menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 21:31
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder zurück.

    Tini, wie schön von Dir zu hören und wie gut dass die Schwangerschaft bisher so unkompliziert verläuft und Du noch nicht durch Übelkeit oder sonstiges geplagt wirst. Das mit dem ersten Hochzeitstag hört sich superschön an, da habt Ihr ja dieses Jahr ein besonderes Geschenk für Euch. Genießt es, es wird der Letzte in absoluter Zweisamkeit sein 😉

    Melli, Urlaub ohne Rücksicht ist doch was Feines und es war ja auch erst der erste ÜZ. Und ganz ehrlich, im Urlaub nicht permanent darauf achten zu müssen, was man zu sich nehmen darf, hat doch auch einfach was! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit und gute Erholung!

    Pusteblume, Eure Zeltgeschichte hört sich wirklich überragend an. Ob der Regen auch wirklich alle Geräusche überdecken konnte???😜

    Kaotika, ich drücke Dir soooooo fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Ich hatte schon beim letzten Mal so mit Dir gefiebert und war dann irgendwie „mit enttäuscht“, dass es nicht geklappt hat. Ich habe zweierlei Erfahrung mit dem Mönchspfeffer gemacht. Beim ersten Mal habe ich nach 5 erfolglosen ÜZ die Vollkrise bekommen, habe Panik geschoben, dass es auf Grund der Endometriose-Diagnose sicher nie klappen wird und dann entgegen der Meinung meines Lieblingsarztes (der allerdings ein bekennender Schulmediziner ist), angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Ich hatte/habe allerdings eher längere Zyklen mit spätem Eisprung (damals so zwischen ZT 21-24) und kurzer zweiter Zyklushälfte gehabt. Nun, was soll ich sagen, Anfang Dezember hatte ich mit Agnucaston angefangen, Mitte Januar hatte ich den positiven Test in der Hand. Diese Mal habe ich keine 5 Zyklen gewartet sondern direkt gleich mit der Einnahme begonnen. Leider nun seit Januar ohne Erfolg. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich den Eindruck, dass es die PMS etwas verbessert hat (die habe ich erst nach der Schwangerschaft kennengelernt und festgestellt dass ich sie nicht mag). Ich habe es nun wieder abgesetzt, da ich den Eindruck hatte, dass es meine Libido, die ja als ziemlich verkopfter Mensch eh unter dem aktuellen Druck etwas eingeschränkter ist, noch mehr gelitten hat. Ich kann aber total verstehen, dass man einfach das Gefühl hat, was machen zu wollen und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich, dass es schadet... Die Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt für Dich!

    Franzi, wie schön zu hören, dass es dem Knie soweit gut geht. Darfst Du dann wieder voll belasten? Oder hast Du noch eine Schiene? Mit dem Haus habt Ihr bestimmt gerade superviel Ablenkung, das ist bestimmt gut und die Perspektive, sich ein eigenes „Nest“ zu schaffen, hat doch echt was!

    Ich bin nun seit gestern von einer Woche am Gardasee zurück. Auch wenn es mir echt schwer fiel, abzuschalten und nicht über das Thema Kinderwunsch nachzudenken, hatte ich mir schon im Vorfeld vorgenommen, keine Ovus mitzunehmen und mich etwas von dem „Test-Druck“ freizumachen. Das hat erstaunlich gut geklappt, Herzchen wurden fleißig und zeitlich passend gesetzt und ich war erstaunt, dass mein ES am Samstag überraschend pünktlich kam (bisher hatte ich da nie eine Konstanz drin). Leider hatte ich zum dritten Mal in Folge am ES-Tag eine ganz fiese Migräne, weshalb ich einfach hoffe, dass die Medikamente, die ich mir dann genehmigen musste, sich nicht zu schlimm auf den ES ausgewirkt haben. Nun beginnt wieder die fiese Phase der Unsicherheit und Warterei...

    Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Hibbel-Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 09:01
    Hi Mädels

    Nun melde ich mich auch nochmals... Ich habe am letzten Freitag (ES+8) dann nochmals mit Morgenurin getestet und dieser Test war blütenweiss... Dann konnte ich es mir am Sonntagnachmittag (ES+10) auch nicht mehr länger verkneifen und habe noch einen digitalen CB mit Wochenbestimmung gemacht, da ich keine "günstigen" Streifentests mehr hatte. Resultat: Nicht schwanger :(...

    Nun habe ich mir geschworen bis NMT (übermorgen Donnerstag) keine weiteren Tests mehr zu "verballern", sondern einfach abzuwarten.

    Was mich positiv stimmt: Ich hatte die letzten Zyklen immer Schmierblutungen vor der Mens, teilweise schon 6-7 Tage früher, meistens aber sehr genau 3-4 Tage vor der Mens und dann für 2 Tage Ruhe, bevor dann die richtige Periode eingesetzt hat. In diesem Zyklus habe ich wirklich absolut keine Schmierblutungen.

    Was mich negativ stimmt: Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Mir ist nicht übel und ich habe auch absolut kein Brustspannen oder ähnliches. Zudem fühlt es sich irgendwie auch nicht "anders" an als sonst (mit Ausnahme der SB, siehe oben).

    Es bleibt also spannend... aufgrund der negativen SSTs gehe ich aber doch eher von einem negativen Zyklus aus...

    @ Melli/Kaotika: Ich drück Euch die Daumen, dass die "richtige" Mens wegbleibt. Noch gibt es Grund zur Hoffnung!

    @ FranziKiW: Gute und schnelle Besserung und viel Spass beim Hausbau :) Ich kann Dir nachfühlen, da wir auch gerade in der "heissen" Umbauphase stecken.

    @Lotte: Viel Geduld bei der doofen Warterei :(

    LG Snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 10:43
    oh snowheart, da werde ich ja schon vom Lesen total wahnsinnig-hibbelig! Teste doch ein biiiischen später nächstes Mal ;) Bei ES+8 ist es doch eh superunwahrscheinlich, schon was zu sehen, oder? Also soweit ich weiß (und ich glaube, ich habe hier das ganze Forum rauf und runter gelesen) zeigt der CB mit Wochenbestimmung sowieso erst später an, eher so ab NMT, den kannst du dir vielleicht nächste Runde ein bisschen aufheben. Ich drück dir natürlich die Daumen für die Restchance! Hast du das mit den Schmierblutungen mal abchecken lassen?

    Lotta, das ist so lieb von dir. Wie fies, dass du pünktlich zum Eisprung Migräne bekommst! Ich habe das Glück, von sowas verschont zu sein, ich stelle mir Migräne ziemlich furchtbar vor. Ich denke aber nicht, dass deine Schmerzmittel den ES beeinflussen könnten. Ich habe noch nie was in die Richtung gehört oder gelesen. Und es sind ja keine Hormone drin. Ich wünsche dir, dass sie dich zumindest zu deinem nächsten ES in Ruhe lässt. Oder noch mehr wünsche ich dir, dass du nächsten Monat wegen Schwangerschaft keinen hast und in der Schwangerschaft auch keine Migräne bekommst :)
    Danke für deine Mönchspfeffer-Erfahrungen! Das bestärkt mich im "Schaden wird es schon nicht". Nächsten Zyklus, falls es nicht geklappt hat, probier ich es mal. Ist ja lustig, dass du dann das Gefühl hattest, deine Libido leidet. Von der Hoffnung auf Libido-Unterdrückung kommt ja ursprünglich der Name. Dann hätte ich es allerdings auch schnell wieder abgesetzt. Nicht, dass sich die ES-Zeit dann völlig nach Zwang anfühlt.

    Franzi, nee, ich habe auch noch nie einen SST gemacht, wenn ich meine Tage bekommen habe, so viel Realitätsbewusstsein habe ich mir dann doch immer bewahrt :D Wie lange wird es denn jetzt dauern, bis dein Knie wieder heile ist? Teilweise der Meniskus entfernt klingt schon nicht ohne. Läufst du jetzt auf Krücken?

    Tini, das klingt nach einer superschönen Zeit am Meer :) Kurzatmigkeit als Symptom lässt sich ja gerade noch so verkraften - so merkst du immerhin irgendwas, bist aber nicht zu stark eingeschränkt im Alltag. Schön! Ich bin gespannt, was bei deinem Facharzt-Termin rauskommt wegen Schilddrüse.
    Das mit der Erinnerungskiste zur Hochzeit klingt total nett. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend! Stelle mir das auch schön vor, die Kiste auszupacken, an dieses Highlight zu denken und gleich schon das nächste Highlight im Bauch zu haben, auf das man sich freuen kann :)

    Melli, sind deine Tage jetzt eigentlich "richtig" gekommen?

    me: Es ist noch nichts in Sicht, aber ich fühle mich schon ziemlich so, als würde ich meine Tage bekommen. Heute wäre NMT (meine App hat ihn aufgrund des früheren ES vorgezogen), aber der schwankt bei mir ja doch ein paar Tage und deswegen heißt das noch nichts, das sie noch nicht da sind. Vom Gefühl her könnte es bald losgehen. Habe außer Unterleibsgedöns weniger PMS als sonst in der letzten Zeit, was ja sehr angenehm ist (keine schlechte Laune). Nur pralle Brüste, die so aussehen, als hätte sie ein sehr teurer Schönheitschirurg aufgeblasen. Wenn sie nicht so empfindlich wären, ich würde sie glatt behalten.
    Natürlich wäre ich enttäuscht, Blut zu sehen, aber weil mein Gefühl eher negativ ist und wir morgen nach Italien fahren und ich mich schon sehr auf unseren Urlaub freue, könnte ich es diesmal denke ich viel besser wegstecken.
    Vielleicht teste ich sogar morgen, um dann schon emotional "gewappnet" in den Urlaub zu fahren. Falls das überhaupt noch nötig ist. Mal schauen.
    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 11:13
    Hallo zusammen,

    ist ja wieder richtig was los.

    danke euch allen, und ja, letztlich war es unser erster ÜZ und ich habe keine Wunder erwartet. Und einen sorglosen Urlaub verbringen, ohne Einschränkungen und Sorgen ist ja auch was tolles!

    Nein, so richtig ist sie noch nicht da, aber alle Zeichen deuten darauf hin. Und letztes Mal hatte ich auch vorher 2 Tage Schmierblutung, eben nur ohne Schmerzen. Ich warte also darauf das es richtig los geht und ich es bis Sonntag wieder vollkommen los bin :))

    Kaotika, coool, das es bei dir auch in den Urlaub geht. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :) Dann wünsche ich euch auch eine tolle und unbeschwerte Zeit. Und in Italien gibts ja auch schöne Weine und andere Leckerein, die als Schwangere dann ja nicht mehr so drin wären.
    Bringen wir doch einfach ein Griechenland - Italien Baby mit :)))

    Snowheart, da bist du ja echt früh dran...ich hab keine Erfahrungen mit Frühtests, versuche aber einfach immer bis zum Ausbleiben durchzuhalten.

    Lotte, schön wenn ihr einen tollen Urlaub hattet, da kriege ich ja nochmal mehr Lust darauf endlich wegzukommen :)

    Franzi, gute Besserung weiterhin!

    Würde die Liste einfach kurz aktualisieren:

    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    🌸 Phila - 30 - ÜZ 3 - keine Kinder - NMT 25.09.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü8-keine Kinder-NMT 25.09.
    🌸desMelli - 31 - ÜZ2 - keine Kinder - NMT 28.9.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 16:35
    Hey Zusammen,

    Franzi, dann folgt jetzt ein neuer Zyklus und eine neue Chance :-) Klingt aber so, dass du erstmal mit der Arbeit im Haus abgelenkt bist. Schön, dass es deinem Knie wieder besser geht und du nun richtig anpacken kannst. Wie geht es im Haus voran?

    Lotte, oh man Migräne ist sooo fies. Ich hatte das als ich die Pille durch genommen habe auch sehr oft und besonders bei Stress. Nimmst du dagegen Triptane? Drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gepasst hat am ES Tag und denke irgendwie nicht, dass das Merdikament da Auswirkungen hat oder? Ist die Migräne da hormonell bedingt?
    Euer Urlaub klingt ja trotzdem echt schön.Wie erging es dir ohne "test Druck?" Ich hab es ja genauso gemacht die Tage in Holland, aber war dann total unsicher wann jetzt der ES war. Aber denke irgendwann in den paar Tagen.Hab auch ein Ziepen gespürt. Ihr habt ja auf jeden Fall viele Herzchen gesetzt und nun heisst es Abwarten... echt schwer die zweite Zyklushälfte finde ich.

    Ohje Snowheart, das bleibt ja echt spannend. Denke auch, dass das frühe Testen noch gar nichts anzeigen kann - also da besteht noch Hoffnung. Wann ist denn dein NMT? Denke viele haben erst viel später "richtige" Schwangerschaftsymptome. Kann ja alles noch kommen- drücke ganz fest die Daumen.

    Tini, das man außer Atem ist in der Frühschwangerschaft habe ich auch schon von zwei Freundinnen gehört. Die Dünen sind da ja doch recht hoch. Wir sind mit Ebikes durch die Landschaft gefahren, was echt Spass gemacht hat :-D Das Gewitter war ja auch echt spannend dort und der Himmel hatte ne recht düstere Farbe. Achja, hoffe auch, dass der Starkregen die Schwimmerchen angefeuert hat :-D Wäre echt ne super Story wenn das jetzt geklappt hat. Wie war denn euer Hochzeitstag? Das klingt richtig schön wie ihr eure Hochzeit nochmal Revue passieren habt mit der Erinnerungskiste. Wie schön, dass ihr euer Baby schon im Bauch dabei habt an eurem 1. Hochzeitstag:-)

    Kaotika, ui jetzt wird es spannend. Finde pralle empfindliche Brüste hört man auch häufiger als Frühschwangerschaftzeichen? Ja, falls deine Tage kommen, kannst du den italienischen Wein genießen, wo geht es hin und wie lange? Vielleicht ist das eine gute Idee morgen zu testen, damit du gewappnet bist und in den Urlaub kannst. Ich finde der Urlaub ist dann schon mal ein guter Trost... Habt ihr dann die Eisprung Zeit im Urlaub? Egal- ich hoffe immer noch ganz fest auf ein Mai Baby für euch!!!

    Ich bin jetzt ES+4 ungefähr schätze ich und hab keine Beschwerden. Auch die Brüste tun noch gar nicht weh. ( ist das jetzt gut oder schlecht) Entspannt bin ich gerade schon nicht mehr.... Irgendwie kommen gerade wieder Ängste hoch, dass es nicht klappen will und denke mir, dass wir nicht genügend GV hatten diesen Zyklus. Es war halt 4 Tage und 1-2 Tage vorm Es. Müsste ja eigentlich reichen. Selbst wenn wir mehr Sex hätten würde das ja auch nicht bedeuten, dass es zu einer Schwangerschaft kommen würde. Mein Wunsch ist so groß, dass ich einfach gar nicht geduldig bin... Es ist ja wirklich erst der 4.ÜZ, aber trotzdem begleiten mich die Ängste schon seit Beginn der Kinderwunschzeit. Konnte aber mit meinem Mann drüber sprechen- er meint, dass er sehr zuversichtlich ist, dass es schon irgendwann klappt.

    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 01.09.2020 18:34
    Hallo ihr Lieben,

    @Franzi: Schön, dass dein Knie wieder fit ist. Dann könnt ihr ja mit dem Häuschen und der Familienplanung richtig durchstarten 😊

    @Lotte: ja, ich bin auch wirklich dankbar, dass ich (bisher) von der Übelkeit verschont geblieben bin. Brauche ich auch jetzt nicht mehr. Ja, da haben wir wirklich ein besonderes Geschenk und konnten es diesen Hochzeitstag auch noch als Geheimnis genießen, da es ja noch niemand weiß. Ich freue mich zwar schon total drauf, es allen zu erzählen, aber irgendwie genieße ich auch die Zeit, das Geheimnis nur mit meinem Mann zu teilen.
    Schön, dass du die Zeit am Gardasee so testfrei genießen konntest und ihr auch so passend die Herzchen gesetzt habt. Migräne ist dagegen natürlich nicht so schön. Ich bin froh, dass ich nicht unter Migräne leide, aber eine Freundin von mir hat das ab und zu auch richtig heftig und muss sich dann richtig heftige Medikamente einschmeißen. Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die einen Einfluss auf den Eisprung haben. Die Daumen sind wieder feste gedrückt.

    @Snowheart: Ich glaube auch, dass die Clearblue nicht so früh anzeigen. Oder ist das der Frühtest? Das du dich nicht schwanger fühlst, muss wirklich nicht negativ sein. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen im Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin. Außer, dass die Mens ausgeblieben ist. Also ist noch alles offen. An ES +10 ist es unüblich, dass was angezeigt wird.

    @Kaotika: Ja, mit der Kurzatmigkeit kann ich auch noch leben. Muss nur mal gucken, wie das dann in den Bergen wird, wenn mein Mann schon am Gipfelkreuz steht und ich noch am Fuß des Berges rumhechel :D ich bin auch ziemlich froh, meinen Alltag noch normal leben zu können. So lässt sich das auch alles viel besser geheim halten 😊
    Ohhh….NMT….jetzt wird es richtig spannend….mach dir keine Sorgen, wenn du schwanger sein solltest/wirst, werden deine Brüste noch viel praller werden :D Da hast du dann noch lange was von 😊😊 Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Italien und genieße die Zeit, egal was der Test vorher sagt. Halt uns auf dem Laufenden, falls du testen solltest 😊

    @Melli: Immerhin ist es doch passend, dass deine Periode dann am Sonntag passend zum Urlaub wieder verschwunden ist und du dich da nicht mit rumplagen musst 😊

    @Pusteblume: Ja, angeblich soll die Kurzatmigkeit ja auch wieder aufhören ab der 12. Woche. Das lässt dann noch etwas hoffen für den zweiten Teil des Urlaubs. Die Schwimmerchen hatten beim Blitz und Donner sicher Angst und sich noch viel schneller geschwommen 😊😊 Unser Hochzeitstag war sehr schön. Es war echt toll noch mal in Erinnerungen zu schwelgen und die Torte hat auch noch richtig gut geschmeckt. Ich hatte da ja etwas bedenken, nach einem Jahr.
    2x in der fruchtbaren Zeit kann auf jeden Fall reichen und das man bei ES+4 noch nichts merkt, ist ja auch normal. Also alle Gedanken auf positiv und die Daumen sind feste gedrückt. Ich kann die Ängste aber gut nachvollziehen. Ich habe mich ja am Anfang der Kinderwunschzeit auch direkt nervös gemacht und hatte Angst das es nicht klappt. Mein Mann war da auch immer zuversichtlich und meinte, das schaffen wir schon. Und er hatte Recht 😊

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 19:34
    Tini, stimmt, für die Berge ist Kurzatmigkeit natürlich nur so mittel geeignet :D Aber das wird schon werden! Zur Not latschst du eben nicht ganz bis zum Gipfelkreuz mit, sondern machst es dir schonmal auf der Hütte gemütlich :) Nimm Stöcke mit!
    Also wie jetzt, da muss ich doch mal nachfragen (ich kenne auch den Brauch nicht mit der Erinnerungsbox, finde ihn aber total schön) - ihr habt TORTE ein Jahr lang aufgehoben? What?! Bestand die Torte nur aus Trockenobst? Habt ihr die Erinnerungsbox im Gefrierfach aufgehoben und die Torte vakuumisiert? Wiiiiieeee hebt man Torte unfallfrei ein Jahr lang auf, und solltest du das als Schwangere auch wirklich essen!? :D Bitte klär mich auf!
    Ansonsten kann ich mir das total gut vorstellen, dass es schön ist, das Geheimnis auch nur für sich zu haben als Paar <3

    Pusteblume, ihr hattet auf jeeeden Fall genug GV, und auch zu den besten Zeiten! Wenn man wie die Kaninchen, äh, herzelt, dann schadet das ja im Zweifel auch nur der Spermienqualität. Und an ES+4 nichts zu merken ist völlig normal! Eigentlich kannst du da auch noch gar nichts merken.
    Versuch, dich nicht so verrückt zu machen. Plan dir ein paar schöne Sachen die nächsten Tage! 4ÜZ ist wirklich gar nichts und sowas von völlig völlig im Rahmen. Ich finde es schön, dass du mit deinem Mann immer gut über sowas reden kannst.

    Ich denke, ich werde morgen testen, falls noch nichts im Anmarsch ist. Natürlich denke ich jetzt doch, ach, vielleicht hat's ja doch geklappt... Fühlt sich aber nach wie vor an, als würde ich meine Tage kriegen. Gepaart mit ein bisschen flauem Gefühl und Kreislauf vorhin, und diesen Superheldinnenbrüsten. Aber ehrlicherweise ist das alles nichts total Unbekanntes.
    Wenn ich teste, melde ich mich nochmal!
    Jetzt muss ich packen - wir fahren spontan, haben auch gestern erst Unterkünfte gebucht. Ich freu mich schon :) Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 07:48
    Mädels, ich bin total fassungslos... Da war eine zarte zweite Linie... Der Test ist positiv

    Ich bin so überwältigt, ich trau der Sache noch gar nicht. Ich saß im Bad und hab den Test angeschaut und dachte nee, hast sicher was falsch gemacht.
    Aber er ist da, der zweite Strich...

    Meinem Mann ging es genauso. Ich glaub, das muss erstmal sacken. Aber ein bisschen geschnieft hat er auch :)

    Also wenn das jetzt wirklich wirklich wahr ist... Gebt nicht auf, ihr tollen Frauen. Das war jetzt der 7. Übungszyklus....

    Mein Herz geht gerade ein bisschen über. Danke, dass ihr mit mir fiebert 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:13
    Kaotika, wie toll ist das denn :)????? Ich freue mich total für Dich mit! Das sind echt super Neuigkeiten und ich wünsche Dir von Herzen dass alles bleibt wo es ist :)!

    ME: Ich habe leider gestern Mittag nochmals mit einem 10er Test negativ getestet. Zudem haben nun seit dieser Nacht auch leichte SB eingesetzt. NMT ist morgen... Ich warte also nun auf meine Mens und dann ab in den 5. ÜZ! Ich muss zugeben, dass ich diesen Zyklus ziemlich enttäuscht bin, mehr als ich es gedacht hätte... Solche Nachrichten wie von Kaotika machen mir gerade wieder doppelt Mut :)

    Wünsche Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:16
    Ooooooohhhhh mein Gott!!! Wenn ich jetzt nicht gerade schon beim Arbeiten wäre, würde ich total ausrasten vor Freude für Dich!!! Das sind ja absolut wunderbare Nachrichten!!!! Mensch Kaotika, ich freue mich soooooooo riesig für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch! Mei was ist das für ein toller Start in den Urlaub. Genieße dieses überwältigende und unglaubliche Gefühl und kauf‘ Dir nochmal einen digitalen Test. Denn wenn es dort schwarz auf weiß mit dem „schwanger“ steht ist es doch einfach nochmal toller!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Eine freudige virtuelle Umarmung für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:24
    Kaotika, wow!!! Wie schön!!! Mir kamen echt gerade die Tränen vor Freude für dich!!! Siehst du doch noch ein Sommerbaby bzw Frühling? Glaube ich, dass du und dein Mann erstmal fassungslos waren aber das ist wahr !! Herzlichen Glückwunsch <3<3 ich freue mich sooooo doll für euch. Es macht mir auch sehr viel Hoffnung, dass das Wunder bei uns allen noch passiert. Liebe Umarmung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 09:18
    Danke, ihr seid so unglaublich <3

    Ich hatte jetzt auch beim Lesen Tränen der Rührung in den Augen. Fühlt euch alle superfest in den Arm genommen <3

    Ja, falls alles gut geht, wird es ein Maibaby :)

    Einen Test mache ich morgen früh wieder - ich hab Angst, dass der Urin nicht mehr konzentriert genug ist und man später nichts mehr sieht. Ich glaube, ich muss mir generell für unterwegs ein paar Tests kaufen, damit ich mich gelegentlich davon überzeugen kann, dass es noch da ist :)

    Ich habe immer noch das Gefühl ich kriege meine Tage, das ist so fies!

    Mädels, ich bin irgendwie total entrückt und kann es echt nicht glauben :)


    Bei euch wird es auch ganz bald klappen! Ich weiß es!

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 02.09.2020 09:20
    Kaotika!!!!!! OH MEIN GOTT!!!! Ich flippe aus😍 das ist ja der Wahnsinn!!!!!! Ich freue mich auch riesig für dich!!!!! Gib doch gleich nochmal ein paar Tipps rüber, ob du in dem Glückszyklus irgendwas anderes gemacht hast 😂?!?!? Empfindungen, Anzeichen?! Erzähl einfach alles!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 17:57
    Darauf muss selbst ich jetzt nochmal antworten!

    Ich freue mich sehr für dich Kaotika!!!
    Und hoffe das alles gut ist und es sich nur anfühlt als wäre es deine Periode!
    Toll, toll, toll!!! ❤️❤️❤️

    Und einen tollen Urlaub obendrauf! Und den Wein trinkt dein Mann eben alleine :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 02.09.2020 18:10
    Kaotika!!!
    Habe weiterhin mit euch mitgehibblet und mich noch erinnert, dass es letzten Zyklus so Chaotisch war mit Test vergessen und so 😂
    Habe es mir soooo für dich gewünscht!!!
    Freue mich so für dich!!!
    😘😘😘
    Musste mir grad auch ein Tränchen verkneifen 😅
    Diese Hormone 🙄
    Hatte seit ca ES+3/4 das Gefühl, dass ich meine Periode bekommen werde.
    Aber dann habe ich ja positiv getestet! Yeah!!!
    Wünsche dir alles alles Gute!!!!!
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 02.09.2020 18:16
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - im 2. ÜZ - vET 19.04.21
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    🌸 Phila - 30 - ÜZ 3 - keine Kinder - NMT 25.09.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü8-keine Kinder-NMT 25.09.
    🌸desMelli - 31 - ÜZ2 - keine Kinder - NMT 28.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 07:14
    Mädels ihr seid so süß. Ich bin wirklich gerührt. Mit euch kann ich mich nochmal mehr freuen.
    💜
    Freue mich natürlich noch vorsichtig, weil es so früh ist, aber ich hoffe jetzt das beste 😅 ich liege jedenfalls schon wieder viel zu früh mit Kopfweh und einem Loch im Magen wach. Echt witzig, was die Hormone so treiben.
    Gestern habe ich die glaube ich geilste Sesamsemmel meines Lebens gegessen. Die hat auf einmal so irre für geschmeckt, ich sag's euch... Das ist auch nur fair, weil ich dafür abends meinem Mann zusehen müsste, wie er ein sehr gut riechendes Glas Wein genossen hat (es sei ihm gegönnt) 😁

    Franzi, ich habe eigentlich nichts anders gemacht. Mein Eisprung war eher früh, deswegen ist es nicht in Arbeit ausgeartet. Was ich tatsächlich "gemerkt" habe war, dass meine gedrückte PMS Laune ausgeblieben ist. Aber PMS kann ja unterschiedlich stark ausgeprägt sein und ich dachte, ich bliebe eben diesen Monat netterweise einfach so verschont davon.

    Soweit erstmal... Heute fahren wir wieder viel, ich mache echt drei Kreuze, dass mir (noch) nicht übel ist 😅

    Ich hibbele mit euch mit und drücke euch die Daumen! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 08:24
    Kaotika, das ist ja toll! 😍 Von mir auch schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! ☺️ Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass die Linie jetzt immer dunkler wird und alles gut wird! ❤️

    snowheart, dann geht es jetzt auf in den 5, ÜZ und du nutzt die nächste Chance! Ich finde auch, dass Geschichten wie die von Kaotika Hoffnung geben ☺️

    Ich bin heute an ZT 7 und so langsam beginnt die heiße Phase! 😉 Morgen fange ich mit den Ovus an. Temperatur messe ich diesmal nicht. Das stresst mich immer sehr 🙈 Und ich denke, ZS beobachten und Ovus reicht auch. Nächsten Dienstag habe ich auch einen FÄ-Kontrolltermin, vielleicht kann sie da neben des Abstrichs sich kurz per Ultraschall kontrollieren, ob/wann der ES bevorsteht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 12:58
    Herzlichen Glückwunsch Kaotika! Auf das es eine wunderbare Schwangerschaft wird! 😘<br />
    <br />
    Sagt mal Mädels, wie läuft das mit der Liste? Aktualisiert die jeder hier oder ist einer dafür verantwortlich?<br />
    <br />
    Ich hatte heute meinen Vorsorge Termin beim FA. Alles top und sie freut sich auch, dass wir wieder los legen wollen. Sie ist gespannt wann ich wieder vor der Tür stehe. Ich bin es auch...
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 03.09.2020 14:45
    Mensch, da ist man mal einen Tag nicht online und dann direkt sowas :D
    Wie genial ist das denn...Kaotika, ich freue mich soooo riesig für dich!! Ich kann gar nicht aufhören im Kreis zu grinsen…Da macht der Urlaub ja gleich noch mal doppelt so viel Spaß :D Wie schööön und ein perfektes Timing…an den Wein denken wir jetzt mal nicht :D
    Was sagt der zweite Test? War die Linie deutlicher? :D
    Wir planen tatsächlich zum ersten Mal zum Bergsteigen Stöcke mitzunehmen. Ich verspreche mir doch einiges davon, auch wenn ich bisher immer eher skeptisch war. Da bin ich mal auf deine SS-Symptome gespannt :D Ich hoffe die Übelkeit erwischt dich nicht so arg.
    Also das mit der Hochzeitstorte und der Box ist es so: Wir hatten eine freie Trauung und da wurde quasi unsere Geschichte erzählt und für jeden Meilenstein in unserer Beziehung wurde ein Erinnerungsstück in eine Holzbox gepackt. Diese wurde bei der Trauzeugin aufgehoben und die haben wir zum 1. Hochzeitstag bekommen und konnten sie auspacken. Da war auch noch mal die Rede drin und unsere Trauversprechen etc. Die Hochzeitstorte war da nicht drin. Da ist es der Brauch ein Stück der Torte einzufrieren und am 1. Hochzeitstag zu essen. Also wir haben dann beides zusammen gemacht. Die Torte gegessen und dabei die Box ausgepackt 😊

    @snowheart: Das tut mir leid. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass der erste leichte Strich was bedeutet hat. Die Enttäuschung ist nachvollziehbar, zumal es so gut ausgeschaut hat.

    @phila: Alles Gute für die heiße Phase 😊 Ovus und ZS reichen ganz sicher um deinen ES zu bestimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 03.09.2020 14:47
    @lilu: Die kannst du selber aktualisieren. Einfach kopieren und deine Änderungen eintragen :)
    Schön, dass alles in Ordnung ist und ihr entspannt loslegen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 18:13
    Hey ihr Lieben,

    ich bin jetzt ES+9 ungefähr und hab bis jetzt nicht so das Brustziehen was ich sonst so kenne, aber eigentlich gestern so starke Unterleibskrämpfe gehabt ( nur kurz) und heute aber wieder nur so ein leichter Dehnungsschmerz. Wahrscheinlich sind es dann ja doch die üblichen Anzeichen die auf die Mens hindeuten, die am Freitag kommen soll. Achja gestern hatte ich noch Kreislaufprobleme und mein Mann meinte "bist du doch schon schwanger?" Aber glaube ich hab einfach soo Angst vor ner Enttäuschung dieses Mal.
    Abwarten. Am Freitag ( da wäre ich dann ES+14) will ich den Test machen, weil wir abends uns zum Weinabend treffen und ich glaube da ist es dann doch schon gut es zu wissen. Solange will ich es aber aushalten.

    Kaotika, wie gehts dir? Hast du nochmal einen Test gemacht? Wahrscheinlich genießt ihr jetzt das Glück zu 3. <3 Wünsche euch noch weiterhin einen schönen Urlaub.

    Tini, Stöcke beim Bergsteigen mitzunehmen ist sicher eine gute Idee - wer weiß wie es dir dann geht und so. Bist du weiterhin frei von Übelkeit? Sag mal wie hast du eigentlich gemerkt, dass du schwanger bist? Hattest du keine Symptome vorm Test oder doch ein paar Anzeichen?

    Phila- wie läuft so die heiße Phase? :-) ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 20:00
    @Pusteblume: Das hört sich doch zumindest nicht schlecht an bei dir ☺️ wobei ich diesmal wirklich versuchen werde, nicht zu viele Symptome vor NMT zu interpretieren - mal sehen, ob es gelingt 🙈 Am Freitag würde ich an deiner Stelle wegen des Weinabends auch testen, und an ES+14 sollte ja das Ergebnis sich zuverlässig sein 🙂

    @Tini: Schön, dass es dir so gut geht! Das mit der Hochzeitsbox klingt wunderbar 😍 Ein eingefrorenes Stück unserer Torte haben wir am ersten Hochzeitstag auch aufgetaut und gegessen, ein schöner Brauch ☺️

    @me: Wir setzen fleißig jeden zweiten Tag ein ❤️😉 Bin jetzt an ZT 11 und noch sind die Femometer-Ovus ganz klar negativ. Es bleibt die nächsten Tage also noch spannend 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 11:29
    Hallo,
    Sry das ich mich jetzt tagelang nicht gemeldet habe. Ich hab ein neues Handy und beim einloggen hat das System mich nicht mehr erkannt. Hab hier versucht über die admins was zu erreichen aber da kam nichts. Konnte mich jetzt auch ewig nicht mehr neu anmelden, da die Zahlen als ungültig eingestuft wurden. Hab jetzt ewig versucht was zu finden... Ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 07:04
    Ihr lieben Mädels, danke für eure Mitfreude :D

    Pusteblume, das ist ja furchtbar, dass du denkst du kriegst schon Kreislaufprobleme vor Angst, es könnte wieder nichts gewesen sein. Ich hoffe, du schaffst es gut, dich ein bisschen abzulenken. Und ich wünsche dir sehr, dass du am Freitag auch auf einen positiven Test starren darfst!🍀

    Phila, schön, dass ihr so fleißig wart 👌und Lilu, Topp, dass alles in Ordnung war beim Arzt, das ist doch immer ein gutes Gefühl!

    Tini, ich wandere schon länger mit Stöcken, weil ich wegen Knieproblemen irgendwann nicht mehr drum herum gekommen bin. Ich war auch erst eher so: Puh, jetzt wirke ich wie so ein Rentner. Aaaaber ich kann dir sagen: ich liebe meine Stöcke! Ich stehe schon allein drauf, dass sich die Belastung besser über den ganzen Körper verteilt, und beim runterlaufen sind sie Gold wert für die Knie. Ich laufe viel lieber mit als ohne, mir macht es tatsächlich mehr Spaß so.
    Das mit der Hochzeitstorte beruhigt mich sehr :D ich habe euch schon an einem alten, runzligen Stück riechen sehen 😅 Eingefroren geht alles. Das klingt sehr süß so! Schöner Brauch 🤗

    Ich wollte mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. Mittlerweile waren zwei weitere Tests auch positiv. Gefühlt hatte ich die ersten beiden Tage nach dem ersten Test mehr Symptome als jetzt - noch mehr Getue im Unterleib, mehr "flau" sein - und als das abebbte, habe ich natürlich Angst bekommen. Hibbeln next Level.
    Aber ich denke, es wird schon alles passen. Hier und da merke ich wieder ein Ziepen oder mir wird kurz flau, und morgens wache ich meistens früh davon auf, dass ich pinkeln muss. Das war's.
    Ich habe jetzt etwas Demut und Gelassenheit gewonnen im Sinne von "was immer ist, ich kann es eh nicht ändern", und habe trotz allem ein gutes Gefühl. Wir sind sehr glücklich und genießen das Meer <3
    Antwort
Seite 175 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste