menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 21.03.2018 10:51
    Da sagst du was KaCa, so ist es bei uns auch. Mein Mann hat quasi sofort ein SG machen wollen, alles ok.
    Und wie ich geschrieben habe, bei mir wohl auch. War gestern noch mal beim FA und habe drauf bestanden, dass sie mein Blutbild finden (über 10 Tage her). Da tauchte es auf einem unbearbeiteten Stapel auf..
    Alle Werte sind jedenfalls bestens. Schilddrüse bei 1,8, also auch gut.
    Kann jetzt nur noch hoffen, dass die Bromocriptin Spritze hilft. Ansonsten sollen wir es halt einfach weiter versuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.03.2018 21:05
    Uuuund noch mal, es gibt so viele schmeiß Ärzte !
    Ja es ist total zermürbend, wenn alles gut ist, es aber dennoch nicht klappt...🙇🏻‍♀️ ich hoffe sehr für euch, das die in der kiwu euch gut beraten und ihr euch wohler fühlt ! Uuuund es dann auch endlich klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 25.03.2018 11:07
    Wir haben jetz erstmal Urlaub gebucht, bevor es in der neuen KiWu weitergeht 🤗
    Einfach abschalten und Ruhe genießen, darauf freuen wir uns jetzt sehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.03.2018 21:58
    So ist es richtig KaCa, wer weiß, vllt wird dann der Termin in der neuen kiwu Klinik schon überflüssig ✊🏼 ich drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.03.2018 14:08
    Wir haben auch für Mai gebucht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.03.2018 14:50
    Wie sieht es aus bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 28.03.2018 08:43
    Hallo,
    Wie geht es euch allen?
    @ Schneepfote, so ein Urlaub muss sein 🤗
    Ich hab jetz schon Osterurlaub, aber habe auch 3 extrem stressige Arbeitswochen mit vielen Überstunden hinter mir und das trotz böser Erkältung, das hat ganz schön geschlaucht.
    Am Wochenende geht es zu meiner Familie, darauf freue ich mich.
    Ansonsten kann ich es kaum erwarten bis es in 3,5 Wochen in den Urlaub geht 🤗
    Und ich muss sagen, die Pause tut echt wahnsinnig gut. Ich bin viel entspannter 😊
    Ab 08.05. ist dann der Termin in der neuen KiWu und ich hoffe, dass ich dann auch weiterhin etwas entspannter bin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.03.2018 09:31
    Drücke dir schon mal die Daumen für die KiWu!
    Mir ist seit dem ES übel und meine Brust tut weh. Aber da sich hCG wohl erst 6-9 Tage nach dem ES zu bilden beginnt, kann es ja gar nichts sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.03.2018 09:57
    Guten Morgen Mädels, ich bin heute bei es +11 .
    Kann es gar nicht einschätzen diesmal. Pms ist bei mir jeden Monat anders 😳🙇🏻‍♀️
    Abwarten, letzten Monat hab ich meine Mens an es+12 bekommen .
    Kaca und schneepfote, euer Urlaub ist ja zum Glück absehbar, meiner ist erst im September 😊 aber definitiv etwas worauf man sich freuen kann... genieß deine freie Zeit Kaca
    Habt nen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 11:56
    Hey Leute, kennt ihr mich noch? Ich hab euch wiedergefunden 😁😁
    Ich hatte mir ja nach meiner letzten fehlgeburt eine forumspause verordnet und dachte ich schau mal wieder rein in die ü30 Gruppe, aber da hab ich leider keine sau mehr gekannt.
    Ich hatte ja im Dez meine 2. Fg inkl ausschabung, bin dann im Februar gleich wieder schwanger geworden und hatte vor einer Woche wieder eine Ausschabung. Wir versuchen es jetzt seit 1 Jahr und haben 3 fg zu verzeichnen. Aaaaber ich bin trotzdem gerade positiv gestimmt, weil vor der ausschabung noch schnell ne gebärmutterspiegelung gemacht wurde und dabei festgestellt wurde, dass ich ein septum in der Gebärmutter habe, das vermutlich für die fg verantwortlich ist. Ich hoffe es kann bald entfernt werden und wir dürfen dann auch schnell wieder mit üben anfangen.
    Ich hab heute Kondome gekauft 🤣 verrückt, bei Kinderwunsch. Außerdem haben wir unser letztes Kondom so etwa vor 10 Jahren benutzt... 😂
    Wir fahren auch schon im Mai in den Urlaub, ein tapetenwechsel kann zur Zeit echt nicht schaden.
    @kaca: dauert es so lange nen Termin in der kiwu zu kriegen? Hatte auch schon überlegt, da mal hinzuschauen, bevor das mit dem septum rauskam. Jetzt lass ich es glaub ich erstmal.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag, freut mich ein paar von den "alten" wiedergefunden zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.03.2018 12:10
    Hey Maja, klar kenn ich dich noch ... schön von dir zu lesen, was du schreibst ist allerdings alles andere als schön 😔 fühl dich ganz fest von mir umarmt. Auf der anderen Seite, ist es toll, dass sie endlich die Ursache für die fgs gefunden haben !
    Toll das du so positiv bist 😊 und den Urlaub habt ihr euch dann auch mehr als verdient... muss gestehen, musste erstmal googeln was ein Septum ist .
    Haben sie gesagt wann und ob es entfernt wird ?!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 28.03.2018 12:13
    @ Schneepfote, wann war dein ES?
    @Lenny, Hui dann ist ja bei dir die spannende Zeit.
    @ Maja, schön dass du uns gefunden hast 🤗 das sind ja bei dir wirklich traurige Nachrichten, das tut mir so leid für euch. Aber du hörst dich zum Glück sehr positiv gestimmt an.
    Ja war auch etwas verwundert dass man dort fast 3 Monate auf einen Termin warten muss, aber da wir eh eine Pause einlegen wollten, ist diese halt etwas länger ausgefallen. In der 1 KiWu hatten wir innerhalb 2 Wochen unseren Ersttermin, das scheint sehr unterschiedlich zu sein.

    Ich bin derzeit ES +4-5, keine Ahnung da ich wirklich nicht drauf achte im Moment.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:22
    @lenny: hab erst nächste Woche meinen nachsorgetermin, dann weiß ich mehr, dann gibt's auch die Ergebnisse von der Genetik. Ich bin einfach froh, dass etwas gefunden wurde, was gut behandelbar ist. Ich bin mir nämlich schon irgendwie wie in einer dauerschleife vorgekommen, als es wieder hieß, dass es nichts wird. Das nächste mal kann ich mich hoffentlich wieder richtig freuen, wenn ich schwanger werde.

    Schafft ihr eigentlich auf das frühe testen zu verzichten? Ich hab es bislang noch kein einziges mal geschafft, bin immer viiiiel zu neugierig. Aber ich nehm es mir immer vor 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.03.2018 12:29
    🤪ich nehme mir das auch immer vor, ... uuuund dann Zack es+10 Test negativ...
    Gut, ist noch früh... jetzt wartest du
    Und dann Zack es+11 wieder negativ getestet 🙈!
    Jetzt hab ich mal wieder ordentlich pms...
    Aber jetzt warte ich wirklich 😳😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:37
    Wenn ich mich bis es+10 beherrschen kann, bin ich schon fast stolz auf mich. Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen!!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 28.03.2018 12:43
    Ich muss gestehen, dass ich in den 24. ÜZ erst 1x einen SST gemacht habe und da war ich 6 Tage drüber, leider hat mich mein Zyklus nur mal auf die Schippe genommen 🙈
    Ich hab zuviel Angst vor einem negativ, deshalb warte ich immer und meistens sagt mir eh mein Bauchgefühl was ich zu erwarten habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:45
    @kaca: das ist ja nur vernünftig und du hast dir einiges an Geld gespart!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 28.03.2018 12:49
    Wohl wahr mit dem Geld sparen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.03.2018 13:05
    Halli Hallo,

    ich würde mich auch sehr gerne anschließen. :) Bin zwar noch in einem anderen Forum, aber das macht ja nix. :)

    Vielleicht ganz kurz zu mir. Ich bin 29 J. alt, habe einen 6 jährigen Sohn und bin jetzt im 11.ÜZ.
    Habe immer mit Ovu's getestet, die auch positiv angezeigt haben, Herzchen wurden gesetzt, Mönchspfeffer habe ich ausprobiert (Zyklus hat sich von 24 Tage auf ca. 27 Tage eingependelt), diverse Tees, einen Zyklus mit Progesteron, weil meine 2.ZH nur so bei 10 Tagen liegt. Da ich aber Nebenwirkungen hatte, habe ich es nur einmal ausprobiert bisher. Und zwei Zyklen habe ich auch mal alles weggelassen an Hilfsmittelchen.
    Nun war ich 4 Tage drüber das erste Mal, die Hoffnung war groß. Und heute die herbe Enttäuschung wieder. :(
    Wollte nun gerne mal mit Temperaturmessen beginnen, das fehlt mir noch in meiner Liste. :')

    Mache mir momentan auch Gedanken, ob irgendwas nicht stimmt.
    Mein Freund will jetzt mal nen Termin beim Urologen vereinbaren, auch wenn er denkt an seinen "Supersoldaten" kann es nicht liegen..... Naja Männer, nech?! 🙈 :')
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.03.2018 13:16
    P.s.
    Sagt mal wann habt ihr mit der KiWu Klinik angefangen?? Ich habe Ende April den nächsten FA Termin. Meine Ärztin ist allerdings mehr so auf Naturheilmittelchen aus, ich glaube so schnell werde ich keine Überweisung von ihr für eine Klinik bekommen. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 13:22
    Willkommen, tummy.

    Wenn du nach einer Überweisung verlangst, kann deine Ärztin sie dir wohl kaum verwehren. Und nach 1 Jahr ohne Erfolg ist der Gang in die kiwu Klinik sicher nicht verkehrt. Wurde sonst schon etwas untersucht bei dir? Hormone, Schilddrüse, gerinnung...?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.03.2018 13:22
    Hey Tummy , schön das du dich zu uns gesellen magst.
    Ja die Urologen Sache hab ich auch im Auge, wenn bis nach unserem Urlaub im September nix ist, geht meiner auch zum checkup!
    @ Kaca diese Angst vorm negativ hab ich auch immer, aber mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt ... bin bei einsetzen der Mens aber jedesmal wieder traurig.
    Aber auch das nützt nix , sondern nur neuer Zyklus neues Glück 🍀
    Ich ärgere mich jedesmal was mit dem kiwu generell für Geld verdient wird... ovus , globulis, kiwu gleitgel, Tees ... 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 13:29
    Das ist wie bei Produkten für Haustiere und Kinder; wo halt das Herz dran hängt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.03.2018 16:37
    Recht habt ihr mit der Geldmacherei. Schlimm ist hier besonders, dass Verzweifelte ausgenommen werden. Die Sachen sind unverschämt teuer!
    Ich teste übrigens auch immer so ab Tag 10 oder 11 xD
    @KaCa: Mein ES war wohl am 21.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.03.2018 20:11
    Also Hormontests etc noch nicht so wirklich. Nur einmal bei uns in der Praxis,wo ich arbeite, habe ich einen Hormonstatus machen lassen an ZT3 oder so.. ich hätte den ja aber noch zu späteren Zeitpunkten wiederholen müssen. :/ Hoffe meine FA checkt mich Ende April aber mal richtig durch.

    Ich bekenne mich übrigens auch zu den absoluten Frühtesterinnen (ab ES+7)... 🙈und jeden Monat nehme ich mir erneut vor es endlich sein zu lassen. Naja.... Komme mir inzwischen schon selbst total doof dabei vor 🤣 vorallem wenn ich dann versuche irgendetwas zu erkennen und den Test aus allen möglichen Perspektiven gegens Licht begutachte 🙈🙈🙈

    Puh in welchem Kostenbereich befindet man sich denn da so,wenn man zb so ne ICSI macht in der Kiwu Klinik?
    Antwort
Seite 2 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste