menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 13:27
    Ich stelle fest, bis Dienstag muss ich nicht warten, bis ich weiß, was Sache ist. Mein Körper fängt gerade an, das "Kinderzimmer" abzureißen.

    Schade, dass wir uns nur eine Woche freuen durften. Aber es ist wohl, wie es ist. Und wenn man ehrlich ist, ist das noch der "beste" Zeitpunkt, zu dem so was passieren kann, noch bevor man sich wirklich an den Gedanken gewöhnt hat.

    Ich nehme an, ich sollte Montag trotzdem wie geolant zum Blutabnehmen gehen? Die Schwangerschaft war ja offiziell festgestellt und der Mutterpass ausgestellt, dann müssen sie ja wahrscheinlich auch offiziell feststellen, wenn sie beendet ist. Muss ich sonst noch an irgendwas denken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 14:08
    Ach Elizaa, das tut mir leid. Ich drücke dir weiterhin die Daumen...es ist ja noch alles möglich 🙏❤

    Bei mir hat sich auch wieder etwas Hoffnung eingestellt. Habe zwar immer noch UL Schmerzen, aber nivht mehr so extrem und ein Glück noch keine Blutung. Kriege die ja immer eher. Jedoch nehme ich ja auch immer noch das Progestan. Kennt sich damit jemand aus?

    Die Brust zieht zieht auch ordentlich, könnte PMS sein, oder SSW Zeichen 🤷‍♀️ alles ist möglich...

    Ansonsten haben wir dieses WE den Hund meiner Freundin da. Das lenkt ab...

    Habt alle ein schönes Wochenende 🤗

    LG Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 14:10
    Ich meinte natürlich Elizza. Fühl dich gedrückt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich noch ein Wunder einstellt.

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 14:16
    Oh man 🙈😥das tut mir sehr leid. Montag würde ich definitiv zum FA gehen und hoffe dass sich am Montag doch noch was positives tut, oft hört man ja von Blutungen in der SS und es ist alles noch in Ordnung.
    Fühl dich gedrückt🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.12.2022 20:21
    @Elizza
    Das tut mir sehr leid für dich. Aber wie die anderen schon sagen, bleib positiv.

    @Jette
    Soweit ich weiß, kann die Einnahme von Progesteron die Mens verhindern, deshalb soll man Testen und dann absetzen bei einem negativen Ergebnis.
    Die Schwangerschaftssymptome werden ja auch vom Progesteron ausgelöst und nicht nur vom HCG. Drücke dir die Daumen, dass deine nicht von den Medikamenten kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 22:19
    @Denisec

    Ja, dass man die Symptome vom Progesteron bekommt, hatte ich schon mehrfach gelesen. Auch, dass PMS und Symptome einer Frühschwangerschaft ähnlich bis gleich sind und der Körper sich eigentlich nach jedem ES im Stadium einer Früh SSW befindet...

    Bleibt eh nur abwarten und Testen...wäre echt ein schönes Weihnachtsgeschenk...

    Schlaft alle gut 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2022 22:22
    @Elizza

    Wie geht es dir jetzt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 07:58
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder 🙈

    Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen!

    @Sandra
    Ich drücke dich ganz doll aus der Ferne. Es tut mir so leid für dich und ich kann deine Sorgen gut verstehen. Ich wünsche dir, dass du trotz allem mit deinen liebsten schöne Weihnachten verbringen kannst.

    @Elizza
    Die drücke ich die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

    @boenchen
    Freut mich, dass das Spermiogramm von deinem Mann etwas besser ist. Aber deine Sorgen und Ängste kann ich auch gut verstehen. Sorry, falls du das schon geschrieben hast, aber seid ihr schon in einer Kinderwunschklinik. Vllt kann den paar Schwimmern ja auf die Sprünge geholfen werden, dass sie am Ziel ankommen…

    @Denisec
    Ist ja mega spannend bei dir. Vllt war es wirklich eine Einnistungsblutung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ein kleines Weihnachtswunder hast.

    @Katja
    Klingt ja wirklich fies, was du dir da eingefangen hast. Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser.

    @me
    Nachdem es letzten Zyklus ja wieder ein mal nicht geklappt hat wollte meine Heilpraktikerin nochmal gucken, ob vllt doch bei meinem Mann was nicht in Ordnung ist. Meine Werte sind ja alle top. Aussage vom Urologen zum Spermiogramm war ja „könnte mehr und besser beweglich sein, aber damit kann man schwanger werden“… naja, meine Heilpraktikerin meinte als sie den Befund gesehen hat „wer Lotto spielt, kann auch Millionär werden“… ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Aber es sind deutlich zu wenig Spermien und davon nur 10% gut beweglich. Ich ärgere mich echt über den Urologen. Da haben wir mal wieder 3 Monate verplempert 😡 Auf jeden Fall wird mein Mann jetzt aufgepäppelten, dass das mit den Schwimmern besser wird.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass es die nächsten Monate klappt, weil die Schwimmer ja 3 Monate brauchen, bis sich reproduzieren. Und irgendwie glaube ich einfach nicht, dass es 16 Monate nicht klappt und plötzlich dann doch. Aber mal abwarten. Trotzdem geht es mir ganz gut im Moment. Ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch, weil es auf meiner Arbeit totale Katastrophe ist. So habe ich die Gewissheit, dass sich sehr wahrscheinlich nächstes Jahr was positives für mich verändern wird 😊

    Ich hoffe ich habe soweit an alle gedacht. Seid mir nicht böse, falls ich wen vergessen habe 🙈

    Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 08:29
    Guten Morgen und einen schönen 4ten Advent euch allen.

    Bei mir haben heute Morgen Schmierblutungen eingesetzt mit UL Schmerzen...dazu gibt's eine Erkältung...Husten...ich habe nie Husten...also auf in ÜZ 18...neues Jahr, neues Glück...vielleicht klappt es ja nächstes Jahr...

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Hallo Tinka, SG waren bei uns in der Kiwu ähnliche Aussagen. Meine Gyn hat es ganz dramatisch ausgedrückt und die Ärztin in der Kiwu meinte,es wäre nicht unmöglich...aber vermutlich läuft es auf eine IUI hinaus bei uns...jetzt erstmal Weihnachten und Jahreswechsel und im Januar den Termin beim Facharzt zwecks Abklärung auf Endometriose...ich bin down.

    VG Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 14:19
    Hallo, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 38 und ich lass es mal drauf ankommen. Wenn ich nochmal schwanger werde ist es schön und wenn nicht ist es auch ok.
    Ich müsste nach Weihnachten meine Periode bekommen. Dann kann es mit hibbeln los gehen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 14:59
    Oh nein Elizza und Jette, das tut mir sehr leid. Gibt es denn Hoffnung, dass es keine „richtige“ Blutung ist?

    Elizza ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Einfach, um ganz klar zu haben was los ist.

    Krissie; euer Spermiogramm tut mir leid, doof, dass der Urologe euch da so Hoffnung gemacht hat. Ich versteh total, dass man da genervt ist und lieber was unternehmen möchte, um es zu verbessern. Erzähl dann mal, wie es sich entwickelt mit Hilfe eurer Heilpraktikerin. Toll macht dein Mann da gut mit.

    Bei uns ist es wie verhext-die kleine zahnt und will nur Mama in der Nacht, Papa hat Stress und ist viel sehr müde wenn die Kinder schlafen und ich will keinen Druck aufbauen, aber hätte ganz gern wenigstens eine Chance, dass ein Spermium in der Gegend ist, wenn das Ei springt. So ganz ungenutzt möchte ich die Monate nicht lassen🙄 ich hab sowieso Angst, dass es diesmal wegen meinem Alter schwieriger sein könnte. Dann wäre es wenigstens klar, woran es liegt, wenn es nicht klappt. Bzw es wäre schön, überhaupt Hibbeln zu können. Sorry, der Frust musste mal raus. Da wartet man endlos auf einen Zyklus und dann passt alles andere einfach nicht mehr. Dabei ist es doch auch mit sich allein schon teilweise schwierig genug. Da braucht es nicht noch andere Störfaktoren.

    Schönen Advent euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2022 18:14
    Also bei mir ist das Thema definitiv durch für diese Runde. Hat sich inzwischen zu einer regulären Blutung ausgewachsen.

    Aber es ist okay, besser so, als irgendwann später. Und mein Körper scheint soweit okay damit zu recht zu kommen, gestern abend waren die Krämpfe zeitweise fies, heute ist es auf normalem Niveau.

    Dann starten wir eben nächstes Jahr einen neuen Versuch.

    Inzwischen fühlt es sich fast unreal an, überhaupt schwanger gewesen zu sein. Ich habe inzwischen auch vom Unterschied zwischen einer klinisch (also im Ultraschall) bestätigten Schwangerschaft und einer biochemisch (also nur mittels test) bestätigten Schwangerschaft gelernt.
    Dadurch, dass ich es ja nie gesehen habe, ist es fast, als wäre nie was gewesen. Nur der Mutterpass sagt was anderes....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 07:42
    Elizza, das tut mir leid.
    Der Unterschied biochemisch und klinisch ist sicher da. Aber ein Mutterpass ist ja etwas in der Hand, da gab es einen Anlauf, der nicht funktioniert hat. Ich kann deine Gefühle total verstehen.

    Das ist wohl der Fluch von den (gutem) Schwangerschaftstests. Meine Mutter ist immer wieder verdutzt, dass man überhaupt testet, sie meint, man hat dann schon irgendwann gemerkt, dass die Tage weg bleiben. Diese Generation hat die Schwangerschaft noch ganz anders erlebt.

    Nicht falsch verstehen, ich hibbel genauso und würde am liebsten schon am Anfang vom Zyklus testen können. Die Gelassenheit meiner Mutter hätte ich nie.

    Fühl dich gedrückt und hoffentlich bringt das neue Jahr dann nicht nur gute Vorsätze sondern auch einen erfolgreichen Neuanfang 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 17:21
    Danke, lila!
    Ja, die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Wobei, wenn die Periode 2 Wochen verspätet ist, würde man wahrscheinlich auch so misstrauisch werden, wenn der Zyklus einigermaßen regelmäßig ist.
    Ich denke aber auch ich werde nächstes Mal auch erst später testen und vor Woche 7 keinen Gyn-Termin ausmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 08:50
    Hallo @Storch Willkommen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 08:54
    Huhu an alle,

    Mich hat es ausgeknockt...bin heute zuhause. Meine Tage sind noch nicht da...es schmiert weiter nur minimal...wie jeden Monat. Hab zumindest keine UL Schmerzen mehr. Nehme das Progestan, wie angeordnet zu Ende...glaube den Test morgen spare ich mir...
    Den sollte ich laut Gyn in der Kiwu machen.

    Vg Jette23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 09:36
    Guten Morgen ☀️

    @Storch
    Herzlich willkommen in unserer Runde und ich wünsche dir eine angenehme Hibbelzeit. ☺️

    @Elizza
    Hm ja das ist echt schwierig, würde ich aber ggf auch so machen, leider kann in der ersten Zeit sehr viel passieren. Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe dass dir das neue Jahr ein kleines Wunder beschert.🍀🍀🍀
    Ich für meinen Teil hatte bis zur 17.SSW immer Panik dass was sein könnte und gerade die ersten 14 Wochen sind leider bekannt dass da jederzeit etwas passieren kann.
    Richtig beruhigt bin ich noch nicht aber seit ungefähr 4-5 Wochen ist es so dass ich ruhiger werde und mir nicht mehr so viele Gedanken mache. Merke die Maus aber auch jeden Tag ordentlich ☺️ und bin Heute bei 30+1 also die Tage sind gezählt.


    @Jette
    Das ist natürlich nicht so toll🙈hoffe es geht dir bald besser.

    @Denise
    Wie ist bei dir die Lage? War es letztens die Mens oder doch nicht? Sie hätte ja am WE kommen sollen wenn ich es richtig im Erinnerung habe.
    Meine Daumen sind gedrückt 🍀

    @Sandra
    Ich hoffe du kannst dich einigermaßen auf die Weihnachtstage freuen.
    Ich kann gut verstehen dass du bei einer späteren SS ständig Angst hast, ging mir ja so schon so🫣jedoch ist zu viel Angst auch nicht gut.
    Ich drück dich nochmal aus der Ferne und hoffe dass 2023 dir dein Wunder bringt


    @all
    Euch allen einen schönen Tag und falls ich wen vergessen hab sieht’s mir nach, die SS Demenz hat mich voll im Griff
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.12.2022 10:00
    @Storch
    Auch von mir ein „herzliches Willkommen“ in unserer Runde.

    @Kathy
    Keine Mens bisher, aber auch keine Anzeichen weder für das Eine noch für das Andere.
    Einen Test habe ich noch zu Hause, werde den aber erst die Tage machen. Mal schauen ob es ein Glas Wein zu Weihnachten gibt oder nicht.

    Selbst wenn die kurve Blutung die Mens war und noch ein ES komm, ist dieses Jahr für mich gelaufen.
    Mein Mann hatte gestern einen positiven Corona Test und liegt leider flach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 13:12
    Hallo ihr,
    nachdem ich lange nur mitgelesen habe, melde ich mich auch mal wieder.
    Bei uns hat leider der Versuch mit Clomifen nicht geklappt. Jetzt bin ich tatsächlich den Schritt gegangen und habe meinen Sohn abgestillt. Das war emotional sehr schlimm für mich. Aber ich denke das war die letzte Option, damit es endlich klappt.
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und dass es bei allen ganz bald klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 13:16
    Ich aktualisiere mal unsere Liste:
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.

    Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES 15.12.- 30.12.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.

    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 13:52
    @Denise
    Oh nein dass ist ja blöd. Ich hoffe er erholt sich recht schnell und steckt euch nicht alle noch an.
    Hm ja da kannst du ehrlich nur abwarten, ich wünsche dir trotz den Widrigkeiten schöne Weihnachten 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 17:30
    💞Nica6688 - 34J - ÜZ 4- kK - ES ~03.11. -NMT ~14.11.

    💞 Lin_ - 33J - ÜZ 1 - 1 Kind - ES 30.09

    💞Maracooja - 33J - ÜZ1 - 2.Kind - ES ca. 24.10. - NMT 7.11.

    💞Muemmli - 31J - ÜZ 6 - kK - ES 24.10. - NMT 9
    7.11.

    💞Susilein1989 - 33 - ÜZ 2 NMT 04.01

    💞 Mimm - 40J - ÜZ2 - 4 🌟 - 1K- ES 30.11. - NMT 12.12.

    Dezember

    💞 Denisec-39J - ÜZ3nach FG - 2 🌟 - 3K- NMT 18.12.

    💞 Krissi - 34J - ÜZ 17 - 1 Kind - ES ~ 13.12 - NMT ~ 28.12.

    💞boehnchen_alaaf - 34J - 17 ÜZ - kK - ES 08.12., NMT 21.12.

    Lila2020 - 40J - 1ÜZ - 2K - ES 19.12. - NMT 31.12.-1.1.

    storch_2015 - 38J - 0 ÜZ - 2 Kinder - NMT 28.12.

    Januar:
    Newby- 33- ÜZ5 nach 2✨- 1Kind -ES 15.12.- 30.12.

    💞 Lenaama - 30 J.- ÜZ 9 - 1K - 1 🌟- ES 29.12. NMT 12.01.

    Schwanger:



    🤰 Katjamin8382 (ET 27.02.2023)

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21

    🤰Soulcatcher

    🤰🏽 Latidan (ET 21.04.23)

    🤰 Grinkat89 (ET 25.04.23)

    🤰🏼 Lini (ET 08.06.23)

    🤰Sandra (ET 12.07.23)

    🤰🏽PfefferFee (ET ca. 2.08.23)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 17:32
    Ich hab mich mal mit eingereiht. Da ich neu bin , bin ich hier auch noch nicht so durchstiegen was grad los ist bei euch.
    Ich muss mich erstmal durchlesen durch eure Posts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2022 20:36
    Willkommen, Storch!

    So, ich bin dann offiziell nicht mehr schwanger.
    Mein Körper scheint die Sache ganz gut im Griff zu haben, ein großer Teil der Schleimhaut ist schon wieder runter.
    Meine Ärztin meint, es könnte noch eine Folge der Spirale gewesen sein - dass es im ersten Zyklus nach dem ziehen überhaupt schon so weit kommt sei eher unwahrscheinlich.
    Also um das Positive zu sehen: es scheint ja bei uns beiden schon mal kein grundsätzliches Problem zu geben, wenn es direkt auf Anhieb zu einer Befruchtung kam. Also stehen die Chancen ja ganz gut, dass es bald wieder klappt. Es spricht auch nichts dagegen, es direkt wieder zu versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.12.2022 07:09
    Guten Morgen

    @Elizza
    Ich wünsche euch, dass es schnell wieder klappt und alles gut wird.

    @me
    Heute Morgen war der Test wieder negativ.
    Ist also definitiv ein neuer Zyklus und ich stehe kurz vor dem ES.
    Da es meinem Mann immer noch schlecht geht, hoffe ich auf das nächste Jahr.
    Neues Jahr, neues Glück!
    Antwort
Seite 327 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte