menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:32
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne noch dazu gesellen. Ihr seid mir sympathisch 😄
    Ich bin (noch) 31 und steck gerade im 7. Üz. Es+2. Und schon wieder am hibbeln.... wir haben schon eine 17 monate alte tochter, aber das nimmt den druck irgendwie auch nicht raus. Im gegenteil, bei meiner tochter war ich deutlich entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 21:47
    Hey Maja, willkommen 😊
    Schön das wir dir sympathisch sind...😊👍🏼 jedenfalls ist es bei uns lustiger als in den anderen Gruppen 😝😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 22:18
    Das stimmt allerdings 😁
    Schön dass du da bist Maja. Wie kommt es denn aus deiner Sicht dass du beim zweiten Kind angespannter bist? Das würde mich - ohne jeglichen Hintergedanken - interessieren ☺️ Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 22:35
    Das wahr ich komischerweise auch Maja 😂 Jetzt wünsche ich mir ein 2tes und hab gleichzeitig aber auch noch bammel wie meine Tochter auf ein Geschwisterchen reagiert und auch wenn es bescheuert klingt ob man das 2 genauso Lieben kann! 🙈

    Alexa drücke dir für Morgen beide Daumen ✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 06:13
    Mh, tinka, wir haben uns eigentlich einen geringen altersabstand gewünscht, außerdem wollen wir am liebsten noch 2 bis 3 kinder. Da macht man sich doch langsam gedanken, ob wir nicht zu spät gestartet haben. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich im 1.üz einen frühen Abgang in der 5. ssw hatte. Seither ist der wunsch riiiesig! Ind der böse kleine gedanke im hinterkopf, dass vielleicht doch was nicht stimmt und meine tochter ein Glückstreffer war. Und dr. Google hilft da auch nicht gerade...

    Laylin, die gedanken, ob man sein 2. Kind genauso lieben kann, kommen wahrscheinlich jeder Mutter. Und es wird berichtet, es klappt 😊 Aber vor der reaktion meiner tochter graust es mich auch ein bisschen.

    Allen einen schönen tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 07:24
    Danke Maja😊
    Das klingt nachvollziehbar für mich... ich wär davon ausgegangen dass frau dann etwas entspannter sein kann, aber da hast du natürlich recht - insbesondere wenn mehrere Kinder gewünscht sind.

    Mit dem Lieben glaube ich auch... die Liebe ist ja nicht weniger weil sie durch ein Kind besetzt ist oder ein begrenztes Gut ☺️

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 08:05
    Guten Morgen,

    nein, nein, dass könnte ich nie verantworten, dass ich nen Blumenkohlohr bekomme und dann ein wenig komisch aussehe-weder zukünftigen Kindern, noch meinem Mann, noch meinen Schülern gegenüber 🤣🤣🤣 Die gucken ja schon komisch, wenn man zwei Tage hintereinander die selbe Jeans an hat. Da hilft dann aufhaken anderes Oberteil... also rein mit Antibiotika und Schmerzmittelchen; alles auch angeblich nicht „fruchtschädigend“

    Maja, dir erstmal auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen 🤗

    Das mit der Verhütungsmethode sollten wir mal weiter verfolgen...da fällt mir aber gerade ein....
    Alexaaaaaaa 😳 Neuigkeiten?

    PS: Schön, dass wir so ein entspannt, lustiger Haufen sind 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 08:57
    Guten Morgen:)

    Ja habe den selben Test nochmal gemacht
    Dasselbe Bild🤔
    Jetzt denke ich er kann ja aich falsch sein..fanz komischer Test.. hat lange gedauert und zweimal in pipi gehalten ...
    Aber dennoch positiv.
    Hab jetzt gelesen der Test ist schlecht
    War der von TestaMed.
    Kennt den einer.?
    Und zwicken hab ich im unterleib...kann das normal sein?😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:11
    Ich finde grundsätzlich kann man tragen was gefällt - aber Blumenkohl (Blumenköhle? Blumenkohls? Was ist denn davon bitte die Mehrzahl?) gehört glaube ich nicht dazu 🤣
    Gute Besserung für deine Ohren! Und gut dass das Antibiotikum so weit verträglich bzw nicht schädigend ist😊
    Musste letzte Woche auch ein Antibiotikum wegen meiner Blase nehmen, da führte leider auch kein Weg dran vorbei. Es zwackt und brennt aber auch immer noch leicht im Unterleib/Blasenregion und beim Gedanken, übermorgen meine Mens zu bekommen, wird mir ganz anders😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:13
    Guten Morgen an alle neuen und alten des lustigen Haufens :),

    Alexa ich drück dir ganz doll die Daumen aber es scheint als hast du den Bann gebrochen! Wie aufregend!!! Ich glaub ich würde auch ständig nen Test machen...einfach nur weil nach all der Zeit es einem dann echt unwirklich vorkommen! Wie wenn plötzlich ein Einhorn oder Kobolt im Zimmer steht! Schön witzig das man plötzlich ne Schwangerschaft oder positiven Test als Fabelwesen wahrnimmt :)

    @Miriii: fühl dich gedrückt! Is wirklich immer das gleiche...ich stürme auch mittlerweile generell zu den alkoholischen Getränken um direkt zu symbolisieren: Achtung Achtung...wichtige durchsage....nein ich bin nicht schwanger...ich wiederhole nicht schwanger!!! Wir sind ja seit 2,5 Jahren verheiratet und bei jeder erdenklichen Gelegenheit wird man dann gefragt: und bei euch? Wann wollt ihr den Kinder? Was soll man den da bitte sagen? Manchmal würde ich dann gerne aus einer Laune raus einfach alles auf den Tisch packen: Wir wollen ja Kinder aber es klappt einfach nicht so...ich hab schon die normalsten und absurdesten Dinge ausprobiert und jetzt gehen wir bald in ne Kinderwunschklinik...
    In meinen zahlreichen Tagträumen hab ich mir auch schon tausend und eine verschiedene Szenarien ausgemalt wie ich es machen würd. DA mein Mann die Woche über nicht da ist hab ich mir schon vorgestellt wie ich zu ihm in die Firma fahr und ihn dort damit überrasche....eher mehr so die Hollywood Story. Typischer für mich, dass ich Babysöckchen oder sowas kauf, einpack und ihm schenke.... Ähnlich würde ich es wahrscheinlich mit unseren Eltern machen. Und bei meinen Freund fällt es wohl dann auf wenn ich nicht mehr direkt an die Bar renn :)

    @licco: hoffe das Antibiotika hilft wenigstens gleich! Gute Besserung! Ohrschmerzen ist echt was widerliches.

    Freu mich von euch zu lesen und noch einen schönen Tag ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:17
    @ kabuki: :D das ist ne klasse Idee, mit den Haaren... Herrlich!

    @ alexa: heißt das, du musstest beim zweiten mal wieder das Stäbchen erneut rein halten? Komisch, aber kenne mich da auch nicht aus... Glaube jedoch nicht, dass ein 2.streifen kommen kann, ohne hcg...
    Wie fühlst du dich denn sonst... Irgendein Gefühl, irgendwie anders? Eher ab und an ein zwicken, oder mensartige Beschwerden?

    Einen schönen Tag allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:24
    Hey Mirii, willkommen zurück! Sei nicht traurig... ich kann verstehen dass das deprimierend ist (mein Schwiegeropa hat gern meinen Bauch angefasst und ihn gefragt wann jemand drin wohnen wird🤦🏼‍♀️ Das hat er zweimal gemacht, danach mochte er mich glaube ich etwas weniger😂). Aber letztlich scheint sich deine Familie ja sehr zu freuen wenn du schwanger wärst und das ist doch eigentlich was schönes. Und guck mal, unverhofft kommt oft - bei Alexa scheint sich gerade etwas abzuzeichnen und dann ziehen wir alle Stück für Stück nach, ehrlich ☝🏼😊

    Alexa, ich schließe mich an: ein bisschen schwanger gibt es nicht🤔 Mach vorsichtshalber nochmal einen Test und wir drücken alle ganz fest die Daumen, egal wie frustriert oder unruhig oder traurig jede einzelne gerade ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:41
    Oh ne, versteh mich bitte nicht miss: so meinte ich das nicht ☝🏼☝🏼
    Ich meinte null dass du jemanden runterziehst. Das hieß nur ‚liebe Alexa, auch wenn wir alle gerade an der warterei knabbern und darüber nicht froh sind - wir freuen uns trotzdem ganz doll und vorbehaltlos mit dir‘. Völlig unabhängig von deinem Beitrag!
    So lustig wie es hier auch ist, es ist doch auch Raum für traurig sein und sich darüber austauschen dürfen und sollen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:52
    Alexa, irgendwas ist da echt komisch mit den Tests. Ich kenne die zwar auch nicht, aber ich würde dann jetzt doch auf altbekannte zurückgreifen... ich drück weiterhin die Daumen 🍀✊🏻
    Ja, das leidige Thema Alkohol 🍷
    Vor allem meine Schwägerin und ich battlen uns da immer n bisschen. Wir passen immer auf wie n Luchs, ob die jeweils andere noch trinkt. Diese Wettkampfstrategien haben wir aber in allem seit Beginn unserer „Liaison“. Trotzdem würde mir jemand, außer meinem Männe, an den Bauch fassen (und auch bei ihm nur schwer erträglich, da hat ne Konditionierung gefruchtet ohne Ende), könnte ich auch nur schwer an mich halten. V.a. ungefragt, egal ob mit oder ohne Bewohner. Hab das am Wochenende bei ner schwangeren Freundin noch mitbekommen, wie einem wirklich wildfremde Lwute am Bauch rumtatschen. Das mach noch nicht mal ich bei ihr 🤦🏻‍♀️
    Und trotzdem hätte ich wahrscheinlich so wie sie reagiert, nämlich gar nicht. Ich glaube, man ist da einfach zu perplex..
    So, die Frau Lehrerin versucht sich mal zu motivieren, an den Schreibtisch zu gehen 🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:52
    @alexa: den testamed hatte ich auch mal und es war genau dasselbe. Wenn man ihn nur für die angegebene zeit reingehalten hat, dann lief das pipi nicht durch. Hab ihn also auch 2 × getaucht. Bei mir kam ein gaaaaaanz leichter strich, aber erst als er getrocknet ist. Ich war nicht schwanger. Aber wenn bei dir der strich in der ablesezeit kam, klingt das schonmal sehr gut. Mach nen neuen. Clearblue digital ist gut, aber halt ein 25er. Wie weit bist du nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:53
    Genau Kabuki😊

    Und zu den SST: ich habe in den letzten Monaten gefühlt 4724 Tests gemacht ... ich gehöre leider zu den selbstüberzeugten ‚das ist so heftig, da ist jetzt schon HCG drin obwohl die Mens erst in 5 Tagen kommt‘-Scheinschwangeren🤦🏼‍♀️ naja, solange ich noch selbst über mich lachen kann🙄😂
    Eigentlich hört man ja oft dass die Frühtests nicht so gut sein sollen und erst ab Ausbleiben der Mens getestet werden soll. Da werde ich mich jetzt auch mal dran halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:53
    @Kabuki: genau so isses 😀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:59
    Licco das ist leider völlig normal wenn man Schwanger ist! Vorallem Omis sind da sehr aufdringlich und wenn man dann mit einem Kinderwagen unterwegs ist wird es noch schlimmer! Wie oft ich Leute schon anmeckern musste weil sie einfach in den Kinderwagen gefasst haben! 😡

    Alexa falsch positiv gibt es nicht aber das mit dem 2 mal ins pipi halten kenne ich nicht! Ich würde heute einen clearblue holen und damit heute noch testen! Wenn der eine gestern abend schon positiv angezeigt hat sollte ein clearblue das erst recht tun!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 09:59
    Schlimm oder? Ich weiß auch nicht was manchen Leuten sagt, dass das Rumgegrapsche an fremden Bäuchen eine prima Idee ist... aber ja, beim ersten Mal ist man noch völlig perplex und denkt sich ‚das hat er nicht gemacht...‘ und beim zweiten Mal gab es dann eine gewaschene Jachtreise. Bäh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:12
    Sorry Miriii 🙈 ich konnte es damals an Weinachten verkünden da wahren alle bei uns und ich in der 14ssw! Hab Strampler verschenkt mit der aufschrift ,,wenn mama und papa nein sagen gehe ich zur oma", dann bücher mit oma und opa für einsteiger und für jeden ein ultraschall aus der 12 ssw da konnte man meine Tochter schon richtig drauf erkennen! Da mussten mein Mann und ich garnix mehr sagen die Tränen kullerten bei den meisten schon von alleine! Das kann man ja auch ausserhalb von Weinachten machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:18
    Ich glaube da würde ich zur Löwin werden, wenn jemand meine Brut anfaschelt... 😱

    So, Verkündungsstrategie😂: dem Mann würde ich es natürlich bei nächster Gelegenheit mitteilen (wir pieseln und testen getrennt😜) In der Vorstellung immer entweder den positiven Test als Geschenk verpackt (so richtige Schnulzen-Romantik halt) oder Socken, Schuhe etc. Meinen Eltern würde ich es dann auch zeitig sagen. Hab neulich zufällig mal ein Buch gesehen, dessen Titel sinngemäß ‚100 Tipps für die Zeit zwischen Großeltern und Enkel‘ lautete, das finde ich irgendwie witzig als Überbringer :) Meiner allerbesten Freundin würde ich es auch sagen und auch bald nach Test - sie würde es eh merken und mit ihr würde ich auch reden wollen wenn dann irgendwas nicht in Ordnung wäre... ansonsten würde ich für alle anderen mindestens die ersten 12 Wochen abwarten.

    Wie würdet ihr das machen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:21
    Mit Strampler und Aufschrift und Ultraschall ist natürlich auch toll LayLin... mein PMS-gebeuteltes Seelchen ist gerade sehr angerührt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:26
    Witzig Kabuki :) Oder es wird der Klassiker ‚Gurken mit Nutella‘ als Vorspeise serviert, da bleiben vermutlich auch keine Fragen mehr offen🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:28
    @Alexa. Ich hatte damals auch Schmierblutung und war schwanger.
    Der Körper mistet das alte Blut aus und macht Platz für das neue Leben in dir. Ich glaube dein Test ist wirklich positiv. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    CB mit Wochenbestimmung kann ich empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 10:33
    Ja musste wieder zweimal Stäbchen rein halten...komisch.
    Klar irgendwo muss der Strich ja her kommen.
    Heute mache ich den clear blue :)
    Ja hab nicht das Gefühl das die Mens kommt aber ab und zu ein piecksen rechts oder links was man manchmal hat wenn die Mens kommt.
    Aber anders 🤔
    Und etwas bauchweh aber nur leicht.
    Hab halt Angst das noch irgendwas passiert und alles vorbei ist.
    Ansonsten habe ich nicht viele anzeichen...vom Gefühl her würde ich sagen da passiert was ..
    Aber da ich wirr bin nehm ich nicht alles ernst :D
    Danke für eure Daumen :*
    Hoffe lese bald von euch auch pipi/Strich Geschichten. 🤗
    Antwort
Seite 6 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste