menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 15.07.2021 10:42
    @Babsi das mit der Pause ist eine gute Idee und wenn du das Gefühl hast dein Körper und vor allem dein Zyklus braucht das um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, dann klappt es danach bestimmt mit dem schwanger werden 😊

    @Erdbeere dein NMT rückt ja auch näher hast du denn schon irgendwelche Änderungen gemerkt?

    @Redblue schade dass es nicht geklappt hat, aber du sagtest ja schon, dass du vermutlich keinen ES hattest richtig?🤔 das mit der Kollegin kenne ich auch, zwar kein Verlust aber wäre für das eigene Gefühl besser gewesen den Chef dann nicht mit 2 Mitarbeiterinnen weniger stehen zu lassen. Vielleicht fügt es sich ja schnell und ihr findet Ersatz oder wie ist das bei dir in der Branche?

    @me die Normalität hat mich wieder und vor allem die Arbeit 😅 ich bin jetzt ZT 6 und starte am Montag mal mit den Ovus, messen tue ich ja sowieso und die App hat mir einen Zyklus von ca. 30 Tagen ausgerechnet
    ich aktualisiere dann mal meine Daten in der Liste

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 15.07.2021 10:44
    und noch mal in der richtigen Reihenfolge 😅

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 15.07.2021 12:25
    Hallo Mädels 🙂

    Ich komme neu zu euch.

    Wir haben noch einen recht frischen Kinderwunsch. Am Montag habe ich mir meine Hormonspirale entfernen lassen und hoffe, dass sich nun alles schnell einpegelt.
    Seit gestern hat auch schon eine Blutung eingesetzt, die ich als Mens interpretiere, da ich auch die typischen UL Schmerzen habe - aber kann das überhaupt schon sein? Die Schleimhaut müsste sich doch erstmal aufbauen, oder was meint ihr?


    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 27.06-NMT ca. 13.07
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 28.06 - NMT ca. 13.07
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08.

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 15:30
    @kathi

    ja genau das so meine Vermutung.
    Bei uns ist das erste große Problem immer, das die Stellen dann erstmal für 6 Monate gesperrt sind, bevor sie neu besetzt werden können. Furchtbar aber so kann man sich auch Geld sparen. Aber auch so ist es gerade nicht leicht jemanden zu finden. Wird spannend, aber noch ist es ja nicht soweit.

    Wären wir ja wieder ziemlich ähnlich mit dem NMT wenn alles so läuft wie man sich das denkt :)

    Willkommen Lay-D
    ich hatte nie die Hormonspirale aber kann es nicht eine Art Abbruchblutung sein so wie bei der Pille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 22:30
    Hey Mädels,

    @Babsi, ein bisschen schon. Wobei ich einfach Versuche entspannt zu bleiben und mir denke wenn's nicht klappt, klappt's nicht. Ich möchte gar nicht so viel Druck rein bringen. Klappt natürlich nicht immer.

    Ist die Blutung inzwischen vorbei? Ich hatte das noch nie, aber meine Ärztin macht immer drauf aufmerksam dass es passieren könnte.

    @kathi, dir wünsche ich einen schönen Urlaub:)
    Entspannt schön und genießt die Zeit.

    @Redblue, schade dass es bei dir nicht geklappt hat.. neuer Zyklus neues Glück :)

    @Lay-D, willkommen in unserer Runde. Mit der Spirale habe ich keinen Erfahrung.. vielleicht rufst du einfach Mal bei deinem FA an und fragst nach? Die werden dir das ja sicher fix beantworten können :)

    @me, Gestern und heute konnten wir kein Herz setzen. Also diesmal nur ein Herz und das zwei Tage vor ES. Sind wir realistisch, wissen wir daß die Chance das es geklappt hat seeeehr gering ist. Schade. Aber so ist es wenn das Leben dazwischen kommt.
    Ein wenig frustriert es mich aber, weil's heut nicht geklappt hat, weil die blöde Arbeit dazwischen gekommen ist. Und das nur, weil man aufs Diensthandy schaut, trotz Feierabend 😒

    Oh, scheinbar ist bei der Hibbelliste was verloren gegangen. Hier nochmal komplett:

    Juli:

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 15.07. - NMT 28.07.

    August:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 23:02
    @redblue wieso ist denn eine Stelle 6Monate gesperrt? Das ist ja ne ganz schön lange Zeit.
    Ich wünsche dir für den nächsten Monat ganz viel Glück.

    @Melux einmal kann auch schon reichen, wenn es zum richtigen Zeitpunkt war. Meine Daumen sind gedrückt.

    @kathi
    Ich habe jeden Tag ein Ziehen oder piksen im Unterleib. Normal habe ich sowas ein Tag vor meiner nächsten Periode. Aber was ist denn schon normal … :-))
    Wünsche dir ganz viel Glück für deinen Zyklus.

    @me Ich versuche das Wochenende testfrei rumzukriegen. Ab Montag bin ich durchs Geschäft sowieso abgelenkt, sodass ich versuche erst am Donnerstag zu testen (falls die rote Hexe nicht schon da sein sollte)


    Juli:

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 15.07. - NMT 28.07.

    August:

    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 09:45
    @Erdbeere

    für uns nicht gut und nervig leider. Aber als Arbeitgeber kann man sich da eine Menge Geld sparen wenn man das immer so macht. Da kann man nichts machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 14:24
    @redblue Wahnsinn… das hab ich auch noch nie gehört. Die armen Kollegen, die dann alles auffangen müssen. Nunja.., wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 14:48
    Hallo ihr lieben 🥰
    Ich bin die Madlen und noch 32 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns Nachwuchs, derzeit befinden wir uns im 4.ÜZ.
    Heute bin ich ES+6 und mein Körper spielt ab heute verrückt 😫
    Heute Morgen bin ich mit Mens artigen Schmerzen und überliegt aufgewacht. Den Tag über wurden die Übelkeit mehr und es kam Schwindel dazu. Meint ihr er ist ein gutes Zeichen? Lg ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 18:49
    Hallo Chrima, erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
    Ich finde, dass sich das schon nach guten Anzeichen anhört. Ich drücke dir festende Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 11:08
    Hallo ihr lieben Mädels 😁🤗

    ich war vor einiger Zeit schon mal kurz hier und dann wieder weg, da wir doch noch nicht so ganz bereit waren 🙈
    Aber jetzt ist Sommer und wir gehen es an 😉 Nächste Woche heiraten wir und dann komme was wolle 🎉

    Ich lese mich mal hier noch ein bisschen ein, wünsche euch aber allen schon Mal eine tolle und spannende, vor allem natürlich erfolgreiche Hibbelzeit und ich freue mich riesig auf den Austausch!

    Liebe Grüße
    Lutetia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 11:13
    Juli:

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 15.07. - NMT 28.07.

    August:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 1 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 23.07. - NMT ~ 07.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 20:33
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen und Wiederkehrer :) auf ein erfolgreiches und kurzes hibbeln :)

    @Erdbeere, jaa ich weiß. Kann gereicht haben. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nun wirklich nicht sehr hoch. Damit fahre ich besser, als unnötig zu hoffen :)

    @Chrima, wären ja schon schöne Anzeichen. Aber eigentlich beginnt das mit der Übelkeit und so ja frühestens nach Einnistung und die ist zum Zeitpunkt ES 6 noch nicht durch. Oder irre ich mich da? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es geklappt hat:)

    @all, ich hoffe euch geht's allen gut und niemand von euch wohnt in einer der Katastrophengebiete 🙏🏽 ich habe Freunde in den Gebieten Schuld und Erftstadt, wo es ganz ganz schlimm ist. Bei uns direkt ist nichts passiert, in Nachbarorten dafür umso mehr 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 22:17
    Guten Abend ihr Lieben..
    Ich konnte es gerade nicht abwarten und habe einen Test gemacht (ich weiß dass man Morgenurin nehmen sollte, aber ich wollte halt mal schauen) und jetzt bin ich etwas irritiert. Könnt ihr euch mal bitte mein Bild anschauen? Habe Angst mir falsche Hoffnungen zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 18.07.2021 07:30
    @Erdbeere - na das sieht ja ganz offensichtlich nach einem positiven Test aus 😁 Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch 🤩 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 07:34
    @Erdbeere: ist der Strich denn in der vorgegebenen Zeit gekommen? Wenn ja - sieht für mich positiv aus ❤️🍀 Hast du heute schon einen mit Morgenurin gemacht? Ich drück dir die Daumen! Bei mir war der zweite Strich anfangs auch so blass, aber Strich bedeutet schwanger, daher schon mal ein vorsichtiges Gratuliere 😁

    @all: Ich les und hibbel immer fleißig bei euch mit und wünsche mir sehr, dass ihr bald positiv testet! 🍀🍀🍀 Herzlich Willkommen an alle Neuen - ich hoffe, eure Hibbelzeit wird kurz. Melux, auch das eine ❤️ kann gereicht haben, ich hoffe sehr für dich. Lana, bei du bist ja auch kurz vorm NMT? Hast du schon Anzeichen? Redblue, das mit deiner Arbeitsstelle hab ich ja auch noch nie gehört, klingt echt blöd. Kathi, ich wünsch dir baldige fett positive Ovus 😃

    @me: Meine Brüste tun so weh, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann 😂😅 Ich bin sehr müde momentan und noch immer etwas nervös, bis die SS von der FA bestätigt wird, da möchte ich mich noch nicht zu sehr freuen 🙈 Ich hab am 30.7. den ersten US Termin, bis dahin „hibbel“ ich auf eine andere Weise - langweilig wirds beim Thema Kinder bekommen wohl nie.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 08:57
    Guten Morgen, habe nun zwei Frühtests mit MU gemacht und ich bin tatsächlich schwanger 🥳🥳🥰

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und bedanke mich für eure Ratschläge und Gespräche 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 19.07.2021 09:51
    @Erdbeere herzlichen Glückwunsch 😍 😍 😍 das sind ja tolle Nachrichten und ein super Start in die Woche 😁 hast du es deinem Partner schon gesagt?

    @Jasmin oh das kenne ich, hatte ich auch geht aber zum Glück auch spätestens in der 12. SSW wieder weg 😅

    @Chrisma herzlich Willkommen bei uns 😊 deine Symptome können vieles bedeuten, das ist leider das gemeine. Wann ist denn dein NMT? Du kannst dich auch gerne in unsere Liste eintragen

    @Lutetia willkommen zurück 😊 und ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit mit ganz viel Sonnenschein ☀️

    @me habe heute wieder den ersten Ovu gemacht und ein zweiter Strich ist auch zaghaft sichtbar also kann es los gehen 😁 wir haben so schon in den letzten Tagen viele Herzen gesetzt weil uns danach war, aber jetzt natürlich mit extra Motivation

    hier die Liste zum eintragen:


    Juli:

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 15.07. - NMT 28.07.

    August:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 1 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 23.07. - NMT ~ 07.08.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 2 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 26.07. - NMT ca. 10.08.
    💕 Lay-D - 31 - ÜZ 1 - k.K. - ES ~ ca. 29.07. - NMT ca. 12.08


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    🎉 Jasmin-34
    🎉 NaSy
    🎉 Erdbeere90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 14:02
    Hallo an alle ☺️
    Ich muss mich jetzt erstmal hier zurecht finden 🙈
    Meine Mens müsste an mein Geburtstag 25.7. kommen 🤪😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:28
    @Kathi_1990: Vielen Dank! Momentan schaut es danach aus dass es sehr warm wird und wohl etwas regnen soll - damit könnten wir aber leben, wenn die Sonne ab und zu mal durchspitzt 😁

    @Erdbeere90: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir!

    Allen anderen Neuen auch herzlich Willkommen 🤗
    ich wollte euch mal fragen wann und wie ihr es euren Arbeitgebern sagt bzw. gesagt habt mit der Schwangerschaft (bei Stellen, in denen man nicht sofort ein BV bekommt). Ich bin da ziemlich insuxher und hätte es meinem Arbeitgeber in der letzten Schwangerschaft am liebsten erst nach der 12. Woche gesagt... wie handhabt ihr das Thema?

    Wünsche euch Ben schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 18:23
    Vielen lieben Dank ihr Lieben 🤗 ich drücke euch allen feste die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

    @kathi Ja, ich habe es ihm gesagt bzw habe an unseren Hund ein Kärtchen gehängt mit der Botschaft 😌


    @Thema Geschäft
    Leider muss ich es ihm Geschäft auch demnächst sagen, da ich keinen Abstand zu Menschen halten kann und Ffp2 die ganze Zeit tragen muss. Habe Angst, dass aber in der frühen Zeit noch etwas passieren könnte. Warte nun wenigstens den Fa Termin ab.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 08:33
    @Erdbeere

    Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne und entspannte Kugelzeit für dich

    @Lutetia

    ich müsste es eigentlich gleich sagen wenn ich es weiß, da ich dann vieles oder fast nichts mehr machen darf. Ich werde aber denke ich den ersten FA Termin abwarten. Bei meiner FG war ich froh das mein Chef im Urlaub war und ich es deswegen noch nicht gesagt hatte. Ich hab halt dann nur noch Sachen gemacht die ich machen darf während einer SS und hab so den Rest versucht vor mir herzuschieben oder so geschaut ob es vielleicht jemand mit unterbringt. Das hat funktioniert.
    Aber wenn es den Job nicht beeinträchtigt und du noch alles weiter machen darfst kann man ja schon etwas warten und erst nach der 12 Woche sagen denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 20.07.2021 12:29
    Hallo Mädels 🙂

    Bei mir ist heute ZT 7. Gestern hatte ich eine leichte SB und heute ein rechtsseitiges Ziepen, könnte sich da etwa schon der ES andeuten? 🤔 Wobei ich das aber arg früh finden würde. Andererseits habe ich durch die Spirale und dadurch ausbleibende Mens auch aktuell gar keinen Überblick über meinen Zyklus …

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀🍄
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 20.07.2021 13:48
    @Arbeitgeber informieren: also ich glaube es kommt auch immer auf den Vertrag an, wenn man z.B. tariflich angestellt ist, gelten auch andere Regeln, in der Pflege und co. sowieso aber ich glaube ansonsten ist man auf der sicheren Seite wenn man den Mutterpass in den Händen hält, denn sollte wirklich mal was auf der Arbeit passieren dann sind beide Parteien auf der sicheren Seite. Kann das nur aus meiner Sicht (bin selber Arbeitgeber) sagen, wie ich es mir wünschen würde.

    @Erdbeere das ist ja süß mit dem Hund 😊

    @Lay-D na wenn dein Körper dir die Signale gibt und der ZS auch schon danach aussieht könnte es ja sein, ich hatte leider nie sowas wie einen Mittelschmerz oder habe eher auch nicht darauf geachtet, daher verlasse ich mich immer eher auf BT und Ovus

    @me habe gerade meine 2. Impfung bekommen und ich hoffe es bringt den Zyklus nicht durcheinander, denn die Ovus werden stärker und ich denke spätestens am Wochenende findet der ES statt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 18:41
    Hallo ihr Lieben :)

    @redblue: Meine Chefin hat mir mal vor dem Stellenwechsel gesagt, dass ich egoistisch an mich denken muss und niemand ist unersetzlich. Aber ich kenne das Gefühl. Bei uns wird zum Glück nach dem Mutterschutz eine Stelle recht zeitnah wieder ausgeschrieben. aber noch nicht lange. Freu dich auf die Zeit und deine Kolleg*innen werden klar kommen :)

    @chrima: Herzlich Willkommen hier :) Ich würde auch sagen, dass es für Symptome zu früh ist. Hast du etwas verändert? Was anderes gegessen? Stress?

    @Lutetia: Willkommen zurück :) Wann heiratet ihr? Habt ihr es vielleicht schon hinter euch?

    @Erdbeere: Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ging ja schnell bei euch. :)

    @melux: noch eine Woche bis NMT :) wie sieht es bei dir gerade aus?

    @kathi: Daumen sind gedrückt :)

    @lay-d: kann gut sein, dass es Zeichen für den Eisprung sind. Wie ist denn sonst deine Zykluslänge? Misst du Temperatur oder nutzt du Ovus?

    Zum Thema Arbeitgeber: Ich würde je nach Branche warten. Ich arbeite zum Beispiel überwiegend am Schreibtisch. Einzigen Einschränkungen wären, dass ich nur noch bis 18 Uhr arbeiten dürfte. Das würde aber zu weite Kreise ziehen, sodass ich bis 12. Woche warten würde. Eine Freundin zum Beispiel wusste bis Woche 16 nichts und ist trotzdem arbeiten gegangen in der Behindertenhilfe. Ich würde da schauen, was euch zusteht.

    @me: Ich habe gestern meine zweite Corona Impfung hinter mich gebracht. Meine Mens müsste jetzt in 3 Tagen ca. kommen und dann geht es ab August wieder los. War letzte Woche beim Frauenarzt, da war auch alles gut. Ich werde jetzt langsam wieder anfangen Frauenmanteltee, Schafgarbe und Storchenschnabeltee zu trinken. Hirtentäschel habe ich leider nicht vertragen. Hat meine Periode stark verkürzt. Mein Frauenarzt meinte, dass ich Mönchspfeffer nehmen soll, aber so ungetestet, ob es am Prolaktin liegt, nehme ich das nicht. Eigentlich mag ich ihn, aber das hat mich etwas enttäuscht.
    Ab morgen haben mein Mann und ich Urlaub. Wir bleiben daheim. Mal schauen, dann gehe ich tiefen entspannt in den August Zyklus.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mein Mann die ganze Zeit bereiter war als ich. Aber seit gestern mit der Corona Impfung bin ich echt bereit. Scheiß auf all das was beruflich mir irgendwie im Weg steht. Ich will jetzt endlich ein kleines Würmchen <3 Fühlt sich gut an...

    Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr denn? Ich nehme Vitamin D, Zink, Folsäure, B12 und Omega 3 :) hab vorher testen lassen und mein Jod Haushalt ist echt gut.
    Antwort
Seite 254 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste