv!! Wann ist dein nächster Termin?

    @Phila, leider ja - musste mich vorgestern schon übergeben. :-( Hab aber gestern einen tag gehabt an dem es mir ganz gut ging. Heute ist es wieder da aber bis jetzt nur ein flaues Gefühl.
    Hab heute auch noch den Test gemacht wo schwarz auf weiß "schwanger" stand und mein Mann meinte man könnte es ja jetzt wirklich glauben weil ich schon alle Klischees einer Schwangeren erfülle ( mit übergeben und Übelkeit und so). :-D denke realisieren wird er es mit der Zeit immer mehr.
    Na dann drücke ich dir die Daumen für Zwillinge oder eben für 2 Chancen! Meine Mutter und Tante sind Zwillinge und deswegen wurde schon immer gesagt, dass es sein könnte dass ich auch mal welche bekomme.... Bin gespannt- würde mich freuen, aber wäre auf der anderen Seite auch erleichtert wenn ich für den Anfang erstmal nur ein Baby hätte :-D

    @Franzi wie geht es dir? Mit deinem Knie und dem Hausbau? Schicke dir auch Schwangerschaftsviren. Ich bin mir sicher bei euch kommt auch bald der 2.Strich!!

    @Koatika, wie gehts dir so? Immer noch gut? Schönen Urlaub weiterhin :-)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 10:20
    Lotte, Wahnsinn!!! Ich freue mich so für dich und gratuliere dir und drücke dich 😄💕 das ist ja wirklich irre hier, der dritte Maikäfer 😍 Ich kann dich auch so gut verstehen, dass die ganze Anspannung sich jetzt löst :) Ach, was für tolle Nachrichten!!!

    Pusteblume, mach dir nichts draus, dass dein Mann erstmal ungläubig war und gebraucht hat. Ich selbst habe auch irgendwie ungläubig auf meinen eigenen Test gestarrt 😅 und mich gefragt, ob ich den vielleicht falsch gemacht habe oder so. Nicht, dass ich mich dann aus Versehen freue! Das kommt schon noch alles. Und jetzt präsentierst du ihm ja wirklich mal die ganze Palette an Schwangerschaftsanzeichen 😅 Das tut mir leid. Kotzerei ist scheiße. Ich hoffe, es wird nicht so arg bei dir. Wenn Zwillinge bei dir in der Familie liegen, finde ich es aber übrigens äußerst verdächtig, dass du so früh schon starke Symptome hast... Ich bin gespannt 🙃

    Phila, das klingt doch nach tollen Aussichten bei dir, vielleicht bist du die nächste! 😁

    Me: ich bin immer noch im Urlaub und immer noch relativ symptomfrei, aber... Gestern nacht bin ich von diesen Unterleibsschmerzen aufgewacht. So ein scharfes Stechen und es wollte nicht aufhören. Mir ist fast schlecht geworden und ich dachte, mein Kreislauf sackt weg. Ich musste meinen Mann wegen und er hat einen Notarzt gerufen. Ich dachte, das war's. Eileiterschwangerschaft, Notfall. Bis die Sanis da waren, ging es zum Glück wieder. Aber sie haben mich zum Untersuchen mitgenommen. Übrigens spreche ich kein italienisch und keiner konnte Englisch und natürlich kein Deutsch. Was für eine absurde Situation. Mein Mann durfte dann zum Glück mit ins Krankenhaus rein (er kann die Sprache). Ich wurde von einem Arzt untersucht (Ultraschall), der kein Wort mit mir geredet hat (der Rest von Team war aber trotz Sprachbarriere nett).
    Befund: alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack, brav in der Gebärmutter angesiedelt.
    Ich konnte es (schon wieder) kaum glauben. Wir dachten, wir hätten das Kind verloren.
    Ich bin natürlich wahnsinnig erleichtert, aber auch wieder etwas zurückhaltender. Es ist einfach noch so früh. Und diese plötzlichen Schmerzen finde ich nach wie vor eher, sagen wir, ungewöhnlich, habe ich jetzt noch nicht so viel von gehört (falls jemand Erfahrungen teilen kann von der Schwippschwägerin der Tante der besten Freundin, die auch mal starke Schmerzen hatte in der Frühschwangerschaft und alles war dann völlig normal und in Ordnung, bitte teilen ;)
    Jetzt ist aber alles wieder gut. Ich drücke euch alle und freue mich über den guten Lauf, den wir hier haben! 🤗
    Und der Rest von euch zieht jetzt auch fortissimo nach 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 14:30
    @Lotte: Wow, jetzt gehts ja wirklich Schlag auf Schlag hier 😍 Tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft ohne Komplikationen ☺️ Das ist ja wirklich der Wahnsinn hier in letzter Zeit! Hoffentlich hält diese Entwicklung noch so lange an, bis wir alle schwanger sind 😉

    @Pusteblume: Schön, dass jetzt auch der digitale Test ganz eindeutig die Schwangerschaft bestätigt hat ☺️ Und wenn du auch noch Symptome wie aus dem Bilderbuch hast, dann lässt sich’s auch nicht mehr leugnen 😅 Dass du so früh schon so krasse Symptome hast (vor NMT!) ist ja schon heftig!
    Da bin ich ja gespannt, ob du nach deiner Familie kommst und vielleicht gleich das doppelte Glück auf dich wartet 😉

    @Kaotika: Du Arme! 😳 Das ist ja der Horror im Urlaub! Es freut mich sehr, dass trotzdem alles gut ist, aber da musstest du ja ganz schön was mitmachen! Jetzt hoffen wir mal, dass das eine einmalige Sache war und jetzt alles mit weniger Beschwerden weitergeht! ☺️ Ich hoffe, du kannst den Rest des Urlaubs noch genießen und den Schock etwas verdauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 14:42
    Hallo 🙋‍♀️
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Urlaub mit meiner Familie. Haben jeden Tag etwas anderes unternommen, so dass ich nicht wirklich zeit hatte zu schreiben. Meine Mens ist mittlerweile verschwunden. Diesen Monat war sie komisch. Sie kam zwar pünktlich, war aber schwächer als sonst und ich hatte sie auch nur 5 Tage anstatts der 7 wie sonst. 🤷‍♀️
    Naja mal schauen. Am Mittwoch wollte ich mit den ovus anfangen, um zu schauen wie sich wieder alles so einpegelt, nachdem ich nu die Pille abgesetzt habe. Ich hoffe allen geht es gut. 😄
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 13:17
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen 😊 Hier ist ja eine richtige Aufbruchstimmung, wie toll! Gluckwunsch an alle, die bereits positiv testen durften.
    Wir starten nächstes Wochenende in den 1. ÜZ für ein zweites Wunder.
    Ich werd mich hier mal ein bisschen einlesen - schönen Wochenstart euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 15:49
    Herzlich willkommen Loewenzahn, 🙋‍♀️ ich bin auch im 1. ÜZ, auch fürs zweite Wunder. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 14.09.2020 16:14
    Lotte, das ist ja Mega :D :D Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich glaube ihr habt einfach alle still und heimlich auf ein Mai-Baby hingearbeitet, gebt es zu :D :D Was hat dein Mann denn gesagt? 

    Wer will als nächstes? :)

    @Pusteblume: Schade, dass er erst so spät mitdarf. Mein Termin war heute Morgen und mein Mann durfte mit rein. Musste nur draußen warten. Als er das Herzchen hat schlagen sehen haben die Augen ganz schön geleuchtet :) War schon schön zu sehen :D Aber ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich das gesehen habe :D Wie weit bist du denn an deinem FA-Termin?

    @kaotika: Was für ein Schreck! Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste sind ja meine einzigen SS-Anzeichen. Ich hatte das am Wochenende als ich genießt habe. Da hat es so gestochen, ich habe gedacht mit rammt einer ein Messer in den Leib. Aber schön zu wissen, dass alles da ist wo es hingehört und auch keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem noch entspannt genießen.

    @Lilu: Klingt nach einer entspannten Zeit. Die Daumen für die nächste Eisprungzeit sind gedrückt 

    Herzlich Willkommen Löwenzahn.

    @me: Ich habe meinen Ärztemarathon letzte Woche erfolgreich hinter mich gebracht :D Schilddrüse war alles gut im Ultraschall. Sie sah so aus, wie sie bei Hashimoto nun mal aussieht. Ich soll auch kein Jod zusätzlich nehmen, sondern nur das, was über die Nahrung aufgenommen wird. Im Diabeteszentrum war auch alles in Ordnung. Mein Körper baut den Zucker noch ordentlich ab. Der Test wird dann in SSW 24 noch mal wiederholt. Heute Morgen war ich beim FA und es sah alles gut aus. Ich habe mir das Wochenende echt Sorgen gemacht aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und es war so erleichternd  Wir haben das Baby sogar in 3D gesehen, allerdings nur eine Seite weil es Kopfstand gemacht hat und nicht dazu zu bewegen war, sich anders zu bewegen. Wird wohl ein kleiner Akrobat :D
    So, jetzt heißt es noch diese Woche überstehen und dann endlich: Hallo Urlaub :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 17:01
    Hallo ihr Lieben. Hab mich mal ein bisschen durchgelesen :) bin gerade 31 geworden und wir sind im 3. ÜZ.
    Bin momentan ES+6 und schon extrem aufgeregt!!
    Da ich nach insgesamt 15 Jahren hormoneller Verhütung erst im 3. ÜZ bin mach ich mir mal nicht allzu viel Hoffnung! Oder glaubt ihr, dass das nicht ganz so viel zu sagen hat?
    Mein Zyklus ist übrigens Gott sei Dank ok und gleich geblieben!
    Wäre meine erste SS.

    Lg an alle :) Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 19:57
    Danke für das herzliche Willkommen 😊

    @Phila Wie spannend, die Daumen sind gedrückt!

    @Lilu Ach wie toll! Wie alt ist euer erstes Kind? 😊

    @Kathi Ich glaube, hoffen darf man immer - bei uns hatte es damals nach 9 Jahren Pille direkt im ersten Zyklus geklappt. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, warum nicht 😊

    Ich hab noch drei Tabletten im Blister, ich kanns kaum erwartem, endlich anzufangen 😄
    Kurz zu mir: Ich bin 31, mein Sohn kam 2017 zur Welt. Eigentlich wollten wir uns bereits letztes Jahr an einem Geschwisterchen versuchen, aber dann wurde vorab schon bei mir eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Doof. 1,5 Jahre Therapie später bin ich endlich medikamentenfrei und habs gedanklich jetzt etwas eilig 😅
    Antwort
Seite 176 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste