menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 21:23
    Danke für eure lieben Worte. Ich denke mein HCG wird nicht stark gestiegen sein, dafür schnell gesunken (weshalb er jetzt schon bei 3 ist) und mein Körper benötigt aber länger, um dies zu realisieren.

    Wir werden im Dezember aussetzen. Über die Feiertage möchte ich mir keine Gedanken um Blutungen machen.

    Die Blutungen haben jetzt richtig eingesetzt und morgen wird der schlimmste Tag werden. Zumindest war er letzten Zyklus sehr schmerzhaft.

    Mein Partner ist bei mir. Bin nicht alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 21:25
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ derzeit noch 0

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 08:28
    Liebe Newby

    😥Das tut mir unendlich leid, dass du nun ein zweites Mal hintereinander so diese Erfahrung machen musst.
    Kann es mir nicht im entferntesten vorstellen wie schlimm das für dich sein muss vor allem dass dir niemand richtig zuhört oder du das Gefühl hast dir hört niemand zu.

    Ich würde es genauso machen wie du, versuche die Feiertage zu genießen.

    Ich würde trotzdem am Donnerstag zum FA uns mal abklären ob du ggf Progesteron nach dem ES nehmen solltest.

    Fühl dich gedrückt 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 08:40
    Hallo Zusammen,
    Ich melde mich auch mal aus der Versengung. @newby: das tut mir unendlich leid und es ist eine Frechheit zu behaupten da war nichts, wenn da eindeutig etwas war! Das kannte ich aber leider auch aus dem Krankenhaus. Meine FG war in der 8. Woche bzw. 9. Woche und als ich dann im Krankenhaus zur Ausschabung war, hieß es, dass es erst 6. Woche höchstens 7. Woche war. Fand das damals total bescheuert, da es sich ja schon wieder zurückgebildet hatte. Vor allem bringen solche Aussagen einen einfach nicht weiter. Einfach mal Fresse halten, wäre in deinem Fall einfach viel besser gewesen. Ich drücke die Daumen und ich würde auch mal mit der Frauenärztin abklären, woran diese frühen Abgänge liegen könnten. Fühl dich gedrückt.

    An alle Neuen: Herzlich Willkommen:)

    Ich selber bin heute in die Woche 20 gestartet. Hatte letzte Woche den 2. Großen Ultraschall und wir bekommen ein Mädchen 🥰😍 einen Namen haben wir auch schon. Heute kaufen wir ein paar Sachen fürs Kinderzimmer. Bin gerade total im Aufräum- und Nestbaumodus ;)

    An alle Hipplerinnen: ich drücke die Daumen, dass es bald bei euch klappt.

    LG Svenja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 09:06
    Hey Grinkat

    Schön von dir zu hören. 😊
    Wahnsinn bist du auch schon so weit, dann hast du ja bald Bergfest. 😅
    Herzlichen Glückwunsch 🍀zu eurem Mädchen, wir bekommen auch ein Mädchen 💕
    Das kenne ich mit dem Aufräum- und Nestbautrieb, aber nach das mal wenn dein Mann die ganze obere Etage in Rohbau verwandelt hat 😂😂.

    Ich bin Heute bei 27+1 und so langsam werd ich nervös ob wir auch alles zusammen bekommen bis die Maus da ist.

    An alle Hibblerinnen
    Von ganzem Herzen drücke ich euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.11.2022 12:46
    @Grinkat
    Der Nestbau ist eine aufregende Zeit der Schwangerschaft. Du machst es bestimmt schön gemütlich für eure Kleine.

    @katjamin
    Euren Umbau kriegt ihr schon hin und am Anfang brauchen die Mäuse ja auch nicht viel.
    Ich mochte unsere Kleinen nie wirklich ablegen, hatte sie am liebsten immer direkt bei mir.
    Und ihr habt ja auch noch etwas Zeit.☺️

    @Latidan
    Schön das beim US alles bestens war. Mit der körperlichen Anstrengung musst du nun etwas aufpassen und dir genug Pausen gönnen.
    Mit einem Loch in der Plazenta kenne ich mich nicht aus. Wenn die Ärztin aber sagt es ist nicht besorgniserregend, solltest du dir da nicht zu viele Gedanken machen. Dein FA kann es ja nochmal im US abklären und weiter beobachten.

    Bisher alles Mädchen, Wahnsinn!
    Da müssen wir ja wirklich schnell nachziehen und für Jungs sorgen.☺️

    @me
    Ich war heute Morgen schön mit meinem Mann frühstücken. Das haben wir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht. Er hat noch so viele Urlaubstage und konnte spontan zwei nehmen.

    Einen Tannenbaum haben wir auch gekauft und die ersten Geschenke für unsere Kids.
    Auch mal schön, das ich das Ganze nicht alleine machen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 13:53
    @Latidan
    Schön das alles dran ist 💕und auch dir Herzlichen Glückwunsch 🎈zur kleinen Maus🥰.
    Hm, mit Überanstrengungen ist nicht zu spaßen aber meistens merkt man es immer erst wenn es schon zu spät ist. Zumindest ist es bei mir immer so 🫣😅, hab dann oft Abends mehr übungswehen als sonst und der Bauch ist über eine Stunde hart. Muss mir auch angewöhnen mehr zu pausieren.

    Das mit dem Loch seh ich wie Denise, wenn die Ärztin meinte wäre nicht schlimm würde ich das ganze zwar auch nochmal von meinem FA abklären lassen aber wie du auch nicht in Panik verfallen 😊
    Wird schon alles gut sein, sei doch aber so nett und berichte was der Arzt am Donnerstag meinte.


    @Denise
    Oh wie schön 🥰 das hat bestimmt richtig gut getan.
    Pärchen Zeit egal wie ist so wichtig für die Seele 💕🥰, ich hoffe ihr könnt die Weihnachtszeit genießen.

    Wir müssten das auch mal wieder machen, schön frühstücken oder so aber meiner will jede freie Minuten im Obergeschoss arbeiten 🙈😅. Kann ich ja auch verstehen sieht echt übel aus oben und am Wochenende kommt der Schotter aus den Böden raus, hoffe das es dann voran geht 😊.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 16:09
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 1 NMT 12.12

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 16:10
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞PfefferFee - 31J- ÜZ3 - kK - NMT 22.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 1 NMT 12.12

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:

    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 16:47
    Ich hab grad entdeckt, dass ich mich ja hier in die Liste eingetragen hatte, Anfang des Monats. Die darf ich jetzt im 3. ÜZ aktualisieren.
    Ich durfte vergangene Woche positiv testen und bin jetzt 5 plus 2 🥰

    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 16 ÜZ - kK - ES 13.11., NMT 27.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 1 NMT 12.12

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 18:17
    @pfeffer Fee

    💕🥰oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾, ich hoffe das Würmchen beißt sich schön fest und das du eine schöne SS bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.11.2022 18:42
    @Pfefferfee
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft .🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2022 08:51
    Hallo an Alle!

    Ich hatte einige Dienstreisen in letzter Zeit, deswegen war ich nie online. Es gibt aber auch nichts zu berichten. Ich hatte pünktlich meine Periode und wir sind nun schon wieder an ZT 6. Das Spermiogramm meines Freundes war letzte Woche, aber wir haben immernoch kein Ergebnis :/ Den Arzt erreicht man nicht :( Nervt total. Ich beschäftige mich zur Zeit auch nicht so sehr mit dem Kinderwunsch. Nach so vielen Monaten glaube ich sowieso nicht mehr daran das es auf natürlichem Wege klappt. Ich mein 6 Jahre ohne Verhütung und seit gut 1,5 Jahren es direkt darauf anlegen. Würde mich schon wundern.

    Herzlich Glückwunsch an Alle die positiv testen dürften in letzter Zeit :)

    @newby Es tut mir total Leid für dich! Für Krankenhäuser ist es oftmals daily Business, dabei vergessen sie gerne das da auch Menschen und Schicksale dahinter stecken :/ Ist eben keine Erklärung für sowas!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2022 08:53
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 1 NMT 12.12

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 13:25
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.11.- NMT 17.11.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 1 NMT 12.12

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.

    Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 13:29
    Alle Gute für die Schwangeren und nur kurz: hier kam die Mens wie ein Uhrwerk, jetzt also ein erster Übungszyklus, wenn wir diesen Monat mal nichts aus der Spielgruppe mit heim bringen. 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 13:40
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 8 - 1K - 1 🌟- ES 03.12.- NMT 15.13.

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 1 NMT 12.12

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.

    Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES?- NMT ?
    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 19:54
    Hallo ihr Lieben,

    es ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt alle die Vorweihnachtszeit genießen 🧑‍🎄

    Für mich hat sie leider einen ordentlichen Dämpfer heute erhalten.
    War heute beim Arzt zur Vorsorgeuntersuchung (10+4). Leider hat das Herz nicht mehr geschlagen und schätzungsweise ist es seit letzter Woche nicht mehr gewachsen. Komischerweise hatte ich genau seit einer Woche so ein komisches Gefühl und kaum noch Symptome. Hatte gehofft, die Ärztin kann mich heute entwarnen. Hatte ja nie besonders heftige Symptome. Dem war leider nicht so. Ich bin unfassbar traurig. An Weihnachten wollten wir es feierlich verkünden. Ich war so glücklich, dass es endlich geklappt hatte und dann auch noch ein Sommerbaby.. tja das war's jetzt 😭

    Im ersten Moment dachte ich mir "kein Baby mehr, das will ich nie wieder erleben". Ich denke wenn einige Zeit vergangen ist, ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen für meinen Sohn vielleicht größer...

    Alles liebe für euch und ich hoffe euch bleibt so eine Erfahrung erspart.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 20:52
    Hallo liebe Sandra,
    Das tut mir so unendlich leid für dich 😢 Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann. Fühl dich einfach ganz feste gedrückt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und entscheide dann, ob und wie es mit dem Thema Kinderwunsch weiter geht.
    Ich bin in Gedanken bei dir!
    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 22:18
    Oh nein, das tut mir sehr leid, Sandra :(da fehlen einem ja wirklich die Worte.




    Bei mir ist es etwas seltsam, ich bin jetzt an Zyklustag 37, was sehr lang ist. Zuletzt hatte der Januarzyklus 38 Tage, alle seitdem irgendwas zwischen 28 und 35. Bislang aber weder die Periode noch ein zweiter Strich auf dem Test zu sehen.
    Ich war mir ja eigentlich vor einer Woche aufgrund der psychischen Zeichen schon recht sicher die Periode ist im Anmarsch.
    Merkwürdig... Aber die nächsten Tage sollte es sich ja wirklich aufklären,so oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 06:47
    Hallo Sandra
    😔das tut mir so unendlich leid für dich/euch. Da fehlen einem die Worte und mir laufen gerade die Tränen. 😢
    Es ist nicht in Worte zu fassen welchen Verlust und Schmerz du gerade erleidest.
    Fühl dich von ganzem Herzen gedrückt, lass dir alle Zeit der Welt um zu entscheiden wie es weitergehen soll.
    Ich wünsche dir dass du Weihnachten trotzdem etwas genießen kannst und das nächste Jahr besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.12.2022 08:16
    @Sandra
    Es tut mir unendlich leid, dass ihr so einen Verlust erleben müsst. Ich umarme dich in Gedanken und wünsche euch ganz viel Kraft.
    Der Schmerz wird besser, aber vergessen wird man nie. 🌟

    @Elizza
    Ist ja komisch, aber wie du schon sagst: die nächste Tage werden dir bestimmt Klarheit bringen. Ich drücke die Daumen, dass die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2022 09:52
    Ich glaube da ist was o.O
    Gaaanz zart und rosa, aber irgendwie doch unübersehbar. Und der zweite Test, den ich danach noch zur Sicherheit gemacht habe sieht genau so aus.

    Am Dienstag kann ich bei meiner Gyn vorbeischauen. Bevor ich das nicht schwarz auf weiß habe traue ich als geborene Pessimisten nicht, mich zu freuen, aber irgendwem muss ich es einfach erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.12.2022 10:26
    @Elizza
    Ich freue mich ganz still und heimlich für dich.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.12.2022 08:01
    Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 3.Advent wünsche ich euch.

    @Elizza
    Gibt es etwas Neues bei dir?

    @me
    Das war wohl mal wieder nichts, willkommen im ÜZ14.😞
    Nach zwei Tagen bräunlicher Schmierblutung hat heute die Mens eingesetzt.
    Ein Gutes hat es, werde diesen Monat noch einen ES haben. Sieben Tage vor NMT hatte ich noch nie die Mens, naja ändern kann ich es eh nicht.
    Antwort
Seite 325 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte