Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2022 23:51Ok ok es ist so krass, ich hab heute getestet (haben Tests auf der Arbeit) und er war direkt!!!! Positiv!!! Es tut mit wirklich leid für alle die, die es schon so lange probieren und bei denen es nicht klappt :( bitte fühlt euch gedrückt 💕 ich hätte absolut nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt. Und habe tierische Angst, dass das kleine Wunder nicht bleibt!! Aber nun weiss ich zumindest, dass ich mir meine Symptome nicht einbilde! Unterleibsziehen, etwas Schwindel und Unwohlsein, ständig knurrender Magen, welcher besser wird, so bald ich esse, verstärkter Geruchssinn, schmerzende Brüste stark geblähter Bauch, sodass es jetzt schon doof ist, den Knopf zuzumachen… ich berichte auf jedenfall, wie es weiter läuft!Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2022 07:10@LiniAntwort
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe 🥰
Es ist doch schön, dass es direkt im ersten Anlauf klappt.
Ich weiß aber was du meinst. Wenn man lange auf eine Schwangerschaft warten muss, freut man sich für alle die positiv testen, aber ein wenig Eifersucht schwingt mit.😉
@Sandraaa
Neuer Zyklus, neues Glück!
Ich denke du hast Recht mit dem Stress/Druck machen.
Ich war im letzten Zyklus relativ entspannt, weil ja eigentlich das Zyklusmonitoring lief und ich darauf konzentriert war. Das es genau jetzt klappt, damit hat Niemand gerechnet.
@me
Mein Termin beim FA gestern war etwas enttäuschend.
Mir war ja klar, dass man auf dem US nicht viel sieht, aber da war garnichts außer einer aufgebauten Schleimhaut.
Auch der Schwangerschaftstest in der Praxis war nur schwach positiv. Es wurde nochmal Blut abgenommen um das HCG und das Progesteron festzustellen. Die Ergebnisse bekomme ich heute oder morgen.
Der ES kann sich nicht groß verschoben haben, ich messe ja Temperatur. Vielleicht eine späte Einnistung oder wieder ein kleiner Eckenhocker.
Auf jeden Fall heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken.
Da bin ich ja nun echt geübt drin. -
Kommentar vom 27.09.2022 18:36Hallo ihr Lieben,Antwort
mein Partner und ich starten diesen Monat auch wieder - ich bin ganz aufgeregt 😅 Unser Kleiner ist jetzt 18 Monate alt und ich bin mir gar nicht sicher, ob der Abstand schon groß genug ist, aber mal sehen. Wir fangen einfach mal an…
Da ich beim letzten Hibbeln die Gruppe so toll fand, bin ich froh, auf euch gestoßen zu sein.
Allen bei denen es schon geklappt hat: Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰🙏 -
Kommentar vom 27.09.2022 18:38OktoberAntwort
💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.
💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10
💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10
💞 Lini -32J -ÜZ1- 1 Kind - ES 14.09. - NMT 28.09.
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
Schwanger:
🤰 Katjamin8382
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan
🤰 Grinkat89
🤰 Denisec -
Kommentar vom 27.09.2022 19:17Hallo Lin_ und willkommen in unserer Runde.Antwort
Es ist wirklich eine tolle Gruppe, deswegen bleiben auch wir Schwangeren noch etwas.☺️
Mit dem Abstand würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen, da findet man nie den richtigen.
Mein Kleiner ist gerade 20 Monate alt und ich bin gerade SSW5+0.
-
Kommentar vom 27.09.2022 19:33OktoberAntwort
💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.
💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10
💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
Schwanger:
🤰 Katjamin8382
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan
🤰 Grinkat89
🤰 Denisec
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
Wieso fügen nicht alle Schwangere. ihren ET hinzu?
Nächste Woche Donnerstag hab ich meinen ersten Gyntermin; ich erhoffe mir da nichts von, da man sehr wahrscheinlich einfach noch gar nichts sehen wird im Ultraschall. Nur ist mein Gyn danach 2 Wochen im Urlaub, deswegen so früh. -
Kommentar vom 28.09.2022 08:17Guten MorgenAntwort
@Lini
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich richtig fest beißt und du eine tolle Schwangerschaft hast.
@Lin
Herzlich willkommen bei uns 😊 eine schöne und möglichst kurze Hibbelzeit
@Denise
Das ist ja schade, dass dein Termin eher enttäuschend war. Ich wünsche dir gute Nerven diese Wartezeit gut zu überstehen.
@me
Ich war eben zum Blut abnehmen, am Freitag kann ich die Ergebnisse erfragen und nächste Woche Freitag habe ich Termin für den Ultraschall. Ich bin schon ganz gespannt… -
Kommentar vom 28.09.2022 10:07Guten Morgen ☀️Antwort
@Lini
Herzlichen Glückwunsch 🎈 und ich drück dir die Daumen dass es sich fest beißt. Mir ging es genau so, wurde direkt im ersten Zyklus schwanger und das mit damals 38 fand ich schon heftig, war von einer viel längeren Zeit ausgegangen.
@Lin
Herzlich willkommen in unsere Truppe 😊die ist echt toll und wie Denise gesagt hat bleiben wir Schwangeren auch noch hier und hoffen den Hibblerinnen gute Vibes zu senden 😉
@All
Das mit dem ET find ich nicht schlecht und werde auch gleich mal meinen Ergänzen.
@Densie
Das ist natürlich nicht so toll aber bei 5+0 muss ja auch noch nichts zu sehen sein. 😊Ich drück dir die Daumen dass die Blutwerte stabil werden und der Gelbkörper Wert dann auch passt.
Fühl dich gedrückt.
-
Kommentar vom 28.09.2022 10:11OktoberAntwort
💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.
💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10
💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan
🤰 Grinkat89
🤰 Denisec
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
-
Kommentar vom 28.09.2022 11:26Habe gerade die Blutwerte erfahren. Das HCG Hauschild zwar mehrfach verdoppelt und liegt jetzt bei 18, ist aber für die SSW 4+6 sehr niedrig.Antwort
Der Arzt meinte, dass ist erstmal kein Grund zur Sorge weil das Progesteron deutlich gestiegen ist.
Gedanken mache ich mir aber natürlich trotzdem.
Nun liegt ein seeehhhr langes Wochenende des Wartens vor mir und am Dienstag machen wir dann nochmal einen US.
Oktober
💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.
💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10
💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan
🤰 Grinkat89
🤰 Denisec (ET 30.05.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23) -
Kommentar vom 28.09.2022 11:37Hallo zusammen,Antwort
@Lini: herzlichen Glückwunsch. Das ging ja wirklich flot. So soll es sein :-)
@Lin: herzlich willkommen bei uns
@Krissi: wirklich zum Entspannen mach ich aktuell nichts. Vielleicht sollte ich auch Mal wieder mit Yoga anfangen.
@Denise: kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit bis Dienstag nervenaufreibend wird. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass bis dahin alles gut ist und man schon etwas sieht auf dem Ultraschall.
@me: aktuell habe ich mich jetzt wieder etwas gefasst. Der letzte Zyklus war für mich extrem anstrengend. So sehr reingesteigert hatte ich mich bisher nicht. Ich hab so viel zum Thema Kinderwunsch gegoogelt und gelesen. Ich werde dieses Mal zumindest versuchen die Sache entspannter anzugehen.
Ich werde auch versuchen mich von den Gedanken abzulenken. In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mich daher hier aus der Gruppe auch mal raushalten.
Ovus werde ich trotzdem machen, aber den Rest lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen...
Euch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg 💞 -
Kommentar vom 28.09.2022 11:47@deniseAntwort
Ist ja schon mal gut das das Progesteron gestiegen ist, natürlich aber blöd das der HCG so niedrig ist.
Ich drücke alle Daumen die ich besitze dass alles gut geht und dass am Dienstag auf dem US was zu sehen ist.
@Sandra
Das kann ich gut verstehen, versuche überhaupt nicht daran zu denken. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 -
Kommentar vom 28.09.2022 13:10@Sandra: Das verstehe ich gut! Liest du denn gerne? Ich habe in den Ferien mal wieder 2 Bücher gelesen und kam das 1. Mal seit langem wieder dahin, gar nicht ablegen zu wollen. Vielleicht bringt dich das etwas auf andere Gedanken und bei dem Wetter in eine schöne andere Welt 😇Antwort
@denise: D.h. es geht beim HCG nicht nur darum, dass es sich verdoppelt sondern auch, wie hoch es ist? Ich drücke dir für Dienstag alle Daumen und hoffe, du bekommst die Zeit bis dahin halbwegs gut rum 🙈
Liebe Grüße an euch 🤗 -
Kommentar vom 29.09.2022 09:22OktoberAntwort
💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.
💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10
💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰 Denisec (ET 30.05.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23) -
Kommentar vom 30.09.2022 07:26Guten Morgen ihr LiebenAntwort
@Latidan
Wie war dein US? Ich hoffe alles ist genauso wie es sein soll.
@me
Nachdem mein HCG am Montag ja viel zu niedrig war, hat mir der FA noch Hoffnung gemacht.
Ich habe mir dennoch Sorgen gemacht und gestern zeigte der Clearblue digital „nicht schwanger“.
Heute Morgen habe ich dann frisches Blut am Toilettenpapier bemerkt.
Ich glaube unser Krümelchen verabschiedet sich gerade.
Wäre auch zu schön gewesen.😞 -
Kommentar vom 30.09.2022 07:29💕 boehnchen_alaaf - 34J - 14 ÜZ - kK - ES 26.09., NMT 10.10.Antwort
💞Newby1- 32J- ÜZ3 1 Kind - ES 03.10 NMT 18.10
💞Muemmli - 31J - ÜZ 5 - kK - ES 25.9. - NMT 9.10.
💞 Krissi - 34J - ÜZ 15 - 1 Kind - ES ~ 11.10 - NMT ~ 26.10
💞 Sandra - 31J - ÜZ6 - 1 Kind - ES ~ 15.10. NMT ~ 30.10.
💞Nica6688 - 34J - ÜZ 3 - kK - ES 06.10.? -NMT 23.10.?
💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09
💞 Denisec-39J - ÜZ1 nach FG - 2 🌟 - 3K- ES ?
Schwanger:
🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)
🤰j_m_g
🤰GoalieGirly
🤰🏼Pieta21
🤰Soulcatcher
🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)
🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)
🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)
-
Kommentar vom 30.09.2022 07:45@denise: das tut mir unendlich leid für euch :( ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2022 09:35@deniseAntwort
Oh nein 😔das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und halt für die nächste Zeit.
Fühl dich gedrückt -
Kommentar vom 30.09.2022 09:36@latidanAntwort
Wie war denn dein Termin? Ich hoffe es ist mit dem Würmchen alles in Ordnung.
😊 -
Kommentar vom 30.09.2022 10:39@ DeniseAntwort
Das tut mir sooo leid für dich 😢
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt! -
Kommentar vom 30.09.2022 11:19@ Denise: Das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viel Kraft! Wie ich in der Liste gesehen habe und wenn ich es richtig interpretiere, probierst du es gleich weiter, viel Erfolg, dass du bald dein nächstes Wunder im Arm halten darfst!Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2022 12:42Ich danke euch🥰Antwort
Mir geht es natürlich nicht besonders gut und ich bin auch sehr traurig, dennoch versuche ich positiv nach vorn zu schauen.
Ja, wir versuchen es weiter, müssen aber nun erstmal abwarten ob auch alles von selbst abgeht.
Am Dienstag habe ich ja sowieso noch einen Termin beim FA, mal schauen was er dann sagt.
@Latidan
Es ist total lieb von dir, dass du Rücksicht nimmst. Berichte aber bitte gerne von deinem Termin.
Ich kann jetzt schöne und gute Nachrichten gebrauchen. -
Kommentar vom 30.09.2022 18:15@ Denisec: Ach Mensch, das sind wirklich traurige Nachrichten 😔 Kann ich gar nicht mehr zu sagen 🙍🏻♀️Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2022 20:58Mir tut es auch sehr leid für dich, Denise. Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr bald wieder optimistisch nach vorne blicken könnt!Antwort