menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.05.2018 16:07
    @Sedoza: klar halbe Stunde vor dem Frühstück ;) Selen ist in dem Elevit das ich nehme wegen der Folsäure auch drinne.
    @Schneepfote: mein Frauenarzt hat sich ja auch nicht für meinen TSH interessiert...also der Hausarzt aber gesagt hat der wäre mit 3 deutlich zu hoch für Kinderwunsch und ich meinen Frauenarzt danach fragte, guckte er mich mit großen Augen an und sagte nur:" das ist ja definitv zu hoch und könnte die Ursache dafür sein das es noch nicht geklappt hat"! Da fühlt man sich doch iwie nicht so gut aufgehoben =(.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.05.2018 08:42
    @Ponygirl: Ja, genau. Da bin ich schon sehr enttäuscht, vor allem, da mein FA als Spezialist für KiWu beworben wird!
    Ich habe uns für den 03.07. für einen Infoabend in einer KiWu angemeldet, da dann auch 12 ÜZ rum sind.
    Für den 29.05. habe ich noch mal einen Termin beim FA bekommen (übrigens nun bei der 3. Ärztin dort, erst bei einer jüngeren, dann der KiWu Typ und jetzt sie, die die Mutterschutzvertretung für die Junge macht..).
    Werde mir auf jeden Fall anhören, was sie jetzt noch zu sagen hat, aber meine Hoffnung lege ich dann eher in die KiWu-Klinik, da das Wissen beim FA ja begrenzt zu sein scheint.. Schade, denn er ist direkt nebenan bei mir (wurde aber zusätzlich auch empfohlen).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 25.05.2018 11:08
    Eben im Vergleich mit meiner App gesehen, dass ich das falsche Datum drin hatte.
    PS: Wie sieht es bei den Überfälligen aus?? Ich würde vorschlagen, dass wer einen Monat überfällig ist, erst mal aus der Liste fliegt, kann sich aber gerne wieder eintragen, damit wir nicht so viele Inaktive drin haben.


    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 19.05.

    Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 11. ÜZ, NMT 30.05.

    Juni ☀️

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Virgincolada, 15. ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.05.2018 22:48
    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05. .

    Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 11. ÜZ, NMT 30.05.

    Juni ☀️

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    Virgincolada, 15. ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 09:22
    Juhu, ich kann mich umtragen.
    Und jetzt mal wieder die ewig gleiche Frage: Sollte ich an
    ES+10 schon mal einen Test probieren?

    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05. .

    Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 11. ÜZ, NMT 30.05.

    Juni ☀️

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    VirgInColada, 15.ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.05.2018 13:13
    @freefire: Falls du mich meinst, wie du an der Zahl meiner Beträge hier sehen kannst, bin ich hier schon länger aktiv und habe bereits alle Standarduntersuchungen (und mehr) hinter mir.. Nicht nur die Hilfsmittel, sondern sogar regelmäßige monatliche Ultraschalluntersuchungen beim Frauenarzt. Ich kann dir ganz genau meine Follikelgrößen sagen ;)
    Mein Mann ist natürlich auch komplett durch gecheckt.
    Willkommen bei uns und viel Glück beim Üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.05.2018 13:15
    @VirginColada: Kommt drauf an, wie gefrustet du bei einem "Negativ" wärst (was ja an ES+10 noch nichts heißen muss). Drücke dir feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 29.05.2018 14:46
    Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Wie läuft so eine Bauchspiegelung genau ab? Ist das immer Vollnarkose? War es schlimm?
    War heute noch mal beim FA und wir haben besprochen, dass ich nun für weitere Untersuchungen in die Klinik wechsel. Dann ist auch das erste Jahr rum. Die sollen erstmal ALLES abklären. Falls wirklich alles in Ordnung ist, kann/muss man sich immer noch Zeit geben.
    (Bei meinem Mann ist alles in Ordnung, aber das werden die in der KiWu-Klinik denke ich auch noch mal testen.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 16:30
    Ich finde es immer ganz toll solche Erfahrungen zu lesen. Es ist wirklich so dass man immer darauf hingewiesen wird 1 Jahr zu warten aber wenn man wirklich ein Problem hat ist es doch verschwendete Zeit die man schon für die Behandlung nehmen könnte.
    Ich muss sagen ich war ziemlich früh beim FA schon am Anfang als der Wunsch da war und dann nach ein paar ÜZ 2 mal wieder. Mein Arzt hat auch 2 mal direkt einen Bluttest gemacht um Progesteron zu messen wegen dem ES und Ultraschall. Klar ist das nur eine Kleinigkeit zwischen den Tests die man alle noch in der Kiwu Klinik bekommt aber das ist gut für den Anfang denke ich um ein gutes Gefühl zu haben man hat einen ES.
    Mein Mann war auch zu Beginn beim Urologen und hat ein Spermiogramnm machen lassen (er hatte jedoch zuvor mal eine OP wegen Krampfadern) deswegen wollten wir das direkt klären. War aber auch ok.
    Dadurch war ich beruhigt wir sind gesund und es müsste auf normalem wege klappen.
    Bis jetzt leider noch nicht aber ich habe noch ca. "2 MOnate bis das 1 Jahr rum ist. Einen baldigen Besuch beim FA werde ich mir auch noch mal einplanen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:15
    Ich kann gleich wieder runter von der Liste. Bei ES+11 schon die Mens. Neuer NMT bei mir leider wieder nicht vorauszusehen. Ich habe immer das Gefühl, ich bekomme nur dann einen ES, wenn ich Urlaub habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 30.05.2018 07:27
    Bei mir ist es genau so gelaufen...sollte erstmal ein Jahr warten. Dann wurde erst mal die Schilddrüse geprüft...wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat (das werde ich in späterstens 3 Tagen wissen) bin ich schon im 14 ÜZ :(. Werden es dann noch 2 Monate mit den neuen Tabletten versuchen und dann ist auch mal mein Mann dran. Wobei wir uns auch nicht so viel Streß neben dem Baustreß machen wollen. Mein Haarausfall wird nämlich leider auch nicht besser =(.

    Virgin das tut mir sehr leid, hast du denn sehr viel Streß und Druck auf der Arbeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 30.05.2018 11:28
    Hallo ihr lieben,
    Meine mens sind pünktlich am 25.5 gekommen. Nix mit „alle gute Dinge sind drei.“ 😔😔
    Ich bin schwerst frustriert und total down gewesen, so dass mein Partner und ich jetzt beschlossen haben, dass wir, auch wenn ich nun schon 43 Jahre alt bin, aussetzen und erst Ende Juli weiter machen. In 4 Wochen fahren wir in den Urlaub. Ich möchte mir das nicht mit einem negativen sst „vermiesen“ lassen. Ich hoffe einfach, dass wir dann noch einen letzten IUI Versuch starten können.
    Somit zieh ich mich jetzt erstmal zurück. Nichts mehr von Baby, sst, mens, ovus usw hören und lesen, tut vielleicht ganz gut.

    Passt auf euch auf
    Gruß Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 30.05.2018 14:42
    Tanja, es tut mir sehr leid! Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub!! ♥
    Virgin, ich setze dich dann bei der Liste wieder auf "?" bei NMT, ok? So ein Mist... :(
    Ich muss auch wieder warten. Gestern nacht schlimme Mensschmerzen und viel Blut..
    Was ist eigentlich mit Lenny??


    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.

    Juni ☀️

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.05.2018 18:15
    Hallo Mädels,
    irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mehr übers Handy einloggen, da meine Schreibtastatur sofort wieder verschwindet.
    Verrückt, aber das ist der Grund warum ich seit Wochen nicht schreiben konnte.
    Virgin, ich hatte original das gleiche Problem wie du diesen Zyklus. ES +11 und Hallo Hexe, Hallo ÜZ13.
    Echt zum kotzen. Ich habe mir heute aus der Apotheke MöPf besorgt. Ich versuche es einfach mal . Wer weiß, vielleicht hilft es .
    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄


    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.

    Juni ☀️

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    Lenny31, ÜZ13, NMT 25.06.18
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 01.06.2018 13:34
    Ach Mensch Lenny.. und ich hatte schon gehofft, dass es bei dir geklappt hat! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 02.06.2018 06:36
    Guten Morgen,
    Lenny ich habe auch das Problem das ich übers Handy nicht mehr schreiben kann.
    Wir fahren heute abend in Urlaub. Habe die Hexe noch nicht gesehen aber der Test heute morgen war negativ und seid dem habe ich auch ziemliche Krämpfe. Hallo 14 ÜZ :(.
    Passt auf euch auf Mädels bis in zwei Wochen.

    Überfällig 🍄


    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.

    Juni ☀️

    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    Lenny31, ÜZ13, NMT 25.06.18
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.06.2018 06:54
    Hallo ihr Lieben 😊

    Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber es war soviel los und leider funktioniert die Seite auch nicht richtig.
    Also ich bin jetz im 27. ÜZ, gestern war meine Bauchspiegelung usw. , es war alles unauffällig und es gibt auch hier keinen Grund warum es bisher noch nicht geklappt hat.
    Also jetz haben wir alles durch an Untersuchungen und schlauer sind wir trotzdem nicht 🤔
    Ich werde jetz einfach entspannt die nächsten Schritte gehen und hoffen dass es bald klappt 😊

    Es sind alle Daumen für uns ALLE gedrückt, dass wir bald Kugeln dürfen 🍀

    Überfällig 🍄


    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.

    Juni ☀️

    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    KaCa85, 27. ÜZ, NMT 20.06.
    Lenny31, ÜZ13, NMT 25.06.18
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 05.06.2018 09:40
    Ponygirl, wünsche dir nen schönen Urlaub!
    KaCa, wie war die Bauchspiegelung? Wir haben am 29.06. unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik und ich denke, dass sie das bei mir auch bald anregen werden. Habe irgendwie Schiss davor, da ich noch nie einen operativen Eingriff hatte..
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.06.2018 11:39
    @ Schneepfote, die Op selbst bekommst ja nicht mit und die ganzen Untersuchungen dann auch nicht. Du hast etwas Druck vom Gas im Bauch und das geht hoch in den Brustraum und fühlt sich an wie Muskelkater, ist bei mir aber bis jetzt ganz leicht hoffe das bleibt so 😊
    Der Schnitt am Bauchnabel ist etwas unangenehm, den auf der linken Seite merk ich gar nicht. Blöd ist Husten und das muss ich leider öfters, weil ich letzte Woche stark Erkältet war 🙈 also falls du vorher krank wirst, lieber verschieben 🖒

    Schmerzen direkt hab ich keine, eher Druck und ziehen, aber nur bei Bewegung, hält man gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich war auch mit in der Ü30 Gruppe, bin da aber schon seit Wochen inaktiv. Ich hatte aufgrund der vielen Mitglieder einfach irgendwann den Überblick verloren…zum einen, und zum anderen, wie Lenny im Eingangspost schon schrieb, kamen immer mehr „Jung-Hibblerinnen“ dazu… Und über den Punkt ist man eben irgendwann hinaus…

    Nochmal kurz zu mir als Person, ich bin 32 und wir versuchen es seit gut 1,5 Jahren. Ich habe immer Tempi gemessen und kenne meinen Zyklus dadurch sehr gut. Hab das Messen dann vor ein paar Monaten weitestgehend sein gelassen…durch einen regelmäßigen Zyklus, weiß ich wann mein ES ist und will mich auch nicht zu sehr stressen.
    Ich habe bisher einen Hormonstatus machen lassen, vor ca einem halben Jahr, der bis auf eine leichte Schilddrüsenunterfunktion Inordnung war – Medis für die Schilddrüse nehme ich seither. Mitte Juli habe ich das nächste mal einen FA-Termin…Sollte es nach der Schilddrüsendiagnose noch ein halbes Jahr probieren, ob es nun klappt. Wenn sich also in 6 Wochen nix getan hat, gehts wohl Richtung KiWu-Klinik und weiteren Untersuchungen.

    Aktuell bin ich an ES+10 und hab nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte, bzw das diesmal was anders ist… Nur eine Sache war gestern, die mich etwas stutzig machte, nach dem Toilettengang waren 1-2 Tropfen helles Blut am Papier… Sowas hatte ich noch nie und wüsste auch nicht was das sein soll…Hmmm… Natürlich meldet sich sofort der Hoffnungsschimmer „Einnistungsblutung“, aber wer weiß, was der Körper einen wieder für einen Streich spielt, man hat ja auch angst, sich zu viele Hoffnungen zu machen.

    Soviel also erstmal von mir…Ich such mal die Liste raus und trag mich mit ein… Weiß nicht wirklich im wievielten ÜZ ich bin, aber ich errechne mal eine Zahl, die hinkommen müsste.

    Liebe Grüße an alle
    halo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:29
    Überfällig 🍄


    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.

    Juni ☀️

    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.
    halo, 20. ÜZ, NMT 09.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    KaCa85, 27. ÜZ, NMT 20.06.
    Lenny31, ÜZ13, NMT 25.06.18
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 05.06.2018 20:36
    Hey halo, schön von dir zu lesen! Schön das du dich anschliesst.😊
    Endlich funktioniert die app wieder einigermaßen.
    KaCa schön das du auch wieder da bist.
    Ich bin fast wieder in der heissen Phase mittlerweile nutze ich den cbma und möpf .
    Mal schauen .
    Halo hört sich fur mich verdächtig nach einnistung an. Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 09:59
    Hey Mädels,
    wie erwartet hats mich heute früh erwischt. Somit wäre ich im 10 ÜZ. Der ES war wohl wie vermutet einen Tag früher. Ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern wird... Ich hoffe nur das es bald klappt und wir ein Frühlingsbaby 2019 bekommen. :)
    Ich werde auf jeden Fall mal einen Termin beim FA vereinbaren um nochmal alles abzuklären und vielleicht mal den gesamten Hormonhaushalt kontrollieren lassen. Im Juli 2017 hatte ich die Verhütng abgesetzt von demher ist ja das 1 Jahr eigtl.schon rum. Im Oktober haben wir erst aktiv angefangen zu üben.

    Denkt ihr der Mönpf hat den Zyklus etwas verkürzt? würdet ihr ihn weiternehmen?

    Überfällig 🍄


    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.

    Juni ☀️

    halo, 20. ÜZ, NMT 09.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    KaCa85, 27. ÜZ, NMT 20.06.
    Lenny31, ÜZ13, NMT 25.06.18
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.

    Juli

    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 02.07.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 10:03
    Überfällig 🍄


    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.

    Juni ☀️

    halo, 20. ÜZ, NMT 09.06.
    Banjo, 11. ÜZ, NMT 14.06.
    KaCa85, 27. ÜZ, NMT 20.06.
    Lenny31, ÜZ13, NMT 25.06.18
    Schneepfote, 12. ÜZ, NMT 26.06.
    VirgInColada, 16.ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Ponygirl, 14. ÜZ, NMT 30.06.

    Juli

    Sedoza 27, 10. ÜZ, NMT 02.07.18
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.06.2018 21:56
    Hey Sedoza,
    Ich würde den Möpf weiter nehmen, in meiner Packungsbeilage steht, dass man ihn mindestens 3 Monate nehmen soll, damit er seine Wirkung zeigt.
    Einfach weiter abwarten .
    Ein April, Mai, Juni, Juli, August Baby wäre auch toll... Das nimmt nochmal 5 Monate Druck raus 😊
    Antwort
Seite 10 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste