menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:58
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich bin gerade nicht zu begeistert von ZT 30 und bisher noch kein ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.05.2018 19:43
    Oh nein VirginColada. Das darf doch nicht wahr sein. Das tut mich so leid, dass sich bis jetzt noch nichts bewegt hat. Drücke dir die Daumen, dass du doch bald einen ES hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.05.2018 19:48
    Bei mir gibt es nichts konkretes. Bin jetzt bei ZT 33, der Test war jedoch war negativ. Mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 19:59
    Baba, vielleicht hat sich dein Zyklus verlängert und es war noch zu früh zum Testen? irgendwann müssen ja auch in dieser Gruppe die Erfolge kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 16.05.2018 20:32
    @VirginColada: Die Geduldsproben
    sind doch zum Verrücktwerden... Man sollte meinen, ein normaler Zyklus wäre nicht zu viel verlangt von Mutter Natur. 🙄 Ich hoffe, es tut sich bald etwas für dich!

    @Baba: Könnte es so sein, wie VirginColada gesagt hat? Dass deim ES später war? Wäre ja plausibel.

    Willkommen Maya! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 22:15
    Hey zusammen. Musste erst mal alles nachlesen war länger nicht aktiv. WAr im urlaub bin seit freitag zurück und samstag kam die mens. SOmit bin ich nun im 9.üz. Habe vor kurzem begonnen selen und mönpf zu nehmen. maL sehn obs was bringt
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.05.2018 06:02
    VirginColada und Banjo, mal sehen. Ich weiss es nicht ganz genau. Dieser Zyklus war etwas seltsam. Ich werde am Wochenende nochmals testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 17.05.2018 07:41
    Huhu, auch ich habe mich länger nicht gemeldet. Bin aktuell nicht besonders gut gelaunt. Allemöglichen Freunde fangen an sich zu wundern das wir nun über ein Jahr verheiratet sind und ich noch nicht schwanger! Sage immer wir würden die Bauphase noch abwarten und dann mal sehen :(.

    @ Baba ich drücke dir total die Daumen das du die nächsten Tage pos. Testen kannst!!!! Über ein Erfolgserlebnis in dieser Gruppe würde ich mich sehr freuen...

    Ich habe am 11.05. ds Ergebnis der Schilddrüsen-Untersuchung bekommen, mit dem Ergebnis das dieser TSH bei 3 liegt. Bei Kinderwunsch soll er aber bei 1 besser 0,5 liegen. Nehme seid dem die doppelte Dosis an L-Thyroxin und mein ES der eigtl. vorgestern (ZT 11) hätte sein sollen ist laut meinem CB-Monitor vermutlich in 2-3 Tagen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Das die höhere Dosis meinen Zyklus direkt verändert? Oder zufall das er einfach so länger als 27 Tage geht.... Abwarten :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 17.05.2018 09:08
    Halllo guten Morgen :-)
    auch ich melde mich nach einigen Wochen Pause zurück. Im April war bei uns "Pause". Die Ärztin von der Ki-Wu sagte, dass wir nach 2 IUI eine Pause von einem Zyklus machen. Sie kenne die Frauen, man macht sich wahnsinnig und das ist ja das schlechteste was einem passieren kann. ok, also zähneknirschend Pause gemacht. Jetzt im nachhinein betrachtet, war das echt total gut. Mal einen Montag nicht auf jedes kleinste Pieksen im Körper achten....
    Heute bin ich ES +10, letzte Woche Dienstag hatte ich meine dritte IUI. Ich dürfte eigtl. nächsten Dienstag zum Bluttest, aber wir sind dann im Urlaub. Nächste Woche Donnerstag habe ich Geburtstag und nächsten Freitag habe ich NMT. Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder mens-schmerzen und ich bin bleiernd todesmüde, mag das aber gar nicht so laut sagen, weil mein Körper mich ja bei der letzten IUI auch schon so doll "verscheissert" hat. Wir fahren Samstag mit unserem Wohnwagen an die Nordsee. Mit im Gepäck werde ich natürlich meine CB-Digi SST haben :-) und da ich nachher eh noch zu Apotheke muss, werde ich mir dann vielleicht noch einen Frühtest vielleicht mitnehmen. Aber das weiß ich noch nicht genau. Ich will mich nicht so verrückt machen.


    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.


    Hibbeln im Mai 🌸

    Sedoza 27, 8. ÜZ, NMT 11./12.05.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.5
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 19.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 27.05.
    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Virgincolada, 15. ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.05.2018 09:25
    Ponygirl, hoffentlich hat das neue Medikament angeschlagen und du kannst bald positiv testen. Das mit der Hochzeit kenne ich, nur das wir am 1. Juni unseren 7. Hochzeitstag haben. Jedes mal, wenn ich zugenommen habe, starren alle auf den Bauch.

    Ts575, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die 3. IUI erfolgreich war. Man sagt ja so schön, alle guten Dinge sind drei. Es ist einfach sehr nervenaufreibend, wenn einem der Körper verschiedene Symptome zeigt, man jedoch nicht weiss, was es genau bedeutet. Leider bleibt uns nur abwarten und Tee trinken oder sich irgendwie ablenken. Wie du mit Urlaub. Gute Erholung.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 17.05.2018 09:32
    Danke schön Baba... ja genau, aller guten Dinge sind 3. Das haben mein Partner und ich letzte Woche auch gesagt. Und ich denke, ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es doch eigtl. gar nicht geben. Ich bin also guter Dinge.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.05.2018 11:00
    Du sagst es mit dem Geburtstagsgeschenk. Vor allem da es bei euch schon so lange geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 17.05.2018 18:33
    Bei mir gibt es leider schlechte Neuigkeiten: Heute Morgen sind bei mir die Werte plötzlich deutlich abgesackt. Temperatur, Ruhepuls und Atemfrequenz. Daraufhin habe ich mir gedacht, dann kann ich auch gleich testen und den Zyklus abhaken.
    2 Frühtests von unterschiedlichen Herstellern. Beide eindeutig negativ.
    Ich rechne morgen, spätestens übermorgen mit meiner Mens.

    Dann starte ich also in den 4. Zyklus mit Hormonbehandlung. Und bald ist auch das Jahr seit Absetzen der Pille rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 22.05.2018 07:03
    Guten Morgen Korry, das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich habe eine Freundin die trotz Endo 3 Kinder bekommen hat...ich denke also auch wenn es schonmal geklappt hat wird es das nochmal....ich wünsche dir ganz viel geduld und kraft!!!

    TS575 wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, versuch dich zu entspannen (ich weiß leichter gesagt als getan). Ich hoffe so sehr dein Geburtstagswunsch geht in Erfüllung. Daumen sind gedrückt.

    Banjo das tut mir leid...bei mir war die trauer auch am schlimmsten als der 12 ÜZ negativ ausging. Aber noch drücke ich dir die Daumen, denn wer weiß =)!

    Ich hatte dann doch noch am 14 ZT meinen ES. Der CB-Monitor hat am 13.ZT hoch angezeigt und ist dann gleich am nächsten Tag auf MAX gesprungen. Eigtl. zeigt er ja ca. 4 Tage vorher hoch an. Heiß das mein LH ist nicht so hoch wie normal?? Habe heute einen FA-Termin. 1. Weil ich ja über das erste Jahr hinaus bin und abgesehen von der Schilddrüse noch keine Untersuchungen hatte und 2. weil ich wieder beim ES unerträgliche Schmerzen auf der rechten Seite hatte. Seltsam finde ich halt das ich 11 Monate meinen ES nicht gemerkt habe und jetzt in ÜZ 12 und 13 kaum laufen konnte vor Schmerzen. Und warum zweimal hintereinander rechts???
    Sorry für den langen Text, musste mir das mal von der Seele reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 10:50
    Ich aktualisiere mal meinen NMT nachdem die Mens am 12.05 kam.
    Müsste aktuell ES -4 oder so sein und fange langsam wieder an zu hibbeln.

    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.


    Hibbeln im Mai 🌸

    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.5
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 19.05.
    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 27.05.

    Juni

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07./08.06.
    Virgincolada, 15. ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 22.05.2018 10:54
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal nach zwei Wochen Urlaub wieder zurück.
    Herzlich Willkommen an die Neuen! Tragt euch gerne in unsere Liste ein (einfach kopieren und eure Daten eintragen).
    Wir waren über den ES in Urlaub (wahrscheinlich) und ich habe nur einmal einen Ovu gemacht, als der ES laut App (basierend auf vorherigen Zyklen) einen Tag vorbei sein sollte. Dieser war dann negativ mit leichter Anzeige. Könnte also hin kommen. Ich hatte sonst nichts gemessen, aber wir haben einfach 10 Tage durch geherzelt (mit 2 Pause, da ich krank war, wahrscheinlich Tag 2 und 3 vor ES). So nach dem Motto so muss es ja irgendwie klappen. Sonst wenn ich kontrolliert habe, hatte wir nur an 2 bis 3 Tagen um den ES Gv, daher war das jetzt ein neuer Ansatz (nicht kontrollieren und dafür viel herzeln). Irgendwann hat es dann aber auch ehrlich gesagt genervt, daher hatte ich dann auch irgendwann den Ovu gemacht, um zu sehen, ob es auch mal gut ist. ;) Hatten dann noch einmal zur Sicherheit.. naja, jetzt heißt es wieder abwarten.
    Ich muss mich auch in der Liste korrigieren, da ich leider schon im 11. ÜZ bin und nicht im 10. :(

    @Ponygirl: Ich hoffe, dein FA kann dir heute mehr sagen. Berichte mal was das sein kann mit den Schmerzen!


    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Sedoza 27, 8. ÜZ, NMT 11./12.05.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.5
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 19.05.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 11. ÜZ, NMT 27.05.
    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Virgincolada, 15. ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 22.05.2018 21:58
    Schneepfote dein Urlaub hört sich sehr vielversprechend an ;).
    Der Arzt sagt das alles in bester Ordnung ist. Die Schleimhaut gut aufgebaut (logisch in der 2ten Zyklushälfte), die beiden Eierstöcke "auffällig unauffällig" und an dem rechten Eierstock wo ich auch die Schmerzen hatte sah er deutlich das da der Eisprung statt gefunden hat. Er sagt wenn nur ein tropfen Blut vom Eisprung auf die Baudecke kommt macht das unheimliche Schmerzen...und das soll es wohl gewesen sein.
    Zur weiteren Vorgehensweise sagt er (da meine Zyklen so regelmäßig sind und deshalb was Hormonelles relativ ausgeschlossen ist) sobald der Schilddrrüsenwert von 3 auf 1 runter ist noch 2-3 Monate versuchen und dann muss mein Mann sich testen lassen.
    Euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 23.05.2018 15:08
    Mein Mann wollte sich zu Beginn unbedingt und sofort testen lassen. Alle Werte im Normbereich.
    Mein Arzt hat mir ja Clomifen gegeben, obwohl ich mega regelmäßige Zyklen habe und nichts auffälliges bei zig Untersuchungen festgestellt werden konnte. Habe mir mal die Packungsbeilage durch gelesen und da stehen super viele Dinge, die zu beachten sind, zB auch, dass man in regelmäßiger Kontrolle beim Arzt sein sollte. Da hat der mir nichts von gesagt, sie mir quasi ohne ein Wort aufgeschrieben. Ich habe sie natülich nach etwas Recherche nicht genommen.
    Dafür werden wir am 03.07. einen ersten Informationsabend in einer KiWu-Klinik besuchen. Dann pünktlich zum 12. ÜZ falls nötig.. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 15:20
    Hey Schneepfote kann ich total verstehen, wir haben auch gleich am Anfang meinen Mann testen lassen da er mal eine OP wegen einer Krampfader hatte und es sein könnte dass dadurch die Spermien Schaden ziehen aber war alles auch in bester Ordnung. Der Arzt sagte er kann noch 15 Kinder machen damit :D

    Das war im September letztes Jahr, also schon ne Weile her und bin immernoch nicht schwanger....

    Meine Zyklen sind auch total regelmäßig (Gottseidank) und ich versuche deshalb nicht unnötig irgendwie einnzugreifen und was kaputt zu machen obwohl es eigentlich passt. Deshalb finde ich es auch gut dass du nicht einfach die Tabletten genommen hast! Warum denn wenn alles gut ist?

    Vielleicht brauchen wir alle einfach noch ein bisschen Geduld....

    Bei mir persönlich glaube ich nur dass er einfach an der Schilddrüse liegt und vor allem den Antikörpern.
    Habe heute meinen Bericht von der letzten Untersuchung abgeholt, TSH war bei 1,21 eigentlich gut aber der Arzt hat eine minimale Erhöhung der Medikamente verordnet wegen meinem Kinderwunsch. Hatte 75mg soll 88 nehmen. Wusste gar nicht dass es das gibt. Somit müsste der TSH noch etwas sinken.
    Leider ist mein Hausarzt der das Rezept bekommen hat jetzt 2 Wochen im Urlaub.
    Mein ES müsste spätestens Freitag sein, hatte aber heute schon Anzeichen irgendwie. Mal sehn was der 9. ÜZ bringt.

    Schneepfote hoffe für euch, dass es doch ohne KiWu-Klinik klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 15:22
    Ich nehme noch mal die Liste, da zuletzt eine alte aktuelisiert wurde :)

    🍀 Hibbelliste 🍀

    Überfällig 🍄

    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.04.
    ShortyKa, 11. ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Baba86, 15. ÜZ, NMT 13.5
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 19.05.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 25.05.
    KaCa85, 26. ÜZ, NMT 26.05.
    Schneepfote, 11. ÜZ, NMT 27.05.

    Juni:

    Ponygirl, 13. ÜZ, NMT 02.06.
    Sedoza 27, 9. ÜZ, NMT 07.06.18
    Virgincolada, 15. ÜZ, NMT ?
    Kekkek, ? ÜZ, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.05.2018 16:24
    Schneepfote ich hätte die Tabletten an deiner Stelle auch nicht genommen. Du hast doch auch mal geschrieben das du mit Ovus testest?! Mit dem Clomifem löst man doch nur einen ES aus? Den hast du doch aber?! Sonst hättest du keinen regelmäßigen Zyklus und keinen Positiven Ovu? Ich denke auch wir sollten iwie versuchen und zu entspannen und geduld haben =(. Aber so einfach ist das wie man sieht nicht.

    Sedoza wir scheinen ja dann ähnliche Probleme zu haben. Wie schnell geht so ein Wert runter? ich muss von 3 auf 1 =(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 17:42
    Ponygirl es tut wirklich gut mal locker zu lassen. Auch der Beziehung und sich selbst. Hatte letzten zklus ja keine ovus oder sonst was benutzt war echt entspannt. Bin zwar nicht schwanger geworden aber was solls. ıch denke mittlerweile wenns wird dann wirds wenn nicht dann nicht. vielleicht ist noch nicht die zeit.

    Also wenn die medikamente passen und du sie regelmaesig nimmst stellst sich der wert eigentlich schnell ein. wichtig halbe std vor dem frühstück nüchtern immer nehmen.
    ich nehme seit kurzem auch selen zur unterstützung.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 24.05.2018 10:19
    Ich habe keine Ahnung, was das mit dem Clomi sollte, wurde ja nicht aufgeklärt.. -.-
    Mein Schilddrüsenwert liegt bei Ende 2,x. Letztes Jahr im Oktober bei 3,0. Eben noch mal nachgeschaut und erschreckt mit in Nachhinein etwas. Das wurde als normal abgetan. Jetzt denke ich mir, dass ich das dringend noch mal angehen sollte. Aber warum muss ich das dem FA erst sagen? Das nervt mich echt tierisch!! Der ist angeblich Spezialist für Kinderwunsch..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 24.05.2018 10:32
    Und jetzt sehe ich hier, dass Clomifen den TSH-Wert auch noch erhöht!! Und das ist das Einzige, dass er mir verschrieben hat!
    http://www.gesundheits-lexikon.com/Vorsorge-Diagnostik/Schilddruese/TSH.html
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 24.05.2018 11:06
    Habe eine Email geschrieben und Antwort bekommen. Angeblich hätte mein Wert beim letzten Mal bei 1,32 gelegen, eine Kopie (worum ich gebeten hatte) könne man mir aber nicht zukommen lassen.
    Vereinbare jetzt einen Termin zur Abklärung dieser (anscheinend) großen Schwankung ohne Medikamente..
    Für mich alles sehr mysteriös.
    Antwort
Seite 9 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste