menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 23:14
    Ihr Lieben, ich hatte die letzten Tage so viel zu tun, dass ich gar nicht zum Lesen gekommen bin. Das habe ich gerade nachgeholt. Und jetzt sitze ich mit Tränen in den Augen da, weil ihr so lieb seid und wundertolle Nachrichten zu verkünden habt. Und gleichzeitig bin ich auch traurig, weil ich so gern auch was Positives zu berichten hätte.

    Herzlichen Glückwunsch an NaSy und Jasmin. Das ist soo schön zu lesen.
    Jasmin, ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei dir. Toll, dass es geklappt hat! Genieß es! ❤️

    Meine Mens kam wie erwartet pünktlich auf den Tag. Ich hatte letzte Woche auch nochmal einen Termin im KiWu-Zentrum. Das Spermiogramm ist soweit unauffällig. Die Morphologie wäre zwar nicht soo toll (liegt bei nur rund 2%, die Norm ist 4%), aber er hätte so viel, dass es das wieder ausgleichen würde und daran wohl nicht liegen könnte. Unsere Hormonwerte sind auch völlig okay und mein Zyklus ist regelmäßig - es ist ein großes Fragezeichen, warum es nicht klappt. Am Dienstag wird noch eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung
    bei mir gemacht. Mal sehen, ob wir danach schlauer sind ...
    Ansonsten versuche ich die Enttäuschung nicht ganz so an mich ranzulassen. Es bringt ja auch nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 12.07.2021 10:06
    Oh man was sind das denn für tolle Nachrichten 😍 herzlichen Glückwunsch NaSy und Jasmin ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit und dass eure kleinen Krümmel sich gut einnisten und gesund bleiben 🍀 ich freue mich so für euch ❤️ ❤️ ❤️ habe richtig gejubelt vor Freude 😄

    @Abendst3rn oh nein ich kann mir vorstellen, dass das so frustrierend ist nicht zu wissen woran es liegt, es ist ja schon schlimm genung dass es nicht klappt und dann keine Antworten zu bekommen macht das ganze noch schwieriger 😞 ich wünsche dir, dass du bald Antworten bekommst und vielmehr noch, dass es bald klappt


    @me die Pest ist noch da, hoffentlich nur noch bis morgen, ist stärker als sonst und somit auch lästiger aber mein Mann und ich sind optimistisch, dass es dann nächsten Monat klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 12:51
    Huhu ich melde mich auch wieder aus dem urlaub zurück :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an NaSy und Jasmin und das sich die Krümmelchen richtig festbeißen

    @abendstern

    ach mensch das ist echt schwierig, wenn man so gar nicht weis, woran es liegen könnte und was da los ist. Drücke euch die Daumen das es bald klappt oder ihr zumindest Antworten bekommt.

    @me

    also ich denke nicht, das es diesen Monat funktioniert hat. Die Temperatur war ein fröhliches auf und ab und auch so hätte ich den Zyklus nicht ausgewertet. Meine App schon. Deswegen bin ich ganz entspannt und warte, das die Mens eintrudelt. Aber so habe ich jetzt auch mal einen Termin Anfang August ausgemacht, damit ich auch mal weis ob wirklich alles wieder läuft nach der FG oder ob irgendwas ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 19:55
    @Abendstern: Erstmals vielen Dank! Aber wichtiger: ach Mensch, es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat, ich wünsche es dir wirklich sehr. Ich kann dich gut verstehen, wie blöd es ist, wenn man nicht weiß, warum es nicht klappt 😔 Auch wenn es sehr frustrierend gerade ist, ist es auf der anderen Seite toll zu wissen, dass bei euch prinzipiell alles in Ordung ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen! 🍀 Ich weiß leider auch nicht, wie man mit der Enttäuschung besser umgehen kann - ich war schon nach 6 Monaten stark gefrustet.. Mein Freund hat aber mal was liebes gesagt: Je länger es dauert, umso wertvoller und schöner wird der Moment dann und desto mehr schätzt man das Wunder ❤️

    @kathi: Ach wie lieb, danke 😘 Ich hoffe, die Mens ist bald vorbei und drücke auch dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @Redblue: Danke 😍 Welcome back, ich hoffe der Urlaub war schön! Beim Temperaturmessen kenn ich mich leider gar nicht aus - hattest du schon einmal so ein auf und ab? Und Hoffnung nicht aufgeben - die Daumen sind gedrückt 🙂

    @me: Ich hab gestern und heute nochmal OneStep Tests gemacht - die Striche sind noch da 😅🙈 Morgen nehm ich mal einen CB Digital. Hab heut meine FÄ angerufen - sie hätte erst Ende August den nächsten Termin frei gehabt 😱, sie schiebt mich jetzt aber doch noch vor ihrem Urlaub am 30. Juli dazwischen. Mit etwas Glück sieht man da schon etwas, falls alles in Ordnung ist. Richtig glauben werde ich es wohl erst dann. Ansonsten bin ich einfach nur müde und meine Brüste sind immer noch druckempfindlich, sonst alles unauffällig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 20:25
    Danke redblue danke Kathi

    Es ist noch ganz unreal….
    Ich hab heute bei meine Rafa angerufen und eine Termin am 28.07. bekommen ich. In ganz aufgeregt…..
    Am we ziehen wir noch um also Langeweile kommt nicht auf 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 12.07.2021 20:29

    @ Jasmin Ich freue mich so sehr mit dir!!! Ich wusste es irgendwie, wieso hatte ich es nur im Gefühl? Ich wünsche dir das Beste und alles Gute für deine Schwangerschaft!! Ich habe mich sehr gefreut!! Halt uns auf dem Laufenden :)

    @Nasy Alles, Alles Gute auch für dich! Wie schön :) Wir werden alle kugelrund !!!

    @ Kathi Möchtest du denn im nächsten Zyklus etwas zusätzlich machen/ändern? Das wird schon!!

    @Abendstern Ach ich kann es gut verstehen! Vielleicht solltet ihr irgendwann eine "Pause" von allem machen, z.B. auch von dem Forum, den Hilfsmittelchen und ganz natürlich Herzchen setzen ohne zu kontrollieren. Bei einer Bekannten meiner Schwester hat das geholfen und sie wurde schwanger. Versuch dir positive Gedanken zu machen.

    @Redblue Denkst du, dass es nicht geklappt wegen der Tempi oder hast du das Gefühl das ihr nicht ausreichend Herzchen gesetzt habt?

    @Melux Wie geht es dir? Ehrlich gesagt, hätte es mit dem Herzchensetzen etwas besser laufen können! Eins haben wir 4 Tage vor ES gesetzt und dann 1 Tag vor ES (Das zähle ich aber irgendwie nur halb, weil mein Mann etwas Durex Gleitgel genommen hatte, was ich nicht bemerkt habe und er hatte vergessen, dass es schädlich ist. War irgendwie ärgerlich!!! )

    @me Ich bin heute ES+5 und wie oben beschrieben, war das Herzchen setzen so halb gelungen diesen Monat. So, habe nun heute die Nachricht bekommen, dass ich mich morgen impfen kann (1. Impfung Biontech). Ich habe meine FA angerufen und sie sagte mir, dass es (falls es geklappt hat) in einem so frühen Stadium nicht schlimm wäre, mich impfen zu lassen. Ich hoffe sie hat Recht, weil ich ehrlich gesagt etwas Angst habe!
    Wie seht ihr das ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 20:49
    Danke Lana, wie lieb von dir 🥰

    Bezüglich Impfung: Ich hab meine erste Impfung am 22.6. bekommen, mein ES war am 28.6. - zu dem Zeitpunkt war es für mich klar, dass ich mich impfen lasse. Ich glaube, ich hätte es auch nach dem ES gemacht… Die Delta Variante macht mir persönlich Sorgen, und ich denke ich werde daher auch meinen zweiten Termin am 3.8. wahrnehmen, da ich in der Arbeit doch viel Kontakt zu anderen Leuten habe und mich nicht perfekt „isolieren“ kann. Ich würde einfach aufs eigene Bauchgefühl hören und dein Nutzen-Risiko Verhältnis durchdenken. Falls du schwanger wirst, ist Corona doch auch ein gewisses Risiko… Wie du es auch machst - es wird richtig sein! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 07:19

    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Nasy auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🤗💞 freue mich sehr für euch und wünsche euch eine wundervolle Zeit!

    @Lana bzgl. Der Impfung schließe ich mich Jasmin an. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst und du deinem FA vertrauen kannst. Lieber jetzt die Impfung, als schwanger an Corona zu erkranken. Letztendlich muss da jeder auf seine innere Stimme hören.

    @me ich bin nun ES+8. Ab und zu spüre ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ansonsten war ich die letzten Tage sehr sehr müde und mir war morgens übel…allerdings glaube ich nicht, dass das Anzeichen für eine mgl. Ss waren, da es dafür noch zu früh gewesen wäre.( Die Übelkeit kam glaube ich vom Kopfschmerz, den ich irgendwie in der Früh hatte🤷‍♀️). Zum Glück kann ich mich durch die Arbeit ablenken und freue mich auf nächste Woche, um hoffentlich positiv zu testen.

    Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 08:18
    Guten Morgen Mädels:)

    @Abendst3rn, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat und irgendwie alles recht unzufrieden scheint. Hatte mit dir gehofft dass mit der KIWU Klinik auch Klarheit kommt. Für deinen Termin heute wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀

    @Redblue, die Daumen sind weiterhin für dich gedrückt! :)

    @Lana, oh dass tut mir leid. Ich find's auch immer mega schwer die perfekten Herzen zu setzen. Ist ja auch nicht so, als würden wir nur darauf warten und sonst nichts machen. Da kommt ja tatsächlich auch noch das Leben dazwischen 😅 bzgl dem Thema impfen sehe ich das auch wie Jasmin. Und ich habe auch schon von mehreren gelesen, die sich während der SS haben impfen lassen und alles war gut. Ich denke auch dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte:)

    Mir geht's gut. Ich habe heute mit Ovus angefangen und prompt nen positiven Test ist der Hand 🤷🏽‍♀️ eigentlich sollte mein ES erst so um den 17.07. sein und nun zeigen mir die Apps den ES bereits für morgen an. Natürlich hatte ich die letzten Tage gar keine Zeit für Herzen setzen. Das heißt dann also das wir ab heute rein hauen müssen. Stresst mich schon wieder 😅 Ob das auch durch den Zyklustee sein kann, dass der ES nun früher als sonst ist?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 13.07.2021 09:05
    @Redblue also ich messe auch schon sehr lange meine Temperatur, wenn du magst gucke ich mal über deine Kurve drüber 😊

    @Jasmin dann heißt es jetzt schonen und vor allem auf den Körper hören, mach worauf du Lust hast und wonach dir ist, der Körper weiß was er tut 😉

    @NaSy du schon dich auch 😘 nicht so viel schleppen beim Umzug bitte

    @Lana da in den ersten Wochen der Fötus noch nicht über die Nabelschnur mit dir verbunden ist, denke ich auch nicht, dass es noch nicht so schlimm ist und du kannst wenn die 2. Impfung mit Abstand machen, also wenn der Embryo über die 12. SSW hinaus ist, dann würde das Kleine ja nur noch wachsen aber alle wichtigen Organe sind entwickelt

    @Erdbeere wann ist denn dein NMT? Und an welchem Tag willst du testen? 🙂 drücke dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat

    @Melux oh dann geht es ja jetzt in die "heiße" Phase am besten alle 4 Stunden jetzt mit den Ovus testen und sobald der von ganz stark auf schwach wechselt hat der ES stattgefunden 😉

    @me letzter Tag der Mens heute und es ist nur noch SB, bin ich froh dass die Pest wieder vorbei ist 😄 denke ab nächster Woche Dienstag also an ZT 10 werde ich wieder mit den Ovus anfangen. Was anders machen diesen ÜZ wollte ich eigentlich nicht, da ich ja am 20.07. die 2. Impfung bekomme bin ich auch froh dann geschützt zu sein, sehe das so wie Jasmin, mir macht die Delta Variante auch sorgen und viele meiner Freunde arbeiten im KH und berichten immer über schlechte Verläufe bei Schwangeren.
    Meine Mutter und ich buchen heute gemeinsam Wellness Urlaub auf Langeoog für August, den haben wir uns auch verdient 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 09:18
    @Melux mit Ovus habe ich keine Erfahrung, aber das hört sich nach einer herzhaften Zeit an 😍 wie lange lasst ihr euch verwöhnen? Ich wünsche euch schonmal einen ganz erholsamen Urlaub.

    @Kathi ohhh, wie schön. Das habt ihr euch wirklich verdient 😊

    @me am 21.7. ist meine nächste NMT. Ich hab noch keine Ahnung wann ich testen soll. Noch ist mein Plan bis Mittwoch zu warten bzw. am Do nächste Woche zu testen. Ob ich das aushalte, weiß ich noch nicht 🙃 Danke fürs Daumen drücken 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 09:20
    Hoppla… da ist irgendwie was durcheinander gekommen 🙈🙈🙈 ich muss das alles hier noch üben 😅

    Wie lange lasst ihr euch verwöhnen Kathi

    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 13.07.2021 10:59
    Vielen Dank ihr Lieben, ihr habt mich beruhigt :)

    @ Erdbeere Ich wünsche dir viel Glück für den Zyklus! Die Müdigkeit könnte auf jeden Fall ein Anzeichen sein, dass es geklappt hat. Wenn du es schaffst bis zum NMT zu warten, ist es auf jeden Fall sicherer, aber ich weiss wie schwer das ist.

    @Melux Dann aufs gute Herzchen Setzen :) Welcher Zyklustag ist denn heute für dich? Ich weiss nicht, ob die Zyklustees auch einen Einfluss auf den ES haben. Aber möglich ist es schon, denk ich. Eigentlich ist es ja auch egal. Hauptsache ihr verpasst den Zeitpunkt nicht :)

    @Kathi die Delta Variante macht mir auch Sorgen und bin deswegen auch froh, dass ich heute geimpft werde :) Wellnessurlaub hört sich super an!! Wird bestimmt toll ;)

    @me Ich bin ja heute ES+6 und ich will mir diesen Zyklus nicht so viele Hoffnung machen.. Aber ich habe seit heute morgen ein Ziehen an der rechten Leiste. Falls es geklappt haben sollte, wäre das vielleicht ein Anzeichen einer Einnistung? Wenn ich da drücke, ist es auch etwas hart an der Stelle. Kann es bisschen schwer beschreiben. Es tut aber nicht weh oder so. Ich merke nur, dass da was ist. Ich möchte aber aus Selbstschutz nicht zu viel rein interpretieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 11:58
    Hallo. Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe bereits 3 Kinder und wir wünschen uns nun noch ein weiteres Kind.
    Ich befinde mich im 1. ÜZ und bei ES +7. Den Eisprung habe ich per Ovus getestet, dass erste Mal.
    Bisher habe ich keine Anzeichen. Aber dies hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch nicht. Ich freue mich über einen tollen Austausch und bin gespannt wie lange wir hibbeln müssen.
    Alle die bereits positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch. Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 12:44
    @Kathi och Versuchs🙈ich kann ja immer doch schlecht zu gucken 🙈🙈🙈

    Ich bin es von Arbeit aus aber ja gewohnt viel zu laufen…. Im Schnitt so um die 25-30 Kilometer am Tag….
    Das wird doch nicht schlimm sein wenn ich das solange weiter mache wie ich das kann oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 12:57
    huhu,

    @Jasmin

    ohja der war super danke. Aber das mit dem schönen Wetter hierher bringen hat leider nicht funktioniert.
    Ne bisher war es noch nie so ein auf und ab in all den 7 Jahren nicht. Aber naja muss ja auch immer mal das erste mal sein. Neuer Monat neues Glück.

    @Lana

    ich denke eher das diesen Monat einfach kein Eisprung war was ja auch nicht schlimm ist.

    @Nasy

    verstehe was du meinst aber die schweren Kartons oder schon etwas schweren kartons lässt du schön andere Tragen. ;-) Aber solange du laufen kannst spricht ja nichts dagegen und man sollte sich ja bewegen und fit halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 21:32
    @Lana, heute ist ZT 12 - normal ist mein ES immer an Tag 15 oder 16. Du hast recht, ist eigentlich auch egal. Bin nur froh die Ovus zu nutzen, sonst hätte ich den Zeitpunkt vielleicht verpasst😅

    @kathi, danke für den Tipp:) hab heut wenigstens drei Ovus gemacht. Den letzten so um 19 Uhr - noch ist er immer dunkler geworden.
    Werde jetzt erst morgen früh wieder testen.

    @Erdbeere, macht nichts, bei so vielen Mädels kann man auch Mal durcheinander kommen :D
    Trag dich doch auch in die Hibbelliste ein, dann haben wir einen guten Überblick und wissen wann wir mit wem hibbeln dürfen :)

    @Purzel, herzlich willkommen in unserer Runde. Trag du dich doch auch gerne in unsere Hibbelliste ein:)
    Und die Daumen sind gedrückt 🍀

    @me, wir konnten heute schon erfolgreich ein Herzchen setzen ♥️ ich hoffe das geht die nächsten Tage auch. Zumindest haben es uns vorgenommen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 22:36
    @Purzel Schön, dass du hier bist🤗. Du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass keine Anzeichen nichts zu bedeuten haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊

    @NaSy ich glaube nicht, dass es etwas ausmacht. Schließlich ist dein Körper daran gewöhnt. Sei trotzdem etwas vorsichtiger und lass lieber die Männer einmal mehr laufen.

    @Melux in die Hibbelliste hab ich mich bereits eingetragen, aber danke trotzdem 😊
    Ich bin schon gespannt und drücke euch die Daumen, dass ihr den perfekten Moment erwischt.


    Diese Foren hier finde ich auf jeden Fall wirklich klasse. So muss man nicht ständig seinen Partner nerven, sondern kann sich einfach untereinander austauschen und zusammen bibbern in dieser aufregenden Zeit.

    Ich wünsche euch allen einen gute & erholsame Nacht 💞
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 14.07.2021 11:38
    @Purzel herzlich Willkommen bei uns 😊

    @Melux na das klingt doch gut, hoffentlich ist es bei euch nicht so schwül wie bei mir 😅 da macht das Herzeln nämlich nur mäßig Spaß

    @Erdbeere schön dass du dich hier so wohl fühlst, mir geht es genauso, dass man auch Fragen stellen kann und nicht so alleine mit seinen Gedanken und Sorgen ist

    @me wir fahren für eine Woche nach Borkum und ich freue mich jetzt schon weil auf der Arbeit so viel los ist, dass ich es gerade gut gebrauchen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 11:40
    Hallo :-), ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung ;-) und werde mir in etwas weniger als 2 Monaten meine Gynefix ziehen lassen. Dann soll es losgehen ;-).

    Ich freue mich auf den Austausch hier demnächst :).

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 16:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal aus meiner Pause zurück :) Hier gibt es ja zahlreiche gute Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für euch, die positiv testen durften :)

    @Abendstern: Ich merke gerade, wie gut mir diese Zwangspause aufgrund der Impfung tut. Mal nicht darüber nachdenken, Sex dann wenn wir Lust haben, macht es echt leichter.

    @Lana: Ich drücke dir fest die Daumen. Wann wäre denn NMT? Vielleicht kannst du dir etwas schönes gönnen? Wellness für die Seele? Damit du etwas entspannter abwarten kannst? Wie war die Impfung? Hast du es gut vertragen?

    @Melux: Daumen sind gedrückt... Terminsex ist schon anstrengend oder?

    @kathi: Genießt die Zeit zu zweit :) und wer weiß :) vielleicht kannst du ja entspannen.

    @Nasy: Meine Sekretärin sagt immer, nicht mehr als 5 Kilo heben und wenn dann auch nur aus den Knien. Aber das Leben will immer was anderes und früher hat da ja auch niemand drauf geachtet :D

    @Purzel, Mein Wunsch & Erdbeere: Herzlich Willkommen :) Ich hole gleich mal die Hibbelliste hervor. Vielleicht könnt ihr Euch dann mit eintragen?

    @all: Ich habe jetzt sicher vieles überlesen und ignoriert. Fühlt euch fest gedrückt.

    @me: Ich war heute beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung. Er meinte jetzt, dass ich mir erstmal keine Gedanken machen soll und wenn es in 6 Monaten nicht geklappt hat, soll ich mit meinem Mann kommen. Mal schauen. Er hat jetzt Agnus Castus aufgeschrieben, aber davon bin ich kein Fan. Von daher werd ich das erstmal nicht nehmen. Mein Homöopath wird das wohl alles wieder einpendeln können. Werde jetzt nächste Woche Dienstag meine Zweitimpfung mitnehmen und ab August wieder starten.Vielleicht hat sich dann mein Kopfchaos auch etwas gelichtet.

    Hier mal die aktuelle Hibbelliste: :)

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 27.06-NMT ca. 13.07
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 28.06 - NMT ca. 13.07
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 16:39
    Hallo Babsi, ich drücke dir feste die Daumen für den nächsten Monat und dass du die Impfung erstmal gut mitnimmst 😊 So eine Pause hat bei manchen schon Wiener bewirkt. Habe mir das „Kinder kriegen“ auch irgendwie leichter vorgestellt 😅 Hätte mir vorher jmd gesagt, dass das wie ein 6er im Lotto ist, hätte ich wahrscheinlich viel früher die Pille abgesetzt. Aber egal… es soll vielleicht so sein 🤷‍♀️😊

    @kathi oh wie toll 😍 ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    @meinWunsch herzlich Willkommen

    @me bei mir ist immernoch alles entspannt. Ab und zu zwickt und sticht es mal im UL. Aber beim Hibbeln nimmt man ja irgendwie alles wahr und hofft, dass es mit ein Zeichen sein KÖNNTE 😅 Obwohl ich eigentlich bewusst versuche solches zu vermeiden.

    Ich habe mir nur in diese andere Hibbelliste da eingetragen…hier hab ich das noch nicht gemacht und werde es direkt nachholen :-)
    Dann wollen wir mal…

    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 Redblue - 32 - ÜZ 2 - k.K. - ES ~ ca. 27.06-NMT ca. 13.07
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 28.06 - NMT ca. 13.07
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 16:41
    Wiener bewirkt, sollte natürlich Wunder bewirkt heißen 😂😂 Danke Auto-Korrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 18:49
    Nachtrag zu mir :D

    Kennt ihr das? Ich hab jetzt seit dem Frauenarzt leichte Krämpfe und ein wenig Blutungen. Ich vermute, dass er beim Abstrich ein Äderchen am Muttermund verletzt hat, was sowieso immer blutet :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 08:49
    Erstmal noch ein Hallo an alle neuen :)

    @Babsi

    schön wieder von dir zu lesen und so eine Pause kann wirklich sehr gut tun und wer weis ob es nicht genau dann funktioniert wenn man nicht schaut.

    @Erdbeere

    ohja man kann sich da sehr viel einbilden und erhoffen, das ist ja das gemeine

    @me

    für mich geht es auch in den nächsten Zyklus. Hat mein Chef noch länger was von mir :) meine Kollegin hat gekündigt und da ist er jetzt natürlich super gestresst. Seine liebste frage im Moment ist: "aber sie bleiben schon hier oder?". Ich bleib zwar klar aber sobald es geklappt hat müssen wir uns was überlegen. Dann darf ich nicht mehr viel im Labor machen.
    Dachte ja sie bleibt dann hätte sie auch mal mehr machen müssen. Aber ein Verlust ist es eh nicht die ganzen leidigen Sachen mache eh nur ich.

    Trag mich auch mal wieder in die Liste ein
    💕 Abendst3rn - 31 J. - ÜZ 8 - 1 K. - ES ~ 21.06. - NMT ca. 06.07.
    💕 kathi_1990 - 31 - ÜZ 1 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 28.06 - NMT ca. 13.07
    💕 Jasmin-34- - 34 J. - ÜZ 6 - k.K. - ES ~ ca. 29.06. - NMT ca. 13.07.
    💕 Lana1987 - 33 J. - ÜZ 4 - k.K. - ES ~ ca. 05.07 - NMT ca. 20.07.
    💕 Erdbeere90 - 31J. - ÜZ 3 - k.K. -ES ~ 06.07. - NMT ca. 21.07.
    💕 Melux - 33 - ÜZ 4- k.K. - ES ~ 17.07. - NMT 30.07.
    💕 Redblue - 33 - ÜZ 4 - k.K. - 1 ⭐️ - ES ~ ca. 25.07 - NMT ca. 08.08

    Aktuell pausierend:
    💕 Babsi - 32 - ÜZ 3 - k.K. -


    Positiv getestet
    🎉 Jole88-33
    🎉 SunshineHurricane
    🎉 Lill3
    🎉 Tinaa19
    🎉 Tringi89
    🎉 Lilu2020
    Antwort
Seite 253 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste