menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 05:14
    @Jasmin den CB Tests würde ich nicht vertrauen. Die haben sehr sehr oft eine zweite Linie, obwohl negativ. Nur die digitalen sind vertrauenswürdig. Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 10:56
    @Jasmin: also da ist ein Schatten aber von der Farbe der Linie im Vergleich zum Kontrollfeld würde ich ehrlich gesagt eher auf Verdunstung tippen, vor allem da du den Test erst abends angeschaut hast, oder? Ich weiß es leider nicht mehr, hattest du denn irgendwie versucht, deinen ES zu bestimmen oder raten wir den grade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 11:17
    Ich war gerade beim Arzt, die Verdunstungslinie hat leider gewonnen 😅 Schleimhaut fast schon wieder abgebaut.
    Da ich mit dem CB Ovu Test schöne Signale bekommen habe (3x blinkender Smilie, 2x stehender Smilie) soll ich es einfach weiter beobachten ob meine zweite Zyklushälfte generell kürzer ist oder ob nur diesmal zB trotz Anstieg kein Eisprung war. Ich bleib euch also beim Hibbeln noch etwas erhalten 🙃 Danke fürs mitfiebern, ohne Austausch dreht man da ja sonst völlig durch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.04.2021 11:49
    @Jasmin-34- Na wenigstens hast du Gewissheit. Weiter gehts 🙃🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 11:57
    @Jasmin ach Mensch, aber wie ab33 schon gesagt hat: dann weißt du immerhin, dass ihr bald in einen neuen Zyklus starten könnt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 12:07
    Ach schade Jasmin aber gut dann starten wir nun alle gemeinsam voller Hoffnung in den Monat April 🍀🍀🍀
    Aber woher wissen die den das du keinen ES hattest?

    @lill3 danke für deinen Zuspruch.
    Ich hoffe es auch so sehr..
    War heute nochmal zur Blutennahme und am 20.04 weis ich mehr da wird mit der Frauenarztin gesprochen wie es weiter geht..
    sie sagte das sie den Zyklus nach dem Abort einen Hormonstatus machen möchte was ich toll finde das es da gleich sozusagen los geht..
    man macht sich wegen seines Alters doch mal schnell verrückt.. ( 30 Jahre)

    Pms hatte ich bis vorgestern ja irgendwie keine aber jetzt fängt es doch schon wieder an mit Brustzwacken etc... dann weis man doch schon gleich Bescheid 🙄🙄
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 01.04.2021 15:18
    @Jasmin ach Mensch, ich hätte es dir echt gewünscht, dass es klappt. Aber du klingst ja positiv und das ist auch gut so ☺️ dann geht es auf in den April
    @Alina der Plan von deiner Ärztin klingt gut, dann hast du wirklich einen guten Fahrplan 👍🏼

    ich freue mich jetzt einfach auf die 4 freien Tage, die ich komplett ohne Kochen, Putzen usw. mit meinem Mann genießen kann ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 18:30
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mir gerne eure Erfahrungen anhören. Ich bin 35 und versuche seit 7 Monaten ein Baby mit meinem Partner zu bekommen. Genau vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt im ersten Trimester. Jetzt hatte ich vor einer Woche meinen ES (Ovulationstest). Am Sonntag habe ich dann plötzlich und ohne Tage vorher GV gehabt zu haben einen Scheidenpilz bekommen. Die Behandlung erfolte zwei Tage später nach Absprache mit meiner Frauenärztin. Zudem fing am Sonntag auch ein Unterleibsziehen an, welches bis heute anhält. Als würde ich meine Mens bekommen, nur leichter- und bis zur Mens ist es ja noch hin. Ich hab über den Tag verteilt Kopfweh und mir ist ständig etwas flau. Am Montag hab ich Fieber gemessen und meine Temperatur liegt täglich zwischen 37,4-37,8 Grad, was etwas hoch ist. Jetzt bin ich hibbelig, will mich aber euch nicht zu sehr freuen, falls es doch nichts ist. Hatte eine von euch ähnliche Symptome, egal ob schwanger oder vielleicht auch nicht? Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll..:-/ Danke schonmal fürs lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 21:13
    Genau Mädls, Krönchen richten und wieder weiter machen 😆💪🏼 Danke

    @Alina: Danke! Ui ich glaube, das hab ich falsch rübergebracht. Er meinte nur, dass es eine mögliche Erklärung für die kurze zweite Zyklushälfte sein könnte, aber dass der Zyklus auch einfach mal so kürzer sein kann. „Dein Körper ist kein Uhrwerk“ - er weiß, wie verkopft ich sein kann 🙈 Und hey, 30 ist ja noch kein Alter! 😉😘 Ich drück dir die Daumen für den 20.4. und einen Plan zu haben ist ja schon mal gut!

    @kathi: Ich wünsche dir wunderschöne Tage mit deinem Mann 🥰 Kopf abschalten und genießen!

    @Jasma: Herzlich willkommen! Es tut mir sehr leid mit der FG und finde es toll, dass ihr euren Kinderwunsch weiterverfolgt. Ich kann dein Hibbeln so gut verstehen. Mir ging es gerade ähnlich wie du oben lesen kannst 🙈 Bei mir war es leider nichts, aber ich habe gerade erst den Nuvaring abgesetzt und mein Arzt meinte, da kommt das alles schon mal vor - also bin ich wohl kein so guter Vergleich. Klingen tut es ja so, dass da etwas sein kann - ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 08:48
    Guten Morgen ihr Lieben, hat sich jemand von euch mal mit den Mondphasen beschäftigt? Es heißt, eine Frau ist am fruchtbarsten, wenn der Mond so steht, wie bei ihrer Geburt. Zusätzlich müssen natürlich die Zyklusbedingten fruchtbaren Tage berücksichtigt werden. Ich hab mir mal auf so einer Seite kostenlos die Tage bestimmen lassen und wenn ich das mit meinen letzten Zyklen vergleiche, kommt das alles ungefähr hin. Die berechneten Tage liegen zumindest immer in meiner fruchtbaren Zeit. Allerdings nie auf den Punkt genau. Haltet mich nicht für bescheuert, aber ich glaube tatsächlich an sowas. Vielleicht Herzeln wir die nächsten Zyklen einfach mal nach dem Mond 😁 das würde mir eine Menge Ovu-Stress ersparen. Ich darf nur meinem Freund nichts davon erzählen.... 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 09:00
    Hey Lill, und selbst wenn es „nur“ hilft dir Stress zu nehmen, go fot it! Je entspannter wir an die Sache ran gehen, desto besser ☺️ Und alles müssen unsere Männer ja nicht immer wissen 😉 Ich hab mich leider noch nie damit beschäftigt, aber vielleicht jemand von den Mädels hier?

    Ich hab heut einen ziemlich gemeinen Start in den Tag - mir ist seit gestern übel und jetzt so arg, dass ich wohl früher von der Arbeit nach Hause gehe. Wäre ich gestern nicht beim Arzt gewesen, würde ich nich soooo schwanger fühlen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 09:13
    Jasmin, ja stimmt. Ich hätte das Gefühl, etwas getan zu haben, ohne mich mit Messen zu Stressen 😁
    Mir geht es gerade ähnlich. Ich habe zwischenzeitlich Ziehen im Unterleib, oft Kopfweh und Schwindel, wenn ich aufstehe. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich zu 100% denken, ich bin schwanger 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 09:58
    Es ist ein Wahnsinn, was man so alles spürt 🙈 Und das gemeine ist: manchmal bedeutet es etwas, manchmal nicht. Aber irgendwie macht es das ganze auch wieder so schön aufregend. Mein Freund und ich haben eigentlich nie viel über solche Themen geredet, aber plötzlich ist er auch voll beim Mithibbeln bei jedem „Symptom“ dabei. Das ist ja irgendwie auch total schön 🥰

    Ich drück dir die Daumen für deinen stressfreien Mond-Zyklus 🌔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 11:46
    Hallo, ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert!? Ich war Ende letzten Jahres hier aktiv, bin im November schwanger geworden, was sich aber leider als blasenmole heraus stellte. Ich hoffe ich darf mich wieder zu euch gesellen. Im Moment bin ich zwar noch in der Zwangspause (Therapie Haut), aber die Ärztin meinte letzte Woche zu mir, das sie mich am 9.4 entlassen will. Dies wäre genau in meiner Mens Zeit und ich könnte diesen Zyklus gleich nutzen. Jedoch ist im Moment ein "stillstand" meiner Haut und ich denke es wird erst im Mai etwas daraus... Naja mal schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 12:59
    Liebe Lilu, ach das tut mir leid! Und natürlich bist du mehr als nur willkommen ☺️ Darf ich fragen, was du da für eine Therapie machst? Sollte man in dieser Zeit dann eher nicht schwanger werden oder geht es da dann einfach nicht? Ich drücke die Daumen, dass du gleich wieder starten und hibbeln kannst ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 13:22
    Danke dir Jasmin-34-😊

    Ich bekomme eine lichttherapie an den Füßen und damit meine Füße das Licht aufnehmen bzw empfänglicher dafür sind, muss ich sie mit einer salbe vorher eincremen. Diese salbe ist nicht gut für eine Schwangerschaft, da sie Behinderungen hervorrufen kann. Deshalb muss ich die Zeit abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 14:24
    So, jetzt bin ich mit dem Nachlesen mal durch. :-) war diese Woche ziemlich inaktiv.

    Ich teste gerade fleißig mit Ovus. Und messe noch Temperatur nebenher. Aber das ist irgendwie nicht so meins.
    Laut App steht am Sonntag der Eisprung an..bisher hab ich ab und zu etwas wässrigen Ausfluss, jedoch nur wenig. Die Ovus zeigen bisher auch noch nichts an.
    Merkt ihr denn den Eisprung?

    Ich bewundere echt Frauen, die ganz entspannt an das Thema rangehen und gar nichts testen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 20:43
    @lilly405 ich merk meinen ES mal stärker und mal schwächer. Hab aber auch letztens gelesen, dass Frauen ihn zwar merken, aber das entweder einige Tage davor ist oder sogar danach. Es ist wohl eher selten, diesen Schmerz kurz davor zu spüren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 10:53
    @Lilu: ich hab auch mal - schon 15 Jahre her - eine Hauttherapie gemacht und da war es auch so, dass man nicht schwanger werden sollte. Dann geht‘s ja laut deiner Ärztin ab 9.4. in den neuen ÜZ mit uns 🍀☺️

    @Lilly: Ich hätte den Eisprung in den letzten zwei Zyklen (davor immer Ring oder Pille) nicht gespürt. Aber letzten Zyklus hatte ich ja vielleicht gar keinen. Ich werde aber dieses Mal mal stärker darauf achten, bin schon wieder brav am Ovus machen 😉


    Ich war ja am Donnerstag beim Arzt (ZT 5 bei dieser „verfrühten“ Periode) und hab erst im Nachhinein realisiert, dass er meinte, er sieht bereits ein „kleines Eibläschen“. Ich hab mich bisher noch nie so arg damit beschäftigt und jetzt etwas nachgelesen. Sollten am Beginn eines Zyklus nicht eigentlich viele kleine Eibläschen zu sehen sein, oder könnte dies dann schon der Leitfollikel sein? Sorry falls die Frage naiv ist, ich blick da trotz Nachlesen nicht gabz durch, ab wann man dann den einen dominante Follikel sehen sollte? Aber ich denk mir, falls das „nicht normal“ wäre, hätte er schon was gesagt 😂 Hach, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht nachgefragt hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 14:56
    @jasmin ich kann aber nur mit euch starten wenn die Ärztin noch der Meinung ist sonst wird es halt wirklich erst Mai.

    Zu deiner Interessensfrage mit dem follikel kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich selbst nicht auskenne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 10:02
    Wow! Leada der Strich sieht aber ziemlich deutlich aus.
    Dann sag ich wohl mal herzlichen Glückwunsch üb schöne Osterüberraschung 🍀🍀🍀

    Allen anderen wünsche ich ebenfalls schöne Ostern..
    Ich befinde mich grad irgendwie bei Es plus 8-10 hab ihn diesmal nicht genau bestimmt.

    Tempi ist weiterhin oben und so lange sie das ist deute ich es als gutes Zeichen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 10:05
    Oh Mann Leada, das ist ja mal ein super Ostergeschenk ☺️ Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sooo für dich!

    Liebe Alina, die Daumen sind gedrückt, dass du dich auch bald so freuen kannst! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 11:02
    @Leada 💜 Glückwunsch! Das ist ja ein wirklich tolles Ostergeschenk und der zweite Strich ist wirklich sehr deutlich 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 11:51
    @Leada herzlichen Glückwunsch, auf das es sich richtig doll festkrallt!

    Euch anderen ein schönes Osterfest! 🐇🥚💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 21:57
    Hier ist ja was los! Ich hab' mich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet, weil bei mir nichts Spannendes passiert ist, aber immer brav mitgelesen!

    @Leada: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute!

    @Lilly: Ich merke meinen Eisprung seit meiner Tochter sehr stark. Manchmal habe ich sogar so starke Schmerzen, dass ich eine Schmerztablette nehmen muss. Nach ca. einer halben Stunde ist's dann aber auch vorbei. Ich hab's im letzten Monat auch mit den Ovus abgeglichen und es passt tatsächlich genau. Diesen Monat hatte ich Mal nicht so starke Schmerzen, sondern nur ein leichtes Ziehen...

    @Jasmin: Ja, seit dem KiWu merke ich auch alles Mögliche. Ich habe mittlerweile auch PMS, was ich davor in dem Ausmaß nicht wahrgenommen habe. Meine Ärztin meinte nur, dass das eben ab 30 auch zunimmt.

    @me: Ich bin jetzt ES+6 und versuche mich nicht allzu viel zu beobachten. Ich habe eh nicht so große Hoffnungen. Wir haben die Herzen schon oft perfekt gesetzt, aber es hat nie geklappt. Da ich den ES diesen Monat auch nicht so sehr bemerkt habe, kann es auch gut sein, dass ich gar keinen hatte ...

    Antwort
Seite 231 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste