menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln ĂŒ30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 17:05
    @NaSy genau so sehe ich das nĂ€mlich auch. Besprecht ihr die Ergebnisse denn nochmal detailliert? Du meintest ja, es war quasi ein „schnell Bluttest“, der den Verdacht SchilddrĂŒse aufkommen ließ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 19:26
    Ja ich hab nĂ€chste Woche nen Termin bei ihr und dann werde ich alles erklĂ€rt bekommen usw hoffe ich ist ja alles komplett neu fĂŒr mich....

    Die schmierbltung ist aich schon wieder vorbei also keine mens in Sicht đŸ€šđŸ„ŽđŸ˜©
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 20:05
    @Sanissu: Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 21:23
    @NaSy ich hab gelegentlich auch einen Tag bevor ich meine Regel bekomme Schmierblutungen, vllt geht es ja doch jetzt los bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 21:55
    Dachte ich ja auch das es vielleicht los geht aber jetzt ist nix mehr weder schmierblutung noch mens
    Auch keine anderen Anzeichen đŸ€š
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 05:22
    @SunshineHurricane Ohje dein ES ist aber spĂ€t 😯 meine Ovus wurden schon stĂ€rker am Wochenende, jetzt wieder schwĂ€cher. Braucht wohl noch ein Anlauf diesmal. Laut App am Mittwoch. Tippe aber mittlerweile auf Donnerstag 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 08:24
    @Lill ja das stimmt, meine Zyklen sind immer eher lĂ€nger. Damit hab ich mich mittlerweile einigermaßen abgefunden, auch wenn es natĂŒrlich nervig ist. Solange ĂŒberhaupt ein Ei springt, ist es ok, wenn es das erst spĂ€t macht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚ hab aber auch schon ĂŒberlegt, ob ich diesen Zyklus mal komplett auf die Zyklusverfolgung verzichte, weil ich sonst wirklich an nichts anderes mehr denke und man sich ja schon ziemlich stresst und unter Druck setzt 🙈 wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 30.03.2021 09:12
    An alle neuen MĂ€dels ein herzliches Willkommen und fröhliches Hibbeln😁

    @Nasy also wenn die Mens noch nicht eingesetzt hat und die letzte schon mehr als 2 Monate her ist wĂŒrde ich das mal mit dem Arzt abklĂ€ren, ich wĂŒnsche dir, dass du bald Antworten hast
    @Sunshine das finde ich eine gute Idee mal den Kopf abzuschalten und den ganzen "Überwachungsstress" zu reduzieren, hoffentlich klappt es dann â˜ș
    @Lill vielleicht war das schwÀcher werden auch ein falsches Ergebnis? welche Ovus benutzt du denn?
    @Leada ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es geklappt hat und sich bei dir ein kleines KrĂŒmmelchen einnistet ❀
    @Sanisu und LiWe das wĂŒrde mich auch interessieren, welche Anzeichen ihr so hattet â˜ș

    bei mir sagt der Monitor seit gestern einen Östrogen-Anstieg, also sollte sich auch bald der LH-Anstieg einstellen, habe auch zwischendurch mal so ein ziehen im Unterleib, vielleicht stellt sich der Körper schon auf den ES ein, mal abwarten. Wenn dem so ist, wĂ€re es diesen Monat mal wieder eine andere ZykluslĂ€nge, da bin ich schon froh den Monitor zu haben, ich selber wĂŒrde den Überblick verlieren đŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 10:38
    Guten Morgen ihr Lieben 😊!

    @Leada und Kathi also ich gehöre wohl zu den GlĂŒcklichen, bei denen relativ frĂŒh viel zu spĂŒren ist 😁.

    Hatte bereits ab ES+5 - ES+9 Einnistungsblutungen also nur leichte SB. Normalerweise habe ich das max. 2 Tage vor der Mens gehabt, war also deutlich frĂŒher und damit fĂŒr mich merkwĂŒrdig.

    Ansonsten hatte ich einen Druck im UL, der sich bei mir aber schon von den Mens Schmerzen unterschieden hat. Zudem hatte ich total schrĂ€ge Hitzewallungen und kurzfristige SchweißausbrĂŒche 😅. Nachmittags war mir auch schon vor NMT ein bissl flau.
    Schmerzende BrĂŒste hab ich erst seit 3-4 Tagen zusĂ€tzlich.

    Also dementsprechend habe ich schon ziemlich frĂŒh das ganze Paket abbekommen und bin mal gespannt wie das so weitergeht 😅.
    Am Donnerstag hab ich dann meinen ersten FA Termin 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 11:37
    @LiWe uuuuuh das ist ja aufregend, halt uns dann gerne auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 18:17
    Hi MĂ€dels!

    Also ich hatte einen Tag nach NMT normale Regelschmerzen und habe die ganze Zeit gewartet, dass die Mens losgeht. Getestet habe ich zwei Tage nach NMT, und das auch nur, weil ich noch nie zwei Tage ĂŒberfĂ€llig war.
    Ich hatte sonst ĂŒberhaupt keine Anzeichen und hab auch immer noch keine. Bin heute bei NMT +8, bzw SSW 5+1.
    Bei uns hat es im 6. ÜZ geklappt, in den fĂŒnf davor hab ich mich deutlich schwangerer gefĂŒhlt als jetzt🙂 HĂ€tte es da geklappt, hĂ€tte ich euch jede Menge Anzeichen nennen können.
    Da hilft leider nur warten. Ich drĂŒck euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 19:11
    @SunshineHurricane kenne ich, ich kann leider auch an nichts anderes denken 🙄

    @kathi und Leada ich nutze die Ovus von Femometer und die Rosanen von CB. Heute waren sie deutlich stĂ€rker und heute Abend hat der CB ein Smiley angezeigt. Heute Nacht sollten die von Femometer dann 200% haben. â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 20:00
    Hallo zusammen.
    Zu der Frage bzgl Ovalationsstreifen :
    wĂŒrde ich auch immer nur zu den Clearblue Ovalationsstreifen raten, ich finde das Stricheraten auch ganz schlimm 🙄🙄

    Und wenn auch die Rosanen , die zeigen dir die zwei Fruchtbarsten Tage an ..
    das reicht.. die Liliane mit 4 Tagen wĂŒrden mich verrĂŒckt machen mit diesen stehen und hĂŒpfenden Smileys 😀😀😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 20:02
    Achja hab mal meine Tempikurve hochgeladen .
    Könnt ja mal schauen und mir sagen wann mein ES war?

    Bin heute dann wahrscheinlich ES plus 4?!
    Hab milchigen Ausfluss ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 20:10
    @sansisu und liwe danke fĂŒrs Erfahrungen teilen das ist ja sooo interessant ❀❀❀

    Hatte das damals auch gemacht als ich schwanger war und es leider verloren habe aber ich finde das hilft anderen Leuten so ungemein ✅✅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 20:22
    Hallo zusammen

    @SunshineHurricae: ich bin erst im 2 ÜZ und habe erst in diesem Zyklus mit Ovu Tests begonnen, daher war es eher spannend und aufregend fĂŒr mich. Aber ich kann mir vorstellen, dass es von Zyklus zu Zyklus mehr Stress und Druck verursachen kann. Eine Pause kann da bestimmt helfen, aber ich wĂŒrde mal sagen: einfach das BauchgefĂŒhl entscheiden lassen, wenn es soweit ist 😊 Du wirst schon genau das Richtige fĂŒr dich tun!

    @Leada: Danke fĂŒrs Willkommen heißen đŸ‘‹đŸ» Ui, das hört sich ja alles gut an. Ich drĂŒck dir die Daumen! Und ich bin heute ES+10, da sind wir ja fast gleich auf 😊

    @kathi_1990: Auch dir ganz viel GlĂŒck, dass es klappt! SpĂŒrst du den ES immer als leichtes Ziehen? FĂŒr mich nach ĂŒber 17 Jahren hormoneller VerhĂŒtung ist das alles so neu...

    @LiWe&Sanissu: Danke fĂŒr eure Einblicke, total spannend, vorallem, dass es so unterschiedlich sein kann!

    Ich hatte ab ES+6 eine komische Verdauung und hab mich aufgeblĂ€ht gefĂŒhlt, seit ES+8 habe ich eine leichte/mittelstarke Blutung (helles Blut) und dauernd so einen dumpfen Druck und leichtes Ziehen im Unterleib bis heute. Seit gestern auch Schmerzen im unteren RĂŒcken. Eigentlich dachte ich an eine verfrĂŒhte Periode, da nach Absetzen des Nuvarings ja alles etwas durcheinander sein kann. Nach gefĂŒhlten tausend Stunden in Foren bin ich jetzt total verunsichert, ob das vielleicht nicht doch eine Einnistungsblutung sein könnte...? đŸ™ˆđŸ€Ł Vor lauter Aufregung trau ich mich nicht mal einen ST zu machen um nicht zu arg enttĂ€uscht zu sein. Schon verrĂŒckt, diese GefĂŒhlsachterbahn 😅 Aber wie Sanissu schon gesagt hat - da hilft leider nur warten 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 05:25
    @Alina deine Kurve ist nicht sehr eindeutig. Aber du hattest Ovus gemacht oder? Dann wĂŒrde ich eher danach gehen 😁

    @me meine Femometer Ovus waren heute Morgen erst bei 200%. Vielleicht haben wir doch noch eine Chance heute Abend ein Herzchen zu setzen. Das letzte war schon Sonntag. Aber heute Abend könnte dann ja noch passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 07:46
    Hab mich heut doch getraut, der Test (CB schnell & einfach) war aber leider negativ. Also weiter hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 07:55
    Guten Morgen lill3,

    Ich hatte erst auch mit ovos noch hantiert sie dann aber in die Ecke geschmissen weil ich mir so krass Druck gemacht hatte 🙄🙄🙄

    Aber ich gehe vom zervixschleim höhepunkt , den ich am Freitag hatte, davon aus das da der ES war.

    Also als die Tempi das zweite mal den absacker hatte und dann Hochging..
    Somit mĂŒsste ich heute hoffentlich bei ES + 5 sein ..

    Oder meintest du das du gar keinen ES vermutetet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 08:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke fĂŒr euer Feedback â˜ș Habe mich nun entschieden, diesen Monat einfach mal passieren zu lassen, Ostern sehe ich meine Schwester und hab da auch keinen Bock, die Ovus zu verstecken etc, damit sie den Braten nicht riecht 🙄😂 ich werde also den diesen Monat einfach mal im Schrank lassen und schauen, was passiert 😉 vllt bin ich dann auch gelassener, was diese Rechnerei mit ES+ ?? Angeht. Bei mir ist ja fraglich, ob ich ĂŒberhaupt regelmĂ€ĂŸig einen ES habe, da kann ich also grad eh nix machen. Entweder klappt es oder eben nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    @Sanissu und LiWe echt witzig, wie unterschiedlich der Körper doch reagiert! Ich hoffe jedenfalls, dass ihr beide eine wunderschöne Kugelzeit habt und sie in vollen ZĂŒgen genießen dĂŒrft.
    @Alina bin bei der Tempi nicht so erfahren. Hast du das mit dem runden richtig gemacht? Im Zweifel habe ich mal gehört, dass man eher der Tempi als den Ovus vertrauen soll. Auch ein LH Anstieg bedeutet nicht sicher einen ES, aber Leon ES ohne Temperaturanstieg đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 31.03.2021 13:52
    @Sanisu und LiWe vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit uns teilt. Das klingt ja echt aufregend was man so erleben kann 😅 ich habe auch einfach mal meine Mutter gefragt, wie es damals bei ihr war und sie meinte, dass sie es schon irgendwie wusste ohne einen Test gemacht zu haben und bei ihr die Symptome auch erst um SSW10 kamen

    @Alina also ich wĂŒrde sagen, dass dein ES bei ca. ZT12 war, das kurze wieder rauf und runter ist "normal". So hatte ich das auch fast immer als ich noch gemessen habe

    @Jasmin ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Wie frĂŒh hast du denn getestet? Also wie viele Tage vor NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 15:56
    @kathi_1990: Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken :-) NMT ist der 3.4., aber da ich erst seit 2 Zyklen keine hormonelle VerhĂŒtung verwende, weiß ich eben nicht ob meine Zyklen 28 Tage sind (der erste nach Absetzen des Nuvarings war exakt 28 Tage). Ist also noch recht frĂŒh.. Aber wenn es eine Einnistungsblutung wĂ€re, sollte die wohl eher nicht so lange dauert - heute ist bereits der vierte Tag 🙈 Hach, warum kann man da nicht einfach geduldiger sein...?! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 17:11
    @Alina ich denke da war sicher ein ES und wenn es mit ZS passt, ist doch super đŸ‘đŸŒ war mir laut der Kurve nur nicht sicher wo genau. Aber höre auf deinen Körper â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 22:36
    Ich kenne mich leider gar nicht mit Temperaturmessung & co aus, aber spannend da bei euch mitzulesen 😊

    Ich war heute doch die Unvernunft in Person 🙈 Als ich abends heimgekommen bin, habe ich den SST nochmal angeschaut und einen Hauch einer Linie entdeckt (oder herbei phantasiert). Ich habe zwei Fotos in mein Album hochgeladen, falls jemand bei meinem Positiv versus Verdunstungslinie Dilemma mitfiebern möchte đŸ€Ł Freitags kommen die neuen CB FrĂŒhtests an, den CB Digital (ohne Wochenbestimmung) hebe ich glaub ich noch auf. Wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 31.03.2021 23:38
    Jasmin ich sehe da ganz klar was. Aber ob positiv oder VL kann ich natĂŒrlich nicht einschĂ€tzen â˜ș Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀
    Antwort
Seite 230 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste