menü
My Babyclub.de
Schwanger werden mit Clomifen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 20:56
    Willkommen babytraum 👋👋👋, erstmal mein tiefstes Mitempfinden zu deinen beiden FG. Meine liegt nun 3 Wochen her.. bei mir haben sie geguckt weswegen die fg war... Embryo hatte einen gendeffekt und mit der Zellteilung stimmt auch etwas nicht.. also denke ich wie schwer es auch ist, die Natur entscheidet da schon richtig für uns...

    Ich drücke aufjedenfall ganz doll die Daumen, weißt schon wann du testen darfst? Oh toll, magst erzählen was beim us gesehen wurde? 1-2 Follikel und wie du dich gefühlt hast während der Einnahme ? Vielen erzählen ja von ganz unterschiedlichen Symptomen bis hin das sie den es spüren und und und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:09
    Danke 🙏🏽. Zwei mal hintereinander innerhalb von 4 Monaten, das war schon ein Schlag ins Gesicht bei der zweiten ss hatte ich Zwillinge also insgesamt 3 Engel die jetzt im Himmel aufmich warten 😞ich wünsche dir auch viel Kraft in dieser Phase. Ich habe auch vom 5 bis zum 9 ZT fie Tablette eingenommen 50mg. Und am 10 ZT hatte ich meinen US termin ich hatte zwei Follikel eins war bei 1,5 und das andere bei 1,8 Schleimhaut war auch sehr gut aufgebaut später wurde mir dann Blutabgenommen und ein Rezept für die Eisprung spritze gegeben am Nachmittag hab ich einen Anruf bekommen das ich zwischen 18-20 Uhr spritzen soll und am besten an dem Tag und den Tag danach GV haben soll das haben wir dann auch gemacht. 😜 mein Eisprung sollte dann innerhalb von 38 Stunden stattfinden Meine Ärztin hat mir alles Gute gewünscht und gesagt das es sehr sehr gut aussieht. Das warten macht einen fertig ich hab jetzt seit mehreren Tagen voll die Stimmungsschwankungen gestern war ich nur im Bett und hab geheult weil ich einen Pickel an der Wange bekommen habe 🤦🏻‍♀️ Ich bekomme nämlich immer eins am Kinn kur vor der Mens. Ich bin schon ganz gespannt ich hoffe ixh kann diese Nacht noch schlafen. Testen soll ich jetzt direkt morgen Früh mit dem morgen Urin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:17
    Oh man, das tut mir vom Herzen leid. aber Gott sei dank ist jede Schwangerschaft anders, so dass man sich trotzdem freuen darf auf eine erneute Schwangerschaft.

    Oh das klinkt ja toll, 2 Follikel uiuuui dann drückt man doch die Daumen für doppeltes Glück ❤️😍

    Ich bin gespannt was du morgen berichtest. Der Pickel der kommt bestimmt vom Stress, man macht sich ja wirklich verrückt... Das wäre ja toll wenn s direkt im ersten clomi Zyklus klappt. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für dich 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:27
    Danke danke in dieser zweit braucht man echt viel Unterstützung ich habe ehrlich gesagt sehr viel angst vor morgen, ich hab keine Anzeichen auf nichts aber wie du sagst jede schwangerschaft ist anders. Das wäre echt toll bei uns wollen die Ärzte das nur 3 Zyklen versuchen. Mein Mann hat auch ein Spermiogramm erstellen lassen bei ihm war alles super sogar über dem Durchschnitt mein Problem ist das meine Zyklen sehr unregelmäßig geworden sind nach der letzten Ausschabung bei dem Zyklusmonitoring was ich gemacht habe wurde festgestellt das ich manchmal keinen Eisprung habe. Ich wurde dann weiter an eine Kiwu klinik vermittelt weil die meinten das ich dort besser aufgehoben bin, ich fühle mich auch sehr verstanden es ist schön das einem geholfen wird. Ich berichte nach dem SST ich hoffe es ist Positiv ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:34
    Lenk dich etwas ab und lass es auf dich zukommen. Man muss nicht immer was spüren, ich hab meine ss nicht mal bemerkt kein ziepen kein drücken kein häufiges pipi gehen... wenn dein Körper bereit ist wird alles klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:42
    Ja, man fragt sich immer, warum es bei anderen einfach so klappt und bei einem selber nicht. Aber ich glaube man kann nicht alles erklären. Es gibt auch Leute, die plötzlich ganz schlimme Krankheiten haben und auch nicht wissen warum. Es ist nicht immer alles gerecht verteilt und läuft nach Plan. Das lernt man so. Ich glaube, wenn man dann irgendwann mal wirklich ein Kind hat, dann ist es noch mehr was Besonderes. Das Gefühl habe ich so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:43
    Dann drücke ich dir die Daumen für den Test. Musst du das denn machen? Oder willst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:45
    Das stimmt wohl! Ich muss den machen ich sollte nach dem Anruf 14 Tage warten und dann direkt Testen wenns morgen Negativ ist und meine Periode am nächsten Tag immer noch nicht da ist erneut testen die nächsten Monate werde ixh wohl für die SST arbeiten 😂man will ja auch nichts günstiges kaufen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 21:48
    Vllt sollten wir in den nächsten Tagen eine Whats App Gruppe erstellen „ clomigirls“ 😂 hier ist es zwar super sich auszutauschen aber ich blicke auf dieser Seite kaum durch. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:03
    Ich wäre dabei, wenn wir eine WhatsApp Gruppe machen. Hilft halt ungemein wenn man sich schnell austauschen kann wenn man kurz Ängste hat oder sorgen oder einfach nur mithibbler sucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:08
    Das ist echt so , momentan rede ich auch mega ungern mit meinen Freundinnen vorher muss ich denen nämlich erklären wie das ganze funktioniert das macht mich teilweise echt wahnsinnig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:10
    Dito 😂 Ich hab sogar gerade eben meine beste Freundin angezickt nachdem sie meinte warte doch nen halbes Jahr bevor du wieder probierst schwanger zu werden... wäre am liebsten durch den Hörer 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 05.02.2018 22:20
    Hallöchen alle miteinander!
    Bei mir wurde bei einer Eileiterdurchlässigkeits Prüfung festgestellt, dass ich keine Eisprünge gehabt habe. Der Hormonstatus war jedoch in Ordnung.
    Ich habe im November 2016 1 x täglich Clomifen 50mg für 5 Tage ab dem 3. Zyklustag eingenommen. Im ersten Zyklus passierte nichts, im 2. Würde ich dann im Dezember schwanger. Leider hat das Herzchen im Februar nicht mehr geschlagen. Nachdem ich dann zweimal eine Ausschabung machen lassen musste warteten wir dann auf die nächste Mens, um wieder mit Clomifen zu starten. Doch ich wartete vergeblich, denn ich wurde dann ohne Mens und vor allem ohne weitere Clomifen Einnahme wieder schwanger. Im Dezember 2017 kam dann unser Sonnenscheinchen gesund auf die Welt!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald Kugeln könnt und demnächst eure Wunschkinder in den Armen haltet!
    LG Curley
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:23
    Oh, ich habe eben auch was überlesen. Das ist ja schrecklich, quasi 3 Fehlgeburten!!! Das tut mir total leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:26
    Curley, das ist schön zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:28
    Curley vielen Dank für die lieben und motivierenden Worte. Das macht immer mut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:28
    Ja, das kann auch keiner wirklich verstehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:29
    Wir können eine whatsapp Gruppe machen. Wer macht sie? Dann schicke ich meine Nummer per PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:36
    Blümchen schick mir deine Nummer ich hab schon babytraums Nummer
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 05.02.2018 22:36
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und seit Juni 2017 ohne Pille unterwegs. Leider habe ich polyzystische Ovarien und keinen Eisprung; auch monatelang keine Menstruationsblutung. Schilddrüse und männliche Hormone sind aber ok. Dazu leichtes Übergewicht, dass ich aber durch eine Ernährungsumstellung gerade reduziere. 6% meines Ausgangsgewichts habe ich inzwischen abgenommen.

    Bei mir wurde durch 14tägige Einnahme von Duphostan eine Blutung ausgelöst. Damit wurde meinem bis dato 160-Tage-Monsterzyklus ein Ende gesetzt.
    Dann habe ich von Zyklustag 5-9 50mg Clomifen eingenommen. Heute war Zyklustag 12 und ich war beim US. Ich habe ein Leitfolikel gebildet, das aber noch nicht groß genug ist. Mittwoch muss ich wieder zum US. Ein Rezept für Ovitrelle hat mir die Gyn aber heute schon ausgestellt. Ich hoffe sehr, dass wir am Mittwoch die Spritze setzen können!

    Ich mache mir Sorgen, dass mein Körper es alleine nicht hinkriegt, das Folikel weiter wachsen zu lassen...

    Ich hatte übrigens unter Clomi 2 Nebenwirkungen: Am ersten Tag bin ich andauernd auf Toilette gerannt, weil ich so starken Harndrang hatte. Das war aber schnell vorbei. Ich war außerdem ständig sehr, sehr müde. Ansonsten aber keine Nebenwirkungen. Ich finde das noch akzeptabel. Man weiß ja, wofür man es sich antut.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 05.02.2018 22:39
    Ui, ganz schön was los hier gerade! 😄 Darf ich auch mit whatsappen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:42
    Herzlich willkommen banjo, schön das du dich zu uns Gesellst und deine Erfahrung mt uns teilst.

    Das ist ja echt heftig mit dem Zyklus. Ja mit den Nebenwirkungen lässt es sich ja noch leben, hab ja heftiges darüber gelesen was noch so an Nebenwirkungen sein kann.

    Hoffe Mittwoch gibt es ein super leitfolikel 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 22:47
    Na klar banjo, schick mir deine Nummer dann füg ich dich dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 08:42
    Hallo Banjo, herzlichen willkommen. Ja, wir haben hier echt ganz schnell ganz viele Nachrichten zusammen gekriegt.Ich war auch am 12. Zyklustag bei Ultraschall. Wie groß war der Follikel denn dann bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 09:24
    Hallo Ihr Lieben,

    Wir haben 1,5 Jahr versucht ein Kind zu bekommen und da ich so einen unregelmäßigen Zyklus hatte, hab ich von meiner FÄ Clavella verordnet bekommen. Hatte dann einen regelmäßigen Zyklus von 45 Tagen aber ohne Es. Sie hat mir dann im vergangenen Jahr Clomifen verschrieben für 2 Zyklen. Und als ich das Rezept für den 3. und 4. Zyklus in Händen hielt bin ich wenige Tage mit meinen Zwillingen schwanger geworden. Zusätzlich hat mir auch geholfen in den Urlaub zu fahren und erstmal für 2018 tolle Urlaubspläne eben ohne Kinder zu machen. Nun ja, Urlaub wird dieses Jahr noch besser, denn da werden unsere beiden größten Geschenke dann schon da sein.

    Ich drücke euch allen die Daumen dass es euch vlt auch bald so ergeht wie mir.

    Viele Grüße
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste