menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 11:04
    Guten Morgen,

    ja, ich glaube, wenn man Geld verdienen möchte, geht das super mit Kinderwunschpräparaten... Gerade Frauen um die 30 sind dafür verdammt empfänglich... Wir hatten aus Spaß schon mal über die Entwicklung eines Schallgeräts für den Privatgebrauch nachgedacht :-D Plus entsprechender Schulung müsste man damit Millionen machen können ;-) Spaß beiseite...
    @Lenny: Bachblüten kenn ich bisher nur von meiner "Angst" vor Matheklausuren. Ob das jetzt die Tröpfchen waren, die mich entspannt haben, oder der Gedanke daran, dass sie es tun, vermag ich nicht zu sagen, aber es halt geholfen.. so what. Du kannst es ja mal ausprobieren, die gibt es ja wirklich überall frei verkäuflich.
    @LayLin: Ich drücke euch die Daumen, dass der weitere Sonntag besser verläuft und ihr einigermaßen ruhig in die Woche starten könnt. Die Frage von Lenny finde ich spannend. Sehe das auch ähnlich.. Ich habe immer den Eindruck, dass man, wenn man grundsätzlich schon mal weiß, dass es klappen kann, entspannter ist, als wenn man mit Anfang-Mitte 30 noch einen bisher unerfüllten Kinderwunsch hat.
    Auch von meiner Seite echt nicht bös gemeint
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 11:25
    Hallo 🖑

    Darf ich mich auch zu Euch Gesellen?
    Bin übrigends auch 31 .
    Bin jetzt im ES 12
    Test Negativ.
    Am ES 7 frisches helles Blut am Klopapier.
    Gestern am ES 11 rosa/brauner schleim aber nur wenig.
    Dachte das war's dann jetzt ..heute war wieder nichts.
    Und wie gesagt Test Negativ heute morgen.
    Übermorgen sollte der rote Drache kommen.
    Mit dem Blut und Gefühl das die Mens kommt bin ich jetzt total durch den Wind.
    Die Tests waren 10er.
    Ich weiss ich muss warten ....
    Wir üben schon das ganze Jahr.
    Anfang 2016 hatte ich leider im 3 Monat einen Abort.
    Hat total Angst das es deswegen nicht mehr funktioniert...wegen der Ausscharbung...
    Ich verzweifle :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 11:26
    Nur weil es das erstemal geklappt hat heißt es ja nicht das es beim 2 auch so leicht ist vorallem wenn wir zurzeit noch oft das Bett mit ihr Teilen da ist das herzeln um den es besonders schwierig😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 12:27
    Das ist echt ein Markt... ich glaube mit Kindern allgemein und Hochzeiten, da wird Geld gemacht - geht ja um die reinsten Emotionen.
    Gerade das Thema Kinder macht einen echt gaga... ich bin heute ES+9, NMT 09.11., und versuche mich, gegen alle eingebildeten Anzeichen zu wehren🙄 Ohne Witz, PMS ist echt das letzte. Ich halte mich eigentlich für sehr aufgeklärt über die Anatomie und Funktion des weiblichen Körpers, aber nach absetzen der Pille habe ich ganz neue Seiten und Zipperlein an meinem Körper entdeckt😆Habt ihr damit auch so zu tun?

    Ich verstehe was ihr mit der Frage bezüglich der zweiten SS meint und dass das null böse gemeint ist, ist auch klar, LayLin... ich hätte allerdings auch gedacht dass man beim zweiten etwas entspannter ist - man weiß ja dass der Körper prinzipiell kann... die Frage stellen wir Wunsch-Mamas uns ja im Augenblick noch :-/ Aber Wunsch ist vmtl. Wunsch 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 12:29
    Und herzlich willkommen Alexa👋🏼
    Oh, das ist heftig und dass du deswegen Angst hast, glaube ich... was sagt denn dein FA dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 12:53
    Naja das es sei kann aber nicht muss das es schwerer wird..
    Naja die Floskeln die man dann hört.. . :/
    Und leider musste es ein Eingriff werden..ging dann alles sehr schnell.
    Naja es sollte nicht sein..danach ging es mir sehr schlecht.
    Einer der schlimmsten Erfahrungen die ich machte.
    Aber jetzt heisst es nach vorne sehen.

    Hab ein zwicken im Unterleib wie immer vor der Mens..😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 13:26
    @LayLin Da geht es dir wie mir. Mein Sohn schläft auch oft mit bei uns im Bett. Deiner Tochter gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 13:49
    Mh, also tatsächlich eher Floskeln, mit denen man nichts anfangen kann... ich glaube, dass es dir danach nicht gut ging Alexa. Bei einer Freundin wurde nach einer Eileiter-SS auch eine Ausschabung mit OP vorgenommen und ihr ging es auch furchtbar😞 Aber bei ihr haben die Ärzte zB gesagt dass es kein Problem sein sollte, wieder schwanger zu werden (mit Schonfrist)...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 14:25
    Ja das mit der Frist haben sie mir auch gesagt..
    Aber danach hatte ich auch alles andere als Lust auf ein erneuten Versuch
    Was jetzt natürlich anders ist.
    Hab jetzt ganz leichte braune SB...
    Hat jemand Rat?
    Dann war es wohl am ES 7 doch keine einnistungsblutung?!
    Ich werde noch ganz verrückt..ich weiss mehr als warten ist nicht drin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 14:37
    Da kann ich leider nicht helfen, ich hatte immer nur SB mit der Pille, seit ich abgesetzt habe, ist da gar nichts mehr vor Mens... Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und sicher deinen ES am vermuteten Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 14:46
    Ja recht regelmässig.
    Und mit dem Eisprung auch recht sicher.
    Hätte Ovus benutzt :)
    Kommt alles hin ..aber das bringt jetzt nun doch Unsicherheit.
    Wahnsinn wie man sich bekloppt macht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 16:10
    Oh man lenny, tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat... Ich spiele jetzt mal die Optimistin und sage, wir alle werden umso glücklicher nach langer Wartezeit sein, wenn es dann endlich geklappt hat...der tag wird kommen! :)

    @ Valerie: ich hab auch net kurzen Zyklus von 25-26 tagen...und auch schon manchmal Sorge, dass es Einfluss auf die Erreichung hat. Zudem hab ich auch ne eher schwache mens. Aber bis 23 Tage soll ja der Normbereich sein, zumindest sofern die 2. Zh konstante 2wochen etwa beträgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 16:11
    ... Erreichung. = Eireifung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 16:11
    ... Erreichung. = Eireifung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 16:39
    Hm ja, man kann sich so richtig schön Matsch im Kopf machen....
    aber wenn dein ES sicher zu dem Zeitpunkt war, finde ich es nicht uninteressant, Alexa🤔 Dein NMT ist Dienstag?
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Und wie du sagst halo, irgendwann werden wir alle sehr glücklich schwanger sein ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 16:46
    Ja und wie...wer hätte gedacht das Kinder machen so kompliziert sein kann;)

    Ja am Dienstag ist der NMT.
    Ich werde berichten 🍀
    Danke fürs Daumen drücken.
    Ebenfalls gedrückt bei Euch ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 05.11.2017 20:31
    Hey halo, danke für deinen Optimismus, ist wohl das was wir hier alle gebrauchen können. Nach dem Eisprung ist ja auch wieder vor dem Eisprung! Tja irgendwann bekommen wir was wir uns wünschen, wäre auch für jede ne schöne Weihnachtsüberraschung!! 😊für mich jedenfalls schon ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 05.11.2017 20:51
    Auch wenn es nicht einfach ist ...aber was hat mein qi gong Lehrer gesagt immer positiv denken und besonders daran glauben dass es alles gut wird und wir alle mal das benommen was wir uns wünschen
    Ja manchmal würde ich ihn für solche Ratschläge am liebsten schlagen aber dann denk ich mir vielleicht hat er recht

    Ja das unterschreibe ich sofort dass die Pharma Industrie mit uns wirklich Geld machen kann hab diesen Monat für ovus,KiWugel SST und Clavella ca 70 Euro gelassen.

    So eine Weihnachtsüberraschung wäre wirklich toll.
    Denke bei uns wird dass die Zeit sein wo wir mal wirklich zum eisprung herzeln können da diesen Zyklus es garnicht passt ds er auf Montage ist wenn ich mein ES habe


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 22:26
    Das hatte ich mir irgendwie auch alles einfacher vorgestellt ... zumindest gewünscht. Gardine auf, Herzen rein, Wunder raus - so in etwa😏

    Aber genau, wir denken jetzt alle möglichst positiv und wer weiß? Vielleicht gibt es für ein paar überraschende Weihnachten☺️ i
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 22:30
    @Alexa86. Braune Schmierblutung ist nix schlechtes. Das ist altes Blut das rauskommt. Hatte ich damals auch kurz vor NMT und ich war wirklich schwanger.

    @halo Mein ES war immer direkt nach der Periode sagt mein FA. Vor der SS hatte ich nur 3 Tage lang Blutungen und am 4. oder 5. Tag war ES. Und da hatte es dann auch geklappt. Jetzt habe ich meistens 7 Tage lang Blutungen und weis nicht wirklich wann nun der ES ist. 😔

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 05.11.2017 22:46
    😂Tinka genauso hab ich mir das auch vorgestellt...Gardine ist offen..los geht’s... meinem Freund hab ich noch gesagt, um ihn etwas zu beruhigen: Schatz keine Angst ich bin ja nicht gleich übermorgen schwanger...jetzt dauerts wirklich ewig, als hätte jemand die Gardine einfach wieder zugezogen!
    Verrückterweise frage ich mich nun, gibt es wirklich tropis ? ( uhhhh ne neue Abkürzung tropi = trotz Pille ) wieviel Wahrheit ist drann, wenn jemand erzählt ups, das Gummi ist geplatzt und nun bin ich schwanger... whaaaaaaat ? No way sag ich da...🤔😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 23:19
    Und wir heiraten nächstes Jahr und ich habe noch nach- und dem Mann vorgerechnet wann ich denn eher nicht schwanger werden dürfte und wann ja, damit nicht die Fruchtblase am Altar platzt😂 Nun ja, nach aktuellem Stand wird das eher kein Problem.
    Ehrlich, an die Mär von tropis mag ich auch kaum glauben... wenn das unter ‚idealen Vorzeichen‘ nicht so schwuppdiwupp klappt, wie denn dann bitte trotz Pille, Gummi usw.?? 🤔 Das sind ja nun vermutlich auch alles keine Fruchtbarkeitsgötter😏
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 08:02
    😂guten Morgen Mädels, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ... seid fruchtbar und frei im Kopf ...👍🏼👌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 08:45
    Guten Morgen Mädels,

    ja am anfang ist die Vorstellung so aufregend und romantisch: wir machen ein Baby! Man malt sich alles so schön aus und geht davon aus, dass allerspätetstens nach 3-4 Monaten der Moment kommt wo man den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält....
    Aber es wird schon noch werden! Wünsch euch einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 09:31
    Euch allen einen guten und entspannten Start in die neue Woche😊
    Jaja, die romantischen Gedanken bleiben dabei irgendwie auf der Strecke und werden überschattet von ‚kann ich überhaupt?‘, ,wieso dauert das so lang‘ und dem allmonatlichen Hoffen, interpretieren und enttäuscht sein ab Hexe Mens🙄
    Aber wisst ihr was mich irgendwie froh macht? Erstens: ich bin nicht allein mit der Spinnerei und zweitens: es wird sich ja nicht zufällig ein Haufen unfruchtbarer Frauen in diesem Thread gefunden haben; das wär schon statistisch gesehen praktisch unmöglich😜 Insofern werden unsere kleinen Wunder eben einfach etwas warten wollen und bis dahin halten wir uns einfach gegenseitig von der Gehirnmatscherei ab 😊
    Antwort
Seite 4 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste