menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.11.2020 10:22
    🙈🙈😱😱🙈🙈
    Ich kann es nicht glauben...

    Ich hab meine typischen Mens Kopfschmerzen und meine schmerzenden Brüste sind seit gestern früh weg, das ist eigentlich nur der Fall wenn sie eintrudelt... und ich ab und an ein ziehen UL links....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 10:46
    Ich würde noch mal testen😂😂😂 nur um. Sicher zu gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 10:49
    Hat jemand schon mal von euch oder bekannte sehr früh positiv getestet? Man sagt ja immer dass es lange braucht bis das SSHormon erkennbar ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.11.2020 11:42
    Connyyyyyy ich raste aus... Wie geil ist das bitte?
    Der ist positiv würde ich sagen... Hopp hopp zu Budni oder dm und einen digitalen kaufen für morgen früh bis dahin genieße dieses Gefühl ein klitze kleines Geheimnis unterm Herzen zu tragen.
    Ich freu mich so... fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.11.2020 11:47
    Danke euch! Ich trau dem Braten nur noch nicht 🙈

    Lenny 😲😲🙈🙈
    ich will es noch nicht glauben.... genau heute vor 2 Jahren hatte ich auch nen leicht positiven Test und es war dann nichts...

    Ich kauf mir heute abend auf jeden Fall einen anderen und teste morgen früh nochmal....

    Ahhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.11.2020 13:31
    Ich hab ja aktuell 4 Daumen die gedrückt werden können...
    Wir drücken was wir haben...❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 13:44
    Ich hatte mal diese. Onestep Tests und einmal schwach positiv getestet. Danach den morgen war negativ :( das war noch beschissener als die periode zu bekommen vom Gefühl her.

    Also. Ich seh zwar die 2..linie als positiv, aber ich bin eher nen Mensch der lieber 10× (positiv) testet und sich dann freut 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 13:44
    😂 Ich verspüre den drang zu testen!! 😂 😱 😱 Haltet mich davon ab! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 13:52
    Warte noch auf mich 😂😂 wie viel tage nach es bist du heute? @newlife
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 14:09
    😂 Erst 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 14:34
    Dann am Samstag 😁 oder Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 12.11.2020 10:59
    Und Conny?
    Ich drücke immer noch meine Daumen...
    Hoffe so sehr das es Glück gebracht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 20:55
    @kathi, wie ist dein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 07:11
    @newlife.. ich weiß, dass es nicht geklappt hat irgendwie! 😒
    Und deins?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 16:12
    Woher weißt du das?
    Ich hatte gestern nen gutes Gefühl, heut stellt sich irgendwie wieder Enttäuschung ein. Keine Ahnung warum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 16:21
    Dieses auf und ab nervt so sehr. Ich wollte keinen Stress draus machen aber irgendwie fliegen die Monate so dahin und die letzten zwei Male als die periode kam, war ich richtig bissig innerlich und gereizt durch die Enttäuschung. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 17:45
    @newlife.. wissen tu ichs nicht 😁 ich mein nur so vom Gefühl her 🙈
    Jaaa die Zeit vergeht so schnell! Und ich mag einfach auch irgendwie nicht mehr 😒

    Ja mir gings ganz gleich! Es wird immer noch enttäuschender
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 18:43
    Ich glaub das wäre das größte Glück auf der Erde für meinen Freund. Erst hat man nicht gedacht das er es sich so sehr wünscht. Aber man merkt ihm das jetzt schon an und auch seine Ungeduld wird immer stärker 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 18:48
    Hallo,

    Darf ich mich zu euch gesellen und mit hibbeln?
    Ich bin 32 und es wäre unser erstes Baby.
    Ich hatte Ende Dezember eine Fehlgeburt und da haben wir gesagt wir warten erstmal bis wir eine neue Wohnung haben. Wollte gerne erst etwas größeres wo auch wirklich schön Platz ist. Ich weiß ein Baby braucht nicht viel Platz, aber etwas sollte es schon sein und ich will ja das es schön ist.
    Und jetzt endlich haben wir was und ziehen Anfang des Jahres um 🎉

    Also könnte es eigentlich los gehen.
    Haben diesen Monat nicht mehr wirklich aufgepasst. Allerdings mache ich nfp und leider war der Zyklus bisher nicht schön und es wäre schön ein großer Zufall ohne schön auswertbare hochlage.
    Aber wer weiß jetzt heißt es abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:41
    Guten morgen ihr Lieben,
    hier wurde es jetzt schlagartig ganz ruhig!? Wie geht's euch so? 💕

    @Redblue, willkommen bei uns! Na der Zufall kann ja manchmal Wunder bewirken! Daumen sind gedrückt! 🍀

    @Haselnuesschen, das klingt echt fies! Bin auch Migränikerin, fühle also grundsätzlich mit dir, aber so schlimm, dass ich ins KH musste war's noch nie! Ich hoffe heute ist es besser und du kannst das WE etwas genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:50
    Hallo ihr lieben,
    Sry das ich mich jetzt erst melde. Es ist auf Arbeit sehr stressig, nachmittag verbringe ich dann Zeit mit meinem Kind und dann Fälle ich tot ins Bett.
    Ich habe gestern positiv getestet... Werde mir aber Sonntag die Bestätigung durch den digitalen CB holen. Wenn dieser sich bestätigt, dann sage ich es meinem Freund. 😊

    Ich lass euch aber schon mal SS Viren da und werde mir jetz erstmal alles durchlesen was ich so bei euch verpasst habe 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.11.2020 11:52
    Hey mein Name ist Gretchen und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und würde gerne mithibbeln 🤍

    Ich bin jetzt im 7. ÜZ und hab gerade leider einen natürlichen Abgang erlebt. Hatte positive Tests und war fünf Tage überfällig. Nun habe ich jedoch meine Periode leider und es sollte wohl nicht sein...

    Ich freue mich hier auf jeden Fall auf den Austausch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.11.2020 11:53
    Herzlichen Glückwunsch Lilu🥰
    Auf eine schöne Schwangerschaft 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 13:27
    Das ist ja super @lilu! Schön mal ein leises Herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 13:31
    Herzlich willkommen an alle neuen :)

    Wir warten auf die Handwerker da wir umbauen und haben schon mal alles vorbereitet. Letze Tage habe ich den Auslösungsvertrag unterschrieben bei meiner aktuellen Arbeit und bin ab 15.11. Da raus 🎉 Gestern war ich Probearbeiten und werde dann am 1.12. Den neuen Job anfangen. Bis dahin mach ich mir noch nen Lenz 😂

    Antwort
Seite 192 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste