menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 16:43
    @babsi Geht mir ähnlich. Besser man hat gleich Ergebnisse und kann dann sich entsprechend darauf einstellen. Aber warten und nichts tun zu können ist furchtbar😩

    @miwako Schade, das tut mir sehr leid für dich. Meine Gedanken sind aber auf jeden Fall auch das nächste Mal wieder bei dir und unterstützen kräftig!

    @Wunschzwerg Das finde ich aber auch recht übergriffig. Weiß deine Chefin, dass du versuchst, schwanger zu werden? Bei mir weiß das gar keiner🤔 das würde mir auch zu viel sein, von Arbeit Nachfragen zu bekommen.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine Chefin -wrnn auch etwas vorschnell - dennoch Recht hat! 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 16:54
    @babsi und kaabiS:
    Ich bin auch eher der, der die Kontrolle haben will. Und das ist bei KiWu echt schwierig. Ich finde auch die 1. ZH nerviger, weil ich immer Angst habe den ES zu verpassen...
    Chefin..... man muss dazu sagen, dass wir ein sehr kollegiales Verhältnis haben. Sie war auch eine von uns bevor sie Chefin wurde. Es kam halt die Grundsatzfrage auf, ob ich Kinder will und die habe ich wahrheitsgemäß beantwortet. Und seit der Hochzeit im Juli letzten Jahren warten die quasi nur drauf, dass ich schwanger werde. Trotzdem würde ich das nie so wie sie kommunizieren. Finde ich schon auch etwas übergriffig. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass sie recht behält 😁 von meiner FG wissen die bei der Arbeit nix und das will ich auch so beibehalten.
    Testen..... habe mir extra SST auf Samstag bestellt, damit ich nicht sinnloserweise vorher in Versuchung komme 🤣 werde dann Sonntag bei ES+10/11 beginnen zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 20:14
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Hier war ja einiges los :)

    @Kontrolle: Das mit dem alles unter Kontrolle haben wollen kenn ich auch. Ich finde es auch immer anstrengend, zu warten, wann endlich der ES kommt. Durch den CB-Monitor hab ich jetzt zumindest weniger Angst, den ES zu verpassen... die Hibbelei bis zum NMT zieht sich dann aber auch wieder lange hin (auch wenn das sich nicht so lange zieht wie das Warten auf den ES).

    @me: Mein ES war laut Monitor am 04.02. oder 05.02., bin jetzt also bei ES+5/6 und bilde mir wieder Sachen ein. Am Dienstag war ich joggen, aber musste nach der Hälfte der Strecke langsamer machen, weil ich irgendwie platt war und heute hab ich mir auch nen ruhigen Feierabend gemacht. Außerdem hab ich seit ein paar Tagen verhältnismäßig viel ZS und nen ziemlichen Blähbauch... keine Ahnung, ob das auch PMS sein könnte. Meine Haut ist pickelfrei. Normalerweise bekomm ich zum NMT immer Pickel bzw. unreine Haut. Leider muss ich mich ja noch gedulden, bis ich testen kann.

    Februar 🥳

    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 03.02. - NMT 18.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES 05.02. - NMT 19.02.

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 20:55
    @kontrolle Das warten auf den ES find ich immer ganz ok, da meiner relativ nah an der Periode liegt. Da geht das xD Aber die zweite Hälfte ist der Hass :/

    @midnightblue Ich weiß, was du meinst. Man achtet auf jedes noch so kleine Zeichen. Aber vielleicht ist es ja diesmal richtig interpretiert und dein Wunschkind ist unterwegs. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :)

    @me Wir haben geherzelt 4 und 3 Tage vorher sowie einen Tag vorher und am ES-Tag. Daran kann es nicht scheitern 😅 Ich habe ab morgen Ferien und leider in der ersten Woche auch ne Menge zu tun. Aber vielleicht lenkt mich das ganz gut ab. In der zweiten Woche ist Urlaub an der See geplant und dann können wir gemeinsam auf die Tests starren und hoffen 😱 Ich bin auf jeden Fall ganz froh, dass ich dann in dieser Zeit nicht allein bin!
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 10.02.2022 21:51
    Hallo zusammen,

    @Kaabi: Vielen Dank für den Zuspruch und die unterstützenden Gedanken :) Jetzt bist aber erstmal du dran! Die Herzen sind gut gesetzt und in zwei Wochen gibts hoffentlich gute Neuigkeiten🍀 Würdet ihr euch ansonsten nach diesem ÜZ schon durchchecken lassen?

    @Babsi: Daumen sind auch für dich gedrückt!

    @midnightblue: Schön wieder von dir zu hören! Diesen Zyklus hast du den ES ja nun definitiv nicht verpasst :) Deine Beschreibungen klingen ganz vielversprechend und bei dir wird es ja auch schon richtig spannend!🤩

    @Warterei: Ich bleibe dabei, du zweite Zyklushälfte dauert gefühlt eeewig, wohingegen die erste recht zügig rumgeht.

    Hier sind ja ganz schön viele Joggerinnen unter uns🏃‍♀️ Was für Strecken lauft ihr so und eher zur Entspannung oder ist jemand im Wettkampf aktiv?

    Liebe Grüße an alle!♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 05:13
    @miwako Danke, ich hoffe auch, dass ich die Ferien mit einem positiven Test beende 😊wir haben tatsächlich darüber gesprochen, ansonsten Mal einen Check machen zu lassen. Ich hab irgendwie Sorge, zu üben und am Ende stimmt irgendwas nicht. Da würde ich gern Gewissheit haben.
    Ich habe letztens noch irgendwas für die DKMS abgegeben (Wattestäbchen wegen CMV glaube ich). Na auf jeden Fall wollen die mir zuschicken, welche Befunde sie so haben über kein Blut und so. Finde ich ganz cool, kostet nämlich nichts 👍🏻😊

    @joggen Also ich hoffe zum Entspannen und bisschen fit werden/ bleiben. Wobei ich aktuell gar nicht dazu komme oder kommen will, weil das Wetter so eklig ist. Immer nur kalt, windig und nass. Da macht das irgendwie keinen Spaß. 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 08:38
    Kurzes Update zu mir..... es+11.... Tests sind blütenweiß und ich schon wieder entsprechend genervt. Bisher keine mensanzeichen. Seit 2 Tagen komisches ziehen im UL, kenne ich so nicht. Trotzdem hab ich noch wenig Hoffnung für diesen zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 10:40
    Oh Mensch, das tut mir leid. Aber ich drücke noch weiter Daumen. Hab in anderen Foren mitgelesen,da hat es in einigen abgeschriebenen Zyklen doch geklappt. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 10:50
    @wunschzwerg: Ach nein :( Kannst du dich im ES vertan haben? Das du vielleicht erst ES+9 oder so bist? Ich hab auch schon seit 2 Tagen ein Ziehen im UL. Bin aber ES+7... kann also noch nicht sein, sondern alles nur bloße Einbildung.
    Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 16:39
    Ganz abgeschrieben hab ich den zyklus auch noch nicht 😁 ich denke ich bin es+11 maximal aber es+10.... alles andere passt sonst nicht mit ovu und tempi überein. Dabei wäre meine Kurve so eine perfekte glückskurve, schöne beständige hochlage 📈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 18:12
    Vielleicht ist sie es auch.
    Ich habe die letzten beiden Nächte so schlecht geschlafen, dass ich gar nicht erst gemessen habe, weil es alles komplett falsch dargestellt hatte. Irgendwie fehlt mir dieses festhalten an der Temperatur 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 08:21
    KaabiS: so ging es mir heute auch.... halbe Nacht nicht geschlafen, tempi utopisch unrealistisch hoch 😅 aber in der HL ja ehe eher egal. Blöd wenn grad um den ES rum springst.

    me: Es+11/12, Test immernoch weiß.... gehe eher davon aus, dass es nicht geklappt hat. Mich irritiert aber, dass ich weiterhin keine mensanzeichen hab, keine SB usw. Bleibt nur abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 08:46
    @wunschzwerg: Ach es wird alles gut :) ich weiß es klingt blöd, aber ihr probiert ja auch noch nicht ewig. Geht uns ja ähnlich, aber ich kann mich manchmal nicht entspannen. Ich würde es erstmal als gutes Zeichen sehen. :) Welche Empfindlichkeit haben deine Tests?

    @kaabi: Ach nein, warum schläfst du schlecht? Hast du Stress? Dein ES war auch schon oder? Wann testest du?

    @pieta: Wie sieht es bei dir gerade aus? Ist dein ES gewesen? Du hast ja immer ? eingetragen...

    @miwako: Was machen deine Ovus? Testest du schon?

    @midnightblue: Hast du schon getestet?

    @me: Ich hab seit 4 Tagen ca. Mensgefühl und Spannen in der Brust. Die Einbildung geht also wieder los. Jetzt ist ES+8 und naja ihr wisst ja wie das ist... ich werde wohl nicht vor dem Wochenende testen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Mein Mann hat heute morgen seine Spermaprobe abgegeben für ein SG. In 2 Tage will er dann mal anrufen. Ich bin sehr gespannt, ob da was bei rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 09:11
    @babsi: ja da hast du recht. Und ich klammere mich immernoch an den Strohhalm, dass es ja schonmal geklappt hatte im ÜZ 6 oder so. Aber ich denke du kennst die genervtheit, wenn man realisiert, dass wieder ein monat rum ist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, bei dir wirds ja jetzt auch spannend.
    Ich hab mir bei Amazon die ktx 10er tests bestellt, sind ganz gut, ohne VL.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 09:26
    @wunschzwerg: Ja die sind echt klasse, habe ich auch daheim liegen. Als ich im September schwanger war hab ich sogar abends an ES+9 mit denen positiv getestet :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 10:53
    @babsi das Bett meines Freundes ist irgendwie unbequem für mich und er schnarcht manchmal 😅 aber ja, der ES ist durch. Jetzt heißt es warten. Ich wollte nächste Woche frühestens testen. Da sind wir im Urlaub und ich bin notfalls nicht allein mit schlechten Neuigkeiten. Ist ja auch erst der zweite ÜZ aber ich bin dennoch ungeduldig.
    Ich hoffe, das SG deines Mannes fällt gut aus und im Idealfall bleibt deine Men's einfach weg. Dann ist es nur gut für's nächste Mal zu wissen, falls ihr noch ein Kind wollt 😅 wir sind ja etwa gleich weit. Ich hoffe, wir halten beide positive Tests in den Händen!

    @wunschzwerg also ich hoffe auch noch auf positive Ergebnisse. Manch einer testet erst an NMT +2 positiv. Wie schon gesagt wurde: erst wenn die mens da ist, weißt du es sicher. Und ich hoffe sehr, sie bleibt bei dir einfach weg.

    @pieta, midnightblue, miwako mich würde auch interessieren, wie es euch geht. Ich hoffe, allen geht es gut!

    Und was ist mit mein_wunsch? Ich hoffe auch bei dir ist alles in Ordnung. Da steht ja der ES bald bevor :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 18:36
    Kurzes Update: Das SG war leider nicht gut... er hat nur 7% gut schwimmende Spermien... die Menge war gut... aber die meisten schwimmen halt irgendwie im Kreis... :( das hat uns natürlich sämtliche Hoffnungen heute zerstört... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 18:43
    Babsi, was ein scheiß 🤬 das tut mir Leid. Klar, dass euch das erstmal runter zieht. Aber haltet euch vor Augen, dass es ja schonmal geklappt hat. Es wird u.U. länger dauern, aber es wird sicher auch wieder klappen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 19:37
    By the way..... Bei mir ES+12/13 seit heute Abend schmierblutungen 🙄 das wars dann wohl. Obwohl ich mir heute morgen kurzzeitig Hoffnung gemacht hatte, weil doch eine dünne Linie am test da war (VL?). Oder ich mir eingebildet habe. Ich starte dann die nächsten Tage irgendwann neu. Es nervt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 20:15
    Oh nein Babsi :( das tut mir leid. Keine guten Neuigkeiten. Ich muss aber wunschzwerg zustimmen. Es ist ja auf jeden Fall möglich. Geht es vielleicht besser, wenn die Spermien relativ weit oben platziert werden? Dass man da etwas nachhilft? Ich wünsche euch jetzt erstmal viel Kraft das zu verdauen und ich hoffe, ihr findet neue Hoffnung und einen Weg für euch!

    @wunschzwerg was ein Mist! Das tut mir leid für dich. Das sind nicht die Neuigkeiten, auf die ich gehofft hatte. Ich glaube dir, dass es ziemlich nervt. Krone richten und neu versuchen? Ich hoffe, du bzw ihr könnt für den nächsten Zyklus bald wieder neue Zuversicht finden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 20:30
    @Wunschzwerg: Tut mir Leid für dich. Deine Frustration kann ich sehr gut verstehen.

    @Babsi: Ich hab tatsächlich schon getestet, auch wenn ich NMT erst am Freitag oder Samstag hab. Am vergangenen Samstag hab ich getestet, um zu wissen, ob ich was trinken darf oder nicht und heute hab ich getestet, weil ich wissen wollte, ob ich ggf. im Sport-Kurs im Fitnessstudio rumspringen darf oder nicht. Meine FÄ hatte mir nämlich gesagt, dass ich sowas wie Step-Aerobic nach nem positiven Test nicht mehr machen sollte... die beiden Tests waren negativ, aber so ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Der Zyklus ist ja erst vorbei, wenn die Mens kommt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 08:20
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit meinem Mann. Diesen zyklus hat es mich deutlich mehr mitgenommen als bisher und so will ich nicht weiter machen. Wir haben jetzt beschlossen, uns mal am Wochenende wegen kinderwunsch Praxen zu informieren und dann einen Termin zu machen. Zumindest, dass wir beide mal von Experten durchgecheckt werden. Ich will auch nicht zum x-ten gyn rennen, der wieder halbgare Sachen macht. Da verliert man nur Zeit und ist frustriert. Vielleicht kommen wir dann so weiter. Trotzdem habe ich immernoch die Hoffnung, dass es einfach spontan klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 08:23
    Wie weit seid ihr alle denn? Bei wem wirds jetzt spannend? Ich hab völlig den Überblick verloren 🤯

    Was haltet ihr davon, wenn wir unter die Beiträge immer jeweils schreiben wie weit wir sind? Z.B. so

    Wunschzwerg, ZT 34, ES+14

    Dann muss man nicht immer nach der Liste suchen.... hab das in anderen Gruppen so gesehen und finde das eigentlich für den Überblick ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 11:12
    @wunschzwerg Hattest du nicht schon Mal gesagt, dass ihr euch checken lassen habt oder verwechsle ich da jetzt wieder was?
    Ich hoffe, in einer KIWUpraxis kann man euch helfen. Ist vielleicht auch ganz gut, dann alles unter einem Dach zu haben, damit nicht von x Ärzten alles gesammelt werden muss 🤔

    Ich finde die Idee mit dem drunter schreiben auch ganz gut. Manchmal suche ich auch ewig 🙈

    @me ich habe heute getestet aber das kann natürlich nicht positiv sein 😅

    Kaabi, ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 11:27
    @kaabi: du bist genauso eine frühtesterin wie ich 🙈 obwohl es völlig sinnbefreit ist 😅
    Ich hab mich halt normal beim gyn durchchecken lassen und die hat auch bei zyklusbeginn mal die hormone bestimmt. Das war aber eher so eine halblebige Geschichte und sie wollte dann ja gleich mit clomifen beginnen. Und ich will wenn ich mir schon das künstliche Zeug rein pfeife eigentlich erstmal eine gescheite diagnostik. Und das hat die halt nicht gemacht. Ausserdem ist die mir eh unsympathisch. Da mein Mann dann eh zum SG muss, haben wir gesagt, dass wir das gleich unter einem Dach machen. Sonst musst ja die Befunde wieder von A nach B tragen. Und dazu gibt es ja genau diese Praxen. Mir graut es ein wenig vorm abklären mit der PKV..... diese Bürokratie nervt. Aber da muss ich dann einfach durch.
    Antwort
Seite 283 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste