menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 14:45
    Dankeschön Phila😊

    Ich drück natürlich allen die Daumen und ganz herzliche Glückwünsche an die anderen bei denen es geschnaggelt hat❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 17:58
    Hallo ihr Lieben, ich seit heute angemeldet und würd mich gern austauschen. Ich bin 37 j alt und habe bereits 3 Kinder. Mit meinem Partner möchte ich noch ein gemeinsames Kind. Wir haben es diesen Monat zum ersten mal probiert..und obwohl ich sonst einen längeren Zyklus habe, ging gestern Abend eine Blutung los (26) ...nun ist sie wieder weg. Kennt ihr das auch ? Ist es nun der Beginn vom neuen Zyklus oder noch warten? Allen die gerade noch hoffen dürfen viel Glück. Es wäre schön bei dabei sein zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 19:36
    Hallo Sophie37,
    Ich bin auch erst dazu gekommen. Schön das du da bist. 😊
    Wie lang ist denn dein Zyklus sonst? Vielleicht war es eine Einnistung... 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 10:48
    Guten Morgen zusammen,
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

    Meins war sehr schön und entspannt, aber natürlich wieder viel zu kurz :D

    Was gibts Neues bei euch?

    Kaotika, haha, cooooll das du denkst das es bei mir schnell klappt :) Meine Gedanken schwanken inzwischen zwischen, es hat geklappt und wieso sollte es bei mir denn sofort klappen wenn andere monatelang darauf warten?!
    Ich hatte am Samstag eine ganz leichte Blutung und ganz leichte Unterleibsschmerzen. Also quasi so ca. 3 Tage nach ES. Hm, kann ja alles mögliche sein, laut google aber eigentlich zu früh für eine Einnistungsblutung. Also warten wir es einfach weiterhin ab, in spätestens 10 Tage müsste meine Periode beginnen. Und dann wird sich das Gedankenkarussell wohl wieder verstärken. Aaaaber ich will ja wie ihr wisst früüühstens in der Mitte unseres Urlaub testen, also so in 18 Tagen. Vielleicht machen wir es wenn die Periode ausbleibt doch schon den Tag vor Abflug?! Aber dann mache ich mir sicher viel zu viele Sorgen um alles und jeden......Menno :D

    Ich versuche mich abzulenken, will die 2 Wochen jetzt noch ein wenig sportlich sein mit walken und schwimmen und mir einfach gutes tun. Vom packen, Wäsche waschen und bügeln mal abgesehen ;-)

    Kommt gut in die neue Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 24.08.2020 14:57
    Hallo ihr Lieben,

    @Sjoernssen: Dann auf in den neuen Zyklus 😊

    @SaveThem: Das sieht doch super aus :D Herzlichen Glückwunsch :D Was hat denn dein Partner gesagt?

    @famline: Das kann ich verstehen. Ich hoffe auch jeden Tag, das nichts passiert, aber man macht sich natürlich viel zu viele Gedanken. Ich versuche dann aber auch immer positiv zu denken.

    Herzlich Willkommen Lilu und Sophie.

    @Schoko: Das klingt ja nicht so gut. Ich wünsche dir das du in der Kur wieder zur Ruhe kommst und sich mit deinem Mann alles wieder einrenkt. Vielleicht tut so ein Abstand ja mal ganz gut um zu sehen, das ihr euch gegenseitig vermisst.

    @kaotika: Anzeichen werden diesen Zyklus nur wahrgenommen und wir stricken dir dann was zusammen, dann musst du nicht selber deuten :D Wie weit bist du denn jetzt nach ES? Ist schon Einnistungszeit?
    Ich hoffe auch, dass wir schönes Wanderwetter haben werden. Wir fahren ja auch erst Mitte September. Wo geht es denn bei euch hin?

    @Melli: Bin super gespannt ob es bei euch geklappt hat. Immerhin bist du im Urlaub schön abgelenkt und musst nicht die ganze Zeit dran denken 😊

    @me: Mir geht es immer noch ganz gut, außer das ich am Freitag bei meiner FA war, weil ich eigentlich nur meinen Mutterpass abholen wollte und mich dann plötzlich im Behandlungszimmer wiedergefunden habe. Meine Schilddrüsenwerte sind leider viel zu hoch und meine Hormondosis musste nun angepasst werden…jetzt habe ich mich am Wochenende tot recherchiert wie ich das mit dem Jod machen muss. Eigentlich darf das nicht so hoch sein wegen der Schilddrüse aber das Baby braucht dringend Jod um sich zu entwickeln und hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht. Deshalb geh ich gleich mal zum Arzt um nachzufragen wie das mit dem Jod und der Schilddrüse ist…so ganz blicke ich da nämlich nicht durch. Zu allem Überfluss habe ich dann noch den Sonntagabend in der Notaufnahme zugebracht weil mein Mann auf dem Weg zur Arbeit einen Fahrradunfall hatte…da muss man sich nicht nur Sorgen um den kleinen Krümel, sondern auch noch um den Großen machen….zum Glück ist er nur mit Prellungen davon gekommen…

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 06:48
    Hallo tini 582,
    Ich hätte beim stillen eine überfunktion der schilddrüse. Ist eigentlich nur eine Art zufallsbefund gewesen, da ich nachts, als ich den kleinen holen bzw hinlegen wollte immer "puddingbeine" hatte. Hatte Angst das ich irgendwann mal hinfalle... Ich wurde wegen des stillens gequaddelt, damit ich nicht abstillen musste. Bisher läuft sie wieder 1a.😁

    Das mit deinem Mann ist ja schrecklich, nur gut das er sich nicht schwer verletzt hat. Gute Besserung an ihn. 😊

    @me: ich hab heute Prüfung und kann nicht wirklich klar denken. Drückt mir bitte die Daumen... 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 21:20
    Ihr Lieben,

    @ Schocko, das tut mir Leid, dass du gerade so in der Krise mit deinem Mann bist- wünsche dir eine schöne Kur und wünsche dir, dass euch der Abstand hilft und ihr viellleicht wieder bessere Zeiten habt wenn du wieder kommst. Bist du schon auf der Kur?

    @Kaotika, wie siehts bei dir aus? Immer noch entspannt oder klappt es keine Anzeichen zu deuten? Finde das echt immer schwierig, weil alles PMS oder aber auch ne Schwangerschaft bedeuten kann. Wann ist dein Facharztermin? Ich hab immer noch keinen Termin gemacht, weil ich mir eingentlich vorgestellt habe das nächste Mal schwanger dorthin zu gehen :-/ Ich warte mal noch ein paar Monate: D

    @desmelli, wie geht es dir?Bei dir denke ich auch, dass es schnell klappt. Ihr seid so freudig dabei :-)Ich finde die Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung sein? So ganz genau weißt du ja nicht wann dein ES war oder? Drücke dir ganz fest die Daumen und einen wunderschönen Urlaub und davor ganz gute Ablenkung mit vielen guten Aktivitäten wie Schwimmen und Walken. Bin gespannt, wann du dann wirklich testest :-D

    Willkommen Lilu. Wie war deine Prüfung?

    Sophie, ist die Blutung wieder weg? Hatte ich noch nie so. Kann ja auch ne Einnistung sein, wenn die Blutung so kurz ist? Wie lange ist dein Zyklus sonst so?

    Tini, das klingt ja echt nicht gut mit dem Fahrradunfall von deinem Mann. Gut, dass es "Nur" Prellungen sind. Kann mir aber vorstellen, dass du dir jetzt wegen der Schilddrüsenwerte Gedanken machst. Aber gut, dass es erkannt wurde und du nun weißt was du tun kannst, damit es deinem Krümel gut geht. Wie geht es dir gerade sonst so? Schon Übelkeit oder geht es ?

    Bei mir ist es "noch"enstspannt, aber ich bin am ZT 11 und ich denke die fruchtbare Zeit hat begonnen. Haben das Wochenende schon gut genutzt und ich bin gespannt wann der ES kommt. Denke Ende der Woche und dann sind wir ja in Holland im Zelt wahrscheinlich bei Regen :-/ aber denke das wird dann ja ganz gemütlich, sodass wir die Zeit nutzen können. Ich bin noch entspannt, aber ich wünsche es mir sooooo sehr. War neulich mit meiner besten Freundin und ihrem Baby spazieren (8 Wochen alt) und das Mädchen hat mich das erste Mal angelacht- so ein tolles Gefühl und hat mich so berührt. Wie musst das dann wohl beim eigenen Kind sein ? Bestimmt unbeschreiblich...

    Wünsche euch noch eine gute Rest Woche. :-)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 11:08
    Hallo zusammen,

    Tini, deine Schwangerschaft klingt ja bisher echt super. Das mit dem Unfall deines Mannes klingt echt nicht gut, aber zum Glück hatte er ja wohl einen Schutzengel!

    Pusteblume, mir gehts gut! Immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber nichts was stört. Keine Ahnung ob es Anzeichen sind oder einfach so ist diesen Zyklus. Jaaa, bin auch gespannt wie nun alles so kommt noch vor dem Urlaub. Die Tests liegen ja zu Hause, kommt bis Freitag (nächste Woche) keine Periode, kann ich die Finger vielleicht doch nicht mehr still halten? Oder bin ich so in Vorfreude auf den Urlaub das es "Nebensächlich" ist. Ja, es ändert js sowieso nichts.....

    Ansonsten ist hier voll der Herbst angekommen. Wir gehen heute mit dem Büro zum gemeinsamen Mittagessen, hatten eigentlich einen Tisch im Biergarten bestellt. Hier stürmt es wie verrückt, also ich denke wir werden es nach drin verlegen, wenn denn da noch was frei ist.
    Hab heute auch meinen letzten für diese Woche. Yeeaaahhh!

    SaveThem, suuuuupiiii :))) Freut mich sehr für dich! Und süs das mit deinem Freund. Ich glaube meiner hätte nicht mehr ruhig arbeiten können.
    1-2 ist die Wochenzahl? Aber ist man in dern 1-2 Woche nicht eigentlich noch gar nicht schwanger? Oder wie zeigt der an?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 26.08.2020 16:38
    Hallo zusammen,

    @Lilu: Das ist doch gut, wenn sie wieder 1a funktioniert. Ich habe ja leider schon seit Jahren mit der Schilddrüse zu kämpfen. Ja, das war wirklich Glück….
    Wie war deine Prüfung? Alles gut überstanden?

    @Pusteblume: Mir geht es bis auf Unterleibsschmerzen seit 2 Tagen immer noch gut. Da hast du so Recht. Wenn man von Freunden und Bekannten die Babys sieht bin ich auch immer ganz hin und weg…ich denke auch beim eigenen muss das Gefühl unbeschreiblich sein 😊
    Wo fahrt ihr denn hin nach Holland? Wir fahren ja auch am Samstag, aber zum Glück haben wir ein Hotel. Die Wettervorhersage ist ja leider nicht so prickelnd. Aber ich freue mich trotzdem riesig endlich mal wieder ans Meer zu kommen 😊

    @SaveThem: Herzlichen Glückwunsch :D So schwarz auf weiß ist es ja noch mal ganz anders zu sehen 😊 Das mit dem Karton ist ja total niedlich. Ich hätte mir allerdings um nichts auf der Welt den Gesichtsausdruck meines Mannes entgehen lassen wollen, als er das geöffnet hat 😊 Ich glaube für Männer ist das alles noch viel schwieriger zu realisieren.

    @DesMelli: Welchen ES+ bist du nächsten Freitag? Hier ist das Wetter auch so richtig ungemütlich geworden. Ich habe vorhin schon bei meinem Mann einen heißen Kakao bestellt und finde das Wetter nur noch für die Couch schön :D

    @me: Bei mir ist soweit alles gut. Ich war heute morgen zum Blut abnehmen und bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 18:17
    Save them, achsooooo so macht es natürlich mehr Sinn :D

    Tini, schön das es dir noch so super geht! Das wünscht sich ja echt jeder.
    Nächste Woche Freitag wäre ich bei EA+16. Also rechnerisch erst 2 Tage drüber. Ich versuche noch nicht zu testen dann. Werde dann aber mit meinem Freund dann mal drüber reden wie wir es nun machen :)

    Ich werde berichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 21:15
    Hallo ihr lieben,

    Herzlichen Glückwunsch Save Them und eine wunderschöne Kugelzeit!

    Ich hab meine Prüfung bestanden!!! Ich bin so happy und nun kann ich mich in ruhe auf das Projekt Baby konzentrieren 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 22:36
    Glückwunsch LiLu1988, dann ist der Kopf jetzt ja frei für neue Projekte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 19:36
    Tini, das ist ja blöd mit deiner Schilddrüse. Halt uns auf dem Laufenden, was da rauskommt, interessiert mich sehr - ich habe ja auch ne Unterfunktion und schon Kinderwunschvitamine wieder aussortiert, weil sie Jod drin haben. Ich blicke da aber auch nicht ganz durch, bin gespannt, was der Arzt sagt.
    Das tut mir leid mit deinem Mann, das war sicher ein Schock! Sag ihm, dass er ab jetzt vorsichtiger radeln muss, jetzt brauchst ja nicht nur du ihn, sondern bald auch ein kleines Würmchen :) Super, dass es so glimpflich ausgegangen ist!

    Pusteblume, ich bin auch immer ganz gerührt, wenn mich Kinder von Freunden anlachen oder mir (etwas älter dann) um den Hals fallen etc... Hoffe, dein ES kommt bald und ihr übt weiterhin fleissig und ohne Stress :)
    Ich hoffe, du und Tini habt trotz der suboptimalen Wettervorhersage eine schöne Zeit in Holland.

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Lilu! Dann hast du ja jetzt Zeit, dich genauso überflüssig wahnsinnig zu machen wie der Rest von uns :))


    Mensch Melli, ich glaube, du musst mal wirklich entspannter werden ;) Du wirst eh testen, sobald es geht, das hältst du doch gar nicht so lange aus :)) So, wie du dir hier schon seit Wochen Gedanken machst, wann, wie, wo du testest... Viel Spaß beim sportlich sein und dir Gutes tun, und lass es einfach auf dich zukommen (darin sind wir ja alle so gut)

    me: Ich hatte jetzt meinen FA-Termin, war aber nicht besonders aufregend. Weil mein Zyklus gut funktioniert, meinte sie, Hormone überprüfen und so müsse man da nicht. Und wir würden ja noch sehr im Rahmen liegen. Spermiogramm hat sie als nächsten Schritt empfohlen (macht meiner jetzt auch, Termin steht) und wenn's wirklich ein Jahr dauern sollte, ist ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung angesagt. Aber ich hoffe, es dauert nicht so lang.
    Mönchspfeffer hat sie gesagt, könnte ich nehmen. Das werde ich wohl nächsten Zyklus machen. Hatte ich eh mal bestellt und dann doch nicht genommen aus Angst, meinen Zyklus durcheinanderzubringen.
    Ich war bei Zyklustag 22, sie hat auch gleich gesagt, im Ultraschall könne sie eh noch nichts sehen ;)
    Anzeichen habe ich das sehr übliche. Bisschen Ziehen im Unterleib. Nichts spannendes oder außergewöhnliches oder irgendwas, was ich noch nicht hatte. Leider. Wir haben den ES ganz gut erwischt, also mal sehen. ES+9 bin ich jetzt. Ach, es wäre schon schön...

    Ich finde es toll, dass wir so viele Erfolgsgeschichten hier haben mittlerweile :) Das macht doch gute Hoffnung!

    Alles Liebe in die Runde <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 08:57
    Meine Lieben

    Nun melde ich mich auch wieder mal :)

    @ tini und SaveThem: Herzlichen Glückwunsch! Das sind super schöne Nachrichten und machen Mut! Ich wünsche Euch, dass ihr die nächste Zeit richtig geniessen könnt und gesundheitlich alles in Ordnung ist (bleibt).

    @kaotika: Mir geht es ähnlich... mein Zyklus funktioniert auch ziemlich gut und trotzdem frage ich mich halt, wieso wir nicht sofort schwanger werden, wenn ja "eigentlich" alles gut ist. Obwohl ich natürlich weiss, dass 4 ÜZ noch sehr wenig sind... trotzdem wird es mit jedem Zyklus, bei dem es nicht einschlägt, unentspannter...

    ME: Ich bin heute ES+8 (NMT 3.9.) und konnte es mir gestern nicht verkneifen einen SST zu machen. Mit total verdünntem Mittagsurin *kopfschüttel*... Aber meine Einbildungsfähigkeit lässt mich auf einen gaaaanz Zarten verschwommenen Schatten hoffen, dort wo eigentlich die zweite Linie sein sollte ;). In Tat und Wahrheit ist er aber wohl blütenweiss.... Diesen Zyklus habe ich nach ES vermehrt ein Ziehen im Unterleib (immer auf der linken Seite), was ich bis anhin eigentlich nicht kannte. Ansonsten kamen Unterleibsschmerzen eher immer kurz vor der Periode und waren örtlich "undefinierbar". Mal schauen, ich möchte mir nicht zu viel darauf einbilden, aber trotzdem kann ich es nicht ganz ignorieren und hoffe, dass dies unser Glückszyklus ist :)

    Haltet die Ohren steif :)
    snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 16:19
    Snowheart88 ich drück dir die daumen das es keine Einbildung war! 😊

    Ich bin gespannt wie sich mein Zyklus verhalten wird wenn ich keine Pille mehr nehme!? 🤔Wenn ich mich richtig an damals erinnere, dann waren es glaub ich immer 31 Tage, also auch alles im Rahmen.Ich bin gespannt... Jetzt Lenk ich mich mit Arbeit und Familie ab. 😊

    Wer ist noch kurz vorm Testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 16:59
    Hey ihr lieben,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

    Lilu, herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass du sie hinter dir hast. Gut, wenn du dich erstmal ablenkst mit Arbeit und Familie. Denke auch, dass sich der Zyklus erstmal einpendeln muss nach der Pille.

    Snowheart, hast du nochmal getestet? Drücke euch die Daumen, dass es euer Glückzyklus ist.

    Kaotika, gut, dass du deinen Gyn Termin hinter dir hast und sie dir erstmal gesagt hat, dass ein regelmäßiger Zyklus erstmal ein gutes Zeichen ist. Wieso sollst du Mönchspfeffer nehmen? Hab ich auch mal überlegt, aber weiß nicht was das bringen soll. Vielleicht hilft es gegen PMS Beschwerden? Hab nur die Sorge, dass es den Zyklus etwas durcheinander bringt. Bin so gespannt, was die nächsten Tage bei dir so bringen... Keine Symptome ist doch erstmal gut. Hoffen wir mal auf ein Maibaby :-)

    Tini, wir waren an der Küste bei Zandvoort. War echt schön dort :-) Nur das Wetter war etwas durchwachsen. Aber der Strand ist auch bei schlechtem Wetter einfach wunderschön. Wie ist es bei euch in Holland? Wo seid ihr? Wannn hast du deine Bluttest Ergebnisse?

    Me: Wir sind heute zurück aus Holland. Sind leider am Wochenende nur einmal zum Herzchen setzen gekommen, aber denke es war ein ganz guter Zeitpunkt ( so 1-2 Tage vorm ES). War leider nicht so einfach im Zelt, da es sehr hellhörig war aber haben den Starkregen dann ausgenutzt :D Hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Kann aber diesmal auch nicht so genau sagen, wann der ES jetzt war- das macht mich ja etwas kirre, aber gut, dann muss ich mich eben überraschen lassen. Die Tage waren sehr entspannend und ich bin gut auf andere Gedanken gekommen mit Blick aufs Meer. :-) Morgen geht die Arbeitswoche wieder los und auch die Hibbelei mit dem gespannten Warten. Ich wünsche es mir soo sehr, aber denke mir, wieso soll es dann jetzt gerade klappen wenn vorher nicht? Aber eigentlich gibt es ja jeden Monat eine neue Chance.

    Schönen Abend euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 09:45
    Guten Morgen alle zusammen.

    Ich melde mich auch mal wieder und die Frage, wann ich denn teste hat sich heute morgen erübrigt. Hab es heute Nacht schon gespürt, die Periode ist im Anmarsch und heute morgen dann bereits ein wenig Blut im Slip. Der erste ÜZ sollte es dann also nicht sein, kurz war ich enttäuscht, dann hab ich mich aber einfach noch sorgenfreier auf den Urlaub gefreut und das wir dann ja ne Menge Zeit haben auf ein Juni Baby hinzuarbeiten :D
    Coooocktaiiiils, Meeresfrüchte, Lachs, Garnelen, Weiiiiin ich komme!!!

    Ich hibbel also weiter! Geichzeitig würde ich mich schonmal für 3 Wochen "abmelden". Werde zwar ab und an mal rein schauen und bestimmt auch mal ein Lebenszeichen geben, aber nicht aktiv mitlesen. Habe morgen meinen letzten und in der Nacht von Sonntag auf Montag geht es dann zum Flughafen. Im Urlaub sind wir einfach mega wenig online und wir lassen die Gedanken einfach mal schweifen!

    Also bin weiterhin dabei, und bin ab Ende September wieder voll am Start! Wünsche euch bis dahin viel Erfolg, Glück und Spaß beim herzeln und schwanger werden :-*

    Wir hören uns aber zwischendrin :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 09:47
    Zykluslänge dieses Mal dann übrigens keine 26 Tage sondern nur 25. Bin nun gespannt wie lang die Periode dieses Mal geht. Letztes Mal waren es ja nur 2,5 Tage, mega kurz für mich. Dieses Mal hab ich auf jeden Fall mehr Schmerzen. Aber der Zeitpunkt ist eigentlich super, keine nervige Blutung im Urlaub :))) Think positive ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 11:40
    snowheart, hast du nochmal getestet mittlerweile und hat dich dein Glückszyklus-Gefühl nicht getrügt? Ich muss sagen, ich finde gegen Ende des Zyklus dann doch fast jedes Mal einen Grund, warum das jetzt vielleicht doch DER Glückszyklus war... hachja... Ich drück dir die Daumen!

    Pusteblume schön, dass ihr du einen entspannten Urlaub hattest :) Die Szene bei Starkregen im Zelt habe ich jetzt bildlich im Kopf, haha - wahrscheinlich sind alle Pärchen auf dem Campingplatz verstohlen zu ihrem Zelt spaziert, um sich ein bisschen zu vergnügen :))
    Meine Frauenärztin hat mir jetzt nicht wirklich wegen irgendwelcher Indikationen nahegelegt Mönchspfeffer zu nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich gefragt, ob ich noch irgendwas tun könnte, und sie meinte, ach, sie könne da was pflanzliches empfehlen, was die Eierstöcke anrege, Mönchspfeffer. Das klang bei ihr aber mehr so wie ein "Ach, wenn Sie sich besser fühlen, aktiv noch was einzunehmen, dann werfen Sie sich doch das ein, schadet ja nicht".
    Ich habe mir das tatsächlich nach dem ersten misslungenen ÜZ im Überschwang bestellt, dann aber mit einer Ärztin geredet, die meinte, ich soll mir doch bitte einfach ein bisschen Zeit geben, statt an einem guten Zyklus rumzumanipulieren, um Himmels willen.
    Denke aber, jetzt habe ich mir Zeit gegeben, und wenn's diesen Zyklus nichts war, probiere ich das nächsten Monat. Einfach nur um das Gefühl zu haben, ich mache jetzt irgendwas anders als vorher. Müsste hier ja noch irgendwo rumliegen. Vielleicht in niedrigerer Dosis oder so. Wird mich ja nicht direkt unfruchtbar machen ;)

    Melli das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht braucht dein Körper noch kurz, um sich von der Pilleneinnahme zu wiederholen. Und es ist ja auch ein bisschen ein Glücksspiel selbst bei zwei superfruchtbaren gesunden Menschen. Das klappt sicher bald (ich bleibe dabei), und jetzt kannst du deinen Urlaub sorgenfrei genießen. Auf deinen Urlaub hibbelst du schließlich auch seit Ewigkeiten hin :) Und danach (oder noch währenddessen?) geht's wieder ans Üben. Dein Kind ist eben vornehm und wollte dir nicht den letzten Urlaub vermasseln.

    Ich bin jetzt so zwei Tage vor NMT, schätze ich (laut App, aber in Wirklichkeit schwankt der bei mir ja immer ein paar Tage hin und her). Ich habe die superüblichen Anzeichen wie Ziehen im Unterleib und "schwere" Brüste, die wahrscheinlich wie immer superüblich ein Anzeichen für meine Tage statt für eine Schwangerschaft sind. Wünsche und hoffe natürlich trotzdem noch auf letzteres.

    Schöne Woche euch allen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 12:49
    Danke, Kaotika! Die selben Anzeichen wie du spürst habe ich nun auch, aber das Blut ist wieder weg....Ziehen spüre ich aber immer noch, also ich denke schon das der Rest noch kommt heute oder morgen.
    Wenn nicht, ist die "Hoffnung" wohl noch da, das es vielleicht eine späte Einnsistungsblutung war/ist?! Wer weiß es schon, ich lasse die nächsten Tage mal auf mich zukommen.
    Und wenns doch die Periode ist, haben wir in der Mitte es Urlaubs iwann unsere heiße Phase, also sehr passend! :)

    Wünsche dir viel Glück, das deine nicht kommt und es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind :)) Würde es dir wirklich wünschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 15:44
    Danke, liebe Melli <3

    Ich halte mir auch immer alle Hoffnung, bis meine Tage "richtig" losgehen. Und wenn sie das dann tun, denke ich an die Frauen, die trotz Schwangerschaft noch mensartige Blutungen haben 😅
    Ich drück dir also die Daumen. Späte Einnistungsblutung, wer weiß?!

    Aaaaber wenn nicht, dann habt ihr heiße Phase im Urlaub - wie schön ist das? Und eine nette Zeugungsgeschichte noch dazu :) best of all worlds eigentlich - erstmal noch den Urlaub inklusive Wein und allem genießen, und dann ein tolles Mitbringsel heimbingen... 👌
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 31.08.2020 16:58
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch? Ich bin auch nach einem entspannten Wochenende wieder hier und hab mal nachgelesen. Das Wochenende war wirklich sehr, sehr schön, obwohl das Wetter eher durchwachsen war. Aber ich habe das Meer in vollen Zügen genossen. Allerdings habe ich auch gemerkt, dass ich einfach nicht mehr so fit und schnell bin wie noch vor ein paar Wochen. Wir haben am Sonntag eine Wanderung in den Dünen gemacht und sind komplett in die falsche Richtung gelaufen und dann musste ich auf dem Rückweg noch über so einige Dünen drüber und habe geschnauft wie eine Dampflock…aber abgesehen davon geht es mit nach wie vor gut und ich habe „nur“ ziemliches Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen…

    @Lilu: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. So einen Abschnitt hinter sich zu haben ist immer ein unglaublich gutes Gefühl 😊 Dann kann das Projekt Baby ja starten 😊

    @kaotika: Ohhhhhh…es wird spannend 😊 Ich kann es kaum erwarten und meine Däumchen sind gequetscht! Mit meiner Schilddrüse bin ich immer noch nicht weiter….ich habe zwar die Ergebnisse und einer der Schilddrüsenwerte ist zu hoch, aber mein Arzt will erst den Ultraschall der Schilddrüse abwarten bevor er da eine Aussage macht. Der Termin ist erst am 10.9.
    Ja das habe ich meinem Mann auch schon gesagt. Reicht wenn ich mir die ganze Zeit schon um den kleinen Krümel Sorgen machen muss, da muss ich das nicht auch noch um den Großen machen wollen…

    @snowheart: UND???? Ist es dein Glückzyklus? Hast du noch mal getestet??

    @Pusteblume: Da waren wir ganz um die Ecke. Meistens sind wir auch in Zandvoort, aber dieses Mal waren wir in Katwijk und sind einen Tag von da aus nach Noordwijk gewandert. Du hast vollkommen Recht. Strand ist einfach immer schön. Zum Herzchen setzten war es dann ja mal total praktisch, dass es nachts geregnet hat :D Ich muss bei dem Gedanken echt lachen wie alle das schlechte Wetter ausnutzen :D Vielleicht konntet ihr ja gestern Abend zuhause noch mal nachlegen.
    Einer meiner Schilddrüsenwerte war zu hoch, aber ich muss noch das Ultraschall abwarten.

    @Melli: Vielleicht wirklich nur eine Einnistung? Ist da jetzt noch mal was gekommen? Ansonsten wünsche ich dir einen wunderwunderschönen Urlaub und genießt die Zeit mit Alkohol und damit alles zu Essen, was du möchtest :D

    Ich werde heute Abend noch mit meinem Mann unseren ersten Hochzeitstag genießen. Wir haben letztes Jahr bei der freien Trauung eine Erinnerungskiste gepackt und die wird heute Abend ausgepackt und dazu gibt es Hochzeitstorte und Sekt (alkoholfrei für mich, natürlich😊).

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 31.08.2020 17:52
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder:) habe immer fleißig mitgelesen, kam aber nicht zum Schreiben.

    @ Snowheart: na da bin ich aber gespannt. Ich hoffe, dass du den zweiten Strich nun schon besser deuten konntest?

    @Melli und Kaotika: ich drücke euch beiden die Daumen. Blutungen oder die selben, mensartigen Anzeichen - möglich ist ja immer alles, zumindest sagt das Dr. Google😂 man hat zwar immer die Hoffnung, aber ich habe noch keinen sst gemacht, wenn ich meine Periode bekommen habe. Ihr?

    @Pusteblume: 😂😂 na immerhin hat das Wetter entsprechend mitgespielt, damit ihr euer Herzchen noch setzen konntet. Also wenn das jetzt klappt, ist das doch auch ne super Story😜 und was den Glücksmonat angeht - da passt dann vielleicht einfach alles zusammen. Die Daumen sind fest gedrückt, dass der Starkregen die Schwimmer ordentlich angefeuert hat😅

    Meine Mens kam wie immer pünktlich, was aber aufgrund meiner Verletzungen und dem einen gesetzten Herzchen nicht überraschend kam. Mein Knie ist soweit fit (wurde teilweise der Meniskus entfernt), was aber besser ist als eine Naht, da es schneller abheilt. So kann ich im neuen Häuschen auch besser anpacken:)

    Habt einen guten Wochenstart meine Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 31.08.2020 17:55
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    🌸 Phila - 30 - ÜZ 3 - keine Kinder - NMT 25.09.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü8-keine Kinder-NMT 25.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 31.08.2020 17:56
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    🌸 Phila - 30 - ÜZ 3 - keine Kinder - NMT 25.09.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü8-keine Kinder-NMT 25.09.
    Antwort
Seite 174 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste