menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2020 17:56
    Danke Liebes...😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 18:08
    Hallo zusammen,
    ich habe hier immer wieder mal mitgelesen und würde gerne bei euch mithibbeln.
    Ich bin 32 Jahre und wir sind jetzt im 6. ÜZ.
    Ich nutze Ovulationstest von Femometer. Allerdings sind die Ovulationsstreifen diesen Zyklus nur bis knapp 80% angestiegen und nun schon wieder abgefallen. In den vorigen Zyklen wurden die Test deutlich positiv. Hattet ihr solche Schwankungen auch schon mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 18:27
    Hallo caprisa und willkommen. Da kann ich leider nix zu sagen. Hab nur mal Mit Clearblue digital ovus gemacht, da war aber dann nur einmal morgens kurz nen smiley und abends war der wieder weg. Seitdem mach ich das nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 18:30
    😂 Ich bin jetzt schon hibbeli.
    Es plus 4/5 und mich kribbelt es nen sstest zu machen. Aber natürlich halt ich mich zurück😱🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.11.2020 18:55
    newlife, kenn ich...
    Hab mir heute bei Amazon nen Test bestellt, der kommt am Mittwoch und Donnerstag bin ich ES+14 und werde testen. Wenn der, wie zu erwarten ist, negativ ist werde ich das Progesteron absetzen damit die Mens eintrudeln kann 😶

    Bin eigentlich ne chronische Frühtesterin, aber diesmal schaff ich es irgendwie mich zu beherrschen 😁


    Mist du Temperatur oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 08.11.2020 19:16
    Guten Abend ihr lieben,

    @conny: krass, 77. ÜZ. Und ich finde schon den 6. ÜZ lang... Ich finde es toll wie positiv du an die Sache weiterhin herangehst und drücke alle Daumen dass du dein Wunder ganz bald begrüßen darfst!

    @newlife: wann fängst du an mit testen?? Bin heute es+ 10/11 und überlege ob ich es am Di mal wage. Hab irgendwie Angst vor dem zu weißen Teststreifen- mag das gar nicht😒

    @caprisa: ich nutze auch ovus und wenn man den Anstieg nicht genau trifft, kann es schon mal sein, dass man einmal nur die Anstiegsphase trifft und später ist der „Höhepunkt“ schon wieder vorbei.

    Wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 20:28
    Ich Messe keine Temperatur, das soll man ja meist direkt nach dem Aufwachen machen und dafür bin ich echt zu muffelig. Ich brauch nein Kaffee und nicht direkt nen Thermometer😅😂

    Ich versuche mal, frühestens an ES ➕ 12 zu testen 😅

    Daumen sind gedrückt für alle die bald testen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 22:07
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal zu Euch, ich bin 32 und habe mich keine Kinder aber mittlerweile ist unser KW doch schon recht ausgeprägt. Wir sind aktuell im 3üz und ich weiß, dass wir damit hier noch ganz weit hinter den meisten liegen. Aber ich fühle eure ganzen beschriebenen Emotionen zu 100prozent auch jetzt schon. Mein „Problem“ ist, dass ich vor circa 7 Monaten die Pille abgesetzt habe und meine Regel dann nach drei Monaten recht regelmäßig und in einem normalen Abstand kam. Seit zwei Monaten hab ich allerdings eine Zykluslänge von 44 Tagen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll 😔 meine fä nimmt das natürlich alles ganz locker und sagt immer, bevor es nicht ein Jahr nicht geklappt hat, muss man sich keine Gedanken machen.... leichter gesagt als getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 06:51
    Herzlich willkommen an alle Neuen! Hier ist ja richtig was los zur Zeit!
    Ich gehöre ja zu den Frühtestesterinnen, aber meine zweite Hälfte ist auch nur ca.13 Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 08:30
    @Lina32: wenn dein Zyklus mehrfach so lang ist, dann würde ich deine FÄ bitten, ein Zyklusmonitoring machen zu lassen. So lange Zyklen sind ja nicht die Norm.

    Zu der Frage, wann wer so testet. Ich bin in ÜZ 7 und habe noch nicht einen Tag einzigen SS Test gemacht. Ich warte geduldig bis NMT, damit ich mir dieses „ist er schon positiv oder doch nicht“ erspare.
    Ich darf jetzt wieder hibbeln. Heute ist ES+1 und wir haben die letzten Tage sehr gut genutzt.

    Allen weiterhin ganz viel Erfolg und ein bisschen Glück 🍀 (gehört ja auch dazu). Vor allem wünsche ich den ganz besonders Geduldigen, dass 2020 doch noch was ganz Tolles passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:16
    @Emily: Ja, darfst du fragen. 🙂 Dafür gibt es ja diese Foren. Also, bei uns ist es meistens so, dass wir die zwei Tage vor dem ES und den ES Tag selbst nutzen. Es ist aber voll ok, wenn man einige Tage vor ES beginnt und dann jeden 2. Tag „Herzen setzt“. Viel hilft nicht immer viel. Timing ist eher entscheidend.

    Ich bin mir auch manchmal unsicher. Ich hatte z.B. Samstag und Sonntag einen Smiley auf meinem Ovu und auch an beiden Tagen GV. Jetzt weiß ich nicht, ob wir heute noch einmal die Chance nutzen sollten. Der Ovu war gestern Abend bereits wieder negativ. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 15:26
    @Emily, 🤣 bei vielen Sachen, die wir hier fragen und besprechen wär man live vermutlich nicht so direkt! Also wir herzeln dann wenn wir Lust drauf haben aber rund um den ES so alle zwei Tage! Theoretisch würde ja einmal reichen, praktisch... 🙈
    @Fanita, schaden kanns nicht 😅💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 19:17
    @emily

    Ich frag mich auch oft, ob wir zum richtigen Zeitpunkt ein Herz setzten!
    Diesen Monat ohne Ovus wusste ich trotzdem, wann ich meinen Eisprung hatte.
    Hab ihn heftig gespürt.

    Wir hatten an den 2 Tagen vorher und am Tag danach geherzelt.

    Obs was gebracht hat werden wir sehen!!
    Bin heute demnach ES+ 7
    Hab aber keinerlei Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 19:37
    @Emily, Wir fangen so etwa 5 Tage vor dem voraussichtlichen ES an jeden zweiten Tag zu herzeln.

    @Fanita, Sehr geduldig, dass du es schaffst überhaupt nicht zu testen 😮 Ich gehöre auch zu den Frühtestern und schaffe es meist nicht länger als 10 Tage zu warten 🤷‍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 20:12
    @kathi das ist voll cool. Ich spüre den sonst nie und diesmal war der Richtig schmerzhaft teilweise.. Wann Testest du 🤣🤣🤣?


    Also wir Herzeln eh so gut wie täglich. Mal mehrmals täglich und ganz selten mal. Nen Tag nicht.😱🤣 Also an zu wenig Herzeln kanns nicht liegen bei uns 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 04:30
    @newlife20

    Ich werden testen, falls meine Tage ausbleiben.
    Hab keinen Test zuhause!
    Dieses Mal ziehe ich das wirklich durch!
    Will mich nicht mehr wahnsinnig machen umsonst!
    Und hab im Gefühl, dass es nicht geklappt hat! 😒
    Wann willst du testen? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 10.11.2020 09:31
    Kleines Update:

    Ich hab jetzt entschieden, dass ich vor dem nmt am Freitag nicht testen werde... hab schon das gewisse mens ziehen😒 obwohl ich diesen Monat eigentlich so ein gutes Gefühl hatte🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:08
    @kathi, am Liebsten schon gestern 🤔😂 aber ich warte bis mindestens es ➕ 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:12
    @newlife20 😂😂 ja ich versteh dich!
    Wann ist bei dir ES+12?

    Ich will gar nicht mehr testen! Enttäuschung jedes mal ist zu groß 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 16:03
    @kathi, bin jetzt ES ➕ 7 ca... Dauert also noch 😭😂

    Irgendwann stehen da 2 Linien und dann hatm andere bedenken und Ängste :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 16:21
    @newlife..Ja stimmt, wir sind ja fast gleich weit!
    Also vl am Wochenende testen 😁🙈
    Mein Zyklus hat sich diesen Monat um 2 Tage verkürzt!
    Ich hab so schiss, dass es wieder nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 17:08
    Ja. Noch ewig bis zum Wochenende...
    Ich hätte Bock aufn Glühwein 🤔🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.11.2020 08:58
    Ah..... ich hab heute getestet, da ich seit gestern Abend meine Mens Kopfschmerzen bekommen habe. Die trudelt ja aber erst ein wenn ich das Progesteron absetze...

    Bin heute ES+13 und hab nen 10er CB getestet, aber ich glaub das ist eine VL... das Bild lade ich mal hoch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 10:12
    @newlife20
    Glühwein dann am Wochenende, falls negativ 🙈
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich einen trinken werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 10:16
    Dann trinken wir zu zweit😆😂

    @conny, für mich sieht das Positiv aus 🍀
    Antwort
Seite 191 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste