menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.04.2018 09:28
    Lenny. Oje, das ist genau das, was man in unserer Situation noch braucht. Im Moment bin ich gerade wieder etwas negativ. Auf der Strasse sieht man so viele überforderte Eltern, welche nicht liebevoll mit ihren Kindern umgehen. Da denke ich zwischendurch, wieso es bei uns nicht klappt, obwohl wir es uns so wünschen.

    Me: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung, ist so ein Bauchgefühl. Am Freitag wissen wir mehr. Bis dahin abwarten und Tee trinken. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.04.2018 10:43
    Baba, bleib positiv, 😂 wobei ich selber auch immer vom negativsten Fall ausgehe , dann rede ich mir ein, dass die Enttäuschung geringer ist... niiiiiicht!
    Aber gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.04.2018 10:53
    Lenny, du sagst es. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich gehe jetzt vermehrt wieder ins Fitnessstudio. Muss man beim Krafttraining bei Kinderwunsch oder dann auch in der Frühschwangerschaft auf etwas Rücksicht nehmen? Z. B. Keine Bauchübungen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.04.2018 10:55
    Danke dir übrigens für die lieben Worte, dass unser Kind ein Kind der Liebe sein wird. Das hat mich sehr gerührt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.04.2018 10:55
    @EVA: Danke für deine Worte. Ich finde es wichtig zu sehen, dass auch Langzeithibblerinnen letztendlich die Familie bekommen haben, die sie sich gewünscht haben ♥

    Ich bin bei ZT 8 und Donnerstag ist mein nächster Termin beim FA. Mal sehen, wie es dann weiter geht.
    Von den KiWu Profis hört man übrigens das Gegenteil zum "nicht an den KiWu denken und entspannen". Sie sagen, dass die meisten Paare viel zu spät in Behandlung gehen und daher wertvolle fruchtbare Zeit verlieren. Daher: Ich bleibe dran.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.04.2018 12:44
    Liebe Baba, wenn tröstende und aufheiternde oder auch rührende Worte einem gut tun? Das ist doch etwas, was es ganz umsonst gibt, ich finde sowieso, das es in der heutigen Zeit viel einfach nur als Floskel so dahin gesagt wird. Darüber Ärger ich mich so oft . Wobei es eigentlich so leicht ist, jemandem etwas Trost zu spenden oder einfach nur gut zu reden .
    So, zurück zum sport, mein Fachgebiet 😊
    Also solange man nicht schwanger ist, alles so wie immer... ist man schwanger, sollte man auf Bauch und press Übungen verzichten...auf zu hohe Gewichte sollte man auch verzichten!
    Gegen ein leichtes Kraft Training mit Ausdauer ist überhaupt nix einzuwenden 😊👌🏼
    Schneepfote, wir sind fast gleich auf ich bin bei zt9 , unser nmt ist allerdings der gleiche 👍🏼
    Schneepfote, ist dein Termin beim normalen FA oder in der kiwuklinik ? Ich lass morgen meine Schilddrüse checken bei meiner Hausärztin.
    Ich hab nämlich in der Apothekenumschau 👆🏼wehe einer lacht 😂
    Einen wirklich interessanten Artikel gelesen 😊👌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 09.04.2018 12:58
    @Eva Danke für deine lieben Worte! 😘 Es tut richtig gut, das von einer (inzwischen) Mama zu hören. Auch, dass du sagst „Lasst euch richtig durchchecken!“ Du hast nämlich Recht, das ist so wichtig. Denn wenn ein Problem vorliegt hilft einem der Tipp „Geduld haben und nicht unter Druck setzen“ am Ende tatsächlich nicht weiter.
    Das hat Schneepfote ja auch schon ganz richtig geschrieben. 👍🏻

    @Lenny: Die erste Spritze am Samstag hab ich vermasselt. 😅 Ich habe mir zu wenig Zeit beim Rausziehen gelassen und jede Menge der Injektionslösung ist wieder aus der Einstichstelle heraus gelaufen. 🙈 Aber Sonntag hat es dann super geklappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.04.2018 14:18
    Also mein FA ist zum Glück Spezialist für KiWu. Die machen auf viele Behandlungen im Haus und das liegt ca. 3 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt 🍀
    Bis jetzt wurden zwei Blutbilder (beim Hausarzt und FA) gemacht, 2x Ultraschall, Spermiogramm beim Menne und letztes Mal gab's ja zum 1. Mal eine ES auslösende Spritze, damit wir konkreter herzeln konnten.
    Donnerstag werde ich mal das letzte Blutbild noch mal genau abfragen (letzes Mal nur mit der Arzthelferin drauf geschau, da es beim Artztermin noch nicht da war) und fragen, was wir jetzt weiter machen. Ich wäre für Hormone und IUI offen. Bin Naturwissenschaftlerin und denke mir, wenn das heutzutage geht, warum nicht?! Ich nehme doch auch Medikamente, wenn ich krank bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.04.2018 17:10
    Übung macht den Meister Banjo , wobei ich hoffe, dass du nur ganz wenig davon brauchst und es ganz schnell klappt 😊
    Schneepfote, da hast du ja echt Glück 😊👌🏼 mein FA ist da eher entspannt und ist der Meinung das klappt schon und ich muss sagen für mich , möchte ich alles was mit Hormonen zu tun hat, soweit rauszögern wie möglich 🙄

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.04.2018 20:44
    Lenny und Schneepfote: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der ES zu einer passenden Zeit kommt und ihr ihn ausgiebig nutzen könnt.

    Banjo: Hoffentlich brauchst du diese Spritzen nicht mehr allzu lange.

    Lenny: Danke für deinen fachlichen Rat. Mit den Floskeln stimme ich dir absolut zu. Wieviel Mal wird man gefragt: „ Wie geht es dir?“ Dabei wollen die Wahrheit nur die wenigsten wissen.

    Eva: Danke für deine Worte. Jetzt hoffen wir, dass es bei unserer Gruppe auch irgendwann einen positiven Test gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.04.2018 20:51
    VirginColada: Ich hoffe dein gutes Gefühl bewahrheitet sich. Es wäre wirklich schön wenn jemand von uns noch ein 2018 Baby bekommt. Wann möchtest du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 09.04.2018 21:01
    Baba, du könntest doch auch noch ein 2018er Baby bekommen, oder? Wenn es diesen Zyklus geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.04.2018 21:13
    Ja, theoretisch. Es fühlt sich aber so an, als ob meine Tage bald kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.04.2018 22:27
    Ich hab von vielen die schwanger waren, dass die alle das Gefühl hatten, dass die Hexe kommt! Kann also auch was positives bedeuten Baba 😊✊🏼 drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2018 13:04
    Vielen Dank für die vielen Antworten❤

    Schön zu hören, dass es genau so angekommen ist, wie es gedacht war!

    Allen die bald dran sind, werden fest die Daumen gedrückt, werde ein klein wenig mithibbeln, wenn es Recht ist...?

    🍀
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 10.04.2018 18:42
    Danke euch fürs Daumendrücken. Die Spannung steigt. Melde mich am Wochenende bei euch, was Sache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 10.04.2018 21:32
    Mach das, Baba! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 20:09
    Heute bin ich ES+9 und die ganzen "auffälligen Anzeichen" sind weg. Jetzt fuehlt sich alles ganz normal an. Ich denke, ich werde am Freitag testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.04.2018 20:18
    VirginColada: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. 😉👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2018 20:23
    Ich drucke euch beiden ganz fest die daumen 😊👌🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.04.2018 20:26
    Lenny: Hast du dem CB Monitor schon bekommen und ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2018 20:28
    Ja der ist da, kann ihn nur nicht benutzen weil ich schon zt 11 bin heute 😔 muss warten bis zum nächsten Zyklus!
    Puh das nervt mich echt 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.04.2018 20:32
    Oh nein. Das glaub ich dir. Siehst du deinen Partner wenigstens während der heissen Phase?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 11.04.2018 20:38
    Jap 😍 Freitag , Samstag, Sonntag 😊
    Montag ist es... normalerweise immer so gegen den 17 zt !
    Hm mal gucken, hab noch ein paar billige ovus 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.04.2018 20:41
    Super. Immerhin etwas. Geniesst die Zeit zu zweit. ❤️ Und viel Erfolg. 😉
    Antwort
Seite 5 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste