menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 07:16
    Nächster NMT 17.04.

    Ich hatte jetzt zwei höhere Temperaturmessungen, dazu am Montag deutliches Ziehen. Ich bin so froh, denn es sieht echt alles so aus, dsss es wieder ein ES war. Das Metformin wirkt Wunder.

    Wirklich super, denn damit waere der ET an Weihnachten, wenn es geklappt hätte. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da wir das letzte Herz am Freitag setzen konnten. Theoretisch könnte es dennoch reichen. Warten wir mal ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.04.2018 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Sorry dass ich erst jetzt antworte. Über die Ostertage war hier viel los, wir haben jetzt Urlaub und da nutze ich handyfreie Zeit 😊.

    @Tummy und Lenny ich kann euch nicht sagen wie man das schafft, dass all die Jahre durchzuhalten ohne den Verstand zu verlieren 😔. Wir haben zwischendurch immer wieder Pausen machen müssen, weil immer wieder Dinge „dazwischen“ gekommen sind, die dafür gesorgt haben, dass es uns/ mir echt schlecht gingen. Aber nun mir noch (!) 42 habe ich keine Zeit mehr Pausen einzulegen, weil gerade irgendwie was nicht passt. Aber ich glaube, dass kennt jede von uns. Die schon ein paar ÜZ hinter sich hat, die psychische Belastung ist wirklich hoch. Ich hör erst auf, wenn es geklappt hat 😉

    Wir werden wohl Ende der nächsten Woche jetzt unsere nächste Insemination haben. Gestern ist endlich meine mens richtig eingetrudelt. Mein neuer NMZ ist also der 01.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 04.04.2018 09:04
    Hibbeln im April 🐰

    KaCa85, 24. ÜZ, NMT 07.04.
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, ?. ÜZ, NMT 17.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 13:37
    Könnt ihr mich bitte mit in die liste aufnehmen.mein nmt ist der 25.04....das wäre ein schönes geschenk zu unserem jahrestag am 01.05....ich glaube ich bin üz 11, hab aber aufgehört zu zählen weils mich frustriert hat.
    @kaca:da du ja auch aus mittelfranken kommst, in welcher kiwu klinik seid ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 04.04.2018 13:46
    @Ts575, puh du hast ja eine wirkllich lange Zeit hinter dir. Die Auf und Ab´s kann ich da gut verstehen und dass man zwischendurch eine Pause benötigt. Ich hab das jetz selbst gemerkt, dass man einfach mal Luft holen muss um mit neuer Energie dann wieder zu starten. Ich drück euch so die Daumen, dass es ganz bald klappt.

    @ShortyKa, wir waren erst bei Dr. van Uem wechseln jetzt aber in das IVF Zentrum in Erlangen, hoffentlich fühlen wir uns da wohler. Na dann drück ich die Daumen, dass es ein schönes Jahrestaggeschenk gibt :-)

    Hibbeln im April 🐰

    KaCa85, 24. ÜZ, NMT 07.04.
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, ?. ÜZ, NMT 17.04.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 04.04.2018 13:49
    Huhu :)

    Hibbeln im April 🐰

    KaCa85, 24. ÜZ, NMT 07.04.
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, ?. ÜZ, NMT 17.04.
    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.

    @Tanja das ist ne gute Einstellung und diese Geduld, die du aufbringst, wird irgendwann belohnt werden und dann hälst auch du dein kleines Wunder in den Armen. :)


    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.04.2018 18:45
    Hallo zusammen. Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Melde mich später ausführlicher, wenn ich alles nachgelesen habe. Habe mich aber schon mal in die Liste eingetragen.

    Hibbeln im April 🐰

    KaCa85, 24. ÜZ, NMT 07.04.
    Baba86 14. ÜZ, NMT 13.04
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, ?. ÜZ, NMT 17.04.
    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.04.2018 21:20
    Herzlich willkommen an alle neuen hier.

    @Maja, es tut mir leid, was du bis jetzt durchmachen musstest. Ich drücke dir die Daumen, dass das Septum erfolgreich entfernt werden kann.

    @Ts575, du bist ja wirklich schon sehr lange geduldig. Hut ab.

    Zum Thema Testen: Ich habe mir mis vor drei Monaten auch immer vorgenommen nicht zu früh zu testen, habe es aber nie über es+ 12 geschafft. Die letzten drei Monate hatten wir Pause. Bin aber gespannt wie lange ich es diesen Monat aushalte. 😉

    Herzen setzten wir seit diesem Zyklus nach Lust und Laune. Vor unserer Pause war es nach Plan 2 Tage vor ES und am ES. Das hat uns beide aber sehr frustriert.

    Wie macht ihr das eigentlich ab ES mit Sport oder körperliche Betätigung? Schont ihr euch?

    Me: bin jetzt bei ES+5. Da wir vor ES im Urlaub waren haben wir endlich wieder seit Monaten mit Lust geherzelt. Mal schauen was daraus wird.

    Ich wünsche uns allen, dass wir im 2019 endlich unser Wunder im Arm halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 22:17
    @baba:wieso schonen ab eisprung?also ich mach alles ganz normal wie immer, ich kann mir auch nicht vorstellen was sport für negative folgen haben sollte??? Mir macht eher sorgen, dass ich zu viel psychischen Stress hab und es vielleicht auch ein grund mit ist, warum es noch nicht geklappt hat...nur den stress kann ich leider nicht einfach abstellen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.04.2018 23:10
    Heut Mittag hat noch die kiwu angerufen. Meine Ärztin ist im Urlaub, so dass wir erst im Mai dienlichste IUI machen werden. Irgendwie bin ich wirklich traurig darüber andererseits habe ich diesen Monat dann mal absolut keinen psychischen Stress... vielleicht soll das alles so sein. Wonnemonat Mai...ich bin optimistisch

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 05.04.2018 06:57
    Guten Morgen Mädels,

    @baba das klinkt wirklich schön. Kann nur ein Kind der liebe werden 😍. Entspannen ist definitiv der richtige Weg , nur ist das echt nicht leicht, diesen Schalter um zu legen 🙄 den such ich auch noch .
    Schonen zu ich mich nicht. Alles wie immer! Gut hab letztes Jahr im September schon aufgehört zu rauchen, aber das ist auch das einzige !

    @Ts575 einen Monat Kopfpause ist vllt nicht verkehrt und Wonnemonat Mai klingt doch vielversprechend 😊

    Habt einen tollen Tag



    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 05.04.2018 15:01
    Hallo Mädels,

    also, ich mache nach dem ES nichts anders wie vorher, das würde mich glaube noch mehr streßen wenn es dann wieder nicht klappt. Ich weiß auch dass man iin der Schwangerschaft leichten Sport machen darf, man sollte nur nicht was neues beginnen (z.B. Volleyball).

    So, ich starte dann jetzt mal in den 25. ÜZ, aber ist dieses mal nicht schlimm, war ja so geplant.
    Ich werde diesen Zyklus wieder mit Möpf starten :-) mit dem Tee fang ich erst im nächsten an, da ich den nicht in den Urlaub mitnehmen will.
    Vielleicht klappt es ja ungeplant in diesem Zyklus, wäre ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag :-)
    und ich könnte mir den Gang in die KiWu sparen.

    Aber Streß mache ich mir keinen, es wird irgendwann der richtige Zeitpunkt sein und dann freuen wir uns einfach :-)

    Hibbeln im April 🐰

    Baba86 14. ÜZ, NMT 13.04
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, ?. ÜZ, NMT 17.04.
    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 19:54
    Schade, KaCa.

    Wegen Verhalten nach ES. Ich trinke nichts, mache aber sonst nichts besonders anders. Ich merke nur, dass ich in der zweiten Hälfte des Zyklus viel müder bin. So wie jetzt, da könnte ich glatt einschlafen.

    Ich habe bei mir was korrigiert in unserer Liste. In der nächsten Woche ist es hier ja laut Liste wohl weniger spektakulär. Und ich habe mir schon ausgerechnet, wann ich frühestens testen kann 🙈 Obwohl die Herzen eigentlich gar nicht so richtig platziert waren 🙈🙈

    Hibbeln im April 🐰

    Baba86 14. ÜZ, NMT 13.04
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, 14. ÜZ, NMT 17.04.
    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 06.04.2018 23:54
    Hallo meine Lieben!

    Ich melde mich auch nochmal znd habe gerade alles nachgelesen. Hatte mich vorübergehend etwas zurückgezogen, um mich im Selbstmitleid zu suhlen. Meine eigentlich per Duphaston ausgelöste Mens ist nicht, wie beim ersten Mal, sofort nach Absetzen der Hormone gekommen. Nein, diesmal hat sie glatt 13 Tage auf sich warten lassen. 🙄 Währenddessen war mein 31. Geburtstag (Ticktack...) und das schönste Geschenk habe ich von einer Freundin bekommen: „Wir sind schwanger!“ Eigentlich viel schneller, als geplant, spfort nach Absetzen der Pille blabla... Ich war so angepisst!

    Naja, jetzt ist die Periode ja endlich da und ab morgen darf ich Gonal F spritzen.

    Wir machen es so: Außerhalb der „heißen Phase“ haben wir natürlich Sex nach Lust und Laune. Während der Eisprung-Zeit mindestens alle 2 Tage. Das ist zwar „Sex nach Plan“ und vielleicht nicht so romantisch, aber bei dem ganzen Temperaturmessen, den Tabletten, Spritzen, LH-Tests und Ultraschallterminen ist die Romantik eh schon nebensächlich geworden.

    Bei dem Tipp „Ihr müsst euch NUR ENTSPANNEN!“ jann ich daher auch nur noch müde lächeln. Ihr kennt das ja.

    Ich trage mich jetzt einfach mit ÜZ 10 ein. Ich hoffe, das ist ok!? Die Pille habe ich ja im Juni 17 abgesetzt, aber mein zweiter „Zyklus“ hat dann ja 160 Tage gedauert. Wenn ich jetzt nach Menstruationsblutungen rechne und mich mit „ÜZ 5“ eintrage kommt mir das falsch vor. Schließlich hätte man „normalerweise“ in dieser Zeit mehr als 5 Blutungen und einen Eisprung...

    Hibbeln im April 🐰

    Baba86 14. ÜZ, NMT 13.04
    Kekkek, 10. ÜZ, NMT 15.04.
    VirginColada, 14. ÜZ, NMT 17.04.
    Tummy, 11./12.ÜZ, NMT 25.4.
    ShortyKa, 11 ÜZ, NMT 25.04.
    Lenny31, 11. ÜZ, NMT 30.04.
    Schneepfote, 10. ÜZ, NMT 30.04.
    KaCa85, 25. ÜZ, NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai 🌸

    Ts575, ca. 6 J., NMT 01.05.
    Banjo, 10. ÜZ, NMT 06.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.04.2018 07:12
    Hallo ihr Lieben,
    Ich kann ganz genau nach fühlen , liebe Banjo wie es dir geht! Nur das es bei mir der 32 Geburtstag war... im Februar Tick Tack 🙈
    Ich verdrehe mittlerweile bei ziehmlich vielen Aussagen nur noch die Augen und schüttel den Kopf !
    Die die grade Mutter geworden sind und die die schwanger sind, haben tatsächlich die besten tips .... niiicht!
    Aber gut, wir sind eben noch nicht an der Reihe !
    Kennt ihr das? Wenn ihr krampfhaft etwas sucht, z.B. den Schlüssel und ihr ihn einfach nicht finden könnt. Er taucht erst auf, wenn man nicht mehr danach sucht... 🙄 oft denke ich, das es da einen Zusammenhang gibt, Problem an der Sache , ich kann nicht aufhören ein Baby zu wollen 🙈...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.04.2018 09:02
    Ich schreibe zwar immer in einem anderen Forum aber ich muss kurz auf das von Lenny mit dem Schlüsel suchen eingehen: Lenny, das ist der beste Vergleich den ich seit meinem KiWu gelesen habe 😍😍😍
    Und irgendwie hat es Klick gemacht als ich das las.
    Mir geht es immer so! Ich such was und irgendwann gebe ich das suchen auf und mach was anderes und dann ohne dran zu denken findet man das gesuchte!

    Ich nehme mir das jetzt echt zu Herzen und hören auf "zu suchen" auch wenn mein KiWu von Zyklus zu Zyklus wächst.

    Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 07.04.2018 09:37
    Hey Conny , schön das du aus meinen Worten etwas mitnehmen kannst ...😊
    Vllt sollten wir alle aufhören den Schlüssel zu suchen und uns erinnern wie wir unser Leben vor dem kiwu glücklich verbracht haben ... und wer weiß ?
    Genau dann passiert es ...🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 07.04.2018 16:09
    Achja, schön wäre es, wenn das klappen würde... Aber, wie ich schon geschrieben habe: Bei dem ganzen Aufwand, den ich betreiben muss, um überhaupt einen Eisprung zu kriegen kann ich einfach nicht mehr wirklich abschalten. 😔 Stehe z.B. auch heute Abend wieder vor einem Problem: Ich muss mit meiner Familie in den Gottesdienst (Jahrgedächtnis meiner Oma). Danach gehen wir zusammen essen.
    Ich muss mir aber auch heute die erste Hormonspritze setzen. Um 16:45 muss ich losfahren - also zu früh, um die Spritze vorher zu setzen. Und nach Hause kommen werde ich sicher frühestens gegen 22:30 - Das ist zu spät.
    Ich werde mir also mein Gonal F auf der Restauranttoilette reinballern. Aber das Medikament muss kühl gelagert werden. Draußen haben wir gerade 23 Grad.
    Ich muss also IRGENDWIE eine Kühltasche in meine Habdtasche quetschen. 🙄

    Das ist alles so nervig...

    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 07.04.2018 16:11
    ... ist aber irgendwie auch schon wieder lustig. 😂

    Das ist mein Trick: Wenn Abschalten nicht klappt - Alles mit Humor nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.04.2018 17:23
    Banjo, das kenn ich von meinen ICSIs...
    Saß oft nach dem KontrollTermin in der KiwU im Auto aufn Parkplatz und hab mir da die Spritze gesetzt. Einmal in der Arbeit aufn Klo... 😅

    War auch immer besorgt weil die in der Apotheke immer extra darauf hingewiesen haben das man es kühl lagern muss.
    Die in der KiWu meinten dann das es schon 2 bis 3 Std ohne Kühlschrank aushält es aber nicht mehr als 25 Grad haben sollte.
    Hatte das dann neben einer kalten Dose Red Bull in der Handtasche 😅😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 18:19
    Ich bin dieses Mal doch irgendwie der Meinung, dass es geklappt haben koennte. Ich hatte ziemlich starkes Bauchstechen heute und vorhin minimal Blut auf dem Papier. Da koennte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein?

    Vielleicht ist aber auch alles ganz normal, ich hatte ja vor diesem Jahr nie Eisprünge, daher weiß ich kaum, wie eine zweite Zyklushälfte bei mir abläuft.

    Ausgerechnet jetzt habe ich Lust auf Alster/Radler zur Erfrischung, obwohl ich sonst eigentlich nie trinke. Das spare ich mir jetzt aber lieber.

    Ansonsten läuft es ganz gut, der Arzt war bei der letzten Kontrolle zufrieden und ich nehme weiterhin Metformin.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 07.04.2018 19:26
    Haha, Conni, danke für den Tipp! 😂 Ja, der Apotheker hat mir sogar für 5 Minuten Autofahrt einen Kühlbehälter mitgegeben. 🤨 Gut zu wissen, dass es nocht so dramatisch ist. Danke!

    @VirginColada: Das kenne ich. Wenn man keinen normalen Zyklus gewohnt ist, ist am Ende alles eine Frage der Interpretation. Die Daumen sind gedrückt! Wann möchtest du frühestens testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 07.04.2018 20:29
    Lenny, das mit dem Schlüssel hat echt was. Beim Kiwu ist es so wie mit „ denke nicht an rosa Elefanten.“ Und woran kann man dann nur denken.

    Banjo, das war echt nicht das passende Geburtstagsgeschen. Ich hoffe du konntest es trotzdem etwas geniessen.

    Bis heute morgen war ich das erste Mal seit Monaten wirklich entspannt. Ich habe mir gedacht, entweder hat es geklappt oder halt nicht. Unsere Zeit kommt irgendwann. Jetzt krieg ich wieder fast die Krise, weil ich jetzt bei ES+8 stehe. Es wäre manchmal so schön, wenn wir die Zeit beeinflussen könnten.😉 Unsere Geburtstage ab 30 verlangsamen, jedoch die 2. Zyklushälfte beschleunigen. 😁 Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.04.2018 07:48
    Einen sonnigen guten Morgen,
    Maandie war das ein tolles Wochenende. Ein richtiger Vorgeschmack auf den Sommer .
    Ja Baba das wäre was. Ich durfte mir gestern von einer 25 jährigen im 7 Monat tolle Tips anhören 🙄 am liebsten hätte ich geschrien, ja ja mit 25 ist man ja auch noch super fruchtbar!
    Meine Freundin und ich saßen nur da ( sie auch 32) aha ja , aha aha .
    Alle die ne kühl gelagerte Spritze setzen mussten, ich hoffe ihr hattet Erfolg ?
    Mensch Baba es wird bei dir dann jetzt echt spannend 😊
    Ich hab mir jetzt den cb Monitor bestellt ich hoffe der kommt heute. Bin zt 9, beim ersten Zyklus damit muss man glaub ich recht zeitig mit dem messen anfangen ...
    Habt nen tollen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.04.2018 09:05
    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade beim durchstöbern auf euch gestoßen, möchte mich gar nicht wirklich einklinken, denn unsere Familienplanung ist abgeschlossen, aber ich mag euch trotzdem gern schreiben....Ich bin trotz abgeschlossener Familienplanung sehr regelmäßig und gerne hier im Babyclub unterwegs, immernoch.

    Ich habe gerade beim durchlesen gedacht , genauso ging es uns damals, wir waren dann irgendwann ein kleines Grüppchen aus Langzeithibbeltanten, das war genau richtig. Da kann man ein echtes Vertrauensverhältnis zueinander aufbauen. Wir haben dann, viel später, eine WhattsApp Gruppe gegründet und schreiben heute noch miteinander.

    Meine Kinder sind jetzt 6,8Jahre und 4,2Jahre. Beim Großen hat es damals ziemlich genau 3Jahre gedauert bis wir endlich schwanger waren, das war dann auch ein echter Glückstreffer, denn ohne hormonelle Unterstützung.

    Bei der Kleinen bekam ich dann nach 1Jahr und 1frühen Anfang (7Woche) endlich die entsprechenden Hormone und war dann in 2ÜZ schwanger.....ja, wenn ich viele Dinge vorher gewusst hätte, hätte ich uns so einiges ersparen können.

    Ein wichtiger Rat an euch, auch wenn ich herausgelesen habe das die meisten von euch das tun, lasst euch gründlich checken, bleibt hartnäckig und beobachtet selber euch, euren Zyklus und euren Körper sorgfältig. Viele Techniken aus der NFP können dafür sehr hilfreich sein.

    Und noch ein Rat, genießt das Leben und lasst nicht zu das die Hibbelei und vor allem die ständigen 'Enttäuschungen ' euch runterziehen. Auch wenn es manchmal schwer fällt❤💞❤

    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass euer Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße
    Eva 38 , zwei Schätze
    Antwort
Seite 4 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste