menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.04.2021 22:25
    @Leada: Herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.04.2021 07:03
    Leada ich bin ca. ES + 10. Hab aber PMS wie immer und warte eigentlich nur darauf, dass die Mens einsetzt bzw. meine obligatorische SB 2 Tage davor. NMT ist ca. 9.4.

    Klar, bleib gerne noch hier 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 08:11
    Danke für die Antwort @Jasmin..
    Oh das tut mir Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber positiv bleiben :) Früher oder später wird es funktionieren. Immer doof, wenn man sich Hoffnungen macht und dann enttäuscht wird.. Das kenn ich und hörte sich wirklich ein wenig nach meiner Story an. Ich bin heute ES+11 und habe gestern einen Test gemacht, der eine gaaaaannz leichte Linie aufwies. Heute morgen war es ein bisschen stärker, aber auch noch sehr schwach.. Oh man, jetzt bin ich erst recht am hibbeln und ganz doll gespannt auf morgen früh! Hoffe keine VL. Drückt mir die Daumen :) Ich versuch mal ein Foto hochzuladen, aber man siehts auf dem Bild noch schlechter.. Oben der Test ist von heute, unten der von gestern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 08:18
    Ich trag mich auch mal ein ☺️ ES und NMT sind stark geschätzt, mal schauen ob die Ovus das bestätigen 😋 Mal eine kleine Frage zum Herzeln - ich hab ja den CB Ovu Test, der mir auch schon den blinkenden Smilie bis zu drei mal vor den zwei fruchtbarsten Tagen anzeigt. Ich hab gelesen, dass man dann jeden 2ten Tag herzeln soll - warum nicht jeden Tag? 🤣 Oder ist es so wie mit vielem anderen: denk nicht zuviel nach und mach einfach, wie es gerade passt? Ich Kopfmensch mach mir immer Sorgen, etwas „falsch“ zu machen..

    @abb33: uhhh bei ES+10 hat bei mir das Hobbeln so richtig angefangen 🙈 ich drücke dir die Daumen 🍀 Wie die Mädels schon sagen - es ist noch alles offen, und je mehr Erfahrungsberichte ich hier lese, desto mehr krieg ich das Gefühl, dass Symptome bzw das Ausbleiben von Symptomen nur da ist, um uns zu verwirren 🤣😂

    @Abendst3rn: Die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet.

    @Leada: na klar! Halt und auf Laufenden.


    März
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~17.2.. NMT 4.3.
    💕 SunshineHurricane, 32 J., 3.ÜZ, k.K., ES 2./3.3., NMT 16.3.
    💕Sanissu – ÜZ 6 – k.K. – ES ~ 07.03. – NMT 22.03. 🎉🎈🍀❤️
    💕annixx31 - 30 J. ÜZ 11 - k.K. - NMT ca. 07.03.
    💕LiWe - 36 J., ÜZ 6 - k.K., ES ca. 14.3, NMT ca. 28.-30.3 🎉🎈🍀❤️

    April
    💕 Leada, 35J., 5. ÜZ, 1K., ES 23.03., NMT 06.04. 🎉🎈🍀❤️
    💕ab33 - 33 J. - ÜZ 3, k.K. - 1⭐ ES~22.03. NMT 07.04.
    💕Alina - 1990 30 J. ÜZ 5 k.K. 1⭐️ NMT 10.04
    💕 Lill3 - 34 J. - ÜZ 6, k.K. ES~31.03. NMT 15.04.
    💕kathi_1990 30 J. ÜZ 6 - k.K. - ES ~ 06.04. - NMT ca. 20.04.
    💕Jasmin-34- 34 J. ÜZ 3 - k.K. - ES ~ 12.04. - NMT ca. 26.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 08:19
    @Leada: habe über die Ostertage nicht mitgelesen und jetzt schnell versucht, etwas aufzuholen! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 😍 hab eine ganz tolle Kugelzeit!
    @ab33: wie schon geschrieben wurde: es ist erst vorbei, wenn du blutest 😬 ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 08:29
    @Jasma ich seh da ein kleines bisschen was ☺️ Ich drück die Daumen, dass es stärker wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 08:30
    Danke Jasma! Ich nehm es zurzeit noch recht sportlich,wir versuchen es ja erst seit Kurzem, aber enttäuscht war ich trotzdem... inklusive kurzer Heulattacke vor 2 Tagen 🙈 (ich schiebs auf die Hormone 🤣😂).

    Auf den Fotos sieht man es leider immer etwas schlechter. Wielange nach dem Test hast du denn die Linie gesehen? Ich hab meine VL erst abends, also wirklich schon nach über 9 Stunden entdeckt 🙈🤷🏼‍♀️

    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Linie nun von Tag zu Tag stärker wird! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 09:54
    Danke Lill, ich hoffe es auch:)
    Seit wann versuchst du es Jasmin? Bei mir ist es jetzt der 7. Monat.. Ich hab den Test und das Ergebnis heute morgen gemacht und nach 5 Minuten etwa abgelesen.. Hoffentlich veräppelt mich der Test nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 10:05
    Ah jetzt hab ichs gesehen @Jasmin, der 3. ÜZ.. ich hab die letzen Monate auch so viele SSTests gemacht🙈 Das klappt bestimmt ganz bald🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 10:06
    Wir sind jetzt erst im 3. ÜZ. Ich hatte trotzdem die naive Hoffnung, dass es gleich klappt 🙈 Aber nach Absetzen der Verhütung kann es ja schon mal etwas dauernd, bis sich alles wieder eingespielt hat. Ein Eibläschen hat der FA zumindest schon mal gesehen letzten Donnerstag, jetzt wart ich nur noch drauf, dass der Ovu Test das Startsignal gibt 🤣🙏🏼

    Also 5 Minuten klingt doch gut! ☺️ Ich würd es dir sehr wünschen 🍀 Bin schon auf die Linie morgen gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.04.2021 11:40
    Vielen Dank euch allen für die motivierenden Worte 🥰 Die Hoffnung stirbt natürlich erst, wenn der Drache da ist 😂

    Bin aber eh ganz gechillt ✌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 12:58
    @Leada: Herzlichen Glückwunsch. ♡ So eine schöne Nachricht zu Ostern.

    @Jasma und ab33: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. :-)

    Ich hatte leider keinen Eisprung. :-(
    Weder die Ovus haben angeschlagen noch ein Temperaturanstieg war zu sehen. :-(
    Hätte gedacht, dass es sich langsam nach
    dem Absetzen der Pille eingespielt hat.

    Ich hoffe auf nächsten Monat..
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 06.04.2021 11:45
    Hier war ja richtig was los über Ostern 😄

    @Leada ❤ lichen Glückwunsch ich freu mich für dich, da bin ich ja mal gespannt ob es Zwillinge werden 😉

    An unsere Hibblerinnen ich drücke euch die Daumen dass es noch klappt 🍀

    Ich habe eher eine Frage an die, die auch den CB Monitor benutzen. Bei mir ist es jetzt der 2. Zyklus, den ich damit bestimme und er zeigt wieder an dass ich so viele Tage ein Hoch habe aber bis jetzt kein Max. Wenn ich mich an meinem letzten Zyklus orientiere, wäre heute ES. Ich habe aber das Gefühl dass der ES schon letzte Woche war. Auch der ZS spricht eher dafür dass der ES schon war. Hattet ihr das auch, dass der Monitor am Anfang so oft ein Hoch angezeigt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 12:05
    @Leada: wie geht es dir denn inzwischen? ist es schon ein bisschen bei dir "angekommen"? Ich kann dir überhaupt nicht sagen, wo im Zyklus ich bin. Ausgehend von meinen letzten beiden Zyklen könnte der ES die nächsten Tage kommen, wenn ich von den Zyklen davor ausgehe, war er schon. Bin meinem Vorsatz treu geblieben, diesen Zyklus nicht zu überwachen und kann daher wirklich gar nichts dazu sagen :) Habe morgen den Termin für die Zweitmeinung, bin mal gespannt, ob es besser verläuft als das letzte Mal :D
    @kathi: kannst du mal sagen, ab dem wie vielten ZT du testen solltest (ZT6 oder ZT9) und wie der "Verlauf" so war? Es kann schon sein, dass dein ES schon war und der Monitor deine Werte einfach noch nicht gut genug kennt, dass er ihn erkennen konnte. Der ZS ist ja doch recht verlässlich, bei mir war aber kein ES, wenn der Monitor nicht auch ein MAX angezeigt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 06.04.2021 12:24
    @Sunshine also er wollte dass ich ab ZT9 teste obwohl der letzte Zyklus 35 Tage lang war. Seit ZT 14 ist ein Hoch angezeigt worden. Aber ich bin mir eigentlich recht sicher dass der ES in der letzten Woche war, hatte auch so ein Ziehen im Unterleib. Mir bleibt wohl nur abzuwarten wann er wieder ein niedrig anzeigt. Die Striche auf den Ovus sind ja leider nicht aussagekräftig.
    Ich drücke dir die Daumen dass du da morgen einen kompetenten FA hast, der dir weiterhilft 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:07
    @Leada Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für dich!

    @ab33 Leada hat recht, ich habe auch gar nichts bemerkt, außer den typischen Mensschmerzen. Aber das auch erst am Tag nach NMT. Mittlerweile bin ich in der 7. SSW und merke immer noch nichts 😊Zumindest nichts, was eindeutig nach Schwangerschaft schreit.

    @SunshineHurricane Ich drück dir die Daumen für morgen, dass du nach dem Termin mehr Klarheit hast.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 13:26
    @Sanissu 💕 Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir, dass es weiterhin so entspannt und angenehm bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:31
    @kathi: welcher ZT bist du denn heute? also wie lange zeigt er schon Hoch an? Danke dir und @Sanissu für die guten Wünsche, ich gehe da recht entspannt dran und schaue einfach mal, was er so sagt :)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 06.04.2021 13:55
    Heute bin ich ZT21 und er zeigt seit ZT10 ein Hoch an....

    @Sanissu das klingt wirklich schön ich hoffe du bleibst von Übelkeit und so verschont
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 06.04.2021 13:55
    ne quatsch seit ZT14 ein Hoch, ich komme schon ganz durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 14:02
    Hallo 🤗 Ich wollte ein kleines Update zu gestern geben. Die Linie vom SST war heute morgen noch deutlicher zu erkennen🤩 Ich hoffe es bleibt diesmal🥰 Danke euch fürs Daumen drücken etc. Es hat geholfen😃
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.04.2021 14:05
    @Jasma2885 oh das sind tolle Neuigkeiten. Ich drücke weiterhin die Daumen!!! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 16:30
    Was mir einfällt.. zum Thema schwanger werden😃 Meine Frauenärztin hatte mir letztes Jahr Mönchspfeffer empfohlen, das erhöht die Fruchtbarkeit. Damals hatte es geklappt, aber leider endete es im Abort. Ich hab dann ab Dezember wieder eigenständig Mönchspfeffer eingenommen. Das braucht etwas 3 Monate, bis sich die volle Wirkung entfaltet. Und Ende März bin ich schwanger geworden. Vielleicht hängt es ja miteinander zusammen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 16:39
    @Jasma ach wie schön, auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch!

    @Leada das kann ich sehr gut verstehen! ich glaube, hier halten dir alle die Daumen, dass sich euer kleines Wunder gut entwickelt und du dich dann auch bald komplett befreit so richtig freuen kannst! Von der Bewertung habe ich noch nichts weiter gehört. Sie hat jetzt nochmal die Möglichkeit, sich zu äußern, danach wird dann glaube ich entschieden, ob die Bewertung online gehen darf oder nicht. Warten wir's mal ab. Ich seh das aber so: ich habe alles mir Mögliche versucht, um die Welt vor dieser Kuh zu warnen :D Wenns nicht klappt, brauch ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen! Ich berichte dann hier bestimmt morgen, wie es bei dem anderen Arzt war.

    @kathi_1990: 7 Tage Hoch sind aber jetzt eigl nicht weiter ungewöhnlich. Ich würde jetzt nochmal vllt diese Woche testen, dann will der Monitor ja eh keine weiteren Tests mehr. Im Zweifel solltest du dich aber sicherlich mehr auf dein Gefühl als auf den Monitor verlassen! Leada hat ja schon geschrieben, dass der Monitor besonders in der Anfangszeit auch ganz gerne einen ES übersehen kann. Der LH Anstieg ist da eben nicht immer nach Lehrbuch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 16:46
    Herzlichen Glückwunsch, auf das sich die Mäuse schön festkrallen 🥰☺️

    Zum Monitor kann ich leider gar nichts sagen. 🙈

    Allen anderen sind die Daumen weiterhin für euch gedrückt. 🍀

    @me Am Donnerstag hab ich wohl die nächste Arztvisite. Bin gespannt ob ich den April nutzen darf oder doch erst den Mai. Morgen sollte laut App die Mens eintrudeln, meine hupen spannen auch schon etwas, was ja dafür spricht.
    Antwort
Seite 232 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste