menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 30.06.2021 10:54
    @ Jasmin Ja das stimmt :) Ich freue mich, dass ihr die Herzchen so gut setzen konntet. Versuch dich in den Tagen bis zum Test wirklich abzulenken und den Sommer zu genießen. Vielleicht kaufst du dir ein neues Buch und setzt dich raus :)

    @Kathi Ja, ich bin wirklich erleichtert. Ja die CB gehen wirklich ins Geld, das stimmt.

    @melux dein NMT nähert sich ja ;)

    @me Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich werde wohl morgen anfangen mit den Ovus, bin dann ZT10. Auch wenn es etwas zu früh sein kann, möchte ich es diesmal so versuchen. Laut der Flo App müsste ich den Es am Montag bekommen. Schauen wir mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 10:58
    Danke für eure Antworten ☺️ Da am zweiten Tag mit stehendem Smilie das LH Signal in der Früh sehr hoch war und dann nächsten Tag in der Früh gar nichts mehr da war (konnte dazwischen nicht testen wegen der Arbeit), wird der ES vermutlich bei diesem Wechsel, also doch im Laufe des zweiten Tags der stehenden Smilies am Ovu Test stattgefunden haben wenn ich euch richtig verstehe (die App würde ihn einen Tag später, also an dem Tag wo morgends der LH Test negativ war, anzeigen). Wir waren schon so schlapp vom ❤️ setzen, dass wir nur noch am zweiten Tag mit dem stehenden Smilie motiviert waren, deshalb hoffe ich, dass die Apo nicht recht hat und der ES erst nächsten Tag war 🤣🙈

    Ja ich hab schon gelesen, dass man andere Ovu Tests nicht in der Früh mit Morgenurin machen soll, beim CB Ovu Test steht aber dabei, dass man diese Tests mit Morgenurin machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 11:07
    Danke Lana ☺️ Ja ich werd versuchen, mich so gut es geht abzulenken. Es warten eh schon zwei Bücher und Gartenarbeit auf mich. Jetzt kann ich eh nichts mehr mache außer Abwarten 😅

    Dir viel Erfolg bei den Ovus ☺️ Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 11:25
    @kathi, ich weiß.. aber ich trinke sooo viel, das ich es einfach nicht hinbekomme vor dem mittags testen zwei - drei Stunden nicht zu trinken. So ist der Test ja dann auch verfälscht. bis jetzt klappt es bei mir mit dem Morgenurin aber super. Zeigt auch tatsächlich nur die zwei Tage positiv an und sonst nicht.

    @Jasmin, ich drücke euch die Daumen dass es gereicht hat:) Gartenarbeit ist super- da geht die Zeit so schnell vorbei 🙈

    @Lana, jaa:) ich hab aber nach wie vor gar nichts. Bin immer noch entspannt. Freitag oder Samstag sollte die Mens eintrudeln.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 30.06.2021 13:26
    @Jasmin tut mir leid bin gerade gar nicht auf dich eingegangen, klasse dann hibbeln wir zusammen 😁 obwohl ich noch sehr entspannt bin aber ich merke dass meine Laune auf jeden Fall besser geworden ist, vielleicht ein gutes Zeichen? 😉

    @Lana je nach Zykluslänge fängt man mit den Ovus an, wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, fängst du bei ZT10 an zu testen, ansonsten immer früher oder entsprechend später

    @Melux na wenn er dir alles anzeigt ist das ja gut 😉 ich trinke eigentlich auch immer gut und teste dann trotzdem, hat auch geklappt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 18:16
    Hallo Mädels,

    Wie erwartet kam heute meine Mens. Ich bin nicht traurig, weil ich ja sowieso nicht damit gerechnet habe :)

    Ich bin aber wirklich wirklich begeistert vom Tee. Ich habe wirklich gar kein PMS gemacht. Megaa gut :)

    Juli:


    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 27.06-NMT ca. 13.07
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 28.06 - NMT ca. 13.07
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 03.07.2021 16:01
    Liebe Melux, das tut mir leid. Aber wie du auch gesagt hast, quasi ist das für dich eigentlich kein richtiger Übungsmonat gewesen, weil ihr ja nicht viel herzeln konntet. Ich finde ganz ehrlich, dass ist das Leben. Mein Mann und ich versuchen es natürlich auch an den zwei fruchtbarsten Tagen zu tun, wenn der Smilie kommt. Aber im letzten Monat beispielsweise, hatten wir einen sehr schönen "Herzabend" circa drei Tage vor de fruchtbaren Tagen und dann hatten wir nicht mehr sooo viel Lust an den fruchtbaren Tagen. Gut, dann ist es so. Ich wünsche dir auf jeden Fall für diesen Monat, dass du schwanger wirst und das Herzchen zur richtigen Zeit passt :)

    @ Jasmin Wie geht es dir ? Wie läuft das "Ablenken" ?

    @Abendstern dein Nmt rückt näher ;)

    @me Meine Ovus werden langsam stärker. Messe mit MU und den CB 2 fruchtbare Tage (der Strich wird von Tag zu Tag etwas deutlicher). Was mich heute beschäftigt hat ist, wann eigentlich der perfekte Zeitpunkt für ein erstes Kind ist. Objektiv gesehen ist es bei uns z.B. gar nicht so der perfekte Zeitpunkt, da ich noch 3 Scheine an der Uni habe, und wenn ich z.B. jetzt schwanger werden würde, könnte ich diese erst in der Elternzeit absolvieren. Ich will aber einfach nicht mehr warten und mein Mann auch nicht. Ich schaffe es leider nicht dieses Semester diese Scheine zu absolvieren, da ich noch die Bachelorarbeit schreibe. Ich habe aber auch Angst, meinen Kinderwunsch immer eiter hinauszuzögern, weil es immer wieder Umstände oder Gründe geben wird, warum es jetzt nicht passt. Mein Mann unterstützt mich da zum Glück sehr stark und verdient zum Glück sehr gut. Ich bin ja auch wirklich kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Dennoch zweifle ich natürlich manchmal an diesem "Timing" Es gibt glaube ich auch kein Richtig oder Falsch. Viele Mitstudierende in meinem Fachbereich sind alle schon lange Mamis oder haben Neugeborene.. Trotzdem sitzen sie in den mündlichen Prüfungen, reisen zu Seminaren etc. Wir haben uns ja eigentlich für den Kinderwunsch entschieden, als ich die Pille abgesetzt habe. Nur manchmal kreisen natürlich auch die Gedanken. Hattet oder habt ihr auch manchmal Bedenken gehabt wann bei euch der perfekte Zeitpunkt war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 11:07
    Hey ihr Lieben

    @Melux: ich bin auch so eine Viel-Trinkerin 🙈 Unter tags könnte ich keinen Test machen glaube ich. Schade wegen deiner Mens, auch wenn du schon damit gerechnet hast. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀😘 Und suuuper mit dem Tee - kein PMS ist ja such schon ein Teilerfolg.

    @kathi: Jaaa da hibbeln Redblue, du und ich auf den selben NMT hin 🙈 Wär ja toll, wenn wir ein Triple-⏸ setzen könnten 🙌🏼 Das mit der guten Laune kling spitze - ich bin zurzeit auch noch sehr entspannt.

    @Lana: Uiii bin gespannt, wann deine Ovus das Maximum zeigen. Bei mir klappt das Ablenken bisher gut - gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet, jetzt haben wir für einige Tage Besuch und nächstes WE gehts ab zu nem Kurzurlaub. Ich komm Sonntag zurück, dann heissts noch bis Dienstag warten und Testen - und dann je nach Ergebnis entweder Luftsprünge machen oder Progesteron absetzen 🤣🤷🏼‍♀️

    Zu deiner Frage: Ich glaube, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.. Für mich wäre es von der Arbeit aus gerade suboptimal (baue gerade quasi meine Karriere auf, bin gerade mitten im Höhepunkt meines Projektes etc) - aber ganz ehrlich, es wäre auch zu jedem Zeitpunkt davor suboptimal gewesen. Ich habe es jetzt sooo lange aufgeschoben, und plötzlich war das Gefühl da, dass ich es JETZT will. Sprich ich mach den perfekten Zeitpunkt für mich nicht mehr von den äußeren Umständen abhängig, sondern von meinem inneren Gefühl ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 12:45
    Hallo ihr Lieben:)

    @Lana, ja ich finde es auch schwer. Ich möchte das auch gar nicht wo verkopfen und das es dann sein muss. Das stresst nur unnötig. Meinem Freund sage ich auch gar nicht wann die fruchtbaren Tage sind, weil's dann wahrscheinlich gar nicht klappen würde 😅

    Und hast du schon einen richtig sollen Strich bei den Ovus gehabt? Sollte jetzt wahrscheinlich langsam kommen, wenn dein ES voraussichtlich morgen ist:)

    Und jaa, ich kenne diese Gedankengänge auch sehr gut. Ich habe 14 Jahre in einem Job gearbeitet, den ich nicht mochte. Seit fast zwei Jahren habe ich nun gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich wollte immer warten, bis ich was neues gefunden hab und dann auch erstmal in dem Job arbeiten. Schön wäre es jetzt noch das Gehalt verhandeln zu können. Aber mein Freund ist auch ein gut verdienen. Wir würden es also auch ohne Gehaltserhöhung schaffen. Dann dachte ich, es wäre schön erstmal Eigentum zu haben. Wir haben jetzt nur eine zwei Zimmer Wohnung. Aber mit Baby und in den ersten zwei Jahren würde auch die erstmal reichen. Ich glaub man sollte, wie Jasmin auch schon sagt, die äußeren Umstände einfach Mal außen vor lassen:)

    @Jasmin, das Beste daran ist wirklich, dass ich mir im letzten Zyklus auch einfach nichts einbilden konnte. Das hat mich sehr entspannt:)
    Kann ich also nur empfehlen, solche Tees:)

    Ablenkung ist super, dann geht die Zeit schön schnell vorbei:)
    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 16:33
    @Melux: Ich würde mal sagen, dass ich bisher keine Anzeichen habe, ich achte gerade aber nicht so intensiv drauf weil ich ja zum ersten Mal in dem Zyklus Progesteron nehme, und dann eh nicht sicher sein kann, ob es vielleicht daran liegt 🤷🏼‍♀️ Meine Brüste fühlen sich vielleicht ein bisschen größer/schwerer an und ich hab gerade ein wenig „Pieksen“ rechts im Unterleib - das kann aber auch nur von der Verdauung sein, hatte einen komischen Magen gestern 🤣. Also momentan geh ich da noch recht entspannt ran, ich weiss aber wie schnell das bei mir Kippen kann wenn der NMT näher kommt 🙈 Ich bin froh, dass wir am WE vor NMT campen sind, dort nehm ich nicht mal SS Tests mit, muss also bis kurz vorm NMT durchhalten 🤘🏼
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 05.07.2021 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal das Wochenende etwas Pause vom Internet und Smartphone gemacht, was wirklich gut tat 😊

    @Melux es tut mir Leid, dass bei dir die Mens eingesetzt hat, aber deine Einstellung finde ich super, dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal 😇

    @Jasmin ja der NMT ist nicht mehr soooo lange hin, meine Femometer App will, dass ich ab morgen jeden Tag teste🙄, sonst teste ich immer erst ab NMT, vielleicht mal ein oder zwei Tage früher aber 1 Woche ist schon etwas viel. Ich vertraue einfach mal der App und irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl 😬

    @Lana deine Gedanken verstehe ich gut, ich habe die Geschäftsführung in meinem Betrieb übernommen und da denke ich mir auch oft, ob das alles so passt, aber mein Mann und ich wollen ein Kind und der Rest wird sich schon drum herum fügen ☺️

    @me meine BT ist weiterhin schön hoch über 36,7 und ich hoffe einfach, dass es so bleibt. Denke nicht dass die frühen SSTs schon was sagen, weil laut App mein ES zwischen dem 28. und 29. war, ein Herz haben wir am 28. gesetzt, der Rest bleibt abzuwarten. Ich weiß zwar nicht wieso, aber mein Kopf und Körper sagen mir, dass ich schwanger bin 😅 es ist völlig verrückt, warum das jetzt auf einmal so ist 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 18:09
    @Melux: Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus! 🍀

    @Kathi, Jasmin und Redblue: Das wäre ja was, wenn ihr alle gemeinsam positiv testen dürftet. Ich habe tatsächlich bei euch allen ein gutes Gefühl! ♥️

    @Lana: Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie - irgendwas ist immer. Ich glaube, man sollte einfach seinem Gefühl folgen und darauf vertrauen, dass sich alles irgendwie richten wird! ☺️

    @me: Mein NMT rückt näher, aber ich hibbel eigentlich schon seit einigen Monaten nicht mehr - reiner Selbstschutz. Ich hab' seit heute auch wieder meine Schmierblutungen - pünktlich ca. 2 Tage vor Mensbeginn. So langsam setze ich mich auch damit auseinander, dass es vielleicht einfach nicht mehr sein soll. Ein Glück habe ich genug zu tun, um mich abzulenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 05.07.2021 19:06
    Ihr Lieben , vielen Dank für eure Worte. Ich finde es sehr beruhigend, dass ihr ähnliche Gedanken habt und ich nicht alleine bin damit. Deshalb mag ich diese Gruppe so sehr ;)

    @Melux Mein Mann will es eigentlich auch nicht so genau wissen. Ich nenne ihm dann eher die ganze Woche :)

    @Kathi ich wünsche es dir, dass dein Gefühl stimmt !!! :)

    @Jasmin Viel Spaß beim campen !! Finde ich schön, dass das Ablenken so gut läuft :)

    @me Ich bin heute ZT 14 und habe heute morgen wieder ein Kreis im CB gehabt. Laut Flo App sollte ich heute den ES haben. Da sieht man mal, dass man sich nicht nur auf die App verlassen sollte :) Die Striche im CB werden aber jeden Tag dicker. Vom Gefühl her glaube ich, dass ich morgen oder übermorgen den Smilie sehe! Schauen wir mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 08:06
    Guten Morgen Mädels,

    @Abendst3rn, hat die Mens denn schon eingesetzt? Ich drücke dir die Daumen, dass sie ausbleibt 🍀 vielleicht solltest du darüber wirklich nochmal mit dem Arzt sprechen. Vielleicht kannst auch iwas bekommen, damit die Mens nicht früher einsetzt, als sie sollte.
    Habt ihr eigentlich schon die Ergebnisse vom Hormonstatus und spermiogramm?

    @Jasmin, campen hört sich gut an:) dann hast du es ja auch schon fast geschafft. Aber ich kann's so gut nachvollziehen. Am liebsten würde man es ja schon direkt nach dem ES wissen 😅

    @Kathi, danke:) ich Versuche einfach so entspannt wie möglich zu bleiben. Nächste Woche kann's bei uns auch wieder los gehen. Ich hoffe das es dann weiter so kühl bleibt und nicht plötzlich wieder so heiß wird. Das nehme ich den Wetter Gott sonst persönlich 😂

    @Lana, ich sag einfach gar nichts. Er verkopft immer sehr viel und dann würde es wahrscheinlich nicht klappen, weil er ja "abliefern" muss.

    Und hattest du heute einen Smilie?:)

    Schon Mal viel Spaß und viel Erfolg beim Herzen setzen 😊

    @me, bei mir gibt's eigentlich nichts neues. Meine Mens ist jetzt fast vorbei, noch ein bisschen schmier. Übrigens hatte ich auch während der Mens keine Schmerzen. Mal ein kleines Druck Gefühl, aber das war's. Ich trinke seit Anfang der Mens jetzt fleißig den Zyklustee 1 und hoffe der bringt genauso viel in Bezug aufs schwanger werden, wie der zyklustee 2 im positiven Verlauf bis zur Mens und währenddessen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 06.07.2021 09:42
    @Melux Ich hätte auch nie erwartet, dass Zyklustees so eine Wirkung haben !

    @me Ich hatte heute morgen einen schönen Smiley auf dem CB Ovu. War sehr froh :) ich hoffe, dass wir heute ein Herzchen setzen können. Hatte mir auch einen neuen Spitzenbody von Hunkemöller gekauft! Vielleicht bringt er uns Glück :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 09:25
    Hallo ihr lieben, ich komme mal kurz von der Februar Mamis 2022 Gruppe zu euch rüber gehüpft und versprühen mal ein paar Schwangerschaftskeime für alle. Ich habe ein wenig in eurem forum gelesen, bin auch über 30 und nun endlich endlich endlich nach über 2 Jahren hibbeln schwanger. Bei uns ging das ganze nur über eine künstliche Befruchtung. Wollte euch nur ein wenig mut zu sprechen, dass es bei euch auch bald klappt und ihr guter Hoffnung seit.
    Ich konnte es gar nicht glauben als ich am Telefon gesagt bekommen habe, dass ich schwanger bin. Ich hatte den Versuch schon abgeschrieben, da ich die für mich typischen Mensanzeichen hatte. Soll heißen bis der Test nicht negativ anzeigt ist noch alles drin auch wenn ihr davon überzeugt seid es hat nicht geklappt. Bitte lasst den Kopf nicht hängen und holt euch Hilfe wenn es einfach nicht klappen sollte. Wir hätten viel früher gehen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Wünsche euch allen, dass ihr schnell gute Hoffnung seit und sich euer Wunsch nach Nachwuchs erfüllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 20:20
    Hallo ihr Lieben,

    @Lana, dass hört sich ja gut an :D konntet ihr fleißigen Herzen setzen?

    Gibt's sonst irgendwas neues bei euch allen?

    @me, nichts neues. Ich muss noch bis nächste Woche warten. Laut App beginnt Dienstag ca die fruchtbare Zeit. Ich denke an diesem Tag fange ich auch wieder mit Ovus an.
    Bis dahin hat mich die Arbeit gut im Griff. Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei.
    Und ich freu mich einfach aufs Wochenende 😅
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.07.2021 11:08
    Hallo zusammen,

    so kurze Antwort vor dem Wochenende 😁

    @Naemi vielen Dank für deine lieben Worte und dass du dir die Mühe gemacht hast diesen Beitrag für uns zu schreiben ❤️

    @Abendst3rn hat bei dir die Mens eingesetzt? Wie geht es dir?

    @Lana deine Pläne klingen gut 😄 mit solchen Dessous bekommt frau den Mann schnell mit ins Boot

    @Melux dann mal das Wochenende nutzen zum Kräfte sammeln bevor das Herzen setzen losgeht 😉

    @me meine Tempi ist seit 2 Tagen etwas niedriger aber noch über der CL, mal abwarten bin auch angeschlagen, getestet habe ich noch nicht, auch wenn die App das sagt, ich warte bis NMT oder wenn die Temperatur weiter sinkt, weiß ich ja, dass die Mens bald kommt, was für mich gerade auch eine gute Alternative wäre, um mich am 20.07. ein 2. Mal impfen zu lassen 😊

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 12:14
    Hey Mädels,

    @kathi: ja so eine internet/Handypause tut oft gut. Ich brauch das auch immer mal wieder. Bin schon sooo gespannt auf den NMT - vor allem, wenn du diesmal so ein gutes Gefühl hast. Ich drück dir so die Daumen! Wartest du bis Dienstag mit dem Testen? Ich schwanke zwischen Montag und Diebstag, aber wenn wir uns gegenseitig motivieren, schaff ich es vielleicht bis Dienstag 🙈🤣

    @Abendstern: Ich versteh dich gut - bei mir ist es zwar erst ÜZ6, aber mit jedem erfolglosen Zyklus hibbel ich auch immer weniger bei mir selbst mit. ich schwanke dauernd zwischen Hoffnung und riesiger Angst vor der Enttäuschung. Ich denk gerade viel an dich und hoffe, dass die SB vom 5.7. nicht die Mens angekündigt hat.. Kopf hoch meine Liebe, fühl dich gedrückt 😘

    @Lana: uiiii gratuliere zum positiven Ovu! Ich hoffe, der Spitzenbody hat Glück gebracht. Jetzt heißt es warten und hibbeln 🍀

    @Melux: Guten Start in den neuen Zyklus und frohes (Zyklus)Tee trinken 🍵😋

    @Naemi: Vielen Dank für deinen lieben Beitrag und geatuliere zu deiner SS! Ich hoffe, deine Schwangerschaftskeime fruchten hier 😅😘

    @me: ich bin gerade auf dem Weg in den Kurzurlaub - bin total froh, dass ich so abgelenkt werde und nicht testen kann. Meine Brüste sind etwas druckempfindlich und ich habe leichtes Ziehen im Unterleib. So hat es sich letzten Zyklus auch angefühlt, sprich alles ist noch offen. Ich werde das Progesteron noch bis Dienstag nehmen und da auch vermutlich testen, da bin ich dann ES+14/15, und wenn es geklappt hat, sollte es da ja schon anschlagen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 10.07.2021 13:42
    Hey zusammen kurzes Update meine Mens ist heute morgen gekommen, die erste nach der AS also schon echt heftig mache mir jetzt ein entspanntes Wochenende und dann kann ich mich impfen lassen 😁
    @jasmin sonst hätte bis Dienstag gewartet du schaffst das 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 08:17
    Guten Morgen Mädels…..
    Herzlichen Glückwunsch alles positiven Testern…..

    Ich bin leider berfuflich so eingespannt habe nicht wirklich viel Zeit momentan, aber ich möchte euch etwas erzählen….

    Ichbhab im ganzen Stress nicht gemerkt das meine mens nicht gekommen ist, am Tag 4 überfällig wollte ich nen Test machen, wollte drauf pinkelnd keine Ahnung wieso….
    Gesagt getan, da sehe ich das eine Ecke rot ist.
    Ich also Mist da ist die mens Test zur Seite gelegt.
    Irgendwann nachmittags ruf mich mein Mann sag mal warum erzählst du mir nicht das du schwanger bist ? Ich nur hä? Ich habe meine Periode bekommen, und er nur aber 2 Striche heißen doch Positivbilder nicht ???
    Ich ab in bad tatsächlich 2 Mega starke Striche. Ich war So durcheinander weil ich mich darauf eingestellt hatte das meine mens jetzt angefangen hat.
    Wir also am nächsten morgen in die Apotheke neuen Test geholt diesmal digital.
    Und sieht das Schwanger steht drauf meine mens war dann auch wieder weg und nun bin ich laut Rechner woche 4 Tag 5 🤷🏼‍♀️😍ich rufe Montag mal beim fa an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 19:57
    @Kathi: tut mir leid wegen der Mens, aber wie du sagst - nun kannst du ohne Stress die zweite Impfung machen. Im nächsten Zyklus klappts bestimmt! 🍀

    @NaSy: ❤️lichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total! 🙌🏼

    Ich habs nicht bis Dienstag geschafft Mädels 😅 Wir sind gerade aus dem Urlaub heim gekommen und mich ist es überkommen und ich hab einen OneStep 25 gemacht - ohhhh meeein Goooott, da war nach ein paar Sekunden eine zweite Linie (bin ES+12/13) 😱😱😱 Ich hab das Bild hochgeladen. Mein Freund glaubt es noch immer nicht und ich werde Dienstag den digitalen CB Frühtest machen. Aber ich glaube, für eine VL ist die Linie zu stark und war viel zu schnell da? Ich kanns gerade gar nicht glauben, nach 6 Monaten zum ersten Mal eine zweite Linie zu sehen 🤣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 20:03
    Hallo Mädels,

    @Jasmin, der Test ist definitiv positiv 🎉 herzlichen Glückwunsch 😍 ich hatte wirklich soo ein gutes Gefühl bei dir diesen Monat 🤗
    Freut mich so sehr für dich.

    @NaSy auch an dich herzlichen Glückwunsch :)

    Ist ja Wahnsinn hier. Bin gespannt wer noch folgt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 20:38
    Danke schön 😍🥰🥰🥰🥰
    Es ist noch so unreal,hat ja jetzt 1 ganzes Jahr gedauert hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Wir haben uns vor 3,5 Wochen entschieden ein 2. Hotel zu übernehmen🤣🙈das kann ja jetzt was werden 🤣
    Aber wir schaffen das 💪🏼💪🏼💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 22:06
    @Melux: Vielen Dank 😍 Ich kann es noch gar nicht glauben 😵‍💫 Ich hab noch drei OneStep übrig, die verballer ich morgen Früh und Abend, und Dienstag kommen die digitalen CB dran.

    @NaSy: Wow, nach 1. Jahr ist es bestimmt noch surrealer, ich freu mich wirklich sehr für dich. Und klar - das schafft ihr alles! Ihr werdet Kind und Hotel schaukeln, als ob ihr noch nie etwas anderes gemacht hättet 😋

    So, ab jetzt werden die Daumen für die nächsten NMTs gedrückt - Redblue, Lana und Melux! Und für deinen nächsten Glückszyklus kathi. 🍀

    Ein dicker Drücker geht noch an Abendstern, ich hoffe es geht dir gut! ❤️
    Antwort
Seite 252 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste